laskler89

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.581
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über laskler89

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - Rapid 2 : 0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Kärnten 0 : 8
  • Lieblingsspieler
    Gerrard Steven
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    LASK Linz
  • Geilstes Stadion
    Westfalen - Arena
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in Linz

Letzte Besucher des Profils

9.636 Profilaufrufe
  1. auf frieser setze ich ohnehin große stücke und auch jamnig wird uns heuer begeistern.
  2. luckeneder wird bei einem anderen bundesligisten unterkommen, aus dem oberen play-off.
  3. also tetteh nun fix, nun haben wir vorne frieser, tetteh und klauss, dazu raguz. schön wär halt noch ein weiterer stürmer, denn die tore werden heuer sicher vermehrt aus der breite kommen müssen, denn topscorer haben wir aktuell noch keinen.
  4. mit der verpflichtung wird ein ullmann-transfer immer realistischer. goiginger anscheinend mit einem angebot aus der 2. dt. liga.
  5. denke, dass bei uns nimmer allzuviel passieren wird. anscheinend will man einen lieferinger, aber mal abwarten.
  6. nicht schlecht :-)
  7. meines wissens stammen die rohlinge aus tschechien und dann werden die von der firma eindruck in eidemberg veredelt?
  8. gekocht oder gebraten - a kaskraina is imma guad.
  9. tino wawra?
  10. glasner ist ja auch kein mensch, der an emotionen nach außen hin übergeht, sondern sehr sachlich und korrekt, wenngleich manche wechselentscheidungen oder personalentscheidungen bei ihm auch nicht immer nachvollziehbar gewesen sind.
  11. große ligen sind für mich in west- und südeuropa.
  12. besser zw. wels und linz https://derstandard.at/2000101429676/Das-halbvolle-Glas-der-Kleinstadt
  13. wir sind der LASK und wer seid ihr? ;-)
  14. laola1 grad mkt einem ullmann-interview, wo er sagt, er sei für den nächsten schritt bereit und es ei. agreement mit dem LASK gibt.
  15. und das bedeutet=?