laskler89

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.389
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über laskler89

  • Rang
    Postet viiiel zu viel

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - Rapid 2 : 0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Kärnten 0 : 8
  • Lieblingsspieler
    Gerrard Steven
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    LASK Linz
  • Geilstes Stadion
    Westfalen - Arena
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in Linz

Letzte Besucher des Profils

9.328 Profilaufrufe
  1. mit einer hand schreibt es sich schwierig.
  2. ein stadion hat einfach in einer stadt mehr charakter, fraglich halt, ob realisierbar. ob des widerstandes denke ich aber ohnehin, dass es in pichling nicht realisierbar wird.
  3. die erreichbarkeit ist schon so eine sache, denn würden wir auf der gugl spielen, hätten wir sicher einen 8000er-schnitt und bei den spielen gegen die großen immer mehr als 13000. mit der gugl habe ich eine ganz andere bindung, alleine, weil sie trotz laufbahn mehr stadioncharakter hat. wobei in pasching die nähe zum spielfeld genannt werden muss. aber gegen besiktas und lilleström war es schon etwas besonderes, ein coming home. pasching kostet uns viele zuseher weil schlecht erreichbar und miese parkplatzsituation.
  4. der erhoffte punkt - top!
  5. bin ich komplett bei dir - insgeheim hoffe ich auch auf einen sieg.
  6. ich glaube, einigen hier ist nicht bewusst, dass der wac heuer ganz ordentlich kickt. demnach ist ein punkt das ziel.
  7. dass der sollbauer gestern eine rote bekommen hat, ist für uns mit sicherheit kein nachteil. wichtig wird sein, den orgil in den griff zu bekommen und natürlich lindl, aber wenn unsere abwehr besser als vorgestern gegen hartbrough steht, denke ich, dass ein remis drinnen ist - mehr brauchen wir eh nicht, um den abstand zu wahren.
  8. vielleicht sollte man im winter jemanden holen, der in der lage ist, einen corner zu schießen. man hätte über 90 minuten jenen biss zeigen müssen, der in den letzten 15 bis 20 minuten zu spüren war. der schiedsrichter war eine farce, denn die aktion rund um holland muss ein elfer sein. unterm strich ein müder winterkick - zu leichtfertig hat man heute einen sieg liegen gelassen.
  9. die jungs lasse sich die extase im eiskasten tgw-arena nicht nehmen: 3:1-heimsieg.
  10. da hast du in allen punkten recht - wäre ich der LASK, würde ich dich flucht nach vorne antreten und auf die 10 mille pfeiffen. dann würde man mit sicherheit 60 bis 70% der kritiker den wind aus den segeln nehmen.
  11. was ich nicht verstehe, dass die nachrichten, die viele jahre medienpartner waren, nun so wettern und diese querulanten eine plattform bieten.
  12. schön langsam sollte sich der LASK formieren, denn hier wird ein feldzug gegen den LASK geplant. dann kommen noch so plattformen wie der linza oder der potocnik dazu, die natürlich klicks wittern. ich gehe davon aus, dass es in pichling nix wird.
  13. wie gesagt: lieber dritter als zweiter. einfach der perspektive halber.
  14. teilweise richtig, denn in die cl schaffst eh bei unserem koeffizienten nicht. daher: lieber gruppenphase als ein geiles spiel... das macht mich nicht nervös, denn das peojekt lask mit stadion ist reizvoller als red bull.
  15. wobei mir am saisonende der 3. platz lieber wäre, bedeute er doch den fixen start in der gruppenquali.