Westside

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.310
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    21

Westside last won the day on 19. April 2023

Westside had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Freiherr Fürst von Favoriten

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

14.220 Profilaufrufe

Westside's Achievements

  1. Herrlich wie dämlich die Grünlinge agieren - die Sau die sich selbst treibt.
  2. Die Gastro bringt uns genau nix mit dem Vertrag … da konnte wenigstens unterjährig nachverhandelt werden um schlimmeres abzuwenden. Ein Feiertag mehr - wenn der endet.
  3. Offensiv einfach schwach vom Pask
  4. Hat es schon mal eine Trainerbestellung gegeben wo der Verantwortliche von einer Notlösung gesprochen hat?
  5. Als ob du wüsstest was ein Titel ist
  6. Das Spiel am Sonntag kann stattfinden.
  7. Die Gastro ist jetzt auch kein Punkt der positiv zu bewerten wäre!
  8. Nicht nur für ihn - hoffentlich diesmal für die ganze Mannschaft eine einheitliche Wäsch.
  9. Solang sie nicht Billy mit Vornamen heißen
  10. Der französische Präsident hat sich persönlich dafür eingesetzt
  11. das ist meist die offizielle Erklärung für dämlich verhandelte Verträge
  12. Also in Hütteldorf wäre ich sowieso ganz leise was das betrifft… siehe Aktien und Bank Austria