Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Einsteiger

Members
  • Content Count

    2,864
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Einsteiger last won the day on April 24 2018

Einsteiger had the most liked content!

About Einsteiger

  • Rank
    Wahnsinniger Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ...ich war jung und brauchte das Geld

Recent Profile Visitors

4,674 profile views
  1. Haha, der marode Konrad. Wie üblich, das Fähnchen im Wind...
  2. Wir haben für das Auswärtsspiel in Frankfurt einen Ausfall. Daher: Falls wer Lust hat: 1 x Ticket für Frankfurt. Wir fahren mit dem Auto ab Salzburg, Abfahrt 8.00 Uhr. Fahrtkosten: 0,-- Euro (!). Wir übernachten jedoch in Mainz und fahren erst am Samstag Morgen retour. Wer möchte ist gerne eingeladen. Wenn möglich Person Ü30... Kartenpreis (original): 25,-- Euro. Hotel für 2 Nächte ca. 100,-- Euro... Bei Interesse rasch pm an mich...
  3. Der einzige Grund warum wir heute verloren haben war weil ich nicht im Stadion war. Aber ich verspreche, das war der einzige Ausrutscher meinerseits diese Saison. ✌️
  4. Ich mach mir auch immer gleich sorgen wenn unsere Spieler im ersten Spiel in einer Szene nicht gut aussehen. Werd bis Freitag jetzt wieder täglich meine Baldriantropfen nehmen.
  5. Das nenne ich mal ausgleichende Gerechtigkeit dafür dass ich nächste Woche gegen den Lask nicht dabei sein darf!
  6. Haha, der Kühbauer. Was für ein Oimi. Lustig auch wie ihm die Rapid Haus-und-Hof-Zeitung Kurier immer die Stange hält. Original aus dem Kurier: .."Rapid-Trainer Didi Kühbauer konnte sein angeborenes Temperament trotzdem nicht zügeln." Aha, dass hat also was mit angeborenem Temperament zu tun, soso. Ich dachte er ist einfach bemüht niveaulos. So kann man sich täuschen.
  7. Kann man diesen Thread irgendwie bis nächste Woche wieder löschen oder permanent verstecken. Tut noch immer zu sehr weh dass ich da nicht dabeisein kann...
  8. O - KA - For noch ein Tor! (stammt von meinem Jüngsten....)
  9. Echt jetzt, Eupen? Das ist tief. Für alle dies nicht wissen: Eupen ist so was wie das Grödig von Belgien.
  10. Wir sind anscheinend noch immer intensiv an einem 19jährigen französischen IV drann. Problem: auf dessen Qualitäten sind schon andere aufmerksam geworden, weshalb es z.Z. (noch) nicht so leicht ist ihn zu uns zu lotsen...
  11. Ähhm, die Standards z. B. eines Szobo als erbärmlich zu bezeichnen, hmmmm
  12. Für die heimische Liga kannst du auch einen Ramalho mit Aussetzer und offenen Schuhbändern hinstellen. Wird reichen. International haben wir Wöber und Onguene. Wenn die so spielen wie gegen Liverpool bin ich da gaaaanz relext.
×
×
  • Create New...