FLuRLi

Members
  • Gesamte Inhalte

    779
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über FLuRLi

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Weiz
  • Interessen
    Fußball, SK Sturm, Darts, Tennis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Büroangestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Wr. Neustadt - SK Sturm 1:2 (Schritt zum Titel)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Sturm - Unterligaverein Breidablik!!
  • Lieblingsspieler
    Reus, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland
  • Geilstes Stadion
    Signal-Iduna-Park

Letzte Besucher des Profils

2.013 Profilaufrufe
  1. Sehe ich auch so, da fehlt der Mut. Kaum Steilpässe dabei. Und das ist nicht erst seit heute so. Bisher halt ein Sommerkick. Zu wenig Bewegung und Tempo im Spiel. Bin mir aber relativ sicher, dass Vogel das klar zur Pause ansprechen wird und in der zweiten HZ sicher mehr Druck von uns kommen wird.
  2. Nein, das passt schon so heute. Sollte es nämlich heute wirklich eng werden, dann kann Eze als Joker - im Gegensatz zu Hosiner und Pink - noch einmal richtig frischen Wind bringen. Die Aufstellung passt, schön das Obermair und Ferreira gleich spielen dürfen. Grozurek wurde heute halt leider der Regel mit den 5 Ersatzspielern zum Opfer. Da hat sich eben Vogel für Huspek, der eine gute Vorbereitung spielte, entschieden.
  3. Alisson ist ein Top-Goalie, gehört derzeit zu den Besten der Welt und würde Liverpool enorm verstärken. Toll wäre natürlich, wenn auch Fekir noch ein Thema wird. Dann wäre man wirklich gut aufgestellt und kann nächste Saison wirklich angreifen. Dann ist man nämlich auch auf der Bank nicht so schlecht besetzt, denn die Qualität auf der Bank war letzte Saison zu schlecht.
  4. Bisher waren die Transfers sehr gut mit Fabinho, Keita und Shaqiri. Jetzt müsste aber unbedingt noch ein sehr guter Torhüter und vielleicht noch ein guter Innenverteidiger verpflichtet werden, um wirklich ganz vorne mitspielen zu können.
  5. Auch bei gestandenen Spielern hat man nie eine Garantie, dass sie dann zum Verein passen und auch hier die Leistung bringen können. Aber in welchen Ligen soll Kreissl den konkret gestandene Spieler umwerben? Kreissl kauft sicher keine Spieler mit eine Ablöse über eine Mio. €.
  6. Außerdem hat Kreissl ja nicht ausgeschlossen, dass vielleicht noch mehrere Spieler für die Offensive geholt werden. Vielleicht ist er eben einer von zwei Spielern, die noch verpflichtet werden. Aufgrund der Tatsache, das Alar weg ist und Eze wohl nicht bis zum Ajax-Match matchfit wird, brauchen wir dringend Alternativen im Angriff. Mit Pink und Schubert ist das viel zu dünn.
  7. Puh, das war schon eine echt furchtbare Zeit, das muss man so sagen. Gott sei Dank ist diese Zeit vorbei. Aber über seine Zitate wie "Die Stimmung ist gut wie nie. Der Sturm ist vielleicht noch ein Lüfterl, aber der Wind ist ein Aufwind" oder "Wir werden Erfolg haben, das gebe ich Ihnen schriftlich" muss ich immer noch schmunzeln.
  8. Vielleicht doch einer der beiden Scepovic Brüder? https://www.transfermarkt.at/marko-scepovic/leistungsdaten/spieler/99977 https://www.transfermarkt.at/stefan-scepovic/leistungsdaten/spieler/71273
  9. Bin gespannt, wer jetzt dann Kapitän wird. Hierländer, Spendlhofer, Koch und Jantscher sind wohl die Kandidaten.
  10. https://www.transfermarkt.at/michalis-manias/profil/spieler/235745 https://www.transfermarkt.at/christoffer-nyman/profil/spieler/167149 @wolkerl - sagt dir Holmberg auch was? https://www.transfermarkt.at/karl-holmberg/profil/spieler/184744
  11. Heute Vormittag...
  12. https://www.transfermarkt.at/tino-kadewere/profil/spieler/384060 Wie schauts mit dem aus?
  13. Ersetzbar ist sowieso jeder Spieler, aber trotzdem hat Alar in den letzten 2 Saisonen 36 Tore in der Bundesliga geschossen. Man findet nicht im Umdrehen einen Stürmer, der so im Klacks 15-20 Tore schießt. Siehe Rapid, die seit dem Beric Abgang verzweifelt einen treffsicheren Stürmer suchen.
  14. Hin- und Rückspiel werden lt. Kleine Zeitung live auf ORF1 übertragen!
  15. Nein, bei Ljubic hätte man nach 2019 zu mindestens die Option bis 2010. Schade, hätte ihn gerne im Konkurrenzkampf gegen Lovric gesehen. Aber besser man hat gleich jetzt gemeinsam eine Lösung gefunden, so kann er jetzt in Hartberg große Teile der Vorbereitung noch mitmachen und wohl eine Stammkraft sein!