Westside

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.758
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Westside

  • Rang
    Freiherr Fürst von Favoriten

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

6.237 Profilaufrufe
  1. In Ried gab es soweit ich das in Erinnerung hab auch keinen Ordnerdienst beim Gästesektor die den Einlass kontrollierten sondern die Polizei selbst wurde beauftragt
  2. Also wenn du wirklich glaubst das der Kessel der Anfang war dann leidest du unter Verfolgungswahn... Diese Aktionen gabs schon vor zig Jahren... selbiges gilt für Anhaltungen von Bussen... diese Märtyrer-Mär wird langsam mühsam...
  3. Ich empfehle Fachliteratur. Gefährliches Halbwissen 1.0
  4. Budgets werden eben nicht nur mit Geld erstellt das defakto da ist.
  5. Na ideal für uns! Von einem großen Team sind wir weit entfernt
  6. Ich denke der Lask unterschreibt dieses Posting
  7. Ich versteh nicht wie man nach jahrelangem ins Klo greifen immer noch darauf vertraut das es diesmal doch die Waschmuschel anstatt des Pissoirs wird. Jeder Gnadenhof hat weniger blinde Hendln als wir.
  8. Heute am Menüplan: Eierschaukeln, garniert mit einem Hauch von Ahnungslosigkeit zur Nachspeise reichen wir eine bittersüße Überraschung mit einer Prise Verantwortungslosigkeit wohl bekomms
  9. Der Inhalt meines „jeder hat eine Chance verdient“ Sackerls
  10. Das Spiel unter Fink war ein statisches hin und hergeschubse
  11. Es geht nicht ums laufen es geht um Bewegung spritzigkeit ... bei uns wird geschlafen... jeder pickt auf seiner Position... kein Wille keine Ideen...
  12. Das Problem an unseren Technikern ist das Ihnen die Geschwindigkeit fehlt ... von modernem Fußball sind wir so weit weg wie Rapid vom oberen Play-off... Man sieht nach 22 Runden wo man liegt ... in Wahrheit im nirgendwo... erbärmlich ... sie können es besser... schön bitte wo anders ... sie hatten ihre Chance - Next ... ganz normales Business
  13. Der Punkt ist das man sich nach den erbrachten „Leistungen“ der letzten Jahre damit abfinden muss als durchschnittlicher Badkicker bezeichnet zu werden... mehr war es nämlich nicht ! Ausnahmslos
  14. Zuerst muss er mal Kandidaten präsentieren - der AR sagt nur ja oder nein - die Arbeit hat der SD zu machen
  15. Wenn man in der Phase als SD auf Urlaub fährt kann man auch gleich dort bleiben ... !!!!