Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

schooontn

Moderator
  • Content Count

    16,681
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

schooontn last won the day on October 13 2019

schooontn had the most liked content!

3 Followers

About schooontn

  • Rank
    Living the Dream!
  • Birthday 11/22/1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal FC, FC Bayern München, AS Saint Etienne
  • Lieblingsspieler
    Pierre-Emerick Aubameyang, Bastian Schweinsteiger
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland, Schweden, Slowenien
  • Geilstes Stadion
    Ostsee Stadion
  • Lieblingsbands
    Boy Sets Fire, From Autumn to Ashes, Atreyu, Anti Flag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten

Recent Profile Visitors

21,443 profile views
  1. Ich finde es großartig, dass bei meinem Merkur von gefühlt 40000 Regalen ca. 5 mit einem Klebeband "abgesperrt" sind, weil man die Artikel aktuell nicht kaufen darf.
  2. https://www.youtube.com/watch?v=eoxxh2qNZj4&feature=youtu.be Solides Video.
  3. Das schlimme ist, ich hab jahrelang sowohl als Fan als auch im Nebenberuf mit Eishockey zu tun gehabt, auch danach noch etliche Statistiken geführt und kaum ein Heimspiel verpasst, heuer hält sich mein Interesse aber total in Grenzen, hab vlt. 100 Minuten in Summe (inklusive eines Spiels in Klagenfurt (!), was von der Atmosphäre her so abschreckend war dass jegliches weiteres Interesse am Eishallenbesuch in der Coronazeit erloschen ist) gesehen und diese Woche auch zum ersten Mal seit ich mich erinnern kann erst am nächsten Tag mitbekommen, dass es ein VSV-Spiel gegeben hat. Bin aber auch generell kein Freund vom Eishockey im TV/Stream, unabhängig von der Qualität, für mich einfach kein Fernsehsport (dementsprechend sind bei uns ja auch die Quoten). Bin schon sehr gespannt, ob sich das jemals wieder entsprechend ändern wird oder ob der Eishockeysport hier wirklich langfristig einen enormen Rückschlag in Sachen Popularität hinnehmen wird müssen.
  4. Dass die katholische Kirche die Gottesdienste ausgesetzt hat ist im Übrigen - zumindest in Kärnten - nicht korrekt. Gottesdienste werden weiter abgehalten, es gibt eine begrenzte Teilnehmerzahl von 10 Personen. (inklusive Priester/Messdiener)
  5. Es ist übrigens auch massivst motivierend Level 30 zu erreichen um dann Keita, Romagnoli oder Aspas zu erhalten, die vermutlich schon jetzt in keinem Main Team mehr Platz finden.
  6. ich bin mir sicher, dass sie spätestens in Fifa 22 den Einsatz von Leihspielern in den Freundschaftsspielen einschränken werden
  7. Icon SBCs, welche teurer sind als die Icon am Markt
  8. kommt im 4-2-3-1 vorm spiel eh auf 100 Chem, einzig koulibaly und dybala dürften 8 haben
  9. Darf man sich beschweren wenn man die billigste und nutzloseste Icon überhaupt zieht und diese dann noch Untauschbar ist? Hoffentlich braucht man bei den Icon SBCs dann echt eine Icon
  10. Mittlerweile wird es wirr, da werden jetzt Spieler gezogen die eigentlich schon wieder in 3 noch zu bestätigen Trades involviert sind und selbst gor nit so recht wissen ob alles durch geht und wo sie am Ende landen werden.
  11. Was man den Spielern meiner Meinung nach auf alle Fälle ankreiden kann ist die mangelnde Einstellung in Spielen, in denen es "um nicht ganz so viel geht". Ja, ich verstehe dass die Nations League für viele (ja, auch für mich) ein besserer Freundschaftsbewerb ist, ja es ist November, ja es sind keine Zuseher im Stadion, ja einige hatten sehr viele Spiele in kurzer Zeit, trotzdem erwarte ich mir schon ein bisserl eine positivere Körpersprache, bei der die Unlust nicht ganz so offensichtlich ist. Nein, man muss z.B. in Luxemburg oder Lettland nicht so auftreten wie in einem Champions League Spiel gegen Manchester United und es ist ganz klar, dass man da mit einer anderen Motivation rein geht, aber ein bisserl professioneller kann man das schon angehen. Das ist dann auch für mich nicht die Aufgabe vom Trainer, sondern das erwarte ich mir von der Grundeinstellung eines jeden Fussballprofis im Umkreis des Nationalteams, denn ohne diese Einstellung wären sie normalerweise auch nicht dort wo sie sind. Aufgabe des Trainers ist es aber, dass er sieht, wer da draußen keine 80-90% gibt sondern maximal 60% und dann eben entsprechend reagiert. Und ja, da darf man z.B. auch einen Sabitzer, dessen Leistung sich genau an seine Meinung zu der Wichtigkeit dieser Spiele angepasst hat, auswechseln und durch einen "hungrigeren" ersetzen. Wenn Sabitzer, von dem ich sehr viel halte, schon abseits des Rasens als Führungsspieler und Sprecher vorangeht, dann muss er auch auf dem Platz mit gutem Beispiel vorangehen, das fehlt ihm allerdings gerade im Team noch.
  12. Erschreckend, wie viele Leute sich tatsächlich ärgern, wenn Österreich ein Tor schießt. Gehts doch lieber Hallenhalma schauen.
  13. League SBCs jetzt dann endgültig fürn Oasch, danke für gar nix.
  14. Ilse wäre dann man auch ein klares Zeichen dafür, dass er dann - sofern nix grobes passiert - auch bei der EM unser ZM UND IV Nummer 4 sein wird.
×
×
  • Create New...