Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Motzhdf

Members
  • Content Count

    58
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Motzhdf

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Von einer B-Elf spreche ich definitiv nicht, wenn du dir die Aufstellung anschaust. Es hat nur logische Gründe Stojkovic und Grahovac aufgrund der möglichen Gelbsperre gegen Molde nicht auflaufen zu lassen, dazu wirkt vor allem Grahovac überspielt, wenn man sich seine Leistungen der letzten Spiele anschaut. Ibrahimoglu hat gegen Dundalk gespielt, Arase hat am Wochenende gespielt und sein bestes Spiel dieses Jahr lieferte er gegen Arsenal im Heimspiel ab, Greiml war Stammspieler sowie Ritzmaier würd ich wieder vorziehen auf seine geliebte Position, wenn ihm ein gutes Spiel dort gelingt, hilft uns das sicher weiter. Knasi hat die letzten Spiele über die meisten Einsatzminuten gesammelt und daher würd ich ihm beim Arsenal-Spiel, wo wir doch nicht auf Ballbesitz spielen werden, draußen lassen. Sollte es der Spielstand und der Spielverlauf zulassen, kann man in der 2. Halbzeit offensiv nachlegen mit Kara, Knasi, Demir und Schick, in dem Fall könnte dann Ritzmaier zurück auf die Ibrahimoglu Position rutschen und wir mit dem Lucky Punsch souverän 3 Punkte aus London entführen, ähnlich wie es uns damals in Moskau gelungen ist. Den Gegner müde laufen lassen und dann eiskalt zuschlagen.
  2. Denke das es ein Mix wird aus schonen der vorbelasteten Gelbgesperrten und einer Taktik wie gegen den LASK, somit ergibt sich für mich folgende, logische Aufstellung: Gartler Greiml - Hofmann - Barac Arase - Schuster - Ibrahimoglu - Ullmann Ritzmaier Kitagawa - Fountas Ich denke dass Didi Knasmüllner, Schick, Stojko und Grahovac schont bzw. die beiden vorbelasteten nicht auflaufen lassen wird.
  3. Gibt nach den aktuell gezeigten Leistungen eigentlich nur eine mögliche Aufstellung: Gartler Stojkovic - Hofmann - Greiml Schick - Schuster - Ritzmaier - Ullmann Knasmüllner Kara - Fountas Grahovac benötigt unbedingt eine Spielpause, wie man an dem Dundalk-Spiel gesehen hat und Barac muss für diese dumme Aktion einfach gebencht werden!!! Mit Demir, Kitagawa und Ibrahimoglu hat man auch noch offensive Akteure auf der Bank (Arase kannst momentan nur zum Drüberbringen einer Führung eintauschen).
  4. Ich geh auf der Insel von einer 3er Kette aus und hoffe auf folgende Aufstellung. Strebinger Greiml - Hofmann - Barac Arase - Grahovac - Ritzmaier - Ullmann Knasmüllner Kara - Fountas Je nach Spielverlauf natürlich diesmal Demir, Ibrahimoglu, Schuster und Kitagawa Spielzeit geben. Schick & Stojko schonen bzw. bei Stojko eine mögliche Gelbsperre abwenden. Sollte Stojko auch für den Mittelhandbruch helfen, wenn er pausieren kann. Muss auch sagen, dass mir Savic bei Rapid II am Sonntag ganz gut gefallen hat, vielleicht bekommt der auch mal einen Platz im Kader.
  5. Ich bin doch überrascht über die Stärke im zentralen Mittelfeld, welcher in der nächsten U21 vorhanden ist, dass wir viele gute Innenverteidiger in diesem Jahrgang haben, war mir klar. Unsere große Schwachstelle sind eben die Außenbahnen. Mit dem zur Verfügung stehenden Personal muss fast auf eine 3-er Kette zurückgegriffen werden und das wird schätz ich mal in etwa so aussehen: Lawal/Antosch Greiml - Klarer - Daniliuc Aiwu - Taferner - Schmid - Trummer Wimmer - Adamu - Demir
