Jump to content

laskler89

Members
  • Content Count

    6,189
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About laskler89

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - Rapid 2 : 0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Kärnten 0 : 8
  • Lieblingsspieler
    Gerrard Steven
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    LASK Linz
  • Geilstes Stadion
    Westfalen - Arena
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in Linz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

11,922 profile views
  1. perfekt geschrieben, in dir schlummert ein journalist. den faktor schiedsrichter hast halt vergessen.
  2. wie bekommt man den stream im ausland ins laufen? vpn mit österreich-ip?
  3. laskler89

    EUROPACUP

    na sorry, ich war einfach zu deppert, oder es war einfach schlicht visualisiert. ;-)
  4. laskler89

    EUROPACUP

    gegen die neu satzer. #habsburgermonarchie
  5. laskler89

    EUROPACUP

    spielen wir gegen die istanbuler oder die schotten?
  6. laskler89

    EUROPACUP

    was für ein horrorlos. denke, heuer können wir uns vollends auf die liga konzentrieren. v.a. werden in klagenfurt dann 30.000 türken sein.
  7. füher hams ima gsogt, des san kommunisten.
  8. ein bilderbuch-schiedsrichter. falls jemand zeit hat, mich zaht es nicht, kann dem herrn eisner jemand das/dass erklären? sollt er schon beherrschen, alleine wegen: "ich weiß, dass ich einen blödsinn gepfiffen habe."
  9. tagespresse oder the real eisner?
  10. in der ORF sportredaktion sitzen - um im sprech der rapidler zu bleiben - lauter heisln. "LASK erkämpft remis gegen rapid". dann noch ein schiedsrichter, der auch das heisl aufsuchen hätte sollen. wurst, wir sind der LASK. und das macht lust auf mehr. aja, und weil es so witzig war: der rapid-arzt hat sich beim 4. schiedsrichter beschwert, dass er vor der nord nass gemacht wurde. dass der rapidler aber - so hat es ausgesehen - mit der wasserflasche ins publikum spritzte (es gilt die unschuldsvermutung) - hat er nicht betont.
  11. so wie vor zwei jahren.
  12. wird sicher herausstellen, oder?
  13. tolle aktion, wichtig, um möglichst rasch auf 85% durchimpfung zu kommen und mitläufer zu überzeugen.
×
×
  • Create New...