schooontn

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    15.986
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

schooontn last won the day on 2. September 2017

schooontn had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über schooontn

  • Rang
    Living the Dream!
  • Geburtstag 22.11.1986

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal FC, FC Bayern München, AS Saint Etienne
  • Lieblingsspieler
    Pierre-Emerick Aubameyang, Bastian Schweinsteiger
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland, Schweden, Slowenien
  • Geilstes Stadion
    Ostsee Stadion
  • Lieblingsbands
    Boy Sets Fire, From Autumn to Ashes, Atreyu, Anti Flag

Letzte Besucher des Profils

20.140 Profilaufrufe
  1. hab jetzt nur die Highlights gesehen, aber gerade bei einigen Standardsituationen fragt man sich dann doch, wie man die Mannschaft vorbereitet hat (oder ob sie die Anweisungen komplett ignoriert haben). Den ersten Corner mit dem Schuss von Ritzmaier hat man jetzt schon mehrmals so gesehen, der lange Liendl Ball auf Schmitz (darüber Habens das letzte mal sogar noch ein Interview gemacht) war heuer auch schon oft eine Variante und trotzdem haben die wie im Training funktioniert und beide male war der Abschlussspieler Komplett frei. Da denkt man sich doch, dass Ilzer solche relativ einfachen Dinge beim Spiel vom WAC ebenfalls erkennt und drauf hinweist, dass dies gängige Standardvarianten sind. Aber gut, wenn man sich ansieht wie Monschein den Ritzmaier bei eben diesem Corner gewissenhaft deckt kannst dir halt als Trainer dann halt auch sämtliche Ansprachen sparen.
  2. gefühlt hat sich der Grundtenor der Bevölkerung gegenüber dem Projekt nach dem DiCaprio Post komplett gewendet, seit Leo es gelobt hat hab ich kaum mehr negative Meinungen dazu gehört
  3. VAR bewährt sich offensichtlich wieder mal
  4. Mir war es eigentlich weitaus lieber, dass man mir aus 30 Metern die Bälle ins Kreuzeck nagelt anstatt mich mit Dauer-La-Croqueta-Orgien deppat aussehen zu lassen
  5. Unser A-Team? Wo gefühlt alle paar Monate Leute im Besten Fußballalter zurücktreten? Also ich bezweifle, dass da intern alles super rund läuft.
  6. Solche Dinge haben aber unabhängig von seinen sportlichen Leistungen immer Auswirkungen auf das Teamgefüge bzw. die Moral von Spielern ,die eventuell nicht zum Einsatz kommen bzw. bei der U21 im Kader stehen bzw. gor nit im Kader stehen während sich Hinteregger 2 Tage vor einem wichtigen Spiel die Rübe wegballert und auf seine Kollegen "scheißt".
  7. bei manchen leuten fragt man sich echt, wie sie es geschafft haben, überhaupt so weit zu kommen.
  8. die kleine Zeitung (oder auch die sn) berichtet, dass Hinteregger nicht verletzt war sondern am Samstag den Zapfenstreich um 10 stunden verpasst hat, da er seinen Geburtstag feuchtfröhlich gefeiert hat.
  9. Gut dass du das mal erwähnst, mir war deine bisherige Meinung zu dem Thema noch unklar.
  10. und Slowenien holt sich fix die 2 Auswärtssiege in polen und mazedonien?
  11. also ich sah jetzt Arnautovic nicht körperlich am Ende, das ist doch seine normale Körpersprache, noch dazu war er frustriert weil seine Chancen nicht reingegangen sind bzw. weil glik jedes kopfballduell gewonnen hat.
  12. in der Innenverteidigung haben wir in Zukunft - bzw. eigentlich schon jetzt - auf alle fälle ein ziemliches Überangebot, da hab ich momentan bei 6-7 Leuten überhaupt keine sorge wenn sie auflaufen. will den eigentlich keiner von unseren Nachwuchskickern mehr Stürmer oder Torwart werden?
  13. unentschieden im großen und ganzen in Ordnung, Lewandowski und Arnautovic standen sich beim Chancen vergeben um nix nach. 4 Punkte hat man geholt, einer mehr als ich gedacht hätte, von daher ist das ganze schon schwer in Ordnung. man sieht durchaus eine spielerische Entwicklung, die letzten 3 spiele waren allesamt gut, im Herbst 2018 sah das ganze weitaus bedenklicher aus. aber ja, natürlich muss ma da drüberfahren, weil wir sind Österreich und polen is nur a hundtruppen!! und wenn Alaba als LV aufgestellt gewesen wär hätt das auch fix geklappt!
  14. wieso schaust überhaupt bzw postest hier wenn eh so eine hohe meinung von unserem team hast?