StreitiKV

Members
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über StreitiKV

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau Weiss Linz

Letzte Besucher des Profils

599 Profilaufrufe
  1. Jo I hab mas a dacht, dürft letztes Jahr mal a Schlagerl ghabt habn 🙈
  2. Sodala, Negredo Trikot is bestellt.
  3. Wenns unsympathische Dodln auf de Bappn duscht kann ma halt manchmal ned wegschaun... ihm habn mittlerweile zB 32 Mio gsehn. Hätt a a LASK Trikot an wärns vermutlich nochmal soviel..
  4. I wollt da jetz aber ka Kettenreaktion auslösen 😂 (FC Sauf-Hampton)
  5. Ganz ehrlich, da willsd alles auf a bisl a professionellere Ebene bringen und dann gibsd deiner 2tn, deren Aufstieg eines der wichtigsten Ziele der nächsten Saisonen ist, den Namen einer Wirtshaustruppn... Nächste Gegner Juventus Urin, FC Hau Danebn und unser Alkoholteam hat ein Fußballproblem. Find I 💩💩
  6. Nicht negativ, di Aussage is nur a bissl blauäugig, witzigerweise hast sogar an Club erwischt bei dem ich weiß was z.B. das Sturmduo vor 2 Saisonen neben einem Halbtagsjob verdient hat. Da speibsd de an 🤢. Leider ists im österr. Fußball sehr einfach als talentierter Kicker das Leben im Unterhaus zu genießen und neben einem (Halbtags-)job fett abzucashen. Den ungemütlichen Schritt ins (Halb)profi-Geschäft ersparen sich viele (kein Nebenjob mehr mögl, lange Auswärtsfahrten, Einschränkungen was den Lebensstil betrifft) Der Rumäne der uns beispielsweise in Stadl den Ausgleich gemacht hat war letztes Jahr in Bad Goisern (1. Klasse - solides Mittelfeld) und hat dort für 1,5k / Monat + Wohnung + geteilter Dienstwagen + 20h Job beim Hauptsponsor kickt...
  7. 🤣🤣🤣🤣🤣 - ein Fußballromantiker, herrlich 😊
  8. auf laola1 nach Spielende. k.A. obsd des jetz no iwo siagsd.
  9. I glaub, grad nachm Interview min Sagi, das es am demütig sein, zumindest was das Team betrifft, so schnell nicht scheitern wird, da verwett ich dem Grumser Tommy sein Männerbusen drauf 🙈. Grundsätzlich gute Partie/geniales Ergebnis, wie schon mehrfach erwähnt leider wieder mit a paar Minuten nach dem Anschlusstreffer die auch gehörig in die Hose gehen können. Alan mit den 2 Toren, auch wenns doppelt so viele sein hätten können, Man of the Match. Vor allem die zweite Hütte zum mit der Zunge schnalzen, wenn er noch die 1-2 Mal pro Match s Auge für seine Mitspieler hätt... #SudernaufhohemNiveau. Auch die 2 Assists von Hartl grandios gespielt, dem würd nur a richtig feine Hütte glaub I mal wieder gut tun... 3 × 3 = 9. 💙 SKV
  10. Ja wer hat den da was in Istanbul vergessen 😂😁😍
  11. und warum jetz genau wenn ma a Kaufoption habn?
  12. Naja wie bereits erwähnt wär de Auslosung ned zwingend die Selbige gewesen. So heißds halt 90 (120) Minuten 'Wir sind eure Bauern ihr Bauern' Pasching war ja im Cup bekanntlich immer schon a Macht...
  13. Ewig her das wir eine Mannschaft hatten mit der ich so zufrieden war. Wiederum v.a. kämpferisch eine Meisterleistung, bravo Jungs! Hervorheben muss man ganz klar Fröschl, der Mann is da vorne ein Viech, genau sowas habn wir gebraucht, genau damit kann und will ich mich identifizieren, da brauch I nur seine Durchschlagskraft vorm Elfer und vorm 3:1 hernehmen oder wie er den schnellen Gegenstoß zu Beginn per Fallrückzieher einleitet, großes Kino 💙 Wo ich unseren Coach nicht ganz versteh ist warum bei 3-1 statt einem schnellen konterstarken Mann (z.B: Dramac - ist der fit?) wieder auf Templ zurückgegriffen wird, der dann frisch reinkommt und bei weitem ned so spritzig is wie sein Vorgänger, der 70 Min gefighted hat. Hartl hats momentan auch nicht leicht aber wenn a Spieler bei 30 Grad in da 80tn in Eisnbahner auspockd kann I einfach nix negatives schreiben 🤣 Achja und zu guter Letzt würd I ma beim Jackl seiner Friese 1 Tag den Mr. Burns an der Linie wünschen... 2 Partien - 6 Punkte - wir san de geilsden!
  14. 'Turschi & Haudi' - 🙈🙉🙊
  15. DANKE TEAM, des war heute schon Richtig fein und v.a. kämpferisch a top Leistung 👏 Freut mich natürlich besonders fürn Sagi, nimmt etwas Druck von ihm - cool auch das wir 2 Tore aus Standards machen, was er explizit im Vorfeld als Trainingsziel angekündigt hat. DANKE LAOLA1! - Hab hakntechnisch leider nicht in Neustadt dabei sein können und mir ohne große Erwartungen die Laola App runtergeladen/die Premiumversion gecheckt. Kann I nur jedem Empfehlen! - super unkompliziert - kein Scheißkommentar sondern Stadionatmosphäre und Topquali + Wiederholungen ohne Werbung. Nachm Spiel sogar mit der Mannschaft in den Block gefilmt und das Feiern gezeigt. Genial! Wenns in der HZ noch a Livetorparade der anderen Partien bringen würdn wär alles Perfekt! Mah mit 3 Punkten in den Feierabend...💓