Hulk

Members
  • Gesamte Inhalte

    371
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion, Grünwalder
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien u. TSV 1860 München

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Hulk's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

217

Ansehen in der Community

  1. Hulk

    der Wrestling - Thread

    Bucks-FTR nach dem MotD hatten natürlich einen schweren Stand, aber des was die beiden draus gmacht haben; meine Herren Bei Swerve mache ich mir weniger Sorgen, Tony wollte ihn anno dazumals unbedingt trotz Unken-Rufe; All In wird geil
  2. Hulk

    der Wrestling - Thread

    Jeder, der den Sport liebt, sollte sich Danielson-Ospreay anschauen - unfassbar...
  3. Hulk

    Der Löwenthread

    1:0 gegen Halle, ganz wichtig!
  4. Hulk

    Der Löwenthread

    Aufgrund der 1. Hälfte war das leider in Ordnung. Die Geschichte mit Glück hams erst nachher aufgelöst, geht leider auch i.O.. Bin noch geschädigt vom Köln-Spiel... Es wird jetzt auf jedenfall brutal; du hast einen Übungsleiter der mmn. nicht weiß, was er tut, du hast einen Kampf in der Führungsebene, der Verein taumelt Richtung 4.Liga.... Als jahrelanges MG bricht es mir das Löwenherz...
  5. Hulk

    Der Löwenthread

    Ein Wunsch ans Christkind; nur mehr Buli-Schiris....
  6. Burgstaller bester Mann am Platz, so spielt man die Zeit runter
  7. Hulk

    der Wrestling - Thread

    Was mittlerweile zum Teil ans Licht kommt die einzig richtige Entscheidung.
  8. Hulk

    der Wrestling - Thread

    Der Himmel hat ein weiteres TT.... Rest in Power, Windham...
  9. Hulk

    der Wrestling - Thread

    Einfach unfassbar....
  10. Er geht ma sportlich zwar sowas von am Oasch, aber menschlich ist das grosses Kino.
  11. Hulk

    der Wrestling - Thread

    FTR-Bucks werden wir vermutlich streichen können.... https://www.moonsault.de/forum/thread/123136-cash-wheeler-festgenommen-vorwurf-schwere-körperverletzung-im-zuge-eines-schussw/?pageNo=1
  12. Hulk

    der Wrestling - Thread

    Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich fahre mit HoT, somit sollte ich den EU Standard haben. Rede mal mit deinem Anbieter.
  13. Hulk

    der Wrestling - Thread

    An alle All In - Reisende ,hier mal ein Link punkto Roaming: https://help.orf.at/stories/3210834/ Net das wer a böse Überraschung erlebt...
  14. Hulk

    der Wrestling - Thread

    Am besten gegen Double J