mrbonheur

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    62.722
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    55

mrbonheur last won the day on 28. Oktober

mrbonheur had the most liked content!

8 User folgen diesem Benutzer

Über mrbonheur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Im Februar hat er noch bei Freundschaftsspielen von Liefering mitgespielt
  2. Spannend wäre mal gewesen, da einfach mal zu wechseln. Aber irgendwie will Rose das nicht riskieren. Garcia hätte in der HZ einfach schon gehandelt und RR bei RBL zB sch... sich da auch nix. Rose wird schon wissen, was er tut, aber bei ein paar Spielern hat man schon das Gefühl, dass sie einen Freischein haben. Das funktioniert auch größtenteils ganz gut so, deshalb ist das Jammern auf hohem Niveau
  3. Mal schauen. So viel Erfahrung als Trainer hat er jetzt auch nicht wirklich. Bin schon gespannt, wer bei der Austria statt Letsch kommen wird. Die haben schon ziemlich viel Pech dort. Baumgartner, Bjelica, tw Fink und jetzt Letsch. Immer den falschen Trainer erwischt.
  4. https://www.transfermarkt.at/adem-zorgane-erst-in-algerien-fur-furore-sorgen-dann-zu-rb-leipzig-/view/news/324740 Der war bei uns auch im Probetraining. Könnte man schon erwähnen
  5. Problem ist, dass die beiden IV schon ganz gut sind, wenn sie 100% konzentriert sind, aber wenn das nicht der Fall ist, ist das ziemlich risikoreich. CC und Onguéné haben auch ihre Schlafmomente und Unkonzentriertheiten, aber da sie viel weniger Risiko nehmen, schaut das am Feld anders aus. Ramalho und Pongracic rücken da viel zu unmotiviert raus und verlieren dann die entscheidenden ZK. In solchen Fällen wäre dann ein anderer IV, der nicht so viel Risiko nimmt, schon ganz praktisch.
  6. Bin so froh, dass der Schobesberger bei Rapid geblieben ist. Auer auch ziemlich schwach. Bei Sturm Zulj und Eze sehr ausbaufähig
  7. Also ich bin immer noch ein Fan von Igor und mir gefällt er auch ganz gut, wenn ich ihm zuschaue. Er hat seine brasilianischen Nachlässigkeiten drin, aber das gehört dazu. Für mich ist er trotzdem eher IV als LV, auch wenn er zur Not dort spielen kann
  8. Ordentlich zäh als "neutraler" Zuseher
  9. Nachwirkungen der Weihnachtsfeier
  10. Frag mich trotzdem, warum er nur 2x wechselt und dann noch dazu so spät. Aber gut, Rose ist ein Trainergott, deshalb lass ich das gerade noch mal so durch
  11. War aber ein ganz guter Auftritt von Szobo. Wäre halt nice, wenn er für 15 Minuten länger ran dürfte
  12. Oida, Szobo fast wirklich mit der entscheidenden Aktion. Auch geil, dass er 5 Minuten vor Schluss kommt
  13. 2:2 wäre auch kein Drama