Jump to content

Herbert Ayahuaska

Members
  • Content Count

    179
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Herbert Ayahuaska

  • Rank
    Leistungsträger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Mein lieber Herr Gesangsverein
  • Lieblingsspieler
    Dennis Bergkamp
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Navi

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Super Idee, deren Spielanlage ist nämlich ident!
  2. Als jemand, der mal in der Pepsi Australien-Fernsehwerbung war, sehe ich Coca Cola auch traditionell skeptisch.
  3. Zähe Erkrankung. Hoffentlich macht er keinen Robin Söderling, sondern wird bald wieder gesund.
  4. genau, wenn er dann ins letzte Vertragsjahr geht..
  5. Sehr geiles "Kuriosum". Wie gesagt: ich hoffe, er bekommt eine faire Chance in der ersten Mannschaft! PS. Dieser Nacken würde wohl auch mehrere Köpfe halten.
  6. Jein. Pep ist mMn sicher nicht makellos und auch nicht der alleinstehend beste Fußballtrainer der Welt. Keine Frage, er hat(-te) viele tolle Spieler und natürlich Ressourcen zur Verfügung, wird daher auch fast nur an Titeln gemessen, aber Durchschnittstrainer ist er in meinen Augen bestimmt keiner. Im Gegenzug finde ich Rudi Garcia etwas unterbewertet. Pep mag zwar mit City gescheitert sein, aber es ist schon auch toll, was Garcia mit Lyon auf die Beine stellt. Unvergessen ist auch, dass er 10/11 mit Lille das Double geholt hat.
  7. Hieß es nicht eigentlich, Gladbach sei knapp bei Kasse? Wolf spielt ja auch nicht für einen Kornspitz mit Butter.
  8. Hmm, trink vielleicht einen Tee oder schau ORF III zur Beruhigung oder so.
  9. *Sanitär statt Sabitzer hat mir pre-edit auch gefallen
  10. Naja, Kahn hat sicher unglaublich viel Ahnung vom Tormannspiel, aber eine unbefangene Stellungnahme erwarte ich von ihm eher nicht.
  11. Bei der Admira hab ich eher das Gefühl, der Ernstl konnte nicht tatenlos mitansehen, wie sehr sich Magath immer mehr als Griff ins Admira-Klo entpuppt, wodurch es halt zu Reibung kam..
  12. 0:13 hat sich der Schiri davor im Dreck gewälzt oder was ist da los?
×
×
  • Create New...