Jump to content

Dumi

Members
  • Content Count

    600
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Dumi

  • Rank
    Weltklassecoach

Recent Profile Visitors

2,164 profile views
  1. Geiles Cup-Viertelfinale in Schottland gerade, die Rangers mit dem 1:0 in der 117.Minute gegen St. Johnstone, in der 122.Minute köpft der Goalie den Ausgleich und hält gleich den ersten Elfer im Penaltyschießen. Die Rangers sind somit nach Celtic auch raus. Das heißt der schottische Europa-League-Playoffplatz (ECL-Fixplatz) geht garantiert an den Cupsieger: Hibernian, Dundee United, St. Johnstone oder Kilmarnock/St. Mirren
  2. Dumi

    Trash-TV

    Also mich würden beide Folgen auch interessieren. Hab es leider verpasst.
  3. Das Auskunftsbegehren meine ich, aber hab es bereits wieder gefunden. Es hat halt den Datumsstempel von Dezember drauf.
  4. Muss mal schauen, ob ich den NEIN/NEIN-Zettel noch irgendwo finde.
  5. Ich hab aufgrund von Ignoranz und Blödheit vergessen auf den RSb-Brief bezüglich Aufforderung zur Auskunftsmeldung von Rundfunkeinrichtungen zu antworten. Hab ich in der Weihnachtszeit zuerst verdrängt und dann über die Feiertage total vergessen. Nun ja, die Rechnung dafür hab ich heute präsentiert bekommen, in Form einer Strafverfügung über 100 EUR, die vom Magistrat hineingeflattert ist. Die Strafverfügung werde ich natürlich bezahlen, mein Fehler (2h Ersatzfreiheitsstrafe fände ich anstelle auch geil ) Die wichtige Frage ist jedoch: Bin ich nun mit der Strafzahlung fürs Erste wieder vo
  6. Kann man schon auf Rangers vs. Dinamo Zagreb und Shakhtar vs. Olympiacos im Achtelfinale wetten?
  7. Danke für eure Antworten. In den Bestimmungen konnte ich nur Modusänderungen zu Dead Rubber Partien im Davis Cup finden. Die besagen übrigens, dass sämtliche Wetten storniert werden, wenn statt Best of 5, Best of 3 gespielt wird. Kurzes Update zu meinem Anliegen: Ich hab heute ca. 5-6 Mails an Unibet geschrieben (immer irgendein anderer Mitarbeiter / hatte mir einen entspannteren, lustigeren Sportsamstag vorgestellt), wo sie gekonnt mein Anliegen umschifften und mich mit Standardauszügen aus den AGBs und den Wettbestimmungen abspeisten. "Wetten können jederzeit vom Buchmacher stor
  8. Ich hätte eine Frage an die Buchmacher-Experten hier: Mir hat Unibet heute 2 gewonnene Tennis-Wetten storniert, mit der Begründung, dass die WTA-Spiele in Melbourne heute kurzfristig wegen verspäteten Corona-Tests mit einem Champions-Tiebreak anstelle eines 3.Satzes gespielt wurden. Konkret handelt es sich um diese Wetten: Maria Sakkari - Leylah Fernandez Unter 19,5 Games @ 2,14 Ergebnis: 6-2 6-2 --> wurde storniert Jennifer Brady - Marta Kostyuk Unter 19,5 Games @ 2,35 Ergebnis 6-1 6-4 --> wurde storniert Elise Mertens -
  9. Hab jetzt selbst aus Interesse nachgesehen: Stand nach 5 Spieltagen: Salzburg: + Gelb/Rot Roca - Bayern (A) - Elfer Lewandowski - Bayern (H); 2. Elfer Bayern (H) - VAR Cancel; Elfer Miranchuk - Lok (A) = + 1 Platzverweis - 2 (3) Elfer Anmerkung: Alles unstrittig; + 2 Elfer im Playoff vs. Maccabi Tel Aviv (A)(H) zugesprochen und verwertet (2x "Soft-Penalties") Rapid: + - 2x Elfer McMillan - Dundalk (H), 2x Elfer Oduwa(X), Shields - Dundalk (A) = - 4 Elfer Anmerkung: Alles unstrittig; ziemlich
  10. Vor allem ist es wichtig, dass der 3. dieser Gruppe ungesetzt in die EL geht. Das ist nur möglich bei einem Zenit-Punktegewinn.
  11. Liebe Leute, kurze Frage: Bekommt man an den Kassen Tageskarten oder auch nur die 3er Abos? Würde sehr gerne wieder einmal Cup-Atmosphäre schnuppern.
  12. So, jetzt geht's los! Tottenham und Kopenhagen hinten
  13. Mah, schade um den einen Matchball von Cluj im Elfern. Das hätte uns sogar auch noch YB erspart. Aber dennoch sehr gute Ergebnisse heute, das Teilnehmerfeld wurde schön ausgedünnt. Wenn sich in Q3 alle 5 Favoriten durchsetzen, erwartet uns im Play-Off einer aus dem Quartett: - BSC Young Boys - Roter Stern Belgrad - Maccabi Tel Aviv - FK Qarabag
  14. Bin auf der Seite AZs. Die Niederlande ist zwar wieder vor uns in der 5JW, aber heuer nicht wirklich interessant. Nach dem vergangenen Schrottjahr der Tschechen, wäre Viktoria Pilsen besser in der EL-Knochenmühle aufgehoben, damit wir Tschechien Jahre auf Abstand halten.
×
×
  • Create New...