Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Karlsplatzboy

Members
  • Content Count

    1,284
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Karlsplatzboy

  • Rank
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Karlsplatz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Karlsplatz
  • Selbst aktiv ?
    Nein.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beruf.
  • Bestes Live-Spiel
    FC Karlsplatz - SC Team Wiener Linien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    NAC-The Power Company - FC Karlsplatz
  • Geilstes Stadion
    Karlsplatz Stadion
  • Lieblingsbands
    Karlsplatzband
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Karlsplatz
  • Lieblingsfilme
    Die Kinder vom Karlsplatz
  • Lieblingsbücher
    Die Kinder vom Karlsplatz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Heute Zeitung

Recent Profile Visitors

9,912 profile views
  1. Der film samt trilogie war eine enttäuschung.
  2. NÖ = arsch der welt Ja und sie hat mit ihrer mutter den 'perfekten' plan geschmiedet. Aber ich wollt das nicht. Erstens weil es in der pampa wäre, zweitens ich nicht die schwiegereltern nebenan haben will und drittens ich nicht in den betrieb des schwiegervaters einsteigen will.
  3. Vor allem warn die auch noch mit den tafeln völlig überfordert. "Wir mussten jetzt 10 min einen parkplatz suchen!" "Äh...in der ladezone (die nicht gültig war) gab es doch genug plätze..." "Aso wir konnten das schild nicht entziffern"
  4. Karlsplatzboy

    Katzen

    Ich bin ja wahrlich kein experte, aber weiß zumindest , dass man katzen möglichst zu zweit (oder mehr) halten soll. Was macht die schwester mit 2 kleinkindern meiner freundin? Sie holen sich EINE katze von einer rasse wo explizit von der einzelhaltung abgeraten wird. Weil diese so aktiv ist. Das argument der schwester dagegen, es ist eh immer wer z´haus. Manche leute sind echt deppert. A ja das ganze hätte man nach 5 minuten googlen herausgefunden.
  5. Und tschüss. Wappler echt. Du weißt schon, dass es sich hierbei um einen DIREKTEN konkurrenten handelt?!? Hätte er ein leiberl von Real, ManUnited, Inter usw. angehabt wär´s völlig blunzn gewesen.
  6. Meine freundin hat ihre freundinnen aus der schule von NÖ nach Wien eingeladen. Es wurde extra betont "gerne MIT anhang" und es kamen ernsthaft zwei männer nicht, weil die schiss vor der großstadt hatten. "Ja mein mann fährt ungern nach Wien. Da wird er immer angehupt und alle sind so aggressiv"
  7. Es gab zwei wochen keinen stress, weil meine freundin kaum geredet hatte. Sie hat mein nein zum umzug nach NÖ nicht verkraftet. Ich bin eig. der erste der nicht immer zu ihren forderungen ja sagt. Eltern, exfreunde usw. Alle haben sich nach ihren wünschen gerichtet. Manchmal ist es mühsam, aber irgendwie auch spaßig. Der rest passt ja.
  8. Wohnt hier jemand mit den schwiegereltern im selben haus, am selben grundstück oder direkt daneben? Die eltern meiner freundin wohnen in NÖ mit ihrer tante und dessen mann. Ein grundstück, zwei häuser die eig. miteinander verschmolzen sind. Nun zieht die tante aus und meine freundin hatte die idee, dass wir dort einziehen sollen. Ihre eltern würden das auch sponsern. Hintergrund ist vor allem, dass ihr vater einen betrieb leitet in derselben branche wie ich tätig bin und sie sieht mich natürlich als seinen nachfolger betrachtet. Ich hab mit ihm jedoch nie darüber geredet. Außerdem komm ich mit ihren eltern allerdings nicht unbedingt klar, obwohl das auf einseitigkeit beruht, weil sie eig. sehr nett sind, aber eine art die mir nicht taugt. Jetzt sehen wir sie max. 3-4 mal im monat und das reicht mir völlig. Jeden tag wäre mir definitiv zu viel. Kann sich das bessern oder bin ich schon verloren?
  9. Von denen ist noch nie jemand ausgestiegen und hat mich auf Deutsch oder in seiner muttersprache beschimpft. Einmal hat ein (wahrscheinlich aus afrika stammender) mietwagenfahrer das fenster geöffnet und im gebrochen deutsch "was willst du?!?" gesagt. Ansonsten gab es immer nur gesten und kein ausbremsen.
  10. Bist deppert was ist mit den leuten los?!? Ich musste in die eisen treten, weil mir jemand die vorfahrt als rechtskommender nahm und ich drück zu 90% kurz die hupe. Das ist einfach instinktiv und für mich als warnsignal gedacht. Plötzlich bremst der trottel vor mir, steigt aus und schreit mich an, warum ich hupe. Wüste beschimpfungen inklusive. Hat sich auch auf keine diskussion eingelassen, keine ahnung wieso der dann überhaupt fragt. Hätte ich ein schlichteres gemüt wär das fix in der zeitung gewesen, weil sich wieder zwei autofahrer geprügelt hätten. War übrigens ein waschechter Österreicher. Komischerweise sind das die einzigen, die so auszucken. Mit den ausländern habe ich bei konflikten immer nur gestikuliert und gut war's. Da ist nie jemand dermaßen beleidigend geworden.
  11. Was ist denn mit den rettungsfahrern los?!? Fall 1: Es blinkt grün und ich lass ausrollen, weil es nur mit richtigem rasen noch geschafft hätte. Hinter ein rettungsfahrzeug mit einem abstand von 3-4 autos ohne blaulicht. Gibt der vollidiot gas, überholt mich trotz sperrlinie und fährt sowohl einen fußgänger, als auch autofahrer fast zam. Fall 2: Ich hab grün und will rechts einbiegen, wegen fußgängern musste ich warten. Es kommt einer mit blaulicht und sirene entgegen. Ich steh im kreuzungsbereich und will den platz für die rettung freimachen, also bieg ich ab. In dem moment reist der fahrer das lenkrad nach links und will ebenfalls in meine richtung. Nur mit einer notbremse konnte ich den zusammentstoß verhindern. Warum blinkt der nicht schon vorher?!? Völlig unnötig.
  12. Wenn man mit personen im öffentlichen dienst zu tun hat und die "ausländer" am unsympathischsten reagieren.
  13. Wie ist das, wenn ich die parkraumüberwachung wegen eines falschparkers rufe und die eine anzeige schreiben inkl. der aufnahme meiner personalien. Bin ich dann als zeuge aufgeführt oder anzeiger? Wird man dann bei widerspruch vor gericht geladen? Muss ich da irgendwas befürchten? Vor unserer haustür ist leider ein parkplatz, der nicht als parkplatz gedacht ist. Unsere lieferanten beschweren sich regelmäßig und die Stadt Wien wird vllt. die situation entschärfen, aber bis dahin wurde mir angeraten regelmäßig die MA 67 zu kontaktieren. Ich hab aber die sorge, dass ich schnell als denunziant abgestempelt werde.
  14. Lass mich raten, dein nachbar hatte winterreifen auf seinem stellplatz stehen, die plötzlich weg waren? @RenZ
×
×
  • Create New...