Jump to content

laskler89

Members
  • Content Count

    6,015
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About laskler89

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - Rapid 2 : 0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Kärnten 0 : 8
  • Lieblingsspieler
    Gerrard Steven
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    LASK Linz
  • Geilstes Stadion
    Westfalen - Arena
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in Linz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

11,652 profile views
  1. auf den leistungen gegen wattens und gegen den WAC gestern kann man schon aufbauen, am samstag wissen wir ohnehin mehr. vielleicht knacken wir die salzburger im vierten anlauf in dieser saison. zu vergönnen wär es uns allemal.
  2. dass das ein präpotenter vogel war, blieb ja nicht unbemerkt, die wachler waren um keinen deut besser. mich wundert, dass eisner als 4. offizieller nichts gesagt hat - der hat ja auch langjährige erfahrung. der ouschan wird hoffentlich keine partie mehr pfeiffen. in summe zeigt die situation ja auch, dass von unten nichts nachkommt. man braucht sich ja nur den schüttengruber anschauen, der in den letzten jahren zahlreiche böcke geschossen hat, aber immer wieder pfeiffen darf. die schiedsrichter dürften in einer bubble leben, die die eigene wahrnehmung deutlich verändert. fehler kann man j
  3. ich finde kärnten generell nicht sehr sympathisch.
  4. leintiachl, wir sind nicht in deutschland.
  5. das nehme ich in kauf, was spricht dagegen? wenn durch das tragen der maske ein besuch möglich ist, verwehre ich mich dem nicht. berufsbedingt muss ich jeden tag mindestens 6 stunden durchgehend eine ffp2-maske tragen, das hinterfrage ich nicht, auch aus dem standpunkt heraus, das gefühl zu haben, geschützt zu sein. ja, im sommer wird es heiß, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass menschen 50 cm nebeneinander ohne maske im stadion sitzen wollen.
  6. mit den heute vorgestelten lockerungen dürfte sich die kapazität in pasching erhöhen, denn der 2-meter-abstand gilt nicht mehr, denke, dann sollte man schon um die 2500 reinbekommen und das problem mit den plätzen wäre halbwegs gelöst.
  7. generell hoffe ich, dass aus der AKA endlich mehr output generiert werden kann. der pool an spielern ist ja sehr dicht, wichtig ist, nur die besten darin zu finden. ob das aktuell gelingt, weiß ich nicht.
  8. ich dachte - hatte auch gerade den laola1.at-artikel gelesen, dass der celic ein verliehener LASK-spieler ist? wenn nicht, dann glückwunsch, denn der hat gestern erneut einen starken eindruck hinterlassen und ist sicher wesentlich am WSG-erfolg beteiligt.
  9. ein abstieg st. pöltens wäre hin hinblick auf undere stadion-angelegenheit gar recht günstig.
  10. red bull hat in jedem bundesland 2-3 scouts, die von einer akademie zur anderen gondeln. da bleibt immer ein spieler im netz hängen.
×
×
  • Create New...