Austrianer48

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.945
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

Austrianer48 last won the day on 7. August 2018

Austrianer48 had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Über Austrianer48

  • Rang
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Was passt nicht?
  2. Bitte den Link.
  3. Stiege 114 ausverkauft. Restkarten gibt es nur noch für Stiege 126, 130, 133 Wenige Karten gibt es noch für Stiege 124, 125, 127
  4. …. Ansonsten Schloss Schönbrunn, Tiergarten Schönbrunn, Haus des Meeres, eine Einkaufstour (), diverse Museen, Prater, diverse sportliche Aktivitäten, Märchenpark (),.... Gibt genug Ausflugsziele.
  5. Generali Arena
  6. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/08/sechs-veilchen-in-u17-nationalteams-einberufen/
  7. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/08/kreuzbandriss-bei-silvio-apollonio/
  8. RIP Fritz Mein Beileid an Familie und Freunde.
  9. Ich wollte jetzt noch ein paar Statistiken und Zeilen schreiben, aber das führt zu nichts, da die Emotionen noch immer stark der Sachlichkeit überwiegen, ist jetzt keine Kritik gegen dich, du hast teilweise sogar recht, aber wenn wir wirklich einen Neuanfang wollen, dann müssen wir uns von einigen Personen trennen, da sonst niemals die Diskussionen enden: Muhr, Edomwonyi, Gruber, Monschein, Serbest, Madl, Klein, Suchard.
  10. Hier geht es um die Konkurrenz, darum sind vergleiche angebracht.
  11. Diese Frage gab es letzte Saison auch, möglich ist alles.
  12. Trotzdem sind wir mit der Leistung ca. auf einer Ebene.
  13. Man kann aber auch sagen, dass sie sich keine Mannschaften aufbauen können, weil jedes Mal jemand wechselt.
  14. Die beiden haben mehr Erfahrung, sonst fehlt mir nichts ein, wenn man den Österreicher-Topf und Gehalt mit einbezieht, dann sehe ich Vorteile bei den jüngeren Spieler. Sehe ich anders und eigentlich sind alle, mehr oder weniger, sofort durchgestartet.
  15. Es redet auch keiner vom Talent, schauen wir mal ob er aufsteigt.