Einsteiger

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.091
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Einsteiger last won the day on 24. April 2018

Einsteiger had the most liked content!

9 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    ...ich war jung und brauchte das Geld
  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg

Allgemeine Infos

  • Aus
    Salzburg
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.572 Profilaufrufe

Einsteiger's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

3,4k

Ansehen in der Community

  1. Barisic ist da beste Trainer für Rapid. Gebt ihm Zeit!
  2. Grüße von einem Menschen den du als Kreatur bezeichnest
  3. Wir freuen uns auf Rapdi nächste Woche in Salzburg. Wird lustig
  4. Einsteiger

    SK Rapid Wien - FC Vaduz

    SCHANDE! GRATULATION NACH LICHTENSTEIN
  5. Einsteiger

    SK Rapid Wien - FC Vaduz

    Ihr habt nicht "auch so etwas", ihr habt eine Potenzierung an Peinlichkeit. Zur Erinnerung: Tabellenvorletzter in der 2. Liga Schweiz.
  6. Einsteiger

    SK Rapid Wien - FC Vaduz

    Ich pack mal meine Düdelingen Witze aus.
  7. Gegen Hartberg B. Wie peinlich.
  8. A: draufgefallen B: Verteider kam vonhinten. So what?
  9. Wir schießen auswärts gegen euch 5 Tore, lassen 0 Chancen zu und bekommen ein befriedigend? Ernsthaft?
  10. Das war das peinlichste was ich jemals von Rapid gesehen habe. Ich hab mich auf ein spannendes Schlagerspiel gefreut und bekomme soetwas. Was hat Hr. Kühbauer der Mannschaft vorgegeben? Drescht den Ball nach vorne und schauts dass erm dawischts...
  11. Sorry, aber der ist echt schlecht.
  12. Lustig. Da schau ich nach langer Zeit mal wieder bei einem Spiel ins ASB, und prompt bekommen meine Salzburg das 0:1. Schönes Tor, habt ihr euch verdient.
  13. Wird eigentlich wo übertragen?