MagicWeudl

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.688
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

MagicWeudl last won the day on 28. Januar 2023

MagicWeudl had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Interesse
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall und nirgendwo
  • Geilstes Stadion
    Estádio Municipal de Braga
  • Lieblingsspieler
    KdB
  • Bestes Live-Spiel
    Hertha BSC - Dynamo Dresden
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, SG Dynamo Dresden

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Weekend Offender
  • Aus
    Wien/2232
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9.465 Profilaufrufe

MagicWeudl's Achievements

  1. MagicWeudl

    Fanszene Austria Wien

    Jetzt fragst schon für mich und a Antwort hast no immer ned!
  2. MagicWeudl

    Fanszene Austria Wien

    Die Badehose is fein - mag mir die jemand mitnehmen? Hoffentlich gibts bald ein Badetuch bevor es für mich in den Urlaub geht.
  3. Ich weiß generell nicht, warum beim Postler alles toleriert oder schön geredet wird. Das gestern war hochgradig peinlich
  4. In dieser causa haben sich beide eigentlich nur blamiert. dass Ilzer & seine Co‘s Volldillo’s sind, weiß ja eh mittlerweile ganz Österreich. Ebenso, dass alle anderen rapid nur ans Bein pinkeln wollen und sie immer das Opfer sind.
  5. Ab wann darf denn ein junger Spieler raufgezogen werden?
  6. Kani hat doch gegen Lustenau eine mörderische Flanke gemacht!!
  7. Lass Guenouche vorne links spielen und er bringt Leistung. Ich gebe dir recht, dass das nicht die Position vom Mandi is. Aber diese eklatanten Fehlpässe, Stockfehler und Co. sind nicht Positionsrelevant.
  8. Meiner Meinung nach spielt WSG einen besseren Fußball als alle anderen im UPO. Aber ja, hast schon recht.
  9. Was vertrauen so alles bewirken kann.
  10. Galvao wirkt, seit Plavotic im Zentrum ist auch weit souveräner als mit Martins.
  11. Ein großes Lob an unsere 3 IV. Alle 3 haben nichts anbrennen lassen und eine super Partie gespielt. Absicherung hat - bis auf die Szene wo Krätzig das Abseits aufhebt, immer funktioniert. Vorallem Plavotic ist im Zentrum eine Bank. Der hat den Diarra (glaub ich heißt der) völlig abmontiert. Ebenso Guenouche mit Spielwitz und vielen guten Aktionen. Wels - Holland ein tolles Pärchen im zentralen Mittelfeld. Gruber und Fitzi sowieso zur Zeit ein Traumduo. & Früchtl hat sich für mich zum besten Tormann der Liga entwickelt. Auch wenn der Gegner alleine auf ihn zulaufen hab ich immer noch das Gefühl, dass er zur Stelle sein wird. Präsenz am Platz vollstens souverän und routiniert. Krätzig leider nicht mehr auf seinem Niveau aus den ersten Spielen.
  12. Fischer ist zur Zeit - leider, ein Schatten seiner selbst.:( Man kann Holland schon auch loben. Für mich waren wir sehr kompakt mit Wels und Holland. Auch wenn der Gegner WSG war, die spielen aber den ansehnlichsten Fußball im UPO. Im Gegensatz zu WAC zB.
  13. Okay. Gegen 1-6 Bier wird ja keiner was sagen… trotzdem 3:0