Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

schooontn

Moderator
  • Content Count

    16,166
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Days Won

    2

schooontn last won the day on October 13 2019

schooontn had the most liked content!

3 Followers

About schooontn

  • Rank
    Living the Dream!
  • Birthday 11/22/1986

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal FC, FC Bayern München, AS Saint Etienne
  • Lieblingsspieler
    Pierre-Emerick Aubameyang, Bastian Schweinsteiger
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland, Schweden, Slowenien
  • Geilstes Stadion
    Ostsee Stadion
  • Lieblingsbands
    Boy Sets Fire, From Autumn to Ashes, Atreyu, Anti Flag

Recent Profile Visitors

20,448 profile views
  1. da waren die aufgaben ohne die ganzen win-conditions halt auch noch halbwegs "einfach" zu erledigen und er ist auch nach wie vor die einzige sinnvolle rw/rf/rm karte aus Italien, von daher hat es sich schon ausgezahlt. in Deutschland hab ich genügend cm alternativen, in der pl genügend leute auf dem linken Flügel, der Ligue 1 IV ist zwar meiner Meinung nach relativ gut, aber halt unlinkbar und beim Santander typen weiß sowieso niemand was sie sich dabei gedacht haben. weiß nicht, warum sie in der Bundesliga nicht einen IV genommen haben, da hast im Endeffekt nur 2 kaufbare Spieler, die du aktuell gerade noch einsetzen kannst.
  2. laut tmz update auch eine Tochter an board
  3. IV (da spielt er ja auch noch nicht wirklich lang) war doch noch nie ein Thema bei Alaba und dem ÖFB (vor allem, weil das eh unsere Position ist, wo wir grundsätzlich am stärksten aufgestellt sind).
  4. naja, nach der letzten Niederlage Ende Oktober hat er über sein Team gesagt dass sie keine Spitzenmannschaft sind, danach Habens praktisch alles gewonnen, vielleicht brauchen die das. Alaba ist als Innenverteidiger eine Macht, sehe ihn in Zukunft durchaus weiterhin auf dieser Position.
  5. wer ist denn im endeffekt wirklich aktuell ein größerer, besserer, attraktiverer Club ? Barcelona, real, Bayern, City, Liverpool, Juventus und Paris. Alles was danach kommt ist im großen und ganzen aus diversen Gründen auf Augenhöhe mit Dortmund. Atletico, Chelsea, Tottenham, United, Arsenal, Leipzig, Valencia, Sevilla, Neapel, Inter, Lyon und wer auch immer noch in Frage kommt sind aktuell aus diversen Gründen wirklich nicht als merklich besser einzustufen.
  6. jetzt ist er halt bei einem top 10 Club, auch nicht so übel
  7. hat struber nicht gerade beim interview vorige Woche in der kleinen gesagt dass Sollbauer überhaupt kein Thema sei?
  8. weil du nach jedem pack wieder einstellen musst aus welcher Liga du die Spieler nimmst, bei fifa 19 hat sich das spiel das noch gemerkt. das durchgescrolle ist auf Dauer schon sehr nervig. (ähnlich wie bei den ligen sbcs, wo du nach jedem abgeschlossenen verein wieder neu einstellen musst)
  9. hab das ganze für heuer beendet, reizt mich eigentlich gar nicht mehr, obwohl ich das spiel an sich nicht so übel finde. weekend League spielen ist im großen und ganzen sinnlos, da die rewards zum jetzigen Spielzeitpunkt im grunde genommen für die fisch sind und man mit der zeit dann halt auch besseres anfangen kann. Team weiter verbessern ist sicher möglich, die frage ist nur wozu, es macht für mich jetzt keinen großen unterschied ob ich gold 1 oder gold 3 komme..selbst wenn es mal zu Elite reichen würde ist das halt auch nix weltbewegendes, die 3 abstoßinforms die man dann mit großer Wahrscheinlichkeit bekommt machen mein Team auch nicht besser das Menügrinden, das mich im letzten jahr länger bei der Stange gehalten hat, habens heuer halt auch komplett entschärft und so mühsam gemacht, dass es einen leider auch nicht mehr freut. ligensbcs sind umständlich, die packs sind zumeist klar schwächer geworden, Bronze upgrades sind umständlich etc etc. das ganze hat mir im Vorjahr - warum auch immer - unheimlich viel spaß gemacht, dank der Änderungen von ea freut mich das aber heuer leider gar nicht mehr. bin gespannt, wie ea das ganze in Zukunft vor allem bei der weekend League lösen will. es gibt so viele special cards, dass die informs im grunde zu 95% für die Tonne sind, daher hält sich da auch der Spielanreiz komplett in grenzen. wäre schön, wenn man zumindest in den Wochen, wo es irgendwelche promos gibt, auch diese Spieler als Belohnungen erhalten könnte, gerne auch abgestuft je nach erreichtem rang mit unterschiedlichen pickanzahlen bzw. unterschiedlichen garantierten mindestwerten.
  10. schooontn

    USA

    3 Mal NBA schauen unter anderem :-D
  11. schooontn

    USA

    Soda, ich will jetzt nicht den ganzen thread durchschauen und entschuldige mich gleich falls es die frage schon 100 mal gab. Bin in bälde zum allerersten mal in den usa, um genau zu sein in new york, zeitraum 8 tage. Gibt es von den großen dingen abgsehen irgendwas, was man unbedingt gesehen haben sollte? Und zahlt sich so ein new york pass für diverse sehenswürdigkeiten aus? Danke im vorraus
  12. sorgen macht mir im Moment einzig und allein sein Körper, denn gefühlt war Haaland in den letzten 6 Monaten zu 80% angeschlagen/fraglich/nicht im training, was für einen jungen Spieler eigentlich eher unüblich ist. wenn er eine einmalige grobe Sache gehabt hätte ok, Aber gefühlt zwickt da alle 2 Wochen was anderes, hoffentlich für ihn ist sein Körper den Belastungen langfristig gewachsen. natürlich kann man auch sagen, man stelle sich vor wie gut der erst wäre wenn er immer fit und mit Spielpraxis ausgestattet wäre
  13. haben auch etwas bessere Argumente als ein österreichischer verein
×
×
  • Create New...