Stanley-Stiff

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.786
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Stanley-Stiff

  • Rang
    Einer von Uns!
  • Geburtstag 24.07.1985

Kontakt

  • Website URL
    http://www.fearlefunk.com
  • Skype
    stanley-stiffla

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1030 Boulevard L
  • Interessen
    Die Grünen aus dem Westen...
    Das Platten drehen..
    Save the Vinyl..

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Celtic Glasgow, FC Liverpool, Union Berlin
  • Selbst aktiv ?
    Karriereende
  • Beruf oder Beschäftigung
    "Publizistikstudent"
  • Bestes Live-Spiel
    Aston Villa vs. SK Rapid (2:1); SK Rapid vs. Admira (6:0); Österreich vs. England (2:2); SK Rapid vs. Hamburger SV (3:0)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Niederlande, Dänemark, Schweden & Tschechien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    http://huhnmensch.bandcamp.com
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dort wo das Helle günstig ist...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch ein Gespräch auf dem Weg zur inoffiziellen Meisterfeier am Stephansplatz 2005

Letzte Besucher des Profils

6.190 Profilaufrufe
  1. Ordentliche Pflichtübung. Fokus hat überwiegend gepasst. Außer in der Phase zwischen 1:0 und 2:0 eine passable Vorstellung. Schobi nervt aber wirklich etwas. Da fehlts augenscheinlich immer wieder an der Ernsthaftigkeit und Konzentration. Ich gehe aber auch nicht davon aus, dass er starten wird gegen RB. Wie es überhaupt schwer für ihn werden könnte, wenn Kitagawa auch noch kommt. Vielleicht wacht er dann ja wieder auf. Ansonsten wirds eventuell eng mit Einsatzzeiten. Hoch Rapid.
  2. Außerdem arbeitet er mit Marek sicher schon an einer Zustellpartnertschaft um die zig tausenden Fanartikel möglichst günstig nach Japan liefern zu können. Leitbild wird sicherlich auch bereits übersetzt und japanische Stadion-Führungen müssen auch rasch organisiert werden. Werdets sehen, der finanziert sich wie von selbst.
  3. Hoffentlich beides. Aber generell muss man schon sagen, dass wir deutlich mehr Geradlinigkeit, ein besseres Flankenspiel und Tempo in das Rapid-Spiel (zurück) bringen wollen, dafür stehen eigentlich alle bisherigen Verpflichtungen. Mir taugt das sehr, jetzt gilts das dazu gewonnene Potenzial dafür auch auf den Platz zu bekommen.
  4. Darauf, also auch einen wirtschaftlichen Zugewinn für Rapid wie auch im Erfolgsfall eine entsprechende erhöhte Reputation auf einem für uns neuen Markt, würde ich auch hoffen. Das könnte im Paket schon ganz gute neue Möglichkeiten eröffnen. Wir haben aktuell ja keine Airline und keine Bank unter unseren Premiumpartnern, da könnte ja durchaus was gehen.
  5. Seh ich auch so, natürlich muss man ihn behutsam an die Mannschaft und Wien heranführen aber bei uns dürfte das von der Mannschaftsstruktur her zuletzt selten ein Problem gewesen sein, wie ich auch Wien als gutes metropoles Plätzchen einstufen würde, um erstmals in Europa anzudocken. Ansonsten kommt es stark auf den individuellen Charakter des Menschen Kitagawa an. Wenn er bereits in Wien war, Zoki und Didi Ihn kennengelernt haben und diesen Transfer durchziehen, wird das schon werden. Da habe ich durchaus großes Vertrauen in deren Menschenkenntnis.
  6. Ich sehe das eigentlich bei allen vor dieser Saison vorhandenen Kaderspielern völlig pragmatisch und unromantisch ähnlich: Wer sich für den Kampf ums Leiberl zu gut ist, soll sich bitte möglichst rasch und bald von dieser unserer Rapid entfernen. Für derartige Animositäten hätte ich gerade auch nach zuletzt 2 aus 3, tschuldigens, völligen Oasch-Ligasaisonen national aber sowas von überhaupt kein Verständnis. Insofern darf gern jeder gehen, der "angfressen", "angrührt" oder sonstwas ist, wenn neue, uns hoffentlich verbessernde Spieler zugezogen werden. In diesen Fällen: Viel Spaß und Erfolg, wo auch immer!
  7. Top! Wie diese Spitze von Zocki in Richtung Linz: Herzlich Willkommen in Hütteldorf! 3 Jahre, alles picobello! Hoch Rapid!
  8. Vor allem erhöht es unseren Revenue bei einem eventuellen Verkauf enorm. Win-Win, für Rapid, wenn er fit bleibt und an die Leistungen anschließen kann. Wir sehen dann irgendwann hoffentlich die in Linz erhoffte, ordentliche Ablöse.
  9. Ullmann wäre top. Kann man nicht meckern. Wird wohl nicht billig und der LASK hoch am Weiterverkauf beteiligt, würde ich annehmen. Trotzdem: tiptop.
  10. Vielleicht sind die Einzel-Profile einfach noch ned fertig und man will das dann auch breitenwirksam mit News-Beitrag, Social Media etc. bekannt geben, daher noch keine Auflistung etc.? Ich gehe schon sehr stark von Wunsch und Greiml in der KM aus, wenn selbst Arase offensichtlich einen Kaderplatz erhält.
  11. Da drückts ihn ganz schön, den lieben Boli... Geht übrigens auch für Mitglieder und Stadion-Abonnenten.
  12. Die Schotten wie auch Boli mussten wohl bzw. wollten wohl heute (also gestern) noch, wegen Deadline zur UCL-Quali Kaderbekanntgabe an die UEFA.
  13. @pedro hat sicher schon alle Hebel in Bewegung gesetzt, zu später Stunde. "Über die Ablösemodalitäten wurde wie üblich auch in diesem Fall Stillschweigen zwischen den beiden Traditionsklubs vereinbart." Willst du denn wirklich noch mehr wissen? Die Edith meint: Na schau, war schon alles ready. Wortlaut passt auch beinahe.
  14. Na dann: danke Boli und viel Erfolg mit den Bhoys. Aus Spieler-Sicht in front of the Premier League, mit Europacup und sicherlich deutlich mehr Gehalt, völlig verständlich. Hoffe sehr, dass wir uns da nicht übervorteilen lassen haben und die Ablöse mit Boni dann doch zumindest eine 5 an erster Stelle ergibt. Erfahren wird mans aber sowieso erst, wenns schon wieder keine Relevanz mehr hat und man sich über den Nachfolger ärgert oder freut.