Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 24.06.2018 in all areas

  1. I werd Naarrisch ...des is kaum mehr zu toppen
    51 likes
  2. ein scheiß muss man. man kann sich auch weiterhin über die austria lustig machen und sie aufs wüste beschimpfen.
    21 likes
  3. 2000 Wörter über Ivan - https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/erster-rumaene-in-der-vereinsgeschichte-rapid-holt-trickster-andrei-ivan/
    17 likes
  4. Das Wasser 7n unserm Mikrobiotop lässt zu wünschen über. Dreck und Ölschlieren. Save the Violents! Auf nach Bisamberg....
    16 likes
  5. Es sind bis zu 3 Charterflüge nach Oslo geplant. Tagesflüge und einer mit Aufenthalt. Infos gibts Anfang nächster Woche .......uiiii wird das lustig!!!!!
    16 likes
  6. lassts euch doch ned trollen Nächte Woche wird eine schöne Woche. Und jetzt geniesst den Sonntag.
    15 likes
  7. Ivan soll heute unterschreiben. Quelle: Hawara, der Bickel gestern beim Donauinselfest BackStage getroffen hat.
    14 likes
  8. Wie kommt’s dann, dass wir CK uberhaupt geholt haben?
    13 likes
  9. Wer hat die violetten Experten jetzt plötzlich gerufen? Freut euch, dass euch die Ebners und Jeggos dieser Welt weiterhelfen, im Vergleich zu unseren schwachen Neuen, und lasst uns bitte im Kraut. Danke.
    13 likes
  10. Werdets viel Freunde mit dem Edi haben. Tolle Einstellung und ein echter Unruheherd. Striker ist er keiner und er wirkt immer mal wieder einfach botschat aber der kann sehr wertvoll sein. Schade um ihn
    12 likes
  11. Stimmt, Dabbur schießt nur Tore, die jeder andere inkl. der hinkenden Tante auch schießen würde. Dazu trotz Torschützenkönig viel zu wenige UND nur schirche. Er hat auch nur soviel gespielt, weil Rose keine Alternativen oder keine Ahnung hatte. Eigentlich ist unsere Offensive eh ein Horror, wenn so einer unser 1er-Stürmer ist. Aber vielleicht erbarmt sich irgendein Russen- oder Türkenverein und nimmt ihn uns ab, aber bitte nicht unter 20 Mio. Immerhin ist er Torschützenkönig, verletzt sich nie und spielt immer durch, hat international und national getroffen und schoss das Tor der Saison. Der Stümper.
    10 likes
  12. Neben der Nummer zwei in Wien jetzt auch die Nummer zwei in Graz.
    10 likes
  13. das muss mal nix heißen, wir sind ja Rapid...
    10 likes
  14. Antwort von Andy zum Plastikhüllen-Thema
    10 likes
  15. Scheissts euch nicht an ... dieses mädchenhafte rumgeheule ist ja nicht auszuhalten
    9 likes
  16. "Do hot der Tormann seine schwächen, scharf ins Kreuzeck"
    9 likes
  17. Bis jetzt wurden rund 11.000 Abos verkauft (ohne Business Club) Business Club hat eine Verlängerungsquote von rund 98% die rund 16.000 Abos (inklusive Business Club) von der Vorsaison werden wir auch heuer wieder erreichen - finde ich eine starke Leistung. ps: um das Wirtschaftliche abzurunden, es könnte sein dass demnächst wieder ein „größerer“ Sponsor bei Rapid vorgestellt wird und es handelt sich hier definitiv nicht um Gazprom.
    9 likes
  18. berisha ist ein guter typ! er hat 2-3 saisonen volle leistung gezeigt und war immer loyal zum verein. er bleibt mir als vorzeigetyp in erinnerung und ich wünsche ihm bei seiner neuen destination nur das beste!
    9 likes
  19. Ein paar Fotos vom Testspiel gegen Union Mauer
    9 likes
  20. Ich kann diese hohen Rückennummern nicht gutheißen. Gegen den modernen Nummernwahnsinn!
    8 likes
  21. Wird der Pentz zum Stürmer umfunktioniert oder warum trainiert er Abseits?
    8 likes
  22. Ich weiß, es ist absolut unrealistisch, aber wenn man sich das Foto ansieht und geistig an die Stelle vom Breitner-Hof ein Trainingszentrum inkl. Akademie setzt, dann wäre das für Rapid der absolute Wahnsinn. Gewinne ich die Euromillionen, baue ich den Anrainern neue Wohnungen, ohne nervigem Stadion daneben, lass den Hof schleifen und gebe Rapid noch ein bissl Marie zum Trainingszentrum dazu. Und nachdem ich das eh nie gewinnen werde, kann ich es ja mal so locker sagen
    7 likes
  23. Ach komm, das sind doch alles billige Klischees. Ich war auch schon in vielen Ländern und für meinen Teil kann ich deine Erfahrungen nicht bestätigen. Gibt halt überall solche und solche. Im Übrigen kann man zB der aktuellen deutschen Mannschaft NICHT die oft zum Bashing herangezogene Arroganz oder Überheblichkeit vorwerfen. Und generell "den Deutschen" per se nicht, wie so oft in Österreich praktiziert. Aber hauptsache in Österreich geben wir uns als das liabe, gmiadliche, bodenständige Volk, sprechen aber bei der ersten sportlich vollbrachten EURO-Teilnahme gleich vom Finale, hauen auf den Teamchef hin, der historisches erreicht hat, weil am Ende dann doch kein Finale rausgeschaut hat und pudeln uns auf, wenn jemand - oft berechtigt - etwas an Österreich oder Österreichern kritisiert. So viel zu gmiadlich und bodenständig. Aber klar, arrogant san nur die Piefke.
