Karlsplatzboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.245
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Karlsplatzboy

  • Rang
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Karlsplatz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Karlsplatz
  • Selbst aktiv ?
    Nein.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beruf.
  • Bestes Live-Spiel
    FC Karlsplatz - SC Team Wiener Linien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    NAC-The Power Company - FC Karlsplatz
  • Geilstes Stadion
    Karlsplatz Stadion
  • Lieblingsbands
    Karlsplatzband
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Karlsplatz
  • Lieblingsfilme
    Die Kinder vom Karlsplatz
  • Lieblingsbücher
    Die Kinder vom Karlsplatz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Heute Zeitung

Letzte Besucher des Profils

9.330 Profilaufrufe
  1. Die sind sowieso lächerlich. Wenn ein Rosaner hier groß herum posaunt, dass er im VIP bereich des Allianz Stadions in voller fanmontur einen fahnendiebstahl beim Derby provozieren will, dann wird er groß gefeiert. Aber wehe ein ÖFB fan kommt während eines freundschaftsspiel der nationalmannschaft mit einem grünen pulli oder sonst was in die Generali Arena, dann wird gleich mit einem schlägertrupp gedroht. Und am ende gibt´s ein wenn die Rosanen schief angeschaut werden. Peinlicher verein. Wenn die anderen nix aushalten, kein wunder, dass auf unsere fanszene eingedroschen wird.
  2. Meine freundin hat sich beruhigt, aber es blieb nicht ruhig. Wir waren am WE mit einer gruppe fort, wo natürlich auch ihre beste freundin dabei war. Die hat sie auf die glorreiche idee gebracht irgend so ein neuartiges mixgetränk mit viel alk zu probieren. Ich weiß, dass meine freundin diese starken alkopops überhaupt nicht verträgt, da sie das viel zu schnell in hohen mengen trinkt und sage das ihr auch. Natürlich hörte sie auf ihre dumme freundin, die das alles mit ach is ja alles halb so schlimm und ich sei ein spielverderber abgetan hat. Als ich zur späteren stunde vom WC kam, sprach mich ein türsteher an. Er zeigte auf meine freundin, die von zwei weiteren türstehern festgehalten wurde und sich augenscheinlich mit einer anderen prügelte und fragte, ob sie zu mir gehört. Wir mussten dementsprechend den club verlassen und meine freundin hat auf der heimreise weiter andere angepöbelt. Am nächsten jammerte sie die ganze zeit, warum ich sie nicht mehr von diesen drinks abgehalten habe. Ich wurde eh nur von der ganzen gruppe ausgelacht, als ich das vergeblich machte.
  3. Also von vornherein alles doppelt geplant? Ihre schwester ist mit drillingen schwanger.
  4. Hat jemand eine frau, wo die chance von zwillingen od. drillingen größer ist und es dennoch gewagt? In der familie von der verlobten meines bruders gibt es auffällig viele zwillinge und drillinge. Er hat jetzt ein wenig sorge, da 2 oder 3 kinder auf einen schlag sie schon sehr finanziell spüren würden und eigentlich alles nur auf 1 kind ausgelegt wäre. Seine verlobte spielt das thema allerdings herunter.
  5. Da er single ist und im endeffekt keinen grund zum lügen hat vertraue ich dem schon. Außerdem gibt es noch andere beispiele. Sie spinnt rum, weil die freundin gesagt hat, dass sie ins bett getragen wurde, mit rosen überhäuft wurde, das vorspiel über eine stunde dauerte, vorher und nachher mit romantischen texten überschüttet wurde, in teure restaurants eingeladen wurde usw. usf. Und das nahezu jeden tag, weil die alle solche gentleman sind. Da ist die beidlgröße noch die geringste sorge. Für mich klingt das alles stark übertrieben.
  6. Baumgartner wär jetzt frei.
  7. Die beste freundin meiner freundin hat einen ziemlich schlechten einfluss auf sie. Die machte urlaub in den USA und hatte angeblich* mehrere ONS mit Afroamerikanern. Seitdem schwärmt sie so davon. Dass sie die frauen auf hände tragen, eine granate im bett sind blabla... Meine freundin ist natürlich eifersüchtig (frauen...eh klar) und spinnt jetzt herum. *Angeblich deswegen, weil sie gerne lügengeschichten erzählt. Einmal hat sie behauptet, dass sie etwas mit "ihrem" fitnesstrainer hat. Blöd nur, dass ich ihn kenne und er sagte, dass er sie nur auf einen drink eingeladen hat. Leider ist meine freundin da beratungsresidenz, wenn es um ihre beste freundin geht.
  8. Mah...lesen und verstehen und so. Ein 20 jähriger (kA wie alt der wirklich war) hat in voller Austriamontur vor den tribünen die Rapid fans angepöbelt. Passiert ist ihm, bis auf ein paar schimpfwörter, genau gar nix. Auf Facebook wurde der plötzlich 40 jahre alt und hatte ein kleinkind dabei, welches ganz zufällig zum ersten mal im stadion war. (Derby, erster stadionbesuch, eh klar.) Aus irgendeinem grund rannte das imaginäre kind in den Rapidsektor, woraufhin alle fanutensilien gefladert wurden. Der vater hat die pösen Rapid fans ganz höflich gefragt, was das soll und dann wurde er verprügelt. Danach schrieb man was von psychischen Schäden und so ein Quatsch. So ähnlich hat sich irgendjemand diese geschichte ausgedacht. Natürlich völliger bullshit. Aber wundert mich nicht, wenn man hier schon schläge androht, weil man zu einem spiel der nationalmannschaft in grün erscheint.
  9. Grandios, wie ihr schon eure schlägertrupps in stellung bringt. Wahrscheinlich kriegt man pro verprügelten ein gratis essen im VIP-club. Aber wehe einer stolziert in Hütteldorf mit rosaner wäsch beim derby provokativ abseits des gästesektors herum und wird dabei von den Grünen schief angeschaut. Dann heißt´s gleich wieder: Rapidler fladern kleinem Austria kind die fan utensilien und verprügeln vater. Eigentlich müsstet ihr froh sein. So voll werdet ihr die Ost nimmer kriegen.
  10. Weil die Rosanen regelmäßig diese "sektion tanke" feiern. Ich hab zufällig den pächter kennengelernt und der ist alles andere als darüber erfreut. Die blockieren die zapfsäulen, kaufen nix ein und verscheuchen die kunden an einem lukrativen tag. Als er sie das erste mal angesprochen hat wurden ihm schläge angedroht. Beim zweiten mal haben´s die fassade des geschäfts beschmiert. Seitdem toleriert er dieses gesindel. Bei den ausschreitungen gegen Innsbruck überrascht mich dieses verhalten eig. eh nicht. #klassestattmasse
  11. Hier ist übrigens das original.
  12. Herrlich diese user, die man vorher noch nie gesehen hat und jetzt hier auf dicke hose machen, weil GER ein spiel mal gewonnen hat. Wo ist eig. dieser "Schweizer" und "Münchner" geblieben, die man auch nur bei großereignissen gelesen hat?
  13. Ich stell mir grad vor wie das bei uns abgelaufen wär. Fahrerin: "Heans sie deppade vollkoffa sie haben mich gschnittn!" Passant: "Machens die scheiß kamera aus, sonst verklag ich sie!" Polizist: "Grüß gott, mitkommen."
  14. Nüchtern fortgehen ist wie sich vor der freundin einen runterholen. Kann man machen ist aber nur halb so schön.
  15. Was dem geldbörserl der frau natürlich sehr gelegen kommt. @dialsquare Poste mal bilder von ihr damit wir sagen können, ob es sich lohnt.