Motzhdf

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Motzhdf

  • Rang
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. Wobei er da ned viel dafür können hat, da Gegenspieler wollt a Kunststück machen und hat ihm mitn Fuß glaub ich im Gesicht erwischt!
  2. Und Dibon schon raus
  3. Bestätigung für 6 Tickets Individualreisende erhalten! Gemma die Grünen...
  4. Mal so ne Frage in die Runde! Wer gibt sich alles die beiden Spiele in Udine mit Badeaufenthalt in Lignano von 20.06. bis 24.06.? Bzw. gibt es irgendwo schon eine Info, wie man an Karten für die Spiele gegen Dänemark und Deutschland kommt, hab bis jetzt nichts gefunden.
  5. Also ich glaub nicht das Sonnleitner bis Sonntag zu 100% fit ist, die sind heute in der Nacht erst von Moskau gekommen und fliegen/fahren??? morgen nach Innsbruck, wann soll sich der von einer Grippe so erholen, dass er voll fit ist. Müldür würd ich wieder eine Pause geben, in der 1. Halbzeit sah man gestern definitiv seine Schwächen als RV und in der IV sollte man es mit Hofmann & Barac versuchen, bis auf die Anfangsphase war das doch recht gut verteidigt von den beiden!!! Strebinger Potzmann - Hofmann - Barac - Boli Martic - Schwab Murg - Knasmüllner - Schobesberger Alar Ivan & Berisha kann man dann nach 60 Minuten für Schobi & Murg bringen, falls sich die beiden ausgepumpt haben! Mir fällt grad auf, bis auf Boli & Barac sind das nur Österreicher in meiner Aufstellung, hätt ich auch nicht vermutet. Wobei für das Innsbruck-Spiel Pavlovic vorne als Stürmer Goldes Wert gewesen wäre, aber normal sind solche Spiele maßgeschneidert für Alar, wo wir doch weit höher stehen werden und der Weg zum Tor nicht zu weit ist.
  6. So weit war ich mit meiner Aufstellung gar nicht daneben, hätte für die Konter halt gerne Schobesberger oder Guillemenot in der Spitze aufgrund Ihres Speedes gesehen, da Alar da wirklich nicht mithalten kann!
  7. Ich würd Schobi heute erst in der 2. Halbzeit für die letzte halbe Stunde bringen und bis dahin schauen, dass wir hinten die Null halten. Würde so spielen! Strebinger Müldür - Sonnleitner - Hofmann (Barac) - Potzmann Ljubicic - Martic Knasmüllner - Schwab - Bolingoli Guillemenot Nach ca. 60 Minuten würde ich für Guillemenot -> Schobesberger und für Ljubicic -> Berisha bringen und Schwab zurückziehen.
  8. Im Prinzip bin ich noch immer der Meinung, dass unserem Team ein 4-4-2 mit Mittelfeldraute á la Salzburg am besten stehen würde. Vor allem da bei unseren Jungs die riesige Ausdauer bei fast jedem Mittelfeldspieler heraussticht und dazu die beiden Außenverteidiger dieses System verinnerlicht haben. Allgemein bezogen würde ich unser Spiel eher auf das Pressingsystem von Salzburg ausrichten, da wir in der Ballbehandlung bzw. im 1 gegen 1 nicht so starke Spieler wie andere Nationalteams besitzen (Alaba ist weder bei Bayern noch im Nationalteam der Dribbelkünstler, sondern eher ein guter Passer - selbes gilt für Lazaro, Schöpf, Grillitsch, Sabitzer - die bei Ihren Vereinen ebenfalls von den guten Läufen in freie Räume leben, als dass Sie viel ins 1 gegen 1 gehen). Meine Vorstellung wäre in der Art: Arnautovic - Burgstaller (Gregoritsch) Schöpf (Schlager) Alaba - Grillitsch Baumgartlinger Ulmer - Hinteregger - Dragovic - Lainer Lindner Eventuell könnte man auch Grillitsch, Schaub oder Wolf auf die Position hinter den Stürmern stellen und dann Lazaro auf der rechten Mittelfeldposition bringen, jedoch definiert sich das Spiel von Lazaro für mich zu ähnlich dem von Lainer und somit würd ich das mehr als hinderlich finden. Schaub oder Zulj wären für mich auch eine Alternative auf den beiden Halbpositionen rechts oder links im Mittelfeld. Hier könnte als 2. Stürmer auch Sabitzer auflaufen, da er in Leipzig in letzter Zeit ebenfalls als 2. Spitze aufgelaufen ist.
  9. Und jetzt bitte Schlager & Laimer zur U-21 abstellen für das Rückspiel in Österreich! In Nordirland kann der schöne Peda & seine Hawara ihren Topfen runterspielen, interessiert eh ka Sau mehr!
  10. Ljubicic nicht für die U21 nominiert Grade bei den Play-Off Spielen für mich unverständlich!
  11. Auf gut Deutsch gesagt, draußen alkoholfreies Bier im Becher kaufen, das wegleeren und das Dosenbier in den Becher einfüllen und reingehen!
  12. Gegen Nordirland gabs nur Alkoholfreies, anscheinend handhabt das der ÖFB weiterhinso, obwohl diese Regelung in der Sommerpause seitens der UEFA aufgehoben wurde!
  13. Laut Laola1 probieren wir in Spanien etwas neues --> eventuell 3er Kette https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/rapid--kuehbauer-deutet-vor-villarreal-systemumstellung-an/ Sieht dann hoffentlich so aus: Strebinger Müldür - Dibon (Sonnleitner) - Barac Potzmann - Ljubicic - Schwab - Bolingoli Murg Berisha - Ivan Bin noch immer der Meinung, dass es in Glasgow mit Ivan & Berisha über außen gut funktioniert hat und dass man das auch morgen in Spanien so spielen kann!
  14. Mal sehen, da wir gewinnen müssen wird Didi nicht allzu viel rotieren. Strebinger Potzmann - Sonnleitner - Barac - Bolingoli Murg - Auer - Schwab - Ivan Berisha - Pavlovic
  15. Bin schon gespannt, glaube aber eher dass wir in einem 4-1-3-2 (bzw. 4-4-2) starten werden, da Alar & Pavlovic in der Länderspielpause da waren und somit die 5 offensiven gemäß meiner Aufstellung jetzt 2 Wochen Zeit gehabt haben, gemeinsam zu trainieren und sich einzuspielen. Für die Flanken auf unsere beiden Zielspieler im Strafraum müssen Boli & Potzi zuständig sein, Murg schafft durch seine Läufe in die Mitte immer wieder genug Platz für Potzmann auf rechts. Links statt Berisha könnte ich mir auch gut Knasmüllner vorstellen, da dieser im Kombinationsspiel natürlich einen Qualitätsunterschied zu Berisha aufweißt, nur dadurch würden wir halt massig an Kampfkraft verlieren. Die beiden Innenverteidiger von Hartberg, Huber & Siegl , sind größentechnisch auf ziemlich gleichen Level wie Alar & Pavlovic, somit sollten diese doch auch mal mit Flanken gefüttert werden. Alar - Pavlovic Berisha - Schwab - Murg Ljubicic Boli - Barac - Sonnleitner - Potzmann Strebinger