Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

MagicWeudl

Members
  • Content Count

    3,395
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

MagicWeudl last won the day on February 19 2019

MagicWeudl had the most liked content!

2 Followers

About MagicWeudl

  • Rank
    #glaubdrau

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, SG Dynamo Dresden
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Zagreb
  • Lieblingsspieler
    James Milner
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Irland
  • Geilstes Stadion
    Anfield, FAC Platz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Interesse

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien/2232

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. mehr denn je. rofl und das Schwechi im Flanni.
  2. Um Weltklasse oder nicht zu unterscheiden bin ich zu wenig vom Fach. Aber der Welsch oder Veltliner ist schon toll. Zumindest von unserem Weinbauern. Beim Veltliner ist es sogar so, dass mir der Burgenländische besser schmeckt als der DAC.
  3. Weiß zwar nicht woher du die burgenländischen Weine her hast, aber in Jois, Neusiedl oder Mörbisch hab ich schon sehr gute Weine getrunken. Darunter auch trockene Weine.
  4. Welche Städte wären das? Man muss nicht viele Rebstöcke haben um guten Wein zu produzieren. Für eine Millionenstadt ist der Wiener Wein kein schlechter. Allerdings gibt's National weit bessere.
  5. Ich weiß, der Grund warum die Tschechen mehr Bier trinken als wir ist, dass wir auch an guten Wein haben
  6. Ja möglich. Mir gefällts dort. Vorallem mit der Sonnenterrasse mit Blick auf Wien. Aber ich bin für Tipps sehr dankbar. Komm mir aber nicht mitn Chill Out.
  7. Prag bzw. CZ kann, was Wein beim Anbau und Qualität und Saufen betrifft absolut nicht mithalten, beim Bier schon.
  8. Das schöne Weinviertel ist das größte Weinanbaugebiet in Ö. LG Heuriger "zur Christl" in der Kellergasse
  9. Aber wenn, dann schon mit den richtigen Weingläsern.
  10. YUSUF verkaufen und schon hat man die einkalkulierten Einnahmen vom verpassten CL Finale wieder drin. Wenn noch der Flaschenwerfer verkauft wird dann schaut man in eine finanziell rosige Zukunft in Grün weiß & kann sich schon ein paar Kracher holen.
  11. sry ich konnte nicht anders. Rapdi sehr dominant gestern. Mit sehr viel Vorteilen am Platz und vorallem auf den Rängen, genial wie die Kasperln die legendäre Rapdi Viertelstunde eingeklatscht haben um der Mannschaft neue Impulse zu geben. Leider wurde YUSUF zu spät eingewechselt, sonst wäre es ein locker flockiger Kantersieg in Chent geworden. Die 2 Tore von Chent waren klare Fehlentscheidungen. Liverpool und Co. haben sich bei Chent schon bedankt dass sie nicht gegen Rapdi antreten müssen. Mischen33incoming
  12. "Ich glaube, dass wir die bessere Mannschaft waren, aber das bedeutet nicht, dass man automatisch aufsteigen muss", sagte Kühbauer. "Die Chancenauswertung hat heute nicht gut geklappt. Ansonsten kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen." "Wenn du zwei, drei Tore machst, kann Gent tun und lassen, was sie wollen", meinte der Burgenländer inklusive kleinem Seitenhieb auf den letztlich reiferen Gegner: "Vorne waren sie eigentlich nicht existent in dem Spiel." Herrlich wie Realitätsfremd man sein kann.
×
×
  • Create New...