Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Karlsplatzboy

Members
  • Content Count

    1,307
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Karlsplatzboy

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Karlsplatz
  • Selbst aktiv ?
    Nein.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beruf.
  • Bestes Live-Spiel
    FC Karlsplatz - SC Team Wiener Linien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    NAC-The Power Company - FC Karlsplatz
  • Geilstes Stadion
    Karlsplatz Stadion
  • Lieblingsbands
    Karlsplatzband
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Karlsplatz
  • Lieblingsfilme
    Die Kinder vom Karlsplatz
  • Lieblingsbücher
    Die Kinder vom Karlsplatz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Heute Zeitung

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Karlsplatz

Recent Profile Visitors

10,174 profile views
  1. Solche funsn kenn ich leider nur zu gut. Besonders als radfahrer. Z´deppert zum autofahren und dann aggressiv werden. Aber auch wenn ich einen parkplatz such, dann fahr ich meist 10km/h unter dem tempolimit und niemand hat ein problem. Situationsbedingt blinke ich manchmal rechts, sodass die anderen überholen können.
  2. Meine freundin schaut aktuell die 2. staffel vom Charmed remake und ich hab da mal einen blick gewagt. Bitte, wie kann man so eine serie dermaßen ruinieren!? Völlig idiotische handlung, depperte parallelen zum original... Und anscheinend haben die erfolg, denn es gibt eine 3. staffel. Ich hätte alles viel düsterer und brutaler gemacht, denn an den charme des originals wäre die serie ohnehin nie herangekommen.
  3. The Boys ist leider bei weitem nicht so genial wie die comicvorlage. In der serie kommt überhaupt nicht das gefühl auf, dass die truppe den superhelden die stirn bietet und bisher nur ein toter ist halt echt mager. Und natürlich ist es scheiße, dass die folgen nur wöchentlich erscheinen. Mittlerweile schon ein stern weniger deswegen.
  4. Ist natürlich eine kooperation mit dem ÖAMTC, um auf den hinnigen verein aufmerksam zu machen. Nach der gelungen kampagne mit der MA 48 ("Generali Gacksiplatz - Ka tolles Publikum!") kommt nun "Schrottplatz Verteilerkreis - Wir können nicht alles reparieren."
  5. Lucifer hätte eine vernünftige backroundstory benötigt und das auf max. 4 (kurze) staffeln ausgelegt. Die serie passt in ihrer jetzigen form überhaupt nicht ins DCU und hat mit dem bis auf das treffen mit Constantine eh nix am hut. Abgesehen davon wirkt alles farblos und teilweise ohne plan. Die überraschende 6. staffel könnte der serie alles andere als gut tun, denn man hat schon eine ,,Black Lives Matter'' folge angedeutet, was für mich bedeutet, dass man nicht unbedingt großes erwarten kann und das ende der 5. staffel möglicherweise völlig idiotisch umgeschrieben wird. Diese ganzen DC serien kann man kübeln, aber immerhin ist da Marvel auch nicht unbedingt besser. Bei Stranger Things kann man nur hoffen, dass alles vorher abgeklärt wird, denn eine 5. staffel hat Netflix nicht bestätigt! Wäre natürlich ,,geil'' die serie mit einem fetten cliffhanger zu beenden, weil die schreiber mit einer absetzung nicht gerechnet haben. Aber das wird man bei dem zugpferd wohl nicht machen. Ich finde eine 5. staffel nicht gut, aber wenn die story direkt anknüpft und insgesamt 20 folgen für beide staffeln gibt, dann kann das schon passen. Einmal der kampf gegen die Russen und einmal gegen die dimension. Da hätte man mehr action, aber mehr comedy? Naja.
  6. Unabhängig von den jüngsten ereignissen. Ein GROßES DANKE an Ottakringer und Siegfried Menz. Denn ohne dieses engagierte sponsoring wäre SHFG wohl nicht lange in Hütteldorf geblieben. Die firma hat Rapid verkörpert und war auch bei den dunkelsten stunden dabei. Es ist schade, dass es so ein ende nahm, aber das passiert nun mal. Dennoch muss man die gute zusammenarbeit nicht schlechtreden.
