wienerlegende

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wienerlegende

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. https://m.heute.at/sport/fussball/story/47820397 Hört sich ned gut an
  2. Ich weiß nicht ob er jzt einen q8 oderso hat, ich wohn im selben Ort wie er und hab ihn paar mal mit einem weißen (3er?) BMW fahren sehen 🤷‍♂️
  3. Einen Abarth und irgend einen kleineren BMW 😂
  4. Hat jemand eine Ahnung, welche Sektoren jzt wirklich scho voll sind und welche noch nicht offen waren?
  5. Wäre echt unnedig wenn schon
  6. offiziell oder inoffiziell ?
  7. Wieso nicht?
  8. Weiß denn niemand was bezüglich eines Corteos ?
  9. Weiß jemand schon wies heuer ausschaut? Bekommen wir ein neues Trikot? gwg
  10. Das Cupfinale ohne Corteo wie 2017 wäre schon orsch..
  11. nope da waren wir anscheinend das Heimteam
  12. Beim letzten Finale waren wir ja die Heimmannschaft oder? Heißt das, dass wir jzt die Tribüne wie 2017 eher ned bekommen? Als Stimmungsbarometer was die Vidiwall schon sehr cool ...
  13. Außerdem hat der ASK ein negatives EK, das werden sie auch aufbessern wollen...
  14. Kommts ihr auch aus Brüssel um 13.25 in Malpensa an?
  15. OK danke Das hab ich ma bei den 12€ scho gedacht, das wäre sonnst sehr günstig 😂