Dumi

Members
  • Gesamte Inhalte

    198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dumi

  • Rang
    Leistungsträger

Letzte Besucher des Profils

786 Profilaufrufe
  1. Was wir wieder pünktlich zur CL-Quali für Chancen liegen lassen.
  2. Ich schaue gerade DFB Pokal Konferenz und als der Name Bredlow bei Nürnberg fiel, schoss mir so durch den Kopf, was aus all den Torhütern geworden ist, die irgendwann einmal bei uns, den Juniors oder Liefering gespielt hatten. 10 Minuten später höre ich den Namen 'Niclas Heimann' beim SV Rödinghausen. Beachtliche Karriere!
  3. Just in dem Moment wäre Hajduk der Gegner.
  4. Hoffentlich bist vor lauter emotional Absichern dann nicht enttäuscht, falls wir uns doch qualifizieren Keine Sorge, ich werde schon wieder die darauf folgenden 2-3 Tage wie in einem Trance-Zustand depressiv verbringen. Man lernt mit der Zeit damit umzugehen.
  5. Sollen alle nur weiter auf uns wetten! Los, ihr Insider und Superwetter, wir sind die absolut geilste Truppe und garantiert unschlagbar! Die emotionalen Absicherer unter uns werden sich freuen. Wird wieder tolle Quoten dafür geben.
  6. Haha, die Leute werden es nie lernen. Wetten anscheinend alle auf uns. Gestern waren die Quoten noch ausgeglichener. 2.85 auf RSB und 2.52 auf uns. X irgendetwas um 3.xx.
  7. Erst nach der 3. Gelben Karte ist man gesperrt.
  8. Im Heimspiel gegen Suduva haben sie Kriegsverbrecher gehuldigt und die UEFA hat sie anschließend zu 2 Geisterspielen verdonnert.
  9. Dass mich das Spiel trotz der Ausgangslage nach dem Hinspiel so aufregt, ist ein Wahnsinn! Ich bin schweißgebadet, nervös und aggressiv. Nie im Leben wird das auch heuer reichen! CL Quali halt, jedes Jahr derselbe Scheiß.
  10. Die Diskussion ist komplett an mir vorrüber gegangen bzw. blick ich nicht ganz durch. Weil uns international das weiß/blaue Auswärtstrikot nicht abgenommen wurde, präsentieren wir nächste Woche ein neues internationales Trikot, das wir aber immer verwenden möchten? Das derzeitige Weiße wäre das Alternativtrikot? Das heißt es wird auch ein neues Design geben?
  11. Wir wissen doch leider alle wie das enden würde. Sollten wir nur ein Zugpferd in der Gruppe haben, würden wir das Stadion mit 3er Abos ausverkaufen, aber gegen z.b. Shakhtar und Viktoria Pilsen ist dann urplötzlich das halbe Stadion krank oder leider überraschenderweise verhindert, sodass die armen Leute verzweifelt versuchen ihre Karten an den Mann zu bringen.
  12. Für uns Wiener ein Traum, wenn ein Europacup-Auswärtsspiel näher ist als daheim in Salzburg.
  13. Darf ich fragen wie du das Malmö- und Roter-Stern-Los eingeordnet hast? Formkurve und die Historie hätten das Malmö-Los undankbar gemacht, jedoch sehe ich bei Roter Stern etwas mehr Potenzial, noch dazu war das Niveau der Malmö/Cluj Partien auf erbärmlichen spielerischem Niveau der beiden Zusammenfassungen nach betrachtet.
  14. War das der, der uns letzte Saison in Guimaraes gepfiffen hat? Der hat damals extrem einseitig kleinlich gepfiffen, als die Portugiesen bei jedem Körperkontakt zu Boden gingen. Hat nicht sehr souverän gewirkt und ist auf jede Schauspieleinlage hereingefallen.
  15. Wäre zu begrüßen, wenn die Stadt Salzburg wieder 2 Aushängeschilder im Fußballsport hätte. Sonst fällt mir da adhoc niemand ein.