Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Westside

Members
  • Content Count

    6,954
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Westside

  • Rank
    Freiherr Fürst von Favoriten

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

7,093 profile views
  1. Der sauft den Vodka pur aus dem zuvor kreierten Suttner-Heferl
  2. Quelle: laola1.at Maccabi-Trainer Georgios Donis kann nunmehr auf 17 Spieler zurückgreifen. Gemäß den UEFA-Regeln müssen 13 Feldspieler plus zwei Torhüter gesund sein, um eine Partie durchzuführen. Zudem dürfen unbegrenzt junge Spieler auf einer B-Liste nachnominiert werden Laola1 somit dürfte alles geklärt sein ...
  3. Steht detaillierter und genauer auf einer Seite des Geschäftsberichtes der Austria 2017/18 ( Seite 81 ) Ich meinte deine "Version" von - wer uns auf welche Beine gestellt hat.
  4. Nimm einfach nur die letzten 3 Jahre (ist einfacher) oder: Geschäftsbericht 2017/18 Gesamterträge der letzten 10 Saisonen: ab 2016/17 über 30 Millionen Wie war das jetzt genau bei Stronachs Abgang ... da kannst du gerne ein wenig länger recherchieren.
  5. Deiner Theorie stehen Jahre (!) - der Hochkonjunktur - entgegen, in denen es nicht möglich war, viele Sponsoren zu gewinnen und Geld zu lukrieren. Hast du dafür eine Begründung? Oder was treibt dich zu solchen Aussagen?
  6. Viele Unternehmen nutzen im Moment die Möglichkeiten einer Restrukturierung. Wenn man in Schwierigkeiten steckt, wird man aber kaum 14 Millionen für den Bau eines Schulungszentrums ausgeben. Danke für die Korrektur bez. des Umsatzes - stimmt.
  7. Der Fond wird gern von einem User hier angeführt der nicht zu der Fraktion der Kritiker gerechnet wird. Ich find es ja lustig, dass hier immer wieder MK ins Spiel gebracht wird. In meinem Posting wurde er nicht erwähnt.
  8. Der Vertrag ist ausgelaufen. Anscheinend sieht man in Mondsee das Geld besser beim Lask investiert. Wohin es ja trotz Covid und 80% Umsatzeinbruchs trotzdem fließt. Die Lizenz wurde schon im April 2019 - nur unter der Auflage - einen Liquiditätsplan zu erstellen erteilt. Die fehlende Widmung war eine bürokratische Verzögerung die lt. Verein zu Folge hatte - Kredite aufzunehmen.
  9. Glaubst du man hätte die Lizenz ohne Auflagen erhalten?
  10. Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass man die Lizenz heuer ohne Auflagen erhalten hätte Welcher Sponsor ist denn wegen Covid ausgestiegen? Harreither wars nicht, BWT wars nicht, Synthos wars nicht, ... Für Ausfälle bezüglich der Zuschauer, Merch, etc, wird es den Hilfsfond geben
  11. 1) Suttner und Teigl haben nichts gekostet ... wir können jetzt den Gehalts-Check machen: Spieler wie Klein, Borko, Jeggo, Prokop, Cavlan, Blauensteiner und Lucic stehen Suttner, Teigl und Helac gegenüber??? Da würde Klein allein schon reichen. 2) Das Trainerteam war bereits budgetiert (Interview Stöger) 3) Als ob Linshalm jetzt der teure Einkauf wäre... apropos siehe Punkt 2 4) Die sogenannten eigenen Medien wurden eingespart (Viola Tv, Austria Live wird es so nicht mehr geben) 5) Harreither der sein Engagement zurückfährt, BWT, Synthos, Magenta oder Admiral die aber noch immer als Premium Sponsor aufscheinen - stellst du dann in Relation mit Schuller? eh klar ! 6) Faktum ist das wir eine Wertberichtigung von 10 Millionen in der Bilanz haben - eine Fortführung durch die Banken (!) genehmigt werden musste. Die Krise und Misswirtschaft hat nichts mit Covid zu tun!!! Abgesehen davon war es nicht der erste/einzige fragwürdige Fall wie man mit ausbleibenden Sponsorgeldern umgeht. 7) S.T.A.R. Projekt - Fertigstellung? Fertig ist man nur mit den angefallenen Kosten. Die überschreiten die Planung nämlich jetzt schon. 8 ) Covid war in unserer Situation speziell was die Lizenzierung betrifft kein Nachteil. Inwieweit man jetzt ein Minus speziell bei den Abozahlen (seit 18/19 rückläufig) in die Rechnung bezüglich des Hilfsfonds einrechnen kann sei dahingestellt!?!
  12. Solltest du mal für dich ausprobieren, oder ein Snickers...
×
×
  • Create New...