Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

MagicWeudl

Members
  • Content Count

    2,651
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

MagicWeudl last won the day on February 19

MagicWeudl had the most liked content!

2 Followers

About MagicWeudl

  • Rank
    #glaubdrau

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien/2232

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Zagreb
  • Lieblingsspieler
    James Milner
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Irland
  • Geilstes Stadion
    Anfield, FAC Platz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Interesse

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Stimmt natürlich. Mach ma weiter wie bisher.
  2. Unser Schwachpunkt is weder die Abwehr, noch der Sturm. Hätten wir ein funktionierendes MF, das schnell und körperbetont ist würde die Truppe ganz anders da stehen. AG, Prokop, Fitz und Serbest sind nicht für das Ilzersche System geeignet.
  3. sehe ich genauso. PB dürfte aber dennoch die nötige Qualität haben. Ausserdem sehe ich ihn dennoch lieber in der IV als Serbest. Wenn's nach mir ginge wäre eine PB - Madl - Borko 3er Kette anzudenken.
  4. Das kann ich nicht beantworten weil ich da zu wenig Internas kenne. Er ist halt als 19 jähriger verliehen worden. Hat sich dort sehr gut entwickelt, was man halt bei uns anscheinend übersehen hat oder stattdessen schon auf Serbest und Co. gesetzt hat. Danach wollte ihn FW (glaub ich) nicht mehr und der LASK hat zugeschlagen. Natürlich entwickeln sich auch viele erst bei anderen Klubs, aber dass das bei uns sehr viele sind ist halt schon bedenklich. Wenn man bedenkt welchen Kader bzw. Transfererlöse wir hätten wenn wir auf Leovac, Dilaver, Michorl, Horvath, Murg und wie sie alle heißen mehr gebaut hätten. Ich kann dir halt nur bezüglich Michorl sagen, von dem ich halt auch schon in seiner Nachwuchszeit ein "Fan" (so viele Jahre sind da jetzt auch nicht zwischen mir und ihn) war, dass er sicher damals schon die Qualität hatte sich bei der damaligen KM durchzusetzen. Sowohl vom Kopf als auch vom Können.
  5. Es darf halt nicht sein, dass der IV weiter vom Zentrum entfernt steht als der gegnerische Stürmer. Da ist Serbest einfach schlecht gestanden. Der "Traumpass" von Luan ist halt auch nur unserem mangelhaften Stellungsspiel zu zuschreiben. Jede andere Mannschaft hätte den mit einer halbwegs guten Zonendeckung abgefangen. Natürlich kommt auch noch dazu, dass niemand von unseren Vorderleuten den Ballführenden unter Druck gesetzt hat. Wie gesagt, seine Stats mögen sich zwar sehr gut lesen. Aber als er gefordert war, war er nicht zur Stelle. Das war einfach ein Abwehrfehler, der einem taktisch geschulten Defensivspieler nicht passieren darf. Wenn unsere IV aus PB-Madl besteht wirds definitiv so sein dass man Serbest wieder im MF finden wird. Obwohl er eigentlich auf die Bank gehört.
  6. wird gewonnen um in den Top7 bleiben zu können!
  7. Pentz ist vielleicht besser als Lucic und kommt auch sicherer rüber. Aber "der beste Goalie seit langem" ist schwer übertrieben. Ganz ehrlich! Er is halt nur das kleinere Übel von 2 unterdurchschnittlichen BL Torhütern.
  8. Ja bei uns. Wobei, jeder der ein bisschen Ahnung hat und auch paar Nachwuchsspiele mitverfolgt hat, hat gesehen dass Michorl damals schon um eine Klasse stärker war als Serbest, Prokop und halt jetzt Fitz. Beim LASK hat man seine Qualitäten erkannt und sie haben recht gehabt. Eigentlich wieder eine Bestätigung, dass bei uns diesbezüglich vieles falsch läuft. Man setzt aus irgendeinen unerklärlichen Grund permanent auf die falschen Pferde. Komisch ist es halt schon, dass Murg, Michorl, Leovac, Dilaver, Ljubic und wie sie alle heißen plötzlich aufblühen sobald sie weg sind von uns. Seine Stats sprechen natürlich für ihn, dennoch hat er durch seinen Stellungsfehler das 1:1 verursacht. Natürlich beginnt die Fehlerkette viel weiter vorne. Aber diese ganzen Quoten bringen einem auch nichts, wenn er in den wichtigen Szenen nicht zur Stelle is. Mir is lieber er hätte 10% weniger Zweikämpfe gewonnen, aber wäre beim 1:1 richtig gestanden.
  9. Es gibt so viele Spieler bei uns, die sich anscheinend nicht (mehr) verändern wollen & auch noch ein Standing im Verein "genießen". Da kannst der beste Trainer der Welt sein, wirst in so einem Team den kürzeren ziehen. Ein Coach is nunmal nur so gut, wie es die Spieler wollen. Anders kann ich mir diesen Trainerfriedhof Austria Wien der letzten Jahre nicht erklären.
  10. Das haben Leovac (zwar nur kurz), Dilaver, Gogo, Sutti, usw... auch und diese haben aber diese Attribute. Das liegt auch meist am Spieler selbst. Ich würde auch langsam über einen Tormannwechsel nachdenken, aber Pentz is genauso wenig ein 1er Handschuh wie Lucic. Somit gehört da generell mal einer her, der etwas drauf hat. Swete wäre für mich mal ne Überlegung wert.
  11. Rapid ist in allen Belangen einfach nur grauslich. Egal wie scheisse wir sind. Ich bin immer noch froh beim richtigen Klub zu sein.
  12. Ich frag mich immer mehr, wie es Serbest geschafft hat Profi zu werden. Ich hab damals das ein oder andere Nachwuchsspiel mitverfolgt. Auch dort ist er eher mit der Masse mitgeschwommen als selbst Leistungsträger zu sein.
  13. damals als ich von Gruber geschrieben hab, wurde ich als Ahnungslos betitelt.
  14. Traurig, dass ein Pak (der ein gefühltes Jahr verletzt war) unsere Abwehr alleine so auf trapp hält. PS: Unser MF ist einfach nur ein unbeweglicher, sehr schwacher Haufen.
  15. Traurig, dass unser Tormannteam aus Lucic, Pentz besteht und von Franz Gruber trainiert wird. Das ist Austria Wien.
×
×
  • Create New...