Jump to content

Starostyak

Mod & Terminal
  • Content Count

    29,373
  • Joined

  • Days Won

    17

Starostyak last won the day on November 20 2019

Starostyak had the most liked content!

About Starostyak

  • Rank
    The King

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid – Manchester United FC
  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona
  • Geilstes Stadion
    San Mamés

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

24,368 profile views
  1. So so, nach Sancho kommt scheinbar auch Varane. 10 Jahre zu spät hat er den Weg doch noch ins OT gefunden. Mit Maguire/Varane hat man dann eine sehr starke IV, und mit Sancho endlich den gewünschten Flügel. Da muss eine Title Challenge und mindestens ein Cuptitel her, das is schon eine Ansage.
  2. Tut mir leid, du schreibst einfach Dinge, die nicht zusammen passen. Glaubst nicht, dass der Zoki den ein oder anderen Vertrag nicht auflösen wollen würde? Was sollen unsere Amateure bitte besser machen, die wären direkt aus Liga 2 wieder abgestiegen! Ich bin mit dem Auftritt und der Einstellung heute auch alles nur nicht zufrieden, aber ein Rundumschlag hat in Anbetracht der finanziellen Situation, der Tatsache, dass wir jetzt zweimal in Folge die Nummer 2 im Land waren und der Aussicht auf EC-Gruppe wenig Sinn
  3. Dann solltest du dich beim Verein melden, die benötigen sicher deine Expertise bei der gratis Vertragsauflösung mit einigen Akteuren, die wir nimma brauchen... 🤪 verzichten sicher alle auf ihre Gehälter, dann können wir die Amateure spielen lassen...
  4. Wir waren jetzt zwei Saisonen Vizemeister, wo überholen uns all diese Teams? Sorry, ich bin als Didi-Kritiker bekannt, aber was is das für ein Blödsinn bitte
  5. Es ist kein Geld da. Wenn keines da ist, können keine Spieler kommen. Wird jemand verkauft, kommt auch jemand, aber es gibt keine passenden Angebote. Also einzige Einnahmequelle = Europacup. Ein Aufstieg am MI würde uns Luft verschaffen, zumindest vier weitere Heimspiele und mal 3,6 Millionen fix. Ich sehe hier keine Ausreden, aus meiner Sicht haben Zoki und Didi mit praktisch nix heuer gute Arbeit geleistet am Transfermarkt... Grüll, Auer, Ljubicic, Wimmer, das is wesentlich mehr, als ich gedacht hätte. Mehr geht halt erst, wenn jemand geht oder der EC fix ist. Wir können froh sein, dass
  6. Was willst auf den Verein grantig sein, es ist kein Geld da und niemand kauft die Akteure, die zu haben wären, zumindest nicht um das Minimum, das wir haben wollen (Ullmann, Taxi, Kara). Es ist für Zoki ein brutaler Spagat, kein Selbstbedienungsladen zu sein, gleichzeitig aber zu schauen, dass wir finanziell nicht den Weg des Stadtrivalen gehen. COVID hat uns einfach reingschissen, und Abhilfe schafft kurzfristig nur ein Aufstieg am Mittwoch. Der muss mit den Spielern, die schon da sind, geschafft werden. Das wird auch Didi kapieren, für die finanzielle Situation jetzt können Didi und Zoki rec
  7. Auer (top Flanken, scharf, hinter die Abwehr, dazu gute Ecken bis auf eine), Schuster und Grüll nehme ich von der Kritik aus; Schuster war ganz gut mit ein paar kleineren Fehlern, Grüll sehr bemüht, aber von Ullmann komplett alleine gelassen; womit wir schon bei den primären Übeltätern wären, Ullmann, Kara und Petrovic. Ersterer ein Schatten seiner selbst, kein hinterlaufen, kein anbieten, geht die letzten Meter nicht mehr... nehme an, der möchte unbedingt nach DE und schmollt jetzt. Kara glaubt wohl, dass er es schon geschafft hat und ein Star ist; beide kann man im Prinzip nach den Qualispie
  8. Geile erste Halbzeit, und jetzt kommt die Sonne auf die Ost. Gratisbräunung, Hartberg spielt das sehr brav, was will man mehr!
  9. Jössas, neuer Vertrag bis 2024 für OGS. In dem Verein wird der Durchschnitt wirklich nur immer weiter gefördert, kein Wunder, dass wir mit höchsten Ausgaben (net) trotzdem keine Titel seit mehr als vier Jahren gewinnen. Bin mit dieser Entscheidung sehr unzufrieden, aber man wird ja sehen. Er hätte sich aus meiner Sicht nach dem völlig vergeigten Europacupfinale zumindest noch die nächsten Monate beweisen müssen. Eine Weiterentwicklung is maximal auf Basis der Einkäufe erwartbar, Spieler, die schon da sind, besser machen, hat er nicht unbedingt erfunden.
  10. War ein schwieriger Gegner, muss man verstehen, Ergebnis is noch ziemlich gut, quasi das Real Madrid Islands.
  11. Wo? Fancorner oder Kassen? Betrifft uns auch... danke!
  12. Interessant, was du alles so aus meinem Beitrag (ganz offensichtlich bezieht sich das auf meinen) rauslesen willst. Glaube wir kennen uns eh, vielleicht können wir ja mal persönlich drüber plaudern einstweilen sind wir uns ja einig, dass es ein geiler Abend war, stimmungsmäßig IMHO etwa gleichauf mit Slovan, Spartak und Rangers.
  13. Liedauswahl vom Block suboptimal, dazu viele Scheiben ewig lange gesungen, da wäre trotz aller Eskalation noch mehr drin gewesen... offenbar is es aber nicht erwünscht, dass man die Ost ordentlich mitnimmt, sah man ja auch bei der Welle, lächerlich von Maxi Hofmann... die alte Hymne und Wechselgesang, wenn das Team wie beim Rapport vor der West steht... sorry, das hatten wir schon anders und viel besser. Waren leider dunklere Töne in einer sonst supportmässig sehr, sehr leiwanden Nacht.
  14. Wenn das kein Fake ist, hat der Verein denen wohl tatsächlich direkt Karten gegeben, sonst würde das nicht so sauber aussehen. Können ja alle in den Away rüber, Sektor 5 is dann halt leider leer. Werden wohl knapp 20.000 werden, VIP zur Hälfte voll, Auswärtssektor muss von den 24.600 abgezogen werden.
  15. Kind war um 04:30 wach 🤦‍♂️ Naja, das wird ein langer Tag.
×
×
  • Create New...