Dumi

Members
  • Gesamte Inhalte

    234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dumi

  • Rang
    Spitzenspieler

Letzte Besucher des Profils

833 Profilaufrufe
  1. Danke! Extrem eigenartig, wenn man bedenkt, dass EC Spiele in Russland ab dem Herbst gewöhnlich um 17:00/18:00 Uhr MEZ stattfinden und dieses Spiel erst um 21:45 angepfiffen wurde während es im restlichen Russland bereits 22:45 Uhr Ortszeit ist.
  2. Weiß jemand, warum die in Kaliningrad erst jetzt um 21.45 Uhr starten?
  3. Eh. Ich hatte gehofft, dass Rapid zumindest einen Punkt mitnimmt, aber was ich da sehe zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
  4. Ich hol mir jetzt ein paar Likes. Rangers
  5. Vor allem der Assistent steht ja perfekt auf der Abseitslinie. Der Rapidler rechts davon, und sieht das Abseits nicht.
  6. Der Barac würde auch gerne lieber ein Rotes Trikot tragen. Dann gestaltet er es sich einfach selbst.
  7. Gepfiffen wurde doch nur bei den Zeitschindereien Celtics in der 1.HZ. Und das war komplett angebracht.
  8. Zumal die Griechen an Spieltag 3 und 4 das Vidi- und Düdelingen-Doppel in der EL haben. Da kann man eigentlich schon 1.600 Punkte einplanen. Daher wäre ein weiterer Puffer bis dahin äußerst vorteilhaft.
  9. Wenn du das Spiel über die Fußball und CL Kategorie ansteuerst, ist das volle Event verfügbar. Im Home-Menü jedoch lediglich die Highlights, wie du sagtest. Ich höre schon wieder auf mit Off Topic.
  10. Ich denke schon, dass unser Spiel On Demand abrufbar sein wird, kann aber bestätigen, dass am 1.Spieltag nicht alle Spiele später verfügbar waren (nur 14 von 24 Spielen). Gefühlt sind nur die Spiele On Demand, die DAZN auch in ihrer Goalzone Konferenz eingebaut hat, also nicht nur kurz die Tore einblendet, sondern auch Berichterstattung tätigt. So wie bei unserem Spiel.
  11. Smail auch wieder einsatzfähig. Sehr gut.
  12. Celtic frisst gerade mit dem letzten Eckball in der 93.Minute das 2:1 und verliert damit in Kilmarnock. Die werden wohl mit einem ordentlichen Punkterückstand in der SPL zu uns kommen. Sieht derzeit nicht nach einer überlegenen Saison aus wie in den vergangenen Jahren.
  13. Ganz schwach vom Hannes! Da muss er auch den Scorpion-Kick machen beim Assist. Dass der das überhaupt nicht kann. /Ende WolfBashingMode
  14. Geil geil geil geil geil !!!!!! Endlich sind wir wieder in unserem Bewerb! War eh zach der August.
  15. Wurde er bei Lanus wieder entlassen? Das hat sich irgendwann abgezeichnet, hab ich dann aber nicht mehr verfolgt.