Jump to content

Dumi

Members
  • Content Count

    615
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Dumi

  • Rank
    Weltklassecoach

Recent Profile Visitors

2,247 profile views
  1. Serbien und Kroatien werden doch seit Jahren in unterschiedliche Vorgruppen gesetzt?
  2. Für den LASK bleibt da im Playoff nicht mehr viel übrig, da Vojvodina im Los mitgeschleppt wird, und somit keine Balkan-Clashes möglich sind. Hibernian/Rijeka CSKA Sofia/Osijek Elfsborg/Velez Mostar und natürlich Hammarby/Cukaricki fallen meines Wissens weg.
  3. Hat jemand Erfahrung mit den bet-at-home Regularien? Das MLB-Spiel San Diego Padres v Atlanta Braves wurde gestern/heute im 5.Inning wegen Regens abgebrochen. Mir wurden sämtliche gewonnene Wetten zum 1.Inning storniert, obwohl dieses regulär beendet wurde (4:0 für SD). Das Problem ist: Das Spiel war ein Double Header und da das Nachmittag-Spiel stand ewig 0:0 stand, gab es eine feine Surebet für das Abend-Spiel (Runs im 1.Inning: Ja (@2.00 bei bet-at-home) / Nein (@2.55 bei bet365). Bet365 hat nach ihren Regularien das 1.Inning ausgewertet, bet-at-home hat die Wetten storniert. Bei meine
  4. Dürfen Bars nicht übertragen wegen Menschenansammlungen?
  5. Ist da irgendwo was los abends in Amsterdam? Das Zentrum wirkt wie ausgestorben.
  6. Ja, das funktioniert problemlos. Du darfst auf der ersten Seite der Registrierung keine 'activity' auswählen (das hab ich anfangs falsch gemacht), sondern musst gleich rechts neben dem Drop Down Menü auf 'I habe an event code' klicken. Dann bekommst du automatisch die Termine am 17.06. vorgeschlagen.
  7. Dumi

    EURO 2020

    Also ich kann imm Quelltext von 3 unterschiedlichen Accounts (1x Amsterdam, 2x AF Budapest) keine Sitzplatzzuordnung finden. Laut den Mails sind diese 3 Buchungen nicht storniert worden. Sieht mittlerweile bereits jeder seine Plätze?
  8. Das war aber fix nicht der Schiedsrichterbeobachter. Die sitzen oben auf der Tribüne und tragen maximal das ÖFB-Wappen, nicht das der Bundesliga.
  9. Hat dir Hajduk eh bereits dein Honorar überwiesen? Müsste St. Johnstone als überraschender Cupsieger sein.
  10. Dumi

    EURO 2020

    Leider nicht, alles haben sie mir genommen. 5 x GER-FRA Kat.2 2 x HF1 Kat.FF 2 x HF2 Kat.FF 2 x Finale Kat.3 Das schmerzt ... Damit ist das Geburtstagsgeschenk zum letztjährigen 60er meines Vaters endgültig hinfällig. Jetzt warte ich nur noch auf das AUT-NED Storno.
  11. Dumi

    EURO 2020

    Haben meine anderen 3 Stück die Verlosung überlebt?!
  12. Dumi

    EURO 2020

    2 meiner insgesamt 5 Tickets Kat. 2 für GER-FRA wurden auch bereits storniert.
  13. Als ich es gestern gelesen hatte, hatte es 888sport noch mit Santa Fe + Over 2,5 @14 und Santa Fe + Under 2,5 @13,75 drinnen. Mittlerweile natürlich auch das draussen, aber das wird eine schöne Surebet.
  14. Dumi

    EURO 2020

    Bei mir kam heute auch um 03:00 Uhr in der Nacht die erste Stornierung eines Halbfinales rein. Kategorie: Fans First
  15. Vollkommen richtig! Weil ja immer bei Schiedsrichter Kritik damit argumentiert wird, Emotionen gehören zum Fußball dazu, das ist so wirr! Ein Spieler kann sich ja über eine Entscheidung aufregen, aber abseits des Spielleiters. Wenn es nach mir geht, soll jeder Spieler sofort Gelb sehen, der die Pappn unproduktiv vor dem SR aufreißt, sei es durch direkte Kritik oder unterschwellige Beeinflussung in Form von Gesten oder Worten. Dann werden anfangs halt ein paar Spiele aufgrund von zu vielen Ausschlüßen nicht beendet, ich hab kein Problem damit. Wenn man es frühzeitig kommuniziert und i
×
×
  • Create New...