Jump to content

Ozzarp

Members
  • Content Count

    1,013
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Ozzarp

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Cupfinale 2018

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

983 profile views
  1. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2021/corona-ligenfonds--ende-der-intransparenz-in-sicht/ lesenswert dazu ....
  2. initiative-sk-rapid-droht-tv-sender-sky-mit-beispielloser-kuendigungswelle ehrlich jetzt? EHRLICH jetzt? was hätten sie denn gestern sagen sollen? wie gut rapid ist? Also man kann viel jammern - aber das Sky gegen Rapid ist ... (ich erinner an Herzog und Krankl als "Experten" bei Rapid-Sturm und den "unabhängigen" Paternina als Kommentator zB ..)
  3. Nachdem er direkt zum Ball hinlauft ist es ganz klar abseits ... wäre er grad hinunter gelaufen oder stehen geblieben nicht ...
  4. Unfassbar Chancenlos ... sieht man halt die Grenzen...
  5. Jap denke auch ist schwer zu sagen ... kann man pfeifen muss man nicht ...
  6. Ich glaub es ist nicht so dass Rapid insgesamt benachteiligt wird 😂 auch wenn da DK das fix anders sieht ...
  7. ach Gott da wird’s wieder mimimimi und böse und alle gegen uns geben von die Rapid bei der abseits Entscheidung grad
  8. Vor allem weil die komplett ungefährlich waren eigentlich ... lauft halt grad net .. solche Tore in der Häufung zu bekommen... war im Herbst halt genau umgekehrt
  9. Diese Nudel Truppe vom WAC mit unfassbar viel Glück .. bin ich froh das mit dem dorfzauber spätestens in 2 Jahr vorbei is ...
  10. ja das Schiedsrichterwesen in Österreich, eine typisch österreichische Geschichte wo es an den nötigen Strukturen fehlt, weils ja "eh irgendwie lauft" und Ex Schiedsrichter für die jetzigen zuständig sind, welche halt damals auch keine Top Schiedsrichter waren. Vielleicht sollte man hier auch hospitieren etc. in Top Ligen, wie es ja auch Trainer machen ... wobei wenn ich mir die Trainer an der Seitenlinie anschaue - wie zB ein Kühbauer da mit dem Schiedsrichter redet fehlt halt hier auch irgendwas .... so ein Verhalten über das ganze Spiel gesehen würde es halt auch in GER oder sonst wo nicht geben..
  11. Ich hätt eh nix gegen die Austria im oberen Play off ...
  12. Mit dem Glück dass die Austria da heute hat hätten wir auch gewonnen.. Abseitstor (unfassbar wie man das nicht sehen kann...) abgefälschte Schüsse die reingehen und unfassbare abwehrfehler... das liegt heute wohl nicht an der starken Austria ...
  13. Oder die zuständigen Platzwarte sind halt eher Eismeister ....
×
×
  • Create New...