Ozzarp

Members
  • Gesamte Inhalte

    306
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ozzarp

  • Rang
    Bester Mann im Team
  • Geburtstag 15.08.1982

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Cupfinale 2018
  • Schlechtestes Live-Spiel
    QPR - Barnsley (sportlich gesehen)

Letzte Besucher des Profils

341 Profilaufrufe
  1. den ball hat aber Igor rausgespitzelt und nicht Grozourek gespielt ... der wollte vielleicht eh querlegen ... wird man wohl nie erfahren
  2. Ja wie man es dreht und wendet ... daheim ist sowieso gegen alle wenn möglich voll Punkten angesagt ...
  3. Würde mich nicht überraschen wenn wir bei der Auslosung zuerst RBS oder Lask auswärts und die Austria Pölten daheim hat ... bin gespannt ... wie man den Lask ärgern kann hat man sehr gut von Altach gesehen, Red Bull wird das ganz solide herumspielen nach dem EL aus. 3. Platz muss das ausgegebene Ziel sein, sollte bei der aktuellen Form der 3 Konkurrenten auch möglich sein außer die Austria holt Merlin als Trainer und zaubert sich einen neuen Kader herbei.
  4. Hab irgendwo in der Mitte aufgehört zu lesen ... irgendwie immer das gleiche mit anderen Worten! dabei wäre er vermutlich einer der ersten der jammert wenn wir mal 2-3 saisonen um die Plätze 7-10 spielen damit eine Struktur herinnen ist. Den Lask als Beispiel nehmen is nett - die hatten letzte Saison null Druck und waren davor in einer schwachen 2. Liga der Budget Krösus und konnten langsam aufbauen. Das ist bei den immer wieder genannten Vereinen aufgrund des unruhigen Umfelds und eben Schreiberlingen wie diesen nicht möglich ....
  5. was gegen RBS mehr ist wie manche in 90 min
  6. stimmt ... dominquez könnte mal auch mal probieren - hat mir gegen RBS (bis auf den einen Fehlpass) ganz gute Ansätze gezeigt
  7. hahah immer der glecihe scheiss ... recht hast .. korrigiert
  8. Fabian Koch hat mir als 3. IV weitaus besser gefallen wie als RAV ... denke mal gegen die Austria kann man schon mal mit der gleichen IV wie gegen RBS auflaufen - Mensah muss links unbedingt beginnen mit dem wird Klein und wer auch immer vor ihm spielt schwer überfordert sein wenn er nen guten Tag hat. Vorne wird es schwer ... Ich würde es gegen die statische Austria IV und vor allem technisch klar limitierte mit Huspek auf der 9 versuchen und diese Reihe immer wieder anpressen - hier kann man sicher zu massig Fehlern zwingen egal ob dort jetz Madl, Igor oder Schoisse stehen. Hierländer rechts als RAV ... der macht viel Druck .. und Otar würde ich über die Mitte starten lassen und links Lema ... bleibt nur noch die Frage nach dem RF ... Siebenhandl Koch - Spende/Avlo - Maresic Hierländer Mensah Ljbuic RF Otar (10) Lema Huspek (Eze falls Husse rechts startet)
  9. ich hoff mal im "die Konkurrenz im Fokus" darf ich auch über die Konkurrenz schreiben
  10. Also wenn man sich die Salzburger gestern angesehen hat - spielerisch Wahnsinn. Die haben Napoli wirklich zittern lassen und so traurig es ist und so wenig ich RB mag - aber das war definitv Werbung für den österreichischen Fußball. Wenn man bedenkt dass da noch ein Schlager und Junuzovic gefehlt haben ... wenn die sich in der IV noch verstärken ist da auch in da CL mehr als die Gruppenphase drin. (vorausgesetzt Rose bleibt) keine Frage 5k von Rapid sind top - wenn man allerdings das Potential und das Einzugsgebiet vergleicht ... die ewige Diskussion
  11. Wird eng für an Titel für Rapid wieder wenn RBS jetz kan Europacup mehr hat 😂 und wenn ich da 15.000 Frankfurter in Mailand seh da kann Rapid mit seine knapp 5000 a brunzen gehen .... (keine Vergleiche mit uns Graz hat 250k Einwohner)
  12. njaa ich versteh ihn schon ... der GAK baut sich sein kleines eigenes Stadion im Norden von Graz "Selbst" wie sie sagen - keine Frage einen Teil zahlen sie selbst aber die 1 Million von der Stadt mit der das TZ jetzt renoviert wird übersehen sie gerne bei den paar Hunderttausend die sie für ihre Tribünen ausgeben ... Und Sturm darf sich die Merkur Arena für Spiele MIETEN - ohne auch nur einen einzigen Cent an Einnahmen zu haben außer aus dem Ticketing. Aber das verstehen unsere roten Freunde ja nicht bzw. geht Ihnen gar nicht in den Kopf, dass sie hier eigentlich sich aussuchen dürfen wo sie spielen (Andritz oder LIebenau) und Sturm keine Optionen hat - man sollte sich als Amateure sonst einfach mal in Weinzöttl einmieten für ein Regionalliga Spiel ... gehört ja angeblich der Stadt und jeder darf hier sich einmieten ... Ein Stadion mit 5k Fassungsvermögen reicht für die Roten ... also Weinzödl von mir aus soweit adaptieren dass die dort auch noch Bundesliga spielen dürfen wenn Sturm dafür die Merkur Arena auf Jahre pachten darf ...
  13. Denke auch der ibertsbeger wird da mit dem Kader nicht zaubern können... dass die den muhr weitermachen lassen wundert ... sonntag heisst es sowieso kämpfen, beißen und Tore schießen und egal wie dreckig a 1:0 reicht auch
  14. Richtig ... 💪💪
  15. Letsch MUSS bleiben!! Ein Punkt sollte reichen außer Hartberg zerfällt komplett - trotzdem wäre ein Sieg top! Sollte Rapid wirklich das OPO verpassen muss der 3. Platz Ziel sein!!