Jump to content

MagicWeudl

Members
  • Content Count

    3,455
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

MagicWeudl last won the day on February 19 2019

MagicWeudl had the most liked content!

2 Followers

About MagicWeudl

  • Rank
    #glaubdrau

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, SG Dynamo Dresden
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Zagreb
  • Lieblingsspieler
    James Milner
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Irland
  • Geilstes Stadion
    Anfield, FAC Platz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Interesse

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien/2232

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Prokop hatte schon oft genug die Chance und hat sie leider nicht genutzt. Möschl hat sich weder bei Dynamo, noch bei Magdeburg durchsetzen können - wird aber eher hohe Gehaltsforderungen haben. Zumindest für uns.
  2. Ernstl war schon a feiner Kicker. Hab noch gegen ihn gespielt, als er bei Helfort und danach beim TfW war.
  3. dazu muss er mal vollständig fit werden und mental auf der Höhe sein. Was man ja so hört dürfte er ja auch sehr Heimweh usw.. haben.
  4. Was is mit Turgeman eigentlich? - da hört man eigentlich nicht wirklich was über seine Verletzung.
  5. Lasst mal den Teigl wieder Spielpraxis sammeln, damit er den Spielrhythmus bekommt und wir werden den RV sicher nicht als Baustelle ansehen müssen. Für mich wäre ein 6er und ein Backup für Monschein wünschenswert gewesen.
  6. Kennt jemand die Hintergründe, warum Murgi unbedingt von Sonni, Knasi, Didi und Co. weg wollte?
  7. Jack Wilshere wäre eine Verstärkung für die 8er Position. HANDELN. JETZT!
  8. kommt drauf an, wie lange du ihn verpflichten möchtest.
  9. Sind nur Gerüchte, aber Zoki soll ja ziemlich offen gestern bei Talk und Tore gesprochen haben.
  10. nicht mehr. Aber du, wie es dein Status verrät.
  11. Also mit Ritzmaier jetzt und Grüll im Winter wäre ich schon glücklich um ehrlich zu sein.
×
×
  • Create New...