StreitiKV

Members
  • Gesamte Inhalte

    178
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über StreitiKV

  • Rang
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau Weiss Linz

Letzte Besucher des Profils

1.047 Profilaufrufe
  1. menschlich sicher ein Abgang der schmerzt, sportlich einer der uns denk ich gut tun wird. De Leistungen waren die letzten beiden Saisonen, selbst als es im Herbst richtig gut gelaufen ist, eher Bescheiden und als Captain hätt I ma auch öfter mal gewünscht das er am Tisch haut!
  2. Nope, war keine Beschimpfung, Sowohl Spastik als auch Lask-Fan zu sein lässt sich auf an Hirnschaden zurückführen.
  3. Hawara verzupf de anfoch in euer Spastikerforum wir habn grad wirklich andere Sorgen
  4. Dazu nur gach mein Senf: Die gesamte Saison dreht sich, seit dem Zeitpunkt als feststand das wir nicht um die BuLi Lizenz ansuchen, um diese zwei Spiele. Die Ausgangslage könnte dabei für uns, für dies seit Ewigkeiten um nix mehr geht, nicht genialer sein, können wir doch einerseits Steyr runter in die Regionalliga schießen & andererseits den Riedern den Aufstieg versauen und sie in unserer Arschlochliga halten. Ich verstehe und akzeptiere, auch wenn euch das vermutlich scheißegal ist, eure Entscheidung, hoffe aber doch, dass es irgendwas von den Rängen gibt (und wenns Beschimpfungen und kritische Banner sind), auf die Matches schaut ganz (Ober)österreich, da soll der V meiner Meinung nach schon so rüberkommen wie er ist und immer sein wird, GROSS!
  5. Seh ich nicht so. Fakt ist, das in der Vorstadt grad richtig guter Bundesligafußball gespielt wird, d.h. wir können die nächsten Jahre noch so super um die vorderen Plätze in der 2. Liga mitkickn, an neutralen Fußballfan wirds, in Anbetracht der Alternative, trotzdem nicht rauf auf die Gugl ziehn. Junge Menschen, und das ist die Zielgruppe an die man sich, bei allem Respekt vor den alten VÖESTlern, wenden MUSS! wollen Action erleben. Eine geile Choreo und ein halbwegs voller Auswärtsblock von dem bestenfalls etwas Stimmung retour kommt sind da viel wichtiger als das was auf dem Platz passiert, ein gutes Ergebnis ist da letztendlich nur Zugabe. Genau aus dem Grund werden gegen Ried auch wieder mehr als doppelt so viele Zuschauer da sein! Deshalb MUSS unser Verein, sobald das möglich und nicht mehr existenzgefährdend ist, rauf in die Bundesliga! Wir brauchen die Duelle gegen die Unaussprechlichen, Wien & Graz sonst werden wir zur Sekte!
  6. Hoffentlich steign unsere Amas in den nächsten Jahren ein paarmal auf, des wär ganz ganz wichtig für de Breite im Kader, der, Verletzungspech hin oder her, einfach etwas zu dünn is... Ein Fila, Jackl, Blutsch, Dramac usw. habn leider im Profifußball nix zu suchen! Seis drum, lieber ein Verlierer sein, als ein blödes Laskler 🐷
  7. Quasi Eisern Linz 😂😂😂
  8. Den Namen will ich nicht mal spaßeshalber lesen. Als der Typ, als Spieler des Jahrhundertteams, damals Ried in Richtung Vorstadt/2. Liga verlassen hat grenzte das an Hochverrat. Hat aber jetzt eh endgültig den richtigen Konzern gefunden...#vwwolfsburg 🤮🤮🤮
  9. Mir würde Djuricin als BW-Coach sehr gefallen, v.a. weils mMn ein deutlicher Fingerzeig Richtung BuLi wäre!
  10. 'erst vom BW-Präsidium, das Anfang am kommenden Dienstag tagt...' I vermut schön langsam das de OÖN ihre Schreibwerkstatt ausgesourced hat 🙈😂
  11. Ohne an einen Gott zu glauben...gottseidank 💚<3💙
  12. War a richtig engagierte Leistung bei der ma, wenn alles halbwegs normal läuft, 3 Punkte mitnehmen. So müssn wir uns halt nach einem blöden Fehler vom Nosa vorm Gegentor und zahlreichen vergebenen Chancen mit am X begnügen, passt auch! Das de Jungs jetz nicht beim Torjubel/ nach der Partie usw. vorm Block abgehn wird hoffentlich auch jedem klar sein!!! Bitte vergessen wir dabei v.a. nicht das ma trotzdem zum ersten mal seit November wieder a Tor gschossn habn & ob jetzt 1 Punkt/Tor aus 5 Frühjahrsrunden gleich die Sektkorken knallen lassen sollte sei dahingestellt. Auf de Leistung aufbauen, noch a paar Punkte für de Moral mitnehmen & den Spielern so schnell wie mögl. klarmachen, das ma nächstes Jahr, wenn es passen sollte, die Buli-Lizenz beantragen wird wenn ma vorne mitspielen (auch wenns mMn sehr schwer werden wird den GAK vorm Durchmarsch zu stoppen 🤷‍♂️)
  13. Naja solange es kein offizielles Statement des Vereins gibt das ma nächste Saison im Fall der Fälle um eine Buli-Lizenz ansuchen kann/wird lässt sich in dieser Liga ein jährlicher Umbruch nicht vermeiden 🤷‍♂️
  14. Wo hast des jetz rausglesn? 🤷‍♂️
  15. Mit Mo Akagündüz auf der Bank Ried abschießen und somit für deren Verbleib in der 2. Liga sorgen... habn sich schon Sachen schlechter angehört 🤷‍♂️💙