mrbonheur

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    52.241
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    18

mrbonheur last won the day on 20. Juni

mrbonheur had the most liked content!

6 User folgen diesem Benutzer

Über mrbonheur

  • Rang
    V.I.P.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Struber hat doch die A-Lizenz
  2. Eben, kann gerade nicht nachschauen, aber ich glaube man braucht sogar zwei Cos die zumindest die A Lizenz haben
  3. Magst nicht den Schmäh ein zweites Mal im Rapid-Channel bringen? Passt da auch gut rein zur Diskussion "ich verstehe nicht, warum Laimer nicht nur für ein paar hundert K" wechselt.
  4. Davon abgesehen haben hier genug Leute bei den "positiven" Berichten vor der Entscheidung festgestellt, dass die nicht viel Aussagekraft haben. Ich bin auch immer froh, dass ja alle Leute in anderen Channels ja immer differenzierter sind und auch mehr Einblick in die Sache als wir haben.
  5. Immerhin sind jetzt die Meister der ersten 8 Ligen im ersten Topf gesetzt
  6. Die Gefahr besteht sicher bei ihm. Aber hoffen wir mal das Beste
  7. War sogar beim Trainingsauftakt dabei
  8. War eigentlich nur als Info gedacht, dass er ihn nicht mehr hat. Und ja, Lazaro ist mittlerweile ein bisschen geerdeter geworden. Deshalb denk ich auch, dass es bei Hertha gut klappen könnte.
  9. War eigentlich nur als Info gedacht, dass er ihn nicht mehr hat. Und ja, Lazaro ist mittlerweile ein bisschen geerdeter geworden. Deshalb denk ich auch, dass es bei Hertha gut klappen könnte.
  10. Behaupte ich wo?
  11. Den hat er doch verkauft?
  12. Aber doch nicht nur RBL? Ich hatte zumindest das Gefühl, dass Soriano und Hinteregger auch nicht so "emotionsvoll" waren. Oscar erwähne ich jetzt mal nicht. Falls Lazaro zu Berlin geht, denke ich auch nicht, dass es so viel anders sein wird.
  13. Die Infos zu den anderen Abgangsgerüchten sind aber ein ziemlicher Witz.
  14. Davon abgesehen Wäre es ja auch egal, wenn es stimmen würde. Stand jetzt dürfen beide Mannschaften spielen, sogar ohne jegliche Auflagen. Die Geschichte mit dem reduzierten Sponsordeal ist auch komisch. Das ist ja schon weit länger aktuell als jetzt seit Ende Mai. Wie auch immer, im Endeffekt auch komplett egal. Dass RBS immer mehr "ent-RBisiert" werden soll, wird hier schon seit Monaten besprochen, detto die Geschichte mit den Trikots und Wappen.
  15. Man kann natürlich auch nicht umgekehrt ausschließen, dass die NYT falsch liegt, aber 1) haben sie wie immer die Infos, wenn schon alles vorbei ist 2) hat keine andere Zeitung/Medium ähnliche Infos und 3) hat die NYT mittlerweile nicht mehr die Reputation, die sie schon mal hatte. Will den Thread nicht damit zumüllen, aber die Geschichten der NYT, die sich nachweislich als falsch herausgestellt haben, sind nicht so wenig zahlreich. Also da darf man wohl sehr viel Skepsis haben, wenn die NYT auf einmal solche exklusive Infos zu den Vorkommnissen vor ein paar Wochen hat, die sie aber zufälligerweise erst nach der UEFA Entscheidung in ein paar Nebensätzen erwähnt.