SK Rapid Wien - Inter Mailand


mrneub

Recommended Posts

überinsider
SlyD schrieb vor 7 Stunden:

Treffpunkt ist beim Schwedenplatz um 16:15 Uhr. Dann gehts wie hier bereits erwähnt mit der U4 bis nach Ober St. Veit und zu Fuß zum Stadion.

https://www.inter.it/it/news/92207/informazioni-di-servizio-per-la-trasferta-rapid-vienna-inter

Übrigens steht hier auch, dass Italienern der Zugang zum Stadion außerhalb des Gästesektors verweigert wird, wenn ich dem Google Übersetzer glauben kann. Bei uns wird aber normalerweise eh nicht kontrolliert. :ratlos:

In Mailand hingegen könnte es vielleicht für manche Rapidler problematisch werden, die nicht im Auswärtssektor sind.

scheiss mich an ... DAS nenne ich eine umfassende reiseinfo!

da kann sich unser eigentlich sehr gutes clubservice noch eine fette scheibe abschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
revo schrieb vor 11 Stunden:

Gemeldet haben sie die wohl schon, nur nicht nach Wien mitgenommen. 

laut @Dannyo's Gegneranalyse wurden Spieler wie Joao Mario, Gagliardini und Dalbert nicht für den Europacup gemeldet. Das klingt für mich so als ob Inter in der EL generell auf diese Spieler verzichtet, nicht nur in diesem einen Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die spannung steigt! 

das spiel für heute ist sowas von unberechenbar und wichtig gleichzeitig! warum unberechenbar? weil die mannschaft noch kein einziges pflichtspiel 2019 in den knochen hat und inter sicher nicht die beste stimmung im kader hat, wo man sich unter umständen vorteile herleiten könnte. warum wichtig? weil es unabhängig vom ergebnis der gradmesser für die meisterschaft wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

ich hoffe auf eine anständige leistung, wobei mir persönlich für das frühjahr böses schwant..... wann immer kühbauer und bickel begeistert waren, wie toll das team mitzieht, etc, wie gut die stimmung ist, wie toll alle drauf sind, waren die folge: hartberg auswärts, austria auswärts,......

auch die pk vorgestern war mir zu verblödelt, zu unernst....... mit den ewig gleichen stehsätzen, das hätte im november auch laufen können.....

kurzum: ich habe vor diesem frühjahr tatsächlich angst und hoffe sehr, dass mich die mannschaft eines besseren belehrt und plötzlich trainierbar wurde..... ich hab mir didi nie gewunschen, da er einer meiner absoluten legenden als spieler war und meine sorge, dass er das als trainer nicht schafft, ausgeprägt war..... und bereits genügend vercoachte spiele im herbst gab.....

wenn das spiel heute böse endet (mit einem heimdebakel), dann schwant mir schiaches für den Cöp am sonntag...... die nun folgenden tage können zwischen desaster und euphorie alles bringen..... wollen wir hoffen, dass es gut geht

drücke natürlich pflichtgemäß die daumen, hoffe auf „das neue gesicht“...... sichtbar war das in keinem teat bislang, ich hoffe, hier sind lauter bluffer am werk.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.