Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Starostyak

Mod & Terminal
  • Content Count

    28,982
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Days Won

    17

Starostyak last won the day on November 20 2019

Starostyak had the most liked content!

About Starostyak

  • Rank
    The King

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid – Manchester United FC
  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona
  • Geilstes Stadion
    San Mamés

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

23,813 profile views
  1. Wie immer daheim gegen rosa im Weststadion: Danke für NICHTS! Und schiebt euch eure Feld- und Chancenüberlegenheit in den Anus, gegen diese Austria nicht zu gewinnen ist einfach nur lächerlich. Wenn ihr keine Standards verteidigen könnt, schiebt verdammt nochmal Überstunden! Das is so lächerlich, gegen diese Truppe daheim nie zu gewinnen, da könnens spielen was wollen, jetzt bin ich wieder wochenlang angfressen.
  2. Wenn man mal beginnen würde, Standards zu trainieren, wärs egal, dass man vorne 1000 Chancen für ein Tor braucht. Wie eine psychische Blockade, und wenn die Austria die U17 schicken würde. Nicht normal, dass es hier 1-1 steht, aber gut, so wie Max und Mateo die Standards verteidigen, kann man froh sein, dass wir nur eins kassiert haben.
  3. Zwei Elfer gegen diese Amateure ohne den VAR zu kassieren is eine Kunst, aber wie viele Chancen die hatten Egal, am Ende zählen die drei Punkte, der eine Punkt für die Klubwertung und die € 570.000 für die Kasse.
  4. Ohne Bruno kannst den Laden zudrehen. Waren natürlich viele Elfer dabei, aber der 33 Scorerpunkt (20 Tore, 13 Vorlagen) im 35. Pflichtspiel 🤪
  5. Das wird entweder ein 4-0/5-0 oder das übliche Gegurke... Pogba („verletzt“) is wohl wieder mal auf Tauchstation gegangen.
  6. Der übliche Scheiß in Ried. Ja, es hätte 2-0 stehen müssen, aber genauso gut kann es bei 1-2 Elfer geben und 1-3 stehen. Wie man so deppat sein kann, und das Ganze zweimal aus der Hand geben, geht nicht in meine Birne rein. Naja, DAS IST RAPID. So ist man das gewöhnt, das übliche Versagen, wenn man hofft, dass es vielleicht mal besser wird. Es bringt gar nichts, detaillierter auf Leistungen einzugehen oder wer jetzt Schuld hat, denn es ist eh immer dasselbe.
  7. Klar, insgesamt eine mäßige Halbzeit von uns, um es vorsichtig zu formulieren, aber man kommt nicht drum herum zu sagen, dass die Partie mit dem klar regulären 2-0 auch in Hinblick auf das Rieder Selbstvertrauen der letzten Wochen wohl gelaufen gewesen wäre. Mir ist unverständlich, wie der Linienrichter das nicht sehen konnte, es war nicht mal gleiche Höhe und er stand exakt dort. Nichtsdestotrotz muss in Halbzeit 2 mehr kommen, denn eine Niederlage hier wäre ein herber Rückschlag, wenn auch typisch Rapid.
  8. Genau so ist es. Beispiel: wer glaubt, dass wir für Müldür (Sassuolo) die ganze Summe schon gesehen haben, glaubt auch, dass die Erde eine Scheibe ist. Transfersummen werden in Raten bezahlt und wirken daher mehrere Jahre im Budget... sowohl positiv wie negativ.
  9. Das is einfach richtig schlimm anzusehen, VAR hin oder her. Macht am Ende keinen Unterschied, mehr als Platz 6/7 kann da eigentlich nicht rausschauen mit solchen Leistungen. Mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein.
  10. Wichtig für heuer ist, dass wir Dundalk auswärts schlagen und gegen Molde anschreiben, idealerweise mit einem Dreier. Ob das dann reicht, um aufzusteigen, sei mal dahingestellt, aber es würde nochmal über eine Million Euro UEFA-Prämie bringen sowie wichtige Punkte für den Klub-Koeffizienten. Damit ich das richtig verstehe, es gibt jetzt drei Bonuspunkte für die Teilnahme an der Gruppe, d.h. der Sieg gegen Dundalk ist darin schon aufgegangen. Gewinnen wir jetzt auswärts bei Dundalk, haben wir dann vier Punkte (d.h. einen zusätzlichen, weils ja zwei Punkte pro Sieg gibt), oder können wir de facto erst dann ab Arsenal auswärts zusätzlich anschreiben? Im ersteren Fall sollten wir dann hoffentlich wenigstens sieben Punkte nach der Gruppe stehen haben, auch wenns daheim gegen Molde schwierig ist.
  11. So ein Schas. Da hätten wohl einige Leistungsträger gefehlt bei RBS, und wir dürfen uns auf einige positive Tests in den nächsten Tagen einstellen. Naja, zum Glück Länderspielpause.
  12. Ried auswärts is für uns immer unangenehm, wenngleich die Rieder natürlich etwas suboptimal in die Saison gestartet sind. Aber: Wenn einige wieder glauben, es geht wie gegen Dundalk im Spaziergang, dann schaust dort deppat aus der Wäsche. Warten wir mal ab, was in der Pause personell passiert. Außerdem muss man natürlich auch die COVID-19-Situation abwarten... OÖ is ja zB stark betroffen, nicht auszuschließen, dass es den ein oder anderen Spieler des Gegners auch erwischt. Klar ist, dass drei Punkte das Ziel sein müssen, aber von einer gmahten Wiesen simma da dann doch weit entfernt. Mit der Einstellung von gestern sollte das aber klappen.
  13. Sehr brav! Kara und Demir machen wieder mal den Unterschied.
×
×
  • Create New...