schooontn

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    15.427
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

schooontn last won the day on 2. September 2017

schooontn had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über schooontn

  • Rang
    Living the Dream!
  • Geburtstag 22.11.1986

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal FC, FC Bayern München, AS Saint Etienne
  • Lieblingsspieler
    Pierre-Emerick Aubameyang, Bastian Schweinsteiger
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland, Schweden, Slowenien
  • Geilstes Stadion
    Ostsee Stadion
  • Lieblingsbands
    Boy Sets Fire, From Autumn to Ashes, Atreyu, Anti Flag

Letzte Besucher des Profils

18.725 Profilaufrufe
  1. Naja, so extrem viele Alternativen, die den Unterschied ausmachen könnten,hat er jetzt auch nicht daheim gelassen. Da ist schon auf vielen Positionen einfach nicht viel mehr Klasse vorhanden. Als Vergleich - bei den Kroaten sind mmn mindestens 4 Zentrale Mittelfeldspieler besser als das was Argentinien zu bieten hat.
  2. Die Qualität der Argentinier ist auf zentralen Schlüsselpositionen halt schon überschaubar, gerade im internationalen Vergleich. Torwart, Verteidigung (Otamendi ausgenommen), Zentrales Mittelfeld und - im heutigen System - auch die Außen im Mittelfeld sind maximal WM Durchschnitt, da kann der Trainer dann auch nicht zaubern (wobei einige Aufstellungen und Nominierungen nicht nachvollziehbar sind).
  3. bei meinen bisherigen weltmeisterschaften - taffarel vor barthez. war marcos gut?
  4. Waren sie auch schon bei der EM 16. Wirklich eine tolle Truppe, da kann es weit gehen.
  5. Zumindest habens eine sehr sympathische Truppe.
  6. Unfassbar dass ich sowas schreibe, aber heute hätte ich gerne einen Polzer als Kommentator gehabt.
  7. Hat Messi echt so eine große Angst davor, dass Dybala (GOAT!) ihm die Show stiehlt?
  8. Hoffentlich wird Messi bald eingewechselt, dann könnte es noch spannend werden.
  9. Ganz klar der falsche Wechsel.
  10. Zeit für Welbeck.
  11. Naja,die beiden als Grundlage für die Einschätzung einer Nation herzunehmen wäre halt genau so sinnvoll und fair wie wenn uns andere Länder auf Grund der Aussagen von Polster oder Schinkels beurteilen würden Grenzwertige Experten mit fragwürdigem Intellekt haben wir selbst auch zur Genüge, da brauchen wir nicht auf andere zeigen
  12. Welcher Frust bzw. Neid oder Missgunst? Ich war sehr froh, dass unsere Verantwortlichen das nicht zahlen wollten/konnten, da er in den letzten Jahren kein sonderlich überragender Liga-Stürmer mehr war und der Preis nun mal jenseits von gut und böse war. Desweiteren wünsche ich mir einen starken Villacher Verein im Kärntner Fussball und hoffe auch, dass der "neue" VSV hier in den kommenden Jahren solide arbeitet. Der letzte Neuaufbau hat aber zu Beginn auch "gesund" ausgesehen, hoffentlich endet dieser jetzt besser. Verzeih mir aber bitte, wenn ich es doch anzweifle, dass ein Kader mit Lessnigg, Ramusch und 3 Legionären nicht zu den günstigsten Kadern in der 2. Klasse zählt
  13. Jo, der Lessnigg spielt sicher gratis. Und lehnt seeehr gute Angebote aus der Liga ab (und ja, das weiß ich ganz genau, weil mein Verein ihn im Winter haben wollte) weil er gern für lau spielt.