Jump to content

FLuRLi

Members
  • Content Count

    1,170
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About FLuRLi

  • Rank
    Fanatischer Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Büroangestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Wr. Neustadt - SK Sturm 1:2 (Schritt zum Titel)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Sturm - Unterligaverein Breidablik!!
  • Lieblingsspieler
    Reus, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland
  • Geilstes Stadion
    Signal-Iduna-Park

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Weiz
  • Interessen
    Fußball, SK Sturm, Darts, Tennis

Recent Profile Visitors

3,076 profile views
  1. Mund abwischen, Spielverlauf war oasch. Kann mal passieren wie heute. Wir können auch net immer performen. Lehren draus ziehen heute und dann nächste Woche gegen Hartberg wieder Vollgas. Gemma Schwoaze
  2. Wie kann das net rot sein Gegen Kuen? Ganz schlimme Attacke. Das kann echt ganz schlimm für Kuen enden. Wahnsinn, Hameter gehört sofort aussortiert.
  3. Deswegen sollte man den Aufstieg in die 2. Liga absolut forcieren.
  4. Der wird auch seinen Weg machen, ein technisch feiner Kicker
  5. Messi anscheinend wirklich wieder in Laune. Glaubt ihr, dass da ein Verbleib bei Barca über den Sommer hinaus doch (vielleicht wieder) realistisch ist? Ansonsten gute Performance gestern.
  6. War heute leider sehr mager, 2 verlorene Punkte, schade. Dafür gewinnen wir halt das nächste Spiel wieder.
  7. Frohe Weihnachten, bleibts gsund und nächstes Jahr gemma wieder ins Stadion
  8. Irgendwie echt schade, dass das Spiel schon in 10 Minuten aus ist. Würde da gerne noch Stunden zusehen
  9. So wie Koeman aufstellt, kann das auch nix werden. Der ist komplett überfordert und wenn er so weitermacht, auch gleich wieder gescheitert. Puig ignoriert eh sowieso, warum auch immer... Echt traurig, was aus Barca geworden ist.
  10. Wenn man ans Frühjahr zurückdenkt und jetzt bisher auf den Herbst schaut, das tut der Sturm Seele einfach so gut. Sauber Herr Ilzer und Schicker, weiter so!
  11. Wattens war heute wirklich ein starker Gegner, Kompliment an die Tiroler! Wir hatten auch heute viele gute Umschaltmomente, haben sie aber nicht gut verwertet. War dann echt schön, Otar wieder wirbeln zu sehen. Dennoch eine grandiose Woche. Sieg in Salzburg, Aufstieg ins CUP Viertelfinale und Platz 4 gefestigt
  12. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Die Passquote muss noch besser werden. Aber dennoch 3 gute Chancen gehabt, in der zweiten fällt dann das Tor.
  13. Immer zentral vorne als Mittelstürmer. Schön, dass Krienzer wirklich den nächsten Schrittt macht und nun in der 2. Liga angekommen ist. Vielleicht nächsten Sommer ja schon eine Option bei uns. Bei Koch und Zettl muss man schauen, ob da nicht eine Verleihung im Winter Sinn machen würde.
×
×
  • Create New...