pedro

Members
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Über pedro

  • Rang
    Banklwärmer

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID

Letzte Besucher des Profils

3.192 Profilaufrufe
  1. Zu viel Kommerz - bitte um ein markenloses Auto ;-)
  2. Hallo retour! Ist seit rund 90 Minuten nach Ende der Veranstaltung kostenlos für jeden anzuschauen - https://tv.skrapid.at/detail/video/6783 Für Mitglieder gibt es live kostenlos Mitgliedertreffen und Hauptversammlung, Weihnachtsfeier detto (die hatten wir auch für Jahreskartenbesitzer). Ich schätze mal, dass 90plus Prozent der Inhalte für Mitglieder ohnehin kostenlos sind, dass gewisse Live-Content-Inhalte gegen eine sehr geringe Gebühr (1,8 Euro im Monat, monatlich kündbar) exklusiv sein werden, haben wir immer offen kommuniziert. Schönes neues Jahr zu wünschen! danke! Dafür kommt immer wieder die Frage, warum nicht auch alle Rapid II und teilweise auch Akademie-Spiele live gestreamt werden. Es ist halt die Krux, dass das alles auch nicht gratis produziert werden kann......
  3. Hier alle Videos zum Sturm-Spiel: https://tv.skrapid.at/detail/game/10305?playlistId=90 Alle Videos zur aktuellen Bundesliga-Saison: https://tv.skrapid.at/detail/list/105 Und überhaupt alle Videos auf Rapid TV: https://tv.skrapid.at/video/all Suchfunktion folgt im ersten Quartal 2019! Prosit 2019
  4. Hier ist ganz klar das Vorrecht des Trainerteams, des Ärzteteams und des betroffenen Spielers was genau bekannt gegeben wird und wann! gwG nach einem schönen Sonntag ;-)
  5. Da zumindest an mich stetig Anfragen kommen auch hier die Info zum Kartenvorverkauf für das Match vs Rangers am 13.12. d.J. - www.skrapid.at/ticketinforangers (Vorkaufsrecht für Vereinsmitglieder) ::: Ach ja, und dann erlaube ich mir noch kleine Werbung für unser neues Service, die SK Rapid WhatsApp News, zu machen. Freu mich über jede Anmeldung - www.skrapid.at/whatsapp - gwG und auf ein hoffentlich erfreuliches Fußball-Wochenende!
  6. sorry, erst heute gesehen! Andrei wurde letzten Sonntag in Wien noch per Ultraschall untersucht (MRT an diesem Tag nur für echte Notfälle verfügbar), die Ärzte vom rumänischen Nationalteam und unsere einigten sich, dass er nach Bukarest reisen soll und dort bei einem MRT alles weitere abgeklärt wird. Wie erwartet keine schwere Verletzung, aber ein paar Tage Pause notwendig und kein Einsatz im Nationalteam möglich, daher kam Andrei retour nach Wien! gwG
  7. Hallo - gestern nach Rückkehr fehlte mir die Kraft hier noch reinzuschauen...... Aber TV-Studio haben wir, ja. Wurde bislang erst selten benutzt, gleich bei Eröffnung von Puls 4, wenn ich mich recht erinnere und je einmal vom ORF und von Sky! Ist auf Ebene 3, schon fast Höhe Block West! Ein "Pitch-View-Studio" ist für UEFA-Kategorie-4-Stadien auch verpflichtend! gwG
  8. https://tv.skrapid.at/detail/video/6276
  9. Meinen Infos zufolge sollte das immer funktionieren! Könnt Ihr bitte das Problem (die Probleme) jeweils per mail unserem Klubservice senden (info@skrapid.com oder klubservice@skrapid.com) - gwG
  10. Werden wir uns für die Frühjahrssaison anschauen, möchte aber nix versprechen! gwG
  11. Gibt Schlimmeres als im Forum markiert zu werden! Nach so einem Spiel wie heute verstehe ich, dass man angefressen ist. Geht mir nicht anders! Habe aber auch nach einem Match wie heute prinzipiell eine sehr hohe Meinung von unserem Präsidenten!
  12. Werte oder werter Working Poor! Vielleicht ist der Username ja Programm, aber falls dieses Posting ernst gemeint ist, folgende Info: Auf eine UVP kann weder Herr Peschek, von dem ich schön grüßen lassen soll, noch irgendjemand anderer "pfeiffen". Das haben wir auch beim Stadionprojekt in Hütteldorf nicht gemacht! Es war aber keine nötig und erscheint es mehr als unwahrscheinlich, wenn dem beim Thema Trainingszentrum anders wäre! Auf alle Fälle ist die Einhaltung behördlicher Auflagen/Vorgaben verpflichtend, daran hält sich der SK Rapid und damit auch der verantwortliche Geschäftsführer! Ein kleiner Tipp zum Thema Elektra: Bitte vor dem Schreiben entweder Nachdenken oder sich erkundigen (im besten Fall sogar beides): Die Elektra wird nicht vertrieben, wir haben im Falle der angestrebten Realisierung des Projekts eine Lösung, die unsere Freunde von der Elektra zufriedenstellt. Zum Thema Trainingszentrum einige Infos aus erster Hand auf Rapid TV unter https://tv.skrapid.at/detail/video/5982 (ca. ab Minute 3) - Danke für die Aufmerksamkeit, beste Grüße und auf 3 Punkte in Hartberg!
  13. War definitiv ab 19.15 Uhr online, kann ich deswegen so sicher sagen, weil selbst online geschaltet und kontrolliert! Grund "Verzögerung" Highlights siehe oben! gwG