Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Starostyak

Mod & Terminal
  • Content Count

    28,903
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Days Won

    17

Starostyak last won the day on November 20 2019

Starostyak had the most liked content!

About Starostyak

  • Rank
    The King

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid – Manchester United FC
  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona
  • Geilstes Stadion
    San Mamés

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

23,697 profile views
  1. Nochmal: Der Verein hat überhaupt kein Geld und bietet gewisse Spieler aktiv an. Es wird niemand kommen, schon gar nicht ein (halber) Sportinvalide wie Kavlak. Außerdem kann er nach seinen Erdogan-Anhimmelungen bleiben, wo der Pfeffer wächst.
  2. Taktisch leider keine Evolution. Die selbe Taktik wie im Frühjahr, die selben Wechsel, die selben Fehler. Lindelöf ist kein Man Utd-Verteidiger, wird er nie werden, aber das Hauptproblem in diesem Spielsystem sind die Außenverteidiger: um dieses System spielen zu können mit Greenwood und Rashford, müssten wir AV mit Spielstil Marke Marcelo haben. TFM, AWB und auch Shaw (der hat als einziger Ansätze) sind das überhaupt nicht. Dementsprechend einfach, ist es gegen uns zu verteidigen: Mach die Mitte zu, und spiel es lang und schnell gegen Lindelöf. Sancho würde da nichts helfen, Reguilon wäre da wesentlich sinnvoller gewesen.
  3. Das nennt man wohl einen gebrauchten Tag. Elfer hart, aber OK, aber den wiederholen zu lassen, naja. Aber da wär ohnehin nix mehr gegangen.
  4. Mit dem Punkt muss man zufrieden sein. Ist schon OK, auch wenn die Leistung sehr, sehr mäßig war, um es wohlwollend auszudrücken.
  5. Bouhafsi hat Infos aus dem Umfeld von Telles, dass man sich auf einen 5-Jahres-Vertrag geeinigt hat. Na, ich bin gespannt.
  6. Wie Ernesto sagt, wäre Schaubs Gehalt derzeit unleistbar. Warum glaubst du, haben uns Schwab und Knoflach verlassen? Bingo, weil wir ihnen nichts Adäquates bieten konnten, das sie auch unterschrieben hätten. Dem Verein geht es nicht gut, da ist so ein Transfer praktisch unmöglich. Abgesehen davon hätte Louis gut daran getan, bei uns zu bleiben. Rapid ist genau seine Kragenweite, weil trotz der Klasse auch mit 25 Jahren immer noch die Konstanz fehlt. Das kannst du dir in Ö und CH erlauben, aber nicht in DE. Murg sieht das auch vor sich... würde mich nicht wundern, wenn der noch länger bleiben würde.
  7. Greiml. Er weiß es auch selbst, dass er die Mannschaft heute gekostet hat. Enttäuschend und ärgerlich, weil Gent sehr, naja, viel Schonkost geboten hat.
  8. Unnötiger Rückstand. Gent in etwa am Niveau der guten Teams in unserer Liga, aber mehr ist das auch nicht... im Prinzip war deren erste Chance drin. Danach kann man froh sein, dass es nicht Elfmeter und gelb-rot für Maxi gibt. Egal, weiter machen, und vor allem im Passspiel präziser werden. Vorbei ist das noch lange nicht, weil Gent alles andere als ein Übergegner ist.
  9. Hab gehört sie spielen ganz gut Golf, hilft das vielleicht?!
  10. Kurz: Nix. Real soll ihm sein Golf spielen ruhig weiter selbst zahlen.
  11. Stimmt nicht ganz, die Wahlen sind eine Woche später.
  12. Ich hatte keine Lust, mein übliches Aboumfeld zu verlieren, warum auch? Ist doch klar, dass man verlängert, wenn alle Hawara verlängern. Die Pandemie wird irgendwann ein Ende haben. Das heißt aber doch nicht automatisch, dass ich Rapid irgendwas schenken muss, unabhängig davon, was ich vorab bezüglich möglicher Stadionbesuche annehme. Was daran lächerlich sein soll, würde ich auch gerne wissen. Der Verein hat de facto kein exklusives Recht auf „mein“ Geld, wenn die Leistung nicht geliefert werden kann. Auch, wenn Rapid daran natürlich keine Schuld trägt. Ich kann schlecht hingehen und sagen „heast, haltets mir meinen Platz mal bis nach der Pandemie frei!“.
  13. Ich möchte hier keinesfalls die gleiche Diskussion wie in den anderen Threads beginnen, aber es läuft auch abseits von Corona nicht alles rund. Das ist wiederum für mich auch ein Grund, keinesfalls nochmal zu verzichten. Grundsätzlich ja, aber mit dieser Regierung müssen wir jetzt alle leben und durch die Krise kommen.
  14. „Lustig“ wird es, wenn von den Abonnenten der überwiegende Teil das Geld zurückverlangen wird. Ich sags wie es für mich ist, ich werde das tun, auch wenn ich im Frühjahr verzichtet habe. Tut mir leid für Rapid, aber keine Leistung, kein Geld. Hoffentlich schaffen wir noch eine EC-Runde und retten uns mal in den Winter, weiter in die Zukunft blicken ist momentan eh sinnlos.
  15. Das ist gar nicht so ungewöhnlich, wir auf der Ost sind eigentlich praktisch immer motiviert, besonders bis etwa Sektor 12. Es wäre halt schön, wenn man von den Vorsängern auch mal mitgenommen werden würde, das hat der Oliver im Hanappi aus meiner Sicht deutlich öfter und besser gemacht. Auf der Ost gibt es sehr viele Supportwillige, eben auch viele, die früher auf der West waren. Sektor 14 (FTB) waren gestern sehr motiviert...
×
×
  • Create New...