Westside

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.512
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Westside

  • Rang
    Freiherr Fürst von Favoriten

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

6.594 Profilaufrufe
  1. Waren das nicht ohnehin schon die Turnbefreiten?
  2. Wo sind denn jetzt all die Experten? Die meisten warten seit Wochen um Ihren schon lang gespeicherten „ich hab’s euch ja gesagt“ Satz zu posten ... MK Raus !
  3. Wenn’s nix anderes gibt als hässlich - gibts eben auch eine Masse an modisch desorientierten die selbst das kaufen. Die Rechtfertigung dafür ist leider kein Grund zu sagen - es gefällt ja irgendjemandem... Not - es gibt nur nichts anderes Solange man aber in alles und jedem diese Scheuklappen der Berufsblindheit und oder anscheinend bewusstseinsverändernde Vereinsbrillen trägt - wird man im Fanshop solche unnötigen Mist finden. Wer sich das weiter schönredet wird nichts verändern - da kann man Geschäftsberichte noch & nöcher lesen ... man kann auch als Vereinsmitarbeiter sagen „ist eh alles nicht so schlimm“ was dabei rauskommt wird auf den letzten Seiten hier verlinkt !!! Augenkrebs
  4. Ich versuch es mal: Hybrid jacket: Schnitt und Material sehen ja mal ganz brauchbar aus - Warum - Warum dieser Neon Zip? fürchterlich - einfach ein dunkles violett und vielleicht nur 1911 statt Austria Wien - aber bitte auf keinen Fall größer Camo Shirt: Ein totales Fiasko - nicht Fisch nicht Fleisch - das Muster ist alles nur kein Camo - die Schrift viel zu groß - schaut aus wie aufgebügelt mit Muttis Bügelbildern aus den 80ern - jeder halbwegs vernünftige gschropp hat sich das damals schon umgehend wieder runtergrissen - positiv - man könnte das "Wien 1911" im kopf behalten - klingt gut - wenns richtig eingesetzt wird Kinder shirt - siehe Camo shirt - furchtbar ... dann bitte ohne Logo und einfach nur violett
  5. Das gibts nicht erst seit heute
  6. Das liegt aber auch daran das man für Ilzer Ablöse gezahlt hat Kayode würd ich „anders“ rechnen unterm Strich steht mMn aber das beide sehr viel Luft nach oben haben/hatten. Wenn man mit FW aufgrund der Leistung nicht zufrieden sein konnte dann muss selbiges für RM gelten.
  7. Top 👌 von KAI Sorry aber das hat sich den SodaZitrone des Tages verdient:
  8. Richtig muss es natürlich Tschiraundäun Boahdoh heißen
  9. Um den Thread nicht zu derailen ... Das Zeugs im Shop ist nicht Tageslichttauglich in vielen Fällen auch nicht Alltagstauglich ... die FCs machens vor - es gab auch Zeiten da war man im Verein auf deren Verkaufszahlen so neidig das man selbigen untersagte spezielle Logos etc zu verwenden ... Aber wie schon einige erwähnten ist man da beratungsresistent - man müsste sich entweder mit Fans an einen Tisch setzen - international vergleichen ... Service Austria Wien :
  10. Du bist süß
  11. Gibts dann endlich Döner mit aufgeschnittenen Käsekrainern?
  12. Ernährung ist ein Top Thema im Spitzensport - nicht umsonst hat der Fc Liverpool auch diesen Bereich auf ein neues Level gesetzt ... vielleicht sind das die Unterschiede zwischen „für was brauchts das“ und dem Sieg in der CL
  13. Was soll das jetzt bringen? Wer stellt die besten Spekulationen auf?
  14. Haben/Hatten wir denn im Vergleich so teure Trainer? Hosiner wurde Meister mit der Austria, spielte eine überragende Saison - seinen Wechsel hat er sich verdient, dort müssen andere mal hin und seine Krankheit danach sollte man nicht unerwähnt lassen - Hut ab das er es noch probiert! In dem Zusammenhang, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
  15. dann sollte man aber auch akzeptieren das der Kader immer nur so gut / schlecht ist wie die Tabelle da hilft dieses "eigentlich haben wir ja einen top 3 Kader" genau nix