MagicWeudl

Members
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MagicWeudl

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland
  • Geilstes Stadion
    Anfield
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Interesse

Letzte Besucher des Profils

214 Profilaufrufe
  1. Schaut mittlerweile schon sehr mächtig aus, die neue Arena. Freue mich schon, wenn zumindest der Rohbau steht. Dann kann man sich schon sehr viel vorstellen
  2. Martschinko hat doch nur das erste Saisonviertel gut gespielt, seit dem geht es Leistungstechnisch bergab. Auch seine Einstellung ist nicht unbedingt Profiwürdig. Schad drum, der Junge hat mit Sicherheit a riesen Potenzial. Ausschöpfen tut er es halt kaum. Schad is halt, hab ich persönlich immer sehr viel von ihm gehalten.
  3. KnuCcaaaa
  4. U2 Donauinsel
  5. Das sind doch nur die Überbleibsel der alten Arena oder?. Kann mir nicht vorstellen, dass die bleiben bzw wiederverwertet werden. Die habens nur verwendet um zu sehen ob die Dübel halten.
  6. Bis aufn LV bin ich mit der Wunschelf zufrieden.
  7. ich glaube in der Bezirkszeitung mal gelesen zu haben dass der spanische Interessent Milan is.
  8. WOW! Man sieht dem Franz die Verhandlungsstrapazen regelrecht an. Tolle Arbeit!
  9. BEAKING NEWS wie in der Österreich Zeitung
  10. klingt irgendwie wie a beleidigte Diva. Aber wies aussieht werden die Liga Stars den Vereinen abhanden kommen und nach Ried wechseln.
  11. dann nehm ichs
  12. Ich habs so gehört dass er schon dort gearbeitet hat aber nicht mehr gekommen is weil das Essen nicht Halal war.
  13. Wird schon a ordentlicher Ansturm für die erste Saison im neuen Stadion sein.
  14. Ich glaub er ist in Geldnöten, sonst wäre er 10000%ig zu uns gekommen. Auch ohne Angebot.