Veilchen1

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.346
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Veilchen1

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1220 + 7400

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    ja ich arbeite ;-)
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Austria Salzburg 2:1 (1992)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Wien - WAC 0:4 (2012)
  • Lieblingsspieler
    A. Ogris, R. Sara, H. Prohaska + Sutti, Grüni
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Holland
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp
  • Lieblingsfilme
    Quentin Tarantinos
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

3.804 Profilaufrufe
  1. ich kenne Zoki auch privat (wohnt quasi ums Eck). Eines steht fest - Austria würde er nicht trainieren. Ist wie wenn Ogerl die Grünen trainieren würde, unvorstellbar.
  2. Magath
  3. auch nicht perfekt, sie geben aber immer das beste und versuchen das zu tun was wir Trainer ihnen sagen. Funktioniert zumeist.
  4. nein, das sage ich schon meiner u11 im Nachwuchs ^^
  5. is er noch immer im Amt, ernsthaft?
  6. ich will diesen drecks hundskick nimma sehn. ich überlege ernsthaft aufs derby zu sch....
  7. mit so einem Kick, und zwar schon die ganze Saison, haben wir im oberen Play off nix verloren, traurig aber war
  8. des wird heut verkackt, leider. Kvasi wirds richten.
  9. nur 4 nominell Offensive, hm, schau ma moi. Auf x brauch ma net spieln. 3Pkte her, egal wie! Gemma!
  10. wenn schon halb voll ^^ wie wir ja bereits mehrfach erlebt haben könnts ihr euch net benehmen, daher is besser wenns bleibts wos herkommts!
  11. keine Ahnung du hast
  12. hab jetzt doch noch mein Vorkaufsrecht für Veilchen verwenden können, nun wird alles gut
  13. die sind Grünlinge die die Karten wiederum von anderen Austria Abonnenten haben, die gehören hergfozt.
  14. ... und sie sitzen Süd und Nord!