schooontn

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    15.474
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

schooontn last won the day on 2. September 2017

schooontn had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über schooontn

  • Rang
    Living the Dream!
  • Geburtstag 22.11.1986

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal FC, FC Bayern München, AS Saint Etienne
  • Lieblingsspieler
    Pierre-Emerick Aubameyang, Bastian Schweinsteiger
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland, Schweden, Slowenien
  • Geilstes Stadion
    Ostsee Stadion
  • Lieblingsbands
    Boy Sets Fire, From Autumn to Ashes, Atreyu, Anti Flag

Letzte Besucher des Profils

18.860 Profilaufrufe
  1. sah für mich auch nach einem tor aus
  2. Der Fussballplatz beim KAC ist schon relativ schön, alles drum herum ist halt uralt und heruntergekommen. St. Jakob fand ich defensiv gegen uns sehr erschreckend, mit dem 4-0 in Runde 1 waren sie noch eigentlich gut bedient. Mmn klar schwächer als im Vorjahr, 2 Starke Legionäre weg, dafür "nur" 2 Junge gekommen. 2-10 ist schon sehr heftig zu Beginn. ATSV Wolfsberg fand ich spielerisch jetzt auch überschaubar, gerade von den arrivierten kam eigentlich sehr wenig, denk das wird ein solider Platz am Ende, aber nicht ganz vorne dabei. (wird wohl auch keine großen Ambitionen von Seiten der Spieler geben) Der Youtube Kanal von Platintv hat fürs Wochenende übrigens 3 Streams (Treibach-Spittal, Wölfnitz-Feldkirchen und Köttmannsdorf-KAC veröffentlicht)
  3. Gibt es aber jetzt nur mehr eine iconversion oder wieder 3?
  4. Also ich bin schon wieder hyped. Hab aber gefühlt seit März oder April nicht mehr wirklich gespielt, vlt. Schadet das nicht. Keine Ahnung wie man sich da jetzt noch für x-Spiele pro Woche gegen den PC motivieren kann.
  5. Rivaldo, Lampard, Gerrard, Eusebio, Makelele, Raul, Cruyff hoffentlich gehen sich dann mal heuer mehr als 2 ikonennä für mich aus :-D
  6. Ok, wird doch noch was mit dem Aufstieg, gemma Pinke!
  7. Ich würde da mit der eigenen Mannschaft nicht zu hart ins Gericht gehen, man hat hier einfach einen Gegner der mindestens eine Klasse besser (und weitaus eingespielter) ist und dies auch auf den Platz bringt. Feinste "Kein Wunder dass da nix geht, Da muss man halt beißen und kämpfen"-Stammtischkommentare sind da wirklich unangebracht, am wollen liegt es da sicher nicht.
  8. Für einen Großteil unserer schweizer User tut mir das schon ziemlich leid.
  9. Glaub da geht es rein um Freigabe/Leihsummen, die du mwn nicht bekommst wenn du keine Mannschaft nennst.
  10. Maresic ist für sein Alter ja schon unheimlich weit, aber was dieser de Ligt spielt ist schon unfassbar, echt selten dass man auf dieser Position mit so einem Alter jemanden sieht der so souverän agiert. Das 2-0 ist als Ergebnis noch in Ordnung, auch wenn die Tore natürlich sehr bitter waren.
  11. ORF-Gegner Analysen ohne Transfermarkt Marktwerte wären auch ca. 5 Sekunden lang.
  12. Bei denen spielt kein einziger Neuzugang, verletzt sind auch gerade mal 2 Stammspieler. Wenn hier einer eingespielt ist dann Ajax. Und international haben sie trotz jungen Alters weit mehr Erfahrung als Sturm, allein 6 von den Spielern die heut am Platz stehen waren auch im Europa League Finale.
  13. Hab schon Angst davor, wie dominierend und stark Bernal mal werden wird.
  14. Ich denke, dass sich alle Aufsteiger traditionell schwer tun werden, da hat sich in den Kadern auch relativ wenig getan. Die 4 Neuen, KAC, Köttmannsdorf, Bleiburg und Gmünd würde ich jetzt mal in die zweite Tabellenhälfte einordnen, wobei St. Jakob Klaren Favoriten "oben" sehe ich aber auch nicht wirklich, vielleicht noch am ehesten Treibach, wobei ich keine Ahnung hab wie stark der ATSV sein wird. Oder Spittal. Oder der SAK. Oder Ferlach. Hach, das wird wirklich eine tolle Saison Beim ASV rechne ich in der Unterliga übrigens aktuell mit einem Durchmarsch, das ist schon ein bisserl wenig.