Freeze

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.019
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Freeze

  • Rang
    Postaholic

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1110 Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Stöbern im Netz

Letzte Besucher des Profils

4.713 Profilaufrufe
  1. Gruppo Numero Uno. Auf ewig Fanatisch und Besessen.
  2. Industry gibts noch? Ich dachte die haben sich aufgelöst?!
  3. Clevere Taktik von Sturm einfach ins untere Playoff kommen um dann den 7ten Platz der zur Europacupteilnahme berechtigt zu holen.
  4. Bitte hat jemand einen Link für mich?
  5. Einfach herrlich. Alle auf ins Estadio Horr. Für Strnw soll es in Wien nichts außer Schmerz und Leid geben. Gruppo Anti Sturm Graz
  6. Danke für deine ehrlichen weisen Worte.
  7. Warum bekommen wir keine Plauderecke aka Offtopic Kanal??? Ab und zu hat man doch auch die Lust sich etwas über die Lokalrivalen auszulassen und wir wären in unserem Channel und nicht im Beisl. Außerdem könnte man da auch Sachen besprechen die im entfernten auch mit Fussball, Fussballkultur oder Unkultur zu tun haben.
  8. Tja aber leider für euch stimmt mein Kommentar vom ersten bis zum letzten Buchstaben was mich übrigens außerordentlich freut. Btw. ist der Moderator der verschoben hat ziemlich dünnhäutig. Würd mich nicht wundern wenn der Vegetarier verschoben hat.
  9. die torfabrik haben wir gerade auch nicht Stimmt weil unsere beiden besten Stürmer Edo und Turgeman aktuell leider verletzt sind. Bei Sturm ist das was anderes da konnten sich alle Stürmer schon beweisen und sind mehr oder weniger kläglich gescheitert das ist bei uns nicht der Fall.
  10. Naja gut mit euch können wir natürlich nicht mithalten, zuerst Cl Quali geschafft, danach noch die El Quali, zusätzlich noch Zulj um 10Mille verkauft, im Cup weiter und mit Eze, Hosiner Pink und Grozurek den besten Sturm der Liga. Graz das gallische unbeugsame Dorf.
  11. Edo hat "nur" Rückenprobleme ich denke er wird fit, die anderen beiden denke ich leider Gottes nicht. Egal mit welcher Aufstellung paniert gehörens die Schwoarzn. Ich bin auch recht guter Dinge das wir sie biegen, Sturm kombiniert zwar recht gut aber es fehlt ihnen ein echter Strafraumstürmer. Laut Vogel ja der beste Sturm der Liga. Ich hab keine Angst das die uns ein Tor schießen zu harmlos präsentiert sich bis dato ihr Sturm.
  12. Einmal nur in voller Mannschaftsstärke gegen Strom Graz antreten und wir fegen das schwarze Gsindl bis weit hintern Semmering zurück. Ich hoffe das bis zum Spiel zumindest Madl, Edo und Turgeman fit sind dann kann der logische Sieger nur Austria Wien heißen. Punkt Aus.
  13. Hätt schwieriger kommen können.
  14. Verdienter Sieg wir haben sowas von dominiert.