Austrianer48

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.937
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

Austrianer48 last won the day on 7. August

Austrianer48 had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über Austrianer48

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Weil, sowohl der SD Stöger, als auch der Trainer Schmid andere Vorstellungen haben, sieht man ja auch wie Stöger spielen lässt.
  2. System wie Red Bull Salzburg mit Trainer Schmid und SD Stöger passt meiner Meinung wenig zusammen.
  3. In ein Salzburg-System passen Stöger und Schmid sehr gut rein....
  4. https://kurier.at/sport/fussball/nach-61-heimsieg-altach-trainer-grabherr-im-amt-bestaetigt/400356445 Der Kurier bräuchte diese Woche nur Namen und Verein ändern.
  5. So, in Zukunft bitte bei min. 2 Stürmer bleiben, es geht natürlich auch mit 3 Stürmern siehe Admira-Spiel. Turgeman Monschein Edomwonyi
  6. Ost 1 ausverkauft, Nord/Ost 2 ausverkauft, Ost 2 nur noch ca. 33 Karten zu haben.
  7. Ich habe dir schon auf der letzten Seite geschrieben, bezüglich RM und FW. Du meinst, dass ich ausweichen, deshalb die Frage, wie das ganze mit Muhr abgelaufen ist, mehr nicht.
  8. Ausweichen ist gut... Wie war das genau mit Muhr, da du es so genau weißt?
  9. FW hat Letsch ja als finalen Kandidaten, neben Schmid , dem AR übergeben, dieser hat dann entschieden. Ich würde sagen, dass FW und RM ihre Jobs gemacht haben, mehr nicht.
  10. Der Ausgangspost, den ich zitiert habe, lautete "holt/verlängert/hält Letsch"
  11. OK.... Ich glaube nicht, dass jemand im Februar schon erwähnt hat, dass Muhr Letsch gesucht und eingestellt hat.
  12. Also weißt du ganz sicher, dass Muhr ihn Ende Februar geholt und ihn vor der neuen Saison verlängert hat.
  13. Der eine der schon länger da ist (Perdomo) hat einen Kreuzbandriss. Der zweite (Ribeiro) hatte vier Einsätze bei den Young Violets und 2 bei der U18. Inkompetenz holt Fink, Kompetenz holt/verlängert/hält Letsch Bist du dir sicher?
  14. Warum nicht 121-123?
  15. Da steht öfters der Sky Tisch für die Interviews, aber nicht während des Spiels, es gibt aber dort, auch in Richtung Ost), neue Werbebanden die anscheinend ein wenig höher sind. Müsst mich mal bei uns (Süd Richtung Ost), in die erste Reihe setzen und testen.