mrbonheur

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    60.382
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    50

mrbonheur last won the day on 2. Juli

mrbonheur had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Über mrbonheur

  • Rang
    V.I.P.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Sch... auf EL Gruppenphase, wir wollen in die CL
  2. Danach ist noch Playoff Dann kann man Aussagen über die Chancen machen. Nudelgegner in der KO Runde davor hatten wir schon öfters
  3. Schas
  4. Ob 7. oder 8. heute Abend? Muss das ja alles organisieren
  5. Sind die Urzeiten für unsere Spiele auch schon fix?
  6. Camara hat beim 3:0 Sieg gegen die U20 von Kamerun das 3:0 gemacht
  7. Wieso nicht Wolf?
  8. Schlager als DM und passt schon. Denke schon, dass man Sama auffangen könnte und leichter als Lainer
  9. Valon hat im ersten FS gleich mal in der Startelf gespielt, 1 Tor gemacht und ein paar Assists. War aber gegen eine Wirtshaustruppe und ging 14:0 aus https://thelaziali.com/2018/07/22/match-report-lazio-vs-top-11-radio-club-103/amp/?__twitter_impression=true
  10. https://m.lequipe.fr/Football/Actualites/Lyon-surveille-samassekou-red-bull-salzbourg/924948?xtref=https://t.co/nM37OE94z6%C2%A4amp%C2%A71 Lyon jetzt auch lt L'équipe an Sama dran
  11. Kann mir Smail + Munas auch gut vorstellen. Aber denke sowieso, dass wir heuer noch flexibler und taktisch variabel [emoji767] Rose agieren. Bin auf jeden Fall froh, dass Todorovic bei jedem Spiel Fortschritte machen zu scheint. Überzeugt mich auf jeden Fall mehr als schon manch andere AVs, bis jetzt zumindest
  12. Rose traut sich das nie und nimmer, mal Dabbur den Vorzug zu geben. Also mehr als Einwechslungen und Rotation wird es sich nicht spielen mMn. Ein Duo Dabbur - Prevljak wäre auch mal spannend (also von Beginn)
  13. Geiloooo
  14. Trotz der Scorer taugt mir Junuzovic nicht so, auch schon in der Vorbereitung, aber wird schon werden
  15. Yabo Torschützenkönig