Jump to content

wolf77

Members
  • Content Count

    2,202
  • Joined

  • Last visited

About wolf77

  • Rank
    Postaholic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,041 profile views
  1. Der gibt maximal Flugstunden für treue Austriafans.
  2. Ich habe von meinem subjektiven Eindruck geschrieben, kann ja durchaus sein, dass mich die Fakten sofort widerlegen. Zusätzlich habe ich die zwei Dopingsünder vergessen. Allerdings Namen wie Haaland, Szobozlai, Hwang, Minamino, Samassekou haben sie momentan trotzdem nicht im Kader, die waren für mich einfach noch einmal stärker, als der momentane Kader. Ich hab auch nicht geschrieben, wir werden Meister, sondern auf den Falken geantwortet, der ja selbst sagte er sieht den Abstand geringer, als die Jahre zuvor.
  3. Die Frage ist aber, liegt das im Moment an RB oder an uns? Obwohl wir heuer eigentlich immer chancenlos gegen sie waren, hab ich doch den Eindruck, dass sie heuer schlagbarer sind als die letzten Jahre. Ihr Kader wirkt auf mich, sowohl was die Spitze als auch die Breite betrifft nicht so gut aufgestellt, wie noch von 1-2 Jahren. Ich mag mich auch täuschen, bzw. tue ich Berisha, Adyemi & Co. einfach unrecht.
  4. Ich gacksl mich jetzt schon bzgl. der bevorstehenden europäischen Qualirunden an
  5. Was hat er leicht gesagt? Die ping pong Meldung?
  6. Nein, ich mein schon den. Nicht unseren ex Kicker.
  7. Danke für das Bild, mein Problem dabei ist, dass ich von denen - bis auf den ex-RBS Spieler Mester - keinen kenne. Na gut, den Keles auch noch, da er bei uns schon auf Probe war. Kurz um, ich weiß also nicht ob da deren 1er Panier ist
  8. Hatten die YV nicht irgendein Corona-Thema, sprich einige in Quarantäne? Ist das noch korrekt, oder schon wieder verjährt?
  9. Ich hoffe nicht, das Glasner zu RBS geht.
  10. Ist der hier des Öfteren genannte Gugganig, wirklich so viel schlechter? Wenn er ihn nur annähernd ersetzen kann... Linksfuß, Österreicher, kennt die Liga, ich vermute billiger wird er auch sein. Bingo. Wollen muss er, das ist eh klar.
  11. Der ist aber auch eher ZM/ZOM? Dejan konnte aber eben auch ZDM & IV ganz gut.
  12. Hat es nicht geheißen, die zwei gedopten RBS'ler dürften bis zum Ablauf ihrer Sperre nicht mit der Mannschaft trainieren? Hab ich das falsch in Erinnerung?
  13. Wann wird deren Anselm wieder fit? Eher auch kein Nachteil für uns, wenn der dieses Spiel auch noch verpasst.
×
×
  • Create New...