Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

AlbertDach

Members
  • Content Count

    1,069
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About AlbertDach

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub
  • Birthday 10/18/1985

Kontakt

  • Website URL
    http://wienerfavoriten.com

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    FKK Ballerdasdarein

Recent Profile Visitors

3,231 profile views
  1. Das Reposten des Salutierens hats nun auch bis nach Liefering geschafft 😕
  2. Dürft ein sehr lustiger Typ sein, der sehr gut in unser familiäres Team passt 👍 Ich glaube das ist Andres' Bruder. Glaube er hatte ihn in seiner Story verlinkt.
  3. Aja, auch ein Highlight: Opus - Live is Life vorm Anpfiff 😂👍
  4. Bin gestern Abend auch wieder zsaus angekommen. War eine großartige Auswärtsreise mit wahnsinnig geilen Momenten. Die Tore werd ich nie vergessen. Stimmung bei uns im Block fand ich eigentlich super (war auch relativ weit vorne), beim Fanmarsch aber auf jeden Fall ausbaubar. Die Gründe dafür habts ihr aber eh schon zur Genüge erörtert. Fands auch super an jeder Ecke, auch am Tag danach sowohl an Haufen Salzburg Fans zu treffen, als auch pausenlos von Einheimischen auf die furios Leistung unserer Mannschaft angesprochen zu werden. Hat mich auch sehr gefreut einige von euch persönlich kennenzulernen und gemeinsam einige Biere davor und danach zu verkosten. Spezielle Grüße auch an den Herrn aus der Bahn nach Manchester, der aber anonym bleiben wollte. Ich hoffe, die paar Prozent Akku, dank meinem Adapter, haben deinen Spezl zumindest bist zum check-in gerettet
  5. Sehr, sehr geil, dass sowas veröffentlicht wird! Auch im Bereich social media haben wir uns in den letzten 1-2 Jahren enorm verbessert 👌
  6. Ein paar asbler stehen Rang 123, 7. Reihe, unter der hingen Box, Plätze 70 usw. Falls wer "alleine" is.
  7. Herzlicher Empfang im Hotel. "I would love to wish you good luck but I don't. We obviously have to win." 😂 Werd auch gegen 14.00 im Clockworks sein!
  8. Ich tät mich ab ca. 14.00 dazu gesellen 🍻
  9. Der Herr links ist doch gar nicht spielberechtigt 🤔 (sorry falls das schon diskutiert wurde)
  10. Das schreit nach einer eleganten Aktentasche. Ich denke es geht hier mehr um die Tagesflieger bzgl. wohin mitn Rucksack, oder? Da bleibt wohl wirklich nur ein kleines Turn- / Rucksackerl. Gibt's nun morgen ein offizielles ASB-Pre-Match Beer? Wurde da schon was fixiert?
  11. Das is korrekt. Beides geht sich nicht aus.
  12. Wird das noch was? Erling Energieanfall? Taki Gustostückerl? Irgendwos? Sehs leider ned.
×
×
  • Create New...