tosale

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.819
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über tosale

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

7.072 Profilaufrufe
  1. Ein Traum, dass die mittlerweile unsere sportliche Konkurrenz sind!!
  2. Bitte endlich das T R A I N E R. Aus dem Titel diese Threads löschen!!!
  3. I glaub, du setzt aufs falsche 🏇...
  4. das Eigenkaptial ist schon eine wesentliche bilanzkennzahl, in kombination mit der (fiktiven) schuldentilgungsdauer auch etwas was wirklich in qulitativen zahlen GESETZLICH geregelt ist. und diese kombination entscheidet über reorganisationsbedarf (dieser allerdings rel. einfach mittels einer FBP zu entkräften ist)... ...oder eben nicht! vergesst bitte den versuch, ein unternehmen anhand einzelnen kennzahlen zu analysieren - ohne orig. bilanz geht das so gut wie garnicht, insb. wenn es mehrere verbundene unternehmen (konsolidierung) gibt. es geht unserer austria nicht wirklich schlecht!
  5. Über seine Beruf bzw. ob er überhaupt einen hat, sag ich lieber nix... Aber optisch passt er jedenfalls perfekt zu rabti!
  6. Vielleicht kommt ja im Winter der erste Russe... . Sponsored by Gazprom?!
  7. Hartberg Planen "Dach" ist sicher recht kostengünstig...
  8. Die 25 mille sind ca. Der aktuelle Deal (im besten aller Szenarien)... Laufzeitbezogen ...da ist die künftige Aufstockung noch nicht inkludiert!
  9. Gibt's beim AMS net...
  10. Egal wie viele Zuschauer waren... Die Entwicklung nach dieser - extrem fokussierten -Trainingswoche waren ein Traum... TL ist zufrieden!?!?!?!?!
  11. Das war das einzig neue heute... Aus Sicht eines Nordmenschen
  12. Warum fragst net hier, ob dir jemand"helfen" kann ... Ganz stressfrei
  13. Anreise Morgen via Kirche... Und dann wird ausnahmsweise die Nord mit der "sehr wichtigen" Süd getauscht... (Was den Vorteil bringt, dass ich es warm haben werde.) Aufs Auto wird ausnahmsweise verzichtet!!
  14. ich denke an der gestrigen hausmeister-gemeindebau-party in der vorstadt hat man schon gesehen, dass es nicht die schlechteste idee ist, KEIN mitgliederverein zu sein... ==> wir haben die anzahl der (ordentlichen) mitglieder beschränkt.... ==> in der vorstadt sind die mitglieder (ordentlich) beschränkt... wieder (einmal) alles richtig gemacht!
  15. TL haben wir einem Übersetzungsfehler vom deutschen ins österreichische zu "verdanken"... Er ist nur (im Sinne von ausschließlich!) Ein Übungsleiter... Und Muhr hat gedacht jeder (eloquente) Übungsleiter ist ein Trainer. So a schaß