Jump to content

Westside

Members
  • Content Count

    8,394
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Westside last won the day on May 26

Westside had the most liked content!

7 Followers

About Westside

  • Rank
    Freiherr Fürst von Favoriten

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

9,777 profile views
  1. Günstiger ist nicht gleich billiger. Speziell im Bereich der Personaldienstleistung. Abgesehen davon haben Firmen diesbezüglich 100 andere Motive auf bereitgestelltes Personal zurückzugreifen.
  2. abgesehen vom Berechnungszeitraum muss man aber auch kein Insider sein um zu Wissen das Überstunden nicht nur 1:1 gerechnet werden.
  3. Heute schon eine falsche Konkursmeldung rausgeschickt?
  4. Es als Schmutzwäsche zu bezeichnen ist deine Meinung. Sei dir unbenommen. Du könntest dich auch selbst zitieren, da forderst du ja andere auf solche Dinge persönlich zu klären.
  5. Die Wertschätzung teile ich auch Dir gegenüber - ich bin aber der Meinung, dass hier viel zu viel unter den Teppich gekehrt wurde. Nach etlichen Jahren fragt man sich dann - wie war das möglich? Woher kommen diese Schulden? Wo lag der Grund der Misswirtschaft? Ein weiteres Beispiel - da ja im Moment einige den Klub verlassen oder Verträge nicht verlängert wurden. Teile von Ablösen wurden mit - zu bezahlen bei Vertragende - geregelt. Rückstellungen für sechsstellige Summen gibt es "Überraschung" keine. Bin schon gespannt auf die erste Wortspende a la - sollen die "neuen starken Männe
  6. Für Wimmer gibts ein einziges konkretes Angebot. Stand gestern Abend würde ich dieses als Mau bezeichnen.
  7. Ja war da nicht zum Schluss auch noch ein Abseitstor von den Dosen ...
  8. Nope Nehmen wir mal folgendes Szenario an: Die MK Schützlinge: Pflug: 8000 Überstunden Schmidt: (Stadionverwalter) 5000 Überstunden ... die er jetzt nach seiner Kündigung einklagen will. „Lustigerweise“ gibts dafür in der Bilanz keine Rückstellungen. Es gibt/gab Zusicherung an ehemalige Rising Star Investoren auch bei erfolgloser Entwicklung von dem Modell —> (400k) sollen jetzt eingeklagt werden Den Vertrag mit Insignia kann man nicht einfach so abdrehen wie manche es hier gerne verbreiten... abgesehen davon hat uns der ehemalige Vorstand so tief r
  9. Kein Geld stimmt so nicht aber wer hätte gedacht, dass man dafür keine 500k zahlen muss...
  10. Leimi replaced by Castor - bitte
×
×
  • Create New...