Freeze

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.954
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Freeze

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1110 Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Stöbern im Netz

Letzte Besucher des Profils

4.518 Profilaufrufe
  1. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien-verzichtet-auf-ein-netz-vor-der-osttribuene/ Kein Netz wie geil ist das den bitte
  2. In Natura schaut das Dress Fanedition wirklich leiwand aus kein Vergleich zur Präsentation.
  3. Leiwand danke für die Info. Hab gestern noch zum Papa gesagt wenn man das Nadelöhr mit den Ampeln beseitigen könnte wäre das wieder Minimum 5-10Min Ersparnis plus das Sicherheitsrisiko weg das Leute versuchen trotz roter Ampeln zu queren.
  4. Wir san wir wir san wir wir san stärker als ein Stier... endlich mal wieder <3
  5. Wenn man sich so Salamon anschaut dann tut auch die Verletzung von Martschinko weh.
  6. Wenn er einschlägt kommt er halt im Winter zu uns wo ist das Problem?! Für euch wird es schon reichen fürs Erste.
  7. Lustig finde ich ja das sich die Strnw Fans über unser Tormanntrikot amüsieren und dann kommt raus das BWT kolportiert genau so viel zahlt wie Puntigamer bei Ihnen. Bei uns Tormanntrikot und Banden bei Sturm im Namen, auf der Brust und was weiß ich wo noch überall. Gnihihi sowas kannst nicht erfinden.
  8. Mit Hosiner Beflockung ist ja eh im Winter bei uns. Jetzt wird er erst mal aufgebaut und dann ab zu uns.
  9. Mittlerweile gefällt mir das Fantrikot immer besser. Jetzt erst recht denk ich werde es mir zulegen.
  10. Nein ich bin kein Soccerholics Austria Wien Mitglied. Ich mag aber sehr ihren britischen Supportstil.
  11. Morgen werde ich zum ersten Mal unser Schmuckkästchen von Innen sehen. Danke Austria Wien vorab für diese Glücksgefühle und den Gänsehautmoment wenn ich auf meiner Tribüne Ost erster Rang stehen werde. Auf immer und ewig Austria Wien <3
  12. Hoffe das stimmt. Nach der ganzen Herumkreisslerei brauch ich sicher keinen Friese in Graz. Die sollen schön in Orsch gehen.
  13. David Fischer says no!
  14. Jahahaha keine Sau will im "gallischen Dorf"(copyright Mr. Vogel himself) bleiben, sogar der Kapitän schleicht sich und das obwohl die CL Quali spielen. Ist das geil sowas kannst gar nicht erfinden.
  15. Wir hatten bevor wir ins Happel mussten einen Schnitt von 8000. Warum sollten sich die fehlenden 2000 nicht ausgehen, nochdazu wo wir ein quasi neues Stadion haben und die Ubahn jetzt direkt vor die Tür fährt?! Ich denke wenn wir ins obere Play off kommen plus die Hassgegner sind 10000 schon drinnen.