  7. Nachbarn Gemütlich zusammen im garten sitzen, weil Corona eh nicht so schlimm ist und als man herausgefunden hat, dass einer infiziert war ist man plötzlich nicht mehr so locker drauf.
  8. Bei uns ist es komplett anders. Meine freundin entstammt aus einer autonarrfamilie, wo auch fast alle in der automobilbranche in/direkt arbeiten. Darum hab ich mir das zu beginn gar nicht angetan und war immer der beifahrer. Außerdem brauch ich für Wien eh kein auto und eins im haushalt reicht völlig. Aber am besten war sowieso als sie mit dem Ferrari 208 GTB von ihrem vater antanzte, weil ihr auto für 1-2 wochen in der werkstatt war.
  9. An die Steirerin aus'm radio, die den Wiener Dialekt als unausstehlich bezeichnete und selber so redete als will man ihr in die goschn haun.
  10. So etwas kann es nur in Österreich geben. Zu dem bild fällt mir so viel ein. Ja und gefühlte stunden den schalter blockieren. Bei meinem letzten postbesuch hat eine alte frau mehr als 10 min. mit der mitarbeiterin über die tarifpreise philosophiert, obwohl direkt neben ihr das depperte preisheft lag. Musste irgendeinen brief verschicken der ja ankommen soll. Zum schluss hat sich eine schlange bis zur tür gebildet, weil die andere mitarbeiterin aus unerfindlichen gründen den schalter geschlossen hat. Die restlichen waren eh nicht mehr besetzt. Einsparung olé! Dürft am land anders sein. Ich bestelle hin und wieder bei Shöpping. Selbst bei DEM prestigeprojekt von der Post gibt es kaum Next-Day-Lieferungen. Jetzt schon gar nicht. Ad topic: Auch hier haben leider aktuell probleme mit der Post. Eigtl. seitdem die das DHL-geschäft wieder übernommen haben.
  11. Was für ein witz. Nach aktueller tabelle sind 6 punkte abzug nicht einmal ZWEI !!!!! spiele. Bei dem trainingsvorteil ist das nix. Rapid sollte sich zukünftig nach den eigenen regeln spielen. Zu befürchten hat man ja nix.
  12. Der onkel meiner freundin arbeitete für die EZB und genießt jetzt seinen ruhestand im Cottageviertel inkl. div. steuerlichen privilegien. Aus irgendeinem grund mischte er sich in die diskussion ein paar anderer verwandter ein, die von der Wirtschaftskammer im stich gelassen werden und schimpfen. Er verteidigte das kammernsystem und sagte, wo sonst hätte man so eine direkte demokratie. Jedes mitglied hat das recht blabla. Ich konnte mir den quatsch nicht lange anhören. Was ist nur los mit den leuten?
  13. Der bruder meiner freundin wohnt mit der familie direkt neben dem kindergarten, wo es aktuell 4 positive fälle gibt. Er hat auf FB in einer großen nachbarschaftsgruppe nachgefragt welcher kindergarten das sei. Schließlich hat er selber zwei kleinkinder. Plötzlich ist er von einer mutter angegangen worden was ihm einfällt und er die goschn halten soll, weil ihn das nix angeht. Es stellte sich heraus, dass ihr kind positiv getestet wurde und auf ihrer FB chronik sah man etliche gruppenfotos. So nach dem motto endlich wieder party. Da kann man sich schon denken wo sich das kind angesteckt hat.
  14. Nach neusten erkenntnissen sind die tests mit dem abstrichen weniger zuverlässiger als gedacht. Also bestand ein größeres gesundheitliches risiko. https://futurezone.at/science/corona-infektion-nicht-immer-mit-abstrich-nachweisbar/400851947 Oder wurde das gemacht?
  15. https://futurezone.at/science/corona-infektion-nicht-immer-mit-abstrich-nachweisbar/400851947 Im LASK channel war man ja nicht müde genug um zu betonen, dass mit den tests absolut kein risiko bestand. Wie man sieht hatten sie natürlich völlig recht. Was für ein trottelverein.
×
×
  • Create New...