Jump to content

Ozzarp

Members
  • Content Count

    1,232
  • Joined

  • Last visited

About Ozzarp

  • Rank
    Surft nur im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Cupfinale 2018

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,155 profile views
  1. Austria mit bereits dem 2. leihspieler von RB … Kapital bauen sie nciht gerade auf nachdem die Mannschaft ja auch nicht jung ist …
  2. Zumindest samma net letzter nach da ersten Runde - danke Rapid 😂
  3. This!! und da wird die jammerei wieder groß sein von den Grünen … spielerisch is das halt ganz schwach von Rapid … aus dem Spiel kommt da gar nix und hinten mit Wimmer ist das schon langsam … da wird da Yeboah seine Freude haben…beweglich wirkt der Wimmer nicht gerade
  4. Naja vielleicht arbeiten auch die Baufirmen fast gratis wie alle Spieler es tun weil sie ja schon immer für den Lask was tun wollten? 😂😂
  5. 1. Runde, Freitag 20:30 - Herz was willst du mehr bei dem Termin... fast alles neu bei RBS - trotzdem gehen sie als Favorit ins Spiel. Ich hoffe, dass Wüthrich fit wird, ich denke mit unserer U21 Abwehr könnten wir Probleme kriegen, Salzburg hat gerade in der Offensive schon sehr viel Qualität und Geschwindigkeit. Da könnten wir auch mit Stankovic hinten drinnen Probleme kriegen und der fehlt dann auch im Spielaufbau vor der Abwehr. Unsere Jungs müssen voll motiviert ins Spiel gehen und vom ersten Moment an versuchen den jungen Salzburgern den Schneid abzukaufen und auch ordent
  6. Ah die haben die Viktoria deklassiert , werden hartberg schlagen, wir werden vom unstoppbaren Rapid lesen überall … Realistisch: finde auch Sparta schon einen sehr sehr starken Gegner der auf gleichem Niveau wie rapid agiert. Sollten sie diese Hürde überspringen traue ich ihnen auch gegen Monaco was zu, da sie komplett ohne Druck spielen können und vor allem nur kontern (neudeutsch umschalten), was ihnen auf jeden Fall entgegenkommt. Danach würde halt noch eine Runde kommen … da würde ich ihnen dann bei den Gegnern keine Chance geben…
  7. Versteh ich .. is ja meistens a spätestens im März net mehr dieselbe Liga wie die Austria 😂😂
  8. Musterbeispiel aktuell wie man so einen Gegner bespielt … Druck Druck Druck … da hab ich gestern und heute andere Leistungen gesehen gegen 11 oder 10 Regionalliga Kicker
  9. War glaub ich die Aktion gegen den Kopf! prinzipiell guter Auftritt so wie es sein soll! Viele Chancen aus dem Spiel kreieren und nix aufkommen lassen …
  10. Bin gespannt wann endlich wieder Mission 33 ausgerufen wird … ansonsten ja heute nicht wirklich Überraschungen …. Ich hoffe mal das ändert sich morgen nicht!
  11. Also beeindruckend is des von Rapid net gegen 10 Regionalliga Kicker … die seit 10 Monat kan Kick gehabt haben und wo da halbe Kader fehlt …. aber schauma mal wie wir uns morgen tun
  12. Kann man irgendwo die ganzen „Schicker Lehrbub“ Schreier hier herausfiltern? top Verlängerung 💪💪
  13. Niveau aber auch überschaubar …
  14. Für demir best case: - is Jetz bei Barca, schnuppert sicher bei der ersten rein und hat damit die Chance auf ein paar Einsätze - hat Barca am CV was sicher top ist - bekommt selbst bei Barca B fix einen Trainer von dem er mehr lernen kann wie von kühbauer… - hat das Sicherheitsnetz von einem Jahr Vertrag bei Rapid falls es ihm doch net so taugt für Rapid Solala: - 10 Mille nächstes Jahr wären halt der Wahnsinn und sicher ein Riesen Erfolg plus etwaige Summen bei Weiterverkäufen .. - demir vielleicht nächstes Jahr zurück mit 1 Jahr Barca im Gepäck - vie
  15. Warum nur nie irgendwer den kühbauer haben will … 😂😂 schopp muss das machen - der kriegt dort vermutlich die 10fache Kohle … sportlich wird’s dort aber auch nicht leicht so wie letztes Jahr überperformed haben ..
×
×
  • Create New...