Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Stanley-Stiff

Members
  • Posts

    5,397
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Stanley-Stiff

  • Birthday 07/24/1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch ein Gespräch auf dem Weg zur inoffiziellen Meisterfeier am Stephansplatz 2005
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dort wo das Helle günstig ist...
  • Lieblingsbands
    http://huhnmensch.bandcamp.com
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Niederlande, Dänemark, Schweden & Tschechien
  • Bestes Live-Spiel
    Aston Villa vs. SK Rapid (2:1); SK Rapid vs. Admira (6:0); Österreich vs. England (2:2); SK Rapid vs. Hamburger SV (3:0)
  • Beruf oder Beschäftigung
    "Publizistikstudent"
  • Selbst aktiv ?
    Karriereende
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Celtic Glasgow, FC Liverpool, Union Berlin

Retained

  • Member Title
    Einer von Uns!

Kontakt

  • Skype
    stanley-stiffla
  • Website URL
    http://www.fearlefunk.com

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Die Grünen aus dem Westen...
    Das Platten drehen..
    Save the Vinyl..
  • Aus
    1030 Boulevard L
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,596 profile views

Stanley-Stiff's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

2.7k

Reputation

  1. 4 Runden gebraucht um sich wieder auf Platz 5 einzureihen. Mit dieser Startaufstellung war es offensichtlich unmöglich dort zu punkten. Zu viel gesteuert, die Belastung, lieber Ferdl. Zu wenig. Bis zum nächsten Mal.
  2. Hauptsache drüber! Bis zur Auswechslung von Kühn und Zimmermann war das im großen und ganzen auch sehr ordentlich, danach eher unnedig zittrig. Unterm Strich interessiert das morgen aber nur mehr den Stoascheißer Koarl. ...Erste Runde Danzig, Baku überstehen... Fortsetzung folgt... Hoch Rapid!
  3. Freut mich, dass Ferdy uns erhalten bleibt und seine Familie und er freuen sich offensichtlich, dass sie Wien erhalten bleiben. Auf hoffentlich leiwande, gemeinsame Zeiten. Hoch Rapid!
  4. Sehe ich recht ähnlich, wenn wir Positionsschwächen haben, aktuell, dann da. Wobei ich bei Auer und Moormann bei konstanteren Leistungen definitiv genug Potential sehe um mich/uns Lügen zu strafen. Bei Pejic muss man einfach sehen, wie er sich tut, dass Petrovic (der vor seiner Verletzung aber leider auch eher formschwach agiert hat) solange ausfällt, wird Aiwu und Kerschbaum auf dieser Position definitiv fordern. Bin gespannt, ob das gut geht, ich wünsch es uns.
  5. Der Kader sieht Stand heute auf dem Papier sehr gut aus, einzig auf der 6 muss man abwarten, ob Pejic den doch recht großen Sprung aus Belarus sportlich recht zügig schafft. Und Auer und Moormann sollten dann heuer auch konstanter werden, würde ich mir wünschen. Ansonsten sehe ich wenige Schwachstellen. Ich wünsche mir keine Platzierung, würde mich aber freuen, wenn wir die ECL Gruppenphase schaffen, dazu brauchts natürlich auch etwas Losglück. Ansonsten sollte es einfach eine Rapid am Rasen zu sehen geben, die daheim eine Macht ist und richtig Spaß macht. Auswärts dürfen die Punkte von mir aus auch dreckig geholt werden, kein Problem, Hauptsache wir machen sie. Hoch Rapid! 💚
  6. Leiwand. Herzlich Willkommen bei Rapid! Das sind Transfers unserer Kragenweite und mit Spielern aus Tschechien kommend, haben wir oft gute Erfahrungen gemacht. Taugt mir, auch dass die Mischung heuer deutlich besser sein wird, zwischen alt und jung, erfahren und Scheiß-mir-nix. Bringts es einfach auf die Wiese, dann hamma vielleicht wirklich eine leiwande Saison vor der Brust. Hoch Rapid! 💚
