mrbonheur

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    58.419
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    45

mrbonheur last won the day on 12. Mai

mrbonheur had the most liked content!

6 User folgen diesem Benutzer

Über mrbonheur

  • Rang
    V.I.P.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Sein dümmstes Foul war doch im letzten Spiel seiner NT-Karriere oder war das ein Joke ?
  2. Würde gut passen
  3. Ja, 3 ist nicht das Wahre. AXXit könnte einen Hotspot zur Verfügung stellen.
  4. Wenn mehr als 10000 Leute im Stadion sind, funktioniert das mobile Internet auch nicht
  5. Hat jemand eine Ahnung, wohin Karic, Gorzel & Co wechseln werden?
  6. Ein bisschen Poesie von Marín Loco Pongracic um den Thread am Leben zu erhalten
  7. Die auch, wtf
  8. Oida, alle meine wertvollen Beiträge sind weg
  9. Hab nach zwei Episoden der Staffel 2 aufgehört. Die Zeit wäre anders besser investiert gewesen
  10. Ah ok. Hab ihn bis jetzt nur auf Englisch gehört, was mich auch gewundert hat, da er gut Deutsch kann
  11. Johnny war eh ganz gut. Den gleichen Standardtext hat er gut beherrscht. Smail ist nur witzig im direkten Vergleich mit Duje. Aber vielleicht war er auch extrem nervös. Wieso gibt Guli eigentlich nie Interviews auf Deutsch?
  12. Das ist schon mehr als "einer von vielen" am Zettel zu stehen und relativ schnell ist man dort auch nicht. Dafür ist das Ganze schon zu fortgeschritten. Aber ja schau ma mal
  13. Finde ihn gar nicht so wenig robust. In den Spielen gegen Dortmund, Lazio und Marseille war er eigentlich schon recht robust und die Hälfte der Liga hat sicher kein besseres Niveau. Er steht ja auch nicht grundlos am Zettel von Liverpool. Und die werden es auch satt haben, die Kicker überteuert von einem Mittelklasseverein zu holen. Aber vielleicht landet er ja sowieso ganz woanders. Sicher ist nur, dass an der Geschichte etwas dran ist
  14. Dass sie ihn gleich verleihen, kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht danach, falls es nicht reichen sollte. Würde Berisha nicht unterschätzen. Und ich denke, dass er Luft nach oben hat. Mit besseren Mitspielern spielt er auch besser und Athletik hat er auch für Topligen.
  15. Das Doppelte auf jeden Fall. Mit Leuten wie Salah, Van Dijk, die das 5fache verdienen, wird er ja nicht konkurrieren. Mal davon ausgehend, dass die kursierenden Zahlen stimmen.