Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Hulk

Members
  • Content Count

    178
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Hulk

  • Rank
    Leistungsträger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien u. TSV 1860 München
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion, Grünwalder

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,758 profile views
  1. Alles gut! Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden Auf die neue Heimwäsch bin ich mal gespannt! Eines wie Anfang, Mitte 90er (Löwenbräu) wäre interessant.
  2. https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.wie-das-muenchner-kindl-fesche-loewen-so-sieht-das-neue-auswaerts-trikot-des-tsv-1860-aus.a33b5b2b-5dee-416e-b854-de0b9643c294.html Neue Auswärtswäsch - nicht schlecht!
  3. Bin i a bei dir, aber da Dressel is a junger Bua und natürlich fehleranfällig. Andererseits schau dir an was der vorletzte Partie aufgführt hat - der Junge wird uns noch viel Freude bereiten
  4. Erdmann,berzel san scho ok, Weber muss sich anstrengen, im MF bin i bei dir, überhaupt nachm Abgang vom Bekiroglu. Für mich die Personalie, die gehalten werden sollte, ist der Köllner - Hut ab, hätte ich nicht gedacht was der aus dem Kader (abgesehen von a paar Ausrutschern) herausholen kann
  5. Versaut hammas scho vorher, gegen Köln etc. Heute wars a kleiner Hoffnungsschimmer, mehr a leider net.... Aber wurscht, Kader halbwegs beinander halten und dann kommende Saison wieder durchstarten!
  6. Kruzifix no amoi, Maria.... Aber wies da Michl gsagt hat, man muss zfriedn sein mit der Saison
  7. Rechnerisch ja, auch weil die Bauern net aufsteigen dürfen. Lassen wir uns überraschen (ich glaube es nicht mehr)...
  8. Wahnsinn.... Auf der Weser wirds zappendüster...
  9. Vorbei.... -.- Tut weh...
  10. Bis jetzt a Patt-Stellung, wie befürchtet...
  11. Und das 1:3 Sehr erfreulicher Tag! Zuerst die Zulassung fürs Grünwalder erhalten und dann der wichtige Auswärtssieg - ELIL
×
×
  • Create New...