Austrianer48

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.284
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Austrianer48 last won the day on 25. März

Austrianer48 had the most liked content!

Über Austrianer48

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Wenn ich mich recht erinnere waren wir auch im Office Ost, gegenüber von euch. Schwarze Kappe.
  2. Wir waren die Gruppe vor euch.
  3. Man muss auch sagen, dass er sehr zuvorkommend gegenüber den Damen im Büro war.
  4. Dann weiß ich jetzt wie der Herr Hujilu aussieht.
  5. Abos + MG erledigt. Lange Wartezeit. Hier ist meiner Meinung nach das System schuld und nicht die Mitarbeiter.
  6. Hast recht, ist leider ein weiterer Grund warum so viele Spieler bei uns absagen.
  7. Wenn alles funktioniert.
  8. Noch eine bitte an alle: Obwohl ich annehme, dass die meisten hier schon gut informiert sind, bitte nochmals alles durchgehen was man benötigt um lange Wartezeit im Office, so gut wie möglich zu vermeiden. Du kannst auch 10 Verkaufskassen eröffnen, aber wenn überall dutzende Fragen gestellt werden, wird das ganze nicht schneller.
  9. Aufgaben für morgen: 1) Abo 2) Mitgliedschaft 3) Spenden Auf geht's Leute.
  10. Nein, man holt die Karten traditionell in der GA, ok! E1 Egal wo du sitzt oder stehst, Austria Wien zählt.
  11. Nicht vergessen, wer lieber bar spenden will: Andererseits über unsere Spendenboxen, die im Rahmen des Abo-Vorverkaufs im Office Ost (Horrplatz 1, 1100 Wien) stehen.
  12. Also wir haben beim letzten Spiel bei der Admira, Haupttribüne, Unterer Rang für die Vollpreiskarten 22 Euro gezahlt.
  13. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/06/ein-schuetzenfest-beim-sommer-auftakt/
  14. Schauen wir mal, ob wir in diesem Thread mehr Seiten schaffen als im Sommertransferthread...