MagicWeudl

Members
  • Gesamte Inhalte

    483
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über MagicWeudl

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien/2232

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Zagreb
  • Lieblingsspieler
    Lukas Rotpuller
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland
  • Geilstes Stadion
    Anfield
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Interesse

Letzte Besucher des Profils

812 Profilaufrufe
  1. Bei Gunter hätten wir wenigstens a Topmodel dazugekauft. DEAL!
  2. Rotpuller würde ich nicht mehr zurück holen, auch wenn er irgendwann in der Weltauswahl sein sollte. Der is denk ich auch ned gut fürs Mannschaftsgefüge. Was Orgil angeht bin ich bei dir, gefährlicher als unsere beiden auf alle Fälle. Aber das war ja schon Frank in den 30 Minuten gegen den WAC als die beiden in 34 Runden.
  3. Talent und sein können spreche ich ihm auch gar nicht ab, ganz im Gegenteil. Er ist einer unserer Lichtblicke im Kader. Nur hat er dieses halt leider wenig aufblitzen lassen.
  4. Hatte Prokop keine Angebote aus dem Ausland? Würde mich wundern wenn er welche hätte in der jetzigen Verfassung.
  5. Gogo Onisiwo Jeggo oder irgenda anderer 6er Vucur Mwene Djuricin, Dovedan, Hosi oder irgendein anderer guter Stürmer.
  6. Mir is grundsätzlich egal wer kommt, aber es muss jemand kommen - solang er uns weiterhelfen kann.
  7. Michorl stimmt angeblich was man bei euch im Channel so liest, aber nein. Den hab ich jetzt nicht gemeint. Auch das ist noch nicht fix
  8. Doch, der hat damals im Nachwuchs gespielt mit August Habmigern Man muss nicht alles preisgeben solang nix fix is.
  9. Wem holen den andere? Welches ehemaliges Veilchen wechselt zu Rapdi?? Abwarten Leiwand!
  10. Wem wollt ihr denn nicht noch alles aus der Akademie hochziehen, wir haben nächste Saison zu 95% eine Profi und eine Semi Profi Mannschaft. Da braucht man für die Amas auch a paar Spieler.
  11. Schön langsam stellt's ma die Haare auf wem andere holen können und wir nicht. Sind wir echt so am Sand dass ehemalige Veilchen lieber nach Purkersdorf als Favoriten wechseln?
  12. Mwene wäre nicht so schlecht, ist mit Lautern abgestiegen und wird sich bestimmt sportlich verändern wollen.
  13. Pentz/Lucic Mwene - Madl - Vucur - Tschinkenfritz ?* Grünwald Onisiwo - Sax Prokop ?** ?* mir persönlich hat immer der Erdogan vom LASK extrem getaugt und is im selben Alter wie Michorl. ?** mir persönlich wurscht wer kommt. SOLANG er a Kracher is und dort vorne die Tore macht. Serbest würde ich, sofern sich jemand findet der wirklich für erm 1-2 Mio. ausgeben möchte sofort abgeben und danke sagen. Venuto behalten als Backup und erm das Passspiel antrainieren. Sonst noch gute Perspektivspieler holen und Fitz endgültig in den Profikader miteinbinden. Bei den Torleuten sind wir mit Pentz und Lucic gut besetzt, bin gespannt wer sich schlussendlich durchsetzen wird.
  14. Sax is a guter Zangler und hat an guten Schuss, vom Tempo her zwar ned so wie Pires aber vom Gesamtpaket bestimmt ned schlechter.Was alle an Pires haben versteh ich teilweise überhaupt ned, ein Offensivmann der vorm Tor ungefährlicher als Kadiri ist weine ich keine Träne nach. Gute Tempodribblings und Sprints sind für mich nicht "klasse".
  15. vielleicht kommt er ja eh noch, als Co von Letsch