mrbonheur

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    54.961
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    25

mrbonheur last won the day on 28. September

mrbonheur had the most liked content!

6 User folgen diesem Benutzer

Über mrbonheur

  • Rang
    V.I.P.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Ich kann mir wiederum nicht vorstellen, dass man so eine hohe KO verhandelt hat, andererseits war ja Wisdom zB auch von Anfang an unrealistisch. Wie auch immer, derzeit schaut es nicht danach aus, dass das Preis-Leistungsverhältnis passen wird, ohne etwas über die KO zu wissen.
  2. Wie schon mal geschrieben; Onguéné ist für mich derzeit der Mukhtar der IV. Hoffentlich packt er den Sprung, aber ich seh da bis jetzt nichts, was ihn interessanter als Igor oder Meisl machen würde.
  3. Dank Mitchell steht ihm einer Karriere bei Dresden nix im Wege
  4. Opta disagrees 2 Halbchancen hatten sie, ok
  5. Ja, so jemand in der Kategorie Pasanen, Westermann oder Schulz wäre was
  6. Dafür hätte Sturm eine Torchance haben müssen
  7. Taki, Sama und Hwang reinrotieren. Eventuell Haidara, falls Sama nicht fit ist.
  8. Maresic wäre auch unnötig mMn. Man hat auch gestern gesehen, dass er noch viel Lehrgeld bezahlt und junge talentierte IV hat man in den eigenen Reihen. Da sehe ich lieber den Kuchler bei uns in der IV Ist aber natürlich legitim, dass man jeden Österreicher, der kicken kann, auch anhaut.
  9. Gelb hat schon gepasst. Rot lass ich mir als Sturm-Fan in der Hitze des Gefechts einreden. Mit ein bisschen Abstand immer noch Rot zu sehen, wäre dann schon ein bisschen seltsam.
  10. Seine Familie ist doch noch in Salzburg
  11. Sehe ich nicht ganz so, wobei Wolf natürlich sehr gute Fortschritte gemacht hat. Schlager ist mittlerweile zB ein Schrank geworden und bestreitet auch viele ZK. Mir war sowieso klar, dass Wolf nicht immer so wie in seiner Hochphase vor ein paar Wochen spielen wird. Aber mit der Zeit wird auch die Konstanz kommen
  12. Schlager kann im MF eh alles spielen, also da findet sich auch im aktuellen System ein Platzerl für ihn. So gut er heute war, gefällt er mir eigentlich auf den anderen Positionen noch besser
  13. Jetzt sind ja wieder alle Leute mehr oder weniger fit, da kann man dann wieder ein bisschen rotieren. Wolf hat schon immer seine 1-2 Superaktionen pro Spiel dabei, aber mit der Form von früher hat das nicht viel zu tun. War aber auch verletzt. Yabo, Hwang und Taki werden den Jungen ein bisschen Dampf machen und die werden auch Gas geben müssen. Bin schon auf die Aufstellung gegen Vitoria gespannt
  14. Das Disziplinäre dürfte ja auch nicht mehr aktuell sein. Dann war er halt mal verletzt und jetzt braucht er wieder Zeit, um sich in Form zu spielen. Der wird schon wieder kommen. Bei jungen Leuten kann man schon mehr Chancen geben und auch Geduld haben. Das gilt auch für Mergim, Honsak und Co