Whoosback

Members
  • Gesamte Inhalte

    209
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Whoosback

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich 4:4 Belgien 12.10.2012 Brüssel, König-Baudouin-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Ghana

Letzte Besucher des Profils

428 Profilaufrufe
  1. Vielleicht hoffe ich nach 12Jahren noch immer? Jetzt lasst mich mal bis Donnerstag hoffen! Sollte es 1 zu 1 dasselbe Trikot sein könnt ihr mich hier steinigen. Wenn nicht, dann
  2. verstehe die Aufregung auch nicht. die Aussage ist komplett legitim meiner Meinung nach.
  3. naja, checks schon. ist halt ein komplett unauffälliges Profilbild. hätt den Rapid Priester lustiger gefunden^^
  4. das ist das Profilbild das du dir ausgesucht hast? warum nichts lustiges?
  5. finde nichts schlimmes daran wenn ma sich offiziell das Ziel setzt Meister zu werden. Finde das Zitat von Hadzikic eigentlich genau richtig. Wenn man 2. war will man natürlich beim nächsten mal 1. werden. Gibt einen großen unterschied zwischen: - wir wollen diese Saison Meister werden & - wir werden diese Saison Meister
  6. sorry ich checks nicht. du hast geschrieben das Dancing Stars nix mit dem heurigen Termin zu tun hat da wenn man nicht am Freitag spielen kann immer noch am Samstag hätte spielen können. gespielt hat man aber am Donnerstag. egal, 2019 wird alles besser.
  7. hoffentlich, bin schon gespannt was für einen Termin man 2019 findet.
  8. und bis auf Janko alle innerhalb der letzten 3 Jahre. 1. lassen wir das mit Dancing Stars bitte außen vor, das war nur ein blöder Einwurf von mir der eigentlich mit dem Grundthema nichts zu tun hat. 2. Mir ist bewusst, dass die UEFA und FIFA den Rahmenterminplan mehr oder weniger vorgeben, darum schrieb ich ja, dass es nicht so einfach ist wie sich viele vorstellen. 3. eigentlich das gleiche wie Punkt 2 warum hat man dann nicht am Samstag gespielt?
  9. Dancing Stars hat damit zu tun, dass offensichtlich vieles eine höhere Priorität hat als das österreichische Cupfinale. Vielleicht auch ein Grund warum nur 1 Termin übrig geblieben sein soll. Die Liga und der ÖFB können bzw. sollen das in Zukunft koordinieren, dass das Cupfinale am Wochenende sein soll. Nur wie gesagt ist es glaube ich nicht ganz so einfach wie sich das viele vorstellen.
  10. weiß nicht ob man das so easy koordinieren kann, man müsste mit Sicherheit "kurzfristig" spiele verschieben. Zweiteres Stimme ich dir voll und ganz zu. Man stellt es sich leichter vor als es ist einen Termin zu finden. Irgendwo gab es glaub ich ich eine Auflistung wie wenig Termine wirklich übrig geblieben sind, wenn man mal Dancing Stars davon ausnimmt.
  11. weil da meistens dann ein Ligaspiel ist (05.Mai 2018 - Heimspiel gegen Sturm Graz) und man das dann unter die Woche legen müsste. und nachdem die Spielpläne schon vor der Saison fixiert werden und man nicht weiß wer ins Finale kommt dies relativ schwierig ist.
  12. nice. Gegner genau studieren, viele Eindrücke mitnehmen und dann unser Team bitte perfekt darauf einstellen!
  13. naja die Wiener kennen natürlich die ländlichen Bräuche nicht. obwohl Windtner eigentlich Oberösterreicher ist. Wird nicht wenige geben die durch Maibaumaufstellen (alle Vereine) oder Maianblasen (Musikvereine) außer gefecht sind. zumindest ist es ein Feiertag, schon mal eine Verbesserung
  14. ich hab mich schon unglaublich auf die neuen Trikots gefreut, bis ich den Thread gelesen habe. jetzt gehts mir fix auch am sack sollten es nur minimalste Änderungen sein, da sich dadurch die Grantler bestätigt fühlen. Hoffe es wird ein geiles Trikot
  15. nice, kanns kaum erwarten