kronzeuge

Members
  • Gesamte Inhalte

    212
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kronzeuge

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Lieblingsfilme
    Saw
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund und Kollege
  1. Sinngemäß, dass sie gegen eine nicht gute Austria (6:1 🤭🤭) verloren haben Mit Jeggo hat er nicht unrecht. I würd da auch Rot geben. Rot an Ljubicic war hart an der Grenze, aber eher bin i für Rot als Gelb. Dass du nicht verstehst wie ich es meinte war klar 🙄 Genau so hab ich's gemeint, daher auch der Kotz-Emoji 🤮🤮 In der EL halt ich natürlich allen Ö die Daumen, außer es spielen zwei Ö gegeneinander - Chance (dank Inter Mailand) gegen Null 🙈 @Boarding verstehst es jetzt warum ich Rapid hasse? 😡 100% konform mit dir - habe nichts mehr hinzuzufügen 😇👌🏼 Da wär i mir nit zu sicher (Ajax vs. Real) 🧐☝️
  2. Murgs ORF-Interview bestätigt mich wieder mal warum ich die Oa....rapidler bis auf's Blut hasse 🤮🤮🤮
  3. Wir haben keine B-Elf und das wird man heute sehen Freunde 🤐😇
  4. Wie Xaver den Dembele häckelt 😂😂😂
  5. #11 und ich hätten 3 Karten für morgen zu verschenken - West
  6. VID-20181113-WA0007.mp4
  7. Zeigt DAZN das Spiel nicht?
  8. Ok. Angeblich wird in Ö bei Nitro unser Spiel gezeigt. Mal sehen ....
  9. Mir hat grad jemand gesagt dass auf RTL Nitro das Spiel übertragen wird. Kann das jemand bestätigen? Bei mir steht nämlich Leipzig vs. Rosenborg.
  10. obwohl i 20€ auf liverpool cl-sieg gewettet hab, tut mir napoli ehrlich leid
  11. irre die chance milik oida 🙄🙄 wieder mane mit der 100er 😏😏😏
  12. Kann mir jemand sagen warum bei dazn immer nach 10 Sekunden fällt der Ton weg und nach weiteren wenigen Minuten das Bild
  13. Walke - Lainer, Ramalho, Pongracic, Ulmer - Samassekou - Mwepu, Junuzovic - Minamino - Daka, Dabbur Das ist mein Tipp 😎
  14. Serie bleibt aufrecht und das - lt. euch - nach einem schlechten Spiel 😎 😘
  15. Von arg rede ich nicht, aber wir haben noch nicht verloren und selten unattraktiv gespielt. Und ist's mal nicht so ansehnlich, geht die Kritik sofort los. Mag sein, aber er ist keine Maschine sondern ein Mensch wie wir alle hier im ASB. Auf deine Meldung reagiere ich gar nicht ..... 🤨🤐