Austrianer48

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.543
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Austrianer48 last won the day on 28. Januar

Austrianer48 had the most liked content!

Über Austrianer48

  • Rang
    Posting-Pate

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Aktuell mehr bei den Amateuren.
  2. Das stimmt so auch nicht ganz, wenn man die Ecken abzieht und alle Faktoren Stehplatz bzw. Sitzplatz mit einberechnet, dann hat die Ost mehr Plätze. Optisch gibt es einen Unterschied, da zwei Reihen zusätzlich eingezogen wurden, das heißt man geht nicht, wie auf der Ost, direkt auf die Tribüne (erster Rang), sondern muss ein bis zwei Treppen hochsteigen um auf die Westtribüne (ebenfalls erster Rang) zu kommen. Das kann man aber auch baulich auf der Ost machen bzw. wird man bei der nächsten Bauphase der Ost-Tribüne höchstwahrscheinlich so machen.
  3. Was stört dich?
  4. Schau dir die Webcam an, entweder machen sie die T-Mobile Werbung größer oder, und das ist wahrscheinlicher, es wird so wie auf Nord und West, siehe Stadionvorlage auf der Website.
  5. Weil es hier schon erwähnt wurde, jetzt gerade werden die neuen Dachbanden auf der Ost angebraucht, nicht wie ich vermutet habe komplett neu, sondern es werden unten Platten dazugegeben.
  6. Beides, obwohl ersteres der primäre Grund scheint.
  7. Können schon, wollen momentan nicht.
  8. Ich glaube nicht, dass er der richtige ist, kann mich aber auch täuschen. Außerdem wird er seine Doppelfunktion bei der Admira nicht aufgeben bzw. die Admira eine ordentliche Ablösesumme wollen.
  9. Koller oder Mählich, wären beide eine gute Lösung. Mählich hätte noch den Vorteil, dass er den Verein schon sehr gut kennt.
  10. Nur, sollte es der neue Trainer besser hinbekommen.
  11. Die Frage ist, wie gut ist Koller bei der Entwicklung von jungen Spielern und Einbindung von Nachwuchsspielern, das ist eine primäre Aufgabe des zukünftigen Trainers bei der Austria.
  12. Er hat bei zwei guten Aktion in der zweiten Halbzeit gegen Mattersburg gezeigt, dass er auch in der offensive einiges bewegen kann.
  13. Das stimmt. Kleine Info am Rande, er hat auch seinen Sohn von der Austria U18 zu Mannsdorf geholt.
  14. Gut möglich, wieso nicht?
  15. Gager wollte sofort zu viel ändern und das ohne Vorbereitung, aber er war damals immer mit 100% dabei und man sah, dass er seine Chance nutzen wollte. Dass er nachher nicht mehr in die zweite Reihe zurück wollte, ist schade, aber nachvollziehbar.