Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

laskler89

Members
  • Content Count

    4,934
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About laskler89

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - Rapid 2 : 0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Kärnten 0 : 8
  • Lieblingsspieler
    Gerrard Steven
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    LASK Linz
  • Geilstes Stadion
    Westfalen - Arena
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in Linz

Recent Profile Visitors

9,997 profile views
  1. für ein remis sind wir in holland allemal gut, dann hätten wir es mehr oder weniger noch selbst in der hand, den aufstieg zu schaffen. ein finale bei minus 15 grad im dezember gegen sporting hätte schon was, da würde die gugl zur eisigen lady verkommen. <3
  2. ob der hütteldorfer plebs den marek schon auf schultern entlang des gürtels trägt?
  3. als in der volksschule hatte ich das, du nicht?
  4. selber nähen, jeder mann hatte textiles werken.
  5. komplexler? die komplexler rennen bei euch am rasen und nebenher herum. angefangen beim marekt bis zum schwab, aber jeglicher kommentar ist überflüssig. freue mich auf das duell gegen den LASK, wenn eure tretertruppe wieder anmarschiert. ihr seid wohl oder überl das mattersburg der gegenwart.
  6. das mag schon sein, aber den durchschnittlichen stadiongeher interessiert dies eben genau nicht.
  7. barac ist einfach genau so ein prolet wieder jeder andere in diesem rapid-haufen und die bundesliga schaut bei diesem heislverein woche für woche zu. rapid ist einfach sinnlos, danke.
  8. ja, wollte grad das beispiel mit den guten alten kronen bringen, und für die mattersburger in filler.
  9. pasching ist mittlerweile einfach, salopp gesagt, ein zustanf. haben das heute im stadion auch debattiert und sind zu dem entschluss gekommen, dass die pasching aufgrund der unattraktiven erreichbarkeit etc. vieke zuseher aus dem mühlviertel und dem stadtkern kostet.
  10. dieses team ist mir sowas von egal, für mich gibt es in österreich nur den LASK. das nationalteam hat für mich überhaupt kein identifikationspotential.
  11. weissmann vom wac wird offenbar von lino heiduck betreut. hat ein glückliches händchen, der lino.
  12. laskler89

    LASK-Kader 2019/20

    für goiginger ist es wahrscheinlich mit letzten sommer zu spät für deutschland, außerdem würd ich mir als goiginger einen neuen berater suchen, denn wenn man von dem m&m deportivo die fb-seite checkt, wird mir eh schlecht. dem goiginger traue ich da einfach mehr zu.
  13. laskler89

    LASK-Kader 2019/20

    was ist jetzt eigentlich mit dem thomas goiginger – stars and friends oder dieser mirtl?
×
×
  • Create New...