MagicWeudl

Members
  • Gesamte Inhalte

    270
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MagicWeudl

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland
  • Geilstes Stadion
    Anfield
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Interesse

Letzte Besucher des Profils

393 Profilaufrufe
  1. Ich bleib mal realistisch und geh von einem locker flockigen 2:0 aus. Torschützen: Kadiri und Serbest.
  2. Bekommen wir überhaupt an Kader von 16 Leuten zusammen? Wäre schwierig wenn alle 11 die nächsten 4 Spiele jedesmal über 90 Minuten gehen müssten.
  3. Brothers 4 ever!
  4. Da wird die Partie erst gar nicht angepfiffen.
  5. Auch wenn das ja nicht unbedingt bei Fink etwas zählt. Aber wieso sollte man Patrick wieder ausn Tor nehmen? 3 Partien gegen relativ starke Gegner und 2 mal zu 0, wo man auch großteils Patrick das zu verdanken hat. Er war da als man ihn brauchte und hat seine Chance genutzt. Jetzt muss halt Ossi warten bis er mal seine Chance bekommt.
  6. Ja, nur was interessiert's mich welches Bodengewächs er bevorzugt?
  7. Wer ist Deus?
  8. Ok kenn mich aus. Also so in etwa wie wir über Foda und/oder Avdijai denken. Ja bleibt eh jedem selbst überlassen. Bin dennoch der Meinung dass es, was das angeht weit schlimmere in unserer Liga gibt Dann alles gute und bis Sonntag.
  9. alles andere wäre Irreregulär.
  10. Ich weiß ich bin im falschen Fredl, aber dennoch scheint hier ein gutes Diskussionsklima zu herrschen. Ich denke es wird ein Spiel auf Augenhöhe, wer die bessere Tagesverfassung hat wird gewinnen (für mich wäre schon ein X aus unserer Sicht schwer ok). Ihr seid sehr gut drauf und habt für mich - wie wir, eine sehr gute, junge Truppe beisammen. Hoffe auf ein tolles Spiel. Sportliche Grüße PS: darf man wissen, warum ihr uns als so unsympathisch empfindet?
  11. Ich finde, dass er a kompletterer 6er als Serbest is. Ist Robust, hat a feines linkes Pratzerl, weiss was mitn Ball anzufangen und is auch stark bei Standards. Aber wie gesagt, lt. meinen Infos is im Sommer mal was gesprochen worden mit ihn, seit dem ist Funkstille. Sagt mir meine Quelle zumindest
  12. Was ich weiß hat man nur im Sommer mit ihm gesprochen. Seit dem kam gar nichts mehr.
  13. Michorl wäre top dann könnt ich sein Dress auspacken
  14. Bergi mittendrin statt nur dabei
  15. Pilgern mit dem Auto nach Mailand. Fehlt nur mehr die Karte weiß jemand wann die zu erwerben sind?