Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

mrbonheur

Moderator & Gremium
  • Content Count

    73,027
  • Avg. Content Per Day

    16
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    144

mrbonheur last won the day on December 29 2019

mrbonheur had the most liked content!

About mrbonheur

  • Rank
    V.I.P.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Echt oag wie der Haaland abgeht. Bin aber trotzdem gespannt, ob er nicht wieder das ganze Pulver in den ersten paar Spielen verschießt. Wenn der konstant so spielen kann, ist er wirklich für die Top5 gut
  2. Lazaro zu Newcastle als Leihe mit KO ist durch. RBL hat er abgesagt
  3. Wird sich alles herausstellen. Bei Laimer dachte man auch, dass es zu früh war, aber im Endeffekt schlägt er jetzt voll ein und hat wertvolle Dinge bei RBL gelernt. Wolf war jetzt ewig verletzt, den kann man nicht beurteilen. Und Haidara ist einfach weit nicht so gut wie er gemacht wurde. Er ist sehr stark, aber nicht im RBL Spielsystem. Bei uns hat er auch nur unter Rose als 8er funktioniert. MMn hat er keine richtige Position bei RBL, aber er wird sich schon noch anpassen. Wüsste aber zB nicht, wo er bei uns spielen sollte.
  4. Sieht man ja auch bei bestimmten Spielern. Keine 100% im Training und kein Leiberl. Pongracic war va dank Aufhauser noch so lange unter Marsch da. Hab ich gehört
  5. OT: Übrigens ziemlich unspektakuläres Buch mMn Aber ja, ist sehr entspannend
  6. Ja, in Freund we trust in jedem Fall. Aber Oberlin hat keine 2 Millionen gekostet, deshalb war es ein gutes Geschäft.
  7. Wieso? 15 Millionen für ein Talent, das passt einfach nicht. Wöber war ja kein Talent mehr und hat auch keine 15 Millionen gekostet. In die Sportdirektion, we trust
  8. Niemals wird man so etwas machen
  9. Die Technik von Smail war ja schon immer sehr, sehr gut. Und seine Chancenverwertung ist auch immer ziemlich gut gewesen. Daran ist es ja nie gescheitert. Hoffentlich packt er es jetzt. Auf jeden Fall sind wir im Sturm immer noch ganz gut aufgestellt
  10. Zum Rosekick hat er auf jeden Fall nicht so gut gepasst und Rose hat ja auch Hwang, Bernède, Taki, etc. nicht so gefördert (den einen mehr und den anderen weniger). Wird ein Mix gewesen sein.
  11. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-antoine-bernede-muss-noch-aufs-comeback-warten/ Ein wenig gedulden muss sich der ehemalige PSG-Kicker aber noch - der Bundesliga-Start und die Europa-League-Duelle mit Eintracht Frankfurt kommen für Bernede noch zu früh.
×
×
  • Create New...