wolf77

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.066
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wolf77

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

2.084 Profilaufrufe
  1. Eig nix. Ein paar user hier sind aufgrund seiner Austriavrrgangenheit und dem Murg foul pissed. Ich fänd den Transfer gut.
  2. Es kann nur einen geben!!! Wir haben den perfekten black pearl hunter in unseren Reihen!
  3. Ich hab die auch nicht, sondern bewerte das Dargebotene. Wenn du damit zufrieden bist, ist das eh fein.
  4. Dh du siehst das Spiel nicht?
  5. Didi macht mit Rapid genau das, was zu befürchten war....
  6. Ist Müldür für dich in beiden Systemen auf der Außenposition besser aufgehoben, oder im 3.5.2 eher ein RIV?
  7. Du weißt also gesichert, das deine Variante der Realität entspricht?
  8. Grüll war während der Saison bei einem Probetraining bei uns und bei Ried. Danach hat er sich für Ried entschieden. In gewisser weise könnt ichs verstehen, wenn er sagt 2 Liga ist ihm lieber als RLO. Aber wenns dir besser damit geht, dass bei Rapid nur Volltrottel beschäftigt sind und du im nachhinein eh alles besser gemacht hättest, dann bitte bleib bei deiner Version. Ev haben wirs ja erkannt, aber er WOLLTE nicht?! Was kapierst denn du an der Aussage nicht?
  9. Grüll kam aus der RLW, welche vom Niveau unter der RLO, wo unsere Amas tätig sind. Ja klar gibst dem nicht gleich einen Vertrag für die Erste. Warum wird hier völlig ausgeschlossen, das Grüll selbst nicht wollte? Ev wollte er zu Ried um dort auf viel Spielzeit zu kommen? Es gibt ja vereinzelt noch Kicker auf dieser Welt, die lieber spielen, also Geld zählen. Man muss mal aufhören, jedes Detail dem Verein negativ anzukreiden.
  10. Ev hat sich ja die Möglichkeit aufgetan, Jelic zurück zu holen?? Dann hätte man eindeutig zu viele Einserstürmer im Kader.
  11. Ist Schuldes dies nicht ohnedies für die Amas abwärts? Also nicht nur wegen Zockis momentanen Arbeitspensums?
  12. Da werden doch wohl u18 Spieler nachrücken?
  13. Dibon..... aber ja, trotzdem hast recht.
  14. Was macht ihn für dich mehr zum ST, als zum Flügel?
  15. da war er aber ein wenig älter als 24