Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Austrianer48

Members
  • Content Count

    14,343
  • Avg. Content Per Day

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Austrianer48 last won the day on August 7 2018

Austrianer48 had the most liked content!

10 Followers

About Austrianer48

  • Rank
    ASB-Legende

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/11/eigener-brustsponsor-fuer-pentz-im-derby/
  2. Im Vergleich mit seinem IV Partner aus der ersten Halbzeit kann man das schon gut analysieren. Zum Teil hast du recht, dass das Arbeiten nach hinten nicht funktioniert, wie auch bei der KM. Gerade jene Spieler die oben sind, sieht man das an. Trotzdem sollte gerade Schoissengeyr hier eine ganz andere Rolle einnehmen, als Leader und doch schon erfahrener Spieler voran gehen, das sieht man aber mehr bei seinem jüngeren Partner in der IV.
  3. Finde ich nicht, hat man wieder zuletzt gesehen, zu viele Lücken zwischen ZM und IV. Er bemüht sich zumindest und da er kein ZM ist, kann man ihn auch loben für seinen Einsatz und auch teilweisen Leistung. Besser als Ebner hat er sich aber präsentiert, darum wird er wahrscheinlich auch wieder dort spielen. Die Zukunft gehört aber Jukic, Hahn und Co. bzw. neuen Transfers im ZM.
  4. Was nicht stimmt, denn die halbe Mannschaft von heute ist oben bei PS dabei und hier sehe ich das große Problem, dass hier zu wenig Vorbereitungszeit für die zweite Mannschaft gibt. Bezüglich Schoissengeyr, hast du die letzten Spiele gesehen? Da gab es schon Fehler, siehe das Tor zum 0:3, was noch gravierender ist, er sollte mit seiner Erfahrung die Abwehr leiten bzw. mit Präsenz und Ruhe auftreten, das sehe ich selten. Da ist Maudo wesentlich aktiver.
  5. Komischerweise haben wir dieselben Probleme wie bei der KM bezüglich Umschaltspiel bzw. Rückwärtsverteidigen des Mittelfeldes. Gerade bei jenen die oben dabei sind.
  6. Doch, nebenbei hat Schoissengeyr schon 5 Spiele in Liga zwei und bei keinem ist er jetzt als KM-Spieler besonders als Leader aufgefallen.
  7. Schoissengeyr leider keine Verstärkung momentan, eher umgekehrt.
  8. Hat schon gezeigt, dass er auch in der zweiten Liga gute Spiele absolvieren kann.
  9. Wird interessant, spielt man mit Mester hinter der Spitze oder spielen wir mit zwei Stürmern, wie die KM? Wieso, einige vielversprechende Talente.
  10. https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/11/viola-tv--derby-pressekonferenz/
×
×
  • Create New...