Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

capitano55

Members
  • Content Count

    581
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About capitano55

  • Rank
    Superstar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wäre super jemand Zokis Aussagen zu Murg, Alar und Grüll nochmal zusammenfassen könnte!
  2. Reden wir da jetzt wirklich von 500.000€ aufgrund der vor uns ausgeschiedenen Teams?
  3. Wie viel € ist ein Aufstieg in der nächsten Runde wert?
  4. Wie kann man in der TV Thek vom Blinden- zum normalen Kommentar umschalten?
  5. Was wird die Rettung der Akademie etwa kosten?
  6. Eines muss man schon auch betonen. Dem SV Mattersburg kann man höchstens vorwerfen, ein zu hohes Sponseringvolumen der Commerzialbank erhalten zu haben, das dem Gegenwert nicht entspricht. Aber nichtmal hier gibt es irgendwelche seriöse Zahlen. Es ist also noch zu früh hier was zu sagen. Der Skandal selbst ist aber schon wo anders passiert. Weil viele den SVM als große Betrüger darstellen. Hoffen wir, dass wir es selbst finanziell schaffen, bevor wir hier auf andere zeigen. Wir sind auch noch ned übern Berg. Von manchen unserer Sponsoren waren viele auch ned begeistert, aufgrund deren Machenschaften..
  7. Das stimmt so nicht. Es kann durchaus eine Ausgleichsquote für den Rest geben.
  8. Die Frage ist hald, wie hoch das Sponsoring war. Es können ja auch mehrere Millionen pro Jahr gewesen sein.
  9. Die 500 Mio wurden ja zum Großteil nicht ausgegeben. Das darf man sich so nicht vorstellen. Da gehts ja um Geld, das so nie existierte und nur die Bilanz verfälschte. Zum Beispiel durch erfundene Kredite, so hört man in den Medien. Der SVM hängt da ja finanziell nur mit dem Sponsoring der Commerzialbank drinnen. Das ist aber natürlich existenzbedrohend.
  10. Klassische ASB Raunzerei. Unglaublich wie negativ viele eingestellt sind
  11. Würde mich nicht wundern, wenn da was anderes dahinter steckt.
  12. Halte folgendes Szenario für spannend. Wir werden zweiter, WAC dritter und der LASK vierter. Dann bekommt der LASK alle 4 Punkte zurück und wird zweiter. Wir bekommen die fixen EL Millionen under WAC scheidet in der Quali aus. Dann brennt der Hut
×
×
  • Create New...