Starostyak

Mod & Terminal
  • Gesamte Inhalte

    31.070
  • Benutzer seit

  • Days Won

    19

Starostyak last won the day on 22. April 2022

Starostyak had the most liked content!

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Starostyak

Allgemeine Infos

  • Membertitel: The King
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    San Mamés
  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona
  • Lieblingsverein
    SK Rapid – Manchester United FC

Letzte Besucher des Profils

29.370 Profilaufrufe

Starostyak's Achievements

  1. Es fehlt letztendlich an Qualität. Sturm musste nicht viel machen oder sich anstrengen, wir haben ihnen die Bälle serviert, und Klauss hat mit seiner Dreierkette taktisch leider ziemlich ins Klo gegriffen. Wenn das in Klagenfurt was werden soll, darf er nicht experimentieren, also kein Oswald als RV, keine Dreierkette und hoffentlich fitte Grgic und Querfeld. Die Meisterschaft kann man abhaken, das war heute mental IMHO der KO-Schlag.
  2. Ja, definitiv. Für uns ist das wertlos, was soll diese charakterlose Truppe im Finale tun? Was ich vor 60 Minuten dazu geschrieben hab, war purer Bullshit. Dass die so kapitulieren, das kannst ja selbst nach so einer Saison nicht glauben.
  3. 100% Absicht, hat mich an Berbatov 2009 gegen Everton erinnert.
  4. Ja, bitte zusperren, und vorher Ten Hag und Rashford noch mitnehmen. Wenn ich irgendwas Positives finden will, dann ist es, dass Sir Jim jetzt mit Sicherheit weiß, dass du hier nur was erreichen kannst, wenn du den ganzen Klub in die Luft jagst und von null neu aufbaust. Tiefer als heute kann man nimma sinken.
  5. Ten Hag hat das mit seinen Wechseln zu verantworten. Mainoo, dazu Garnacho raus für Antony, der nicht mal bei Gramatneusiedl ein Leiberl hätte. Endlich ist Trashford draußen, Wahnsinn, dass der so lange spielen durfte und nur wegen der Verletzung raus ist.
  6. Diese Elfmeter werden heutzutage immer gegeben, auch wenn AWB versucht, den Arm weg zu geben. Solange es konsistent gegeben wird (City...), kann ich damit leben. Wir sind einfach nur zu dumm. Gegen einen Zweitligisten sowas... Wahnsinn. Mir fehlen die Worte.
  7. Gehts einfach nur sterben. So dumm kann man nicht sein.
  8. Abgeschaltet, die ganze Mannschaft nach dem 3-0. Das hier geht auf Antony, der muss den vorne auf Dalot spielen, der komplett frei ist rechts, da gibts den Konter nie. Aber ja, mit 1,5 Chancen zwei Tore gegen so ein Team kassieren, das schaffen nur wir. Wenn's das verscheißen, kannst den Klub zusperren. Gegen Coventry nach 3-0...
  9. lol, Casemiro fünf Meter hinter dem Rest der Kette
  10. Rashford ist so schlecht. Wahnsinn. Seine ganze Attitüde, seit er den neuen Vertrag unterschrieben hat... unentschuldbar. Würde mich nicht wundern, wenn INEOS entscheiden würde, dass man ihn auf die Transferliste setzt. Man muss Ten Hag (heuer hat natürlich die Auslosung sehr geholfen) eins lassen, in zwei Saisonen drei Cupfinale, das kann sich durchaus sehen lassen. Die Leistung gegen City letzte Saison im Finale sowie jene von Chelsea gestern lässt mich durchaus hoffen, dass wir sie heuer schlagen können.
  11. Na, da is im Sommer bei der Vorbereitung mit Sicherheit vieles schief gelaufen. Dann verpflichtest nix Krüppel wie Mount und die Melange ist perfekt.
  12. Starostyak

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Ich sterbe tausend Tode bei diesen Verniedlichungen, sind das Pokemons oder was
  13. Würd mich nicht wundern, wenn wir den Europacup komplett verpassen. Da kann ich Jim nicht verstehen, der noch meinte, dass die CL-Qualifikation (sic) für den Umsatz wichtig sei. Jetzt schauts so aus, dass wir vielleicht die Conference League erreichen, wenn überhaupt. Ob dieses Team noch eins oder zwei Spiele in dieser Saison gewinnen kann, wage ich zu bezweifeln, die haben Ten Hag aufgegeben – und er sich mit seiner Uneinsichtigkeit, dass seine Methoden nicht funktionieren, ein eigenes Grab geschaufelt.
  14. Der schlechte körperliche Zustand in Halbzeit 2 macht mich schwer nachdenklich. Die Mannschaft war durch die Bank fertig, die konnten kaum nachrücken und so Druck erzeugen. Der Einsatz war halt im Verhältnis zu Salzburg unter aller Sau, da hoffe ich, dass das Trainerteam klare Worte spricht. Absolut körperlos, was Lang, Seidl, Oswald, Sattlberger und auch Auer gezeigt haben. Das größte Problem ist wie die gesamte Saison Burgstaller; er ist nicht mehr effizient, daher treten seine Defizite massiv in den Vordergrund. Kann keinen Ball (mehr) halten, geht ständig in den Raum von Mitspielern und fehlt dann in der Mitte, viele technische Fehler, wenig effizientes Pressing. Wenn Mayulu so nicht an ihm vorbei kommt, muss im Sommer ein Einserstürmer kommen. In Klagenfurt brauchen wir einen Toptag von Burgi, sonst wird das nichts, da er das gesamte Offensivspiel lähmt.