Karlsplatzboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.205
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Karlsplatzboy

  • Rang
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Karlsplatz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Karlsplatz
  • Selbst aktiv ?
    Nein.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beruf.
  • Bestes Live-Spiel
    FC Karlsplatz - SC Team Wiener Linien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    NAC-The Power Company - FC Karlsplatz
  • Geilstes Stadion
    Karlsplatz Stadion
  • Lieblingsbands
    Karlsplatzband
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Karlsplatz
  • Lieblingsfilme
    Die Kinder vom Karlsplatz
  • Lieblingsbücher
    Die Kinder vom Karlsplatz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Heute Zeitung

Letzte Besucher des Profils

8.835 Profilaufrufe
  1. Die MA 48 kehrt an den Verteilerkreis zurück.
  2. Wenn das essen im monat teurer als die miete ist. Läuft. Das ist sicher ein beamter i.R. der ein bild vom Kreisky überm bett hängen hat.
  3. Bestehend aus deinem vater und dir?
  4. Das ist so ein unglaublicher spasti und wie der noch im Admira channel mit allen mitteln verteidigt wird. Da geht´s in jeder sekte objektiver zu.
  5. Herrlich wie die Admira fans ihre dubiosen gestalten allen voran den "sportdirektor" verteidigen. Da hat flyeralarm in sachen gehirnwäsche gute arbeit geleistet. Unglaublich was das für ein ungustlverein geworden ist. Ich hoffe, dass die jede klage verlieren. Wer will dort noch spielen? Am ende kreieren sie irgendwelche verträge von spielern, die noch gar nicht zu ihnen gewechselt sind. Unpackbar.
  6. Mein bruder hat(te) probleme mit denen. Ein mitarbeiter hat seine PlayStation 4 fallen gelassen und dadurch dürfte etwas kaputtgegangen sein. Der heisl hat das allerdings bestritten und wollte die konsole nicht umtauschen. Er faselte irgendwas von sie ist noch in seinem besitz, darum ist mein bruder verantwortlich und irgendwelche AGB. Er hat sich nicht abwimmeln lassen und bekam vom "chef" die mitteilung, dass sie den vorfall prüfen werden, allerdings würde seine reservierung verlieren. Am schluss wurde er einfach "nur" nach hinten gereiht und darf weiter warten.
  7. Frischer Beton: Auto steckte im Kreisverkehr fest Wiener im "ausland" unterwegs.
  8. Der will doch nur spielen. Gangbang mit dem nachbarn. Wo wohnst du bitte?
  9. Gibt´s doch eh andauernd. Neben meinem freund stand ein typ, dessen handy pausenlos geklingelt hat. Dann hat jemand g´sagt, dass er es endlich abschalten soll. Gesagt getan, plötztlich wurde der angegangen, weil er das handy in der hand hielt. Drei prolos schwafelten die heiligen BW-regeln vor und wurden handgreiflich. Dort trifft man zu 90% nur ein gsindl.
  10. Wie kann man drei feschen girls das leben so ruinieren? Mit so einem mistsack ist deren modelkarriere vorbei und jeder andere arbeitgeber wird sich schämen so jemanden einzustellen. Deren freunde haben wahrscheinlich auch schon das weite gesucht. Ah, darum sind´s pleite.
  11. Ich hab die einmal erlebt. Fremdschämen pur und am ende hätten sie sich fast gegenseitig in die goschn gehaun. Mein arbeitskollege war einmal dort und wurde noch am selben tag verhaftet.
  12. Weil die ein muslimisches Unternehmen ( Al Zarooni Tureva ) unterstützen? Ein paar Rapidler sind beim cup-finale auf ein paar Salzburger losgegangen inkl. dem obligatorischen diebstahl von fanartikeln. Die medien haben anscheinend eine nachrichtensperre bekommen. Dieser verein wird langsam untragbar.
  13. Laut FB hat sich natürlich niemand von seitens Rapid bei dem jungen gemeldet und manche haben die einschaltung des jugendamts gefordert, da die erzieherischen maßnahmen vom vater infrage gestellt werden. So nach dem motto, warum der überhaupt seinem kind im Allianz Stadion eine violette fahne gibt und jeder normale mensch über die konsequenzen im klaren sei. Und andere einzeller haben geschrieben, dass er froh sein soll nicht außerhalb vom stadion erwischt worden zu sein. Ich weiß schon, warum ich die Wiener Stadtliga bevorzuge.
  14. Am WE unfreiwillig im lokal ein gespräch mit 2 ungefähr 30 jährigen zugehört. Mah, war das furchtbar. Die eine war nur am rumsudern. Die schwiegereltern sind so blöd, ihr mann hat irgendwas nicht gemacht, die arbeit stresst, sie braucht mehr als 10 wochen urlaub, irgendein wehwechen, blabla. Wie kann man so eine frau aushalten, geschweige denn heiraten? Dass ich am ende noch ihre arbeitsstelle, eine MA, erfahren durfte, setzte dem ganzen die krone auf.
  15. Der Karlsplatz ist halt kultig und hat eine geschichte. Linz ist einfach nur dreckig.