Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Starostyak

Mod & Terminal
  • Content Count

    28,774
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Days Won

    17

Starostyak last won the day on November 20 2019

Starostyak had the most liked content!

About Starostyak

  • Rank
    The King

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid – Manchester United FC
  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona
  • Geilstes Stadion
    San Mamés

Recent Profile Visitors

23,336 profile views
  1. Ist das wirklich eine Überraschung? Ich kau das Thema ungern wieder vor, aber es gab hier genug Leute, die schon im Herbst vor der prekären wirtschaftlichen Entwicklung gewarnt haben. Abgesehen davon, dass man ausgelacht wurde, is nix passiert. Und jetzt läuft nicht „alles“ so, wie sich der Verein das erhofft hat und man macht sich im Lichte von wesentlich gröberen sozialen und gesellschaftlichen Problemen ins Hoserl. Na, vielleicht fängt man dann ja in Zukunft mal an, die Hand, die einen teilweise füttert, nicht ständig präpotent zu beißen. Unterstützung zu fordern nach den Aktionen in den letzten Monaten is schon etwas lustig von Peschek... Von mir bekommt der Verein keinen (zusätzlichen) Cent, die nehmen uns sowieso von hinten bis vorne aus. Die sollen mal beginnen, normale Verträge zu vergeben, die den Leistungen des Kaders entsprechen.
  2. Na gut, leichter wär schwer gegangen Spazieren gegangen die meiste Zeit und ein lockeres 5-0. Schade, dass der Bewerb wohl heuer nicht gilt, aber trotzdem amüsant hehe
  3. Sinnlose Partie, aber bisher wenig Probleme. Müsste eigentlich so 3-1 stehen. James ist WIRKLICH schwach.
  4. Werden sie wohl versuchen, das Problem ist, dass die Zeit davon läuft, sobald eine Mannschaft das hat ist es IMHO vorbei (siehe auch Rugani von Juventus –> Inter spielt auch nimma). Wird auf jeden Fall lustig, Europacup-Plätze, Auf- und Abstieg, alles ist offen. Im Extremfall würde die Saison annulliert werden, aber soweit wird es wohl nicht kommen.
  5. Brav. Wenns stimmt (laut Marca): Europa League and Champions League suspended with immediate effect.
  6. Weiß ich, zum Glück. Hatte Sonntag genau deshalb so die Theorie, dass es tatsächlich Corona is, da ging es uns am schlechtesten und der Kleine hatte praktisch gar nix. Aber nachdem es danach rasch wieder bergauf gegangen ist hab ich das wieder verworfen... man will ja ned hinter jedem Husten das Virus vermuten.
  7. Frau und ich waren seit Freitagnacht außer Gefecht, aber es war offensichtlich nur eine starke Erkältung, da der Fokus auf starkem Reizhusten, rinnender Nase und allgemeinem Unwohlsein lag. Fieber hatten wir keines, nur leicht erhöhte Temperatur, und ich arbeite heute wieder im Homeoffice. Stellt sich die Frage, wie man das von einer starken Erkältung oder einem leichten grippalen Infekt unterscheiden soll, wenn man nicht in ITA oder China war, kommen die sowieso nicht zum Testen vorbei Kurios jedenfalls, dass unser 3-Jähriger davon diesmal überhaupt nicht betroffen war.
  8. Ich bin ja dafür, aufgrund der Schwere des Ausbruchs und zum Wohle der Bevölkerung den gesamten Fußball auf der Insel einzustellen, bis das Virus "unter Kontrolle" ist, also bis in den Sommer oder Frühherbst vermutlich. Die jetzige Saison müsste man nach 60-tägiger Unterbrechung nach Regularien ja annullieren, damit könnte ich leben
  9. Auswärtsspiel in Linz anscheinend ohne Fans, naja, sicher kein Nachteil für uns.
  10. Ihr habts das direkte Duell gewonnen und bei dem, was Barca heuer auswärts zeigt, ist das noch lange nicht durch. Wenn man sich das Programm anschaut, so haben beide noch einige schwere Spiele vor sich, Barca muss zB noch zu Sevilla und hat Atleti daheim, während Real noch beide großen baskischen Teams auswärts hat. Wird spannend, kommt mir heuer eher wie ein Schneckenrennen als ein Sprint vor.
  11. Bernardo Naja gut, man kann ein Spiel natürlich unterschiedlich sehen.
  12. Gratulation! Meiner is jetzt drei Jahre und der Fußballwahnsinn beginnt langsam
  13. Glück gehabt beim „Abseits“ von Aguero, das war imho gleiche Höhe. Aber der VAR hat uns auch den Elfer nicht gegeben, also was soll’s. James hat genervt, wie er rund um die 70. nicht auf Bruno legen kann weiß der Kuckuck
×
×
  • Create New...