FLuRLi

Members
  • Gesamte Inhalte

    866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über FLuRLi

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Weiz
  • Interessen
    Fußball, SK Sturm, Darts, Tennis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Büroangestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Wr. Neustadt - SK Sturm 1:2 (Schritt zum Titel)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Sturm - Unterligaverein Breidablik!!
  • Lieblingsspieler
    Reus, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland
  • Geilstes Stadion
    Signal-Iduna-Park

Letzte Besucher des Profils

2.230 Profilaufrufe
  1. Alles gute Peda, danke für die Leistungen in den letzten 1 1/2 Jahren. Anderlecht amS genau die richtige Kragenweite für Zulj! Vallci wird jetzt wohl denke ich nur mehr eine Frage der Zeit sein..
  2. @wolkerl https://www.transfermarkt.at/marcus-pedersen/profil/spieler/41609 Kannst du zu dem Spieler was sagen? Traf die letzten Spielzeiten eigentlich immer recht konstant!
  3. Goiginger hat beim LASK bis 2022 verlängert. Alle Achtung an den LASK, das ist schon echt bemerkenswert wie sie alle Leistungsträger halten können!
  4. Diese Abwehr ist einfach so stark! Van Dijk für mich zur Zeit der beste IV der Welt, Robertson und TAA sind einfach Maschinen; unfassbar, mit welchem Laufpensum die immer wieder die Seite abrennen. Salah wieder in absoluter Top-Form und Shaqiri, für wieviel Geld haben wir den nochmal bekommen?
  5. Find ich schon ein bisserl lächerlich. Da scheint wohl jemand Vogels Abgang noch gar nicht verkraftet zu haben. Es geht in der jetzigen Phase überhaupt nicht um Systeme oder variantenreiches Spiel. Mählich hat eine stark verunsicherte Mannschaft übernommen und hat bis jetzt vieles richtig gemacht, sprich die Defensive stabilisiert. Die Spielweise ist momentan einfach zweitrangig, was jetzt zählt sind ganz einfach Punkte.
  6. Den brauchen wir dann aber nur für Salzburg, weil in den Spielen schießt er hauptsächlich seine Tore.
  7. Sturm wird in der Wintervorbereitung übrigens wieder ein Trainingslager in der Türkei, in Belek, absolvieren (24.01.2019 - 02.02.2019).
  8. Nächstes Jahr gibts viele interessante ablösefreie Spieler im Sommer.. Baumgartner, Vallci, Kalajdzic, Grbic, Flecker.. Und wenn man wen fürs linke Mittelfeld vielleicht sucht, wäre der Spieler auch interessant: https://www.transfermarkt.at/aleksa-vukanovic/profil/spieler/145702
  9. Hamdi Salihi
  10. Laut Kleine Zeitung sollen wir an Lukas Grgic von Ried interessiert sein. Da seine Spielweise ähnlich ist wie jene von Jeggo´s könnte er diese Lücke schließen..
  11. Der Auftritt von Mählich bei der PK hat mir sehr gut gefallen. Man merkt, er brennt auf die Aufgabe, möchte am liebsten sofort loslegen. Ich gebe ihm da auf jeden Fall Recht, dass jetzt vorerst einfach mal die Basics sitzen müssen, das hat er auch schon in Neustadt immer wieder betont. Es geht jetzt nur über den Kampfgeist und die Leidenschaft. Und wie er schön gesagt hat, man muss jetzt bei Null starten. Sprich, ich freu mich auf den von ihm angesprochenen "Meisterschaftsauftakt" in Altach
  12. Stangl war übrigens letzten Samstag gegen St. Pölten im Stadion, von daher ist er wohl schon noch ein Thema! Man könnte sich um Baumgartner von Innsbruck bemühen, ist erst 22 und hat denke ich schon noch Potential. Ansonsten kann man vorerst eh mal mit Lackner in der Innenverteidigung spielen, der ist für mich dort ohnehin besser aufgehoben.
  13. Und auch die Krone übrigens sieht Mählich sicher als neuen Trainer. Er soll im Hearing komplett überzeugt haben.
  14. In der Kleinen Zeitung hört sich das schon ziemlich sicher nach Mählich als Trainer an. Ansonsten soll das Trainerteam so bleiben wie es ist und sie gehen dann von einer offiziellen Meldung am Montag aus.
  15. Die Krone bringt Feldhofer schon als Cheftrainer und nicht als Co in Verbindung. Kontakt soll es auch schon gegeben haben. Ferdl nimmt ja auch am derzeitigen Pro-Lizenz Kurs teil, von daher wäre das sogar möglich.