Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

laskler89

Members
  • Content Count

    5,451
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About laskler89

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - Rapid 2 : 0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Kärnten 0 : 8
  • Lieblingsspieler
    Gerrard Steven
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    LASK Linz
  • Geilstes Stadion
    Westfalen - Arena
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in Linz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

10,869 profile views
  1. es gibt so viele highlights, so auch das 3:2 in salzburg.
  2. so genial, der wolf ist der ärgste suderant und lebt ein leben ohne limit. zum schämen, und dann fliegens mit ihren bräuten nach/auf mykonos. zum schämen, diese dekadenz zeichnet ja mittlerweile unsere gesellschaft, aber unsere jugend aus. yolo ist das neue carpe diem.
  3. friesi ist für mich sakrosankt.
  4. 0:3, man kann aber dennoch ansprechende leistungen liefern.
  5. kannst du dich nicht einfach über die häuser hauen. vielleicht suchen sie im unteraus noch wo einen sektionsleiter. andrade hat mE gestern eine sehr, sehr ordentiche partie gespielt.
  6. zwei stützen also mal fix weg. denke, dass der LASK bald ein, zwei spieler präsentieren wird.
  7. du bist wohl der typische typ wiener, der beisl wie das cafe wienerberg besucht.
  8. halbierte anzahl war auch mein gedanke, aber das erscheint mir dann zu positiv. wichtig wäre, den treuen dauerkartenbesitzern den zutritt zu ermöglichen. tageskarten muss es meiner meinung keine geben.
  9. die liva gibt die kapazität mit zw. 16.000 und 20.000 an. aktuell ist es so, dass anscheinend zwischen den besuchern zmdst. 1 sitz frei bleiben muss. demnach könnte man auf der gugl wohl zw. 6000 und 7000 besucher zulassen.
  10. ein sieg wäre natürlich unglaublich, außerdem möchte ich nicht, dass der salzburg-fanatiker freund wieder zum gesang anstimmt. das haben wir nicht verdient, kann er ja gerne in st. florian zelebrieren.
  11. ich würde überhaupt nicht mehr auf die straße gehen.
  12. bis dahin sind es aber 2 runden, und ob das die brudis aus der vorst packen?
  13. oder wir feiern den morgigen tag wie keinen anderen in diesem jahr. es ist doch alles irgendwie typisch LASK-esk morgen, oder?
  14. ein lässiger typ, der mir hundertmal lieber als glasner ist - weil er emotionen zeigt.
  15. steigts dem alfa156 nicht mehr auf seine unqualifizierten und unreflektierten meldungen ein - ganz im gegenteil sollten wir froh sein, dass vale spielern wie andrade, reiter & co die chance gibt. was glasner gemacht hat, hat ja jeder mitbekommen: spieler aussortiert, die ihm nicht mehr gepasst haben. unglaublich beschämend, jetzt auf die jungen hinzubecken - ein raguz ist im grunde auch ein junger spieler, und man lässt ihn spielen. schön langsam reicht es - werdet wieder demütiger und blickt mit soltz auf die stärkste saison der geschichte zurück. unerhört!
×
×
  • Create New...