Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

tosale

Members
  • Content Count

    2,499
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About tosale

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

8,355 profile views
  1. Im Westen Wiens verkauft man angeblich Schutzmasken in den Vereinsfarben?!?! Wenn das stimmt...
  2. In China bekommst du die binnen weniger Tage - "dauert daher nur den Transportweg lang"...
  3. Dir habens in der Schule offensichtlich täglich das Pausenbrot gfladert...
  4. Hab dir vor Wochen angeboten diese Sache per PN (um den Thread sauber zu halten!) aus zu diskutieren... Allerdings fehlten dir da offensichtlich die Argumente - wenn du diese Pandemie weiterhin dazu nutzen möchtest um politisches Kleingeld zu waschen, dann mach es... Ich bin jedenfalls raus!
  5. Ich denke es wird einen "Notbetrieb" geben - beginnend mit den Osterferien...
  6. Hast DU den gesamten Text gepostet oder lediglich einen Auszug? Ich weiß jetzt auch dank dir was ich wähle und bin Dank dir einer Partei zugehörig... Hauptsache die Wirtschaft bleibt - deiner Expertise folgend - unbeeinflusst & stabil, alles andere ist primär... Meine Info dazu: Lehrer wurden bereits "vorsichtig" darauf vorbereitet, dass die Schulen ziemlich sicher nicht länger dicht bleiben...
  7. Aber es klingt halt reißerisch... Und dieser User hat vor rd. 2 Wochen noch behauptet, dass es keine wrtschaftlichen Auswirkungen geben wird. Vielleicht schauen wir Mal alle nach vorne und ziehen an einem Strang - Zeit warats!!
  8. Danke für die Rückmeldung - vielleicht kannst du bitte bei nächster Gelegenheit fragen, ob man eine Zeitspanne "festlegen" kann.... Ist aus meiner Sicht neben der Inkubationszeit ein wesentlicher Parameter! Dir weiterhin alles gute und baldige Genesung!!
  9. Hat man dir gesagt, wie lange man positiv ist / sein kann? Sprich, kann man sagen wenn man x Tage ohne gröbere Komplikationen übersteht ist man "geheilt"..?
  10. Wacker mit euch - mein Volk (Bergamo) sinngemäß
  11. Home-Office verpflichtend... Ausgangssperre incoming!
  12. @ausgangssperre (oder so)..: haben die katzlmocha zu Beginn auch nicht ernst genommen - jetzt zahlen sie die Zeche dafür.... ...und nehmen sie ernst - Straßen wie leergefegt; wer nicht hören will muss fühlen!
  13. Bei uns gehen Menschen von haus zu haus mit flugzetteln herum und bieten Hilfe an.... Man kann gutes tun und nicht darüber "sprechen"... (Ist nicht auf eine einzige fanszene bezogen!)
  14. Kann mir das zum Schluss bitte jemand basteln.... VID-20200318-WA0013.mp4
×
×
  • Create New...