Stanley-Stiff

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.419
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Stanley-Stiff

  • Rang
    Einer von Uns!
  • Geburtstag 24.07.1985

Kontakt

  • Website URL
    http://www.fearlefunk.com
  • Skype
    stanley-stiffla

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1030 Boulevard L
  • Interessen
    Die Grünen aus dem Westen...
    Das Platten drehen..
    Save the Vinyl..

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Lok Landstrasse, Celtic Glasgow, Newcastle United
  • Selbst aktiv ?
    Karriereende
  • Beruf oder Beschäftigung
    "Publizistikstudent"
  • Bestes Live-Spiel
    Aston Villa vs. SK Rapid (2:1); SK Rapid vs. Admira (6:0); Österreich vs. England (2:2); SK Rapid vs. Hamburger SV (3:0)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Niederlande, Dänemark, Schweden & Tschechien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    http://huhnmensch.bandcamp.com
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dort wo das Helle günstig ist...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch ein Gespräch auf dem Weg zur inoffiziellen Meisterfeier am Stephansplatz 2005

Letzte Besucher des Profils

5.826 Profilaufrufe
  1. Sieg, wurscht wie und enorm wichtig, in dieser Situation und Runde. Boli und Dibon tun dieser Mannschaft extrem gut, wobei beide verständlicherweise noch von Ihrem Leistungsmaximum entfernt sind, aber sie helfen der Truppe selbst rekonvaleszent. Pavlovic wird uns auch noch Freude machen, dauert hoid a no. Alar muss einfach treffen, sonst ist er schwierig zu verteidigen, wobei das für ihn heut eh eine passable Lauf- und Einsatzleistung war. Knasmüllner ist momentan unser effizientester Spieler, period. Jetzt hat der Don mal 2 Wochen Zeit, denke man wird nach der Pause schon etwas anders auftreten, da wir ja auch kaum wen abstellen, kann uns diese Pause sehr, sehr helfen. Hoch Rapid! 💚
  2. Dann darfst halt keine Scheiße bauen. Ich fahr ja wegen Rapid dort hin, nicht weil ich bullshitten will.
  3. Aus Stadionsicht: Erste Halbzeit sehr in Ordnung (wie wir so schnell und unnedig den Ausgleich kassieren konnten, muss ich mir im TV noch mal geben, keine Ahnung warum wir da nicht kompakt bleiben und das in die Pause bringen), zweite Halbzeit haben Sie uns ordentlich den Schneid abgekauft und daher auch hochverdient gewonnen. Auf den Don wartet natürlich sehr viel Arbeit, jetzt heißts ein weiteres Mal in meiner Anhängerkarriere: geduldig sein, auch wenns schwer fällt, hin und wieder. Ansonsten ist dieses Stadion schon ein Hexenkessel, wenn es für die Rangers läuft, glaube "unser" Auftritt war aber auch aller Ehren wert. Und dass es mit 5 Metern Abstand zwischen Heim- und Auswärtsanhang mit fähigem Ordner- und Polizeipersonal und positiv einwirkendem Klubservice keine gröberen Wickel gab und es bei irgendwie sogar sympathischen Heckeleien blieb, finde ich hundert mal leiwander als Zäune, Käfige und sonstigen Kriminalisierungsbullshit von Supportern. Hoch Rapid!
  4. Passt, schau dass ichs noch schaff, ein Seidl ist immer noch gegangen, egal zu welcher Uhrzeit (ja, ich trinke lieber kleine Biere, verurteilt mich nicht).
  5. No guad... @stifflor um 9:20-30 seits noch dort?
  6. Na schau ma moi. Bis Morgeeeen!
  7. des schoff i leider ned. Bin wohl erst gegen 10-10:15 am Gate. Im Flieger gibt's das erste Blonde.
  8. Das ist schon wieder unfassliche 10 Jahre her, dass @Brucki und ich dort waren. Wie die Zeit verfliegt... Freu mich sehr auf den morgigen Tag, gib Ihm Rapidler!
  9. Das waren eben souveräne Haudegen mit leicht anarchischen Zügen in zivilisierten Bahnen versteht sich.
  10. Na serwas! Das wird hart...
  11. Hier. Bus Ticket kauf ich aber erst im/am Bus, man weiß ja nie, wegen Verspätungen und so. Dem Bunker Plan wäre ich aufgeschlossen für nachm Match, davor wirds wohl ein Pub irgendwo nähe George Square? Lets guck. Hoch Rapid! 💚
  12. Ich finde man hat heute ganz einfach mit Satz 1 gemerkt, was es für Ihn bedeutet Rapid Trainer zu sein. Wenn er das der Mannschaft nur so halbert vermitteln kann, simma schon besser dran als die letzten Jahre. Trusted.
  13. Ich hab schwerst das Gefühl, dass Nicht-Wetzen in Zukunft in Hütteldorf keinen Platz mehr haben wird. Aber verschrei mas ned. Hoch Rapid!
  14. Des is fürn Winter die beste Jackn! Don Hoodie!
  15. Gefällt mir wirklich extrem, was er und wie er es sagt. Er wird uns gut tun. Rapid wird wieder wachsen.