Jump to content

capitano55

Members
  • Content Count

    585
  • Joined

  • Last visited

About capitano55

  • Rank
    Superstar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Direkte Flugverbindung in die Heimat!
  2. Ladi Maier Trimmel - Jerkan - Valachovic - Ratajczyk Hofmann - Kühbauer - Mandreko - Boskovic Wallner - Wagner Edit Ersatz: Hedl, Hatz, Heikkinen, Penksa, Taument, Korkmaz
  3. Schönes Geschenk für Didi zum 50er.
  4. Kannst du es vielleicht zum 27. Mal hier posten? ? E: Valdi war schneller ✌️
  5. Wäre super jemand Zokis Aussagen zu Murg, Alar und Grüll nochmal zusammenfassen könnte!
  6. Reden wir da jetzt wirklich von 500.000€ aufgrund der vor uns ausgeschiedenen Teams?
  7. Wie viel € ist ein Aufstieg in der nächsten Runde wert?
  8. Wie kann man in der TV Thek vom Blinden- zum normalen Kommentar umschalten?
  9. Was wird die Rettung der Akademie etwa kosten?
  10. Eines muss man schon auch betonen. Dem SV Mattersburg kann man höchstens vorwerfen, ein zu hohes Sponseringvolumen der Commerzialbank erhalten zu haben, das dem Gegenwert nicht entspricht. Aber nichtmal hier gibt es irgendwelche seriöse Zahlen. Es ist also noch zu früh hier was zu sagen. Der Skandal selbst ist aber schon wo anders passiert. Weil viele den SVM als große Betrüger darstellen. Hoffen wir, dass wir es selbst finanziell schaffen, bevor wir hier auf andere zeigen. Wir sind auch noch ned übern Berg. Von manchen unserer Sponsoren waren viele auch ned begeistert, aufg
  11. Das stimmt so nicht. Es kann durchaus eine Ausgleichsquote für den Rest geben.
  12. Die Frage ist hald, wie hoch das Sponsoring war. Es können ja auch mehrere Millionen pro Jahr gewesen sein.
  13. Die 500 Mio wurden ja zum Großteil nicht ausgegeben. Das darf man sich so nicht vorstellen. Da gehts ja um Geld, das so nie existierte und nur die Bilanz verfälschte. Zum Beispiel durch erfundene Kredite, so hört man in den Medien. Der SVM hängt da ja finanziell nur mit dem Sponsoring der Commerzialbank drinnen. Das ist aber natürlich existenzbedrohend.
×
×
  • Create New...