wolf77

Members
  • Gesamte Inhalte

    937
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wolf77

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

1.988 Profilaufrufe
  1. Aber diese Situation wäre doch eben wenigstens mit Gelb zu ahnden gewesen? Sehr schräg das Ganze. Wir hatten doch auch mal einen "Lauf" bzgl. lächerlicher roter Karten, da wurde uns aber nix geschenkt.
  2. Welche Karte hat Ulmer jetzt nach dem Freispruch eigentlich zu Buche stehen? Wurde Rot auf Gelb umgewandelt? Wurde die Rote einfach gestrichen? Oder bleibt die Rote einfach ohne Konsequenzen im Spielbericht? Danke
  3. Sagts, haben wir den Lask kaputt gemacht? Seit der Cup Partie, läuft bei denen gar nix mehr....
  4. Er hats im abseits Artikel ja eh schon geschrieben, dass er erlängert hat....
  5. Würdest du ihn als RV, oder IV aufstellen? Sprich mit allen Problemen die er ev in der IV löst bzw. als RV noch hat?? Wer ist für dich der beste IV? Dibon?
  6. Fit für Altach
  7. also laut @sulza ist er einerseits Legionär und andererseits nicht überragend
  8. Mir wurde geholfen, ein user hat den Beitrag für mich raus gesucht...
  9. Ich bin aber eh zu blöd, etwas darüber bei den amas zu finden
  10. Oha, nicht gesehen. Sorry.
  11. Da wird auch gesagt, dass der Bursche https://www.transfermarkt.at/jakub-krepelka/profil/spieler/491889 bereits einen Vorvertrag bei uns unterschrieben hat?? @sulza
  12. Darum ging es aber nicht, sondern wer aller um in etwa diese Summen verkauft wurde. Welche Bank-/Reservekicker habe wir um diese Beträge verkauft?
  13. Hat die Austria nicht dann am Ende doch auch fast 600t€ für den Monschein überwiesen? Blödsinn??
  14. Spannend, wie sofort wieder Bickel belastet wird. Ich vermute viel eher, dass eigentlich der Peschek diese Entscheidung "getroffen" hat.
  15. Er kann nicht schießen und seine Passqualität ist eigentlich auch überschaubar. Also gefühlt