Austrianer48

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.415
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

Austrianer48 last won the day on 7. August 2018

Austrianer48 had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Über Austrianer48

  • Rang
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Da musst du mir bitte nochmals das Post zeigen, danke. "Selbstgerecht" wie ich das Wort liebe, Selbstreflexion kann ein Weg zum Erfolg sein, man sollte aber auch nicht zu streng zu sich selber sein und auch mal seine Meinung durchsetzen, vor allem wenn sie mehrere Seiten aufweist und nicht einseitig ist. Bezüglich Erziehung, mir steht es nicht zu, hier jemanden zu erziehen, trotzdem kann ich mit meinen Handlungen das Forum mit verändern bzw. auf den guten Umgang hinzuweisen.
  2. Vielleicht liegt es auch einfach an der Vorgabe des Trainers.
  3. Nett, du gehst nicht einmal darauf ein, sondern greifst gleich direkt an, funktioniert leider nicht. Niemand hat hier RM die Verantwortung entzogen oder verteidigt etwas, wenn du aber neutral auf die Postings eingehst, wirst du sehen, dass ich nicht so falsch liege, wie du denkst.
  4. Wenn man nicht weiter weiß, kommen dann immer nette Wörter wie "Ablenkung", ich habe auf das Post normal geantwortet, wenn er es anders geschrieben hätte, dann hätte ich vielleicht sogar gar nicht zitiert. Fakt ist: 1) RM kann es nicht alleine entscheiden. 2) Wir wissen nicht was RM vor hat. 3) Die Verantwortlichen nicken nicht einfach ab, sondern fordern auch Berichte bzw. führen auch Gespräche mit dem finalen Kandidaten, das gilt sowohl für den AR als auch für MK.
  5. Lies dir den Post nochmal durch, hier geht es darum, wenn Ibertsberger noch xy Punkte holt, wird er als Belohnung von RM verlängert. Erstens, keiner weiß was RM vor hat und zweitens kann er den "Drall" vorgeben, der Vorstand und der AR müssen aber erst überzeugt werden, das ist momentan eher eine schwere Aufgabe.
  6. Ich denke, er ist jetzt nur auf der Liste, falls es doch noch was wird, es gibt ja noch 3 weitere Kandidaten, darunter soll auch ein bekannter internationaler Trainer sein, schauen wir mal was rauskommt. Schätze mal, dass wir es vor dem Mitgliederfest erfahren, wegen der Stimmung.
  7. Ja stimmt, beim 2:2.
  8. Stimmt, es geht aber um das Ausgangspost, dass RM gleich den Vertrag verlängert und das ist nicht möglich ohne die Zustimmung durch andere.
  9. Welches, habe nichts bemerkt.
  10. Ja, das stimmt, es geht aber um die Entscheidung den Trainer zu verlängern und da kann RM nur seine Meinung bzw. Empfehlung abgeben.
  11. Auch einige von dir aufgezählte Spieler, wurden schon so bezeichnet, wenn es nicht lief, passendes Konzept, passender Trainer und es kann schon wieder komplett anders ausschauen.
  12. Kann ich dir nicht sagen, weil ich momentan selber nichts weiß bzw. nichts wissen will. Eine Auszeit (wie @Gizmo), auch in Sachen Transfers. Mich hat nur das Thema El Maestro interessiert, da er auch einer meiner Topkandidaten war, kenne nur die Namen Ilzer und Ibertsberger.
  13. Madl ist sicher unser stärkster IV und einer der besten in der Liga, hat heute wieder einige Chancen vom LASK vereitelt.
  14. Bei der letzten Trainerbestellung gab es zwei finale Kandidaten die dem AR vorgelegt wurden, natürlich mit einer Einschätzung und Meinung vom SD bzw. Vorstand. Es gab auch noch ein letztes Gespräch mit Katzian und dem AR.