MagicWeudl

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.210
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über MagicWeudl

  • Rang
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien/2232

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Zagreb
  • Lieblingsspieler
    Jordan Henderson, Will Grigg, Kadiri
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Irland
  • Geilstes Stadion
    Anfield, FAC Platz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Interesse

Letzte Besucher des Profils

2.234 Profilaufrufe
  1. kannst nicht erfinden
  2. Das stimmt natürlich. Da haben die UR noch Nachholbedarf.
  3. Ich war nicht in Pilsen. Jetzt kann ich nicht mitreden. Verdammt!
  4. Never Forget! Ok.
  5. Ich würde gern mal unser Team in einer entsprechenden Aufstellung sehen. Mit 2 offensiven Flügelspielern, nicht dieser idiotischen Raute bestehend aus ZM Spielern. Fakt ist, dass man keinen guten Österreicher (Goiginger, Trauner, Zulj und alle RB-Spieler) bekommt. Da diese mitn Ausland liebäugeln. Somit - ja, fällt mir auch niemand ein. Oder RM packt den Zauberstab aus und kann irgendwie einen Gogo (Alex) z.B. nachhause lotsen, aber das ist natürlich höchst unwahrscheinlich.
  6. Groundhopper
  7. Das war auch geil damals. Was mir extrem getaugt hat, dass wir damals Typen in der Mannschaft hatten. Ich glaube, es ist eh das Video wo man das 3:2 von Grüni sieht. Wie da der Michi Liendl beim Torjubel abgeht is a Traum. Ebenso wenn ich bedenke welche Kulisse auf der Ost war damals. Das war a sehr geile Stimmung.
  8. Powerade bin ich d'accord, das ist nämlich das Getränk der Sportler!
  9. Anzeige ist raus.
  10. Bedankt euch später.
  11. Ein souveränes 0:1 - Eigentor von Sahanek in der 93. Minute. Torschussverhältnis 0:12 für die Admira. Der Coach spricht anschließend davon, dass man einen ehemaligen EL Quali - Starter über 10 Minuten kontrolliert hat.
  12. Im Fanshop sollte es 100 STAW Sticker als Geschenk geben wenn man sich dort ein Feuerzeug kauft. Sonst bin ich mit allem zufrieden.
  13. Kann man den Fredl in "ein herzliches Aufwiedersehen, Thomas Letsch" ändern? Danke. in love
  14. STAW - die Mentalitätsmonster die wir gesucht haben. Love STAW - drink Kozel
  15. Momo Diabang - damit endlich wieder die Offensive ins laufen kommt.