Jump to content

agger17

Members
  • Content Count

    680
  • Joined

  • Last visited

About agger17

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Liverpool
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    england

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,287 profile views
  1. Bin am Überlegen mir Sky X zuzulegen. Ein entscheidendes Kriterium für mich persönlich ist die Option, Spiele im Nachhinein anzusehen, also quasi im Re-Live. Ist das mit Sky X möglich oder kann ich ausschließlich das aktuelle Liveprogramm damit streamen?
  2. Die Spieler wirkten ab der 70. Minute körperlich völlig platt, sodass sie nicht mehr zusetzen konnten. Da hat sich die mangelnde Chancenauswertung davor gerächt. Ein Selbstfaller.
  3. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass sich zwischen jetzigem Zeitpunkt und dem Zeitpunkt des Trainingsstarts im Jänner allzu viel ändern wird.
  4. Der Trainingsplatz im Happel verfügt über eine Rasenheizung.
  5. agger17

    Hausbau

    Hat jemand hier Erfahrung mit Dachbodenerweiterungen/Kniestockerhöhungen um zusätzlichen Wohnraum zu schaffen?
  6. Wenn wir unsere Topchancen vor der Pause nützen (ich denke da vor allem an die beiden von Keita) wärs wohl eine viel entspanntere Partie geworden. Für mich auffällig, dass wir in letzter Zeit etwas schleißig mit unseren Chancen umgehen.
  7. Der Qualitätsverlust wird sich in Grenzen halten denke ich.
  8. Guter Transfer, der aufgrund des bei RB unter Marsch praktiztierten Spielstils wohl keine große Umstellungszeit in dem Bereich benötigt. Allerdings denke ich dass man nicht gleich Wunderdinge erwarten darf. Die Umstellung von der österreichischen Bundesliga auf die Premier League wird Geduld erfordern. Preis-Leistungstechnisch allerdings sicherlich ein guter Move. Macht uns im Angriff flexibler und wird für Entlastung der Big 3 sorgen. Welcome to Anfield!
  9. Ich nehme an du meinst damit, dass er Leistungsträger war und Red Bull durch seinen Abgang nun geschwächt ist? Sollte dem so sein bin ich überzeugt, dass der Verlust Minamino's nicht so ins gewicht fallen wird. Ersatz steht, wie immer bei RB, doch schon längst parat.
  10. Keine Frage, das soll die geleistete Arbeit allerdings nicht schmälern.
  11. Da haben unsere Greenkeeper ganze Arbeit geleistet wenn man bedenkt wie der Rasen vor noch nicht allzu langer Zeit beinand' war. Respekt!
  12. Zu diesem Zeitpunkt eine ernsthafte Prognose abzugeben halte ich für verfrüht. Bis Februar kann ziemlich viel passieren oder eben auch nicht.
  13. Stevie G hat heute ebenfalls seinen Vertrag bei den Rangers, ebenfalls bis 2024 verlängert. Zufall?
  14. Ich spreche ebenso vom 2. Gegentor als Sarkaria vom linken Flügel in den Halbraum zieht und dann Richtung 2. Stange flankt. Da ist es extrem schwierig für Strebinger rauszukommen, da Barac stehen bleibt und Ullmann hinter ihm auf Abseits spielt. Dadurch steht Pichler mutterseelenallein an der 2. Stange und kann beruhigt einnicken. Für Strebinger fast unmöglich auf diese Unstimmigkeit zwischen Barac und Ullmann zu reagieren, indem er rauskommt.
  15. Um auf Dein genanntes Beispiel aus dem Derby einzugehen: In dieser Situation sehe ich definitiv den Fehler definitiv bei ihm, sondern bei Ullmann und Barac bzw. in der fehlenden Abstimmung zwischen den beiden. Ullmann spielt auf abseits, Barac bleibt stehen und hebt das Abseits dadurch auf. Wenn der Angreifer aus diesem Punkt plötzlich völlig alleine vor dir eine Flanke Richtung Tor köpfen kann ist es unheimlich schwer, nahezu unmöglich für einen Tormann da entsprechend zu reagieren bzw. zu versuchen die Flanke abzufangen. Generell gebe ich Dir aber Recht, dass Strebinger bei Flanken Verb
×
×
  • Create New...