Starostyak

Mod & Terminal
  • Gesamte Inhalte

    28.463
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    14

Starostyak last won the day on 16. Dezember 2018

Starostyak had the most liked content!

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Starostyak

  • Rang
    The King

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid – Manchester United FC
  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona
  • Geilstes Stadion
    San Mamés

Letzte Besucher des Profils

22.866 Profilaufrufe
  1. Es ist eigentlich relativ einfach, wir haben deutlich mehr Geld als der LASK und wenn ich mir die Budgets anschaue, können wir wohl das 2-4fache an Gehalt bezahlen. Und das ist letztendlich fast alles was zählt... siehe auch Bolis Transfer zu Celtic. Wir sind in der Nahrungskette einfach höher als der LASK angesiedelt, daran ändern auch 1,5 beschissene Saisonen nichts. Teuer wird es aber natürlich schon, Qualität kostet nunmal.
  2. Das wird eine herrliche Saison, alleine mit der Belastung via Europa League und dem letztendlich viel zu dünnen Kader kann man sich da auf Platz 7-10 gefasst machen. Bei Lukaku dürfte es auch noch spannend werden, bin gespannt, ob die den nachbesetzen oder Greenwood die Chance geben, was IMHO schon sehr riskant wäre. Greenwood wird in der Europa League und in den Cups ohnehin zu massenhaft Einsätzen kommen.
  3. Absolut skandalös, unfassbar. Mir fällt dazu kaum was ein. Ich war zwar nicht im Kessel dabei (Grippe sei Dank), aber hier geht es um viel größere Dinge. Schritt für Schritt wird gegen andere Gruppen vorgegangen werden, an Fußballfans kann man es ja ohne Aufschrei der Öffentlichkeit ausprobieren. Und das Beschissenste: Ned mal innerhalb der Rapid-"Familie" sind da alle solidarisch, ich habe einige Freunde und Verwandte, die das "leiwand" finden, dass da mal ordentlich durchgegriffen wurde gegen die Hooligans
  4. Ich will eigentlich, dass Pogba und Lukaku bleiben. Warum? Weil wir schon gesehen haben, dass nichts Brauchbares nachkommt. Ich traue Ole und Ed eigentlich praktisch nichts zu. Zudem will Inter irgendeinen beschissenen Deal, weil sie kein Geld haben, und Real hat keine 150 Millionen Pfund für Pogba, die wir verlangen.
  5. Wahrscheinlicher ist, dass unser super Manager lieber Maguire für 90 Millionen holen will, ja. Die geben Rashford jetzt auch 300k, wenn er grade mal ein Drittel davon verdienen sollten aufgrund seiner beschränkten Leistungen, und wollen als nächstes Lingard verlängern. Mit diesem Verein und seiner Inkompentenz kannst echt nur mehr abschließen, Ole fügt sich da leider hervorragend ein.
  6. Maguire is sicher sehr gut, aber nicht für den aufgerufenen Preis jenseits der £60m. Ich verstehe nicht, wieso wir nicht an Ziyech dran sind, der ist für € 30-40 Millionen zu haben. Absurd, dass da niemand dran ist. Ja, dürfte ein bissl ein schwieriger Charakter sein, aber trotzdem, das kann nicht sein, dass der nur für Sevilla interessant ist. Wäre ein typischer Transfer für Liverpool und Klopp, recht billig, und würde bei den Reds wohl voll einschlagen. Und wir stehen daneben wie die größten Trotteln und schauen zu... James und AWB is ja schön und gut (wenigstens wird man Young praktisch nimma sehen), aber insgesamt is das halt viel zu wenig. IV, ZM, RA (nein, James zählt nicht), alles Baustellen. Und abgegeben wurde noch praktisch niemand...
  7. Sein Agent is echt ned schlecht
  8. Sind sie, nur brauchst du in Schulen eine Berechtigung vom Landesschulrat für jegliche Art von Umfragen, plus Einwilligung der Eltern. Mühsame Sache.
  9. Du wärst überrascht, wie einfach gestrickt viele im Fußballbusiness sind. Man glaubt immer, dass das alles Superexperten sind, aber genauso wenig wie man als 08/15 Fan alles weiß, ist es grundlegend falsch, dass die Verantwortlichen rein durch ihre Position oder ihre Erfahrung als Spieler besser geeignet sind. Und ja, ich bin 100% Anti-Kühbauer, aber das hat damit wenig zu tun.
  10. Sehr gut falls es stimmt. Die große sportliche Linie muss der SD vorgeben, nicht jeder Trainer, sonst verbrennen wir wie jetzt unendlich viel Humankapital und damit Kapital. Es darf sich einfach nicht jeder Trainer seine Spieler aussuchen, sondern der Trainer hat zur Philosophie zu passen. Ich bin da bei @Varimax, falls der Start in die neue Saison nicht gelingt, werden Zoki und Didi bald zusammenkrachen. Und da kann es nur einen Sieger geben, denn deren Philosophie passt einfach null zusammen.
  11. Je früher Kühbauer weg ist, umso besser. Wird nicht ewig dauern, bis Zoki und er sportlich zusammenkrachen. Bisher gibt es über die Trainerehe Rapid-Kühbauer nichts Positives zu sagen.
  12. Na, meilenweit davon entfernt.
  13. Praktisch keine, alles was besser als Platz 5 ist würde mich überraschen. Einzig im Cup hofft man halt immer, aber selbst da geht nur mit viel Glück wie heuer etwas.
  14. Bitte nicht zitieren, sonst weint meine Ignoreliste. Danke!
  15. Mata bekommt wohl einen neuen Vertrag, vermutlich sogar zwei Jahre Als nächstes bitte Lingard um fünf Jahre verlängern, und Darmian ist auch ganz wichtig! Und bitte nicht Alexis vergessen, der hat nur mehr drei Jahre Vertrag!