tosale

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.262
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über tosale

  • Rang
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. i glaub, wir verstehen uns...
  2. denke auch, dass hier gemessen wird, ob gewisse bereiche im stadion (VIP) "dicht" sind... da man ja davon ausgehen muss, dass der away-sektor nicht immer ganz "dicht sein wird"...
  3. ich kann nicht nach voll ziehen, warum man sich bei pickerln (& co) immer(wieder) mit der konkurrenz auseinander setzen muss... ich würde es extrem sympathisch finden, wenn es aufkleber gibt, die sich AUSSCHLIEßLICH mit der wiener austria "beschäftigen"... und nein, ich bin nicht von der fraktion "im stadion darf man kein böses wort verlieren" - emotion gehört (in gewissen maßen) schon dazu.
  4. im Nord-Ost Eck gibts hoffentlich keine Gäste....
  5. verstehe die aufregung nicht, dass ist sicher als kompliment gemeint... haisln ist der plural von hai - sprich wir spielen gegen etwas großes (wie fast jede woche)....
  6. danke (voll- bzw. teilzeit wäre noch interessant). acht hört sich viel an, wenn man allerdings etwas genauer hinschaut, dann klingt das (aus meiner sicht) nach mehr als es ist... jedenfalls ein schritt in die richtige richtung! Assistenz der Sportdirektion Fan-Betreuer hatten wir schon einmal Stadionsprecher wurde 1:1 ausgetauscht Assistenz Graphik Support IT & Medientechnik Marketing & Vermarktung CSR & Sonderprojekte Assistenz Stadionverwaltung
  7. kannst du uns bitte verraten, in welchen bereichen (und ob vollzeit oder nicht)? danke
  8. was mich an fink bzw. dem system-fink stört, ist die tatsache, dass wir nicht reagieren können. wir spielen immer stur das gleich system. wir schaffen es kaum, den gegner einmal zu überraschen, von dem fakt, dass wir während eines spiels unsere taktische ausrichtung ändern ganz zu schweigen. die mannschaft ist defacto gg. salzburg auswährts gleich ausgerichtet wie gg. st. pölten daheim (etwas übertrieben). in punkto sturheit geben sich fink und baumgartner wenig... unser kader ist im liga-schnitt auf jedenfall weit über dem durchschnitt (top 3)! auch die finanziellen möglichkeiten für FW bzw. die kaderzusammenstellung sind (wenn auch im moment durch unsere infrastrukturellen pläne eingeschränkt) ebenfalls noch immer top 3 in unserer (hirschen)liga. bin gespannt, wie es weitergeht.
  9. hoffentlich bekommt der schrammel in der pause keinen anruf vom rabdi capo... ...mit anweisungen...
  10. Jedem seine Meinung.. Allein die offensichtliche Notwendigkeit einer rhr spottet jeder Vernunft...
  11. Schau dir mal die Anwälte an... ...und dann schau wer davon eine offizielle Funktion bei rabti hat... Erster link (wordpress) https://www.google.at/search?ei=GeCHWuOrKaTbgAa8wqTQBg&q=tomanek+rapid+capo&oq=tomanek+rapid+capo&gs_l=mobile-gws-serp.12...1759.3378.0.4329.5.5.0.0.0.0.192.799.0j5.5.0....0...1c.1j4.64.mobile-gws-serp..0.4.671...0i22i30k1j33i21k1j33i160k1.0.3g8BREVcVks
  12. kein problem - wir haben eh eine ARENA... muss man den plural verstehen (sorry)
  13. Keine Sorge, "Frau Tosale" = Eventmanagement... (WG. Der kosten) Nur geht bei uns Anspruch und Realität (zu) weit auseinander... Die "fetz'n" gehen gar nicht. Fcb - audi-dome
  14. SORRY für dieses bild!! vielleicht verwenden man dort aus diesem grund keine tischtücher... anschauen... ...lernen...
  15. 100 % agree FAK ist auftraggeber, und als solcher darf / muss man ganz klar beauftragen was man will... FAK als veranstalter muss hier an den rathauskeller klare anforderungen stellen, wie das auszusehen hat! sind sicher alles "nur" kleinigkeiten, aber das grosse ganze leidet leider unter jeder kleinigkeit... ist wie bei einem mosaik! es werden immer wieder (kleine) fehler passieren, daher sollte man die aufgelegten auslassen (interview vor der häusl-tür, diese tischtücher-kombo etc.) ist zwar nicht unbedingt mein lieblings-verein, aber: https://www.tz.de/sport/fc-bayern/jahreshauptversammlung-fc-bayern-muenchen-2016-muessen-sie-wissen-zr-7001826.html bitte die fotostrecke unten mitnehmen! man braucht das radl garnicht neu erfinden... (bei unserem bild sieht auf den ersten blick nicht, das es um die austria geht... ...bei den bayern gibts kaum ein foto ohne logo, da wird dir rot vor augen!!) copy & paste heisst das zauberwort!