MagicWeudl

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.232
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

MagicWeudl last won the day on 19. Februar

MagicWeudl had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über MagicWeudl

  • Rang
    #glaubdrau

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien/2232

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Zagreb
  • Lieblingsspieler
    James Milner
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Irland
  • Geilstes Stadion
    Anfield, FAC Platz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Interesse
  1. Mich haben ja damals viele ausgelacht als ich mir ihn als Backup gewunschen hab. Dedic wiedermal mit einem Tor. Org wie gefährlich der is, wenn der im 16er den Ball hat.
  2. Ich schau ma grad die WAC Partie an. wenn Liendl genau so langsam wie AG sein soll, dann reden wir von nicht vom selben Spieler. Beide Tore vorbereitet und bei jeder gefährlichen Situation beteiligt. Läuferisch auch schwer ok. Also den würd ich selbst nach Wien X fahren wenn’s sein muss.
  3. mir wäre bis jetzt niemand aufgefallen, der die Qualitäten von AG haben soll. Ein Prokop bei dem ich es am ehesten geglaubt hab hat sich bis jetzt noch nicht wirklich aufgedrängt. Somit wird er auch weiter "mitgeschleppt". Da muss einer kommen, bei dem man das Gefühl hat dass er in jeder Situation die Mannschaft wieder wachrütteln & eine Partie entscheiden kann.
  4. Man kann auch ohne viel Kohle zu haben gute Spieler verpflichten. Es muss halt nur gut gescoutet werden. Ein WAC holt einen Weismann ablösefrei. Natürlich bleibt abzuwarten ob er über eine Saison einschlägt. Aber er hat stand jetzt mehr gezeigt als ein Edomwonyi in einem Jahr bei uns.
  5. Ilzer hat halt im Gegensatz zu Sir Karl a limitiertes Spielermaterial. Aber dennoch #proChristianIlzer #glaubdrau
  6. oder weil es keinen adäquaten Ersatz gab, der sich aufgedrängt hat. Matic wäre mir deswegen schon lieber, weil dann unser "2ter 8er fehlt" Problem behoben wäre. Denn im Gegensatz zu AG war Matic dennoch eine Kampfmaschine. Diesen 10er, den AG spielt gibt es nicht mehr. Schon gar nicht in Ilzer's System. & ich hab mich schon oft gefragt, WO AG spielen soll. Antwort darauf hab ich noch nicht gefunden. Maximal hinter den Spitzen. Aber wennst dort Gegenspieler hast, die anpressen tut sich Alex halt recht schwer.
  7. Absolut. Ich glaub einfach, dass man es sich nicht traut erm aus der ersten 11 zu nehmen. Wegen seinem Standing im Klub.
  8. Bis auf Prokop bin ich bei dir. Bin zwar kein Fan von erm, aber in einem funktionierenden Ilzer'schen System könnte der endlich funktionieren. Der Kader gehört natürlich Offensiv adaptiert und das Werkl muss ins laufen kommen. Sprich die Spieler das laufintensive System endlich annehmen und jeder auf den anderen verlassen können.
  9. Ich trau mich's gar ned sagen, weil ich sonst womöglich an den Pranger gestellt werde. Aber ab und zu denke ich mir, was wäre wenn wir AG nicht im Kader hätten. Hätte sich vorige Saison Matic besser entfalten können? - Könnt a Prokop vielleicht jemanden neben sich haben der flott kurz kurz spielen kann? usw.. Für mich is so, dass AG zwar a Qualität hat, aber durch seine mangelnde Spritzigkeit das Spiel sehr verschleppt und sehr langsam macht. Man hat ja gegen Mattersburg gesehen wie schnell wir vorne kombinieren können wenn 3 flotte und zumindest 2 technisch begabte Spieler gas geben. Seine defensiv Qualitäten mag ich ned beurteilen. Für mich halt durch seinen Körper zu langsam und nicht hart genug in den Zweikämpfen. Als Joker ab Minute 60 ok. Für den einen Genieblitz ist er ja immer zu haben. Aber im System von Ilzer glaub ich fehl am Platz bzw. nicht geeignet.
  10. Wenn ich dieses "Spieler schonen" schon höre stellts ma alles auf. Wir sind am Anfang der Saison und bei uns sind Spieler leer. Wenn das nach dem 30ten Pflichtspiel passiert lass ichs mir einreden. Aber ned nachn 5ten. Das sind Profis und keine Amateure, die ~8h vor einem Training/Spiel vielleicht noch hackln müssen.
  11. Maudo hat mMn auch ein gutes Spiel gemacht. Ich glaube eher, dass unser Problem das Umschaltspiel nach vorne is. Viel zu langsam und unpräzise. Dann kommt noch die desolate Chancenverwertung bzw. das fertig spielen dieser Chancen dazu. Niemand rückt nach ausn Mittelfeld. Klar hast paar Fremdkörper ala Martschinko (eigentlich eh permanent) und Sax. Aber an der Abwehr hat es nicht gelegen. Zumindest in HZ1. Dass sich AG beim 1:2 leicht überlaufen lässt und Klein seine Seite nicht absichert & Martschinko irgendwas beim 1:3 veranstaltet, dafür können weder Handl noch Jarjue etwas.
  12. Lucic Zwierschitz - Handl - Palmer* - Cavlan Serbest Jeggo - Sax Prokop Fitz - Monschein *Palmer wenn hoffentlich mal die Spielerlaubnis eintrudelt.
  13. Los. Macht etwas. Mindestens ein technisch versierter 8er und einen Stürmer!
  14. Das Foul an Madl in HZ 1 und dann an Edomwonyi in HZ 2. Es is eh wurscht. Obwohl ärgerlich, aber man hätte es auch ohne diesen Elfern schaffen können. Chancen waren ja vorhanden. Teilweise halt Unvermögen beim letzten Pass oder Abschluss. Dennoch bin ich zuversichtlich. Ilzer sollte halt jetzt endlich mal seine 11 finden und diese spielen lassen. BTW: is Cavlan jetzt verletzt oder einfach nicht gut genug, weil dieser nicht im Kader war? - kann ja ned sein, dass er schwächer als Martschinko ist.
  15. Hab ich mich auch geärgert. Ich hab nur noch darauf gewartet bis endlich ins Martschinko kommt und den Ball ins Tor haut. Aber keine Ahnung wo der in dieser Aktion war.