Mestt

Members
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mestt

  • Rang
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

1.277 Profilaufrufe
  1. Nein, der ganz normale Wahnsinn der letzten Tage. Der Thread ist kaum noch zu lesen.
  2. Nicht schlecht in dem kurzen Zeitraum...
  3. Deinem Wunsch schließe ich mich an
  4. Sunderland til I die kann ich auch empfehlen (Netflix). Sehr bitter wie die zweimal in zwei aufeinanderfolgenden Saisonen abgestiegen sind
  5. Wollte mir gerade eine Karte besorgen, allerdings kostet diese im Ticketshop 33 Euro, trotz Mitglied und Abonnent. Mache ich etwas falsch? Edit: Ok, ich war zu blöd um zu bemerken dass man erst Karten für das Ligaspiel gegen Hartberg kaufen kann Sehr verwirrend weil beide Spiele am 17., das eine halt im Februar und das andere im März
  6. Kann uns wer bei der Pressekonferenz up to date halten? Bei mir funktioniert der Stream nicht...
  7. Der Tee kam ja vom Klubservice, oder?
  8. Die Stellungnahme ist mir eigentlich zu wenig. Ich hoffe da kommt noch mehr!
  9. Wahnsinn was da gestern abgegangen ist. Ich hoffe dass jeder der Betroffenen sich an die Rechtshilfe Rapid o.ä. wendet damit dieses Thema auch die entsprechende Beachtung findet die es sich verdient hat.
  10. Der Martin die Legende Muschi Muschi hahaha
  11. Naja das ist halt schon aufgelegt Muss ja nicht gleich heißen dass es die Ultras waren, aber wer bitte nimmt sonst so einen Fetzen mit ins Stadion?
  12. Berishas Interview hat mir am besten gefallen. Dem dürfte das alles ordentlich am Senkel gehen...
  13. Wirklich mega geiles Stadion!
  14. Ja das verstehe ich