Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Resch81

Members
  • Content Count

    86
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Resch81

  • Rank
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wird das entscheidende Spiel sein, mit einem Sieg hätte man einen großen Schritt Richtung Aufstieg gemacht. Verliert man, wird der Aufstieg schwer und der Kampf um Platz drei steht im Vordergrund. Ein Unentschieden bringt uns nicht viel weiter, aber ist ein Punkt für den Kampf um 3 und hält den Kampf um Platz 2 offen.
  2. A Witz wie langsam einen Flügel überbesetzen und dann überspielen. Aber nein, man spielt durch die Mitte...
  3. Treten und nich mehr treten. Sollen schon zu 8 drin
  4. Also die spielen 14 gegen 11.... Da sind Entscheidungen dabei...
  5. Da Ulmer steht da ganz schlecht, muss man schon sagen. Zuerst langsam zurück und dann hilft er nicht, wenn Hazard nach innen zieht. Da muss er den Raum eng machen!
  6. Dachte man will vielseitiger auftreten. Denke man wird dieses Jahr nicht nur ein 442 sehen. 3er Kette steht auch im Raum. Ein 433 oder ein 343 wären da auch denkbar. Also wären echte Flügelspieler nicht so aus der Welt. Links können unsere Japaner spielen. Auch einige MS können nach links ausweichen. Die rechte Seite schaut da unterbesetzt aus. Wenn man also vielseitiger auftreten will, wäre ein Spieler für den rechten Flügel gut, gerade weil die immer seltener werden.
  7. Das kann ich nicht sagen, aber wenn er international gescoutet wird, dann kannst du dir sicher sein, dass er auch Salzburg aufgefallen ist.
  8. Aktuell kommt ein 19 jähriger RM Spieler in den Fokus, die ersten englischen Vereine sind anscheinend auch schon dran. Würde gut in unser Spielerprofil passen und mit Norwegern haben wir schon gute Erfahrungen, dazu kommt, dass wir im RM nicht gerade stark besetzt sind. https://www.transfermarkt.at/hakon-evjen/profil/spieler/394688 Das wäre genau der Spielertyp den wir auch noch brauchen könnten für die Offensive!
  9. SMS soll nur gehen wenn PP geht, bei Fernandes gibt es unterschiedliche Meinungen, ob er so oder so kommt oder auch nur wenn PP geht. Sama wäre dann wohl in der Preisklasse Kaderspieler und würde unabhängige vom anderen Transfers kommen, was auch Sinn macht bei den Abgängen,
  10. Also wenn ich Namen wie Robben nur höre, wird mir schlecht. Genau so was brauchen wir nicht. Eine teure Diva nützt uns auch wenig. Wer die wichtigen Spiele letztes Jahr gesehen hat, wird wissen, dass die Defensive gewackelt hat, wenn es eng wird. Hier finde ich, dass man einen Feld in der Brandung brauchen könnte. Jemand der die Abwehr stabilisiert und den Ball halten kann, wenn der Druck groß ist.
  11. Bin da auch bei dir, Routine in der IV oder im DM wäre eine Überlegung die man sich durchaus machen könnte....
  12. Denke es wird erst Bewegung in das Spiel kommen, wenn die Zukunft von unseren Spielern geklärt ist. Bis dahin wird man sich nach Alternativen umsehen um bei Abgängen schnell reagieren zu können. Außer es kommt ein Spieler unerwartet auf den Markt, dann bin ich mir sicher, greift man schneller mal zu....
  13. Eine gute Verstärkung für unseren Angriff wäre wohl Luciano Acosta, klein, schnell und technisch stark. Vertrag endet und wenn ich mich recht erinnere, haben sich den schon ein paar englische Vereine angeschaut, aber mit der Größe wirds wohl nichts mit den PL. Vom Spieletyp könnte ich ihn mir gut in unserem System vorstellen. Und a bisl was zum schauen: https://www.transfermarkt.at/luciano-acosta/leistungsdatenverein/spieler/315169
  14. Ich seh es so, dass er sicher bei Ole am Radar bleibt und solange Ole at the wheel ist, sicher die Chance höher ist, dass er zu United geht, wenn er sich bei uns durchsetzt.
×
×
  • Create New...