laskler89

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.318
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über laskler89

  • Rang
    Postet viiiel zu viel

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - Rapid 2 : 0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Kärnten 0 : 8
  • Lieblingsspieler
    Gerrard Steven
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    LASK Linz
  • Geilstes Stadion
    Westfalen - Arena
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in Linz

Letzte Besucher des Profils

9.111 Profilaufrufe
  1. ja, nur als person, die in einer art und weise in der öffentlichkeit steht, ziert sich das mE nicht.
  2. diese initiative aif facebook ist ja an lächerlichkeit kaum zu überbieten. und der linza packt auch immer wieder geschichten aus. wenn man nicht wüsste, dass ein nicht-laskler hinter dem linza steht, machte ich mir sorgen. unlängst postet er einen bericht, weil das haus der schlösser ein messer bewirbt, im gegenzug kommt ein foto von den zuständen in der hinsenkamp-unterführung in urfahr.
  3. weil wir zuletzt über die hervorragende musikwahl im stadio debattiert haben: habe auf spotify gesehen, dass es dort eine "stadion-playlist" gibt. wär doch was oder?
  4. sehr wohl. alleine die kommentare der fans auf bw-facebook sprechen bände. bw akkumuliert wohl in der tat überproportional viele, die nicht gerade den knigge am nachkastl haben. und: lasst sie sticheln, mehr geht nicht, wenn selbst viele blau-weiße sagen, dass ein aufstieg keinen sinn hat. als LASKler muss man sich einen solchen aber wünschen, dass wir mitansehen dürfen, wie sie wieder runterfahren.
  5. im winter werden wir halt einen stürmer holen müssen, denn ewig kann man sich nicht auf verteidigung und mittelfeld verlassen. wir haben viele schneller offensivspieler, aber keinen echte stürmer mit format.
  6. gut, er ist stürmer und schießt keine tore. an denen wird aber ein stürmer gemessen. insofern erbringt er keine ausreichende leistung.
  7. schaut aus wie in einem post-sozialistischem land. fehlen nur mehr hammer und sichel, genossen!
  8. auf diva braucht bei den rapidlern keiner machen, denn mit dem fährt didi wohl gnadenlos ab. auch denke ich, dass sich kühbauer vor dem verein im verein, der west, nichts pfeiffen wird.
  9. perfekt, dann ist es wohl mit dem höhenflug der mostbauern auch vorbei.
  10. vielleicht können wir hier dem simpson eine playlist erstellen. ad otubanjo: gebt ihm zeit bis februar oder märz, dann können wor resümieren.
  11. dj simpson spielt ed sheeran - enough said. es gibt schlimmeres als ein 0:0-remis gegen sturm graz.
  12. glasner ist ja kein trottel, dass er in die hütteldorfer löwengrube wechselt. rapid wäre was den sportlichen mehrwert angeht ein klarer rückschritt gegenüber dem LASK. außerdem darf man die hohe zahl an fertigen fans in wien nicht vergessen.
  13. das ist ansichtssache, lieber liefering, als BWL.
  14. denke nicht, dass BW den lauf prolongieren kann. sei es ihnen vergönnt, einmal einen herbst ohne abstiegssorgen zu spielen. irgendwann wird es dann wohl auch mal ins geld gehen, denn die punkte kosten ordentlich.
  15. unter normalen bedingungen hat sturm gegen uns keine chance. trockener 3:1-heimsieg.