Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Stanley-Stiff

Members
  • Content Count

    5,190
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Stanley-Stiff

  • Rank
    Einer von Uns!
  • Birthday 07/24/1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Celtic Glasgow, FC Liverpool, Union Berlin
  • Selbst aktiv ?
    Karriereende
  • Beruf oder Beschäftigung
    "Publizistikstudent"
  • Bestes Live-Spiel
    Aston Villa vs. SK Rapid (2:1); SK Rapid vs. Admira (6:0); Österreich vs. England (2:2); SK Rapid vs. Hamburger SV (3:0)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Niederlande, Dänemark, Schweden & Tschechien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    http://huhnmensch.bandcamp.com
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dort wo das Helle günstig ist...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch ein Gespräch auf dem Weg zur inoffiziellen Meisterfeier am Stephansplatz 2005

Kontakt

  • Website URL
    http://www.fearlefunk.com
  • Skype
    stanley-stiffla

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1030 Boulevard L
  • Interessen
    Die Grünen aus dem Westen...
    Das Platten drehen..
    Save the Vinyl..

Recent Profile Visitors

6,789 profile views
  1. Auch ich habe noch eine Karte abgestaubt und konnte damit auch heute zum vorerst letzten Mal mitdabei sein. Die Mannschaft hat sich ordentlich für Donnerstag rehabilitiert, die Souveränität des Auftritts war teilweise schon wirklich schön mitanzusehen. Die teils schlimmen Abschlüsse einiger Akteure weniger, aber wir kommen ohne Probleme zu diesen Chancen und haben die Partie ungefährdet heimgebracht, so what?! Trotzdem war es irgendwie ein bedrückendes Ende, weil es jetzt wohl erstmal wieder vorbei ist, wie ich vermute, bis 2021. Deshalb: Fvck Covid, bis bald Burschen und lang lebe Rapid! 💚❤️
  2. Wär hätte diese denn heute auch erzwingen sollen?
  3. Fazit: Schwächste Saisonleistung gegen einen sehr gut eingestellten, aggressiven und willigen Gegner. So wie heute holst du auch gegen Sturm oder die Austria keinen Blumentopf. Molde ist sicher über diese Gegner zu stellen, aber auch nicht meilenweit. Wir waren heute einfach nur lethargisch, nicht bereit im Kopf und einfach auch absolut nicht spritzig, in keiner Phase des Spiels. Dazu kommt dann noch das gschissene Plastikgras. Ein Abend zum schnell vergessen und abhaken. Ich hoffe inständig, dass das ein einmaliger Leistungsausrutscher nach unten war. Vom Gesamtauftritt hätte ich eher am Sonntag mit so einer Leistung gerechnet als heute. Aber ja, wir haben die Oaschleistung der Woche dann also doch noch raugehauen. Schade drum, aber damit auch Strich drunter. Hoch Rapid! Weil niedriger als heut is eh eher schwierig.
  4. "Vertrau mir, ich mach das schon." Kara, stonecold af!
  5. Absolut. Aber die Defensivstandards... Das muss dringend besser werden. Wir zerstören uns sonst unnötig soviel gutes.
  6. JAAAAAA! OH MEINE RAPID ICH LIEBE DICH! ❤️💚 Und Gusch Lavantaler!
  7. Druckts erm bitte afoch eine, damit dieser Wahnsinn der zweiten Halbzeit ein versöhnliches Ende findet... Bitte!
  8. Na, er war bei jedem Gegentor weg! Er soll und muss bleiben! 😘
  9. YESSSA!!! Gemma Rapidler der 3er muss unser sein!!
×
×
  • Create New...