mrbonheur

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    64.255
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    69

mrbonheur last won the day on 22. Februar

mrbonheur had the most liked content!

8 User folgen diesem Benutzer

Über mrbonheur

  • Rang
    V.I.P.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Bist Du hinter dem Earl gesessen?
  2. Leute, macht einen Spielthread auf. So ist das unübersichtlich. War vor Ort, nett war es
  3. Wo ist der Spielthread? War beim NT und ist erst wieder da
  4. Hab schon angefragt, ob ich meine beruflichen Termine verschieben kann. Fingers crossed
  5. Neapel, na servas
  6. Chelsea und Kiew also weg
  7. Dann hast jetzt die Anekdote von Palop versäumt
  8. Es geht los
  9. Also auf SSNHD läuft nix derzeit
  10. Ich werde nächste Runde wahrscheinlich weder im Hinspiel noch Rückspiel kommen können (die Runden danach wären alle irgendwie möglich). Also bitte drüberkommen
  11. OK, danke. Dachte, dass es vielleicht Sky Sport News auch hätte. Naja, dann halt im Stream.
  12. Auf welchem Sender läuft das in Österreich?
  13. Ja, mir hat der auch besser gefallen, was ich so gesehen habe. Fand Vermeer ganz gut, aber den haben sie dann nicht fix geholt. Wie auch immer, der Tormann von Brügge war wirklich nicht gut gegen uns.
  14. Die haben seit Leko dort Trainer ist, schon 6 verschiedene Torhüter gehabt
  15. Das Gesamtpaket ist halt einfach so geil, dass man die Aktionen noch besser sieht. Den Freistoß von Vormer hat er ja auch nicht gut gehalten und es wäre fast ein Tor gefallen. Aber es tut so gut, einen sicheren Rückhalt wie Walke zu haben, der sich nicht bei Rückpässen,hohen Bällen, etc. angackselt. Wenn Brügge so einen guten Tormann gehabt hätte...