Freeze

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.996
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Freeze

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1110 Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Stöbern im Netz

Letzte Besucher des Profils

4.611 Profilaufrufe
  1. Andi Ogris Andi Ogris Andi Ogris der Beste auf der Welt!!!
  2. Mentales Foul. Wir wurden provoziert.
  3. War gerade im Fanshop. Laut Mitarbeiter sind die Amastrikots in Lieferung. Sollte also demnächst soweit sein. Erlaubt sind aber nur Amasnamen oder dein Eigener. Aber wenn du mit Nachnamen zb Turgeman heißt dann ist es halt so. 😎
  4. Is korrekt. War gerade im Fanshop ca 1300 Karten wurden bis dato verkauft. Ps. : Amas Trikot ist in Lieferung. Sollte "bald" da sein. Erlaubt sind nur Amasnamen oder dein eigener. Aber wenn man mit Nachnamen Turgeman heißt dann ist das halt so. 😎
  5. Gibt es schon einen Treffpunkt?
  6. Laut Verkäuferin im Fanshop kommt das Amastrikot mit dem Gazprom Export Aufdruck Mitte September in den Verkauf. Einfach vorher sicherheitshalber anrufen bevor man hinfährt. Pommes hat es auch schon vor dem Umbau gegeben, nur erst in der zweiten Halbzeit.
  7. Mit einem Umsatz von 91,6 Milliarden US-Dollar, bei einem Gewinn von 12,1 Mrd. USD, steht Gazprom laut Forbes Global 2000 auf Platz 40 der weltgrößten Unternehmen (Stand 2017) Eigentlich ein Wahnsinn mit 12Mrd USD Gewinn nur auf Platz 40. Ich hoffe in 5 Jahren dann auf FK Austria Gazprom Wien. Pro Jahr sollten dann 100Mille+ für die Austria ja kein Problem sein für unsere Freunde aus Russland. Danke Putin für die Unterstützung der Austria.
  8. Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher bei unserem Trainer aber es überwiegt absolut das positive Gefühl das wir es mit Letsch "schaffen" können.
  9. Nur 6700 Zuschauern bei Strom Graz wie peinlich. Für das das sie immer behaupten den zweitgrößten Anhang zu haben ist das erbärmlich. Tja es geht bergab mit Strom Graz und ihrem Sportdirektorengott. Einzig um Hosiner tut es mir ein wenig leid.
  10. Erstmal die Sektion Tanke Austria Wien gesehen. Und dann kommt einer von der Sektion lauthals schreiend mit Stecken in der Hand und wird gleich mal von der Heh überprüft.
  11. Dabei und schon spitz drauf. Wird ein ungefährdeter Sieg mit mindestens zwei Toren Unterschied. Forza Viola <3
  12. Naja ich kann mir vorstellen das zb dieser Soccer Bot extrem viel Spaß macht. Da kannst du rundherum auf alles mögliche mit dem Fussball draufballern.
  13. Einfach schön zu sehen wie Stnrw immer und immer wieder international hergwetzt wird. Außer Spesen nichts gewesen, aber ich kanns verstehen angeblich gab es gestern in Larnaka einen neuen Hitzerekord.
  14. "Wir haben in den vergangenen zehn nationalen Spielen zwei Niederlagen kassiert und einmal Unentschieden gespielt" Tja vergisst aber zu erwähnen der gute Herr das 7 Spiele davon in der letzten Meisterschaft waren und jetzt eine komplett neue Mannschaft spielt. Dem ist echt nichts zu schade. Es kristallisiert sich immer mehr heraus das das ein Schaumschläger ist.
  15. Dieser Mann ist nicht in Gold aufzuwiegen für die Austria. Unter seine Ägide falle unter anderem die CL Teilnahme, Stadionneubau, Violapark, Bwt, Gazprom als Sponsoren gewonnen usw. usw. Sicher einer der besten wenn nicht sogar der beste Manager im österreichischen Fussballbusiness. Ich mag mir gar nicht vorstellen wo wir ohne unseren Ceo Kraetschmer wären. Man merkt da ist sehr viel Herzblut dabei. Danke Markus für alles was du für die Austria getan hast und noch tun wirst. <3