Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Steffo

Deutschland - Schweden

Wen wollt ihr siegen sehen?  

188 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

1,015 posts in this topic

Recommended Posts

Bin gespannt wie Löw reagiert. Ich rechne ja fast mit derselben Aufstellung - eventuell Gomez statt Werner als Wandspieler, der die Bälle festmachen kann. Löw wird Özil nach einem Spiel nicht fallen lassen, abgesehen davon, dass für mich eher Müller mal auf die Bank müsste.

WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

Als einziger. Jeder andere Teamchef würde ihn pausieren lassen. Gegen Mexico war das ja gar nix von ihm.

Und vom Rest? Kroos? Müller? Vor allem Kroos regt mich mit seinem Defensivverhalten auf.

WorkingPoor schrieb vor 4 Stunden:

Als einziger. Jeder andere Teamchef würde ihn pausieren lassen. Gegen Mexico war das ja gar nix von ihm.

+1 ich hoffe dennoch, dass er pausieren darf, auch wenn ich es nicht glaube. 

fenix schrieb vor 1 Stunde:

(...) Kroos regt mich mit seinem Defensivverhalten auf.

Bei Real hat er in seiner Anfangszeit oft alleine auf der 6 gespielt und zwar ohne Probleme. Warum er jetzt meint nicht mehr richtig nach hinten arbeiten zu müssen, erschließt sich mir nicht ganz :ratlos: 

valery schrieb vor einer Stunde:

Mir ist es egal, wer spielt, Hauptsache sie scheiden aus

Ich glaube damit musst du trotzdem noch warten :D