tosale

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.032
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über tosale

  • Rang
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

7.512 Profilaufrufe
  1. Die sind eh nicht Fan von "unserem" Verein...
  2. Mir ist es blunzen wie viele kommen, es werden die "richtigen" da sein....
  3. Du warst fix vom turnen befreit...
  4. Stiege 107 morgen entweder voigas oder Ohrenstöpsel!! Kam on joa weilet Bois!!!!
  5. 15.799 Nord-trieb-Hühne at (h)is best....
  6. Lernens lieber Geschichte (& Geographie) Herr (echter) Austrianer!! WIEM liegt net in der Alpenrepublik.... Das kann man(n) wissen!!
  7. Was rabdi auf jeden Fall besser macht als wir, ist der Umgang mit den Medien... Das erklärt ein Stück weit die wesentlich positivere Berichterstattung über die Grünen...
  8. Bist du Fett, der zoki schaut aus... Und sein Auftritt ist ein wenig zittrig.... Nichts desto trotz "mag ich ihn" und ich glaube, dass er kein schlechter ist!
  9. für mich ist das leider wieder so ein lari-fari Artikel... drago + alaba in die Waagschale werfen - seither waren wir offensichtlich in einem Vakuum - und Innovationen fürs frühjahr 2019 ankündigen. wobei diese Innovationen bei anderen klubs seit jahren fixer Bestandteil (da braucht man "nur" abschauen - ist jetzt nix wirklich innovatives dabei) sind.... dann frag ich mich schon, was war bei uns in der zeit zwischen drago / alaba und jetzt... welche spieler hat unser chefscout geholt und welche davon wurden bei uns zu g'standenen buli-spielern weiterentwickelt...
  10. denkst du ans nächste derby?
  11. klingt nach Herrenabend am donnerstag...
  12. jetzt hauts euch gleich wirklich den vogel raus: SD fink Trainer vogel co-Trainer geyer (Eduard) nur so bringen wir den Club wieder zum fliegen!! nix PN - ganz offiziell