schooontn

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    15.650
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

schooontn last won the day on 2. September 2017

schooontn had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über schooontn

  • Rang
    Living the Dream!
  • Geburtstag 22.11.1986

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal FC, FC Bayern München, AS Saint Etienne
  • Lieblingsspieler
    Pierre-Emerick Aubameyang, Bastian Schweinsteiger
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland, Schweden, Slowenien
  • Geilstes Stadion
    Ostsee Stadion
  • Lieblingsbands
    Boy Sets Fire, From Autumn to Ashes, Atreyu, Anti Flag

Letzte Besucher des Profils

19.503 Profilaufrufe
  1. Von 14:3 auf 14:9, jetzt hab ich keine Lust mehr
  2. ich kann die Aufstellung zu Beginn eigentlich durchaus nachvollziehen. Da kommst ohne Selbstvertrauen aus dem Herbst, hast kein Pflichtspiel in den Beinen, weißt nicht wo du stehst und startest gleich mit einem Europacup-KO-Spiel gegen Inter Mailand. Inter ist zwar momentan ziemlich am Sand, Aber ich kann schon nachvollziehen dass du da zuerst mal die Sicherheitsvariante versuchst, wenn da ins offene Messer läufst und eine ordentliche Klatsche kassierst kannst dir bei dieser emotional eher instabilen Truppe halt auch gleich das Frühjahr kaputt machen.
  3. wenn man zuerst in der Lobby ist und irgendwas ala warten auf Gegner steht spielst du daheim.
  4. gehen auch viele bei der Weekend league raus weil das jetzt wieder so ein Hirngespinst ist dass die guten Spieler nur daheim spielen wollen da dann die Verbindung angeblich besser ist, man den andern guten (die rausgehen) aus dem weg geht und damit quasi ein wenig selektiert. genau so ein Blödsinn wie der "ich drücke mein gesamtrating mit der bronzebank damit ich leichtere Gegner kriege"-schmäh.
  5. wieso ziehe ich Batshuayi CL, wenn der gar nicht mehr beim verein spielt?
  6. An die Flachschüsse muss ich mich auch gewöhnen..bzw. daran, dass ich beide Tasten drücken muss und nicht nur L1, wie es mir jetzt einige male passiert ist :-D
  7. Beende es heute mit 17-8 und war wirklich sehr zufrieden mit meiner Leistung, komme - so scheint es mir zumindest - mittlerweile sehr gut zurecht mit dem neuen Patch (bzw. den dieswöchigen Gegnern, kann sich ja schnell wieder ändern und ist natürlich auch viel Glücksache dabei). Suarez hat im Laufe der Weekend League Lukaku ersetzt, dazu hab ich mir noch den 86er Dembele gegönnt.(merke aber keinen großen Unterschied wenn ich ehrlich bin, vielleicht Wechsel ich wieder zurück) Rio Ferdinand (88) hat mit dermaßen viel geholfen, unglaublich wie gut der ist. Der macht (selbst mit mir am Controller) praktisch keine Fehler, gewinnt alles in der Luft, ich feier ihn. Salah hat der Patch auf alle Fälle nicht gut getan, mal schauen ob ich da eine andere Option finde. Probleme habe ich mit Gegnern, die Teampressing, Ständiger Druck und Schneller Aufbau spielen, damit komme ich selten klar, hilft mir auch wenig wenn die Gegner dann ab der 70. k.o. sind, ich aber eh schon 2/3 Tore hinten liege.
  8. Versteh ich das richtig, die Austria verdient z.B. mit, wenn ein Konzert oder ein Länderspiel im Stadion veranstaltet wird? Was soll das für ein Vertragsinhalt sein bzw. warum schreibt der Eigentümer des Stadions sowas bitte in den Vertrag? Mir fällt absolut kein Grund dafür ein, warum die Austria als Mieter Geld erhalten soll, wenn z.B. der ÖFB eine Veranstaltung durchführt und die Austria dafür nix beitragen/leisten muss? Oder ist das eine mehr oder weniger versteckte Vereinsfinanzierung, weil sich die Politik nicht mehr traut, der Austria "offiziell" zu helfen?
  9. Carlos badal Kosmas gkezos Okan aydin Kerem bülbül in warteschleife.
  10. Die kleine vermeldet noch 3 neuzugänge, ein 4. Ist in der warteschleife.
  11. hab noch 9 spiele offen, aber auch schon 14 siege, alles was jetzt noch kommt ist für mich schon ein Bonus. Rui Costa war zwar eigentlich im Grunde genommen in Ordnung, aber nicht der Spielertyp, den ich gebraucht habe, habe mich daher entschlossen, ihn zu verkaufen und hab mir stattdessen den 88er Ferdinand geholt, der meinem Team aber sowas von weiter hilft. timed finishing hab ich jetzt aber wieder abgestellt, hab es unter der Woche in den Division Rivals versucht und ordentlich versagt, nach langem wieder mal aus Division 3 abgestiegen. normalen Finesse shots funktionieren mmn weiterhin relativ gut, dazu klappen auch die flachen mittlerweile immer besser ,auch Wenn ich es gefühltermaßen ein wenig übertreibe. nach flanken gelingen zwar jetzt vor allem in der Schlussphase mit Ibra und perisic mehr Tore, nachdem ich in den Anfangsmonaten seehehr wenig Flanken geschlagen habe kann ich aber nicht unbedingt sagen ob da jetzt eine massive Änderung zu spüren ist. interessant finde ich, dass EA es irgendwie geschafft hat, einen Fifa 18 Bug, der in FIFA 19 bei mir noch nicht aufgetreten ist, wieder zu implementieren. hatte heute 2 Spiele, in denen ich nicht auswechseln konnte, da im Taktikmenü das Team vom Gegner angezeigt wurde.
  12. Jetzt bin ich vorm tv, da vibriert nix mehr
  13. Dieser Moment, wenn du unterwegs bist, die Flashscore App um 17:31 vibriert und du genau weißt dass es nur bedeuten kann dass Arsenal sich das erste gefangen hat.
  14. Hat courtois schon mal bei jemandem einen ball gefangen? 🤔
  15. Meine allererste icon,ich könnt weinen vor Glück :-D