sundaydriver

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    11.263
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über sundaydriver

  • Rang
    same shit - different day.
  • Geburtstag 23.07.1987

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

13.549 Profilaufrufe
  1. Das hört sich ja gar nicht so toll an
  2. ?
  3. Wie ist das eigentlich bei solchen Turnieren? Spielt da jeder mit demselben Team oder spielt man als Rapid mit Rapid und als Hartberg mit Hartberg
  4. leeres stadion ist immer zach.
  5. Das ist mir schon bewusst, bei einem Transfer zählt aber das Gesamtrisiko (Wirtschaft + Sport).
  6. Das Risiko ist eigentlich geringer, wenn man Wundertüten günstig einkauft.
  7. du dürftest echt nicht die hellste kerze auf der torte sein.
  8. so wie österreich und bulgarien 2 verschiedene paar schuhe sind. du redest dich da in was rein. lass es lieber
  9. du kannst ja auch gerne von anderen nationen den hauptpunktelieferanten rausrechnen. keine ahnung, was das bringen soll..
  10. so wie galvao?
  11. der 5 jahreswertungs vergleich ist sehr valide, weil er eben einen längeren zeitraum betrifft und nicht nur vereine anschaut, die "immer wieder mit dabei sind". ohne die erfolge von rapid/austria wäre man nicht auf platz 12.
  12. nachdem du dich ziemlcih lächerlich gemacht hast, gerne.
  13. ging mir eigentlich nur darum, dass österreicher immer billig sein müssen, kicker aus irgendwelchen wirtshausligen aber gerne ordentlich kosten dürfen.
  14. spielt rbs in unserer liga oder nicht?
  15. österreich ist (momentan) eine top 12 nation, bulgarien (ohne nachzuschauen) >25. e: und in der rang 7 liga hat er beim tabellenzwölften gespielt.