Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

glatze

Members
  • Content Count

    8,171
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

glatze last won the day on January 24

glatze had the most liked content!

5 Followers

About glatze

  • Rank
    Im ASB-Olymp
  • Birthday July 22

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg (Red Bull)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg

Recent Profile Visitors

6,136 profile views
  1. Gratulation zum Sieg! 👍
  2. Gratulation! unfassbar geil 🙌
  3. jetzt sind 3 unserer Spieler positiv nach dem Spiel....
  4. Wir hatten nie ein eigenes Forum, weil das von der offiziellen Seite (red bull) nicht entsprochen hat. Da haben sich dann ein paar Leute etwas überlegt. Mag sein, dass ein paar Leute auch andere Gründe gehabt haben, aber viele haben sich einfach nur über ein Forum nur für Salzburgfans gefreut. Man kann ja in beiden lesen und schreiben.
  5. sind alle in ein eigenes Forum umgezogen.
  6. ich möchte nicht für andere User sprechen und auch keine Diskussion lostreten. Sorry.
  7. Ist dir nicht aufgefallen, dass die meisten User nicht mehr aktiv da sind im Forum? Darum nur 4 Seiten.
  8. ist zwar jetzt blöd von mir einen Verteidiger nach 15 min Spielzeit zu beurteilen, aber euer "Locho.." war in den ersten 15 min sensationell gut. Daka hat da keinen Stich gemacht. Ich bin sicher ihr habt heuer wieder eine sehr gute Truppe und noch genug Zeit bis zur EL Gruppenphase um euch mehr einzuspielen!
  9. Coca Cola ist geil, hilft nicht. Bin seit 40 Jahren abhängig. Ich brauch eine Dose pro Tag . Die Rapidler werden sie aber nur aus der (zugegeben besseren) Glasflasche trinken, um nicht auch ein Dosenklub zu werden.
  10. waaaaas, ein 8k Fernseher statt einem Stadion?
  11. 2 zusammengewürfelte Haufen und ohne Szobo gegen einen Gegner wie Ajax, da mach ich mir noch keine Sorgen. Selbst in Bestbesetzung sehe ich geringe Chancen gegen Ajax, aber ich kann damit leben.
  12. schön rausgeholt.. und Tor!
  13. für mich furchtbar von Bernede in der Szene. Bin kein Cic Fan, aber heute war er ok. Die eine Situation hat er ja trotz rauslaufen geklärt gehabt. Bin nicht sicher, ob drinnen bleiben besser ausgegangen wäre.
  14. also eh live im Fernsehen. Danke!
×
×
  • Create New...