kronzeuge

Members
  • Gesamte Inhalte

    537
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über kronzeuge

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Lieblingsfilme
    Saw
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund und Kollege
  1. „Geld ist nicht alles“, meint Earl 👏🏼 Braver Bua Szobo also zweikampfstärker als Haaland
  2. Er hat schon schlechter getippt der gute Fredl
  3. Von wo?
  4. Der Nächste?
  5. Man stelle sich nur vor in Ö wären alle Stadien in jeder Partie ausverkauft: dann redet niemand mehr von Gurkenliga ☝🏼 Mehr ist es in Deutschland nicht momentan 🤷🏻‍♂️ 12 Likes für so einen Schrott 🤦🏻‍♂️🤔 I find den Beitrag von @TheSoccerExpert mal nit so schlecht und falsch sowieso nit 👍🏼
  6. Hatte grade feuchte Augen bei seinem Abschiedsinterview 🤦🏻‍♂️ Geiler Typ. Schade, dass die Zeit bei uns vorbei ist 👋🏼
  7. z‘hoaß gwoschn kumpi 🤷🏻‍♂️
  8. Mercedes war das keiner. Eher war ein Tier als Logo drauf meine ich 🤔
  9. Leider auch von mir ein Griff ins Klo Ich will nur keine Türken und Jugos in unserer Gruppe, weil .... eh schon wissen Pool wäre top, Napoli ... naja, unbedingt nicht, aber man kann nicht alles haben 🙏🏼
  10. Also @#11 und ich haben ihn nach dem Real-Spiel gemeinsam mit ihr zu seinem BMW (mit Flügeltüren und S-Kennzeichen) gehen sehen. Allerdings machte er einen gestressten Eindruck. Es wirkte, als würden sie streiten. Daneben ist ein derartiger Patzen Auto mit Kennzeichen aus Frankreich gestanden 🤔 (Raiola?) Zumindest nach dem Real-Spiel wirkte es eher nicht nach Friede, Freude, Eierkuchen 🤷🏻‍♂️
  11. Und ich bring was zum Trinken mit
  12. Mehr is er dann eh nimms wert, wenn er so weiter spielt. Nur Frisur richten und locker lässig reicht auf Dauer nicht.
  13. Ich sehe die Transfers relativ gelassen und gebe jedem eine faire Chance. Wenn ich deinen Kommentar lese kommt‘s mir hoch.
  14. Bekommen sie auch 👍🏼 Gludovatz incoming 😂😂