Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Starostyak

Mod & Terminal
  • Content Count

    28,719
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Days Won

    17

Starostyak last won the day on November 20 2019

Starostyak had the most liked content!

About Starostyak

  • Rank
    The King

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid – Manchester United FC
  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona
  • Geilstes Stadion
    San Mamés

Recent Profile Visitors

23,225 profile views
  1. Über Alexis hab ich das geschrieben (und trotz seiner Verletzungen is das ja auch korrekt, der sieht/sähe bei euch null Land), über Lukaku könnte ich mich nicht erinnern. Nur, dass sein Touch bescheiden ist, und das stimmt ja auch ;-) Eriksen wird schon wieder, ich glaub nur nicht, dass er sofort die Top-Verstärkung sein wird.
  2. Eriksen muss mal aus seinem Loch rauskommen. Ja, der wollte im Herbst offensichtlich nicht mehr für Tottenham spielen, aber der is schon brutal im Eck seit einer Weile. Ich weiß nicht, ob er Inter sofort helfen wird, er hat doch extrem abgebaut in den letzten Monaten.
  3. Trainerwechsel erwarte ich erst zum Saisonende, die lassen Ole das fertig machen. OGS hat den Karren gemeinsam mit EW so in den Dreck gefahren, das wäre jetzt unfair, wenn das wer anderer auslöffeln müsste. Soll ruhig die ganze Welt weiter sehen, was für ein Board und was für einen unfassbar miesen Trainer wir haben.
  4. 0-2 hinten gegen Burnley und wer kommt, um das Spiel zu beleben? Luke „fett ist nicht nur mein Vertrag“ Shaw und Jesse „Raiola verhökert mich nach Italien“ Wankgard. Mehr musst du über den Zustand dieses Klubs derzeit nicht wissen.
  5. Mit "schaffen" hat das nichts zu tun, das liegt einzig an Woodward. Und bitte nicht Neverton mit uns vergleichen, wir sind ein gefallener Gigant – Milan ja, bei beiden weiß man nicht, ob und wann wir wieder aufstehen (können), aber Everton? Die waren zuletzt in den 80er Jahren relevant.
  6. Kann man eigentlich nur w.o. geben, bis der Verein übernommen wird.
  7. Der is doch nicht deluded, 10-Jahres-Plan bitte!
  8. Danke für nix, OGS. Der hat mit dem Medical Team den monatelangen Ausfall von Rashford zu verantworten. Alles Volltrotteln in dem Verein.
  9. Baillys Vertragsoption wird wohl tatsächlich gezogen, bindet ihn bis 2022 an den Klub. Ich mein WTF, wozu! Niemand kauft einen kaputten Spieler wie Bailly 🤷🏻‍♂️🤦‍♂️
  10. Kann ich nicht unterschreiben, Young war seit Jahren überfällig, und jetzt wo Dalot wieder fit ist und Laird dahinter in den Startlöchern steht, seh ich für Ashley da kein Land mehr. Ich hatte Angst, dass sie den noch weiter verlängern, aber es wird wirklich Zeit, dass man sich von Deadwood trennt.
  11. Ashley Young wohl zu Inter, 1,5 Millionen Euro Ablöse laut BBC.
  12. Der Transfer von Ashley Young zu Inter kommt wohl doch zustande, €1,5 Millionen Ablöse. Danke für alles Ash, gute Reise. Wenigstens wird jetzt der Kader endlich ausgemistet. Rojo, Jones, Bailly und natürlich Wankgard bitte als nächstes.
  13. Sollte die Ablöse stimmen, ist wohl Bickel heimlicher Sportdirektor bei denen Babadji!
  14. Aufstieg ist das Wichtigste, der Rest is eigentlich egal. Erste Halbzeit meh, zweite Halbzeit war in Ordnung.
  15. Absolut! Aus dem noch Geld zu machen ist eine Kunst. Bickel war echt irre, ein komplett Ahnungsloser, der das Geld einfach nur sinnlos verprasst hat.
×
×
  • Create New...