sundaydriver

Member & Friend
  • Posts

    14,153
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

sundaydriver last won the day on April 30 2019

sundaydriver had the most liked content!

6 Followers

About sundaydriver

  • Birthday 07/23/1987

Allgemeine Infos

  • Membertitel: same shit - different day.
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

26,207 profile views

sundaydriver's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

10.5k

Reputation

  1. Na bravo, den Xaverl haben wir hier noch gebraucht.
  2. und greift die gerichtsbarkeit der bundesliga für dinge, in der säulenhalle unter dem block west passieren?
  3. soll ich mit deiner freundin nach schladming fahren?
  4. vor dem spiel hätte ich ein 3:0 vermutlich widerwillig unterschrieben. 10:0 wäre dennoch besser gewesen.
  5. leider kein 10:0, aber war schon ein ganz netter tag gestern.
  6. nö, rote muss nicht sein. nicht mal gelbe. einfach foul und fertig.
  7. es war doch nicht mal ein foul von grüll, wie soll das gelb sein? das foul geht vom grazer aus, der rest ist recht unglücklich.
  8. e: es darf halt nicht sowas peinliches wie das "steiermark" lied in graz sein
  9. falco hätte halt zumindest paar wien lieder, wobei ich mir "Ganz Wien" sogar ganz gut vorstellen könnte. ist aber ohnehin hinfällig. ganz genau.
  10. mir geht es weniger um das lied an sich bzw. um united. das video ist einfach cool gemacht und diese beziehung zwischen einem lied und einer stadt gefällt mir ziemlich gut und hätte ich auch gerne bei uns.
  11. das find ich ziemlich geil. schade, dass wir nicht so ein wien lied für uns haben bzw. schade, dass falco eher austrianer war.