kingofkings92

Members
  • Gesamte Inhalte

    483
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über kingofkings92

  • Rang
    Weltklassekicker
  • Geburtstag 28.05.1992

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg-AUSTRIA (35. Runde 2010)
  • Lieblingsspieler
    Milenko Acimovic
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria Wien Forum

Letzte Besucher des Profils

5.911 Profilaufrufe
  1. Und wie viel kostet dieses rasieren so ca. (ich nehme an unter Vollnarkose?)? Nur um eine ungefähre Vorstellung zu haben.
  2. Und wie kann man sich diese Team-Arbeit vorstellen? Einer hält die Katze fest und der andere bürstet? Besteht da nicht die Gefahr, dass man die Katze sogar noch mehr verschreckt? Diese Befürchtung habe ich halt.
  3. Sky

    Ich traue denen halt zu, dass sie den monatlichen Betrag ab dem Zeitpunkt einfach von selbst erhöhen und dann sagen, ich sei selbst schuld, hab mich ja nicht gemeldet und dies abgelehnt. Aber na gut, werde auch einfach mal warten.
  4. Sky

    @RapidWien07 Ja hab ich auch gestern bekommen. Vor einem Monat bekam ich für 6 Monate gratis Cinema dazu und damals wurde mir gesagt, dass es einfach nach 6 Monaten wieder verschlüsselt wird. Und jetzt auf einmal dieser Brief. Du schon dort angerufen, was dieser Brief soll? Oder einfach ignorieren?
  5. Eine Frage an die Runde: Habe seit etwa 2 Monaten (aus dem Tierheim, ca. 5 Jahre) eine Langhaar-Katze, leider lässt sich diese aber überhaupt nicht gerne bürsten. Dürfte irgendwie auch mit ihrer Vergangenheit zusammenhängen, denn als sie ins Tierheim vor paar Monaten kam, wurde sie auch erst mal untenrum unter Narkose komplett abgeschert, da sie kaum noch gehen konnte wegen Verfilzung. Anscheinend haben sich die Vorbesitzer nicht gekümmert oder sie hatten gleiche Probleme wie nun ich, da sich die Katze überhaupt nicht bürsten lässt. Oben am Rücken geht es ja noch irgendwie, solange sie isst. Aber selbst dabei fängt sie einfach zum brummen an. Aber was kann ich machen, um sie auch unten am Bauch und den Beinen bürsten zu können? Sie mag weder Bürsten, noch Handschuhe. Hatte jemand von euch schon mal so ein Problem? Sollte ich es nicht schaffen, meinte die Tierärztin, dass sie dann wohl jedes Jahr einmal unter Narkose rasiert werden muss. Dies will ich ihr aber natürlich ersparen.
  6. Sky

    Wurde gestern von Sky angerufen, dass sie mir derzeit entweder die deutsche Bundesliga oder Sky Cinema für 6 Monate gratis freischalten könnten. Hab dieses Angebot natürlich angenommen (es gibt keinen Nachteil, nach 6 Monaten ist Cinema einfach wieder verschlüsselt). So nett kenne ich die Herrschaften von Sky gar nicht. Aber ich verstehe eigentlich nicht, warum sie das genau jetzt machen, wo sie doch durch die PL-Rechte ab nächstem Jahr endlich wieder mal gute Werbung für sich gemacht haben. Nachvollziehbarer wäre es, solch Angebote in schlechten Zeiten rauszuhauen, um die Kunden zu halten.
  7. Haben uns letzte Woche Donnerstag zu unserer Katze (1,5 Jahre, mittlerweile 9 Monate bei uns) auch eine Zweite (4 Jahre) aus dem Tierheim geholt. Die Junge faucht zwar noch extrem viel (mit jedem Tag aber weniger), eh klar, ist ja ihr Revier seit 9 Monaten, aber ich denke mit der Zeit wird das schon klappen, auch weil die Ältere komplett ruhig und gelassen ist. Die legt sich einen Meter vor der anderen fauchenden Katze einfach nieder und faucht erst, wenn die Junge versucht hinzupratzeln. So schnell kannst gar nicht schauen, läuft die Junge dann gleich weg. Jemand von euch auch schon mit so einer Zusammenführung Erfahrungen gemacht? Kann man irgendwie nachhelfen, dass sich die Zwei leichter und schneller verstehen?
  8. Um 18 Uhr geht es allerdings 15 Minuten um Red Bull Salzburg. Unsere Austria ist um 19:15 dran.
  9. Nicht wirklich. Die Onkelz sind schon seit Anfang der 90er ganz anders zu positionieren. Deren Songwriter hat seit damals immer wieder betont, dass er viel eher mit der linken Seite sympathisiert, was man bei den Liedern auch raushört.
  10. Eine ist auf jeden Fall bei der West (Mitte-rechts, wenn man Richtung Stadion-Rasen schaut), ob sonst noch irgendwo eine ist, weiß ich leider nicht.
  11. Würde ich an deiner Stelle in der Garderobe (kostenlos) abgeben. Beim Pre-Opening ließ man meine Freundin mit ihrer Tasche auch nicht rein, da sich darin ein Akkupack und eine Sodastream-Flasche befand und die man ja aufs Spielfeld reinwerfen könnte. Da dies auch mit deinen Schuhen möglich wäre (), wird es dir wohl untersagt werden.
  12. Ja stimmt. Musst dich aber dann in zwei Runden zuerst gegen den 4. und dann gegen den 3. durchsetzen (bei 4 internationalen Startplätzen) oder gegen den 5. und dann gegen den 4. (bei 5 Startplätzen).
  13. https://de.indymedia.org/node/15583 Naja. Hab diese Band früher (ohne Hintergrundwissen) auch gehört, aber wenn ich mir so manche Sachen über den Sänger durchlese, lass ich dies lieber in Zukunft.
  14. Schon jemand Jurassic World Evolution gespielt? Habs mir gestern gekauft und mal eine Stunde gespielt und bin bisher recht begeistert. Tolle Grafik und viele Forschungsmöglichkeiten, woraufhin man recht viel Freiheit in der Gestaltung seines Parks hat. Mal sehen ob das Spiel auf Dauer unterhalten kann, aber vorerst bin ich mal sehr zufrieden damit.
  15. Sky

    Eine Frage zu diesem 14 Tagen Widerrufsrecht. Ab wann gelten diese? Ab dem Telefonat in dem man sich auf einen neuen Preis einigt oder ab der Bestellbestätigung? Hab nämlich vor etwa 3 Wochen mit Sky telefoniert und meinen Vertrag um 12 Monate (länger geht in Österreich nicht, laut der Dame am Telefon ) zu viel günstigeren Konditionen verlängert. Bis heute kam aber keine Bestätigung per Mail, auch auf Nachfragen (Mail) von mir wurde nicht reagiert. Eigentlich habe ich mich gefreut, dass ich mir die nächsten 2 Monate bisschen Geld spare durch den neuen Tarif, der ja sofort den alten Tarif ersetzen sollte, aber das Programm von Sky Cinema läuft noch immer, obwohl ich es entfernt habe. Was würdet ihr machen? Abwarten? Nochmal anrufen?