schooontn

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    15.251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

schooontn last won the day on 2. September 2017

schooontn had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über schooontn

  • Rang
    Living the Dream!
  • Geburtstag 22.11.1986

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal FC, FC Bayern München, AS Saint Etienne
  • Lieblingsspieler
    Pierre-Emerick Aubameyang, Bastian Schweinsteiger
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland, Schweden, Slowenien
  • Geilstes Stadion
    Ostsee Stadion
  • Lieblingsbands
    Boy Sets Fire, From Autumn to Ashes, Atreyu, Anti Flag

Letzte Besucher des Profils

18.256 Profilaufrufe
  1. Kane, Ronaldo und Messi die ersten TOTY Karten
  2. Oder dass die Uhren auf den Videowalls in der Verlängerung nur bis 99:59 gehen Eine Kleinigkeit eigentlich, aber fällt sowas nicht auf und kann man sowas nicht ganz einfach korrigieren ?
  3. der kader hat so viele lücken, da würd ein aubameyang halt auch nur bedingt helfen wenn er dann von einem iwobi oder welbeck unterstützt werden soll. und für coquelin wird es sicher auch keinen ersatz geben, warum auch, haben eh unendliche Optionen.
  4. Auswendig kann ich es nicht sagen, bezweifle aber dass ich in ~600 Spielen mehr als 2-3 Rote Karten erhalten habe.
  5. Warum drehe ich dann nie ein 0-2, 0-3 oder 0-4 noch um wenn sich so viele beklagen? Mal ernsthaft - ich finde das Matchmaking in der Weekend League eigentlich ganz in Ordnung. Bin wie gesagt ein seeehr durchschnittlicher Spieler, finde aber, dass meine Gegner im Großen und Ganzen ungefähr in meinem Qualitätsbereich liegen. Vorige Woche bin ich nach einem guten Start dann sicher in einen anderen - besseren - Gegnerpool gerutscht, was ich grundsätzlich aber auch gut finde, wenn die Gegner nach purem Zufall zuteilst würden die Profis wohl im Schlaf ihr 40-0 abholen. Fühle mich auch nicht dazu gedrängt Geld in das Spiel zu investieren ,wenn jemand stärker ist als ich ist es nun mal so, muss ich halt besser spielen lernen wenn ich mich verbessern will. Bin aber auch schon vermutlich etwas älter als der Durchschittsspieler und seh das nicht so verbissen Ich ärger mich eigentlich nur über den Anstoß-Bug und verstehe nicht, warum man das nicht hinkriegt. Kann ja nicht so schwer sein.
  6. Diese Woche leider nur 20 Siege geworden, Freitag und Samstag waren echt sehr mies, heute lief es nach Systemumstellung dafür richtig gut. Team sieht jetzt so aus, Nainggolan wird wohl an Stelle von Matuidi bis zur kommenden Woche dazukommen. Allan hat mir im 4-3-2-1 nicht gefallen, als reiner ZDM aber sehr toll.
  7. Die DT-Reaktion als er gefragt wird ob man Ersatz für Sanchez holen wird
  8. ..und trotzdem alcacer spielen lassen
  9. Über einen Koulibaly IF würde ich mich schon sehr freuen, auf die Futmas Version habe ich verzichtet - und ich schätze mal, dass die Team der Woche Version um nix teurer sein wird.
  10. Bei dem Geld dass EA mit FIFA macht würde ich es für realistischer halten, dass man halbjährlich ein neues FIFA bringt..
  11. Zaha IF (keine Ahnung was der kostet) oder Rashford würden mir einfallen.
  12. schau relativ gern auf twitch deto zu, der ist sehr angenehm und man lernt einiges.
  13. Bin ein klein wenig stolz auf mich, hab jetzt meine ersten 3 kompletten Weekend Leagues gespielt und hab mich dabei jetzt von 18 auf 20 und nun auf 23 Siege gesteigert Wobei es diese Woche zwischenzeitlich recht zäh war, nach einem 7-1 Start dürfte ich dann wohl in einen besseren Gegnerpool gekommen sein und da ist dann doch eine Zeitlang gar nix gegangen, da hatte ich teilweise nicht den Hauch einer Chance..und schon stand es dann 13-13. Heute aber für meine Verhältnisse größtenteils relativ gut gespielt, kann nicht klagen Alex Sandro mit 3 Toren und 23 Assists, ich liebe den Kerl Perin IF im Tor hab ich mal getestet, hat mir aber nicht zu gesagt. Sieht In Game noch dazu komplett deppert aus.
  14. habens die playoff tickets heuer verlost oder wie haben die beiden teams das geschafft?