Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

kingofkings92

Members
  • Posts

    585
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About kingofkings92

  • Birthday 05/28/1992

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria Wien Forum
  • Lieblingsspieler
    Milenko Acimovic
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg-AUSTRIA (35. Runde 2010)
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

10,552 profile views

kingofkings92's Achievements

Superstar

Superstar (16/41)

126

Reputation

  1. Während des Kampfes haben sechs Austrianer die Seiten gewechselt, daher auch nur 24 Anzeigen bei eigentlich 30 Angreifern.
  2. Wollte mal fragen, wie ihr das aktuell mit dem Stromanbieter wechseln macht? Durchblicker ist ja mittlerweile recht unnütz, da der Wechsel sowieso nicht vollzogen werden kann und man direkt beim Anbieter anfragen muss. Laut Durchblicker und E-Control dürfte die EVN aktuell die besten Tarife haben. Wenn ich von Verbund zu EVN wechseln würde, hätte das irgendwelche Folgen? Hab nämlich einmal gelesen, dass ein Wechsel von der EVN weg ziemlich teuer werden kann. Ist das was dran oder ist der Wechsel so einfach wie von allen anderen Anbietern (zur Hilfe, bin aus NÖ und der Netzbetreiber ist Netz NÖ)? Und besser nach fixen Preisen suchen, oder?
  3. Und? Nur weil die Leute damals noch dümmer waren, rechtfertigt das heute Gerufenes, welches auf dem ersten Blick in "harmloseren" Kleidern erscheint? Natürlich hast du recht und es wäre per se nicht als Beleidigung zu verstehen. Die Leute, die es aber rufen, verstehen es als Beleidigung. Was sollte man denn sonst damit bewirken wollen?
  4. Absolute Zustimmung! Ich war echt überrascht, als ich mir das erste Spiel dieser EM angesehen habe. In meiner Erinnerung waren die Spiele vor ein paar Jahren noch anders, behäbiger, langsamer, taktisch teilweise vogelwild. Die positive Entwicklung ist auf jeden Fall sehr erfreulich. Und ja, es ist wahrlich ein Segen, wenn nicht alle fünf Minuten jemand zum Schiedsrichter läuft und sich ausweint, wie es einige der Männer machen. Das hat mich schon immer extrem gestört. Zu Zeiten von Hofmann, der permanent am Schiedsrichter pickte, nahm das ja geradezu peinliche Ausmaße an.
  5. Bleiben mit Sicherheit violett-weiß, da leichter verfügbarer und günstiger. Diese Hosen gold statt weiß müsste Nike wohl extra für uns produzieren.
  6. Das weiß ich leider nicht, aber ich vermute mal, dass es generell eine Größe nach oben gehen wird. M und L sollen reichlich vorhanden gewesen sein, aber der Nachschub an XL und größer dauert. Jemand der bislang immer L getragen hat, wird beim Trikot wohl XL brauchen.
  7. Wenn ihr euch ein Trikot im Shop kauft, unbedingt vorher anprobieren, da recht klein geschnitten. Soll auch das Problem sein, weshalb es etwas länger mit dem Verkauf dauert, da die gewünschten Größen aufgrund Lieferengpässe nicht so rasch erhältlich sind.
  8. War ein toller Abend gestern, die Hosen waren richtig gut drauf und die Stimmung war auch super. Wegen den Vorbands, Bob Vylan und Schmutzki hätte man sich wohl sparen können, erst bei FSF kam Stimmung rein.
  9. Vor über einem Jahr die Karten gekauft und heute ist endlich der Tag gekommen. Lange musste man bangen, denn Corona kann ja immer dazwischen kommen und das Konzert verhindern. Hab es erst vor paar Wochen bei meiner Mutter erlebt, haben extra einen Ausflug nach Hamburg gebucht und dann wurde wenige Tage vorher das Grönemeyer Konzert abgesagt. Aber zurück zu heute, FSF und die Hosen hintereinander ist für mich ein absoluter Traum. Fehlen nur noch die Broilers (erstmals vor etwa einem Jahrzehnt in Düsseldorf als Vorband bei den Hosen gesehen).
  10. Heute die Mitgliedschaft online abgeschlossen und auch schon ein Bestätigungsmail erhalten.
  11. Hab eben seinen Beitrag auf Instagram gesehen. Geht es da nicht nur um Adidas?
  12. Naja, statt dem üblichen Weiß auswärts, sind es halt nun die Farben von Wien. Daher ja auch das Favoriten-Wappen. Man setzte auch schon letzte Saison verstärkt auf den Standort Wien, die Verantwortlichen werden sich bestimmt etwas dabei gedacht haben, sich klarer als Wiener-Verein zu positionieren.
  13. Hat mich eh beim Derby gewundert, dass er öfters im VIP-Bereich zu sehen war. Wir saßen direkt vor der Kabine von den Vereinsverantwortlichen, da ging er ein und aus. Dachte zuerst wegen der Freundschaft zu Werner oder Ortlechner, aber steckte dann wohl doch mehr dahinter.
  14. Ja, und dabei hat man auch noch ein 14-tägiges Rücktrittsrecht. Hat mich schwer gewundert, dass das wirklich geht, weil wenn ich mir durch die Mitgliedschaft Karten kaufen kann, dann sollte auch das Rücktrittsrecht verfallen. Aber mal sehen, ob sie das Geld wirklich zurückerhalten. Ich kenne zumindest ein paar Grüne, die mich wegen Karten angebettelt haben (nein, bekamen keine) und danach Mitglied wurden, in der Überzeugung, nach dem Derby einfach vom Kaufvertrag zurückzutreten.
  15. Leider haben wir keine Rechtshilfe, die mich bei einer Klage der Austria vertreten könnte.
×
×
  • Create New...