mrbonheur

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    71.334
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    133

mrbonheur last won the day on 19. September

mrbonheur had the most liked content!

10 User folgen diesem Benutzer

Über mrbonheur

  • Rang
    V.I.P.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Ich bin nach dem Unentschieden gegen den LASK eigentlich noch optimistischer. Die werden jetzt noch mehr Konzentration aufbringen und Gas geben. Der "Rückschlag" (wenn man das überhaupt so nennen möchte) war genau richtig vor dem Cup-Spiel
  2. Ja, in der englischen Nudelliga. Gegen den ersten halbguten Gegner in der CL gleich chancenlos mit 2:0 nach Hause geschickt worden
  3. Gegen St Pölten war er eh recht gut. Schau ma mal, wer gegen Rapid spielt. Wöber wurde ja nicht geschont. Vielleicht spielt er ja gar nicht, sondern Vallci oder Onguéné
  4. Onguéné 61,5%, Vallci 59% xG gibt es in der Liga nicht mWn Vallci war heute allgemein ein bisschen komisch. Von den genialen langen Pässen und Spielaufbau war heute wenig zu sehen. Ist natürlich auch teils Vorgabe, aber heute hat er die Bälle nicht weniger blind nach vorne gehaut wie Onguéné.
  5. Jep, kann nicht immer so sein. Earl war objektiv betrachtet heute nicht wirklich der Hammer, aber wenn er Rapid ins Tal der Tränen schießen sollte, verzeih ich es ihm noch einmal Bin schon gespannt, was die B Elf gegen die Austria reißen wird
  6. Ja, das war Earl-Style
  7. 15 und der LASK 18 Ist verletzt Welche Statistiken willst Du wissen?
  8. Wurde für die Vernichtung von Rapid geschont
  9. Wir haben ein 2:1 in ein 2:2 in HZ2 gedreht. Das in Überzahl und fast am letzten Abdrücker.
  10. Seh ich auch so. Earl hat heute wie im norwegischen NT gespielt und in 30 Minuten keine Bäume ausgerissen. Taki hat den Assist gemacht, aber ansonsten war das ja überhaupt nix
  11. Taki mit drei vergebenen Großchancen in 10 Minuten. Muss auch BL Rekord sein
  12. Bin ja Farkas Fan, aber heute war das ein Kick wie zu Beginn bei uns
  13. Fand Mwepu eigentlich gut. Und Prevljak war nix, aber Håland war heute auch nicht so besonders gut, wenn man ehrlich ist. Detto Taki. Schade, dass Koita auch nicht so besonders war. Farkas heute der Schwächste für mich. So wird es schwierig gegen Kristensen
  14. Easy Unentschieden, passt Sieg wäre zwar auch geil gewesen, aber mal Spiel, was nicht so läuft wie man sich das vorstellt, gehört auch zum Lernprozess. Im Cup Rapid aber bitte wieder wie üblich chancenlos vom Platz schießen
  15. Heute ist es schon extrem. Schlechteste IV Leistung seit Saisonbeginn