Jump to content

laskler89

Members
  • Content Count

    5,861
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About laskler89

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - Rapid 2 : 0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Kärnten 0 : 8
  • Lieblingsspieler
    Gerrard Steven
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    LASK Linz
  • Geilstes Stadion
    Westfalen - Arena
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in Linz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

11,465 profile views
  1. genau, da bin ich ganz bei dir. das sollte und darf man nicht einfach so ausklammern.
  2. ja, wobei da die cup-spiele halt auch drinnen sind.
  3. die leistung von hartberg war richtig abgeklärt. nach dem 1:0 habe ich mir gedacht, dass das spiel heute richtig schick werden könnte. von thalhammer würde ich mir einfach mehr emotion wünschen, da geht momentan einiges ab, was den LASK der letzten jahre ausgezeichnet hat.
  4. der dürfte für die dachkonstruktion zentral sein.
  5. spannend wird vor allem das abtragen der haupttribüne, denn da ist ein stahlträger vorhanden, der mehrere hundert tonnen auf die waage bringt. vorgestern sind mir beim spazieren an der donau bzw. dem besichtigen der brückenbaustelle james holland und jojo entgegengekommen. das zeigt, dass wir nicht nur ein akademischer, sondern auch ein technik-affiner klub sind. das muss man stets mitdenken!
  6. ich habe vor einiger zeit mit einem geologen gesprochen, und der hat mir mitgeteilt, dass der untergrund überraschend gut ist. es hat keine besonderen vorkommnisse gegeben. obendrein wohl viel lehm, dazu auch sediment/schotter. anstelle des stadions war ja eine ziegelei, zu kaisers zeiten.
  7. laskler89

    LASK-Kader 2020/21

    eh, solang alles gesittet bleibt, spricht nichts dagegen.
  8. laskler89

    LASK-Kader 2020/21

    bei dem was eure fans am freitag abgefeiert haben mal ganz leise sein.
  9. wichtig, dass wir den sieg geholt haben. ich habe mich gefragt, wann die admiraner mit der aussaat der kartoffeln beginnen, so ein acker!
  10. hoffentlich kein kreuzbandl.
  11. laskler89

    Was wurde aus.....?

    ich kann mich noch ganz genau an diesen abend erinner - die ungewissheit gegen streda eindrucksvoll beseitigt, schlussendlich ist man auf den slowakischen seriensieger getroffen. danach das los gegen lissabon - das ist schon beeindruckend, dass man gegen einen der größten europäischen klubs in drei spielen zwei mal siegt, und einmal als deutlich bessere mannschaft (bis auf 15-20 minuten) so performt.
  12. es hieß letzte woche schon, dass etwas platzt, was allerdings, wurde nicht gesagt.
  13. der regen war phänomenal, da musste man angst haben, dass die kamera schwimmhäute bekommt. die gesichter der kicker sind schon beeindruckt gewesen, von dem was da in alkmaar gewesen ist.
  14. vor einem jahr haben wir uns gerade dem holländischen regen und wind ausgesetzt.
  15. laskler89

    Der Fanblock

    wobei sich eine strophe ganz gegen österreich richtet. ⚫🟡
×
×
  • Create New...