nix

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.448
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nix

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

1.177 Profilaufrufe
  1. Mit Pizza on Tour als Sponsor ists halt schwer auf die Ernährung zu achten
  2. Bitte kein Konsel.
  3. Ich finde Ivans Aktionen sehen alle schön und edel aus, nur bringen sie leider nicht viel. Falls man sich über den Cup fix qualifiziert kann man ihn aber schon verpflichten finde ich.
  4. bei denen wars halt nur einer laut medien bei uns sinds alle Rapid Fans auch die auf der Nord. Dem Balljungen wünsche ich gute Besserung.
  5. scheißegal hauptsache wir gewinnen mir ist wurscht wo
  6. Es ist wirklich eine Farce, aber ja leider bringt raunzen auch nix, Rapid bringt Klicks, die Schiris geilen sich auf wenn sie bei uns im Mittelpunkt stehen.
  7. Ist halt wiedermal traurig, man diskutiert lieber übers Stadion als über das Spiel selbst. Ist auch einfach typisch Österreich
  8. Und ob diese Spieler dann bei uns funktionieren ist auch wieder die Frage, die haben halt ein starkes Kollektiv.
  9. nicht viel und bei dir so? edit: natürlich meine ich nicht alle, man liest ja jetzt schon von abrissparty am 1.5. überall, was glaubst wieviele da austicken werden. Möglich wärs halt schon dass da einiges passieren könnte.
  10. Das Sicherhheitskonzept am Verteilerkreis kenn ma ja eh scho.
  11. Mit unseren Fans wärs sicher besser nicht dort zu spielen. Hast noch an Abbruch und das spiel geht an sbg. auch wenn der Gedanke geil wäre ausgerechnet in der Horr Schüssel den Cup zu holen.
  12. Gegen admira top heute Flop, der ist extrem potschat der braucht halt noch ( so wie jede andere Neuverpflichtung bekniend 😅)
  13. Noch einmal cupsieger werden mit dir! wahnsinn so a masen nie für möglich gehalten nach der roten.
  14. Eudiii Burschen