tosale

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über tosale

  • Rang
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Klingt nach LEBENSLANG....
  2. Also bei jedeN user kann man das sicher nicht machen... Sorry
  3. ein ausflug nach nitra "kostet" (nicht monetär) nicht die welt... ...und die spielen auch ab und an away - diese woche z. b. STREDA --> rd. 1:30 mit dem PKW ...bei peter paluch könnte man auch nachfragen... :-) der lädt dich dann gleich zu sich nach hause ein, exterm sympathischer typ! platten-bau-romantik inklusive.
  4. hab ihn spielen gesehen - ist extrem jung und hat mmn potential, stammspieler in SVK und ein wirklich langer IV kann nie schaden. ich komme grad auf den, weil die guten im TV kennen eh auch alle.... ...und die können wir uns net leisten!
  5. ich denke, dass er eine beobachtung wert ist... jung, gross, sicher nicht unleistbar, solide ausbildung, etc. nur hätten wir wieder einen jungen spieler mehr... ...zu unserem hühnerhaufen dazu.
  6. Richard Križan mal genauer unter die lupe nehmen... bitte / danke
  7. SEKTion tanke sind unsere jungen... Die kennen sich mit der Geheimhaltung noch nicht so aus... Jetzt könnt ihr euch aber ca. Vorstellen, wie viele wir sind...
  8. das ist uns wurscht... quasi nord-illuminati-austria-wien die, die dabei sind... eh scho wissen!
  9. bitte die nord-TRIEBHÜHNEN nicht vergessen... vermutlich der potenteste FC!!! #toome (zu deutsch dummie)
  10. Na so gesehen... Besten dank
  11. das kam von papa und nicht vom schnitt ?
  12. Mach dir mal die Mühe, und schau welche Spieler "RB Österreich" (Salzburg I, Salzburg II und liefering) in den letzten 10 Jahren geholt hat... ...und mach auch eine Summe dazu. Was sie im "echten Nachwuchs Fußball" holen lassen wir mal außen vor. Das ist eine andere Liga!
  13. Die Mannschaft aus Nantes, die in dieser Saison gut gestartet war, zeigte sich solide und überzeugend mit einer Mannschaft, die sich noch vor Saisonbeginn keine Sorgen machen musste. Claudio Ranieri hatte nämlich vorgeschlagen, in diesem Winter von Verstärkungen profitieren zu wollen, und die guten Ergebnisse sollten ihm Spielraum lassen. Deshalb kündigte die österreichische Presse am Dienstag an, dass Raphael Holzhauser wieder in Kontakt mit den Kanarienvögel (Anmerkung Tosale: Spitzname FC Nantes) sein werde. Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler war im vergangenen Sommer vom FCN als Mittelfeldspieler ins Visier genommen worden, aber die angekündigten Kontakte wurden nicht vertieft", sagte Austria's (Anm. in Wahrheit Sperr) Spielervermittler aus Wien. "Es ist nur ein Gerücht. Im August befanden wir uns in Verhandlungen und erhielten ein formelles Angebot. Austria ließ Holzhauser aber nicht nach Nantes gehen. Jetzt stehe ich nicht mehr in Verhandlungen mit dem Verein Nantes", sagte er zu Foot01, der Spieler-Vertreter des ehemaligen österreichischen hoffnungsvollen Nationalspielers, der im Juni sein Vertragsende erreicht und nun darauf wartet, dass es zu diesem Termin Gespräche mit interessierten Vereinen geben wird.
  14. action top! mehr gibts dazu nicht zu sagen... und wenn sich das für uns ausgeht, sind wir fix dabei! war früher selbst in der kurve und da war auch nicht immer alles gold was (vermeintlich) glänzte... gibt ja auch fussläufige alternativen: http://www.stadioncenter.at/service/wiki-kinderwelt/
  15. das erklärt einiges... ...im schnabelhäferl... prost / Mahlzeit