Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Herbert Ayahuaska

Members
  • Content Count

    66
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Herbert Ayahuaska

  • Rank
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal London
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Transfermarkt-Referenzen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wobei sich Köhn mMn ruhig eine bessere Beratung für seine Frisur leisten könnte. Dass bei Leipzig die mediale Außendarstellung teilweise so schwach ist (Ausplappern von Vertragsdetails inkl.), kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde das sehr angenehm, wie ruhig sowas in Salzburg gehandhabt wird - auch bei Charakteren wie Pongi.
  2. erinnert mich an Wolfgang Wolf bei Wolfsburg
  3. Keine Ahnung, was du damit sagen willst, aber dieser Abstecher in die Küchenpsychologie war sowohl inhaltlich als auch erzähltechnisch abenteuerlich. Autisten sind meist hochbegabte Menschen? Tatsächlich gibts weltweit nur eine Handvoll Autisten mit Inselbegabung. Viel öfter sind sie irgendwo am Spektrum zwischen "schwer behindert" und "sozial irgendwie funktionstüchtig" (Asperger) zu verorten. Besonders sozial stell ich mir die Kombination Autismus und Mannschafts(-spitzen)sport eher "schwierig" vor.
  4. Pongi: "Santa knows how to party" Auch Pongi: *postet ein Video von einer absolut schrecklichen Party*
  5. Natürlich gibt es auch Fälle, bei denen es reine Rufschädigung ist, allerdings denke ich, machen diese nur einen kleinen Prozentsatz aus. Selbstverständlich hofft man für Ilse, dass keine Substanz hinter der Anklage steckt, aber gleich zu vermuten, dass es erfunden ist, hätte ganz schön was von Victim Blaming. Das ist ja u.a. ein Grund dafür, warum viele tatsächliche Vergewaltigungen nie ans Tageslicht kommen.. aus Angst, dass den Opfern nicht geglaubt wird, und sie stattdessen dann plötzlich schlecht dargestellt werden. So oder so: entweder es kommt zur Verurteilung oder er muss trotzdem echt nach China o. Ä. wechseln. Seine Person ist in der Branche mMn nicht groß genug, um diese Vorwürfe à la Ronaldo zu überstehen.
  6. Sollte es keine unvorhergesehene Wende in der Causa geben, hat sich ein Ilse-Transfer nun wohl eh erledigt.. Kann mir nicht vorstellen, dass man sich hier (trotz seiner Salzburg-Vergangenheit) diese Art von Berichterstattung ins Haus holt.
  7. Der LASK holt Senegal's U20-Teamspieler Ibrahima Drame. Kennt den hier jemand näher? Edith: Sehe grad, der wurde bereits in einem anderen Thread erwähnt. Mea culpa!
  8. "Dubai, das ist Philipp Plein als Stadt." https://stern.de/kultur/micky-beisenherz/micky-beisenherz--99-orte-zum-vergessen--heute--dubai-8519128.html Jede Winterpause aktuell..
  9. zudem war er auch nur auf Leihbasis in Salzburg
×
×
  • Create New...