mrbonheur

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    61.776
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    53

mrbonheur last won the day on 31. August

mrbonheur had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Über mrbonheur

  • Rang
    V.I.P.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Als RV
  2. Murg auf die Shortlist
  3. MMn kann man schon VdW und Onguéné bringen, daneben auch Todorovic. No risk no fun
  4. Salah Tor des Jahres
  5. Wir wollen den Guli auf Deutsch hören
  6. Im EL-Finale dann
  7. Find den Murg ganz ok
  8. Der wird wohl noch ein bisschen brauchen
  9. In Belgien ist er überhaupt nicht so "souverän"
  10. Ich wäre schon mit dem Einzug in die CL Gruppenphase zufrieden gewesen
  11. Bildqualität ist halt oasch
  12. Woran liegt es deiner Meinung nach? Ist natürlich schwierig und eine Fernanalyse, aber würde mich interessieren. Vielleicht hab ich aber auch das Defensivverhalten vom letzten Jahr viel besser in Erinnerung als es wirklich war
  13. Frag mich auch was mit Ramalho los ist? Ist das Problem, dass er jetzt der Chef ist und eigentlich selber Anweisungen braucht? Wie oft der Ulmer ihn heuer schon zusammengestaucht hat, ist ja auch auffällig
  14. Es hilft auf jeden Fall nicht, aber es sind natürlich alle irgendwie beteiligt. Letztes Jahr wäre es mir aber nicht so extrem aufgefallen, dass die Zuordnung bei Standards/hohen Bällen so überhaupt nicht stimmt.
  15. Die Abstimmung passt auch nicht, sagt ja niemand das Gegenteil. Vielleicht muss man dem Mwepu Anweisungen geben und aus irgendeinem Grund macht man das nicht ausreichend. Wer, welche Rolle hat, wird man sicher mit dem Trainerteam aufarbeiten.