kronzeuge

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kronzeuge

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Lieblingsfilme
    Saw
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund und Kollege
  1. Djuricin: Verkauf nach Zürich um 500k und eine Gehaltsleiche ist weg.
  2. Ablöse hab ich nicht erfahren. Drum wirds ja interessant. Mein Papa und Leo sind Freunde --> reicht das? 😏
  3. Quelle möchte ich nicht preisgeben, ist aber 1000%ig! Leider 😭🤐 Die Ablöse wird interessant 🙄🤑
  4. Mehr als das sagte ich auch nicht, als ich es heute erfahren habe 😥😥😭
  5. Stefan wird in kürze Napolitaner 😭😭 Ich wünsche schon jetzt alles Gute in Neapel ✊👍
  6. Das kann eigentlich nur eine Ente sein. Wäre schön blöd, von Sbg zu Genua zu wechseln. Ich gebe dem Gerücht 0%!
  7. Ich erinnere mich noch gut wie Oberlin im Salzburg-Dress über Bälle stolperte uÄ. Der Bursche kann aber doch was. Hätte ihn gerne nochmal unter Marco Rose gesehen. Man stelle sich nur die Geschwindigkeiten im Angriff eines Oberlin und Hwang vor. Außerdem noch Gulbrandsen, Daka und Prevljak dazu.
  8. zur pause hätts auch 0:5 stehen können!!!
  9. Beides kein Elfer!!!
  10. Wenn das Elfer ist könn ma gleich aufhören!!!@ Polzer du Dodl!!!
  11. Trotzdem muss jetzt ein Ulmer-Nachfolger her, der nicht lange bei Liefering herumwurschteln muss. Ins kalte Wasser mit dem Burschen.
  12. Was ist mit dem schnellen Malier Kane? Der wär schon noch cool. Müsste halt gleich in den Buli-Kader.
  13. Ich schätze er wird so bei ca. 1,9 bis 2,1 mio. brutto liegen! mehr denk i nit. damit ist er eh topverdiener!
  14. Dabbur ist Topverdiener denk i
  15. Zum Thema Bruttojahresgehalt sei gesagt: es gibt mehr Spieler mit einer Mille als manche hier glauben!!! Ramalho, Ulmer, Yabo, V. Berisha, Minamino, Djuricin, Rzatkowski, Dabbur --> bei denen bin ich mir relativ sicher!