laskler89

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.801
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über laskler89

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - Rapid 2 : 0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Kärnten 0 : 8
  • Lieblingsspieler
    Gerrard Steven
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    LASK Linz
  • Geilstes Stadion
    Westfalen - Arena
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in Linz

Letzte Besucher des Profils

9.846 Profilaufrufe
  1. das sehe ich nicht so, das gibt der kader schon her – selbst im uefa cup kannst ordentliche marie stessn.
  2. und wieder eine anmerkung: lärmpegel, nicht mehr und nicht weniger.
  3. danke für den hinweis – es war nur eine überlegung.
  4. gestern kam dann schon die frage auf, ob man im stürmersektor noch ergänzen sollte? tetteh kommt einfach nicht in fahrt, klauss tut sich auch schwer. der abgang von victor hat da schon eine riesige lücke aufgetan.
  5. also gestern hat die alte dame ordentlich geglänzt - die gugl ist halt ein stadion, pasching ein landesliga platz – die fluchtlichtmasten sollte man erhalten. das pfeifkonzert war schon sehr fein! hat jemand die leichtathleten motbekommen?
  6. hattest du den einruck, dsss die besser waren? hatte eigentlich genau das gegenteil für mich gedeutet. was hat den brügge gemacht - hohe bälle nach vorne und dadurch auch nicht wirklich geglänzt.
  7. unglaublicher abend heute, an dem brügge leider das bessere ende für sich hatte - traurig, dass offenbar nicht nur in der österreichischen bundesliga schwache schiedsrichter unterwegs sind, sondern auch auf internationelem parkett. verstecken müssen wir uns kommende woche sicherlich nicht, denn brügge muss zu hause das spiel machen und ich denke, dass mit einem schnellen führungstreffer alles möglich ist. was war eigentlich mit deren fans? ist brügge das salzburg belgiens?
  8. stell es aber bitte herein, möchte es dann auf insta reposten - bitte die powerbank nicht vergessen.
  9. das wünschen wir uns doch alle und das alles, was gerade passiert, ist entschädigung für all jene, die in den niedergründigsten stunden dennoch die stange gehalten haben. ich denke, wenn heute die hymne ertönt, wird das etwas sein, was man schätzen muss - denn soetwas ist bei allem respekt nichts alltägliches.
  10. viel mehe die melodie, aber ja, an die adler-stelle hab ich auch gedacht. die uniform-aufläufe in ischl sind doch herrlich. siegmund likes it loud. döpdöpdöp.
  11. wo gibt's probleme mit dem rainermarsch? einer meiner lieblingsmärsche – von den tauern bis zum inn! daran ist nichts verwerflich, weil eben ein regimentsmarsch. mir ist zB unsere nationalhymne komplett unsympathisch, die keinen pathos, anderes als jene der italiener.
  12. is ne story auf insta und fb
  13. kannst den link für den patch reinstellen, danke!
  14. ich dachte immer, dass die firma eindruck für die dressen verantwortlich zeichnet, ihreszeichens in eidenberg/geng situiert.
  15. unglaublich was die sich immer für seitenhiebe gegen den LASK erlauben, obwohl gemessen am zuschauerzuspruch eh von kaum blau-weißen fans die rede sein kann. gefühl residieren dort mehr im VIP als auf der "fan"-tribüne.