kingofkings92

Members
  • Gesamte Inhalte

    727
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über kingofkings92

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria Wien Forum
  • Lieblingsbands
    Die Toten Hosen
  • Lieblingsspieler
    Milenko Acimovic
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg-AUSTRIA (35. Runde 2010)
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

11.817 Profilaufrufe

kingofkings92's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

371

Ansehen in der Community

  1. Wenn der Schiedsrichter sofort Elfer gibt, dürfen wir uns nicht beschweren, da der rechte Fuß von Galvao ganz klar das Ziel hat, den Gegenspieler zu treffen. Dieses Nachhaken war vollkommen unnötig. Aber natürlich muss der VAR bei sowas nicht eingreifen, denn ob es eine klare Fehlentscheidung war oder nicht, kann wohl mit 50:50 beantwortet werden. Dennoch sollte festgehalten werden, warum wir gestern nicht gewonnen haben, lag nicht am Schiedsrichter. Dieses ständige Einschießen während dem Spiel auf ihn, geht mir sowieso schon auf die Nerven. Wir holen uns ständig unnötige Gelbe, weil wir nur am diskutieren sind, anstatt uns auf das Spiel zu konzentrieren. Bei jedem kleinen Foul laufen 3-4 zum Schiri und beschweren sich. Hätten wir lauter 20-Jährige, würde ich mir denken, ok, müssen das noch lernen, aber eigentlich ist das Gegenteil der Fall. Die Älteren haben sich nicht im Griff, egal ob ein Fischer, Ranftl, Gruber, Fitz oder Handl, nur am diskutieren. Und Galvao mittlerweile auch immer nahe an einer Gelb-Roten.
  2. Das darf glaub ich die Mannschaft entscheiden, die Fünfter/Vierter wurde. Höchstwahrscheinlich hätten wir also das Hinspiel daheim und das Rückspiel auswärts.
  3. Die UEFA-Rangliste, welche nur Punkte in der CL gelten lässt. Da jedes Land nur zwei Vereine schicken darf (Ausnahme wäre wenn sie sämtliche CL-Sieger stellen würden), profitiert Salzburg, das einen Punkt Vorsprung auf Ajax hat. Die Niederlande ist damit beispielsweise gar nicht vertreten. Hier eine gute Übersicht: https://www.sportschau.de/fussball/atletico-trotz-niederlage-zur-klub-wm-2025-auch-bvb-und-bayern-dabei,klub-wm-fifa-bundesliga-dfl-uefa-machtkampf-geld-medien-einnahmen-eca-fifpro-100.html
  4. Würde ich auch gut finden. Zwei ZOM mit viel Freiheit, wie bei Leverkusen, das kann schon auch bei uns funktionieren.
  5. Weil es doch immer noch Fußball ist!!11
  6. Eigentlich war es heute eine genauso schlechte Leistung wie gegen euch, gegen WSG hat es halt trotzdem gereicht. Aber ohne Elfer hätte es düster ausgesehen.
  7. kingofkings92

    Finanzamt

    Kurze Frage an die Runde, meine Freundin studiert und hat sich 2023 ein Tablet um 1100 € gekauft. Da sie nur zwei Monate gearbeitet hat (geringfügig), bekommt sie durch den Lohnsteuerausgleich nichts zurück. Das Tablet wurde bei Refurbed gekauft und die Rechnung lautet auf ihren Namen. Gibt es eine Möglichkeit, um das Tablet bei mir im Steuerausgleich reinzutun? Also auch wenn mein Name nicht auf der Rechnung steht? Ich könnte ja trotzdem sagen, dass ich es ebenso verwende. Danke im Voraus für eine Antwort!
  8. Weiß nicht, ob es bereits angesprochen wurde, aber als Krätzig beim Spielaufbau einmal die Position mit Fitz getauscht hat, macht mir große Hoffnung für die nächsten Spiele. Dass solche Aktionen schon nach wenigen Trainingstagen ausprobiert werden, macht viel Hoffnung. Könnte mich jetzt nicht erinnern, dass derartige taktische Überlegungen je mit Polster umgesetzt wurden. Also ich bin überzeugt davon, dass uns Krätzig noch sehr viel Freude bereiten wird. Leider ein paar Tage zu spät gekommen, da wir ihn auch schon gegen Sturm gut gebrauchen hätten können.
  9. Zum Glück gibt es dieses Jahr Lustenau, sonst wären wir Topkandidat für den Abstieg.
  10. kingofkings92

    Joko & Klaas

    Bester Moment bisher in der Staffel war, als Joko dachte, dass Matthias nicht weiß, wo Olympia stattfinden wird. Die Freude zuerst und dann der Blick bei der richtigen Antwort, das hätte man nicht besser machen können. Freu mich nun auf die Show von Hazel, wobei ich schon denke, dass Schweighöfer kein drittes Mal wollte und ihr den Triumph gönnte. Das könnte nun wahrlich ein gelungener Abschluss werden.
  11. Und das UPO. Wenn der Kader so über den Winter bleibt, sehe ich unten sogar mehr Chancen für uns, denn oben wird nicht mehr als Platz 5 möglich sein. Es würde sogar Platz 6 drohen, denn die Plätze 1-3 sind vergeben, auf Platz 4 und 5 sehe ich Hartberg und Rapid. Da wird es schwer werden, einen der beiden zu überholen. Eher noch Rapid. Aber natürlich muss trotzdem das OPO das große Ziel sein, denn die Spiele unten sind nicht einmal halb so interessant.
  12. Gefühlt kommt Galvao hier im Forum viel schlechter weg als er ist. Zum Glück sieht Wimmer, was er an ihm hat. Allein im Spielaufbau sind Galvao und Meisl wie Tag und Nacht. Natürlich passieren Meisl weniger Fehler nach vorne, aber er nimmt auch so gut wie kein Risiko und trägt damit nichts für den Spielaufbau bei.
  13. Ja, das mit Rapid ist mir auch aufgefallen. Bin zwar in Griechenland eingestellt, aber hab immer so bisschen nach Österreich geschaut. Rapid wurde Meister und die Austria ist abgestiegen, also schon etwas merkwürdig. Kann aber natürlich auch Zufall sein.
  14. Ich nehme mal an, dass damit sowohl das Rapid (er ist ja Rapidler) als auch das Austria Stadion gemeint ist.