Veilchen1

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.418
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Veilchen1

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1220 + 7400

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    ja ich arbeite ;-)
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Austria Salzburg 2:1 (1992)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Wien - WAC 0:4 (2012)
  • Lieblingsspieler
    A. Ogris, R. Sara, H. Prohaska + Sutti, Grüni
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Holland
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp
  • Lieblingsfilme
    Quentin Tarantinos
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

3.986 Profilaufrufe
  1. hab heute mit einem Bekannten, der Mitarbeiter der Austria ist, darüber geredet. Er hat mir gesagt das er aufgrund seiner Erkrankungen in letzter Zeit mit seinen Werten nicht am Toplevel ist und deshalb mehr Pausen brauchen soll. Der Max selbst ist natürlich auch angefressen über diese Situation, würde auch lieber spielen. Bin jetzt nicht der medizinische Experte, hat sich aber halbwegs schlüssig für mich angehört.
  2. Aufstellung auf den ersten Blick
  3. oiso, eh wie gewohnt
  4. dann loss es anfoch
  5. war klar das uns Ronivaldo heute einschenkt
  6. will er es auch? wird ers machen? und wird das asb zufrieden sein, min. der grossteil der violetten kameraden?
  7. in runde 27+28 wurde das upo nicht gewertet. bitte nachtragen
  8. wie ändert sich eigentlich die Konstellation bzgl. Eurocupplätze wenn die Grünlinge den Cup holen sollten. Wer kriegt dann die Plätze bzw wer spielt dann gegen wen Playoff?
  9. warat ma eh lieba. die frage die noch offen bleibt ist ob die wenns bsoffn spieln net trotzdem gwinnen
  10. die werden haß sein weils den Cup gegen die Grünlinge vergeigt hom und uns herpaniern wie üblich
  11. Meisterfeier in der Generali, hoit für die falsche Mannschaft
  12. endlich der Sieg, verdienter Weise Schiri schwächster Mann am Platz
  13. bei uns bekommen alle Punkte, Punktelieferant Austria Wien, weit hammas bracht
  14. wir haben nirgens Qualität, leider