kingofkings92

Members
  • Gesamte Inhalte

    506
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über kingofkings92

  • Rang
    Jahrhunderttalent
  • Geburtstag 28.05.1992

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg-AUSTRIA (35. Runde 2010)
  • Lieblingsspieler
    Milenko Acimovic
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria Wien Forum

Letzte Besucher des Profils

6.059 Profilaufrufe
  1. Sky

    Vor etwa 7 Monaten habe ich mir hier gemeldet und mich gefreut, dass Sky angerufen und mir Cinema für 6 Monate gratis angeboten hat, da ich so ein treuer Kunde bin. Damals wurde mir auch mitgeteilt, dass Cinema einfach nach 6 Monaten wieder verschwindet und ich nicht mehr zahlen muss. Tja, ist nicht so. Für die letzten 2 Monate, die ich bei Sky bin, wurde einfach der Abbuchungsbetrag um 12 € erhöht, obwohl ich nie etwas unterschrieben habe oder sonst was. Wenn man Sky irgendwie erreichen will per Telefon, hebt niemand ab und per Mail schicken Sie dir einfach den neuen Vertrag zu und glauben, dass damit alles geklärt ist. Gut dass ich nur noch 2 Monate dort bin, zu 100 % werde ich mich nicht mehr zu einem neuen Vertrag überreden lassen. Sie können nicht einfach machen was sie wollen und damit durchkommen.
  2. Dies ist gar nicht möglich, Rapid kann nicht gleichzeitig Meister werden und uns in die 2. Liga schießen. Also können wir uns alle wieder beruhigen, dieser absolute Worst Case kann nicht eintreten.
  3. WAS WAR DAS GESTERN FÜR EIN SPIEL? Wahnsinn, vor knapp 10 Tagen erfahren, dass ich 2 Karten fürs Finale gewonnen habe, nach dem 3:0 für Barca einfach nur noch frustriert gewesen, weil Liverpool dazu im Finale ja fast schon zu kitschig gewesen wäre und dann gewinnen die gestern noch mit 4:0. Ich kann es noch immer nicht fassen. Ab dem 2:0 bis zum Schlusspfiff saß ich mit einem Puls von über 120 auf der Couch und ja, ein Traum ist in Erfüllung gegangen. Jetzt noch im Finale gewinnen, Liverpool hat sich dieses Jahr sooo sehr einen Titel verdient, mindestens einen.
  4. Stimmt schon, aber ich bin mir nicht sicher, ob dieses IV-Duo für Platz 2 in Österreich reicht. Daher würde ich mir einen IV wünschen, der unumstritten der Chef hinten ist. Kann aber natürlich auch sein, dass wir durch ein funktionierendes System automatisch auch hinten besser stehen würden und somit auch ein Madl und Borkovic besser aussehen und völlig ausreichen. Bezüglich Links- und Rechtsfuß, das habe ich tatsächlich nicht beachtet, aber auch weil ich denke, dass dies kein Problem sein sollte, weil auch der schwächere Fuß bei einem Profi gut ausgebildet sein sollte. Aber ja, sollte es ein Problem sein, ist Borkovic keine Alternative zu Madl.
  5. Mein Wunsch Vorstand Sport: Sir Karl Daxbacher KM Trainer: Nestor El Maestro Young Violets Trainer: Ernst Baumeister KM Aufstellung: Pentz Klein Madl/Borkovic Neuer IV Suttner Matic Ebner Sax Grünwald Neuer LM Turgeman Ersatzspieler: Lucic, Blauensteiner, Schoissi, Martschinko, Demaku, Jeggo, Hahn, Prokop, Fitz, Neuer RM, Sarkaria, Monschein, Sterling. Klein nur, weil es komplett unrealistisch ist, dass wir einen neuen Stamm-RV holen. Grünwald, weil er immer wieder für wichtige Tore gut ist. Wünschen würde ich mir zwar einen Prokop in Form und Grünwald als Ersatz, aber mittlerweile glaube ich da nicht mehr dran. Ob Madl oder Borkovic beginnen, hängt davon ab, ob Borkovic überhaupt fit bleibt und wie er sich nun entwickelt. Der neue IV und LM sollten das Niveau der Stammelf auf jeden Fall erhöhen und Leistungsträger sein. Wenn Gorgon fit und in Form ist, kann er diese Rolle auf jeden Fall einnehmen, aber um dies zu beurteilen, habe ich ihn in letzter Zeit zu wenig beobachtet. Jemand wie Goiginger oder Joao Victor wären ein Traum, aber leider nicht realistisch. Der neue IV sollte ein Routinier sein, der z. B. auch Borkovic neben sich führen und entwickeln könnte. Auf diesen zwei Positionen mindestens das Geld investieren, was man für die Verkäufe von Kadiri, Serbest und Friesenbichler bekommt. Die Kaufoption nur bei Matic ziehen.
