tosale

Members
  • Gesamte Inhalte

    911
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über tosale

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Als (schlechten) Scherz...
  2. Kayode seit heute 8 mio. Wert... ...und der Löwe gut gepokert - wird mit dem Vertrag seines Lebens ausgestattet....
  3. ...so schnell kann es gehen....
  4. burschen gebts gas - versäume urlaubsbedingt beide spiele... I was schlechta fan...
  5. Für die UEFA reicht dieser Schachzug... Ohne Rauch gäbe ed kein RB, allerdings wäre Rauch ohne RB mitzlerweile seit Jahren weg vom Fenster...
  6. für den hass-griechen sicher:
  7. vorallem haben wir mit DDP einen spieler auf der bank, der 5-6 positionen mehr als adäquat besetzen kann...
  8. aus meiner sicht kann DDP auch am flügel spielen, der ist technisch super, nimmt 1:1 und bringt den ball dann auch sehr gut in die mitte. der schnellste mag er wohl nicht sein... das kompensiert er allerdings mit seiner technik / routine / spielintelligenz!
  9. @Austrianer48 ich habe ein BITTE an dich: Du hast vor geraumer zeit den o. a. thread eröffnet, in welchem mmn sehr viele positive anregungen genannt wurden... ...du hast den thread allerdings (mehr oder weniger) "abgedreht"!! mit den worten, schreibts das doch bitte direct an den verein... bei aller wertschätzung, bitte jetzt nicht diesen fredl mit gleichem thema "belasten", um in dann ebenfalls "abzudrehen"!! danke & lg
  10. naja, was soll FW sagen... wir brauchen neue spieler wie einen bissen brot... ...und alle reiben sich schon die hände! oder aber, wir brauchen eigentlich niemanden, wenn uns wer "rein-rennt" solls uns recht sein... ich denke variante II bietet eine wesentlich besser verhandlungs-position...
  11. bei der 3er kette stimme ich zu... ...in der offensive max. 6 spieler!! leider kann man tschinki in dieser partie (wieder einmal) überhaupt nicht (dazu) zählen. so gesehen, war das garnicht mal sooo schlecht: 120 minuten mit 10 mann - rd.. 75 min. mit 9 mann...
  12. PIres mit Abstand der beste (auch oder trotzdem er ein paar Pausen eingelegt hat) Tschinki mit großem Abstand der schwächste!!! Der Rest Iwo dazwischen... Eine runde weitet - Mund abwischen und aus...
  13. stellungsspiel und routine passen... aber alles was im tempo passiert geht garnicht - der ist hüftsteif das a freid is.... nichts-desto-trotz: herzlich willkommen
  14. Hat der tschinki noch a Gehirnerschütterung.... Der ist heute ein komplettes storno..