Jump to content

Dumi

Members
  • Posts

    676
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

2,688 profile views

Dumi's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

594

Reputation

  1. Ahahahaha ... Ihr Beidln, ich bin vaduzt! Zerreißt's euch jetzt gegenseitig! Und jetzt schickens das Kapuzineräffchen als Mediator voraus.
  2. 3 Brügge --> CL St. Gilloise --> EL
  3. Reykjavik ist um einiges südlicher als Bodö. Ist aber eine gute Sache! Wäre eine tolle Sache zum dem üblichen Einheitsbrei.
  4. Das Wichtigste heute ist, dass Basel gegen Bröndby fliegt, dann kann man YB-Anderlecht entspannt verfolgen!
  5. Der geschützte Vorverkauf mit diesem Code wurde bis heute Mitternacht verlängert. Ich würde auch gerne zum Spiel fahren, hätte also auch Interesse an einem nicht verwendeten Code, falls Slovan den geschützten Verkauf nochmal verlängert.
  6. Tre Fiori (SMR) gewinnt bei Fola Esch! Tre Penne hält auch noch das 0:0.
  7. Danke fürn Spoiler, wollte ich mir Relive ansehen. Yesss, AJA!
  8. Wegen Gelb darf der VAR nicht eingreifen.
  9. Genau aufgrund dieser Ausgangslage hab ich mir die Partie gestern angesehen. Geiles, unterhaltsames Spiel, und WTF ist der Meister Trabzonspor schwach. Wie immer bei türkischen Klubs: 0 defensive Stabilität, keine Rückwärtsbewegung, viel Raum offen, die werden alle nächste Saison im EC wieder ordentlich zerpflückt.
  10. Du hast Recht! Da muss ich mich revidieren. Beim Durchforsten der Koeffizientenliste hätte ich gmeint, dass dann die beiden Koeffizienten-Startplätze spätestens bei Portugal festkleben. England wird immer ein Großer 5. (Ausnahme Westham letzte Saison) und in Portugal sind eh immer die Großen Drei in den Top 3.
  11. Na endlich! Da ist er, der 5. CL-Startplatz für die Super League Bonzen aus England und Spanien. Zeit wurde es! Und man verkauft es uns als gütigen Kompromiss. Bei dem System mit den Koeffizienten wären die Startplätze wenigstens öfters Richtung den 'kleineren' Klubs/Verbände ala Olympiacos, Dinamo Zagreb, Brügge etc durchgerutscht
  12. Nein, das Spiel wurde mit direktem Freistoß anstelle eines indirekten Freistoßes fortgesetzt, ergo kein Abseits.
×
×
  • Create New...