Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

StreitiKV

Members
  • Content Count

    226
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About StreitiKV

  • Rank
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau Weiss Linz

Recent Profile Visitors

1,290 profile views
  1. Lieber eine Tochter im Puff, einen Sohn beim ASK & den V in der Landesliga als de Mille vom Grad!
  2. Jetzt wär mMn auch der richtige Zeitpunkt um mit "Retter-Aktionen" zu beginnen. Z.B.: Bzgl. Testspiel anfragen bei den größeren Clubs von Regionalliga bis in die BuLi bzw. 2./3. deutsche Liga vor denensd die Eintrittskarten bewusst überteuert anbietest (evtl. mit inkludiertem Shirt etc.) Bzw. wär vermutlich auch ein Angebot bzgl. (Spezial/Gönner)-Mitgliedschaft z.B. mit jährlicher Abbuchung (Spende) oder gleich monatlichem Dauerauftrag interessant.. Außerdem sollte eine Mögkichkeit gefunden werden wie sich auch nicht Mitglieder am kollektiven Kopfzerbrechen beteiligen können.
  3. Fazit: bestmöglicher, aber immer unwahrscheinlich werdender, Fall: Im Hintergrund steht bereits ein (zumindest teilweise) finanzstarker Vorstand der das Ruder übernimmt. Gerade der Stadionneubau (ich verlass mich da mal auf die fixe Zusage von Luger) muss für Unternehmer doch unheimlich interessant sein. Unsicherheitsfaktor: Welche Sanktionen drohen uns von Seite der BuLi... schlechtester, aber immer wahrscheinlicherer, Fall: Zwangsabstieg in die Bedeutungslosigkeit (die mMn in unserm schönen Land bereits in der 3. Liga beginnt) aus der ich mir dann, so ehrlich muss man sein, keine (baldige) Rückkehr in den Profifußball vorstellen kann. Seis wies sei: Einmal Vöestler, immer Vöestler! Aber es tut weh das die eigenen Reihen dafür sorgen, dass unser 'unbesiegt seit 1997' Status gehörig ins Wanken geraten ist...
  4. Für mich ists am wichtigsten das jeder Arsch, seis BW Fan oder nicht, glaubt seine Intepretation der Lizenzbestimmungen hier reinposten zu müssen. Wie singt Willi Wucher so schön: 'Die Kunst ist zu schweigen wenn man nichts zu sagen hat'
  5. Sodala, jetzt hat das Team um Reiter, bei dems nicht ausbleiben wird, dass er sich trotz konträrer Aussagen auch in den sportlichen Bereich einmischen wird müssen, knapp 3 Monate Zeit den Verein neu aufzustellen/das Ruder rumzureissen. Es brennt in sämtlichen Bereichen, auf und neben dem Platz, lichterloh. Zusätzlich zum Finanzwahnsinn, dessen Auswirkungen noch nicht absehbar sind, sowie zur längst überfälligen Neubesetzung des Präsidentenamtes, muss ma sich, so Leids mir tut, so schnell wie möglich auf die Suche nach einem neuen Trainer machen, bzw, wenn sichs finanziell nicht anders ausgeht, dem Ernö das Vertrauen aussprechen! Der einzige Lichtpunkt, in diesen schweren Zeiten, ist das in Aussicht gestellte Thema DP Neu. Dieser Zukunftstraum ist aktuell die einzige Hoffnung, dass uns ein Schicksal á la A. Salzburg ersparrt bleibt. Ich flehe alle Beteiligten an, hängts euch rein, es geht, mehr denn je, um ALLES!
  6. Und wöchentlich grüßt das Murmeltier 🤐 P.S: I behaupt mal de Laola 'Experten' tragen beide a Red Bull Trikot & greifen sich seitm Anpfiff gegenseitig auf de Nudl...
