Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Herbert Ayahuaska

Members
  • Content Count

    32
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Herbert Ayahuaska

  • Rank
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal London
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Transfermarkt-Referenzen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schwer beeindruckend, wie mental stark sich LASK und WAC mittlerweile präsentieren. Vor der Saison war ich, ehrlich gesagt, skeptisch, ob Ismael die richtige Wahl war, aber bisher bin ich eines Besseren belehrt worden. ? Das hier ist nicht der Rapid-Channel.
  2. Bitte um Tipps bzgl. Bars/Lokalen in Wien, die das Spiel übertragen! Danke im Voraus
  3. Die Aussage war nicht schwer zu verstehen. Ich hab's bloß satt, meinen geliebten Fußball gegen Vorurteile nach außen verteidigen zu müssen. Lieber würde ich (Noch -)Nicht-Fußballfans dafür begeistern, als gefragt zu werden, ob nicht ein Großteil der Anhänger einfach aus Männern bestehe, die extrem rückständige Ansichten teilen, und im negativen Sinne das "typische Männerbild" zu erfüllen versuchen. Dass hier mit homophobem Schreibstil genau diese peinliche Außendarstellung bestätigt wird, fühlt sich dann halt wie die nächste 12 Mio. € AK nach Deutschland an.. . PS. Sorry für Off-Topic. Drücke dem Adi, Hinti & Frankfurt heute die Daumen
  4. Glaube auch, dass er keine übermäßig berauschenden Angebote hatte. Vielleicht denkt er sich, er baut bei "seiner" Austria lieber langfristig etwas auf anstatt Feuerwehrmann zu spielen oder bei Düsseldorf, Nürnberg, Hannover, etc. zu versumpern. Es wird Salzburg wohl nicht schaden, auch in der Liga mehr gefordert zu sein, falls sich Rapid und Austria (vielleicht auch Sturm) endlich mal professioneller aufstellen. Die Infrastruktur wäre teilweise ja schon da.. MMn werden LASK und WAC in der kommenden Saison schlechter und Austria und Sturm dank ihrer Trainer besser als in der vergangenen performen. Rapid kann sich trotz Meistertitel ja fast nur steigern
  5. Bin schon gespannt wie ein Leintuch, wer da kommt. Da die TW-Situation wohl als gelöst betrachtet wird, hoffe ich auch auf einen soliden IV. Danke fürs Zusammenfassen des SN-Artikels und Insiderinfos (ob seriös oder nicht). PS. Steht das "mr" bei mrbonheur eigentlich für Monsieur, Mister, Moderator oder doch für eine Hommage an Marco Rose?
  6. Inwiefern übertrumpft er den HC? Edith hat ein tolles Zitat gefunden: "Sein Feind-Freund-Verhältnis beziffert Tojner selbst mit 9:1. Sprich: Auf einen Freund kommen neun Feinde. „Weil Erfolg in Europa nicht positiv gesehen wird“, analysiert er." Klingt doch nach Narzissmus, wie er im Lehrbuch steht. Na dann toj toj toj, dass er's wird!
  7. Hat jemand einen tieferen Einblick in den Gladbacher Kader bzw. Spielweise (die ja dann auch von Rose abhängen wird), um erläutern zu können, wie Lainer da reinpasst? Lang scheint sich ja eher nicht so als RV-Heilsbringer entpuppt zu haben.
  8. Vielleicht gibt's auch den einen oder anderen Corner.
  9. Deine Art der Argumentation/Bagatellisierung erinnert mich stark an "Die g'sunde Watschn für Kinder soll schlecht sein? Jo mei, ich bin als Kind geschlagen worden, und aus mir ist auch was geworden." oder sozioökonomisch und erzieherisch überforderte Mütter, die ihr Kind schlagen und schütteln, es dabei anschreien "Du sollst andere nicht hauen!". Gratuliere.
×
×
  • Create New...