Austrianer48

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.424
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

Austrianer48 last won the day on 7. August 2018

Austrianer48 had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über Austrianer48

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. oder schlecht gescoutet und solche geholt, die sbg nicht braucht Die Frage ist dann, warum diese Spieler dann Stammspieler waren, Kapitäne, usw.
  2. Kommt von beiden zu wenig, darum wäre meine Aufstellung Edomwonyi und Monschein gewesen.
  3. Du arbeitest die ganze Zeit mit Gegenfragen und mir willst du es vorwerfen.... Warum kann man sich nicht einfach damit abfinden, dass wir gut gescoutet haben und doch nicht so uninteressant für junge Spieler sind, aber ja, wäre ja Lob für den Klub.
  4. Hat mich gewundert, dass Letsch Ewandro aufgestellt hat und nicht Monschein, von Turgeman muss aber trotdzem mehr kommen, wenn er in der Startformation sein will.
  5. Fragen gehören, wie antworten dazu. Du könntest ja auf den Rest des Postings auch eingehen.
  6. Wir reden hier aber noch von Nachwuchsspielern. Ausbildung, Einsatzzeit, usw. Was glaubst du, war der Grund?
  7. Ebner.
  8. Du kannst auch sachlich antworten. Wenn Turgeman der Goalgetter wäre, dann hätte er mehr gute Saisonen als zwei gehabt, aber wie gesagt, sehe selber, dass er vor dem Tor kein schlechter ist. Edomwonyi ist kein Goalgetter, ist klar, dafür macht er andere Sachen gut. Für mich war unser stärkstes Stürmerduo im Sommer Edomwonyi und Turgeman. Das sollte bald wieder so sein.
  9. Und was war dazwischen, oder vorher? Weil er ein geiles Tor geschossen hat, heißt noch gar nichts, Edomwonyi hat auch gegen Mattersburg ein schönes Tor geschossen. Habe schon geschrieben ,dass ich glaube, dass er ein wichtiger Spieler werden wird, aber momentan läuft es nicht, das muss man ehrlich sagen.
  10. Behaupten tust nur du, ich habe nur geschrieben, dass sie vor ihren Wechsel zu uns Stammspieler waren, mehr nicht, ob sie es bei Salzburg oder bei uns schaffen, kann niemand sagen, man kann nur sagen, dass sie nicht talentfrei sind. Sie waren Stammspieler und wir haben sie verpflichtet, das ist Fakt, alles weitere werden wir sehen. Den letzten Satz kannst dir behalten. Verhandle ich mit den Spielern oder ein Mitarbeiter des Vereins, wenn jemand detaillierte Infos haben möchte, muss er beim Verein nachfragen, der Mitgliederabend wäre eine Möglichkeit. Aber wieder mal ein toller Diskussionssatz von dir, Applaus.
  11. das weiß ich. wie über alle ablösesummen, über die Stillschweigen vereinbart wurde, kraetschmer. danke für den tipp Was willst du dann? Die Spieler sind per Ausbildungsentschädigung zu uns gewechselt, ob es noch was extra gab, musst du bei Muhr nachfragen, aber bei unserem Budget geht es um Kleinigkeiten. Alles klar?
  12. Am Mitgliederabend kannst du Muhr ja fragen.
  13. Unter 18 und keinen Jungprofivertrag. Man sieht ja, dass alle Stammspieler waren, warum sollten sie innerhalb von einem Monat keine Chance mehr haben? Wenn man sieht wie viele Österreicher wirklich Chancen bekommen aus der Salzburg Akademie, dann ist der Gedanke nicht unwahrscheinlich. Da musst du Muhr fragen. Ausbildungsentschädigung, musst du nachschauen. Da solltest du eher die Spieler fragen.
  14. Das entscheidet nicht der Verein, sondern die Spieler.
  15. Und wieder die Gegenfragen....hast du nichts anderes? Zumindest sehe ich es ein, dass ich ab und zu Zuviel frage und versuche mich zu bessern.