Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

glatze

Members
  • Content Count

    7,624
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

glatze last won the day on January 24

glatze had the most liked content!

5 Followers

About glatze

  • Rank
    Im ASB-Olymp
  • Birthday July 22

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg (Red Bull)

Recent Profile Visitors

5,700 profile views
  1. verstehe dich, bin aber eben nicht der Meinung, dass die Form nicht passt, sondern alles zusammenspielt (DM, AV, usw..) und die Leistung beeinflusst.
  2. kann man so einfach nicht sagen, bei Liverpool in der 2 HZ haben wir auch super gespielt ohne Andre. Es liegt nie an einem Spieler. Wenn Andre draußen sitzt, dann weil man aus taktischen Gründen was ändern möchte. Aber das gesamte Gefüge hängt nicht alleine an ihm, sonst würde es bei den Spielen ohne Andre nie klappen. Und so ist es ja nicht.
  3. jetzt fangen wieder die Diskussionen über verwöhnte Stars an.. als nächstes kommt sicher wieder der Vorschlag ihnen die Audis wegzunehmen...
  4. Wir werden so sicher zu NULL spielen, wie die meisten Basketballteams das tun.
  5. ich hab ja schon die Einwechslungen gegen den LASK überhaupt nicht verstanden, samt Oku als AV übergangsmäßig...
  6. So ist es, der hat die Bälle gehalten und gut verteilt. Hat sehr ruhig und sicher gewirkt. Verstehe nicht, dass der nicht die beste Lösung für Marsch auswärts war...
  7. ich hab zwar keine Ahnung, aber für mich hat das Mittelfeld samt Offensive weder einen Ball halten können, noch einen Pass angebracht. Wenn es vor der 4er Kette funktioniert, dann schauen auch die 4 Typen aus der Abwehr besser aus. Wobei Farkas tatsächlich noch nicht so weit ist. Der hatte bitte gerade einmal einen Schlaganfall. Das Mittelfeld hätte wohl besser mit den 3 Camara, Junu und Mwepu funktioniert.
  8. Vielleicht brauchen wir heuer echt mal so eine Zwischensaison von der alle reden, jedesmal wenn wir einige Stammkräfte verlieren. Umbruchsaison.
  9. Alles Gute! Macht es viel, viel besser als wir
  10. Vielleicht fangen wir wieder mal an mit einem richtigen 6er, wenn wir hinten so scheiße sind... Camara muss da spielen und Junu vor oder neben ihm. Dazu Mwepu.
  11. Statt mit Camara zu stabilisieren, Hauruckfußball, weil man ja nur Stürmer braucht um das Spiel zu drehen..
  12. Verdammt mein 4:0 Tipp wird wohl nix, 55 Euro für einen... geht sich nie aus.
×
×
  • Create New...