Jump to content

Stanley-Stiff

Members
  • Content Count

    5,224
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Stanley-Stiff

  • Rank
    Einer von Uns!
  • Birthday 07/24/1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Celtic Glasgow, FC Liverpool, Union Berlin
  • Selbst aktiv ?
    Karriereende
  • Beruf oder Beschäftigung
    "Publizistikstudent"
  • Bestes Live-Spiel
    Aston Villa vs. SK Rapid (2:1); SK Rapid vs. Admira (6:0); Österreich vs. England (2:2); SK Rapid vs. Hamburger SV (3:0)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Niederlande, Dänemark, Schweden & Tschechien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    http://huhnmensch.bandcamp.com
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dort wo das Helle günstig ist...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch ein Gespräch auf dem Weg zur inoffiziellen Meisterfeier am Stephansplatz 2005

Kontakt

  • Website URL
    http://www.fearlefunk.com
  • Skype
    stanley-stiffla

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1030 Boulevard L
  • Interessen
    Die Grünen aus dem Westen...
    Das Platten drehen..
    Save the Vinyl..

Recent Profile Visitors

6,958 profile views
  1. Ja, war schon einiges gutes dabei, aber gestern ist er aus einer sehr guten Mannschaft sogar noch etwas herausgestochen für mich.
  2. Das war gestern richtig leiwand. Danke! ? Wie viel stärker wir mit Ljubicic und Petrovic zentral sind, war ja augenscheinlichst. Aber die ganze Mannschaftsleistung war einfach top gestern, da kann sich auch Maxi einen richtigen Bock leisten und trotzdem geht's gut weiter. Schick wohl auch mit seiner bisher stärksten Leistung in unserer Dress. So darf und kann es gerne weitergehen, dann wird das sportlich ein richtig leiwandes Frühjahr, trotz dieses vermaledeiten Drecksvirus. Hoch Rapid! ?
  3. Wenn er wieder anfängt sich auf seine Leistungen auf dem Platz zu konzentrieren und die Spompanadln lässt, hätte ich auch damit kein Problem. Im Sommer wird er aber wohl so oder so das Weite suchen, wenn ich mich festlegen müsste.
  4. Wenns nach mir ginge? Ja. Er hat den Bogen jetzt bereits mehrfach überspannt, sportlicher Verlust hin oder her, sowas geht auf Dauer einfach nicht und ist auch Gift für die Mannschaft, sehe ich ebenfalls so. Aber nach mir gehts bekanntlich nicht. Zoki und der Don werden schon wissen was sie zu tun gedenken, habe da völliges Vertrauen in deren Entscheidung.
  5. Gar nimma. Als Cheftrainer bin ich an besagtem Nachmittag beim GF und der Spieler spätestens ab dann kein Teil der Zukunftsplanung des SK Rapid mehr. Seit dem Handbruch gegen Arsenal ist das alles nur mehr maximal witzlos mit ihm. Danke für eine gute Saison+ und viel Glück für die Zukunft, die sicherlich nicht beim SK Rapid stattfinden wird können. Knapp 3 Wochen hat Zoki ja noch Zeit um dieses zuletzt unrühmliche Kapitel zu schließen und ein neues zu öffnen. Ich vertraue darauf, dass man das Thema gut lösen wird können und wenn er doch bis Sommer bleiben sollte, stell ich ihn vor die Wahl:
  6. Das hat er vom giftigen Anlaufen und Ballgewinn weg top gemacht, auch der Abschluss sehr unganehm, weil kurz vorm Goalie aufgesprungen.
  7. Hab mal die Quali auf 480 runtergeschraubt, jetzt dürfts flüssig laufen. Scharf muss man das ja eh alles nicht sehen. ? Ja, auf 480 ruckelt es wirklich kaum, falls noch wer das Problem hatte.
  8. Also flüssig rennt der Stream bei mir leider wirklich ned. ??‍♂️
  9. Optimismus! Den brauchen wir gerade alle! ? Stream is weg oder?
  10. El Grande Bock vom Hofmann Max. Jetzt ist er wohl munter.
  11. Also ich kann mich noch gut an den Tag der Bekanntgabe erinnern, und ich persönlich war weder davor noch danach jemals wieder so dermaßen über eine abgehende Personalentscheidung bei uns überrascht. Ja, Zoki hat sich damals die Trauben hoch gehängt und ja, man (und auch ich) war vor allem über unsere Spielweise in der letzten Saison nicht mehr durchgehend glücklich, aber ich hätte Zoki, schon alleine weil er die Übergangssaisonen im Happel so dermaßen gut über die Bühne gebracht hat, auf jeden Fall als Verantwortlichen diese erste Saison im neuen Stadion ermöglicht und hätte damals nie g
  12. Also ich bin eigentlich fest davon überzeugt, dass sich die überwiegende Mehrheit der Anhängerschaft aktuell trotz des vermurksten Dezembers keinen Trainerwechsel wünschen würde. Der Don muss es aber definitiv über kurz oder lang unter Kontrolle bringen, dass wir nicht in relativ regelmäßigen Abständen in übermäßige Debakel laufen, die sind meiner Meinung nach einfach Gift für sein Standing. Verlieren kann immer wieder passieren, auch da bleibt aber immer die Frage nach dem wie? Dass die Rapidler*innen es auch honorieren, wenn man verliert aber das Gefühl hatte, dass die Mannschaft
  13. Kann kurz das Wichtigste aus meiner Sicht zusammenfassen: -Zoki würde Kara und Taxi am liebsten auf den Bau schicken, oder zur Gruft oder zu einer anderen gemeinnützigen Tätigkeit, nach der Elferaktion gestern. Da das aktuell nicht möglich ist, bekommen beide eine saftige Geldstrafe, denn "dafür steht Rapid nicht und es wird definitiv kein zweites Mal geben." Hat er vorhin am Stammtisch mehr als deutlich klargestellt. -Zoki sprach überaus deutlich vom "katastrophalen" Verhalten bei Standards, an dem man dringend arbeiten wird und besser werden muss. -Die Trainerverlängerung ist
×
×
  • Create New...