Austrianer48

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.437
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Austrianer48 last won the day on 28. Januar

Austrianer48 had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über Austrianer48

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Venuto sitzt aber ziemlich relaxt auf der Ersatzbank.
  2. Lee zeig was du kannst.
  3. Madl....
  4. Warum hoffentlich?
  5. Ein erfahrener Sechser wäre nicht schlecht.
  6. Also im Stadion und hier nehme ich es anders war, zumindest werden sowohl Daten als auch Fakten über Serbest teils ignoriert und er als zu schlecht abgestempelt. Auf jeden Fall ist er der Spieler, neben Holzhauser, der hier polarisiert.
  7. Weil die Fragen dir nicht passen sind sie schräg? OK, wie du meinst. Ramalho hat immer viel gearbeitet, sowohl im DM als auch in der IV. Bei den anderen beiden könnte vielleicht ein Salzburger mehr Infos geben, aber beide kamen gerade wo man im ganzen Klub eine neue Philosophie aufgestellt hat. Demaku wollte zu uns und Salzburg hat ja auch Ablöse bekommen, zumindest war er Stammspieler in der U18.
  8. Ist das so, oder wird im Stadion oder hier jeder Ballkontakt von Serbest genau begutachtet und bei jeden Fehler wird schon teils heftig kritisiert.
  9. Warum hat Salzburg ihn damals verpflichtet? Die Scouts müssen ja damals etwas gesehen haben, was zum Spielstil von Salzburg passt.
  10. Die Stiege 112 gehört nicht zur Ost, sondern zur Ecke Nord/Ost.
  11. Kannst du das auch genauer erklären?
  12. Warum nicht?
  13. Da würden dir die Vereine zustimmen, die ihn gerne verpflichten wollen.
  14. Angebote gibt es, aber momentan keines was der Austria passt.
  15. Warum ist es dir zu mühsam? Bei der Kritik geht es ja auch recht schnell. Ich halte ihn für ein großes Talent, der ordentlich in die Zweikämpfe geht und auch seinen Körper einsetzt, dass er noch mehr an seine Zweikämpfe und Stellungsspiel arbeiten muss ist klar und an der Athletik wird ja sowieso gearbeitet. Ich denke, dass ein Trainingslager mit der Mannschaft im Sommer ihn in der Entwicklung noch weiter bringt.