Karlsplatzboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.233
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Karlsplatzboy

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Karlsplatz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Karlsplatz
  • Selbst aktiv ?
    Nein.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beruf.
  • Bestes Live-Spiel
    FC Karlsplatz - SC Team Wiener Linien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    NAC-The Power Company - FC Karlsplatz
  • Geilstes Stadion
    Karlsplatz Stadion
  • Lieblingsbands
    Karlsplatzband
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Karlsplatz
  • Lieblingsfilme
    Die Kinder vom Karlsplatz
  • Lieblingsbücher
    Die Kinder vom Karlsplatz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Heute Zeitung

Letzte Besucher des Profils

9.163 Profilaufrufe
  1. Nüchtern fortgehen ist wie sich vor der freundin einen runterholen. Kann man machen ist aber nur halb so schön.
  2. Was dem geldbörserl der frau natürlich sehr gelegen kommt. @dialsquare Poste mal bilder von ihr damit wir sagen können, ob es sich lohnt.
  3. Zu beginn hat der rettungsgasse hat mir ein motorradfahrer den seitenspiegel abgerissen. Ist mit gefühlten 150 km/h dahin gebrettert, bis plötzlich ein auto ausschwenkte und das motorrad leicht verrissen hat. Ihm dürfte nix passiert sein, da es eine fahrerflucht gab. Es sind wenige motorräder auf der autobahn, aber ich hab noch nie einen gesehn, der nicht mit mind 100 km/h durch die rettungsgasse fuhr. Trottln halt.
  4. Österreich hat damit einen Sieg mehr als Deutschland.
  5. JAAAAAAA
  6. Wien wird beben!!! Geil
  7. JAAAAAAA WIE GEIL IST DAS DENN!!! IN YOUR FACE ESC!!! SIEG!!!
  8. Messerattacke in Frankreich, wahrscheinlich von eh schon wissen und die singen von flüchtlingen. Des wird nix.
  9. Mein freund zog ins Burgenland in so eine kleine siedlung. Als ich ihn zum ersten mal besuchen kam und mich auf einem ganz normalen öffentlichen parkplatz stellte kam nach 10 sek! ein mann aus dem haus gestürmt und schrie "Sie dürfen da nicht stehen!!! Das ist der parkplatz von unserem präsidenten im nachbarschaftsverein!!! Fahren sie sofort weg!!!" Als ich den trottel fragte, ob die polizei das auch so sieht war er still und murmelte irgendwas daher.
  10. 1. mal briefkasten und 2. mal post, mit der ausdrücklichen erwähnung, dass der brief schon 2 mal falsch zugestellt wurde. Hat sie scheinbar nicht groß interessiert.
  11. Du Casanova laberst hier, dass weiber wissen was sie wollen. Ich hab grad meine freundin gfragt, ob sie mit 16 wusste ob sie kinder will. Ihre reaktion Deine schulklasse hätte ich gern gesehen.
  12. Wenn man einen falsch adressierten brief dreimal zugestellt bekommt. Tja, am ende freute sich der mistkübel.
  13. Oida, wie alt seid ihr? 50? Zu meiner schulzeit hatte man spaß und lebte und man befasste sich nicht mit irgendwelchen zukunftsplänen. "Wenn ich groß bin möchte ich kinder haben." Geh leck. Und weiber die ned ihre meinungen ändern sorry aber das ist ja das reinste kabarett.
  14. Ich muss mich mal über den neuen nachbarn auslassen. Der zog aus irgendeinem kaff nach Wien und das merkt man anhand seiner einparkkünste. Fährt einen Mercedes C-Klasse und versucht jedes mal mit einem ruck einzuparken. Natürlich ohne den rückwärtsgang zu betätigen. Dadurch steht er entweder arschknapp an den anderen fahrzeugen, verschwendet unnötig platz oder ragt in die straße hinein. Im endeffekt könnte man meinen, dass es sich um eine frau/blondine oder pensionisten handelt. Nein, der typ ist um die 40. Drauf ansprechen half nix. Das hat mich nicht gewundert, da der in dem haus wohnt, wo nur ignoranten (= hauptsache mein VW Golf steht auf 2 parkplätzen, der rest is ma wurscht) leben. Ich kapier sowas nicht.