Stanley-Stiff

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.632
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Stanley-Stiff

  • Geburtstag 24. Juli

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch ein Gespräch auf dem Weg zur inoffiziellen Meisterfeier am Stephansplatz 2005
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dort wo das Helle günstig ist...
  • Lieblingsbands
    http://huhnmensch.bandcamp.com
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Bestes Live-Spiel
    Aston Villa vs. SK Rapid (2:1); SK Rapid vs. Admira (6:0); Österreich vs. England (2:2); SK Rapid vs. Hamburger SV (3:0)
  • Selbst aktiv ?
    Karriereende
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Celtic Glasgow, FC Liverpool, Union Berlin

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Einer von Uns!
  • Interessen
    Die Grünen aus dem Westen...
    Das Platten drehen..
    Save the Vinyl..
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.770 Profilaufrufe

Stanley-Stiff's Achievements

  1. Stanley-Stiff

    SK Rapid - LASK 0:0

    Sind Feuerzeuge geflogen, einige. Eines hat ihn wohl auch getroffen.
  2. Stanley-Stiff

    SK Rapid - LASK 0:0

    Das war sicher eine sehr schwierige Gesamtsituation, die letzten Wochen. Ich fand das Lustenau-Spiel enttäuschend aber hatte auch Verständnis für die dahingehenden Gründe. In Klagenfurt wurde die Pflicht stark dezimiert erfüllt und gestern - nach wie vor um absolute Führungsspieler dezimiert - war so schlecht nicht. Dem Lask fehlt "der" Führungsspieler und es sieht um nix besser aus, als bei uns momentan, wo mehrere Leader auf einmal ausgefallen sind. Also dafür, was alles los war, die letzten Wochen, kann ich mit der Ausbeute leben, auch wenn ich mir in den Heimspielen immer 3er erhoffe (und gegen Lustenau auch erwartet hätte), ganz klar. Wäre gestern nicht der Böller und die Berisha-Gschicht + ein paar unnedige Trotzchants gewesen, vielleicht hätt trotz laufender Protestverfahren bei der ÖFBL, etwas Ruhe einkehren können, darum hamma uns halt jetzt auch wiedereinmal etwas selbst gebracht. Hoffe trotzdem, dass Klauß, Kraus und Co. jetzt wieder etwas mehr Leichtigkeit in unser sportliches Sein bringen können. Die gut 2 Wochen Pflichtspielpause werden dabei hoffentlich helfen. Grüll wird uns vermutlich eine Zeit lang weh tun, wie auch Querfeld (den man in dieser Form samt AK wohl auch als Fixabgang verbuchen muss). Ich hoffe einfach, dass wir mit Seidlesken Transfers dagegenhalten und Cvetschke und später auch Gale als echte Verstärkungen zurückkommen. Das Geschäft ist so schnelllebig geworden, wir werdens dennoch sehen und beurteilen, komme was wolle. Jetzt erstmal im hier und jetzt bleiben, den Kampf annehmen und schauen, dass wir endlich Siege einfahren, gegen alle die da vor uns liegen. Hoch Rapid.
  3. Stanley-Stiff

    SK Rapid - LASK 0:0

    Man kann das Eine (Sportliche) vom Anderen (abseits) aber auch schwer trennen. Das is ja ned irgendeine Kleinigkeit, die da in den letzten Wochen auf uns eingeprasselt ist. Alle Beteiligten sind am Ende auch "nur" Menschen, ich habe schon Verständnis dafür, dass das auch auf dem Rasen Spuren hinterlässt. Ich hoffe aber wie @AC58 dass wir den Flow jetzt dann wieder finden, nach der LSP. Es ist Crunchtime und auch ganz einfach nötig, sonst ist Stagnation wohl vorprogrammiert.
  4. Stanley-Stiff