  7. Es gibt - wie man auch den vielen anregenden Ideen hier entnehmen kann - unterm Strich sehr viele Möglichkeiten das ganze richtig gut und spannend aufzuziehen und eigentlich nur sehr wenige, es als reines Publicity Projekt und Konstrukt überspitzt formuliert "abzuschießen", bevor es überhaupt richtig gestartet ist. Wir werden ja sehen, was uns die Vereinsleitung und Geschäftsführung in Aussicht auf die möglicherweise positive Antragsbehandlung durch die OHV morgen vorschlagen wird.
  8. Ich warte auch seit Markus Heikkinen auf einen neuen Markus Heikkinen aber er kommt und kommt nicht. 😢
  9. Einfach nur leiwand und wichtig für diese zukünftige Mannschaft. Servas Burgi! I gfrei mi. Hoch Rapid!
  10. Ich finds leiwand und wünsche ihm und uns, dass es, vielleicht dann für einige überraschend, nochmal richtig geht. Wenn nicht, wird er trotzdem wichtig für uns sein um "... Rapidler z'sein, Rapidler z'wern ..." 💚 Hoch Rapid und alles Beste Dibi!
  11. Ein herzliches Servas in Hütteldorf! Leiwander Transfer, ist mit schon länger sehr positiv bei Ried aufgefallen, hätt ich auch schon letzten Sommer als leiwand empfunden, vielleicht hat ihm die eine Saison in Ried aber auch noch gut getan. Einfach fit bleiben und unter der Voraussetzung, dass Grüll auch da bleibt, freu ich mich auf beide in gemeinsamer Aktion in unserem Mittelfeld. Hoch Rapid!
  12. Schad wenns mit Burgi nix wird aber wettbieten macht auch keinen Sinn. Wenn die UR das nicht in aller Freundschaft lösen können, müss ma uns halt wen anderen suchen.
  13. Herzlich Willkommen in Hütteldorf Sole! Für mich ein umstandsbedingt sehr kluger und wichtiger Transfer. Extrem Liga-erfahren, Europacup-erfahren, international erfahren. War überall wo er gespielt hat Stamm- und Führungsspieler und kaum verletzungsanfällig. Wird angesichts der gesundheitlichen Unsicherheiten mit Hofmann und Dibon Gold wert sein, vor allem zu Saisonbeginn. Den kannst du neben Wimmer ohne Qualitätsverlust in die Europacupqualifikationsschlachten werfen und wenn alle fit sind, gibt's jede Menge Rotationsmöglichkeiten ohne essentiellen Qualitätsverlust. Gefällt mir. Alles Gute in Grün-Weiß und ja, einfach für uns Kicken, Sole! Hoch Rapid!
  14. Herzlich Willkommen in Hütteldorf. Natürlich ein völlig unbeschriebenes Blatt, dieser Pejic-Schranken, ich lasse mich einfach überraschen. Für den Spieler selbst ist das nach den bisherigen Stationen natürlich ein riesiger, nächster Karriereschritt. Hoffentlich pusht ihn das auch entsprechend um die nächsten, nötigen Schritte rasch gehen zu können, ohne übermotivierte Dummheiten zu begehen und uns rasch sportlich zu verstärken. Die hier gelesene "das wird unser Gorenc-Stankovic" Hoffnung würde ich lieber noch hintanstellen, einfach auch zum Selbstschutz. Genannter hat nämlich Premier League & Championship gespielt, bevor er nach Graz gewechselt ist. Doch ein wenig hohe Ansprüche, die man einem Spieler aus der weißrussischen Liga kommend mit knapp 100 Profipartien in den Beinen hier im Vergleich zukommen lässt. Ich wünsche ihm und uns natürlich alles Gute. Hoffentlich funktionierts und er henkert sich fair, dynamisch aber hart zum hier ebenfalls oft genannten, potenziellen Publikumsliebling. Hoch Rapid.
×
×
  • Create New...