Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

tosale

Members
  • Content Count

    2,295
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About tosale

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

8,226 profile views
  1. Ich schon - es gibt genug Beispiele...
  2. Entsprechende Satzung sticht jede sperrminorität... Soll auch Aktien OHNE Stimmrecht geben! Und NEIN, ich habe leider keine aktuelle Info...
  3. warum haben hier alle vor den (möglichen) 49 % für einen investor so die hosen voll? gibts dafür eine nachvollziehbare erklärung? was man mit 49 % machen kann bzw. was man nicht machen kann / darf ist in der jeweiligen satzung individuell zu definieren... je nach definition in der satzung einer AG können auch "anteilseigner" > 50 % unproblematisch sein (...einfache stimmenmehrheit...)!!
  4. Chefscout: Gerhard Hitzel (Abteilungsleiter - da empfehle ich sein Antritts-Video auf Youtube!!) ist ein Traum.... lt. HP - allerdings nicht mehr aktuell: Scouting U7 - U18 Position Name Bereichsleitung Scouting THONHAUSER Raphael Scout ADAMOV Sinisa Scout BOGDANOVIC Helmuth Scout BOTIC Mirko Scout FELBER Manuel Scout REISEK Alex Scout SHARIFI Ziajan Scout TRABELSI Momo Scout UHLIG Julian Scout VINCETIC Mato Scout WASSERSCHEID Stefan Scout WEISSENSTEINER Paul
  5. Bin bei dir - allerdings bräuchten wir dazu ein richtiges scouting!! Haben wir aber nicht, daher kaufen wir "mitt-zwanziger" aus der ö Liga, welche Grad zwei ordentliche Saisonen gespielt haben....
  6. spielfreie zeit hatten wir soeben - und die spiele bis zur punkteteilung werden von unserem trainer dazu verwendet, Pentz zu "probieren" (...diese 4 spiele)... also kann das kein/e argument/ausrede sein! MADL, AG nicht mehr in die startelf, ich bin auch dafür DP (noch) eine chance zu geben, bin mir ziemlich sicher, dass dieser mit dem spiel der jungen besser zur geltung kommt!! in wahrheit wartet man bei unseren "alten" schon (zu) lange - seit monaten!! klein könnte man ja noch drauf lassen - allerdings im sommer....
  7. Spannend ist, dass man diesen einen fan festnehmen wollte... Die 30 vermummten nicht...
  8. Fix dabei - und auf N107 gibt's Support - aber nur von denen die was können... Die was nix können oder wollen sind trotzdem willkommen! Mit Micro (Anlagen) haben wir nix zu tun - "alt-wiener-mundart"...
  9. Der wahre Gegner um Platz 6 sind wir selbst... Mit Hartberg & stnrw hätten wir zwei Unterstützer...
  10. Allerdings erwarte ich mir von Klein, dass er cavlan führt - und bei Bedarf in den Arsch tritt!! Und da kommt Null...
  11. aber geh - ist noch Viiiiel zu früh - maximal in der 93ten...
  12. nimmt noch immer jemand den schiri in schutz??
  13. ich glaub fest daran, dass wir das gewinnen - allerdings hat man wieder ganz klar gesehen, wer unsere schwachstellen sind... in der pause muss er jetzt mal fix wimmer bringen! und dann je nach spielverlauf mit dem zweiten wechsel nicht bis zur 80ten warten!
  14. ist dieser fitz einer von den alten? einer der immer spielen DARF...
×
×
  • Create New...