MagicWeudl

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.457
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

MagicWeudl last won the day on 19. Februar

MagicWeudl had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über MagicWeudl

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien/2232

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Zagreb
  • Lieblingsspieler
    James Milner
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Irland
  • Geilstes Stadion
    Anfield, FAC Platz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Interesse
  1. Kopi Luwak
  2. Verlassen wir uns einfach am Coach. Wie er für Freitag aufstellen möchte. Letsch wird schon wissen was er tut
  3. Ob sie arm sind weiß ich nicht, ich weiß aber, dass sie seit Jahren kein FC von Austria Wien sind!
  4. Ja stimmt, hau ma einfach ein "UST is blöd" zum 1000x raus. Mein Fehler
  5. nein, ich schau mir meist nur Bilder an. War UST am Freitag in Graz?
  6. Da verliert die Austria skandalös gegen einen Regionalligisten und ihr habt nichts besseres zu tun als über UST zu meckern, die nicht mal mit waren.
  7. Der GAK und FC Tirol waren nur Randnotizen in der ÖBL! Kurz erfolgreich gewesen und anschließend in der Versenkung verschwunden.
  8. Pentz Klein(weil ma niemand anderer einfällt) - Madl - Igor - Martschinko Jeggo Sax - Prokop - Monschein Turgeman - Edomwonyi .. setzt einen 100er auf Handicapsieg Austria Wien! 100% Gewinngarantie Sorry, aber Ewandro ist für mich eine Kuah. Der ist sowohl vorne als auch nach hinten eine Vorgabe. Prokop muss auch mehr liefern als er bisher gezeigt hat. Er gehört auch mMn nicht auf der Seite, sondern ins Zentrum mit technisch starken Spielern ala Sax, wo er mit den anderen kombinieren kann.
  9. Stimmt zu 100%, andererseits hat sein Gegenspieler das 1:1 gemacht, nachdem Dominik erm übersehen hat. Aber das kann passieren. Mich hat a bissl geärgert dass er die eine 100%ige Chance am 11er vergeben hat. Ansonsten echt gute Leistung von Prokop.
  10. Guter, starker Kader -> attraktiver Fussball -> Erfolg -> mehr Zuschauer -> mehr Verkäufe (Gastro, Merch, Abo/Kartenverkäufe) -> mehr Geld -> Messi! -> TOP 10 Europas! -> Ausbau Südtribüne..
  11. Meine Fanbetreuung ist schon positiv abgehandelt, wenn ich mein Bier bekomme. Halt nur an der Tanke. Aber im Ernst.. Es kommt einem halt wirklich vor, als würde man wirklich alles daran setzen um die GA so optimal als möglich zu nutzen bzw auszulasten - was ja auch legitim ist. Aber es gerät dabei das Sportliche in den Hintergrund. Welches dabei auch noch sehr schwer darunter leidet. Vom wirtschaftlichen Aspekt wird bei uns wirklich TOP gearbeitet. Da kann man MK überhaupt nichts vorwerfen. Aber der Verein wäre gut beraten, wenn man jemanden installiert, der ebenso tolle Arbeit im sportlichen Bereich leistet. Der Verein bzw. die AG wächst, und gedeiht dahin während der Fussball und dessen Leistungen am welken sind. Obwohl Veilchen ewig blühen sollten.
  12. Besser könnt ich es nicht zusammenfassen
  13. Die GA gleicht mittlerweile eher einer Event Location für alle, als einem Fussballstadion von/für Austria Wien. Lang wird's nimma dauern, dann haben wir das Fun Factory Revival dortn.
  14. Das weiß ja eh jeder normal denkender Mensch.