Wienerprolet

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wienerprolet

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Letzte Besucher des Profils

234 Profilaufrufe
  1. einfach übers normale Internet schaun sollte klappen !
  2. wo haben die Kasperln Respekt verdient würden die uns doch auch nie geben ! sturm, Austria Salzburg etc die man ernst nehmen kann bekommen doch von der Szene genug Respekt oder seh ich das Falsch
  3. Würde mir viel lieber wünschen so wie früher Insider Spruchbänder wo gleich die Antwort vom anderem Block gekommen ist ! War die Stimmung viel aufgeheizter (oft zu Gunsten von Rapid) aber heute ist die andere "Szene" leider muss man schon sagen (zwecks Derby Gegner ) nicht mehr vorhanden TuHdFAK
  4. Gibt es schon wen fixen ? Vorfreude groß
  5. hat mehr für rapid gemacht wie du je machen wirst und wen man ihm nur blockiert und nicht die Chance gibt die er verdient wird es immer so weiter gehen mit euren Politiker wird des nix sieht man seit Jahren ! Der Mann hat Ahnung
  6. geh am besten jetzt gleich über eine legende so reden
  7. Gibt es unter euch Insider die was bezüglich Stürmer wissen, wer kommen wird /kommen könnte gerne auch privat Rapid marschiert, Wien regiert,ganz Europa wird paniert !
  8. und wann ca weis man das auch schon ?
  9. Wo is das Problem bei einer pn ?
  10. Weis vielleicht jemand zufällig wann und wo der Großteil sich trifft damit man sich anhängen kann ;P danke im voraus GwG
  11. Angeblich soll es im Fancorner heute noch 40-50 Stück geben wegen falsch Information ob die schon weg sind kann ich nicht sagen .. wurde mir gestern gesagt GwG