laskler89

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.277
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über laskler89

  • Rang
    Postet viiiel zu viel

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - Rapid 2 : 0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Kärnten 0 : 8
  • Lieblingsspieler
    Gerrard Steven
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    LASK Linz
  • Geilstes Stadion
    Westfalen - Arena
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in Linz

Letzte Besucher des Profils

9.051 Profilaufrufe
  1. in 4040 ist jetzt ruhezeit, meine herren!
  2. das war heute werbung für den LASK, unsere heimat, oberösterreich und österreich - die türken waren praktisch am boden. das, was dieser LASK in den letzten tagen, wochen, und monaten erreicht hat, das wäre noch vor wenigen jahren undenkbar gewesen. jede minute, die wir nun ausoksten dürfen, entschädigt für die erbärmliche zeit zwischen aufstieg und niedergang.
  3. zwecks unter die räder: hatte gerade beim gießen der oleander denselben gedanken. aber egal: was diese elf erreicht hat, ist sensationell.
  4. nehme an wegen krone fest. gegen lillestrøm sind wir z'fuß rauf - geht e flott.
  5. wenigstens kein zipfer.
  6. wenn man auf willhaben schaut, sind das viele türken aus wien, die hier tickets anbieten.
  7. wenn ich alles glaube, aber das bier auf der gugl kann kein vollbier sein. gegen lillestrøm war das so eine schale jauche, sodass ich am DO sicher nichts konsumieren werde.
  8. unterm strich ein super geschäft. das playoff bringt dir 245.000 eurovund das startgeld in der gruppenphase 2,6 mio. für einen klub wie den LASK ist jede runde ein gewinn. was wird wohl der flieger gekostet haben?
  9. die EL-quali muss ja für den LASK bisher ein tolles geschäft sein, denn man kassierte 2 mal die antrittsprämie, dazu wohl ca. 22.-23.000 zuseher in zwei heimspielen. von den sponsorbeträgen ist noch keine rede. hat hier jemand erfahrung? der umsatz geht sicher in richtung 800.000 bis 1.000.000 mio. euro. und unterm strich wird da sicher etwas bleiben.
  10. was gäbe es schöneres als ein sieg gegen rapid... und das aus des prolos. wobei, er pssst zu gut rapid. :-)
  11. das heißt kommenden sonntag dann wohl, dass wir wieder abbeißen - wir sanieren rapid jedes jahr.
  12. den otoubanjo kannst eigentlich ungschaut verleihen. eine totale vorgabe.
  13. auf was wartet glasner?
  14. jetzt muss der glasner reagieren, goiginger und michorl bringen. den unkick stemmst nimmer.
  15. schiri auch wieder in topform - abseits puh. sehr knapp.