Veilchen1

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.499
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsfilme
    Quentin Tarantinos
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Holland
  • Lieblingsspieler
    A. Ogris, R. Sara, H. Prohaska + Sutti, Grüni
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Wien - WAC 0:4 (2012)
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Austria Salzburg 2:1 (1992)
  • Beruf oder Beschäftigung
    ja ich arbeite ;-)
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    1220 + 7400
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.512 Profilaufrufe

Veilchen1's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

496

Ansehen in der Community

  1. ich sitze eigentlich in dem bereich auf der süd, mir wäre es nicht aufgefallen das eigene spieler ausgepfiffen oder beschimpft wurden, das bei dem einen oder ander fehler bisserl herumgeraunzt wird ist normal und war sicher nicht unter der gürtellinie. bin auch überrascht über die aussage.
  2. dafür zahlst bald die Haushaltsabgabe
  3. es wurden auf der ost deswegen nur die 3400 abos aufgelegt, oder ists international noch weniger?
  4. der Aboplatz ist nicht reserviert, ärgerlich. wennst hackeln musst und nicht dazu kommst :-(
  5. Veilchen1

    ÖFB-Cup 2023/24

    Oberwart solls werden
  6. gibt es das derby schon irgendwo in der vollversion nachzusehen? wäre schon ziemlich spitz darauf es mir nach dem live erlebnis nochmals via tv reinzuziehen
  7. Veilchen1

    Adieu Haris Tabakovic

    ♥️ Haris Tripackovic ♥️
  8. es hat jetzt geklappt, hab allerdings alles genauso wie vorhin gemacht
  9. nein, system akzeptiert keinen von meinen gefühlt 10 versuchen, habs dann sein lassen.
  10. sich bei euch zu registrieren wird einem nicht leicht gemacht (nickname...)
  11. ich hab irgendwo gelesen das uns Djuricin noch verlässt. Gibts dazu Infos oder ist das eher als Schwachsinn zu bewerten?
  12. Sicherheitsnetz runter bei derartigen Spielen, es gibt leider noch immer zu viele Vollpfosten.