Dumi

Members
  • Gesamte Inhalte

    305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dumi

  • Rang
    Bester Mann im Team

Letzte Besucher des Profils

1.114 Profilaufrufe
  1. Ist damit das Scottish Football Museum im Hampden Park gemeint? Da wollte ich morgen eh noch hinschauen. Jetzt gehts noch zu City-Hoffenheim. Die ganzen 'Hoffe! Hoffe!' Schreier mit dem schwäbischen Dialekt hier in Manchester. Verursacht richtige Ohrenschmerzen. Morgen gibts dafür die verdiente akustische und atmosphärische Entschädigung im Celtic-Park. Und fürs Auge sorgen wir!
  2. Hat das auch schon Mittags offen, wenn ich mit dem Zug ankomme?
  3. Blöde Frage: Ich sehe gerade auf Viagogo *duck* werden Karten für den Gästesektor bei Liverpool-Napoli nächsten Dienstag um einiges 'günstiger' gehandelt als die restlichen Tickets. Gibt es auch einen Schwarzmarkt vor dem Stadion für Gästesektor-Tickets bei solchen Spielen in England? Hat da jemand Ahnung?
  4. Ich freu mich aber auf alle Fälle schon auf Dinamo Zagreb vs. Ferencvaros zuerst in CL-Q1, dann in EL-Q3 und schließlich in der EL2-Gruppenphase am 1.Spieltag.
  5. Würde dennoch in Klagenfurt spielen. Vielleicht verteidigen die Bäume konsequenter als Dragovic und Prödl.
  6. Also wer hätte nach der Auslosung gedacht, dass wir an den beiden Spieltagen mit den Gegnern Leipzig und Spartak jeweils die meisten Punkte/das Punktemaximum erreichen? Ich fand diese Topf 3 Lose bescheiden.
  7. Haha, Danke! An die Leipzig Homepage hab ich echt nicht gedacht.
  8. Gibt es die PK von nach dem Spiel irgendwo zu sehen? Möchte mir den Rangnick'schen Monolog, der ihm in den Medien um die Ohren fliegt, nicht entgehen lassen.
  9. Seit gestern haben sie die restlichen Tickets komplett verkauft. Gibt nur mehr vereinzelte Restkarten. Pufferzone zum unserem Block dürfte gar nicht existieren. Das wird ein Fest im 2 Wochen, ich freu mich schon! Ich bekam vor einiger Zeit noch ein Ticket genau hinter unserer Betreuerbank. Wenn der Marco diesmal etwas früher wechselt, könnt ihr euch nacher bei mir bedanken. Edit: Ok, jetzt sind in deren Ticketing wieder Tausende Tickets verfügbar. Wird aber trotzdem garantiert voll.
  10. Hehe, nicht in den unheilbaren Wunden bohren. Mit dem ersten Gruppenspieltag in der EL kommt jedesmal die Euphorie auf und spätestens im November bin ich jedes Jahr glücklich darüber aus der CL-Qualifikation rausgeflogen zu sein.
  11. Dank ihrer 2.900 Punkte Saison, werden die Niederländer die nächsten 4 Jahre mit uns auf Augenhöhe sein.
  12. Ich möchte zur EM. Punkt. Aus. Das lässt sich am besten durch eine klassische Schweiz-Gruppe bewerkstelligen.
  13. Die Premier League TV Ansetzungen bis 31.01.2019 und die TV Dates der EFL (Championship, League One, League Two) bis 12.01.2019 sind bestätigt. Da wird sich nichts mehr verschieben. Maximal FA Cup Replays im Jänner können manche Partien beeinflussen. https://www.premierleague.com/news/878066
  14. Na prack, ich weiß gar nicht welches Ergebnis mich heute am meisten aufregt. Die Tschechen hätten heute auf Jahre in die - für uns - Bedeutungslosigkeit geschickt werden können und auch die Ukraine bleibt ein weiteres Jahr am Leben und wird von uns in der Erntezeit in den nächsten 3 Jahren in zumindest einem weiteren Jahr nicht eingeholt. Und beides aufgrund von Dummheit und Unfähigkeit von irgendwelchen geschissenen, austauschbaren Truppen eingetreten. In dem Aggressionspegel sind nicht einmal die weiteren 1,4 Punkte für die Niederlande enthalten. Bin bedient heute.