Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Herbert Ayahuaska

Members
  • Content Count

    106
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Herbert Ayahuaska

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Mein lieber Herr Gesangsverein
  • Lieblingsspieler
    Dennis Bergkamp
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Navi

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hast du heuer schon mal die Nachrichten geschaut?
  2. Der abgebildete Rapidler(-rücken) hat tatsächlich einen sehr birnenförmigen Körperbau.
  3. ...nur sind St. Pölten und Linz keine Konkurrenten (mehr), sondern finden sich an diametral gegensätzlichen Tabellenpositionen in unterschiedlichen Play-Offs wieder. Testspiele gegen den LASK hinterlassen zurzeit mMn einfach generell keinen guten Eindruck.
  4. da bleibt einem die Spucke weg
  5. Djuricin ist bei den Grasshoppers Zürich nach 2 Spielen auch schon wieder Geschichte. Da bleibt einem die Spucke weg
  6. Linzer Anhänger Salomon Kalou's ..hätt ich auch noch im Angebot
  7. Leider an Schutzmaßnahmen krepiert..
  8. Der "eine Tag", bevor's erlaubt war, hat beim LASK ja dann doch 3 Wochen gedauert. Und ich dachte schon, m e i n e Zeitwahrnehmung während der Pandemie wäre verzerrt gewesen..
  9. hat er sich damit disqualifesziert? PS. Auch wenn mir Salzburg unter den österreichischen Vereinen mit Abstand am nähesten ist, hoffe ich - bei fairer Aufarbeitung und Sanktionierung - dass der LASK in der Liga bleibt und nicht in den Ruin getrieben wird (wie hier teilweise fast gefordert). PPS. Wer eröffnet bei all der Aufregung im ASB einen Chill-Thread? Entschleunigende Posts only!
  10. ich werde gleich emotionell
  11. Tante Käthe würde sagen, Karim Adeyemi hat den Fußball nie geliebt. Werden die in diesen Videos (die es ja auch von anderen Vereinen gibt) vom Kameramann mit einer Waffe bedroht oder fällt denen auch ohne Drucksituation so wenig ein? (exkl. Juno) "Sportarten ohne Ball": 100m-Lauf....... 400m-Lauf.......
  12. Verstehe schon, worauf du hinauswillst. Allerdings hat doch der LASK auch nicht gewusst, dass nach 22 Runden Schluss sein könnte, oder? Und die haben wie wir ebenso international gespielt. Naja, time will tell!
×
×
  • Create New...