Jump to content

StreitiKV

Members
  • Content Count

    324
  • Joined

  • Last visited

About StreitiKV

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau Weiss Linz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,835 profile views
  1. Public Viewing klingt gut. Eve. in Grödig im Stadion 🤔 Kann ma zum. ned vorstellen wie bei am privaten Online Ticketkauf zw. Heim- & Auswärtsfan unterschieden werden soll und nachdems weder de 'LustigenLandLausLümmelLiefering' no sonstige Heim'fans' bei denen gibt spricht mMn vom Hausverstand her nix dagegen... De Frage is halt wieder wie sowas medial breitgetreten wird und obs vereinsschädigend is wenn ein paar Hansln den größten Erfolg der (jungen) Vereinsgeschichte miterleben/feiern wollen... Von dem her also wieder eher public viewing, geilstenfalls nat. mit anschließend
  2. & u.a. genau deshalb hast als kleiner Verein aus einer strukturschwachen Region mMn in einer 2. Liga nix verloren 🤷‍♂️
  3. Puh... & I hab gmoand da GAK war hinten hinig 🤫 Was hatn da Laola Kommentator für a Problem mit den Zaungästen? 😑
  4. Von mir aus Sommer 2023: I sitz am späten Samstag Vormittag mit ana Hüsn und leicht nervös an da Lendn in da Sunn, um mich hunderte denens gleich geht, schließlich trennen uns nur mehr wenige Stunden vor der Rückkehr in die Bundesliga. Von de Unaussprechlichen traut se am heutigen Tag erstmal noch kana in de Nähe des neuen Donauparks, denn de Auslosung hätte schöner nicht sein können, wir starten mit am Heim Derby vs. de Skunks. Ausverkauftes Haus, de Hittn brennt & spätestens nachdem Rückkehrer Fabian Schubert, der sich nach seinem Abgang im Sommer 2021 nirgends mehr so ric
  5. Gefällt mir wie die GAK Defensive den eigenen Goalie immer wieder unter Druck setzt 🤭
  6. https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/4401-vor-topduell-gegen-blau-weiss-linz-gak-fans-motivieren-mannschaft-beim-abschlusstraining Coole Aktion von den Fans der Roten, ach wie freue ich mich drauf wenns bei uns endlich wieder mal um was geht 💙 Auch wenn wir uns gegen den GAK immer schwer getan haben, ich behaupt mal heute werden unsere Jungs sie von den letzten Aufstiegsträumen befreien 💪💪💪. Passt eh, Auswärts in Graz hätt I nächstes Jahr eh gerne wieder ✌
  7. Auch wenn ich den Aufstieg von allen Willigen Wacker am meisten gönnen würd, die Punkte bleiben in der Stahlstadt 💪💙⚽️
  8. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/41-blau-weiss-naehert-sich-dem-tabellenfuehrer;art102094,3378208 Nach Vorlage von Rene Pomer... 🙈
  9. I hab ned gsagt das is brauch, I hab ned gsagt dasses ned bitter (weil fürn Verein eher wertlos) is, sondern I hab gsagt der Titel wird mMn über uns führen. Und auch wenns für den Verein / die Fans nix bringt, ich würds jedem einzelnen unserer Spieler, die sich Woche für Woche (auch für diesen Titel in deren Vita) den Arsch aufreissen, von Herzen gönnen!
  10. Ich stell das jetzt einfach mal in den Raum: So souverän wie unsere Jungs momentan, bei dem doch ein- oder anderen Patzer der Konkurrenz, auftreten, kann und wird der FC BLAU-WEISS LINZ heuer ein gewichtiges Wort um den Meistertitel mitreden!
  11. Also ohne Zeitlupe für mich human error 🤔
  12. Das a so genialer Kicker wie da Surdanovic so potschad vorm Tor sein kann 🙈 Zum Glück hat da Schubi ned quer gspüd 🤣
  13. Nope, stand noch die Gugl drin, aber mich hat das schon geflashed, bei den letzten Managern die ich so gezockt hab hießen die Spieler noch Freddy Flankengott usw. Da sieht man wieder mal was da Lockdown so aus einem macht, wenn I vor dem ganzen Wahnsinn mal überlegt hätt ob I ma an Fußball Manager runterladen soll wär I einfach zum Wirt gangen & hätt den Gedanken runtergespült 😂
  14. Vor der Länderspielpause gehts für unsere Jungs nach Amstetten, wo mit dem SKU ein Team wartet, welches im Frühjahr, wie unser V, 4 Siege aus 5 Spielen einfahren konnte. Qualität ist beim Gegner also vorhanden, aber so engagiert wie wir in der bisherigen Saison aufgetreten sind mach ich mir ohnehin keine Sorgen, dass irgendein Gegner unterschätzt werden könnte. Nachdem mein Unentschieden Tipp gegen den KSV so blendend funktioniert hat erwarte ich mir auch dieses Mal eine Punkteteilung nach hartem Fight 💪 P.S: Hoffentlich macht da Schubi mindestens ein Tor mehr als da Peham 😁
×
×
  • Create New...