MagicWeudl

Members
  • Gesamte Inhalte

    871
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über MagicWeudl

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien/2232

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Zagreb
  • Lieblingsspieler
    Lukas Rotpuller
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland
  • Geilstes Stadion
    Anfield
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Interesse

Letzte Besucher des Profils

1.480 Profilaufrufe
  1. Sorry wusste nicht, dass das hier schon so oft erwähnt wurde.
  2. Landser ist eine rechte Band, wie Nordfront oÄ. Ich bin zwar kein Trikotträger, aber zumindest ein Shirt mit Austriabezug muss schon drin sein.
  3. Kann man Ewandro nicht auf an falschen Pass spielen lassen? - Jeggo zB.
  4. Die Alternative wäre wenn man nicht die selben Spielertypen aufs Feld stellt. Das sind Matic und AG. Bei Prokop fehlt mir persönlich die Durchschlagskraft und auch dass er nicht den entscheidenden Pass spielt bzw oft die falsche Entscheidung trifft. Gegen den WAC hat man das bei der Chance von Friese gesehen, der war einfach schlampig gespielt. Dadurch hat's dann Friese auch nicht so einfach gehabt beim Torabschluss. Ich weiß nicht welche Spielertypen man bei einer Raute braucht, aber im modernen Fussball braucht man laufstarke mit einen Antritt. Das sind im Mittelfeld nicht viele bei uns. Lediglich Ebner taugt mir, der is wie a Staubsauger nur geht dem halt bei dem instensiven System auch mal die Luft aus. Aber ich finde trotzdem, dass die Mannschaft - mit Ewandro, Cuevas & einen fitten Sax + Jeggo an Qualität hat um schönen erfrischenden Fussball zu spielen. Nur ob die Zeit dafür genügt is halt auch a andere Frage.
  5. uns wird's womöglich gegen spielstarke Mannschaften im Mittelfeld an der nötigen Luft fehlen. Gegen den WAC hat man schon gesehen wie viel Platz der Gegner bei einem Wechselpass hat & das diese Raute viel Energie kostet. Hat man ja bei Matic und dann Ebner gesehen wie kaputt die nach 70Minuten waren. Das kann man Letsch meiner Meinung nach ankreiden, dass er dennoch am System festgehalten hat.
  6. wenn jeder der 2,3 Mio Fans einen 1€ spenden kann man jedes Heimspiel einen neuen Rasen verlegen.
  7. Ja ist mir schon klar, dass es 80Jahre her is. Dennoch is die Ideologie gleich & werden mWn auch noch Nazis genannt. Mir is egal, was sie in ihren eigenen 4 Wänden tun. Wenn sie auf Demos sind und mit Steinen werfen, soll so sein. Ich will sie aber trotzdem nicht unmittelbar in meiner Nähe haben. Ich hatte nämlich selbst das Vergnügen, nachdem ich in der italienischen Zeitung auf einem Foto war gegen Roma, wo angeblich über Gewaltbereite Austrianer berichtet wurde (hat man mir gesagt weil ich selber kein italienisch kann). Ich fands zwar lustig, aber musste mich trotzdem bei div. Leuten rechtfertigen ob ich zu den ganz Oagen gehör. Meine Message war einfach, dass Politik und Meinungsverschiedenheiten einfach aus der Kurve gehören. Thats it. in magic love, Weudl
  8. 1 Spiel ungeschlagen gegen die Dosen - machts a 2tes draus
  9. um die 2,32333333periodisch Mio. um genau zu sein.
  10. Ich möchte weder neben jemanden im Stadion stehen der die rechte Hand zum Himmel streckt, a Landser Shirt (oder Ähnliches) anhat oder irgendwas mit Che oder sonstigen linken Müll von sich gibt. Im Stadion geht's um meinen Verein und a gemütliche Zeit mit Freunden oder anderen leiwanden Leuten, siehe Tanke & natürlich auf einen SIeg unserer Austria. Sonst nix. Bei uns is meiner Meinung nach das Problem, dass einem die Hände gebunden sind wenn man Courage zeigt und einen Nazi zur Rede stellen möchte - überhaupt als Einzelpersonen. Was passieren würde kann man sich selbst vorstellen. Da ja viele der Fc's mit ihnen gut befreundet sind.
  11. Ein Abreise vom Spiel - Fredl wäre sicher kultig. Da könnte es bestimmt die ein oder andere Legendäre Aussage (im Suff) dabei sein.
  12. Schade, heuer würden wir die CL rocken wenn die Hundstruppe ausn vorigen Jahr uns die Quali nicht verbaut hätte.
  13. Das kann ich am besten.
  14. und Geldstrafe von 100k
  15. Schware Partie gwesen? Kein Problem.