Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Mestt

Members
  • Content Count

    162
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Mestt

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,645 profile views
  1. https://www.skysportaustria.at/voting-findet-ihr-die-hoehe-der-strafe-fuer-den-lask-gerechtfertigt/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook#Echobox=1590946650 Zeigt den Herrschaften was ihr von der Strafe haltet
  2. Bitte entsprechende Artikel darüber schreiben damit die Herrschaften vom ÖFB mitbekommen was der Rest von Fußball-Österreich von diesem Witzurteil hält!
  3. Bei mir funktioniert die App auch schon...Sieht schon mal besser aus als die alte App
  4. Da würde ich mich gerne anschließen
  5. Bitte dann eine Kopie des Mails hier einstellen
  6. Sehr interessant, vielen Dank für deinen Beitrag! Ich habe den Stefan Oesen einmal kennengelernt, der machte einen sehr professionellen Eindruck. Das war zu seiner zeit unter Canadi, damals hat er gesagt "wenn das so weitergeht bin ich weg" - ein paar Wochen danach war es so weit
  7. Könnte davon bitte endlich wer ein GIF posten? Ich habe das im Stadion irgendwie nicht mitbekommen...
  8. Ich fand das sowieso eine dumme Aktion ihm die Schleife wegzunehmen.
  9. Falls es noch nicht geschehen ist, fände ich es nach dem gestrigen Abend schön wenn Schwab wieder die "Block West Schleife" bekommt. Fans und Mannschaft waren gestern eine Einheit. Schön wie Oli zu den Spielern ist und sie aufgemuntert hat. Die Verabschiedung mit "Rapid Wien Lebenssinn" haben sie sich mehr als verdient!
  10. Wieso kennt man in Burkina Faso Rapid?
  11. Bitte...lass sie doch ein wenig Spaß haben. Verstehe die Aufregung nicht.
  12. So ähnlich habe ich das sogar von einem Freund vom Wöber gehört... Keine Ahnung ob es stimmt
×
×
  • Create New...