  6. Nein, der Siebente, also der Sieger des unteren Playoffs hat Heimvorteil. Egal ob es gegen den Fünften gehen würde oder wie nun dieses Jahr gegen den Achten.
  7. Also bezüglich Stürmer einsetzen, Sax hat dies definitiv drauf, da waren in den letzten Spielen schon auch sehr feine Pässe dabei, die dann leider vom Stürmer nicht verwertet wurden (z.B. Monschein 2x gegen St. Pölten). In einem funktionierenden System hätten es sowohl Sax, als auch Grünwald und Matic eindeutig drauf, die Angreifer einzusetzen.
  8. Hab heute ein Mail bekommen, dass ich bei einem Gewinnspiel 2 Finalkarten plus Flug und Hotel gewonnen habe. Natürlich sofort für einen Scherz gehalten, weil so viel Glück kann man ja gar nicht haben (TV-Media Gewinnspiel), aber hab danach auch noch einen Anruf erhalten und ja, da bin ich wohl am 1. Juni in Madrid. Sind die Karten normalerweise personalisiert, oder?
  9. Sollte die Kaufoption bei Matic nicht zu hoch sein, würde ich schon probieren, ihn zu halten. In einem funktionierenden System kann er ein sehr guter Spieler sein. Bei Letsch wurde er eher ins System reingepresst, obwohl er weder seine Stärken am Flügel, noch bei einem Pressing ausspielen kann. Bei den verliehenen Spielern wäre es toll, wenn man alle anbringen würde. Blauensteiner wäre zu Klein leider auch kein Upgrade, dies traue ich eher Gluhakovic zu.
  10. Rapid nicht, nur Salzburg und LASK. Als 5ter würden wir ja eh das PO Spiel haben. Nur der 6te schaut durch die Finger.
  11. Platz 3. Wenn Salzburg oder LASK den Cup gewinnen, dann auch Platz 4.
  12. Spricht aber nicht unbedingt für jemanden, wenn man etwas mitbestimmt, ohne sich vorher auszurechnen, was da schlussendlich rausschauen wird. Die 23 Millionen von Sky werden anhand von 4 Kategorien aufgeteilt, also so schwer ist das nicht, dass ich mir vorher schon ungefähr ausrechne, was ich bekommen werde.
  13. Im Gegenteil, dadurch würde ein Ausstieg sogar einfacher werden, da der Verein mit den meisten eingesetzten Österreichern 431.000 bekommt, während der Letzte immer noch 321.000 bekommt, auch wenn er z. B. gar keine Österreicher einsetzt. Wir würden daher dann wohl vor Salzburg auf Platz 11 landen und trotz Nicht-Beachtung des Ö-Topfes um die 330.000 bekommen. Halte ich prinzipiell für eine gute Regelung für uns, andererseits kann ich den Ärger von Rapid schon verstehen, weil zuerst wird was ausgemacht und paar Monate später soll es wieder geändert werden (trotz Mehrheit damals), obwohl die Klubs so kurz vor der Lizenzabgabe ja diesen Geldbetrag bereits einkalkuliert haben.
  14. Die Gelb-Rote war aber richtig.
  15. Das stimmt schon, die Forderung von Manfred Schmid war vielleicht nicht gut gewählt, aber ich denke halt, dass es schwer wird, jetzt auf die Schnelle jemanden zu finden, der bis Sommer übernimmt. Keine Ahnung ob dies Schmid überhaupt machen würde, aber vielleicht würde er es ja als Chance sehen und diese bei seiner Austria unbedingt nutzen wollen. Ein Ilzer wird z.B. jetzt mitten in der Saison nicht zu kriegen sein.