schooontn

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    15.536
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

schooontn last won the day on 2. September 2017

schooontn had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über schooontn

  • Rang
    Living the Dream!
  • Geburtstag 22.11.1986

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal FC, FC Bayern München, AS Saint Etienne
  • Lieblingsspieler
    Pierre-Emerick Aubameyang, Bastian Schweinsteiger
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland, Schweden, Slowenien
  • Geilstes Stadion
    Ostsee Stadion
  • Lieblingsbands
    Boy Sets Fire, From Autumn to Ashes, Atreyu, Anti Flag

Letzte Besucher des Profils

18.985 Profilaufrufe
  1. Bei Ludmannsdorf wird das ganze heuer sehr eng, wenn sich da im Winter Kadertechnisch nix tut wird das nix mit dem Klassenerhalt. Beim VSV Laut Kleiner Zeitung heuer schon der 3. Obmann im Amt, sieht auch nicht danach aus dass es da ruhig hergeht.
  2. Beende es dieses mal mit 15-8, damit bin ich eigentlich sehr zufrieden. Eine Niederlage gab es, als ich noch beim Spielladebildschirm einen Blue-Screen erhalten habe, so etwas ist bissl nervig. Matchmaking fand ich eigentlich toll, beim Stand von 9-4 hatte ich 4 Niederlagen in Folge, danach wurde es wieder merkbar einfacher, dafür die letzten beiden Spiele dann ziemlich gute Gegner (für meine Verhältnisse), die ich dann aber besiegen konnte. Miranda werd ich wohl unter der Woche upgraden, mit Skriniar bin ich aber sehr zufrieden. Vrsaljko gefällt mir auch sehr gut, da gibt es mmn heuer keinen Grund, auf Florenzi umzusteigen.
  3. Allan statt Pellegrini. Skriniar, Benatia, Manolas oder Koulibaly für die IV würden mir einfallen ,ist aber Geschmackssache.
  4. Ich hab lozano,musa und inaki williams und bin damit sehr zufrieden.
  5. Mit 3-2 gestartet, damit kann ich leben. Leider brennts nach jedem Ballverlust lichterloh und Pressingresistenz ist auch noch ein Fremdwort, aber das wird schon
  6. Jon jones comeback nr. 17
  7. Also mein IF Musa Supersub ist auch heuer toll :-D
  8. Coins haben jetzt für Mertens gereicht und weiß schon jetzt dass ich eigtl.keinen anderen Stürmer mehr brauche, er ist einfach so toll
  9. 2 mir unbekannte 82er in den Division 4 Rang 2 Belohnungen, hat sich echt auszahlt.
  10. Der Fussballmeistertitel alleine hat bei dieser Wahl noch bei keinem Verein gereicht, da waren schon immer außerordentliche Leistungen im Europacup bei den Siegen dabei.
  11. fürs division ranking, ja. für die wl-quali auch? wobei ich einfach mal davon ausgehe dass ich sowieso alles gewinne
  12. So, die 2000 Punkte geschafft und für die WL qualifiziert. Wie geht das jetzt weiter? Wenn ich am Wochenende keine 11 Siege schaffen sollte fang ich dann wieder bei 0 an?
  13. Von Hinterseer dürfte er wohl nicht so viel halten
  14. Hab jetzt im Seltenen Mega Set den es für die Hybrid Ligen SBC gab 3 Informs gezogen Mandzukic, Neto und Finnbogason. Mandzukic werd ich mal mit Hunter ein wenig ausprobieren.
  15. Aktuelles Team, gefällt mir eigentlich recht gut. Auf der Bank mit Musa IF, Lozano IF, Depay und Williams noch ein paar eklige Spieler für den Gegner. Nächstes Ziel dann wohl Alex Sandro und Koulibaly. Lautaro gefällt mir sehr gut, sehe da noch keinen Grund, irgendwas zu ändern. In Game zu Beginn ein 4-2-3-1 mit Perisic auf der 10 und Gomez LOM.