nix

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.216
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nix

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

1.071 Profilaufrufe
  1. Wo steht das bezüglich mocinic? Danke
  2. Also meldest du dich freiwillig für die Zusammenfassung?
  3. aber sicher ned so wie jetzt grad.
  4. Nagut das sie die Fans dann als Ausrede verwendet haben, dass im Derby so untergegangen sind. Kann mir nicht vorstellen das die Fans so eine riesen Mitschuld an dem ganzen haben, das muss einem Profi wurscht sein.
  5. https://www.transfermarkt.at/jonathan-david/profil/spieler/533738 solche Spieler wären mal leiwand wenn wir die finden. Wenn die Spieler dann 22 sind und schon was gezeigt haben können wir sie uns eh nichtmehr leisten.
  6. Wenn wir zweiter oder dritter wären würd ja auch keiner raunzen, aber mit dem Kader auf dem tabellenplatz zu stehen ist halt mies.
  7. weil der Rapid Apparat viel zu aufgeblasen ist.
  8. Ja ist schon klar, aber im Fußball ist ja alles möglich
  9. Ich muss ehrlich sagen ich wär nichtmal Böse wenn gar keiner kommt, ich bezweifle das wir jetzt einen holen können der uns sofort weiterhilft. Schauen das man nächstes Jahr halbwegs in die Spur findet und die Früchte der Akademie erntet, ansonsten ist ja eh alles nur ein Hoffen das ein Spieler aus einer schlechteren Liga bei uns explodiert.
  10. Das liegt nicht an denen. Wenn er noch ein halbes Jahr Vertrag hat kann er den ja aussitzen und dann im Sommer gratis kommen. Wenn er will.
  11. Außer man einigt sich im Jänner auf einen Ablösefreien Transfer im Sommer, dann können man die 2,5 Mios ins Gehalt stecken.
  12. und dann motzen alle das der Verein den Fokus nicht aufs sportliche legt, sondern auf Videoschnitt
  13. Yeey neuer Stürmer, bin gespannt ob er auch Vorlagen bekommt oder ob es so bleibt wie vor der Pause. Bei uns könntest den Lewandowski vorne hinstellen und der hätt 3 Tore bei den Vorlagen.
  14. why not both?
  15. jo jeder trifft amal an pass.