mrbonheur

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    56.393
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    33

mrbonheur last won the day on 15. Februar

mrbonheur had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Über mrbonheur

  • Rang
    V.I.P.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Da gibt es ein paar Kasperl, einfach ignorieren.
  2. Naja, man kann es verkraften, aber tw fehlt da noch ordentlich der Rhythmus. Ist auch verständlich, warum Mwepu und Daka nicht oben dabei sind Die müssen sich wieder in Form spielen, wobei Mwepu eh ganz gut war. Mensah muss jetzt mal wieder Gas geben
  3. Leute, ich brauche zwei Karten, also immer mit der Ruhe
  4. Beide
  5. Schaut ziemlich stark aus auf dem Papier. Bin schon auf Camara und Koita gespannt
  6. Meisl und Schmid auch, und Szobo auf der Bank. Schaut also nicht nach viel Rotation aus, schade.
  7. Hwang wird Sokratis schwindlig spielen und Hai dem Schweizer ein Ei machen
  8. Ich wünsche mir ein Ausscheiden von RBL und Weiterkommen von RBS
  9. Flugtickets sind gekauft. Freu mich schon
  10. Schau ma mal, bis jetzt ist meine Stadionbilanz recht gut. Bei Zagreb, Basel und Co war ich nicht vor Ort. Das packen wir
  11. Ja, da ist was dran
  12. Stöger wird uns halt sicher nicht unterschätzen. Wie auch immer, freu mich schon auf den Kick
  13. Ja, so wie Frankfurt und der KSC damals
  14. Heimspiel fix am 15.? Dann werde ich fix kommen
  15. Ja, Topspiel von ihm. Hoffentlich geht es jetzt so weiter nach den durchwachsenen letzten Wochen