Steffo

Deutschland - Schweden

Wen wollt ihr siegen sehen?   188 Stimmen

  1. 1. Für wen sympathisiert ihr in diesem Spiel?


Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

1.015 Beiträge in diesem Thema

Bin gespannt wie Löw reagiert. Ich rechne ja fast mit derselben Aufstellung - eventuell Gomez statt Werner als Wandspieler, der die Bälle festmachen kann. Löw wird Özil nach einem Spiel nicht fallen lassen, abgesehen davon, dass für mich eher Müller mal auf die Bank müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

Als einziger. Jeder andere Teamchef würde ihn pausieren lassen. Gegen Mexico war das ja gar nix von ihm.

Und vom Rest? Kroos? Müller? Vor allem Kroos regt mich mit seinem Defensivverhalten auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fenix schrieb vor 55 Minuten:

Und vom Rest? Kroos? Müller? Vor allem Kroos regt mich mit seinem Defensivverhalten auf.

Özil ist halt extrem aufgefallen. Und das meine ich nicht wegen seiner Aktion als Sechser oder was das gewesen sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WorkingPoor schrieb vor 4 Stunden:

Als einziger. Jeder andere Teamchef würde ihn pausieren lassen. Gegen Mexico war das ja gar nix von ihm.

+1 ich hoffe dennoch, dass er pausieren darf, auch wenn ich es nicht glaube. 

fenix schrieb vor 1 Stunde:

(...) Kroos regt mich mit seinem Defensivverhalten auf.

Bei Real hat er in seiner Anfangszeit oft alleine auf der 6 gespielt und zwar ohne Probleme. Warum er jetzt meint nicht mehr richtig nach hinten arbeiten zu müssen, erschließt sich mir nicht ganz :ratlos: 

valery schrieb vor einer Stunde:

Mir ist es egal, wer spielt, Hauptsache sie scheiden aus

Ich glaube damit musst du trotzdem noch warten :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.