Jump to content

kronzeuge

Members
  • Content Count

    1,190
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About kronzeuge

  • Rank
    Fanatischer Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Lieblingsfilme
    Saw
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund und Kollege

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So viel hat er aus seiner Sicht dann gar nicht falsch gemacht
  2. Meine Güte, kann jetzt endlich wieder Ruhe einkehren? Der Spruch ist in folgendem Zusammenhang gefallen: in der Schule hat der kleine Türke dem Lehrer versucht zu erklären, er wäre Österreicher. „Bin in Esterreich geboren, Oma Opa leben scho funfzig Jahre Esterreich.“ Darauf hat der Lehrer diesen Spruch ausgepackt. Ich musste halt lachen und bin bei Gott kein Ausländerfeind deswegen.
  3. Löschen wurde mir aufgetragen Sag bloß du kennst Grünwalds Freitagskomedy nicht! I schlupf in keine Opferrolle in an Forum Kollege I bin Montag bis Freitag a Opfer in da Hoggn, do daleid i eich im Forum locker 😂
  4. Jetzt mal an alle RAUNZER!!!! Ich glaube ich bin einer der wenigen hier drin, von dem man weiß, wer hinter dem User steht, auch wenn der ein oder andere mich nicht persönlich kennt. Und wenn ihr das Hirn aktivieren würdet, wüsstet ihr, dass genau ich kein Rechter, Nazi oder sonstwas bin. I bin aber auch kein barmherziger Sozi falls das jemand daraus schließt. Würde natürlich nicht Rassimus rechtfertigen, ist mein Post aber nicht. Mein Post ist nix anderes als ein Zitat eines Kabarettisten, den 100% jeder hier drin kennt. Scheinbar aber nicht, denn sonst hättet ihr anders drauf reagiert. Damit Ende der Debatte! Hab in meinem Kader zwei Syrer und zwei Albaner, also hört auf mich in ein nicht vorhandenes Eck zu drängen!!! Und wenn wer glaubt er muss mich sperren, dann macht das am besten gleich im neuen Forum auch. Habe hier drin genug Bekannte, die mir Infos auch so stecken. Schönen Sonntag
  5. Vor der Coronakrise war er das in meinen Augen sehr oft. Locker lässig kicken, gehts wie‘s geht 🤷🏻‍♂️ Danach schauts anders aus. Siehe da, Szobo kann auch platteln 💪🏼 A Mischung triffts am besten 👍🏼
  6. Beide sind Flaschen, nur hat Szobo im Frühjahr ein anderes Gesicht gezeigt und Wolf noch nicht
  7. Andi Herzog says no Von wem bitte sprecht ihr da (PMG)? Beim Dünnschiss-Weitwerfen vielleicht, aber nicht beim Fußball
  8. Geb dir nur folgende Überlegung mit auf deine Traumreise: wenn Rose mit Wolf dasselbe macht wie in Sbg, dann könnte er bei BMG bald Geschichte sein. Wenn er den „Rotzer“ spielen lässt, muss klarerweise ein anderer auf die Bank weichen.
  9. Der Verein kommt gleich nach dem „Stehlen“ Schwab, Möschl und Schösswendter werden auch noch dort landen 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Create New...