laskler89

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.048
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    in Linz
  • Geilstes Stadion
    Westfalen - Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    LASK Linz
  • Lieblingsspieler
    Gerrard Steven
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Kärnten 0 : 8
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - Rapid 2 : 0
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Lieblingsverein
    Linzer ASK

Letzte Besucher des Profils

17.750 Profilaufrufe

laskler89's Achievements

  1. laskler89

    Stadion auf der Gugl

    hätte noch nie gesehen, dass die burn ausm plastiksackerl serviert wird.
  2. laskler89

    Was wurde aus.....?

    aktuell in ungarn, der mamoudou. https://www.transfermarkt.at/mamoudou-karamoko/profil/spieler/646782
  3. ja, voi. das denke ich mir jeden tag, egal ob beim hofer oder im beisl. die preise sind einfach so exorbitant entglitten.
  4. glaube, dass man schon damit rechnen muss, dass man das für ein adidas-leiberl hinlegen muss.
  5. laskler89

    Saison 2023/24

    ostern ist wirklich einer jener tage, wo es noch gelingt, die familie halbwegs zusammenzubringen, zwecks job, wohnort usw. generell denke ich, das es unpassend ist, an ostern zu kicken.
  6. laskler89

    SK Rapid Wien vs. Linzer ASK

    das rapid-spiel könnte der erhoffe game-changer werden.
  7. laskler89

    Was macht die werte Konkurrenz?

    musst dir mal vorstellen: fährst durch das ganze bundesgebiet, damit du dir irgendwo dazwischen in bayern die schedln einhaust. top-werbung für den stahlstadtklub.
  8. laskler89

    Saison 2023/24

    hajde seniorenticket mit kuchen und melange.
  9. laskler89

    Saison 2023/24

    14.30, ostersonntag, da knockst die ländliche bevölkerung aus, die mit der schwiegermutter guglhupf kredenzt.
  10. laskler89

    SK Rapid Wien vs. Linzer ASK

    hast offenbar schin mehr gewusst als alle anderen.
  11. laskler89

    SK Rapid Wien vs. Linzer ASK

    ja stimmt, hast recht. vorher war von 19 uhr die rede. erstes spiel auswärts, letztes in salzburg. auch zach.
  12. laskler89

    Was macht die werte Konkurrenz?

    die schiedsrichter in der liga kannst sowieso in die ecke schieben. und am ende: salzburg bleibt ein ungustl-verein.
  13. laskler89

    Saison 2023/24

    bin ich voll bei dir. nach den letzten wochen kommt eine stets überhebliche rapid gelegen.
  14. laskler89

    Saison 2023/24

    man muss das aber schon nüchtern sehen: wir sind aufgrund der leistungen im herbst im OPO – in vielen spielen werden wir als außenseiter starten und jetzt wird es zeit, das pferd von hinten zu satteln: in den letzten 10 jahren haben wir – gefühlt – rapid immer wieder aus sumpf gezogen, am freitag wird es anders. SOLO ASK!