Jump to content

Starostyak

Mod & Terminal
  • Content Count

    29,241
  • Joined

  • Days Won

    17

Starostyak last won the day on November 20 2019

Starostyak had the most liked content!

About Starostyak

  • Rank
    The King

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid – Manchester United FC
  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona
  • Geilstes Stadion
    San Mamés

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

24,101 profile views
  1. Bleibt immer noch das Problem, wer uns rein theoretisch kaufen könnte. Die vier Milliarden Dollar könnten wohl nur die Saudis zusammenkratzen.
  2. Ciao Woody, du Bastard, und nimm deine grindigen Arbeitgeber mit. Danke für Nichts, du Parasitenschwein.
  3. Nachdem das Ganze grade zusammenbricht, wärs schön, wenn wir die Parasiten JETZT irgendwie loswerden könnten... das is wohl eine Mini-Chance.
  4. Ceferin hat die Tür ganz klar offen gelassen und laut RMC arbeitet die UEFA an einem Counter-Proposal, das mit 4,5-7 Milliarden Euro dotiert sein soll. Die Wahrscheinlichkeit, dass das abgeblasen und den Klubs das Geld durch die UEFA in den Popo geblasen wird, is seit gestern jedenfalls gestiegen.
  5. United ist hier mit Real und Juventus Front Runner, wo willst du diese Info her haben?
  6. Die UEFA hat heute die CL-Reform ab 2024 beschlossen. Das ist im Prinzip auch nichts anderes als ein Niederknien vor den großen Vereinen, aber die Eliteklubs möchten die UEFA als Zwischenpartner wohl einfach raus haben. Mal sehen. So, wie das medial aufgezogen wurde, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es einen Weg zurück gibt. Ich bin überzeugt: Die ziehen das beinhart durch, mit allen Konsequenzen. Was für eine Relevanz hat zB grade das Liverpool-Leeds-Duell, wenn rauskommt, dass die ESL ab Sommer starten soll? Champions League-Qualifikation steht auf dem Spiel, aber wen interessie
  7. Wenn man den Twitter-Post dazu anschaut, scheint die Meinung der spanischen Fans ja nicht viel anders als jene im restlichen Europa zu sein. Wird die Vereine auch von nix abhalten, für euch ist das finanziell ein Segen – und nicht nur für euch.
  8. Mein ehrliches Beileid, auch dem Kingkooli. Nicht normal ... Und da anzunehmen ist, dass mittelfristig auch im nationalen Fußball aufgrund dieser Entscheidung kein Stein auf dem anderen bleibt (Stichwort: Weniger EC-Prämien für die UEFA-Bewerbe, weniger Geld für die Ö-Klubs, Red Müll ausgenommen), kann man sich etwa ausmalen, wie viele Klubs da übrig bleiben. Uagh ... Ich sag's ehrlich, ich werd mir United in der ESL schon ausgewählt ansehen, ganz abdrehen werde ich nicht. Aber Emotionen... naja gut, gilt Sarkasmus auch als Emotion? Is vielleicht auch mit knapp 40 dem Alter geschulde
  9. Kömma uns schon für die Super League schonen, EL dürfte ja vorbei sein und Champions League Qualifikation brauchen wir nimma Ernsthaft jetzt, is das nicht alles komplett wertlos, was jetzt kommt? Liga wurscht, ausm EC werden wir vermutlich ausgeschlossen, Ende Gelände.
  10. Sehr schön, endlich die Orks mal wieder mit null Punkten heimgeschickt!
  11. Aaaaah, ein Oarschlochbrunzertor gegen Burnley, wunderbar.
  12. Das is leider sehr dünn, was wir wieder mal gegen Burnley zeigen. Nach dem 1-0 darfst du das nimma so verschenken.
  13. Man weiß nicht, was zacher ist, zwei Wochen alter Kaugummi oder Spiele gegen die Orks aus Burnley. Oida WTF keine gelbe Karte für Wood!?
  14. Starkes Team heute trotz 2-0 Führung. Find ich gut, dass OGS den Bewerb ernst nimmt, immerhin gehts um ein Europacup-Halbfinale. Pogba auf links für Rashford...
×
×
  • Create New...