Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Austrianer48

Members
  • Posts

    17,536
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Austrianer48 last won the day on August 7 2018

Austrianer48 had the most liked content!

9 Followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Austrianer48's Achievements

ASB-Gott

ASB-Gott (39/41)

13.3k

Reputation

  1. Es gibt noch Karten gegen Lustenau.
  2. Süd ausverkauft! Restkarten noch für West 1.
  3. ca. 30 Karten heute vor dem freien Verkauf.
  4. Im geschützten Verkauf für Abonnent:innen und Mitglieder wurden bis inklusive Montag bereits 12.000 Tickets abgesetzt. https://fk-austria.at/news/fenerbahçe-tickets-im-geschützten-vorverkauf-erhältlich
  5. Auf Nord gibt es aktuell nur noch Restkarten, Süd gibt nur noch am Rand zur West noch mehr Karten, ansonsten auch nur noch Restkarten. West füllt sich aktuell auch immer mehr.
  6. Hat er auch nur selten in der KM, hätte aber nichts gemerkt im Spiel. Die Einsätze in der Mitte haben ihn ja erst in die KM gebracht. Der Einsatz am Flügel war ja auch den Alternativen dort geschuldet, aber er hat das gut gemacht und war auch letzte Saison einer der zum Erfolg viel beigetragen hat. Ich sehe ihn schon viel weiter als Keles. Siehe auch die Interviews mit Jukic und Stöger.
  7. Für Jukic wäre es die Hauptposition neben jener im ZM.
  8. Werden die Leute teils eh machen, andere wieder, werden nichts sagen und halt nichts mehr in Zukunft konsumieren. Oft ist die Lösung halt nicht so einfach, z.B.: wenn kein Senf mehr verfügbar ist (und auch nicht in der Nähe gelagert) oder es beim Kaffeebestellen vor dem Spiel keine Milch mehr gibt. Über die sinnlose Lebensmittelverschwendung rede ich gar nicht. Und ja, ich bin bereit auch ein wenig auf mein Essen zu warten, wenn die Qualität stimmt. Beispiele dafür gab es eh hier schon genug und dafür ist dieser Thread auch da, Anregungen, Ideen und Vorschläge für den Verein zu sammeln, einiges konnte so schon verbessert werden.
  9. Ich kenne keine genauen Zahlen, aber in der Vergangenheit hat es immer geheißen, dass die Verkäufe in Ordnung sind, aber noch viel Potential dahinter steckt, genau dieses Potential sollten wir im Sinne des Vereins ausschöpfen, um die nötigen Mehreinnahmen zu erwirtschaften. Das gilt auch für andere Bereiche, wie auch die Gastro im Stadion. Es geht auch nicht darum, dass jetzt mehr oder weniger ins Stadion gehen, sondern auch hier ein gutes Services anzubieten und Mehreinnahmen zu erzielen.
  10. Und man sollte nicht mehr in den Fanshop gehen, wenn das Angebot einem nicht zusagt. Oder nicht mehr ins Stadion gehen, wenn der Ticketkauf länger dauert, die Wartezeit beim Eingang zu lange ist oder man keinen Parkplatz mehr bekommt @forzaviola84. Einiges kann der Verein nicht oder nur gering beeinflussen, aber es gibt auch viele Bereiche, die er mitgestalten kann und so den Stadionbesuch attraktiver machen und Mehreinnahmen erwirtschaften könnte.
  11. Naja, im ASB halt und dann gehöre ich auch zu diesen Leuten, wir reden die ganze Zeit von Serviceleistungen, regen uns auf über Ticketing, Fanshop oder andere Bereiche und da gehört halt auch die Gastronomie im Stadion auch dazu. Und da geht ja auch nicht nur um Essen, sondern auch Wartezeiten etc. Wenn es nicht klappt, dann sollte man damit aufhören. Dann bietet man nur Getränke an und aus. Bier, Cola, Mineral und Co., sonst nichts. Oder man findet eine Lösung, um dieses doch vorhandene Problem zu lösen. PS: Bezüglich Würstelstandl, da hatte ich meistens doch besseres und qualitativeres Service als bei uns im Stadion.
  12. Bei uns gestern nicht, dafür waren die Schnitzelsemmeln sehr gut. (Ebenfalls Ecke Süd/Ost) Ist halt enttäuschend, wenn wir ein Service anbieten und einen Caterer mit Namen engagieren und dann muss man froh sein wenn der Mindeststandard gerade so gehalten wird und wie wir hier lesen, auch das nicht immer.
×
×
  • Create New...