tosale

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.076
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über tosale

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. glaub der schnitt in der MS liegt bei 9000....
  2. jetzt ist klar, warum die bullerei schon VOR dem spiel mit atemschutzgerät unterwegs war....
  3. die ganze bude voll reizgas... war gestern ziemlich net dort...
  4. Danke für die info, ist eh bekannt... Der ein oder andere violette ist schon in Athen...
  5. holzbankl und tribüne Und davor die betonlogen....
  6. die alte "süd" - ein traum...
  7. ist doch ganz einfach: rapdi = religion / sonntag = tag des herren / und am tag danach ist montag = zahltag...
  8. nur weil er ein gelbes leiberl anhat is er noch lang kein tormann...
  9. sind seit geraumer zeit stammgast in unserer kurve - und wird der szene vermutlich nicht schaden.... VF gibt entweder ab, oder verjüngt / vergrössert sich... 13.05.2017 vs ried daheim: 7.05.2017 vs altach away:
  10. In der Stöger Saison waren die Raststätten Zwischenstopps am weg ins Bullen stadl legendär!!
  11. lee = horvath
  12. nachdem motto blöde frage - blöde antwort: also wenn du mir widersprichst, bin ich mir wirklich ganz sicher!
  13. vorab: ich finde es partout nicht sympathisch, was RB so alles treibt!!! allerdings hat der einstieg von RB dem österreichischen fussball sicher nicht geschadet: - das disco-stadl ist das einzige EM-stadion in ö in welchem permanent prof. fussball gespielt wird - die internationale aufmerksamkeit = lucrative transfers haben wir sicher auch zum teil RB zu verdanken - für die uefa 5 jahreswertung hat RB schon auch etwas beigetragen... - etc. wenn es in ö nicht so ein zugpferd gegeben hätte (..gibt), würden die rapdis noch immer im schimmeligen voglhäusl spielen und wir auf der horrwiesen... ...und in der UEFA-fünfjahreswertung würden wir nicht um die plätze 12 - 15 mitspielen, sondern vermutlich um die plätze 20 - 30.
  14. also ich bin absolut für eine hymne, nur sollte man das professionell angehen...
  15. da hast aber etwas versäumt, da gab es doch noch eine sehr spezielle auswährtsfahrt in's bullen-stadl... ...26.05.2013