laskler89

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.410
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über laskler89

  • Rang
    Postet viiiel zu viel

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - Rapid 2 : 0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Kärnten 0 : 8
  • Lieblingsspieler
    Gerrard Steven
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    LASK Linz
  • Geilstes Stadion
    Westfalen - Arena
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in Linz

Letzte Besucher des Profils

9.398 Profilaufrufe
  1. du bist so selten fertig oder war es ein verlegener versuch vom eigenen schwechater-lifestyle am sofa abzulenken?
  2. und für einen LASK im finale - alleine die vorstellung.
  3. super danke zwecks auslosung: bis auf saltburg auswärts würde ich jeden gegner nehmen. daheim gegen die rapidla oder den gak hätte charme.
  4. gibt's irgendwo noch die zusammenfassung - der ORF stellt diese nimmer zur verfuegung.
  5. für mich ja immer der klassiker, denn ein klar linkspositionierter verein testet gegen jahn-kicker. so bunt ist nur der fußball.
  6. warat er a rapidla, würd se der ORF scho mit lobeshymnen überschlagen, aber in den artikeln stand kein wort vom LASK.
  7. liegt vl. daran, dass die oön nimmer medienpartner des LASK sind.
  8. wenn der potocnik den linza nicht hätte, würd ihn e keiner untersützen.
  9. lieber das, als einen maroden donaupark und ein zweitligist, dem die spieler davon laufen.
  10. mit dem werten herren hat man sich eine echte koryphäe an land gezogen.
  11. der hat bis dato immer bei rapid gearbeitet, jetzt bei uns?
  12. ich finde ja immer das dreieck bestehend aus rettet den pichlingersee, potocnik und dem holzleitner seiner linza-seite spannend.
  13. vizekusen
  14. den durchschnittlichen rapid-fan bringe ich aber mit sicherheit nicht mit den neos oder den grünen in verbindung.
  15. bei ullmann wird mir immer ein wenig zu viel spekuliert - warum sollte er wechseln? was spricht gegen den ASK?