AlbertDach

Members
  • Gesamte Inhalte

    901
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über AlbertDach

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)
  • Geburtstag 18.10.1985

Kontakt

  • Website URL
    http://wienerfavoriten.com

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    FKK Ballerdasdarein

Letzte Besucher des Profils

1.782 Profilaufrufe
  1. Wenn wenn wenn wenn wenn. Ich finde Grad diese Transferperiode bisher sehr untypisch. Jetzt Wart ma mal ab, bevor wir uns über etwaige späte Transfers ärgern und Freund schon vorab verteufeln.
  2. Danke für ein paar Seiten sinnlose Diskussion! Trikot für den Rookie: ja warum nicht.
  3. Eh, eh. Im Vergleich stechen sie eigentlich positiv heraus (man erinnere sich an Innovationen wie den roten Streifen!). Heuer ists mühsam, dass trotz aller Abgrenzung und Eigenständigkeit am Ende wieder Konzerndressen angeschafft wurden. Und das is einfach dumm.
  4. Jetzt schau ma amal. Der Lainer war zu Beginn der Saison auch nur ein schlechter Scherz.
  5. Souverän durch. Und die iOS Pushes gehen wieder. Ich bin zufrieden.
  6. Am mittelkreis in Minute 87 bei 3:0 vorne rot kassieren. Bist deppat. Unabhängig von hart oder ned hart.
  7. Haha großartig Taki!
  8. Ma schön wenn ma es Handy nimmt um das obligatorische jaaaaaaa zu schreiben und die Push fürs 0:2 kommt. HECHIE!
  9. Gemma! Freu mich schon total und bin überzeugt davon, dass wir das klug runter spielen.
  10. Klassentreffen in China [emoji173]️
  11. Sodala, hab bei Liefering nun doch schon einiges angepasst. Konny & Sörensen verschoben.
  12. Hin und wieder passt autocorrect dann eh auch
  13. Ah, in dieser Periode war/ist er auch Thema? Dachte nur vergangenen Sommer! Ich geb die Hoffnung ned auf
  14. Ich finds einfach nur dumm. Da argumentiert man die Unabhängigkeit herbei und bestellt dann 1:1 die gleichen Trikots. Auch wenns national egal ist, wirfts wieder ein unnötig schiefes Licht auf den Verein.
  15. Ochoa und Navas sind, neben Neuer natürlich, bei der letzten WM ein Wahnsinn gewesen. Bei Navas gings dann schnell sehr steil nach oben, Ochoa hats aber vergleichsweise nicht gepackt. Komplett wurscht, dass der über 30 is. Den nehm ich auch mit 35 noch