glatze

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.476
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über glatze

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 22. Juli

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    stadt salzburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg (Red Bull)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    redbullforum

Letzte Besucher des Profils

4.888 Profilaufrufe
  1. Lainer schwach die letzten Minuten.
  2. schlauer Fux, hab ich gar nicht bedacht, dass die 3 nie was anderes spielen, als Mittelstürmer beim Verein. In der Nationalmannschaft haben zwei von dreien aber öfter gemeinsam gespielt. Aber wohl nicht so effektiv. Zu Foda: Foda war ein Rohrkrepierer mit Ansage. Der ist sowas von umsonst.
  3. War ja bis jetzt nicht so wirklich der Fall. leider nicht.
  4. endlich einer der knapp älter ist als du.
  5. Das auf jeden Fall. Durch die Wolf-Geschichte bin ich ein wenig AK geschädigt. Hoffentlich ist da keine drin. kein Problem damit, solange sie utopisch hoch ist.
  6. Ernsthaft? Irgendwie schwer vorstellbar, eine geschobene Auslosung mit wechselnden Personen, die die Ziehung vornehmen und alle den Mund halten...
  7. arbeitet hier wer bei Sony? Ich hätte gern den Mitarbeitertarif... hab keine Lust 600,- für eine Kamera auszugeben (RX-100 IV)
  8. das klingt unlogisch, kann aber stimmen. Wieso sollte man den Oberrang zulassen, wenn z.B. 23.000 kommen wollen?
  9. und ich werde gemütlich ein Bier auf euch trinken in Barcelona am 25.5.
  10. da stehen wir schon seit 4 Runden als Meister fest, also unspannend
  11. Beim Leistungsprinzip aber nur die Kaderspieler einbeziehen, die nächstes Jahr voraussichtlich noch da sind. wir entscheiden Spiel meist sehr spät für uns und auch die Meisterschaft wird wohl nicht vor den letzten Paar Spielen entschieden sein. So lang würde ich mit den Umstellungen nicht warten.
  12. Wolf und Dabbur nur mehr wenn es nötig ist im Playoff einwechseln. Nicht weil ich was gegen die 2 habe, sondern weil wir nächstes Jahr ohne die beiden Spieler auskommen müssen und ich eingespielt sein möchte. Also bitte mehr von Szobo, Mwepu, Haaland und Daka und auch mehr Bernede, weil Sama viel zu viele Spiele machen muss. Muss ja nicht in jeden Spiel radikal sein. Immer so mind. 2 der jungen Spieler anfangen lassen und schaun was passiert.
  13. Es hat keiner damit rechnen können, dass wir heuer so früh aus der EL ausscheiden - drum nur Sonntagsspiele
  14. Vielleicht sollte der Verein ein 5er Playoff Package verkaufen.. gibt´s eigentlich schon die Spieltermine, oder werden die erst nach der Auslosung bekannt gegeben?
  15. Das 2:1 für den LASK hätte nicht zählen dürfen übrigens.