Whoosback

Members
  • Gesamte Inhalte

    882
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Whoosback

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich 4:4 Belgien 12.10.2012 Brüssel, König-Baudouin-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Ghana

Letzte Besucher des Profils

1.586 Profilaufrufe
  1. als Ungar keine Seltenheit, trotzdem lobenswert
  2. Trainingslager Vlog Jesse Marsch incoming
  3. woher kommt jetzt eigentlich die Denke, dass RR dem Freund den Trainer aufdiktiert hat? in den anderen Channels glauben alle Freund wollte eigentlich Glasner holen und RR hat gesagt es soll Marsch werden. Ich glaube, dass an dem Gerücht Glasner genau überhaupt nichts dran war und das ganze mit Marsch einfach schon lange geplant gewesen ist. Für mich sieht es so aus, dass Marsch den Co-Trainer posten in Leipzig angenommen hat mit der Aussicht Trainer bei RBS zu werden. Da Marsch einen 2 Jahresvertrag in Leipzig hatte, dachte man ev. wirklich man kann Rose noch ein weiteres Jahr in Salzburg halten. So wurde es eben schon 1 Jahr früher soweit. Natürlich ist das jetzt nicht optimal bezüglich der Außendarstellung aber für uns trotzdem super! Ich habe eine gutes Gefühl und finde Marsch passt super zu uns.
  4. wo wird denn so negativ geschrieben? hab leider kein Twitter oder Instagram aber auf Facebook seh ich eigentlich hauptsächlich positive Kommentare mit viel Likes und nur sehr wenig negative.
  5. Aufhauser und Walter werden im ASB vom ABS nicht blockiert
  6. traust da nie
  7. weiß man da was konkretes? konnte in den Medien nur ein altes Schalke Gerücht finden, im gleichen Bericht war aber auch Rose 1er Kandidat für Schalke.
  8. ich muss gestehen, das Interview daugt mir auch. Wäre schön wenn du deine Eindrücke nach dem Spiel von Kiel hier schildern könntest
  9. ein weißes Trikot mit weinroten Elementen wär eh geil! ein neues International und National identisches Logo wär mal schick
  10. Den kann man sie doch nie leisten wird als Co bei PSG sicher nicht schlecht verdienen, andererseits war er bis jetzt immer nur Co-Trainer. Vielleicht möchte er jetzt endlich die Chance nützen? wäre für mich ehrlich gesagt der Top Nachfolger von Rose!
  11. Grundsätzlich sind wir uns ja eh alle einig. Mir hat nur die Aussage von Rainman gestört, da man diese auch schnell mal falsch auffassen kann als "selbst Schuld wenn Sie dort einen Balljungen aufstellen". ich finds halt traurig, dass man als Elternteil sich sorgen machen muss wenn der Sohn als Balljunge vor dem Sektor der Gäste platziert ist. das sollte nicht sein.
  12. und ich hab um 1 einen Termin
  13. Die Aussage kann ich überhaupt nicht verstehen! Das kommt für mich so rüber wie: "ja selber Schuld wenn sie einen Balljungen vor dem AW Sektor platzieren, dann brauchen Sie sich im Nachhinein nicht beschweren wenn was passiert". Auch wenn ich sicher bin, dass du es nicht so gemeint hast. Sowas hört man jedoch normalerweise nur von Rapid-Fans und wird halt schnell mal als Ausrede gesehen! Warum sollte man keinen Balljungen vor dem Auswärtssektor platzieren? Es ist einfach inakzeptabel einen Jungen zu attackieren, auch wenn es vom Böllerwerfer höchstwahrscheinlich nicht Absicht war jemanden zu verletzen. Ein Balljunge sollte in jedem Stadion der Welt dort platziert werden können wo er benötigt wird, egal ob vor VIP-Tribüne, Heimsektor oder AW Sektor.
  14. bin schon sehr gespannt was die Lösung bezüglich Nachfolge ist.
  15. https://kurier.at/sport/fussball/fc-augsburg-trennte-sich-von-trainer-baum/400461721 Ich glaube wir täuschen uns alle und Rose geht zu Augsburg um dort etwas komplett Neues aufzubauen