schooontn

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    15.869
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

schooontn last won the day on 2. September 2017

schooontn had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über schooontn

  • Rang
    Living the Dream!
  • Geburtstag 22.11.1986

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal FC, FC Bayern München, AS Saint Etienne
  • Lieblingsspieler
    Pierre-Emerick Aubameyang, Bastian Schweinsteiger
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland, Schweden, Slowenien
  • Geilstes Stadion
    Ostsee Stadion
  • Lieblingsbands
    Boy Sets Fire, From Autumn to Ashes, Atreyu, Anti Flag

Letzte Besucher des Profils

19.878 Profilaufrufe
  1. Kann man da abschätzen wieviele fans von euch kommen?
  2. der hatte damals halt auch eine perfekte Verhandlungssituation. Arsenal hatte wieder mal das Transferfenster größtenteils verschlafen, startete daher mit Holding und Chambers in der Saison, wurde defensiv vorgeführt und verfiel dann in den Panikmodus und zahlte eine absurde Summe für Mustafi, die er wie jeder andere natürlich gerne angenommen hat. aber zumindest Hamma aus unseren Fehlern gelernt und kümmern uns jetzt schon frühzeitig um Neuverpflichtungen und warten nicht mehr so lang, bis jeder verein und jeder Agent weiß dass der gewünschte Spieler nahezu alternativlos ist und daher der preis dementsprechend in die höhe getrieben werden kann. oh, wait.
  3. Westbrook für CP3 offseason
  4. und mit den Milliarden schafft man jedes jahr problemlos den Klassenerhalt
  5. naja im Endeffekt Gallinari, SGA und 5 Erstrundenpicks für George und Leonard...finde das ganze nicht sooo schlecht..die Defense von denen wird richtig eklig, dazu dann noch Lou von der Bank
  6. jetzt fix - wir spielen in Köttmannsdorf.
  7. ja, der sak platz in welzenegg/klagenfurt.
  8. letzter Wissensstand - morgen schaut die Polizei vorbei und sieht sich das Gelände an, am Montag entscheidet der ÖFB
  9. Naja man hat dafür halt über 100 Mille für Taj Gibson, Randle und Portis ausgegeben...
  10. fans der hornets können einem auch nur mehr leid tun.
  11. der ist schon in Indiana
  12. also die sixers können dann eigentlich schon wieder den rebuild starten, oder?
  13. durant und Irving dürften dann wohl in Brooklyn landen p.s. lol knicks
  14. SAK spielt am 19., wir dann vermutlich am 20.