laskler89

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über laskler89

  • Rang
    Postet viiiel zu viel

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - Rapid 2 : 0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Kärnten 0 : 8
  • Lieblingsspieler
    Gerrard Steven
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    LASK Linz
  • Geilstes Stadion
    Westfalen - Arena
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in Linz

Letzte Besucher des Profils

8.902 Profilaufrufe
  1. du scherzkeks, war heuer genug auswärts dabei. vl. sieht man sich ja in mattersburg. bin offensichtlich ein wenig mehr beschäftigt als du, und kann ergo nicht immer und überall dabei sein. einstweilen kannst dich ja an den likes deines posts erfreuen.
  2. ein team aus unserer alten donaumonarchie wäre fein, zwecks kultur und erreichbarkeit.
  3. bist dort einer der einweiser?
  4. um viel geld der welt niemals zu rapid. rapid ist und bleibt rapid. man muss sich in diesem milieu erst einmal zurechtfinden.
  5. wenn ich da immer lese rapid und austria sind gute adressen. das sind gute namen, aber mehr schon nicht mehr. rapid ist seit jahren am absteigenden ast, hat dazu kaum sportlich überzeugen können. als LASK braucht man sich vor diesen beiden vereinen nicht verstecken - gerade nach so einer saison. das ist ja kein produkt des zufalls, dass wir so weit vorne stehen. als profispieler würde ich um viel geld nicht zu rapid wechseln, denn alleine dessen anhang ist abschreckend genug.
  6. die meiste zeit, ja. :-) für den ein oder anderen unfaller ist er immer zu haben - in summe aber ein top-tormann, und das ist luxus!
  7. das sind alles plausible und nachvollziehbare argumente, was ich aber vorgesehen habe zu schreiben, war, dass goiginger für beide wohl unleistbar ist. bickl hat bereits vor einigen monaten kundgetan, dass es praktisch kein transferbudget gibt. ähnlich wird es bei der austria sein, die ein jahr ohne uefa-cup spielen muss.
  8. also was könnte einem goiginger anreiz genug sein, um zu rapid zu gehen? keine ahnung woher das sky hat, aber diese rapid-/austria-gerüchte, wenn ein spieler gut ist und durch form besticht, sind eh usus.
  9. die nummer 5 in oö, oder? kannst ja gerne ein wenig philosophieren, aber lsss uns anglahnt mit deinen erkenntnissen. zum spiel: das war gestern eine echt tolle kulisse in graz, wir linzer waren akkustisch auch voll da - ein echtes fest, das aber einen sieger hatte, der nur zwei tore mehr schoss. sturm war die routiniertere elf, bei uns merkt man aber einfach auch, dass die luft heraußen ist.
  10. na, ried brauchen wir wirklich nicht.
  11. danke für die rasche antwort, da ist alles voll, nur mehr die ersten reihen?
  12. hallo liebe grazer, war noch nie in eurem stadion und bin gerade am kaufen der tickets... welchen sektor würde ihr empfehlen? OST 3-5 - unten, blick auf das spielfeld? oder sektor 24?
  13. und gerade bei einem abgang von michorl, der sehr wahrscheinlich zu sein scheint, denke ich, mit rep einen guten nachfolger zu haben.
  14. rep steht für mich außer diskussion, denn wenn der fit ist, ist er einer der besten der liga. riemann wird wohl wechseln. rechne mit einem zugang von grozurek.
  15. mir ist einfach wichtig, dass die ecken geschlossen sind und die tribünen nicht zu steil. dazu sollte man versuchen, dass es keine halben sachen wir klagenfurt, salzburg oder wien werden. wien geht halbwegs, aber von einem stadion mit charakter ist man auch weit weg, da hätte man einen größeren wurf landen können. in salzburg und klagenfurt merkt man einfach, dass es zusammengestückelte arenen sind, wobei salzburgs stadion noch schöner als jenes in klagenfurt ist, das m.E. zu unrecht als schmückkästchen österreichs bezeichnet wird.