schooontn

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    19.676
  • Benutzer seit

  • Days Won

    4

schooontn last won the day on 27. Juni 2021

schooontn had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über schooontn

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsbands
    Boy Sets Fire, From Autumn to Ashes, Atreyu, Anti Flag
  • Geilstes Stadion
    Ostsee Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland, Schweden, Slowenien
  • Lieblingsspieler
    Pierre-Emerick Aubameyang, Bastian Schweinsteiger
  • Lieblingsverein
    Arsenal FC

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

26.748 Profilaufrufe

schooontn's Achievements

  1. Hat aber auch das Multimillionen Gönrgy Projekt mit riesigen Partnern am laufen, bei dem es entsprechende Verträge geben wird und ein großer Shitstorm suboptimal sein dürfte, von daher ist er sicher auch zwangsweise etwas schaumgebremst unterwegs.
  2. schooontn

    ÖFB Kader

    Hab zuerst gedacht, dass die Geschwindigkeit/Laufleistung bei Stöger ein Thema bei Rangnick sein könnte, wenn man die mit Schlager, Sabitzer und Co vergleicht fällt er hier aber eigentlich auch nicht wirklich ab. Interessant, wirkt im Spiel eigentlich ganz anders als unsere anderen Mittelfeld-Pressingmaschinen, die Statistiken zeigen das aber nur bedingt (dass er z.b. beim Topspeed nur knapp hinter Kainz gemessen wurde hat mich schon überrascht), also theoretisch könnte man ihn schon auch als Option als 8er sehen. (sowie natürlich als 10er)
  3. Also dass Doku mit dieser unglaublichen "Abwehraktion" durchkommt ist schon sensationell. Wenn er da einfach gar nix macht wär es noch intelligenter gewesen.
  4. So saudämlich sich die Beteiligten auch verhalten haben, die Strafen sind dann (auch wenn sie teilweise bedingt sind) schon fernab von jeglicher Relation zu anderen Vergehen.
  5. schooontn

    ÖFB Kader

    Bei Adamu hab ich das Interesse bzw. den Kauf um diesen Preis von Freiburg nur bedingt verstanden, da merkte man schon in Österreich dass das Potential enden wollend ist bzw. er wenn dann noch lange brauchen wird, um für die deutsche Bundesliga relevant zu werden. Der hatte in Freiburg von Anfang an ganz große Probleme, um überhaupt im Training mithalten zu können, zuletzt teilweise gar nicht mehr im Kader. Extrem bitter, dass er vermutlich trotzdem mit einigem Abstand unser bester Stürmer zwischen 19 und 25 sein dürfte. (und ob aus den noch jüngeren Talenten etwas wird steht auch in den Sternen..)
  6. schooontn

    ÖFB Legionäre Livethread

    Kreuz und Außenbandriss, leider.
  7. Wobei es schon eine Leistung war, jemanden zu finden, der so dermaßen gar nicht nach München passt wie Tuchel. Mir fallen da überhaupt keine positiven Attribute ein, bei jedem Interview denk ich mir nur was das für ein absoluter Ungustl ist. Ja, man kann jetzt sagen, dann passt er eh perfekt zu den Bayern, aber den kann man ja nicht mal als Bayern-Fan auch nur ansatzweise mögen oder sympathisch finden.
  8. Jo, das müsste es eigentlich für Tuchel gewesen sein.
  9. Wahl ist so viel ich weiß im Rahmen der Hauptversammlung am 15. März. Kann mir nicht vorstellen, dass Mutz da eine Chance hat, dafür ist er im Vergleich zu Mertel einfach zu unbekannt (dazu ist das Team von Mertel vlt doch jünger und dynamischer - was aber nicht bedeuten muss dass sie kompetenter sind Im Team Mutz sind halt einige Personen dabei, die man nicht unbedingt mit Fußball verbindet - was aber nichts schlechtes bedeuten muss)
  10. schooontn

    Kader 2023/2024

    Ab Jahrgang 97 - Felix Strauss, Junior Adamu, Alexander Prass, David Affengruber, Nicolas Seiwald, Alexander Briedl, Lukas Ibertsberger, Julian Halwachs, Ervin Omic, Samson Baidoo, Dijon Kameri, Elias Havel, Sebastian Aigner, Matthias Gragger, Tobias Berger, Fabian Windhager, Tobias Anselm, Matteo Meisl, Luca Meisl, Dominik Sturmberger, Julian Gölles, Alexander Schmidt, Sandro Ingolitsch, Xaxer Schlager, Konrad Laimer, Constantin Reiner, Lukas Fridrikas. Also da sind schon einige Österreicher dabei, die eine gewisse Zeit im Salzburger Nachwuchs absolviert haben und aus denen zumindest halbwegs solide Bundesligaspieler geworden sind. Die machen schon gute Arbeit, haben aber natürlich einen relativ hohen Durchlauf und viele werden früher oder später auch aussortiert, wodurch man etliche Namen auch nicht mit dem Salzburger Nachwuchs in Verbindung bringt. Wenn es als Österreicher in die Bundesligamannschaft der Salzburger schaffst kannst aber wohl sicher sein dass etwas drauf hast und vermutlich eine sehr schöne Karriere auf dich wartet.
  11. schooontn

    7 vs. Wild

    Naja, fand aber auch die grundsätzliche Herangehensweiße von Jan etwas komisch, auch wenn er Ersatzkandidat war. Null vorbereitet, keinen wirklichen Bock etwas zu bauen, überschaubares Interesse an der ganzen Survivalerfahrung..fand ich schon eher enttäuschend.
  12. schooontn

    7 vs. Wild

    ja. fand ich bisher eigentlich auch immer, bei 7 vs. wild hat sich das aberr doch gedreht.
  13. schooontn

    7 vs. Wild

    Bonusfolge mit Joey Kelly ist großartig. Absolut beeindruckend der Mann.