Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

wolf77

Members
  • Content Count

    1,758
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About wolf77

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,610 profile views
  1. Glaub es sind eh nicht alle happy wenn der Lask völlig wegbricht, das schwächt die Liga nämlich durchaus.
  2. Werner würd ihnen echt weh tun. Was das mit Gartler zu tun hat ist auch interessant, den habens ja extra wegen des neuen Stadions abgeworben?
  3. Stöger war deren bester Transfer seit Jahren. Auch ein sehr sympathischer Kerl.
  4. Frag mich sowas nicht, keine Ahnung vermutlich immer ans Präsiamt gekoppelt.
  5. Falls es die Dauer des Vetrages ist, wird dies wohl nicht eintreten, das können wir uns nicht leisten Der war doch nicht fahrlässig!!
  6. Nur was ist die Konsequenz daraus? Wieviele Gehälter stehen ihm dann noch zu? Sprich bringst den überhaupt von der Payroll?
  7. Was genau ist für dich ein Investor?
  8. Ganz ehrlich, ob du gewisse Aktionen als schlimm, oder eben nicht empfindest, ist gelinde gesagt ziemlich egal. Wenn der Verein durch das Tun von gewissen Fans, die tlw. nichtmal Mitglied im Verein sind, nach aussen hin geschädigt wird, ist dies abzulehnen, zu verurteilen und zukünftig zu unterbinden. Wer soetwas unbedingt machen will, soll sich dies ausserhalb des Eigentums des Vereins, in neutraler ziviler Kleidung mit wem auch immer ausmachen.
  9. Unser Tadic heisst Kara. Ist um 10 Jahre jünger und scheint auch ein ganz guter zu sein.
  10. Keine Türken & Griechen! Das wär meine Hoffnung.
  11. Wieso der Trainer, mit der Abstand besten Mannschaft, mit Abstand das höchste Budget/Ressourcen, mit den mit Abstand besten Trainingsmöglichkeiten und med. Betreuung zum besten Trainer gewählt wird muss man auch nicht verstehen. Zb. ein Schopp spielt ev. mit einer bunt zusammengewürfelten Truppe EL Quali. Das ist für mich eine weit bessere Leistung, als mit einem Ferrari den LupoCup zu gewinnen.
  12. Glaub zum Nerven wegschmeissen bzgl Dejan ists noch zu früh...
  13. Hab grad den Jao Klauss beim Billa getroffen, also der is ein Viech. Hab ihn schon des öfteren im Stadion gsehn, aber so direkt neben einem....
×
×
  • Create New...