Jump to content

MagicWeudl

Members
  • Content Count

    3,634
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

MagicWeudl last won the day on February 19 2019

MagicWeudl had the most liked content!

2 Followers

About MagicWeudl

  • Rank
    #glaubdrau

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, SG Dynamo Dresden
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Zagreb
  • Lieblingsspieler
    James Milner
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Irland
  • Geilstes Stadion
    Anfield, FAC Platz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Interesse

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien/2232

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kenne ihn zwar nur aus FB, aber ich bin der selben Meinung wie du. Mir würde er absolut als neuer Coach - natürlich langfristig, taugen! Ich wäre ja für ein Trainer Duo bestehend aus Mani und Suchard.
  2. Gebe ich dir Recht, allerdings rede ich dann aber nicht von "eingefleischten" Austrianern. FÜR MICH sind eingefleischte Austrianer etwas anderes. Das hat auch nix mit einer toller Fan/schlechter Fan - Diskussion zu tun.
  3. Warum denn sonst? - weil die Austria meine "erste große Liebe" war bzw ist. Ich bin mittlerweile zu alt um einen Lieblingskicker zu haben - meine waren noch Narbekovas, Knaller oder anschließend Helstad. Da geht's aber auch nicht um Spieler, die uns irgendwann verlassen - sondern um den Klub. Welche Herzblut-Geschichte?
  4. Eingefleischte Austrianer, die wegen mangelndem Erfolg und schlechter Stimmung zuhause bleiben. Ok.
  5. Auch wenn's "hauptsächlich für Kinder" gemacht ist, aber wer tut seinen Kindern so ein Zeug an?
  6. Irgendwie dauert ma das mit Trainer, SD, und was sonst noch so kommt, alles zu lange. Wie will man denn in so kurzer Zeit a Mannschaft zusammenstellen?
  7. Was is jetzt mit den Kreaturen? Haben sie sich an die Abmachungen gehalten?
×
×
  • Create New...