    7 likes
  24. 6 likes
  25. Blödsinn, Sorry. Für die Jugend wirds leichter sein, mit da Ubahn/Bus/Bim/SBahn innerhalb Wiens zu fahren.
    6 likes
  26. Wenn wir Meister, Torschützenkönig werden und international wieder für Aufsehen sorgen - dann war ich froh und bin ich froh, dass wir Dabbur haben! Werde nie verstehen, warum man auf Einzelne Spieler, nach dieser geilen Saison hin hacken kann...
    6 likes
  27. Sehr schwer zu finden, daher hab ich den Link für dich gerne rausgesucht und reinkopiert. Wenn du beim Wassertrinken Hilfe brauchst, melde dich bitte einfach. Danke!
    6 likes
  28. Und es wird reichlich Volltrotteln geben die was rauswerfen und dann wirds wieder hängen. Wie das Amen im Gebet....
    6 likes
  29. Und jährlich grüßt das Murmeltier. Die Bewertung von Testspielen. Wie es das Wort Test schon aussagt. Es wird getestet, probiert und dient auch zur Einübung von Spielzügen etc. Praktisch ein öffentliches Training mit Spielergebnis. Für mich nicht mehr aber auch nicht weniger. Sturm bekommt 2 Gegentore von einem Landesligisten. Gewinnt 3:2. Heißt das jetzt sie haben unsere Defensivschwäche übernommen ohne Jeggo? Oder Altach haut Egg 6:0 weg und werden die Saison ein Offensivfeuerwerk abliefern? Der Lask schlägt Limassol 2:1, Meisterkandidat? Und Wacker Innsbruck, WTF haben doch tatsächlich eine russische Mannschaft 2:0 geschlagen duellieren sich mit dem Lask um den Titel. Und die Austria gewinnt auch nur 2:0 gegen einen Wiener Stadtligisten. Einerseits aber kein Gegentor. Hmmm, gute Offensive gewinnt Spiele, gute Defensive Meisterschaften? Wie soll man all die Ergebnisse nur deuten.
    6 likes
  30. 100 % PRO jeden Spieler des FC Red Bull Salzburg!
    5 likes
  31. So würde es mir besser gefallen.
    5 likes
  32. Jedes mal wenn "schwuler scr" angestimmt wird, wird "nur mehr fak" drübergsungen. Case closed.
    5 likes
  33. Nein, diese Info (4) habe ich definitiv so erhalten (aber eh mit Zusatz „kolportiert“ ;-)
    5 likes
  34. I bin für 19:74 oder am Wochenende 13:12
    5 likes
  35. Ich finde die Preisgestaltung für die (hoffentlich ist die Mehrzahl berechtigt) Europa-Cup-Spiele auf der Gugl wirklich okay. Denn die Messages sind: 1) Kauft euch eine Dauerkarte/Fancard und ihr seid um 25 EUR fix dabei. 2) Der LASK will die junge Fanbasis stärken - 7 EUR Tickets für bis zu 16 Jährige sind ein tolles Angebot. 3) Der LASK will die Tickets über den VVK verkaufen - das erleichtert auch den organisatorischen Ablauf.
    5 likes
  36. Ist euch übrigens aufgefallen, dass Turgeman sein Tor nicht mit voller Wucht erzielt hat? Vielleicht ist er doch gut genug.
    5 likes
  37. da gehts um humor, nehm ich an. wurde von thomas humour 1668 in england erfunden, durch das internet wiederentdeckt.
    5 likes
  38. Auch wenn ich natürlich versteh, dass man zum jetzigen Zeitpunkt schon etwas unrund wird, die meisten hier werden zufrieden sein, wenn das Einkaufsprogramm abgeschlossen ist.
    5 likes
  39. Ivan und Grbic wären perfekt, noch einen dritten würde ich nicht verpflichten, auch wenn die EL Gruppenphase unser Ziel ist, bleibt es wichtig, dass wir uns finanziell nicht übernehmen, man braucht im Playoff z.B. nur Sevilla erwischen und Aus ist der Traum von der Gruppenphase.
