schooontn

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    15.111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

schooontn last won the day on 2. September

schooontn had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über schooontn

  • Rang
    Living the Dream!
  • Geburtstag 22.11.1986

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal FC, FC Bayern München, AS Saint Etienne
  • Lieblingsspieler
    Pierre-Emerick Aubameyang, Bastian Schweinsteiger
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland, Schweden, Slowenien
  • Geilstes Stadion
    Ostsee Stadion
  • Lieblingsbands
    Boy Sets Fire, From Autumn to Ashes, Atreyu, Anti Flag

Letzte Besucher des Profils

17.947 Profilaufrufe
  1. Carlos nicht ,nein.
  2. Zumindest kann ich mit Van Damme ein tolles Hybrid bauen
  3. Ich hasse euch alle.
  4. Also ich kann mich daran genau null erinnern, bin aber auch nicht mehr der Jüngste Team des Jahres ist für mich ganz klar, die Damen haben sich durchaus zurecht zu Everybodys Darling entwickelt, sieht man auch bei der Nominierung von Zinsberger. Sehe da keine wirklichen Chancen für die restlichen Teams.
  5. Wer hat ohne nachzuschauen noch gewusst, was die Schmidhofer heuer gewonnen hat?
  6. Ich spiel ja Rechts mit Peres, ist zwar RM, aber ich kann nicht klagen Hoffe, er bekommt früher oder später eine RV IF Karte
  7. Köln gewinnt, Nouri geht, Herzog wird erfolgreicher Bremen Trainer, der ÖFB bekommt einen anderen Trainer mit dem man Erfolg hat und in 4-6 Jahren darf Herzog übernehmen.
  8. Also genau das was vor der Schöttel Bestellung von allen befürchtet und hinterfragt wurde und es trotzdem so gemacht wurde
  9. Er hätt halt auch einfach in den letzten 13 Jahren einfach mal einen Verein übernehmen können. Da muss man auch mal Herrn Polster loben, im Gegensatz zum Herzog hat er zumindest auch mal etwas gewagt, auch wenn er natürlich - wie es nicht anders zu erwarten war - gescheitert ist.
  10. Zipser, Markkanen, Lopez, Holiday und Grant am Opening Day als Starting 5 ist auch ziemlich sensationellst.
  11. Wie kommst du mit Piszczek zurecht? Gefiel mir überhaupt nicht, hab ihn jetzt wieder durch Weiser ersetzt.
  12. Muss man bei den Squad Battles gegen das präsentierte Team zuerst spielen bevor man die anderen Duelle startet oder warum zum Teufel steht bei mir "Event abgelaufen"?
  13. Die Kleine schreibt, dass Herzog, Hütter und Weinzierl zur engeren Auswahl gehören
  14. Optisch sicher ansprechender, ja.
  15. Da tun sich Abgründe auf..