Jump to content

MagicWeudl

Members
  • Content Count

    3,811
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

MagicWeudl last won the day on February 19 2019

MagicWeudl had the most liked content!

2 Followers

About MagicWeudl

  • Rank
    #glaubdrau

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, SG Dynamo Dresden
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Zagreb
  • Lieblingsspieler
    James Milner
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Irland
  • Geilstes Stadion
    Anfield, FAC Platz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Interesse

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien/2232

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja stimmt, das hat er nur gemacht um uns eines Auszuwischen & nicht, damit seine Zukunft geklärt ist bzw. sein Ansprechpartner Nr. 1 sich eventuell um einen Plan B umschaut.
  2. Finde ich schon. Aber so ist halt das Fussballerleben. Wennst als "Kind der Austria" keine Wertschätzung vom Verein bekommst, die dir aus deiner Sicht eigentlich zusteht & vielleicht der Konkurrent genau das tut, dann kann man das schon ruhig verstehen - auch wenn's schwer fällt. Vorallem wennst eine ungewisse Zukunft im eigenen Klub hast. Anscheinend dürfte auch Ilzer ganz gut mit Manfred und umgekehrt - der hat ihn ja eigentlich erst so richtig zum Stammspieler bei uns gemacht. Fakt ist leider, dass Sturm - egal wie Orsch der Verein eigentlich ist, zur Zeit gesünder und attra
  3. Krisch hat doch damals bei der Vienna den Uniqua Deal mit-eingefädelt und somit wieder in gesündere Zeiten gelenkt - oder?
  4. Herrlich wie sich die Grünen immer die Opferrolle zuschieben. Dortn kannst ned mal auf a Amas Derby als Austrianer gehen ohne dassd bespuckt und angegangen wirst & a Tod und Hass Parole abbekommst, aber herum heulen wenn man hier gegen Rapid schreibt und nicht jeden Dreck in die Höh' lobt was die dortn machen. .
  5. Rapdi ist schuld, dass es Corona gibt.
  6. Meine grünen Freunde haben mich heute mit Nachrichten bombardiert und gemeint, dass sie gestern meisterlich waren. Am besten is, wenn wir und die anderen gar nicht erst antreten. Gegen Rapid und den magischen BW bist im vorhinein machtlos.
  7. Bezüglich Perioden kann ich nicht mitreden. Die Transfers waren eh recht gut mit Matic zB. aber dafür war der Kader nicht ausgewogen genug. Aber seit langem (mit Ausnahme Winter 2020) hat man sich endlich wieder Positionsspezifisch verstärkt und nicht nur den Kader aufgebläht.
  8. Wir sind einfach Wiff in Wien X
  9. Das ist mal seit langem a Transferzeit, wo man als Austrianer recht zufrieden sein kann.
  10. Rätsel Tell us more bezüglich deinen Erfahrungen. Kenne ihn nur als Gegner.
  11. Kadertechnisch simma jetzt recht stark aufgestellt, wenn auch dünn besetzt. Noch 1-2 offensivere Neuzugänge und die Saison kann starten.
  12. Shampoo Orti! Bis jetzt echt tolle Transfers getätigt. Vielleicht folgt noch der ein oder andere. Willkommen Lukas!
×
×
  • Create New...