    5 likes
  40. Ich glaub Austrianer84 trollt ein bisschen
    5 likes
  41. Genau! So wie wir im Cup! Bin auch kein fan der Veilchen, aber das ist grad a bissl kindisch.
    5 likes
  42. Ja, ich. Unsere Mannschaft hat phasenweise ganz gut mitgespielt, und auch mal ordentlich hingelangt. Das 0:1 erfolgte aus einem Abstimmungsfehler in der neu formierten Abwehr. 1:1 durch Blutsch aus einem etwas abgefälschten Freistoß, danach hatten wir bei einigen Großchancen der Slowaken etwas Glück. In Hz 2 wurde ordentlich durchgewechselt, da waren wir mMn zeitweise sogar etwas feldüberlegen. Das 1:2 geht klar auf Neo- Goalie Schmid, der nach einem Rückpass versuchte den heranpressenden Stürmer zu schleppen, aber hängenblieb. Naja, in der Vorbereitung kann mans probieren, aber bitte net in der Meisterschaft. Ansonsten machte er aber einen soliden Eindruck. Generell hat mir unsere Defensive ganz gut gefallen. Vor allem die neuen Janeczek, Kreuzriegler und Tursch. Offensiv war noch Luft nach oben, obwohl alle bemüht waren. Etwas entäuscht hat mich Alan, der konnte sich im Mittelfeld gegen einen körperlich starken Gegenspieler selten durchsetzen. Canillas im Sturm wirkt sehr quirlig, der könnte auch was werden. Man hat halt auch gesehen, dass Dunjska Streda schon etwas länger in der vorbereitung stehen. Bei denen startet ja bald die Europaleague Quali. Vor allem körperlich waren die unseren Burschen überlegen. Für den ersten Auftritt wars ganz ok.
    5 likes
  43. https://mobil.krone.at/1728470 Nicht in Pasching 24.06.2018 07:44 LASK: Rückkehr nach Europa steigt auf Linzer Gugl! 2:1 im ersten Testspiel in Vorchdorf über Zyperns Vizemeister Apollon Limassol! „Ich hab viel Gutes gesehen, unser Weg stimmt“, war LASK-Trainer Oliver Glasner zufrieden. Der Gernot Trauner zum neuen Kapitän jener Mannschaft ernannte, die ihr Europa-Comeback nach 19 Jahren in Linz feiern wird: Das Heimspiel gegen Lillestrøm steigt auf der Gugl! „Hey, wir haben beide in wenigen Wochen wichtige Spiele“, schrie Glasner beim Test am Samstag Richtung Limassols Trainer, als ein Zypriote rüde einstieg. Gegen LASK-Stürmer Tetteh, der gemeinsam mit Joao Victor für die 2:0-Pausenführung sorgte. Ehe Glasner die komplette Elf austauschte, danach Kick and Rush regierte und der LASK schließlich 2:1 siegte. Gegen einen Gegner, auf den man heuer theoretisch auch in der 3. Qualirunde zur Europa League treffen könnte. Comeback nach 19 Jahren Zuerst wartet aber einmal am 26. Juli das Hinspiel der 2. Qualirunde und damit das Europa-Comeback nach 19 Jahren. Das der LASK in Linz bestreiten wird, obwohl man die 2. Qualirunde auch noch in Pasching hätte spielen können! „Eine super Sache, dass der LASK gleich in Linz spielt. Wir haben das Stadion jedenfalls bis Weihnachten an allen in Frage kommenden Donnerstagen reserviert. Hoffentlich werden’s möglichst viele Spiele“, bestätigt Erwin Unter, der bei der LIVA die Abteilung Sport leitet. 13.900 Zuschauer möglich Die Stadionkapazität beim ersten LASK-Heimspiel in Linz nach zwei Jahren beträgt 13.900 Zuschauer und damit rund das Doppelte von Paschings TGW Arena. „Das Linzer Stadion wäre sogar bis zum Europa-League-Halbfinale tauglich“, erklärt Unter nach einer mit einem belgischen UEFA-Vertreter erfolgten Stadion-Begehung. Die über vier Stunden dauerte!
    5 likes
  44. Noch zum gestrigen Testspiel. Aufstellung 1.Hz: Schlager - Wostry, Trauner, Bumberger - Frieser, Erdogan, Michorl, Ullmann; Goiginger, Tetteh, Victor. 2.Hz: Dmitrovic - Ramsebner, Celic, Pogatetz - Ranftl, Holland, Benko, Burgstaller( Cvetko ); Jamnig, Otubanjo, Rep einfach geil welchen starken Kader wir mittlerweile haben - auf jeder Position fast doppelt gut besetzt dazu können die meisten mehrere Positionen spielen!
    4 likes
  45. Also: Eure romantischen Verabredungen zum Kuscheln und Austauschen von Nettigkeiten aller Art könnts euch von mir aus per PM ausmachen, aber nicht hier Hab mal den Tintenkiller ausgepackt und alles, was Offtopic ist, entfernt.
    4 likes
  46. Danke liebe Bauarbeiter Ihr seids die besten!
    4 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00