tosale

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.920
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über tosale

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

7.263 Profilaufrufe
  1. Der Papa = der Opa.... Mein Fehler - sorry. Ändert aber inhaltlich nix!! Für 1 - 2 spiele würde ich einen "Spielertrainer" nominieren (wenn auch in ö nicht populär!!), Aber keinen Nachwuchs Trainer....
  2. Bitte "denke" mit 'es ist so' ersetzen...
  3. Hast du mich nicht gefragt, wen ICH meine... Und ich denke an Papa S. Der Bruder war / ist dagegen UNAUFFÄLLIG...
  4. Wenn ich Papa sage, meine ich auch den Papa...
  5. Ich DENKE Letsch sagt in der Pause: wir spielen so weiter, unsere Qualität ist weit über der von Gegner.... Anstelle von: Burschen!!!??? Was ist mit euch los - das ist ein Drittligist...!! Da müssen wir zumindest einen Gang zulegt, wo wird das nix...!!! Sinngemäß
  6. Aber c. S..?? Der kann seit der Papa nicht mehr ist (RIP) nicht einmal beim Getränk bestellen
  7. Das Problem ist: ein Drittliga Trainer ändert in der Pause (auf bescheidenem Niveau).die Spielanlage und MR. Eloquent kann nicht reagieren...
  8. Kompliment - jetzt zu Scherzen aufgelegt...
  9. Der müsste schon seit Weihnachten einen Plan B - F haben... Sonst muss man (mittlerweile) Muhr auch hinterfragen!
  10. Sorry, aber der wohl eloquenteste Trainer des neuen Jahrtausends ist viel zu SCHWACH! Da fahren 2.000 Veilchen zu einem Drittligisten nach Graz und dann sehen wir so etwas... Ewandro ist sicher für unsere Liga ein wertvoller, allerdings nur wenn er optimal gecoacht wird... Letsch raus!!!!!!!!!! Ich kann garnicht so viel essen, wie ich kotzen möchte...
  11. Edmund Sackbauer... Bitte jetzt!!
  12. Bin gut im Rennen, geht sich alles aus (sogar a gemütliche Dusche vorm Spiel!!)...
  13. Gibt's den nicht in jeder mittelklassigen Hotelbar? Ohne Worte: https://m.heute.at/sport/fussball/story/41602292
  14. Wie gesagt, ich eröffne morgen das Frühjahr... - Anreise mit dem Rad - (Hoffentlich) Aufstieg - 2 - ?? Biere - Samstag wieder heim radeln... 450 km in den Waden FORZA VIOLA P.s. mag mich jemand begleiten???