Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

FLuRLi

Members
  • Content Count

    1,053
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About FLuRLi

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Weiz
  • Interessen
    Fußball, SK Sturm, Darts, Tennis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Büroangestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Wr. Neustadt - SK Sturm 1:2 (Schritt zum Titel)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Sturm - Unterligaverein Breidablik!!
  • Lieblingsspieler
    Reus, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland
  • Geilstes Stadion
    Signal-Iduna-Park

Recent Profile Visitors

2,561 profile views
  1. Aber wer sind dann bitte die "Diven" in unserem Kader, von denen besonders bei Niederlagen immer geschrieben wird? Was ist die Ursache dafür, dass die Mannschaft nach 1 oder "vielleicht" 2 guten Spielen/Ergebnissen wieder eine inferiore Leistung abliefert? Ich bleibe dabei. Die Stimmung innerhalb der Mannschaft wirkt für mich von außen betrachtet zu locker, mir fehlt ein wenig die Ernsthaftigkeit, ergo fehlen "Respektspersonen". Und da Hierländer und Spendlhofer nun mal die Kapitäne sind, schaut die Mannschaft natürlich auch auf diese Spieler auf. Beide sind aber vom naturell her gesehen eher die "gmiatlichen Typen" und das zeigt sich dann mMn auch in den Spielen. Und das wiederum überträgt sich dann natürlich auch auf den Rest der Mannschaft.
  2. Derzeit ganz klar Krienzer. Eigentlich muss man fast schauen, dass man Pink sogar noch im Winter anbringt und Krienzer die Chance hinter Balaj gibt. Wenn Amoah noch körperlich zulegt bzw. im Zweikampf stärker wird, dann kann auch er bald eine Option sein. Hängt aber halt davon ab, was Kreissl und der Verein wollen. Denn derzeit sieht es für mich einfach nicht so aus, dass man wenigstens Kaderplatz 17 und 18 mit jungen Talenten besetzt.
  3. So ist es! Und da beginnt es ganz einfach schon beim Kapitän und Vizekapitän. Genau die beiden sollte eigentlich voraus gehen und vielleicht die letzten paar % rausholen, wenns eh schon nicht läuft. Aber die zwei sind dieses Amtes einfach total unwürdig. Beide bringen nun schon über einen längeren Zeitraum nicht mehr diese Leistung, die sie schon gezeigt haben. Man kann ja über die technischen Mängel von Sakic und Schrammel schimpfen, aber deren Einsatz und Bereitschaft beeindrucken mich einfach. Vor allem gestern wieder eine Szene von Schrammel, wo er in letzter Sekunde noch klären konnte, sonst wäre der Altacher vor Siebenhandl alleine gewesen. Da zipft mich die Leistung unserer sogenannten "Mannschaftsführer" viel, viel mehr an.
  4. Bei T. Koch sehe ich halt leider gegenüber der vorigen Saison leider keine Weiterentwicklung. Vor einem Jahr hätte ich gesagt, der muss nächstes Jahr im BuLi-Kader sein, jetzt würde ich das nicht mehr behaupten, da gibt es derzeit andere bei den Amateuren, die bei der KM anklopfen.
  5. Dominguez ist bisserl bitter, aber schön, das Röcher wohl wieder fit ist. Ich würde dann so aufstellen: Siebenhandl Sakic - Avlonitis - Spendlhofer - Schrammel Ljubic - Kiteishvili Huspek - Röcher - Despodov Balaj
  6. Das war echt unverschämt von Atkinson, den Freistoß schon freizugeben, obwohl Adrian noch nicht postiert war. Eine richtige Frechheit! Beruhigende Siege gibts zur Zeit wohl nicht, die Schlussphasen haben es immer in sich. So können die Fingernägel nie mehr wachsen.
  7. Danke @SteirAIR, toller Beitrag! Wir spielen sicher keine überragende Saison, aber auch keine schlechte. Ich würde sagen solide, der Punkteschnitt von Maestro mit 1,8 pro Spiel ist jetzt auch nicht sooo schlecht. Vor allem wenn man bedenkt, wie viel Luft wir eigentlich noch nach oben haben. Man muss ihm einfach Zeit geben und nicht nach einer Halbsaison vielleicht schon wieder alles hinterfragen. Ich sehe ihn als echt "spannende" Traineraktie, der uns sicher noch Freude bereiten wird, wenn man ihn mal arbeiten lässt.
  8. So is es... wir hatten heute so viele gute Balleroberungen, aber was dann daraus gemacht wird, ist einfach zu wenig. Das zieht sich schon durch die ganze Saison...
  9. Der Kampfgeist ist auf jeden Fall da, aber diese blöden Fehlpässe die ganze Zeit.. das gibts ja net..
  10. Endlich bringt Nestor mal Huspek anstelle von Jantscher, der wirklich schon genug Chancen bekommen hat und meistens enttäuscht hat. Da ist heute jedenfalls viel Tempo drinnen mit Huspek, Despodov und vielleicht auch Kiteishvili, wenn er sich mal in Konter einbringt.
  11. Aber Respekt an Hartberg, in Unterzahl das Spiel gedreht und auch über die Ziellinie gebracht. Von dieser Moral/Mentalität können sich etliche Bundesliga-Klubs eine Scheibe abschneiden.
  12. Mehr als Viertelfinale in der CL wirds eh nix. Unfassbar, wohin Valverde Barca spielerisch gebracht hat... Einfach schrecklich anzusehen, so langsam und behäbig.
×
×
  • Create New...