szm11

Members
  • Gesamte Inhalte

    165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über szm11

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United

Letzte Besucher des Profils

603 Profilaufrufe
  1. So mir reicht's ich will nach Hütteldorf und hab einen Durst den restlichen Tag nehm ich mir jetzt ZA. Inter kann kommen! Auf einen geilen Europacupabend
  2. Ebenfalls aber außer 2 Mails die ich beantwortet hab und eine kleine Statistik bin ich die letzten 3 Stunden nur damit beschäfitgt mir alle Artikeln zum heutigen Match durchzulesen Bald hammas gschafft MAGISCHER SCR
  3. Immer dieses arbeiten vor einem Europacupabend Die Uhr tickt keine 10 Stunden mehr...
  4. Also ab ins Bett in 7 Stunden ist Treffpunkt
  5. Wir haben den Flug am Mittwoch um 20:15 Uhr... Motivation steigt!!!
  6. In welchem Hotel sind die?
  7. Lautaro der in meinen Augen derzeit besser als Icardi ist
  8. Weiß jemand wer bei uns bzw Inter vorbelastet ist?
  9. Morgen 0:0 Rückspiel 93 Minute Sonnleitner nach Ecke zum 1:1 mit der ersten Torchance für uns
  10. was brauchstn leicht? gibt genug Lokale wo du davor noch in Ruhe Mittagessen bzw das ein oder andere Bierchen genießen kannst
  11. dann sag ich sorry für meinen Roman...
  12. Falls es einen Treffpunkt bzw Marsch gibt geh ich davon aus das mit Freitag oder spätestens Montag was ausgeschrieben wird....ich geh mal davon aus das sich alle beim Mailänder Dom einfinden werden (vermutlich wirds mit 16 Uhr +- 1 Stunde ausgeschrieben). Abschlusstraining kann ich dir nicht sagen und wann Einlass ist steht auf der Karte (geh mal von 19:00 oder 19:30 aus, das weiß ich jetzt nich auswendig). Wie die Anfahrt usw sein wird keinen Plan aber wennst a bissl im Internet suchst wirst was finden...glaub das die Anreise ähnlich wie bei den violetten gegen Milan ablaufen wird oder wie sonst wenn zahlreiche away fans in Mailand sind denke da wirds immer den gleichen Anfahrtsweg geben so wie bei uns für die Gästefans. Wobei ich da gleich die Frage hab...haben die eigentliche den gleichen Gästsektor weiß das jemand? Oder ist das genau auf der anderen Seite?
  13. Musst nach Englang ;-)
  14. jo aber so gesehen dürfte ich die Karte ja nichtmal zum Originalpreis hergeben wenn ich krank bin....aber ja da hat halt jeder eine andere Meinung
  15. Könnt ihr mir bitte sagen warum ihr so geil drauf seit zu suchen ob jemand die Karten teuer weiterverkauft? ZB in England ganz normal. Bei meinem Fussballverein gibts auch einen der sich mim Rangers Spiel sein Abo, Auswärtsabo und Mitgliedschaft finanziert hat. Das man so etwas nicht mag (da zähl ich auch dazu!) is das eine aber geil drauf sein andere zu verpetzen...die haben halt ein wirtschaftliches denken punkt ende. Schaut mal wie viele bei der UEFA Ticketverlosung an CL Finalkarten kommen und dann aber nicht gehen sondern um 1000€ pro Stück im Internet weiterverkaufen....