schooontn

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    15.017
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über schooontn

  • Rang
    Living the Dream!
  • Geburtstag 22.11.1986

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal FC, FC Bayern München, AS Saint Etienne
  • Lieblingsspieler
    Pierre-Emerick Aubameyang, Bastian Schweinsteiger
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland, Schweden, Slowenien
  • Geilstes Stadion
    Ostsee Stadion
  • Lieblingsbands
    Boy Sets Fire, From Autumn to Ashes, Atreyu, Anti Flag

Letzte Besucher des Profils

17.800 Profilaufrufe
  1. ich hoffe sehr, dass er nie mehr in der ufc antreten darf.
  2. naschenweng laut ticker mit 2 toren und 2 assists
  3. rund 320 Tickets sind in Klagenfurt mal verkauft, hoffe, dass es zumindest 500 werden.
  4. 3-0 nach 70 Minuten, Naschenweng, Frieser und Kofler haben getroffen, Spiel 1 sollte mal passen. Freitag geht es gegen Sofia, die haben gegen Limassol heute 0-4 verloren.
  5. schaut sich jemand eine von den catch wrestling world grand prix veranstaltungen an? scheint ja trotz rey mysterio nicht unbedingt der megaticketseller zu sein, in klagenfurt ist da schon noch seeeeehr viel frei
  6. Wenn Danso in Augsburg wenig bis gar nicht spielt wird er wohl über kurz oder lang von Lienhart überholt werden, dazu schätze ich auch, dass Hannes Wolf ein Thema wird, wenn Schaub seine aktuelle Formschwäche beibehält. Lainer hat seine Sache im Team zuletzt auf rechts gut gemacht, würde mich ober so eine Aufstellung freuen Lindner Hinteregger-Dragovic-Prödl Lainer - Baumi - Laimer/Grillitsch/Ilsanker - Alaba Sabitzer/Harnik - Burgstaller/Janko - Arnautovic
  7. Wird jetzt echt rumgeweint, weil als 3. Tormann bzw. auf Abruf nicht der 29-Jährige Keeper vom eigenen Verein, der noch dazu bisher gerade mal auf 7 Spiele in einer ersten Liga kommt, nominiert wurde? Da haben wir dann wohl auch größere Probleme.. und es gibt dann doch einen großen Unterschied zwischen einem "Arschwackler" und einem Spieler, für den ein großer europäischer Verein 7,5 Mille hinlegt..
  8. das habe ich leider übersehen, mein fehler!
  9. die wahren verbrecher seid ihr journalisten
  10. Chambers scheint keine Alternative mehr zu sein, würde mich schon mal sehr wundern wenn er am 1.9. noch Arsenal-Spieler ist. Und Monreal ist eben der "halbe".
  11. Hoffe, dass da noch jemand in der Defensive kommt, Gabriel ist mal weg, für die Dreierkette wären es dann noch 4 1/2 Verteidiger, wobei einer davon Mertesacker ist. Und wenn man die Robustheit unserer Spieler kennt kann man wohl davon ausgehen dass spätestens im Oktober Holding alleine verteidigen darf.
  12. Kraig kann einem schon richtig leid tun, 3 1/2 Halbzeiten gespielt, 0 Punkte, 2:17 Torverhältnis
  13. Soweit ich das gestern gesehen habe war da kein Spieler in der Nähe. Klar, Reinwerfen sollte und muss unterbunden werden, aber gestern ist da ja wirklich niemand zu Schaden gekommen - maximal ein paar Rapid-Fans, die vom Bier nass geworden sind. Ohne die Vorfälle von letzter Woche gibt es da weder eine Unterbrechung noch irgendeine Diskussion.
  14. das wäre in zukunft für mich das größte problem, die glaubwürdigkeit solcher oder ähnlicher aussagen gegenüber presse/team etc. klar, gab es in der vergangenheit schon genügend trainer, die sich ordentlich daneben benommen haben, aber die hatten halt auch zumeist ein anderes standing bzw. einen imposanteren lebenslauf vorzuweisen als ein "rookie".
  15. er arbeitet bei der pva. sicherlich haben/hätten da die wenigsten eine freude damit, gekündigt wird er deswegen aber mit ziemlicher sicherheit nicht. wenn er schon länger dabei ist und die eine oder andere prüfung gemacht hat ist er auch quasi unkündbar.