MagicWeudl

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.807
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

MagicWeudl last won the day on 19. Februar

MagicWeudl had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über MagicWeudl

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien/2232

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Zagreb
  • Lieblingsspieler
    James Milner
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Irland
  • Geilstes Stadion
    Anfield, FAC Platz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Interesse
  1. Is eh irrerelevant, da wir beim PASK mit 2:0 gewinnen werden.
  2. Gut, das war auch wenn ma uns ehrlich sind gegen eine tote Mannschaft ohne Matchplan Deswegen bin ich ja auch gespannt wie er sich tut. Viele Trainer, die bei anderen Vereinen gut gearbeitet haben sind bei uns ja bekannterweise untergegangen.
  3. Ich hab's gar ned in Erinnerung. Aber bin mir zu 99% sicher, dass die Klubs gegen Austria Wien einen anderen, defensiveren Spielplan an den Tag legen als gegen den WAC.
  4. Falls es tatsächlich Ilzer werden sollte, bin ich schon gespannt wie seine Spielphilosophie greift wenn sich die Gegner gegen uns hinten reinstellen und nur auf Konter aus sind. Nichts gegen den WAC aber gegen die spielen so ziemlich alle anderen Bundesligisten eher offensiv als defensiv, sprich man hat natürlich mehr Räume für Konter. Ob das bei uns so funktioniert?
  5. Bitte um Info! Danke
  6. Klar is ned schlecht wennst die ein oder andere Mio zusätzlich für Transfers hast, aber sowohl Peter als auch Ilzer haben bewiesen sehr viel aus einem Kader rauszuholen. Auch wenn dieser jetzt nicht der beste in der Liga is/war. Wichtig is a Linie die man fährt und sich auf ein System fokussiert und dann dementsprechend den Kader aufbessert. Das menschliche muss natürlich auch passen. Aber wenn dem so is, dann kann das auch ohne großer Finanzspritze funktionieren.
  7. Könnte schon möglich sein, da eventuell zu teuer?
  8. Ende Mai/Anfang Juni
  9. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kandidat-christian-ilzer-sagte-lask-ab---nun-austria-/ Willkommensfredl kann geöffnet werden.
  10. Ich ergänze mit Höller Wäre natürlich das Optimalste, dennoch kann ein Liendl/Ritzmaier das spielen, was ein Matic kann. Zudem sind sie Österreicher.
  11. Warum nicht? - dafür hast 2 Legionärsplätze frei und der Kader wäre stärker.
  12. Matic retour schicken & Jeggo abgeben und dafür, wenn Ilzer kommen sollte gleich Liendl und Ritzmaier mitnehmen.
  13. Sieg! Egal wie. Die Burschen machen das schon.
  14. Bei Turgeman ist anscheinend dasselbe Szenario wie bei Ronivaldo. Vor uns fit, bei uns häufig verletzt, nach uns wieder fit. Merkwürdig is halt schon.