szm11

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United

Letzte Besucher des Profils

3.288 Profilaufrufe

szm11's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

657

Ansehen in der Community

  1. Kann man dort nur stehen oder werden wie im Fandorf Tische und Bankerl aufgestellt?
  2. szm11

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Ja noch liegen keine Anfragen vor.... Das kann sich halt die nächsten Tage rasch ändern. Leider...
  3. szm11

    Zuschauer/Tickets

    Ist man in den Shuttle gut reingekommen oder hat man da auf den dritten Bus warten müssen weil der Andrang so groß war. Eines noch - wie ihr letztes Jahr auf der Nord wart, war dort doch ein Bankomat oder? Weil bei uns wird wie bei euch geschrieben, das kein Bankomat in der Nähe ist. Ich als Rapidler würde morgen sogar die U18 auflaufen lassen und euch die Punkte schenken
  4. szm11

    Ticketbörse für Cup-Finale 2024

    Wie ging das? Man hatte 3 Tage Zeit und es gab für die Nur Mitglieder und Abonnenten noch einen Verkauf?
  5. szm11

    Ticketbörse für Cup-Finale 2024

    Als nur Mitglied ja aber wenn man beides hat, hatte man die Garantie auf 2 Tickets.
  6. szm11

    Ticketbörse für Cup-Finale 2024

    Geldverschwendung dafür die Garantie 2 Tickets im Finale zu bekommen. Wenn man denkt es sei Geldverschwendung, Mitglied bei seinem Verein zu werden, habe ich dann auch kein Mitleid wenn diejenigen auch keine Karten für so ein Spiel wie nächste Woche bekommen. Denke aber das nach heuer einige Abonnenten eine Mitgliedschaft abschließen werden. Wer das jetzt nicht macht und nächstes Jahr wieder jammert (sollten wir es wieder ins Finale schaffen und gegen Sturm spielen), dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Ob jetzt ein Mitglied oder Abonnent mehr zählt muss jeder für sich entscheiden. Mit einer Dauerkarte kauft man in meinen Augen nur ein Produkt mit einem Preisrabatt. Als Mitglied wird man Teil des Vereins. Wer da jetzt mehr Geld liegen lasst wird unterschiedlich sein. Der Abonnent im Block, welcher nie in den Fanshop geht, wird weniger ausgeben als Vater mit Kind auf 8 Spielen in der Saison, wo man vor jeden Spiel in den Fanshop geht. Heikles Thema, recht wird man's niemanden machen können. Sorry wollte noch meinen Senf dazu geben...
  7. Naja da war letztes Jahr nicht wirklich viel Unterschied außer das wir heuer auch ein Fandorf haben. Sind dann doch um die 200m wo genug Absperrungen vorhanden sein werden. Zusätzlich wird dort auch noch die Polizei mit einem großen Aufgebot vorhanden sein. Ich hab da absolut keine Bedenken. Viel eher hätte ich die, wenn das Finale ein Derby im Happel wäre. Org das 2005 "nur" 28.000 im Stadion waren. Wäre heutzutage definitiv ausverkauft und von der Planung um einiges komplizierter als Rapid vs Sturm in Klagenfurt. Ein Stadthallenturnier wäre in der heutigen Zeit auch um einiges komplizierter.
  8. Wir sind ab Punkt 10 dort!
  9. szm11

    Fanszene Hütteldorf

    Würde mich auch interessieren! Was die T-Shirts der Clubs angeht hat Sturm gewonnen aber das war bei unserem nicht wirklich schwer
  10. Gibts da eigentlich schon eine Info bezüglich Cup Finale Leiberl? Gibt's da am Mittwoch welche im Block zu kaufen?
  11. szm11

    Wer fährt zur EURO 2024?

    Weiß man schon wann jetzt die UEFA entscheidet wie viele im Kader sein dürfen?
  12. szm11

    Fanszene Hütteldorf

    Was meinst mit Bon Jovi?
  13. szm11

    Ticket Thread

    Richtig. Die sind einfach auf Eigengewinn aus aber liefern zu 99% das Produkt/die Karten. Für die EM muss man zb vertrauen weil es da Tickets ausschließlich als QR Code in der Ticket App gibt also nichtmal als PDF Ticket.
  14. szm11

    Wer fährt zur EURO 2024?

    Sehe ich genauso aber wenn die UEFA nur 20 Feldspieler erlaubt, wird Rangnick nicht einen Platz für Alaba freihalten nur um mitzufahren und Motivator zu spielen.
  15. szm11

    Ticket Thread

    Bringt halt nix. Stellt sie in 5 Minuten wieder rein…ich hab ihm spaßhalber folgendes geschrieben: Lieber Christian! Wir möchten dir mitteilen, das du sowohl gegen unsere AGB‘s als auch die des Veranstalters verstoßen hast! Wir müssen dir leider mitteilen, das deine Mitgliedschaft gekündigt und die Tickets gesperrt werden. Bitte melde dich umgehend beim Klubservice des SK Rapid Wien.