Veilchen1

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.359
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Veilchen1

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1220 + 7400

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    ja ich arbeite ;-)
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Austria Salzburg 2:1 (1992)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Wien - WAC 0:4 (2012)
  • Lieblingsspieler
    A. Ogris, R. Sara, H. Prohaska + Sutti, Grüni
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Holland
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp
  • Lieblingsfilme
    Quentin Tarantinos
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

3.864 Profilaufrufe
  1. warum muss der beste raus ? jämmerlich!
  2. derzeit im Plan, aber... nur 1:0 Standarts wie zu Heinzis Zeiten
  3. des kannst besser Hr. Mader 😉
  4. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/suttner-abgang-aus-brighton-wohl-auf-leihbasis/
  5. man kanns drehen und wenden wie man will, mir is die kesselgschicht imma no wurscht , es kommt no imma ka mitleid auf, . is das schlimm?
  6. lass deine Beziehungen spielen
  7. ich liebe das letzte scherzerl des hot dogs wenns vollgesogen mit der tunke ist
  8. wer Gewalt säht wird früher oder später Gewalt ernten. Jetzt wars halt einmal soweit. Ich bin da Schmerzbefreit. Hoffentlich wird bei den Derbys auch mal wieder der Sport im Mittelpunkt stehen und nicht das hirnlose Gesorks. Übrigens 6:1 hamma gwonnen und mein kleiner Bua hat endlich sein erstes Derby miterleben können - und dann gleich ein legendäres für die Geschichtsbücher .
  9. bis auf die Derbysiege, welche genial waren, wars echt scheisse!
  10. das Christlkindl war tatsächlich schon heute da und hat uns 6 Packerl bracht, daaaaanke
  11. um das gewünschte System zu spielen bräuchten wir mehrere giftige und dynamische Spieler, besonders im Mittelfeld und auch Verteidigung.
  12. hab ein schlechtes Gefühl! Hatte ich aber beim letzten Derby auch. Somit schaumamoi ob das Christkindl schon heute für uns ein Geschenk hat. Wäre natürlich ein Traum.
  13. ich kenne Zoki auch privat (wohnt quasi ums Eck). Eines steht fest - Austria würde er nicht trainieren. Ist wie wenn Ogerl die Grünen trainieren würde, unvorstellbar.
  14. Magath