MagicWeudl

Members
  • Gesamte Inhalte

    335
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MagicWeudl

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Lieblingsspieler
    Lukas Rotpuller
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland
  • Geilstes Stadion
    Anfield
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Interesse

Letzte Besucher des Profils

543 Profilaufrufe
  1. Sorry, Palette hab ich geschenkt bekommen und nicht gewusst was ich damit anfangen soll. Wenn ichs mit nachhause genommen hätt, dann hätte meine Frau mit mir geschimpft. Deshalb hab ichs lieber vorm Sektor geleert. @Austria Verantwortliche: Bitte verhängt mir keine Strafe.
  2. Oh ja, Mittwoch 20.30 Uhr Partie und an die 2000+ Austrianer in Graz. Das war schon a richtig geile Awayfahrt. Aber zu dieser Zeit waren die Klassiker (Neustadt, Mattersburg Admira) auch immer a Highlight.
  3. Nö, reicht wenn man in ein bereits existierendes hineinmarschiert.
  4. Falls sich jemand schnell etwas dazu verdienen möchte. 100€ auf HC Sieg Austria Wien
  5. Der Junge hat Talent und ist zudem äußerst Bodenständig. Mir taugt er extrem!
  6. Dospel um die Ö Quote zu bewahren. Joey ist a dreiviertel Jahr gesperrt. Deswegen Ziegler im Tor und Mandl auf der Bank.
  7. Ziegler Klein - Dospel - Kadiri - Stangl Baumi - RH Pires - Junu - Venuto Rushfeldt
  8. Kann Rotle 6er spielen?
  9. Wird bestimmt den ein oder anderen gegeben haben der das gesagt hat.
  10. In Franzi we trust! Haben doch eh mit Tarkan einen 6er & mit Kadiri & Madl auch noch welche die dort sicher souverän agieren können. Vielleicht sollte man halt dem Mittelfeld auch mal sagen, dass sie bei Ballverlust etwas für die Defensive tun müssen. Wenn 5 Gegner auf 4 Abwehrspieler (4 aus dem Grund weil ja meist unsere AV - je nachdem von welcher Seite wir unser Spiel verlagern, mit aufziehen bei Ballbesitz) draufgehen sieht fast jede Abwehr mies aus. Noch schlimmer dann wenn der Ballverlust sogar in der eigenen Defensive passiert. Is mMn auch a Fehler unseres Systems, aber gut.
  11. Kadiri wird von Madl auch sehr viel profitieren können. Ebenso Stronati, Ruan und Borkovic. Madl hat eine Menge Erfahrung und ist hoffentlich der Führungsspieler den wir dort hinten so sehr benötigen. Ich bin trotz der Ergebnisse aus der Vorbereitung - die auch genau gar nichts aussagen, sehr positiv gestimmt für die Rückrunde. & AUCH wenn's gegen die Vorderpurkersdorfer vielleicht nicht klappen sollte wir eine erfolgreiche Rückrunde spielen werden. Verstehe halt nur nicht so recht wieso Fink nicht schon die letzten beiden Spiele die Mannschaft spielen lies, die er auch für Sonntag einplant.
  12. Das wird schon, die Jungs haben sich die Tore für die MS aufgehoben. Am Sonntag wirds klingeln. Forza Viola
  13. War auch eine der geilsten Auswärtsfahrten damals
  14. Deswegen geht man gleich ins Stadion um sich dann nicht ärgern zu müssen
  15. Kommt Michorl jetzt oder nicht?