wolf77

Members
  • Gesamte Inhalte

    893
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wolf77

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

1.941 Profilaufrufe
  1. Hab mir das Spiel heute live angeschaut. Eigentlich will ich nur eins dazu sagen. In Minute 78(!!) beim Stand von 6:0(!!), Outeinwurf für den Lask von rechts. Ranftl rennt wie ein Irrer vom Anstoßpunkt zur Outlinie, um den laufenden "Konter" nicht abzuwürgen....
  2. Dachte wenn ein EU-Ausländer bereits eine Arbeitsgenehmigung in der EU hat, ist das alles nicht mehr so tragisch. Aber ich kenn mich auch Nüsse aus.
  3. Dh du glaubst, das Hartbergspiel geht sich nicht aus?
  4. Kannst du das für die Allgemeinheit auch erklären??
  5. Für ihn oder mich??
  6. Barac hat sich aber auch aufgewärmt????
  7. Ganz einfach, weil's keine Exoten sind. Es gilt nur dann, wenn die aus Burundi oder sonst wo her kommen. Dass ein Greiml viel einfacher, billiger und damit auch besser zu scouten ist, ist doch den gewissen Spezialisten hier völlig egal.
  8. Was passiert wenn du das nicht siehst, das würd mich jetzt interessieren??
  9. Also alle Transfers am letzten Tag?
  10. Wie kommst du zu diesem Schluss? Weils momentan hip ist, einfach mal hier rein zu schreiben, dass bei Rapid eh nur Koffer am Werk sind, oder gibts auch Hintergründe zu dieser Vermutung?
  11. Um den gabs doch damals riesen Ärger zwischen der Herta und den Bayern.
  12. Glaub er meinte wirklich die erste Zeile!!
  13. Ja! Aber über eine gewissen Portion Hirn sollten beide verfügen können. Und eine Trennlinie, auch wenn subjektiv, zwischen normal und menschlich nicht mehr ok, sollten auch beide ziehen können. Außerdem, wer sagt, dass ein Manager beim Thema Fußball nicht emotional reagieren darf?.
  14. Vor allem sehr spannend. Agiert der Fan im Stadion menschen verachtend populistisch ist alles gut. Tätigt ein Rapid-Verantwortlicher ein paar unglückliche Aussagen (x Titel in 10 Jahren, top 50 und der Kreditkarten-Sager fallen mir ein), eskaliert die Situation völlig und alle Redlsführer hängen sich auf genau diesen Aussagen monatelang auf. Lustig wie diese Welt funktioniert.
  15. Bei den Aussagen, die da teils in der Presse herumschwirren, bin ich bei dir. Da ist die Optik leicht schief. Wobei hier keiner weiß was, wie oft gesagt wurde und was dann wie oft geschrieben wurden. aber gut. Zum Thema das ist sehr schwach: Die permanente Forderung hier, Geld mit beiden Händen beim Fenster raus zu schaufeln, kann ich einfach nicht nachvollziehen. "Rekordumsatz Jahr". Ja toll, ich kenne die Zahlen nicht, aber ist das auch ein Rekordgewinn? Und diese kleinen Kostenverursacher wie ein neues Stadion, ein neues Trainingszentrum, dass sind für den "fan" hier herinnen, ja mittlerweile Selbstverständlichkeiten. Rapid knallt in 5 Jahren (ev. eher 6-7, je nach Fertigstellung) so ca. 75-80Mio raus. Das Geld muss man bei uns verdienen, wir sind nicht RB oder die Austria, die das einfach so geschenkt bekommen. Versteht das keiner? Ja klar ergibt sich daraus ein Jahresbudget für Bickel! Und ich bin auch der Meinung Bickel hat Fehler begangen, btw. wer macht keine, aber tlw. werden hier Aussagen getätigt, man könnte glauben es handelt sich hier um trotzige Kleinkinder.