Ozzarp

Members
  • Gesamte Inhalte

    433
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ozzarp

  • Rang
    Europaklassespieler
  • Geburtstag 15.08.1982

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Cupfinale 2018
  • Schlechtestes Live-Spiel
    QPR - Barnsley (sportlich gesehen)

Letzte Besucher des Profils

457 Profilaufrufe
  1. Richtig schön wie er den Lask mal wirklich auf das reduziert was er letzte und vorletzte Saison war ... gefällt mir! auch ansonsten ein solides Interview mit wenig leeren Phrasen! Mehr wissen wir sowieso erst nach den ersten Spielen
  2. Tja wenn man von Red Bull einen Trainer vorgeschrieben bekommt damit man Spieler leihen darf ... dann passiert das so
  3. bei der Austria: Gazprom machts möglich .. mit den nicht mal 10k pro Spiel wird man die Rückzahlung wohl nicht finanzieren können ... Bei Rapid: kein Cupfinale möglich, darf ja nichts ausser Rapid Spiele als Veranstaltung im Allianz Stadion stattfinden.
  4. Oder wer sonst?
  5. Wann wird Rapid gelost? 😂😂😂
  6. Mal abwarten ... ich glaub nciht dass der Ismael auch nur annähernd einer wie der Glasner ist ... aber man wird sehen!
  7. Ljubic in der Startelf ... das wird den rapidlern nix taugen wenn ihr „Millionensupertalent“ ljubicic nur auf da Bank Sitzt ... maresic auf da Bank - bei der Konkurrenz leider absehbar.
  8. Sabitzer -> LASK ....
  9. sind nur mögliche Gegner wenn man weiter liest ... Die regionale Einteilung steht noch nicht fest
  10. Bundesliga Verein mit der Struktur und dem mindset eines 1.klasse Ost Vereins ....
  11. Donis back! Vertraut mir
  12. Jap .. diese bösen Schiris und dieser böse Modus .. ganz vergessen dass rapid ja eigentlich Dritter wurde .. 🤦‍♂️🤦‍♂️ Aber schön das die selbstreflexion so weit ist bei euch.... dann dürfte wohl auch das vierte Jahr in Folge vor Rapid zu stehen im Bereich des möglichen sein! .... und außerdem ist dein Geschreibsel ziemlich Off Topic
  13. Zu Rapid nämlich ... versteht kein Mensch ... sportlich komplett wertlos... aber gut Reisende soll man nicht aufhalten
  14. Falsch - die hat von der kleinen Zeitung abgeschrieben ... und die kleine Zeitung ist erfahrungsgemäß in solchen Dingen immer sehr gut informiert ...
  15. du hast behauptet es sind niemals 800k geflossen ... Medien etc. haben diese Summen sehr wohl kolportiert ... aber gut wußte nicht dass hier wirkliche Insider unterwegs sind