  6. Kann man eigentlich schon erahnen, wer für die nächste U21-EM Qualifikation spielberechtigt ist bzw. was der Stichtag dazu ist?
  7. Rechne am Mittwoch dann wieder mit einer 3er-Kette, da dies gestern am Schluss ganz gut funktioniert hat und er somit Nautl & Grbic von Anfang an bringen kann. Wir in etwa so ausssehen. Pervan Ilsanker - Trauner - Hinteregger Lainer - Baumgartlinger - Schlager - Alaba Sabitzer - Grbic - Arnautovic Zum Wechseln bleiben dann noch Trimmel, Schaub, Gregoritsch, Ranftl, etc... Wären dann nur 6 defensive Spieler und schon ein Weg zur Besserung, wobei wir normal immer mit 7 Verteidigern beginnen.
  8. Also bei mir war es so, dass alle K1-Personen ab dem letzten Kontakt mit mir für 10 Tage in Quarantäne waren (BH Oberwart, Südburgenland). Spriche meine Eltern waren länger in Quarantäne als ich, da bei mir 10 Tage ab Symptombeginn gezählt wurde und bei meinen Eltern ab dem positiven Testergebnis.
  9. Heute könnte beim Team die 3-er Kette ausgepackt werden, vor allem in Bezug auf die Leute, die heute im 21-Mann Kader stehen. Schlager Lienhart - Trauner - Hinteregger Trimmel - Ilsanker - Holzhauser - Ranftl Lazaro - Grbic - Balic HZ-Wechsel: Wiesinger für Hinteregger Baumgartlinger für Ilsanker Kalajdzic für Grbic Wechsel ab 60 Minute: Onisiwo für Balic Schaub für Trimmel und Lazaro rückt zurück auf die Trimmel-Position Zulj für Holzhauser Dragovic für Wiesinger So kommt fast der gesamte Kader bis auf die Ersatztorleute und Gregoritsch zum Einsatz.
  10. 3 von 24 Vereinen -> Oberschützen, Tobaj und Zuberbach
  11. Seper Daniel war seit letztem Jahr für die Spiel- & Taktikanalyse aller Spiele auf Sky zuständig und hat die Sequenzen für die sogenannten Experten vorbereitet und zusammengestellt aus welchen diese sich dann Szenen ausgesucht haben. Weiters hat er dazu mehrere Lehrgänge in Deutschland besucht. Also ganz ohne Erfahrung ist er in dieser Sache also nicht...
  12. Aufgrund des aktuellen Kader´s und der womöglich einzigen Waffe von Lettland, auf Konter zu spielen, sollten wir heute im 3-5-2 auftreten aus folgenden Gründen: - Konterabsicherung mit 3 Innenverteidigern passt - wir haben 3 Innenverteidiger die täglich 3-er Kette trainieren und spielen in der dt. Buli - vorne mit 2 Spitzen viel mehr Durchschlagskraft, dann kann Arnautovic auch nach außen abkippen und mit Alaba auf der linken Seite zangeln - Baumgartlinger mit seinem langsamen & eher vorsichtigen Passspiel kann heute ruhig auf der Bank bleiben, den brauchen wir dann eh in Polen für die Ruhe im Spiel Schlager Posch - Lienhart - Hinteregger Lazaro - Grillitsch - Laimer - Alaba Sabitzer Arnautovic - Gregoritsch
  13. Von meinem Freund wurden auch alle Ticketanträge im ersten Step abgelehnt und er hat gestern auch keine E-Mail bekommen. Bei mir sind fast alle Ticketanträge durchgegangen und hab gestern auch eine E-Mail bekommen und hätte dann Karten fürs AF in Budapest & Bukarest sowie für alle Spiele in Baku nachkaufen können, jedoch hab ich das gelassen, da wir uns die AF in London & Glasgow anschauen.
  14. Motzhdf

    Die U-21

    Gibt's für Donnerstag in Udine in der Innenstadt irgendwo einen Österreicher Treffpunkt oder ein bekanntes Lokal, wo man gemütlich am Nachmittag das ein oder andere Bier zu sich nehmen kann? Bin für alle Vorschläge offen ;)))
×
×
  • Create New...