Jump to content

Austrianer48

Members
  • Content Count

    15,627
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Austrianer48 last won the day on August 7 2018

Austrianer48 had the most liked content!

10 Followers

About Austrianer48

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Du weißt auf was sich meine Kritik bezieht und das geht nicht primär auf RH oder GK. Auch du hast lange Zeit Kritik geübt. Ich sehe jetzt auch hier keinen der im, von einigen Seiten gern erwähnten, MK-Eck sitzt und von dort aus kritisiert bzw. nörgelt. Im Endeffekt wurde MK zu Recht abgesetzt, aber er war jetzt nicht allein verantwortlich für dieses Desaster. Diese Vorgänge sollte man auch hinterfragen dürfen. Meine sportliche Meinung ist auch bekannt und jene die mich besser kennen wissen wie ich auch zu Ortlechner/Schmid stehe bzw. ihren Ideen dahinter. Auch ich will, dass der Verein wi
  2. Erstens darf so etwas nicht passieren und zweitens hatten wir das mit aufarbeiten schon öfters im Bereich der Gastro. Auch dieses mal gab es hier kritische Stimmen. Wo sind diese, wurden ja angeblich angekündigt wenn MK weg ist, jetzt scheint es, nach Infos hier, dass selbst bei neuen bzw. aktuellen Sponsoren hier kein optimales Service vorkommt. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass manche Mitverantwortliche da gut rauskommen wollen? Angeblich massive Überstunden, schlechte Qualität, überfordert? Dazu noch gewisse Ankündigungen.
  3. Ich lasse mal den sportlichen Bereich mit Task-Force und Co. weg. Gibt ja einige andere Themen: Gastronomie/Kantinen, Gönner/Sponsoren, Insignia und Co., Mitarbeiter, etc.
  4. Es geht darum junge Spieler in die Mannschaft einzubauen, wenn einer von diesen schon voll einschlägt, dann umso besser. Wir können auch weiterhin diese Spieler auf der Bank bzw. Tribüne versauern lassen, wie auch in der Vergangenheit. Sehen wir halt weiterhin Teigl oder Fitz am offensiven Flügel statt Keles oder Grünwald im ZM statt Jukic oder Braunöder. Wie schon geschrieben, Sprüche von Ortlechner/Schmid gab es schon viele. Ivkic hat auch gezeigt, dass so ein Überspringen der Young Violets nicht immer förderlich ist.
  5. Also war die Ankündigung, mehr auf den Akademienachwuchs zu setzen, wieder mal nur so ein Spruch.
  6. Der ist sogar IV. Hätte ich auch so angenommen.
×
×
  • Create New...