Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Whoosback

Members
  • Content Count

    1,338
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Whoosback

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Liverpool 4:3 Salzburg 02.10.2019 Anfield Road
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Ghana
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Netz

Recent Profile Visitors

2,147 profile views
  1. Wird ja auch gerne zum Zeit schinden genutzt. Würde es besser finden wenn hier einfach abgepfiffen wird, Zeit gestoppt wird wie beim Eishockey, der Spieler rausgebracht wird und erst wieder bei der nächsten Unterbrechung rein darf. somit würde man meiner Meinung nach einen Großteil des schauspielerns unterbinden.
  2. Es muss halt vor der Saison gemeldet werden wie viel Sektoren man in der Bundesliga öffnen will. Je mehr Sektoren offen sind, desto mehr Abgaben sind da anscheinend auch zu zahlen. Weiß aber leider nicht was hier die genauen Zahlen sind. Da man in den letzten Jahren in 90% der Fälle in der Bundesliga den Oberrang nicht gebraucht hätte, hat man den gesperrt. (Nur 1 Sektor ist für Dauerkartenbesitzer offen). Man spart sich dadurch Geld, die Leute sitzen nicht im 30k Stadion verteilt sondern der Unterrang ist zumindest jedesmal gut gefüllt --> bessere Stimmung. Dass der Zuschauerzuspruch diese Saison so steigt, dass man das Stadion bereits zum 2. Mal mit >20k füllen hätte können, hat wahrscheinlich niemand erwartet. Kann mir vorstellen, dass es im Meister Play-Off noch öfter ausverkauft sein wird. Ich denke je nach Zuschauerzuspruch werden Sie von Saison zu Saison im Oberrang weitere Sektoren dazugenehmigen oder eben wieder weniger. Kann mir vorstellen, dass für nächste Saison ~20k genehmigt werden.
  3. Streamingbox ist eine Lösung, wenn es die gratis dazu gibt es wäre es nochmal eine Überlegung wert. Danke für die Info.
  4. Ich habe Sky X probiert und war auch bereit die 25€ / Monat dafür zu zahlen, was ich trotzdem einfach für viel zu teuer halte im Vergleich zu allen anderen Streaming Plattformen (DAZN, Netflix, Prime,...). Aber Sky X ist halt einfach nur scheisse. 1. es gibt keine App für Android TV. 2. Es gibt auch keine Möglichkeit via Chromecast die Microsoft App zu streamen. Also müsste ich die App am PC starten und dann via HDMI Kabel auf den Fernseher gehen (Willkommen im Jahr 2005). 3. Die App ist halt ein graus, stürzt ab, hängt, du musst dich in einer 2h Sendung ca. 3 mal neu anmelden. Das ganze ist halt für 25€ / Monat einfach nur frech.
  5. ich kanns nicht finden, wo denn?
  6. steht im Standard halt leider anders.
  7. kann irgendwer die Frankfurter Ticketbörse hier unterbinden? das sollt ja nicht der Sinn und Zwecks dieses Threads sein oder?
  8. Danke, sehe ich mittlerweile ähnlich.
  9. Blumi braucht einen eigenen Thread!!
  10. 3 Halbzeiten wären aber 3 x 45Minuten. Dadurch vl. hitzebedingt nur 3 x 40 Minuten.
  11. wird ziemlich sicher ausverkauft sein.
  12. es ist noch so weit hin, es gibt noch nicht mal Karten zu kaufen und die Frankfurter gehen mir mit diesen Aktionen jetzt schon auf den Sack.
×
×
  • Create New...