Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

AlbertDach

Members
  • Content Count

    1,104
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About AlbertDach

  • Rank
    Fanatischer Poster
  • Birthday 10/18/1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    FKK Ballerdasdarein

Kontakt

  • Website URL
    http://wienerfavoriten.com

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,750 profile views
  1. Führung durch 2 eigentore und einen Elfer. Oida.
  2. Der hat gestern gleich mal einen dämlichen Elfer verursacht. Würde also passen 😅 War in der Chaoself des Frühjahrs sicher einer der besseren. (und fun fact, kein Scheiß, der Vater seines Beraters wohnt bei mir im Haus)
  3. Das Rausnehmen von Hwang, Junu waren leider ned zu kompensieren. So blöd das klingt.
  4. Verstehe auch nicht ganz, warum da jetzt im Sky Studio so herum geeiert wurde. Der Patson wird da ziemlich fies umgesäbelt. Schwer zu sehen, ja. Aber doch sehr klar?!
  5. https://www.spox.com/at/sport/fussball/international/england/2006/Artikel/fc-liverpool-fertigt-blackburn-rovers-ab-und-schiesst-sich-fuer-premier-league-warm.html Also sowas liest sich schon einfach großartig ❤️
  6. Das Tor heute muss er trotzdem machen (genauso wie M. Berisha). Wirkt teilweise so, als tät er sich schon eine geile Jubelpose überlegen bevor der Ball über der Linie ist 🤷‍♂️
  7. Das wäre halt jetzt auch die mega Chance gewesen hier den Fairplay Award 2020 einzukassieren, wenn er selbst gsagt hätte, dass das Hands war.
  8. Hat auch das 1:0 mit einem richtig starken Kopfball erzielt. Abgesehen von den 2 Toren aber unauffällig. Was man ihm aber wohl nachsehen wird 😅
  9. Wieder mal ein bissl was verschoben und ein paar Links hinzugefügt (Okafor, Kitzbichler, Taki, Sekagya, Camara usw usf)
  10. Zur Diarra Leihe gibt's nix aktuelles, oder? Ganz zufrieden kann man da ja auch nicht sein. Pauli hat eigentlich meistens bieder und schlecht gespielt.. Und trotzdem war er meist ned dabei. Auf TM is er auch grad als verletzt drinnen. Zäh.
×
×
  • Create New...