Dumi

Members
  • Gesamte Inhalte

    394
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dumi

  • Rang
    Superkicker

Letzte Besucher des Profils

1.386 Profilaufrufe
  1. [X] Drin! Auf tausende Seiten in diesem Thread!
  2. Nicht voreilig sein! Es ist in der Vergangenheit zu viel passiert. Ich glaube erst daran, wenn Mitte September bei einem unserer Spiele die CL-Hymne ertönt. Schei... drauf! Champions League, oida!!!! GEIL !!!!!!!!! Endlich!!!!
  3. Und gleich nochmal die Wiederholung des Spiels auf Sky. Scheiß auf Schlaf heute.
  4. Kauft die Lucas Moura Shirts im Spurs-Shop leer!
  5. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! UNFASSBAR! Ich zitter am ganzen Körper. Mit Tränen in den Augen. Wird eine schlaflose Nacht.
  6. Der Thread liest sich eh schon wie jeder CL-Quali-Thread.
  7. COME ON YOU SPURS !!
  8. Ajax hätte im Semifinale ja eh gegen City gespielt, die einzig und allein nur aufgrund unseres CL-Fluchs ausgeschieden sind.
  9. Alleine die Sätze von Polzer während der Szobo Einwechslung. Als ob ihn niemand kennen würde und jemals spielen gesehen hätte. Infoaufbereitung für die Grünlinge, deren Horizont nicht über Purkersdorf hinausreicht.
  10. Wobei Standard in EL-Q4 eh schon ungesetzt wäre. Riecht daher nach nur 3 Gruppenphasen-Teilnehmern für Belgien, sofern Antwerpen nicht noch die CL-Quali erreicht, und sie wären diese Saison damit unsere Kragenweite. Meister CL Topf 4, Genk/Brügge EL Topf 2 und Mechelen EL Topf 4.
  11. Der 4. spielt noch das EL-Playoff gegen den Sieger der belgischen "Qualifikationsrunde". Ich liebäugele noch mit einem Ausscheiden von Standard.
  12. Der Verein lässt kein Fettnäpfchen aus, springt sogar noch mit Anlauf hinein, sodass man ihm Absicht unterstellen muss. Ausbaden darf dies wie immer meine Gefühlslage, kann mich über die jetzige Entscheidung nicht freuen und verspüre mulmige Enttäuschung.
  13. Lieber CL-Fluch! Auch wenn Du mir schonungslos und ohne Rücksicht auf meine Emotionslage praktisch jeden Sommer vermiest, und dies ausnahmslos auf jede erdenklich grausame und nicht erklärbare Weise, bitte ich Dich im Wissen, dass du mir niemals gutgesinnt bist und warst: Lass doch diese Woche einfach Ajax, Porto, Manchester United und Tottenham aufsteigen!
  14. Porto hast du vergessen, die könnten uns als Vizemeister reinpfuschen. Nur der portugiesische Meister ist fix in der CL.
  15. Könnten wir ja der UEFA versuchen reinzudrücken, um mit 2 Mannschaften an der Youth League teilzunehmen. FCS in der Gruppenphase und Liefering als U18-Meister im Meisterweg.