kronzeuge

Members
  • Gesamte Inhalte

    361
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kronzeuge

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Lieblingsfilme
    Saw
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund und Kollege
  1. Schon im Stadion die PPPs?
  2. wo ist auf der ost ein fanpark? kennen nur den auf der west. da schaufel wir immer fest bosna, damit das bier im magen gesellschaft genießt 😎
  3. ab wann seid ihr dort? wir würden euch eh gern mal persönlich kennenlernen?
  4. Saracchi unbedingt holen. Augustin oder Bruma auch gleich dazu. 🙋‍♂️ und #11
  5. Nein, hatte es so im Kopf aus meiner Kurszeit als Schiri. Gut zu wissen, danke.
  6. Das heißt 1000%ig nicht so ☝🏼 Wenn, dann klare Torchance aber sicher nicht offensichtliche 🧐
  7. Nennt sich immer noch Torraub. Was du evt. meinst ist "Verhinderung eines aussichtsreichen Angriffs", was mit Gelb zu ahnden ist. 👍🏻 Das zeigt, dass Grobelnik der Fehler nicht passiert ist 😡🧐 Der Bimbo kann es wirklich nicht besser 🤒🤢 Oder er macht es mit Absicht 💩💩 Je nachdem was du als ansprechende Liga bezeichnest? Für mich ja: Heinz Vitzkotter zB
  8. Bitte nicht. Da haben manche mehr Charakter. Haben gestern 2:0 geführt und in der 80. Min. einen glasklaren Elfer nicht bekommen. Trotzdem 2:0 gewonnen. Nach dem Spiel hat sich der SR bei mir entschuldigt, der foulende Spieler hat ihm nämlich bestätigt, dass er unseren Angreifer umgelegt hat. Das lobe ich sehr 👏🏼🤝🏻
  9. Grobelnik verteidigt seine Entscheidung auch noch allen Ernstes 🤬🤬🤬 Der Trottel sollte nicht mal mehr Landesliga-Spiele pfeifen dürfen 🤐🤐😡😡
  10. Das stimmt nicht ☝🏼
  11. Jeder wird es nicht glauben, vor allem Barca-Fans 🤨 Ich bin mir sicher, dass Liverpool Barca ausschaltet, weil sie ganz einfach den geileren Fußball spielen. 💪🏼
  12. So abwegig?🤔 Ich finde nicht ✌🏻 Barca muss zuerst gegen Liverpool weiterkommen 🤷‍♂️ Liverpool könnte das im Finale verhauen Gerade Liverpool verhaut es nicht. Die spielen denselben Fußball wie Ajax, nur mit noch mehr Qualität und Speed. Liverpool wird die CL gewinnen 🥳 Finale gegen Ajax, damit auch wir Sbger im Finale einen ernsten Grund zum Mitfiebern haben 😎😉 Ihr sprecht von Spielern mit Qualität für dir CL. Dann kann man sich doch den Jungen nicht ernsthaft wünschen. 🙄🤨
  13. Ajax spielt aktuell extrem geilen Fußball. Ich denke, dass die im Finale gegen Liverpool spielen werden und erst dort verlieren.
  14. Ajax is 2. HZ schon wieder klar besser als Juve 💪🏼