MagicWeudl

Members
  • Gesamte Inhalte

    253
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MagicWeudl

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland
  • Geilstes Stadion
    Anfield
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Interesse

Letzte Besucher des Profils

346 Profilaufrufe
  1. So toll die Gruppe vom wirtschaftlichen Aspekt auch ist, umso schlimmer ist sie vom sportlichen her. Alle in ihren Ligen (abgesehen von Milan, aber die sind dennoch mit Abstand der große Favorit) ganz weit oben. Von dem her haben wir so ziemlich das echte Horrorlos gezogen. Möglich ist dennoch einiges. Zudem wir ja wirklich nur überraschen können. Hoffe es kommen alle wieder heil zurück und können die Auswärtsfahrt genießen.
  2. HEIMSPIEL in Salzburg
  3. Indem wir so dominant auftreten und den Bullen durch unser Ballbesitzspiel keine Chancen ermöglichen. Träumen kann man ja noch
  4. Locker lässiges 0:3 für violett.
  5. Uns habens gestern vorm Spiel nach 10 Minuten anstehen plötzlich die Kassa geschlossen. Warzn die! Nach langem hin und her streiten mit "i hoi de Securities" simma dann doch noch zu unseren Mineral, Cola etc. gekommen. Nie wieder, da hol i ma lieber vom Merkur an Paradeiser und hau ma den in die Figur.
  6. U2 Stadlau oder U2 Donaubrücke findest immer was und bist 2-3 Stationen vom Stadion entfernt.
  7. 15€
  8. Durchn Prater
  9. Bum, im Stadion bin ich noch froh gerade stehen zu können. Da denke ich nach 10L Bier nicht mehr an einen Biertender.
  10. Mich erkennt man am intravenösen Biertender!
  11. 32.586 werden's sein. Prost.
  12. Ich steck mal vorsichtshalber meine 100 Jahre Austria Wien - Fahne ein. Damit ich wenigstens a Choreo mach, falls es keine geben sollte.
  13. Da bin i dabei!
  14. Schade, hätt bestimmt eine Hammer Choreografie werden können.
  15. Ich glaube nicht, dass die FC's schuld daran sind, weil niemand ins Stadion kommt. Dafür ist jener schuld, der eben nicht ins Stadion kommt. Sonst niemand anderer. Egal was in der FC Szene abgeht, mir war's wurscht. Mich hat's nie abgehalten die Bappn aufzureissen und mit zu klatschen und/oder mal was eigenes anzustimmen wenn uns das shalalalaa nach 15 Minuten am A... gegangen is. (auch wenn ma das eine oder andere mal schon schief angeschaut wurden vom Mittelblock), DENNOCH hatte ich nie Probleme mit irgendeinem FC Mitglied - im Gegenteil, es haben sich sogar einige Freundschaften daraus entwickelt. Es geht um Austria Wien. Sonst niemanden! Wer die Diva spielen will soll das woanders machen aber nicht wenn's um seinen Herzensklub geht. Cheers!