    SK Rapid - LASK 0:0

    Sportlich bemüht, teilweise auch gefällig, aber am Ende können wir u.a. einen Grüll in letzter Form und einen Burgi als Führungsfigur auf dem Feld auch ned ganz vorgeben, momentan. Angst und bange wird mir um uns aber auch nicht, da steht schon viel Potential bei uns auf dem Platz, das es auszuschöpfen gilt. Ausverkauf brauch ich trotzdem keinen, im Sommer. Neben dem Platz ist jede Kritik legitim, die nicht in saudeppaten Böller- und Spielerbewürfnissen endet. Und genau diese heutigen Szenen werden zu weiteren, dann auch völlig legitim harten Strafen führen. So wird man auch keine Einigung innerhalb des Anhangs und Klubs erzielen oder erhalten können. Aber ja, wir leben wohl in einer "wie du mir, so ich dir" Deppenwelt, es geht scheinbar ned anders. Wie auch immer: Hoch Rapid.
  5. Sehr schön meine Herren. Pflicht dezimiert erfüllt. Ein Lob an die Jungs die reingekommen sind und abgeliefert haben. Und an alle Heuchler, die sich jetzt über uns oder Klagenfurt aufregen sollten: der Modus der Superliga machts möglich. Hoch Rapid - jetzt angreifen und Platz 3 holen.
  6. Weiter so. Jeder Vorwärtspass, ist einer zuviel.
  7. Hauptsache Meisterrunde für uns (und Abstiegsplayoff für die Unaussprechlichen). Mir wurscht wie heut (und wenns ein Klagenfurter Gijon wird). Hoch Rapid.
  8. Man hat das Exempel also statuiert. Ich hatte ja irgendwie damit gerechnet. Der SK Rapid ist in Sachen Interesse und Anteilnahme (positiv wie negativ konnotiert) eben das sprichwörtliche Licht dieser Liga. Das hat uns meiner Meinung nach, einhergehend mit der überdimensionalen Berichterstattung und öffentlichen Diskussion in quasi allen Landesmedien zu diesem Vorfall, nun diese empfindlichen Strafen eingebrockt. Ob man es als gerecht oder ungerecht empfindet, man wird jetzt damit umgehen müssen. Ich würde die unbedingten Spielsperren seitens Rapid jedenfalls allesamt beeinspruchen und verstehe persönlich auch nicht, warum man seitens der ÖFBL nicht viel mehr soziales Engagement - auch als verpflichtenden Auftrag an den Klub - und Geldstrafen samt bedingter Sperren als Instrument der Bestrafung gewählt hat. Auch weil die Protagonisten eben absolut keine "Vorbelastungen" vorzuweisen haben. Für mich wird nur schon auch sehr interessant zu beobachten sein, wie die Entscheidungsinstanzen mit Rapid-fremden Folgefällen umgehen werden? Und wie weit wird man dabei auch gehen, wenn Homophobie zukünftig von den Rängen kommt? Bisher war das ja quasi alles wurscht und man hat beide Ohren zugehalten, seitens der ÖFBL, in meiner Wahrnehmung. Das könnte durchaus spannend werden zukünftig. Unterm Strich bleibt erstmal zu hoffen, dass das keine gegenteilige Wirkung zur Folge hat und wir es in die Meisterrunde schaffen. Für "warum immer wir" und Opferrolle gibt es gleichzeitig auch wenig Grund und vor allem auch keine Zeit, in dieser Meisterschaftsphase. Hoch Rapid.
  9. Die wollte ich mit meinem Beitrag keineswegs einnehmen, keine Sorge. Ich mache mir einfach als Anhänger und Mitglied unserer Rapid Sorgen, dass uns das was gröberes als einzelne Gutverdiener ein paar Euro fürs deppat sein kosten könnte. Ich hoffe alle die hier davon ausgehen, dass mehr als eine Geldstrafe und bedingte bzw. teil-bedingte Strafen nicht drin sind, recht behalten.
  10. Ich mache mir zunehmend schwere Sorgen, dass man hier ein Exempel an uns vorbereitet. Das hat mittlerweile Dimensionen angenommen, die wohl mehr als eine Geldstrafe nach sich ziehen könnten. Sportlich hoffe ich, dass Klauß die Jungs halbwegs fokussiert halten kann und die Mannschaft zusammenrückt. Das wirds jetzt brauchen. Hoch Rapid, egal wos kummt.
  11. Wenns offensiver ist, wenn man in keinerlei Zweikämpfe kommt und ständig leichtfertigst aus den Zwischenlinienräumen mit One/Two-Touch Fußball überspielt wird, dann ja. Ich denke unser Spiel gegen sie kann ebenfalls sehr schnell entschieden werden, wenn wir sie ähnlich überrollen können, zu Spielbeginn. Wenn sie lange genug die 0 halten, wirds - no na - a zache Partie, ganz sicher.
  12. Hätt ich nicht so gesehen. Habs nebenher im Krankenstand in der Konferenz verfolgt: Salzburg hat sehr rasch die Führung erzielt, dann haben sie sich selbst eins geschossen und danach sind die Lustenauer in sich zusammengefallen wie ein einstürzendes Kartenhaus, von "mitspielen" konnte da keine Rede sein. Hat teilweise wie Huterl überspielen ausgesehen.
  13. Stanley-Stiff

    Fanszene Hütteldorf

    Das war im Stadion-Inneren, nach einem Bundesligaheimspiel des Spiel-austragenden Vereins. Einige hier haben etwas abstruse Vorstellungen zum adjektiv "privat", wie mir scheint.