Jump to content

Karlsplatzboy

Members
  • Posts

    1,368
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Heute Zeitung
  • Lieblingsbücher
    Die Kinder vom Karlsplatz
  • Lieblingsfilme
    Die Kinder vom Karlsplatz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Karlsplatz
  • Lieblingsbands
    Karlsplatzband
  • Geilstes Stadion
    Karlsplatz Stadion
  • Schlechtestes Live-Spiel
    NAC-The Power Company - FC Karlsplatz
  • Bestes Live-Spiel
    FC Karlsplatz - SC Team Wiener Linien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beruf.
  • Selbst aktiv ?
    Nein.
  • Lieblingsverein
    FC Karlsplatz

Allgemeine Infos

  • Aus
    Karlsplatz
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

10,518 profile views

Karlsplatzboy's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

260

Reputation

  1. Tolle antwort. Das gerücht gibt es ja schon eine weile und hätte sein können, dass du es weißt.
  2. Meine ex hatte zwei pferde und sie verbrachte jedes WE am hof. Auch unter der woche gab es abstecher dorthin. Man konnte kaum bis gar nix mit ihr unternehmen. Das führte soweit, dass wir als männergruppe von den reiterinnen endeten. Irgendwann haben sie sich beschwert, dass wir zuviel zeit miteinander verbringen und einigen, inkl. mir, wurde vorenthalten, nicht für sie da zu sein. War echt furchtbar. Die haben ein völlig anderes zeitgefühl.
  3. Stimmt es, dass RB Leipzig an einer leihe oder kauf interessiert ist? @pironi weißt du als RB fan mehr?
  4. Ist mir egal. RB ist einfach ein unsympathisches unternehmen, egal wo. mmkay Man will halt keinen rekordweltmeister Hamilton bei der FIA.
  5. Hier geht´s um RB, welches ein fußballteam und F1 team hat. mkay?
  6. Peinlich bist du als RB fan und wie du die Rapid gemeinschaft verarscht. Schämen sollst du dich.
  7. Es soll leute geben, die den VfB Stuttgart boykottieren und deswegen auch kein fan von Mercedes in der F1 sind.
  8. Selber konzern und überall der gleiche plan. Entweder ich hab ein problem damit wie RB agiert oder nicht.
  9. Verräter, bitte bleib bei RBS und lass dich nimmer bei Rapid blicken. Unglaublich wie man sich vor RB bücken kann.
  10. Ach, da werden erinnerungen wach. Psychische probleme würde ich nicht erfinden, denn dann ist man dennoch tauglich, muss regelmäßig irgendwelche gespräche führen und bekommt eine deppenarbeit, wo man keinen schaden anrichten kann, sollte der knacks doch größer sein. Dafür wird man dann erst recht wahnsinnig. Einfach schaun, dass du zur grenzüberwachung im Bgld. kommst. Dort dürft sich nix geändert haben. Mitten in der pampa. Grundwehrdiener: "Wir brauchen einen Transport für 6 Flüchtlinge." Vorgesetzter: "Kein Fahrzeug ist frei. Ich melde mich in Kürze." 2 Std. später. Grundwehrdiener: "Hallo? Wir brauchen noch immer einen Transport." Vorgesetzter: "Aso, ja. Stellung halten." 1 Std. später. Grundwehrdiener: "2 Flüchtlinge wollten schon abhauen. Wir brauchen dringend den Transport." Vorgesetzter: "Versucht es bei der Polizei." Polizei: "Wir sind nicht zuständig." Manchmal wurde vorgeschlagen, dass man denen einfach landkarten mit markierungen in die hand drücken soll, wenn man nicht warten will. Der laden ist so hinnig. Ich würde das bisherige modell beibehalten unter der voraussatzung, dass es für alle gleichberechtigt gilt. Durch die vollhonks leider nicht umsetzbar.
  11. Aufgrund deiner bildungslücke hast du den post offensichtlich ned verstanden. Lass mir dir helfen.
  12. Gestern von ca. 19 uhr bis mind. 0 uhr eine techno musik, also sehr basslastig und ohne gesang, wahrgenommen. War unerträglich, weil überall hörbar. Ich konnte nicht genau ausmachen woher die musik kam, aber ich vermutete das einfamilienhaus hinter der häuserreihe gegenüber. Die lage ist leider ziemlich bescheuert, weil es genau zwei kleine einfamilienhäusern inmitten von großen mehrparteienwohnhäusern gibt. Glücklicherweise hör ich eh nix, aber das gestern war extrem. Da ich mit ohrstöpseln schlief, nix mehr wahrgenommen habe und immer eine einmalige toleranz gewähre, habe ich nicht die polizei gerufen. Aber ich versteh das nicht. Das muss man doch merken und dort wohnt eine familie mit kleinkindern, also nix jugendparty. Vorausgesetzt es kam wirklich von dort.
  13. Black Widow hat mir bis auf 2 dinge gut gefallen und eine sache die mich ärgerte wird wohl auch Loki betreffen.
×
×
  • Create New...