Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

schooontn

Moderator
  • Content Count

    16,098
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Days Won

    2

schooontn last won the day on October 13

schooontn had the most liked content!

3 Followers

About schooontn

  • Rank
    Living the Dream!
  • Birthday 11/22/1986

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal FC, FC Bayern München, AS Saint Etienne
  • Lieblingsspieler
    Pierre-Emerick Aubameyang, Bastian Schweinsteiger
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland, Schweden, Slowenien
  • Geilstes Stadion
    Ostsee Stadion
  • Lieblingsbands
    Boy Sets Fire, From Autumn to Ashes, Atreyu, Anti Flag

Recent Profile Visitors

20,307 profile views
  1. 17 Siege geholt, damit kann ich eigentlich gut leben. Heute Nachmittag war die Verbindung für ca. 1-2 Stunden enorm mühsam, ansonsten Ging es eigentlich. Nächstes Upgrade wird wohl Nainggolan oder Malcuit betreffen, hab Aber ehrlich gesagt noch keine Ahnung was ich da machen kann/will. Lampard 86 würde mich momentan am meisten anlachen.
  2. am frustrierendsten ist eigentlich der umstand, dass ich heute in keinster weise mit einem Punktgewinn gerechnet hab. lampard benötigt nicht mal ein drittel der Saison um mit einem Haufen Jungspunden und ohne Transfers ein Team bzw. einen verein umzukrempeln und einen ansehnlichen und erfolgreichen Fussball zu zeigen (und das auch auswärts!) und wir geben im Gegenzug nicht wenig geld aus und bewegen uns seit jahren auf der stelle.
  3. das ist so meines Wissens nach nicht korrekt, die Regelung gibt es laut öfb Bestimmungen ( https://www.kfv-fussball.at/Bestimmungen-ueber-die-Teilnahme-der-Amateurmannschaften-der-BL-Vereine-in-den-Bewerben-der-LV-guelltig-ab-1-7-2018-EF.pdf?ch=y3cSYjkB&:hp=2526;94;de) nur "umgekehrt", sprich wenn ein Spieler mehr als eine Halbzeit in der Kampfmannschaft spielt darf er bei den Amateuren nicht ran.
  4. shampoo, wieder ein toller, mutiger auftritt. ich Feier die Torhymne
  5. die Freundin hat es auch nicht ganz verstanden warum ich den heutigen freien Tag nicht für Haushaltstätigkeiten genutzt habe sondern um mit dem verdammten Andrea Petagna Irgendwie 3 Tore reinzunudeln. man muss aber sagen, ich hab heuer dank der diversen aufgaben schon weitaus mehr Rivale spiele gemacht als bei Fifa 19 im ganzen Jahr (wo der modus im grunde ziemlich für die fisch war)
  6. Dank Politano hab ich nun wohl 4 Millionen Graue Haare, wehe der Typ bringt es nicht Bist du deppat, sind einige Random Calcio A Spieler mies
  7. 17-12 nach 4-8 Start, also am Ende noch mal alles halbwegs gut gegangen.
  8. Da würde mich jetzt interessieren, ob das umswitchen der gelben eigentlich regeltechnisch gedeckt ist. Offensichtlich Dibon die Gelbe zeigen, aber dann jemand anderen eintragen? Auf welcher Basis? Videobeweis haben wir noch nicht. Ist zwar jetzt in diesem Sinne korrekt, meines Wissens nach "darf" man das aber im Spielbericht nicht einfach so handhaben. (natürlich wird es jetzt heißen, dass er die karte eh immer scho dem Hofmann gezeigt hat)
  9. wird das was schüttengruber eigentlich in so ziemlich jeder Partie aufführt eigentlich irgendwann Konsequenzen haben? oder bekommt er dann heuer als Belohnung für seine Leistungen wieder das. cup finale?
  10. also ich sehe maximal 5 leute im Kader, die uns gegenüber den eingesetzten Spielern wirklich qualitativ besser gemacht hätten. bei Liverpool sind es dann halt doch wahrscheinlich 13-15 leute. das war heute bei Arsenal schon eine elf, die - bei 3-4 Verletzungen oder etwas Rotation - schon auch durchaus so in der Premier League auflaufen könnte. (und wo im Endeffekt bis auf Martinelli jeder einzelne schon einiges an PL Erfahrung gesammelt hat). und von so einer im vergleich erfahrenen elf könnte man sich doch erwarten, dass man sich hier keine 5 Tore einfängt bzw. vlt. einen vorsprung drüber bringen könnte.
  11. gegen deren c-elf ist das schon ziemlich erbärmlich tbh
  12. Ich fand letztens einen lustig, der mich in den rivals angschrieben hat ob ich erm 5 tore von seinen deutschen schießen lassen kann und er gibt mir dafür den sieg..mir wars egal, hab eingestimmt und nach dem 5-0 hat er dann normal weitergespielt..hab erm dann in der 2. Halbzeit "danke" geschrieben und als antwort kam "bitte noch 5 weitere tore", alles klar
  13. Hatte jetz endlich mal Zeit mit dem Team (Lautaro und Dybala tauschen In Game) Weekend League zu spielen und bin mit der 3er Kette eigtl. recht gut gefahren und Gold 2 gekommen. Vlt. Hol ich mir jetz mal Laxalt, Medel sieht auch gut aus, aber da bin ich mit meinen 2 Zentralen eigentlich sehr zufrieden.
  14. also ich hätt eigentlich gedacht, dass es zumindest irgendwie hinhauen wird und man evtl auch in die playoffs kommen könnten, aber was die Warriors in den ersten 1 1/2 spielen zeigen ist schon fernab von nba-niveau.
×
×
  • Create New...