Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Austrianer48

Members
  • Content Count

    12,795
  • Avg. Content Per Day

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Austrianer48 last won the day on August 7 2018

Austrianer48 had the most liked content!

10 Followers

About Austrianer48

  • Rank
    ASB-Legende

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Viel wichtiger ist, konntest du bezahlen?
  2. Da gehören Sarkaria und Demaku auch dazu. Außerdem muss die sportliche Leitung für alle planen, sonst haben wir ein großes Problem.
  3. Also auch Sarkaria, Demaku, Mester, Huskovic,.... Aja, Wimmer eigentlich auch, wenn sich keiner um die Option kümmert.
  4. Vielleicht sollten wir uns primär um die Spieler kümmern, deren Verträge/Leihen im Sommer 2020 auslaufen und danach um jene mit 2021, dazwischen wird, wie immer, auch andere Vertragsverlängerungen geben.
  5. Hat die jemand angekündigt? Nochmals die nahe Vergangenheit zeigt, dass solche Szenarien schon eingetreten sind ohne zu Träumen. Aber man kann ja auch immer nur raunzen hat sicher auch was.
  6. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/07/ebundesliga--austria-gewinnt-qualigruppe-auch-hier-souveraen/
  7. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/07/wir-trauern-um-einen-wertvollen-kollegen/
  8. Kann vorkommen, aber ich denke trotzdem, dass das durch eine gefestigte Viererkette, auch die Einzelspieler gestärkt werden, aber hier sind auch andere Verbesserungen nötig, wie das zentrale Mittelfeld oder das hier öfters erwähnte zurück Arbeiten.
  9. Selbst wenn er ähnlich agiert wie Klein aktuell, hätten wir endlich einen konstanten LV, das ist das größte Problem und wirkt sich auch auf die Viererkette aus.
  10. Darum habe ich auch "verschiedene" geschrieben.
  11. Es geht ja um meine Stimmung und ich habe schon erklärt warum diese so ist, da braucht man kein Insider zu sein, um diese zu verstehen.
  12. Wenn du eine gute Stimmung und mehr Euphorie für die neue Saison für heiße Luft hältst, dann ist es deine Sache. Du kannst auch andere Meinungen so stehen lassen.
×
×
  • Create New...