Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

sundaydriver

Member & Friend
  • Content Count

    11,638
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

sundaydriver last won the day on April 30

sundaydriver had the most liked content!

6 Followers

About sundaydriver

  • Rank
    same shit - different day.
  • Birthday 07/23/1987

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

14,194 profile views
  1. war schon mal jemand im moby dick (https://mobydickvienna.at/)? klingt ziemlich cool.
  2. https://kurier.at/sport/fussball/kaltenborn-und-kindler-das-sind-rapids-spitzen-kandidaten/400673411
  3. eben nicht. ja, wenn man ohne vorgriff den spielbetrieb nicht mehr sichern kann. nein, wenn es wirtschaftlich sinnvoll ist mit einem solchen finanzierungsmodell ein gebäude zu kaufen.
  4. du weißt schon, dass wir gerade erst ein ~50 (?) mio stadion hingestellt haben? und da haben wir auch keine 6 bis 8 mio selbst finanziert.
  5. hast du gedacht, wir haben 25 mio auf der kante? sowas wie kredit kennst?
  6. ok, so hätte ich es eben acuh verstanden. weshalb dann der irre aufschrei?
  7. anyone? wurde der vorgriff für ein gebäude verwendet? oder um löcher zu stopfen? ohne details (und ohne zu wissen, ob das überhaupt stimmt) bringt mich das jetzt noch nicht auf die palme. die wutbürger natürlich schon.
  8. kann mir jemand erklären was "dem @skrapid gehört das Funktionsgebäude der #WienEnergie" bedeutet?
  9. genau das ist nämlich die aufgabe des bw. du machst dich hier seit tagen mal wieder ziemlich lächerlich. nachdem es sportlich ja relativ ruhig war in letzter zeit, hast endlich wieder ein thema gefunden, wo du dich groß aufspielen kannst. olle de händ auffe
  10. freu mich schon, wenn der lask endlich wieder absteigt.
×
×
  • Create New...