Austrianer48

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.934
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

Austrianer48 last won the day on 7. August

Austrianer48 had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über Austrianer48

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Das wird schon, meiner Meinung nach, sieht man auch im Training, dass die Laufwege besser werden und auch die Abschlüsse konzentrierter.
  2. Wäre für Klein sicher ein System wo er defensiv mehr Unterstützung bekommt, als momentan von Grünwald.
  3. 3-5-2 wäre eine Alternative: Pentz Madl Borkovic Igor Klein Matic Ebner Cuevas Prokop Edomwonyi Turgeman
  4. Läuft auch öfters nicht.
  5. Ich sehe einen Unterschied, sorry und ich glaube ich bin nicht der einzige. Dass noch viel zum arbeiten gibt sollte aber allen klar sein.
  6. Die ist es schon seit WAC.
  7. weil es als Ausrede benutzt wird, es sei alles neu und brauche zeit Ist keine Ausrede, sondern Fakt.
  8. auch wenn auch du darauf nicht eingehen wirst, WAC hatte 7 neue und einen neuen Trainer, wie konnten die dann gewinnen? Weil wir die Tore nicht gemacht haben.
  9. Was hat das jetzt mit den Verpflichtungen von Spielern zu tun?
  10. wer behauptet das? Tatsache war aber, dass gegen den WAC 4 neue begonnen haben. heute wenigstens 6. beide Ergebnisse negativ. und auf Erkenntnisgewinn wie gegen bisamberg bin ich nichts heiß Das ist aber keine Antwort auf meine Frage. Innsbruck war gut, dass du Bisamberg erwähnst ist klar....
  11. Sie wie auch von allen anderen Mannschaften in Österreich.
  12. Gegen Innsbruck gab es ein gutes Spiel, jetzt zwei schlechte, es ist praktisch alles neu bei uns, ein wenig Geduld.
  13. Wenn du den Kick mir den in der letzten Saison von Fink vergleichst, dann brauchen wir eh nicht mehr weiterdiskutieren.
  14. Warum ist Muhr auf der falschen Position, was macht ihn schlechter als FW?
  15. Zumindest gebe ich den Leuten eine Chance und stemple sie nicht gleich ab.