Jump to content

Motzhdf

Members
  • Content Count

    87
  • Joined

  • Last visited

About Motzhdf

  • Rank
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schmeiß noch ein, beim ersten positiven in einer Familie kann auch ab Symptombeginn an gezählt werden, wenn Symptome vor dem positiven PCR-Test auftraten.
  2. Zumindest Ostern 2021 ist hinfällig, da die halbe Ortschaft in Quarantäne steckt Einzig die Single-Männer wie ich, sind noch auf den Straßen unserer Gemeinde zu sehen
  3. Ach ich glaub unsere Inzidenz schlägt in Österreich zur Zeit keiner, bin im Südburgenland daheim und haben seit letzten Donnerstag einen Kindergartencluster. Unsere Gemeinde hat 750 Einwohner und wir stehen Stand heute bei 18 Infizierten aus dem Kindergartencluster (6 Kinder, 2 Kindergartenpädagoginnen und die anderen 10 Infizierten sind Elternteile der Kinder). Sprich wir haben aktuell eine 7-Tages-Inzidenz von 2400!!! Aber das gute ist, dass alle Infizierten erst in deren Quarantäne positiv geworden sind und somit es gut ausschaut, dass es rechtzeitig im Kindergarten abgefange
  4. Da hak ich mal ein, der Dosko gibt bis Freitag bekannt, dass auch im Burgenland der Lockdown bis 11.04. verlängert wird, gibt dazu sogar schon Medienartikel. Nur er will noch die Mikl-Leitner auch dazu animieren, da er für keine Fleckerlösung in Ostösterreich ist. https://burgenland.orf.at/stories/3097161/
  5. Gibt es eigentlich die neue Verordnung für Ost-Österreich bezüglich der Osterruhe bereits zum Durchlesen?
  6. Ich hab mich nach meiner Moderna-Impfung um 07:30 Uhr letzten Freitag dann am Abend auch gleich mit Spritzer und ein paar Achterln Rotwein in den Schlaf geträumt. Danach nur 2 Tage Schmerzen im Oberarm. Ich glaub Rotwein ist das neue Paracetamol...
  7. Quelle? Wär klasse, dann kann ich sie mir auch live geben
  8. Nachdem Alaba nun in letzter Zeit öfters im ZM aufgelaufen ist bei den Bayern, glaub ich das uns Foda überrascht in der IV und dort wirklich mit Ilsanker & Dragovic beginnt, damit Alaba im ZM spielen kann. Ilsanker beginnt in Schottland fix, da Franggoooo ja auf die kampfstarken Schotten reagieren muss. REALITÄT: Bachmann Lainer - Ilsanker - Dragovic - Ulmer Schlager - Alaba Lazaro - Sabitzer - Baumgartner Kalajdzic WUNSCHAUFSTELLUNG: Bachmann Lienhart - Dragovic - Friedl Lainer - Schlager - Grillitsch - Alaba Sabitzer - Baumgar
  9. Wobei im Burgenland die Zahlen auf der Intensivstation & Normalstation aktuell bereits wieder rückläufig sind, wir hatten unser Höhepunkt Ende KW 10 / Anfang KW 11 (definitiv die 3. Welle). Es sind im Süd-Burgenland auch extrem viele Kindergärten-Cluster & Schulcluster seit der Schulöffnung aufgetreten bzw. noch aktuell. Weiters haben wir extreme Probleme mit den Pendlern aus Ungarn, die bringen das Virus tatsächlich über die Grenze und da jetzt Ungarn im Lockdown ist, wirds bei uns auch wieder besser. In unserer Firma sind aktuell von 29 aktiven Corona-Fällen 23 welche
  10. Also so wie das im Burgenland aktuell läuft, bekommt man anscheinend in den BITZ am Freitag immer den Moderna-Impfstoff und am Samstag/Sonntag immer den Pfizer/Biontech in dieser und nächster Woche. Wie es dann aussieht, wenn im Burgenland wieder der AZ geimpft wird, kann ich nicht sagen.
  11. Also bis jetzt keine Nebenwirkungen, außer dass die Einstichstelle nach ca. 12 Stunden zu schmerzen begann und in der Nacht somit nur Schlafen auf der anderen Schulterseite möglich war, aber das kann bei jeder anderen Impfung auch eintreten. Wobei mir beim Arztgespräch mitgeteilt wurde, dass beim Moderna Nebenwirkungen erst vereinzelt nach dem 2. Shot auftreten. Übrigens hab ich während der Impfung bereits den 2. Impftermin exakt 4 Wochen nach dem 1. Shot erhalten.
  12. Hab die Umfrage vor der Imfpung beantwortet, nämlich gestern Und gestern bin ich noch davon ausgegangen, dass ich den Pfizer/BionTech bekomme, so wie es auf meiner Anmeldung stand
  13. Hat hier eigentlich schon jemand den Moderna-Impfstoff intus und kann über Nebenwirkungen, etc. berichten? Hab heute die 1. Impfung mit dem Moderna-Vakzin erhalten.
  14. Gegen Luxemburg im November 2020 war es definitiv ein 3-4-3 ähnlich dem LASK-System und da wir nun auf einen Stamm aus LASK, Salzburg und Rapid zurückgreifen und äuswärts einen Punkt verwalten werden wollen, gehe ich wieder stark von einem 3-4-3 aus, siehe Aufstellung von @Zwara auf der Vorseite.
  15. Nach der Bekanntgabe des Großkaders bleiben somit fürs Schottland-Spiel folgende Spieler übrig: Schlager Wiesinger - Trauner - Wöber Ranftl - Ljubicic - Zulj - Ullmann Holzhauser Grbic - Schaub Bank: Bachmann, Lindner, Ulmer, Vallci, Nemeth, Hierländer, Jantscher, Schwab, Goiginger, Balic, Demir, Kara So weit daneben war ich gar ned mit dem Kader...
×
×
  • Create New...