Austrianer48

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.664
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

Austrianer48 last won the day on 7. August

Austrianer48 had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über Austrianer48

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/10/anmeldung-zum-austria-herbst-camp/ Nach den erfolgreichen Sommer-Camps gibt es jetzt auch das erste Herbstcamp. Auch als Cup-Paket zu haben.
  2. Für das Wintertransferfenster ist es ja noch etwas zu früh, deshalb kommt der Artikel hier rein. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/10/mali-talent-auf-dem-pruefstand/
  3. Warten wir ab, es wurde schon ein paar mal eine Autogrammstunde geändert.
  4. und wenn alle fit sind? Werden wir sehen ,Turgeman glaube ich aber nicht.
  5. Also hätte keiner eine Zeit zur Entwicklung, so wie Schmidt und Salzburg.
  6. Du hast geschrieben das du nicht glaubst das Stöger Schmid das Ja gegeben hätte, wäre Schmid an Stöger heran getreten hätte Stöger den Manfred ohne mit der Wimper zu zucken gehen lassen, also irrt sich dein glaube, genau darum gings. Nichr mehr und nicht weniger. Ja war meine Einschätzung/Glaube, aber soweit ist es ja nicht gekommen. Falls du mehr weißt kannst ja gerne ein wenig Wissen hier verbreiten, dann können wir das Thema beenden. Ich gehe nur auf Turgeman ein, der wegen einer Verletzung auf der Tribüne sitzt....
  7. Es zählt die aktuelle Saison. Jetzt ehrlich, was machst du wenn jetzt ein neuer Trainer kommt und dieser in den nächsten vier Monaten die selben Leistungen wie Letsch abliefert?
  8. Also alle drei bis vier Monate, wenn es nicht passt, ein Trainerwechsel?
  9. Wir sollten aber nach vorne schauen und nicht nur die Gegenwart betrachten, diesen Fehler haben wir in der Vergangenheit genug gemacht.
  10. Also bis zur Winterpause auf jeden Fall. Wie ist deine Meinung?
  11. Darum hab ich auch "wenn" geschrieben, da jetzt Letsch am Ruder ist, sollte man ihm mal die Zeit geben.
  12. Torhüter allgemein, Borkovic, Demaku, Prokop,... Jetzt müssen sich erst die Änderungen bzw. noch geplanten Änderungen von Muhr auch in den Bereichen auswirken, aber es gibt schon Spieler die schon oft dabei sind bei Letsch, z.b.: Jukic oder Bejic.
  13. Wenn der Lehrlingsausbilder ein ausgebildeter Fußballtrainer ist, muss man sich anschauen, ob auch andere Punkte passen. Ich kann dir versichern das Stöger Schmid niemals Steine in den Weg gelegt hat noch legen wird. Von Steinen habe ich auch nicht geschrieben, aber das Abenteuer Dortmund hätten beide nicht abgebrochen.
  14. ausbildungsverein, der legionäre auf die tribüne setzen bzw. verscherbeln muss Welche Legionäre sitzen auf der Tribüne?