Westside

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.031
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Westside

  • Rang
    Freiherr Fürst von Favoriten

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

6.392 Profilaufrufe
  1. Andere bekommen wenigstens a schoafe Oide... tja Hütteldorf eben
  2. Lask holt Renner von Mattersburg Laola1
  3. Und das alles ganz ohne Bettwäsch-Story zu
  4. Ich frag mich warum man soviele verschiedene Freds braucht wenn in jedem eigentlich alles außer das eigentliche Thema behandelt wird. Würd ja einer reichen - wär übersichtlicher Btw. Außer Alhassan können alle gehen
  5. Also pauschalisiert man einfach mal - damit man auf Argumente verzichten kann ...
  6. Es hat sicher auch schon mal wer in Nachbars Vorgarten geschissen ... das macht es deswegen auch nicht Salonfähig wen soll das interessieren was in Rom Madrid oder Timbuktu passiert? Die Idee war Schwachsinn - die Bundesliga und auch MK haben es eingesehen... nur hier gibts noch ein paar die es par tout nicht kapieren „............“. (wollen,können,... )
  7. Abgesehen davon fehlen die von der EU vorgeschriebenen Hinweise das Pickerl essen unfruchtbar macht, das passiv kleben krank macht, Kinder von Pickerl klebern werden oft selbst zu Pickerl klebern
  8. Ich leb auch nicht in einer zuckerlrosanen Traumwelt wie du würd ich mal sehr frech behaupten
  9. Wenigstens mangelt es dir nicht an Selbsterkenntnis
  10. Mir muss nicht mehr dazu einfallen... Prohaska war 16 (!) als er zu Austria kam - mit 17 hatte er mehr 1. Liga Minuten als die Hälfte unserer Neuzugänge Man kann Fußball verstehen oder ihm beiwohnen...
  11. Ich wusste nicht das du alle Austrianer kanntest bzw für Sie sprichst ...nur weil du ihn bzw Ostbahn nicht kanntest ... aber das ist eben deine Welt ... die hat sich seit den 70ern nicht geändert
  12. Ich kenne jene die mit ihm bei Ostbahn gespielt haben ... da wusste jeder schon das er etwas besonderes war ... die Austria hat ihn auch lang genug beobachtet ... der Jahrhundert Kicker war vielleicht nicht auf deiner Liste (wundert mich auch nicht)
  13. Womöglich weil sie nicht ausreichend Potential haben? Bei dem Händchen das wir seit ein paar Monaten bei Transfers haben ein nicht allzuweit hergeholter Gedanke... wir verpflichten ja immer solche Diamanten seit Jahren ... also langsam frag ich mich wer da in den FIFA Games hängt Prohaska war bei Ostbahn schon ein anderes Kaliber als die die wir jetzt verpflichten .. lächerlich der Vergleich... aber naja Tifoso eben
  14. Sensless 2