Whoosback

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.034
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Whoosback

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich 4:4 Belgien 12.10.2012 Brüssel, König-Baudouin-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Ghana

Letzte Besucher des Profils

1.740 Profilaufrufe
  1. Ich muss sagen, mittlerweile ist die RBS App, wenn sie einwandfrei funktioniert, richtig geil. Finde es Top, dass man jetzt direkt in der App Tickets kaufen bzw. sogar in den Fanshop kann.
  2. Auf dem Print@Home Ticket steht vor dem Gästesektor. Wann
  3. kann man irgendwo einsehen wie viel Karten für den Auswärtssektor verkauft wurden? Bei Rapid ist ja, wie bei uns auch, im Ticket-Shop der ganze Block "geblockt".
  4. Also ernsthaft keine Fankleidung tragen oder wie?
  5. Es ist soweit, bin am Freitag zum 1. Mal auswärts dabei und das gleich gegen Rapid Gibt's irgendwelche Tipps? Sind zu 2. und wollen unbeschadet an und anschließend in die Stadt abreisen können.
  6. Die Farben Blau & gelb sind halt im Logo enthalten
  7. 5€ mehr? 5€ würd ich zahlen, mehr nicht.
  8. Sky X is mal der letzte Dreck!! Ich habe zur letzten Staffel Game of Thrones Sky X für 2 Wochen gratis getestet und habe es für den absoluten Bullshit gehalten. AndroidTV --> gibt keine App dafür Android Phone --> gibt eine App lässt sich aber nicht via Chromecast streamen Laptop --> brauchst du ein Programm dafür, man kann es also nicht im Chrome öffnen und einfach den Tab streamen Windows App --> absoluter Bullshit, ist langsam, hat ständig Verbindungsabbrüche und man kann es auch nicht via Chromecast streamen Hab es dann via der Windows App am Laptop abgespielt und via HDMI Kabel auf den Fernseher gebracht. Und für das soll ich auch noch monatlich zahlen?
  9. Geh ins Bett
  10. irgendwie nichts dabei was ich haben will. würd gern mal eine Weste oder Pullover für den Alltag haben. Das Zeug kannst ja wieder fast nur an einem Spieltag anziehen.
  11. im südlichen Nachbarland. von welchem deiner genannten kannst dir jetzt aussuchen
  12. Hab meine Tickets Hab mir im Urlaub ein Restaurant mit WiFi gesucht und die Freundin 1h lang beschäftigt damit wir nicht weitergehen um die Karten rechtzeitig um 15Uhr Ortszeit kaufen zu können
  13. mir gefällt der Schriftzug auch viel mehr als das Red-Bull Logo. Mir würde auch das Vereinslogo in nur rot/weiß besser gefallen als das komplett färbige. Alle Merchandise Artikel die das 2-färbige Logo haben gefallen mir ausgesprochen gut. Ist so dezent und wirkt dadurch viel edler finde ich.
  14. Das wird sogar ziemlich sicher so sein.
  15. Ja, ok, dann ist es klar. Sagt man in Salzburg nicht haschee? wär mir noch nie aufgefallen.