Austrianer48

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.023
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

Austrianer48 last won the day on 7. August 2018

Austrianer48 had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Über Austrianer48

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Könnte man, wird aber selten so gemacht, siehe Wirtschaft oder Politik.
  2. Ich rede von verschönert und nicht von manipuliert oder sonstigen Ausdrücken.
  3. Auch ich bin letzte Saison nicht mehr gegangen, obwohl ich gerne drinnen war, damals vor dem Umbau waren wir fast bei jedem Heimspiel im Pub. Aktuell gebe ich das Geld halt beim Kiosk aus. Nehme an, dass intern das schon anders wahrgenommen wird und nur nach außen die Umfrage etwas "verschönert" wird.
  4. Habe das Viola-Pub auch schlechter bewertet und auch Verbesserungsvorschläge gemacht, habe immer eine längere Wartezeit, auch einmal bei Getränken. Einmal wollten wir einen Kaffee und weil wir in der Mitte und nicht im Pub waren, konnte uns der Kellner keinen Kaffee bringen, da dieser im Pub war, so mussten wir diesen selber holen. Essen ist in Ordnung, gute Qualität, aber nichts weshalb man nochmal kommen sollte, auch passt die Größe von manchen Gerichten nicht zur Preis/Leistung. Zu geringe Auswahl und auch manche Gerichte sind nicht passend für eine Sportsbar. (hier gab es aber schon kleine Änderungen)
  5. Laut Website verlässt uns auch Andrej Vukovic. http://www.fk-austria.at/de/teams/transfers/
  6. http://www.fk-austria.at/de/teams/transfers/ Hier die Liste von der Website: SG USC Landhaus Austria Wien Zugänge Sarah Wronski (SKN St. Pölten) Laura Krumböck (SKN St. Pölten) Andrea Gurtner (SKV Altenmarkt) Stefanie Schneeberger (SKV Altenmarkt) Veronika Pototschnig (SKV Altenmarkt) Victoria Grafinger (SV Horn) Veronika Slukova (SV Horn) Victoria Strasser (Union Kleinmünchen) Vanessa Kraker (Wolfsberger AC) Abgänge Vanessa Kuttner Linda Winkler Lena Kovar Cornelia Sochor Theresa Rötzer Melanie Brunnthaler Jelena Prvulovic
  7. Unter Ibertsberger hatte Monschein viele Chancen die er ausgelassen hat.
  8. Das gilt dann auch für Monschein.
  9. Ich nehme an, Gindl. (war am Vormittag dabei)
  10. Ich glaube schon, dass wir noch immer beim selben Thema sind, nur liegt die Hauptaufgabe der Young Violets bei der Entwicklung von jungen Spielern und diese sollte man konsequent durchziehen, auch Liefering hatte viele Probleme diese Saison und trotzdem bleiben sie ihrer Linie treu.
  11. Kann er auch.
  12. Weil wir für die Meisterschaft einen tollen Rasen haben wollen, dürfen ja nicht mal die Profis rauf. Akademie. Tour gibt es schon länger inklusive Besuch der KM beim Training.
  13. Wird schon länger gemacht. Training natürlich nicht im Stadion.
  14. Violettes Leiberl?