agger17

Members
  • Gesamte Inhalte

    319
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über agger17

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Liverpool
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    england

Letzte Besucher des Profils

973 Profilaufrufe
  1. die einzige akzeptable lösung wäre Mocinic zu verleihen um zu sehen, ob das knie der belastung eines laufenden spielbetriebs nun standhält oder nicht, sodass man dann im sommer eine entscheidung über seine zukunft treffen kann. kicken kann der bursche ja und sowas verlernt man nicht! ich bin mir ziemlich sicher, dass er eine bereicherung für unser spiel wäre, sofern er länger fit bleibt und spielpraxis sammeln kann.
  2. zulassungsstellen, die täglich nur von 8-12 offen haben. welcher berufstätige mensch mit herkömmlichen arbeitszeiten kann zu dieser zeit dort etwas erledigen?!
  3. da war das bundespräsidenten-amt im vergleich aber ein sonntagsspaziergang
  4. René Maric (derzeit Co von Rose) soll ja ein hochtalentierter trainer sein. wenngleich auch noch sehr (zu?) jung (26)
  5. schaut mir eher nach einer dose snus aus
  6. im normalfall reichen 3-4 wochen in denen du nur in dich reinfrisst und auf der faulen haut liegst und die fitness ist dahin.
  7. in den skandinavischen ligen spielen sie nach kalenderjahr, d.h. die verträge laufen daher überwiegend mit jahrensende aus. das wäre ein markt wo man im winter leichter fündig wird. ein Franck Boli kann ja dort nicht die spitze des eisberges sein...
  8. der Bickel soll sich wegen des fitnesszustandes nicht ins westerl machen, der Ailton war auch immer blad und hat die deutsche Bundesliiga zerschossen, warum soll das jetzt nicht auch klappen?!
  9. kann sein, dass es mit der knieverletzung aus dem jahr 2013 zusammenhängt, als er sich beim torjubel das kreuzband gerissen hat ( @mrneub hat das zugehörige video hier im thread gepostet). laut diverser quellen ist er aufgrund dieser verletzung 13 monate ausgefallen, was doppelt so lange wie die herkömmliche ausfallzeit ist. möglich, dass aufgrund der kompikationen, die es damals offensichtlich gab, bis heute immer wieder probleme mit dem knie hat, die vielleicht momentan wieder akut geworden sind. jeder, der so eine verletzung schon einmal hatte weiß, dass das knie nach so einer verletzung immer wieder auf gewisse belastungen reagiert... ich bin aber kein orthopäde, das ist eine theorie meinerseits, woran es liegen könnte...
  10. Quelle: Laola1 13 monate für einen kreuzbandriss sind halt auch kein pemmerl...
  11. Deni Alar flankengott
  12. wäre interessant zu wissen, welche verträge aussteigsklauseln beinhalten? weil in dem fall wären wir dann relativ machtlos, wenn der jeweilige spieler wechseln will und ein verein die summe x bezahlen würde...
  13. so wie wir alle hier, oder?!
  14. quelle? die verltzungshistorie auf tm dürfte nicht aktuell sein, sonst würde diese verletzung ja drinnen stehen?
  15. so finster wieder schaut sollte man ihn schon alleine zwecks gegnereinschüchterung verpflichten scheint so als würde er die erforderliche mentalität mitbringen, das sieht man wie er sich über tore freut bzw. generell an seiner körpersprache. wobei diese highlight-videos natürlich schwierig für ein urteil in diesem bereich sind... und bitte keine saltos beim torjubel. das dürfte er nicht so gut können