Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

schooontn

Moderator
  • Content Count

    16,404
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Days Won

    2

schooontn last won the day on October 13 2019

schooontn had the most liked content!

3 Followers

About schooontn

  • Rank
    Living the Dream!
  • Birthday 11/22/1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal FC, FC Bayern München, AS Saint Etienne
  • Lieblingsspieler
    Pierre-Emerick Aubameyang, Bastian Schweinsteiger
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland, Schweden, Slowenien
  • Geilstes Stadion
    Ostsee Stadion
  • Lieblingsbands
    Boy Sets Fire, From Autumn to Ashes, Atreyu, Anti Flag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten

Recent Profile Visitors

21,036 profile views
  1. Nachdem ich diesbezüglich keinen wirklich passenden Thread gefunden habe eröffne ich mal einen und wollte mal in die Runde fragen, welche Podcasts von der ASB-Gemeinde so gehört werden bzw. welche ihr empfehlen könntet? Mehr oder weniger regelmäßig höre ich (sofern die Themen spannend sind) aktuell folgendes True Crime : Mordlust, Dunkle Spuren, Die Zeit Verbrechen Sport: Got Nexxt, Ins Gesicht von Stoudemire, Kicker meets DAZN, Phrasenmäher Entertainment : Cinema Strikes Back, Serienjunkies, Eine Stunde Film, aktuell auch "The Wire - Way Down in the Hole" "Wissen" : Erklär mir Die Welt, Zeitsprung, Eine Stunde History Für weitere Anregungen bin ich gerne offen
  2. Die Leihen mit Kaufpflicht werden dann für Bremen halt auch keine großen Sprünge am Transfermarkt ermöglichen. 11 Millionen in diesem Jahr für Toprak und Bittencourt und bei neuerlichem Klassenerhalt 15 Millionen 2021 für Selke. natürlich hat man rashica als Verkaufsoption, aber ob der nach dieser Rückrunde und dem aktuellen finanziellen Status vieler Clubs wirklich viel bringen wird ist die andere frage.
  3. du hast geschrieben er hat jemanden für sich einkaufen lassen und demjenigen ein Bierchen hingestellt, von zu sich einladen war keine rede.
  4. warum zum teufel twittert der fc Pinzgau Saalfelden auf englisch?
  5. Natürlich sind Tore nicht alles und man kann auch sicher einen Dieng als 3. Oder 4. Stürmer halten, aber es spricht halt in seiner bisherigen Karriere absolut gar nix dafür, dass er jemals mehr werden wird...und da stellt sich halt die Frage, ob ich für so einen Kaderplatz einen Legionär benötige. Und wenn es schon ein Legionär sein soll, dann wäre ein jüngerer Legionär mit mehr Luft nach oben wohl weitaus sinnnvoller.
  6. Versteh weiter nicht wie Dieng so gut wegkommen kann. 1 Tor, 1 Vorlage, zu keiner Zeit wirklicher Stammspieler (und die Konkurrenten waren wohlgemerkt Schmerböck, Holzer und Schmidt!), in den letzten Jahren auch nix überragendes, ja sogar nicht mal mehr einen Verein gefunden. Das ist für mich ein Stürmer, den der WAC - eben mit Ausnahme von Weissmann und Salzburger Leihspielern - in den letzten Jahren zu oft hatte, ein Mann für um die 5 Saisontore. Von einem Legionär sollte man sich doch anderes erwarten und gerade jetzt sollten sich doch andere Optionen für diese Position geben.
  7. ohne seine Leistungen schmälern zu wollen aber das fällt dann schon in die Kategorie "recency bias". über die gesamte Saison betrachtet gab es dann schon 4-5 leute, die das meiner Meinung nach eher verdient hätten.
  8. Finanziell der nächste Jackpot, wenn man für Weissmann eine entsprechende Summe bekommt und keine absurden Deals eingeht steht der Verein jetzt wirklich einige Jahre lang auf wirklich gesunden Beinen.
  9. Meine Freundin war mit Ohrenschmerzen beim Arzt, der hat noch leichtes Fieber festgestellt und sie wurde sofort in Quarantäne geschickt, einen Tag später waren die Tester da, noch einen Tag später kam das zum Glück negative Ergebnis. Also momentan geht das schon recht fix und auch ohne dass man Kontakt mit einem Infizierten hatte.
  10. Ich glaube, man kann bei Schüttengruber JEDEN Bundesligaverein als weiteres Suchkriterium eingeben und man wird unzählige wirklich ganz ganz schwache Leistungen und Entscheidungen finden. Er ist einfach der mit abstand mieseste Schiedsrichter in unserer Liga, der es wirklich konstant schafft, mit wirklich groben Fehlentscheidungen aufzufallen und dennoch zeitgleich eine Arroganz an den Tag zu legen, die seinesgleichen sucht. Eines der Beispiele dafür, dass bei uns ab einer gewissen Liga im Schiriwesen oftmals nicht mehr Leistung sondern andere Dinge zählen um weiterzukommen und oben zu bleiben.
×
×
  • Create New...