tosale

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.387
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über tosale

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. im moment ist TL dabei, die marke fk austria wien zu demolieren... das jetzt die zeit ist, etwas auszuprobieren, darüber gibt es keine zwei meinungen. aber was TL macht wirkt auf mich eher plan- bzw. hilflos... ich finde den umgang mit den jungen dzt. überhaupt nicht akzeptabel!! die dürfen jetzt alle ein- zweimal spielen und dann sind sie teilw. nicht mehr im kader - was soll das... da gibt es null kontinuität! aus meiner sicht sollte er die jungen forcieren, allerdings nicht nur jeweil ein spiel... für mich macht er derzeit leider extrem viel falsch!! und gg. mannschaften wie wac & st. pölten - in deren aktueller verfassung - darf man als FAK nicht dreimal en suite (ja ich zähle das abruchspiel mit!) nicht verlieren!! soviel gibts auf diesem planeten garnicht zu probieren! die argumente, die spieler hat er ja nicht ausgesucht mögen wohl nicht ganz falsch sein... ABER: TL hat einen vorerst einen vertrag bis sommer 2018 unterfertigt, weil er offensichtlich der meinung war, mit GENAU DIESEN SPIELERN etwas erreichen / aufbauen zu können... das gegenteil war & ist der fall!!! so und ab jetzt wird es ein schöner feiertag!
  2. Guten Tag ich werde mich mit der leistung unseres klubs (SD, mannschaft & co) solidarisch zeigen und NICHT zum spiel gehen! es gehört aus meiner sicht ein zeichen gesetzt und ich finde ein fernbleiben im moment angebracht! im übrigen sieht das unsere gesamte partie (7 abos) ebenso...
  3. "Testen" auch sinnerfassend gelesen... .
  4. Also wenn letsch meint, es ist ein guter plan in der jetzigen Situation junge zu "testen", dann disqualifiziert er sich selbst... Jedes Spiel eine komplett andere Aufstellung, kein System erkennbar, und er kann von der Bank nicht korrigierend eingreifen... Gute Nacht
  5. bist mit der frau unterwegs... dann machts (vielleicht) sinn & ist geil...
  6. da hast du was in den falschen hals bekommen... egal...
  7. ...und glasflaschen... sorry, dass man das dir erst jetzt mitteilt... unser fehler! spass beseite: ich mach mir auch nicht in erster linie um die admira-fans "sorgen"... da gibts noch ein paar andere kaliber auch. und das beispiel san mames ist ein sehr gutes! und nein, ich gehe nicht von permanent ausverkauften spielen aus. aber es kann schon mal vorkommen.
  8. darum muss es nicht zwingend "gscheid" sein...
  9. zweiter rang away-fans und drunter familien... ein guter plan! (gerade) DU - als viel-match-besucher - wirst wissen, warum das nicht funktioniert...
  10. ich bin ja der meinung, wir fans sollten in st. pölten ein positives zeichen setzen und unsere mannschaft tatkräftig unterstützen - so in etwa könnte das aussehen:
  11. das hab ich mir beim interview schon gedacht, daran wird es scheitern... ...wir brauchen für die verhandlungen einen zweiten sitz!
  12. hast einen sugar-daddy??
  13. ich glaub das thema wein lagern wir nach PN aus... wenn wir zur feier DER ablöse mein gesamtes phantom "vertreiben", brauchen wir zwei wochen urlaub... :-)
  14. mit an BIG JOHN... über deinen weingeschmack müssen wir noch reden - PROST! DÜRRAU (weninger) oder FOREVER (kk) - das ist hier die frage! da gehts ja net um irgendwas...
  15. für uns nicht, für FW schon....