Dumi

Members
  • Gesamte Inhalte

    486
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dumi

Letzte Besucher des Profils

1.507 Profilaufrufe
  1. Ein Taxi nach dem Spiel zu ergattern, stelle ich mir lustig vor, de facto gibt es keinen Öffis außer ein paar Busse rund um Anfield. Es fahren aber bis Mitternacht noch Züge nach Manchester.
  2. Felix Zwayer presents Fun with VAR
  3. Preislich ist es ok, da geht's um ein paar Pfund. Aber ich sehe gerade der letzte passende Zug vom HBF Liverpool nach Manchester geht um 22:24 Uhr. Da müsstest sprinten, sind 2 Meilen von Anfield hin. Der nächste Zug fährt erst 1h später.
  4. Ich hab kurz nachgeschaut. Also Züge fahren absolut keine mehr in der Nacht nach London. Busse aus Liverpool nach London kommen für dich zu spät an. Einzig einen Bus um 23:55 Uhr nach Heathrow hätte ich gefunden.(Ankunft 05:00 Uhr) In 2 Stunden schaffst du es locker vom Stadion nach Manchester Piccadilly (Coach Station). https://www.thetrainline.com/m/results/outbound?from=urn%3Atrainline%3Ageneric%3Aloc%3A115gb&isSGP=false&journeyType=single&lang=de&outbound=after&outboundTime=2019-10-02T22%3A30%3A00&passengers=[{"age"%3A27}]&selectedTab=coach&to=urn%3Atrainline%3Ageneric%3Aloc%3A193gb
  5. Oh Gott, ich bin spitz auf Dienstag! Ich werde schon vor Anpfiff fix und fertig sein.
  6. Blödsinn, ich mach am Mittwoch viel lieber Leeds-Westbrom. City ist schnarchlangweilig in der CL gegen kleinere Gegner.
  7. Meine noch immer nicht! Hab aber bereits angerufen, kann sie mir vor Ort neu ausdrucken lassen. Setz di nieda !!!! (I siach nix! )
  8. Mit Joseph Paintsil musste einer ihrer Stammspieler kurz vor der Pause mit der Trage abtransportiert werden. Sah nach Bänderriss im Sprunggelenk aus. Kann mir schwer vorstellen, dass er gegen uns aufläuft.
  9. Die Immigration hat bei mir etwas länger gedauert, aber der Zug fährt nur 15min nach Manchester Piccadilly. Koffer in einen Locker am Bahnhof und von dort mit der Straßenbahn zum Etihad. Müsste sich normal ausgehen, mühsam ist es aber in einen Zug der Straßenbahn zu gelangen. Das System funktioniert laut Citizens überhaupt nicht.
  10. Ich mach auch freiwillig die Pufferzone Richtung Liverpool-Anhang.
  11. Vor allem da ja die Sicht in den hintersten Reihen @Anfield ein Traum ist!
  12. Mir ist gerade zu Ohren gekommen, dass es in Liverpool im Oktober Getränke umsonst gibt!
  13. Genau dasgleiche: Wien, eine Ladung kam am Montag, die andere wartet noch auf sich.
  14. Wer von den ASB-Granden steht noch an und würde mir einen riesengroßen Gefallen machen?
  15. Übernimmt jemand, der noch ansteht meine Dauerkarte und nimmt mir ein Ticket mit. Hab meine Schwester hingeschickt, die auf Durchreise in den Pinzgau ist und keine Zeit mehr hat sich anzustellen.