Jump to content

MagicWeudl

Members
  • Posts

    5,294
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

MagicWeudl last won the day on February 19 2019

MagicWeudl had the most liked content!

2 Followers

About MagicWeudl

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Interesse
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz
  • Geilstes Stadion
    Anfield, FAC Platz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Irland
  • Lieblingsspieler
    James Milner
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Zagreb
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, SG Dynamo Dresden

Retained

  • Member Title
    #glaubdrau

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien/2232
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,235 profile views

MagicWeudl's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

8.2k

Reputation

  1. Hab erst jetzt aufgedreht, beide draußen. Wegen Verletzung?
  2. Ja weil WIR uns eigentlich das Leben am Schwersten gemacht haben. Durch viele Fehler im Defensivverhalten. Nach vor is ja eh recht ordentlich.
  3. Holland is a Vorgabe. Sollte eigentlich für Stabilität und Erfahrung im Team sorgen. Stattdessen ist er eigentlich im Spielaufbau derjenige, der die schlimmsten Schnitzer macht. Siehe 0:2. Hab mir weit mehr erwartet bzw. erhofft. Jetzt bin ich froh, wenn er nicht mal in der Startelf steht. Aber wie gesagt, dieses hohe Anpressen geht mir sowas von am Orsch. Is ja grundsätzlich ganz gut, aber sollte die Staffellung und Restverteidigung nicht auf der Strecke bleiben. Zudem is Früchtl nicht der Tormann, bei dem man das Gefühl hat, dass der dich im Spiel halten kann - eher umgekehrt... Eigentlich war's jetzt der 2te Fehler (gegen Sturm und jetzt) hintereinander, der uns im Spiel das Genick gebrochen hat. Davor war das Spiel ja eigentlich immer noch "gut".
  4. Hammer Support, Leute! Bitte behaltet diese positive Energie, der Mannschaft gegenüber weiter bei!
  5. Ja es war mit Villareal eine Mannschaft die bestimmt nicht in die Conference League gehört, aber dennoch bin ich wiedermal komplett angefressen. Da spielst eine eigentlich gute Partie. Hast Chancen, spielst so halbwegs mit & dann gibst dich nach dem 0:3 sowas von auf. Am Ende gehst, trotz recht guter Leistung über 70 Minuten mit 0:5 unter. Aber am meisten regt mich auf, dass wir einfach nicht aus unseren Fehlern lernen. Offensivpressing ist schön uns gut, aber wenn ALLE 3 zentralen Mittelfeldspieler in der gegnerischen Hälfte attackieren und unsere IV's gegen so einen Gegner komplett im Stich lassen, dann versteh ich die Welt nicht mehr. War ja gestern nicht das erste mal! Da gehört für mich eine bessere Staffelung her & zumindest EINER, der auch für die Absicherung zuständig is. Einer von ihnen (meistens Holland) ist dort immer im Leo gestanden. Namentlich will ich jetzt auf niemanden eingehen, aber Polster will ich noch positiv erwähnen. Der hat seine Sache - dafür, dass es sein erster richtiger Einsatz war in der KM echt gut gemacht. In ein paar Stunden oder spätestens morgen wird's ma wurscht sein, dann heissts AUF GEHTS VEILCHEN!! Die Nummer 1 in Wien sind WIR!
  6. Aber nur wegen meinen hohen Alkoholspiegel
  7. Das Problem ist, dass er sich zwar versucht groß zu machen, allerdings halt mit komplett schlechtem Stellungsspiel. Er steht ja quasi neben dem Tor. Der Winkel passt da überhaupt nicht. Außerdem sollte er versuchen länger stehen zu bleiben, denn solche Tore hat er zuvor auch schon bekommen, die unter/neben seinen Beinen durchrutschen. Stimmt natürlich auch, dass nicht jeder Flankenball dem Handschuh gehört. Allerdings ist der 5er der Raum vom Tormann. Dort muss man eine Präsenz zeigen. Somit gehört jeder realistische Ball (keiner der 3M hoch geschossen wird oder der gerade mal an die erste Stange kommt) dem Tormann. Natürlich ist das ganze Situationsabhängig. ABER das wichtigste is, dass man entschlossen is und weiß was man will. Diese zögerliche 1 Schritt vor, 2 zurück war bei diesem Tor das entscheidende. Wenn er seinen ersten Gedanken durchzieht nimmt Chris den Ball ohne Probleme auf. Auch solche Situationen hatten wir schon heuer. BTW:@forzaviola84da kannst dich bissl austoben.
  8. Kühn ist der Einzige in dieser Hundstruppe der richtig gut kicken kann. Somit nicht schlecht für uns. Ausfall vom Maxi wäre natürlich schlecht für uns.
  9. Endlich wird hier mal a gscheids Saftl gepostet.
  10. Das kann nur a Bledsinn sein. Er hat ja selbst bei den Abstaubern gesagt, dass sie bis Mittwoch schauen ob sich schon Donnerstag ausgeht aber mit Sonntag rechnet er fix.
×
×
  • Create New...