schooontn

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    19.689
  • Benutzer seit

  • Days Won

    4

schooontn last won the day on 27. Juni 2021

schooontn had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über schooontn

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsbands
    Boy Sets Fire, From Autumn to Ashes, Atreyu, Anti Flag
  • Geilstes Stadion
    Ostsee Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland, Schweden, Slowenien
  • Lieblingsspieler
    Pierre-Emerick Aubameyang, Bastian Schweinsteiger
  • Lieblingsverein
    Arsenal FC

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

26.886 Profilaufrufe

schooontn's Achievements

  1. Navratilova Comeback - wenn auch primär im Doppel/Mixed - inklusive US Open Sieg mit 49 Jahren war schon sehr erfolgreich.
  2. Hat jetzt bei mir eigentlich nicht mal was mit dem ÖSV zu tun eher mit einer gewissen Bevorzugung von "Underdogs" (der er stand heute vermutlich sein wird). Wenn er wieder alles dominiert wird sich diese Einstellung ihm gegenüber aber auch schnell ändern
  3. Komisch, ich mochte Hirscher eigentlich nie und jetzt drück ich ihm aber die Daumen dass er es irgendwie halbwegs erfolgreich hinbekommt. Ähnlich wie beim Schumacher Comeback, da war er mir auch auf einmal sympathisch.
  4. Es ist wirklich erschreckend, wie schnell bzw. wie extrem Eriksen und Casemiro heuer im körperlichen Bereich abgebaut haben. Da muss man wirklich hoffen, dass die Saudis Lust auf Casemiro haben im Sommer.
  5. Wechsel hin oder her, normal dürfte es bei einem 3-0 Vorsprung gegen einen Zweitligisten auch kein Problem sein wenn er sich selber eintauschen würde.
  6. Hätte auch gut auf die Bravo Hits 13 gepasst.
  7. Kann die Entscheidung zuerst Gelb für das Foul und im Anschluss Rot für die Tätlichkeit absolut nachvollziehen, sind zwei unterschiedliche Aktionen gewesen und bin mehr relativ sicher, dass sich Herr Ebner ansonsten vom Schirikollegium etwas anhören hätte müssen wenn er die erste Aktion ungeahndet belassen hätte (auch wenn sie jetzt im Grunde - mit Ausnahme eventueller Geldstrafen für die Mannschaftskasse - keine Auswirkung hat auf Gourna-Douath, war mir auch neu dass die Gelbe dann verfällt)
  8. schooontn

    Schlag den Raab

    Ich empfand den damaligen Abschied und die danach folgende komplette Abkehr von der Öffentlichkeit eigentlich richtig gelungen (auch wenn Schlag den Raab schon noch sehr unterhaltsam war), ein etwaiges TV-Comeback brauche ich eigentlich nicht wirklich, vor allem wüsst ich nicht in welchem Format.
  9. Für mich ein großes Problem in Kärnten und zwar unabhängig von den finanziellen Möglichkeiten, die man den Kickern bieten kann - der Pool aus Regionalligatauglichen Kickern, die man in einem Aufstiegsfall verpflichten könnte, ist einfach viel zu klein. Mir fallen sehr wenige Spieler mit Bezug zum Raum Klagenfurt ein, die der ASK Holen hätte können und gleichzeitig sportlich mithalten zu können. Der Weg mit relativ vielen Ausländern ist natürlich nicht "ideal", aber die Alternativen fehlen dazu eben, noch dazu da man sich auch relativ spät für die Regionalliga entschieden hat. Die Gründe sind da vielfältig - Abwanderungen von jungen Spielern nach Graz/Wien aus studientechnischen Gründen, fehlender Output der Akademien bzw. natürlich die sehr hohen Ausbildungsentschädigungen wenn man von dort jemanden verpflichtet, fehlender Reiz, in der Regionalliga zu spielen und dafür seinen Heimatverein zu verlassen und lange Fahrtzeiten zu Training/Spiel in Kauf zu nehmen (es gibt schon den einen oder anderen guten Kicker in der Liga, der sicher oben weiter mitspielen könnte, aber der Reiz für einen Spieler aus der Gegend Spittal zu einem Klagenfurter Amateurverein zu wechseln um dort in der Regionalliga zu spielen ist sicher überschaubar) usw.
  10. schooontn

    Wer fährt zur EURO 2024?

    Aber relativ enttäuschend, dass du das nur als Gag siehst..
  11. Ich denke, dass Nagelsmann im Großen und Ganzen diesen Kader nominieren wird (sofern keine Verletzungen mehr passieren). Mit großen Änderungen rechne ich nicht mehr, sehe da auch nur bedingt eine Rolle für Goretzka, Brandt, Gnabry, Süle, Can, Hofmann oder sonstige Namen auf die ich vergessen habe. TW : Neuer, Ter Stegen, Leno RV : Kimmich, Henrichs IV : Tah, Rüdiger, Anton, Koch/Schlotterbeck/Thiaw LV : Raum, Mittelstädt ZM : Andrich, Gündogan, Kroos, Groß/Pavlovic OM : Musiala, Wirtz, Müller, Sane, Führich ST : Havertz, Füllkrug, Undav
  12. Hat aber auch das Multimillionen Gönrgy Projekt mit riesigen Partnern am laufen, bei dem es entsprechende Verträge geben wird und ein großer Shitstorm suboptimal sein dürfte, von daher ist er sicher auch zwangsweise etwas schaumgebremst unterwegs.
  13. schooontn

    ÖFB Kader

    Hab zuerst gedacht, dass die Geschwindigkeit/Laufleistung bei Stöger ein Thema bei Rangnick sein könnte, wenn man die mit Schlager, Sabitzer und Co vergleicht fällt er hier aber eigentlich auch nicht wirklich ab. Interessant, wirkt im Spiel eigentlich ganz anders als unsere anderen Mittelfeld-Pressingmaschinen, die Statistiken zeigen das aber nur bedingt (dass er z.b. beim Topspeed nur knapp hinter Kainz gemessen wurde hat mich schon überrascht), also theoretisch könnte man ihn schon auch als Option als 8er sehen. (sowie natürlich als 10er)
  14. Also dass Doku mit dieser unglaublichen "Abwehraktion" durchkommt ist schon sensationell. Wenn er da einfach gar nix macht wär es noch intelligenter gewesen.