  7. Hab das irgendwo in den Tiefen des ASB vor ziemlich genau einem Jahr kritisiert weil ich meinem Neffen zu Weihnachten irgendein BW Babyshirt checken wollte, damals wurde geantwortet das ich mich gedulden soll & dbzgl. bereits was anläuft das eve noch vor Weihnachten (2018!) vorgestellt wird.... Naja, viel is nicht passiert... & ganz ehrlich: Christbaumkugeln, Tassen... des nächste wird vermutlich a Spannleintuch... Wir brauchen: Caps, Shirts, Hoodies, Taschen, meinetwegen Handycover & Zippos etc. etc., alles was man eben mit auf die Straße trägt! I man wir habn an Fanshop warum füllen wir ihn nicht? Es gibt mittlerweile Online soviele Anbieter für Vereinsmerch, da reichen PC Grundkenntnisse & des is in einem Tag bestellt/10 Tage darauf geliefert... I bin zwar a ka Genie am PC aber dafür reichts, also wenn mi wer braucht 🤗
  8. Bei allem Respekt, die Scheisse ist und bleibt der ASK! & zwar für immer, auch wenn sie die verdammte Championsleague gewinnen! Zur Partie: Mich hat das heutige Match an ein U10 Spiel erinnert, da kommst du mit Dampf aus der Kabine, hast das nötige Glück & gleichst a 0-2 binnen 5 Minuten aus um dann die Partie durch haarsträubende individuelle Fehler wieder zu verschenken. Wie kanns passieren das sich unsere Verteidigung gefühlte 15 Mal überlaufen lässt & keine Lösung findet die gegnerischen Stürmer in den Griff zu bekommen? - Wenn ich mich 5 Minuten auf den Gegner einstelle muss ich das doch sehen 🙏 Wir haben keine neue Verteidigung, de Jungs sind teilweise gestandene Profis & wir fressen seit dem 5:0 Derbysieg Mitte September in jeder Partie mind. 2 Gegentore 🤮. Außerdem gehören gewisse Einzel-'Leistungen' (nicht heute sondern über die gesamte Hinrunde) mal hinterfragt: z.B.: - verfügt unser technisch bester Kicker über original Null Torinstinkt/Kaltschnäuzigkeit. - gibts vermutlich in jedem Verein im Land bis runter in die zweite Klasse Spieler die gefährlichere Flanken reinbringen (v.a. bei ruhenden Bällen) wie unsere Flügel usw... Als blau weisser ist man eh seit Jahren gebranntes Kind und ich brauch wirklich im Scheissoval kein Team das um die Meisterschaft spielt, aber bitte könn ma einfach in den nächsten Jahren endlich etwas Stabilität reinbringen bis unser aller Traum wahr wird & wir zurück in die Heimat dürfen 💙
  9. Grundsätzlich is da Reiter sicher kein schlechter Mann - bzgl. Grad hoff ich (ja das mein ich jetzt so) das der so bald wie möglich seinem Schöpfer entgegen treten wird.
  10. Erleichterung in der Mozartstadt: Salzburg entgeht Déjà-vu beim großen V 😋
  11. Und läuft nun ab Januar für St. Pölten auf.
  12. Freunde wir haben nach 12 Runden 11 Punkte Rückstand auf den Aufstiegsplatz & 3 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz ... Der ganze Thread is off topic 🤷‍♂️
  13. Erst schauts aus wie wenn ma nedamoi a Hittn machn wenn ma 2×500 Min spün. Dann wird uns a Tor gschenkt & es schaut aus als könnt nix schief gehn. Dann 10 Min. Einbruch & da FAC woas selbst ned wie a in Führung sein kann. Dann: Ganz Wichtig, wird bei 1-2 da Block stimmungstechn. gespalten weil befunden wird das a super Zeit fürs neue Lied is (geil das se wer Gedanken macht aber bitte ned zu so am Zeitpunkt) Dann mach ma s 2-2, aber keiner unsrer Jungs geht den Ball holen um den letzten Schwung iwie mitzunehmen. & dann.... najo, wenns ned so traurig wär müsst ma fast Lachn....
  14. Schwarz wie Scheiße, weiß wie Klopapier... 🤮 Seek & Destroy!!!
  15. Lesen hilft, is 1 zu 1 da selbe 5 Zeiler. Wo der schwarz-weiße Lutscher jetz genau sein Büro hat is völlig egal... Will da jetz ned iwas gutheißn aber wenns sowas in de Zeitungen schafft kanns uns ned so schlecht gehn!
×
×
  • Create New...