Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

kronzeuge

Members
  • Content Count

    958
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About kronzeuge

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Lieblingsfilme
    Saw
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund und Kollege

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Natürlich Andi Fötschl, sry 👍🏼 Kannst du glauben oder nicht, ist aber so 🤝 Nicht einmal Leo Lainer und mein Vater haben bis zu ihrem Wechsel zu Casino Salzburg 1978 Geld bekommen bei uns 🤷🏻‍♂️👍🏼
  2. Alles Träumer die vermeintlich großen Zampanos 🤥🤥🤥 Und wenn ich lese (.... Funktonäre deppat .....) , dann wehre ich mich entschieden dagegen. Bin selbst seit 2018 an vorderster Front eines Unterhausklubs der Landesliga in Sbg - wir haben noch NIE einen Spieler bezahlt und wissen woher wir kommen - unser Verein ist seit eh und je vorbildhaft geführt, also kann ich den Vorwurf nicht stehen lassen☝🏼 FC Pinzgau: kostet mich nur ein lächeln - der Vereinsname für sich ist schon ein Witz - mit Pinzgauern bringst du keine RL Truppe zusammen - der nächste Verein den‘s aufblattelt in den nächsten Jahren, je nachdem wie schnell der Ami das Weite sucht - dann gehts wieder ab die Post nach unten - den eigenen Jungs die Ausländer-Halbprofis vor die Nase setzen und wenn die Dampfplauderer abdampfen, dann wären die eigenen Jungs wieder okay 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️😡😡😡 An alle Hobbykicker der sogenannten großen Vereine: lasst euch von den Möchtegernmachern der ach so ambitionierten Klubs im Unterhaus nicht verarschen 💪🏼💪🏼🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ Der Anfang vom Ende war schon die Trennung von Tom Fötschl 🤢🤢🤢🤢
  3. hab dir immer gesagt, dass vom talent und der damit verbundenen qualität pongi der beste iv in sbg ist/war 🤷🏻‍♂️ leider lebte er bislang das profidasein nicht ausreichend 😳
  4. Wir sind seit Punkt 9 Uhr schon im Online System und da war nie was frei Wir sind auch 4 WEST ABONENNTEN und haben dort unsere Zusatztickets immer gefunden
  5. Gibts das, dass auf der WEST alles weg ist?
  6. Camara und Koita sollten künftig früher als die Kollegen am Trainingsplatz stehen - sonst ist irgendwann man das Training aus, bevor sie mit ihrem Gebet fertig werden.
  7. Die 3 Kebab esse ich, bezahle dafür den Spieler mit Bargeld
  8. Camara hat nie schlecht gespielt ob wohl er immer nur auf Abruf bereit sein musste. Der is top im Zentrum - für mich persönlich besser als Mwepu 🤷🏻‍♂️ Camara ist vom Typ her ein Leader - gehört(e) nicht zum Stamm und gab im Spiel lautstarke Kommandos wie ein Routinier 👌🏼 Hals wird ihm auch noch wachsen 😂😂😘😘
  9. Ich habe 3 DK und fahre nicht nach Frankfurt. Würde meine Möglichkeit auf die Auswärtskarten jemandem von euch abtreten. 👍🏼
  10. Sry, aber den brauchen wir nicht. Ihr wisst schon wie kopfballstark im Angriffsspiel Onguene ist? 🤷🏻‍♂️🤔 Wir brauchen Mensah retour und gut is‘ 👍🏼
  11. Camara FIX - ich denke, dass man im Laufe des Herbstes schon bereut hat, dass man ihn nicht nominiert hat
  12. Traumtor von Bernardo gerade im Manchester Derby des Carabao Cups
  13. Ich sehe keinen riesen Unterschied zwischen den beiden. Dabbur arbeitet nach hinten mehr, dafür ist Soriano eine Waffe bei Standards. Dein Post spiegelt genau das wieder. Soriano scheint als El Capitan und Publikumsliebling als unantastbar. Das ist Dabburs Nachteil in einer objektiven Bewertung aus meiner Sicht.
  14. klausel wurde irgendwo veröffentlicht glaub i - soll bei knapp 58 mio. liegen ☝🏼🤷🏻‍♂️
×
×
  • Create New...