pedro

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über pedro

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID

Letzte Besucher des Profils

2.181 Profilaufrufe
  1. stimmt! werden wir eine Lösung finden. Voraussichtlich nächste Live-PK am Freitag ab 13 Uhr! gwG aus Bratislava
  2. das tue ich, bitte auch um Verständnis, dass wir hier wirklich noch in einer Anfangsphase sind und das Ding wohl in Anbetracht der Rahmenbedingungen in absoluter Rekordzeit online gebracht haben. Uns ist bewusst, dass bei weitem noch nicht alles perfekt ist, wir arbeiten mit Hochdruck daran, in allen Bereichen bei Rapid TV Verbesserungen zu erreichen und vieles zu optimieren! Beste und gwG aus Bratislava!
  3. Hi - bin zwar ein technisch völlig ahnungsloser Mensch, aber das kann ich mit Sicherheit ausschließen! tv.skrapid.at Traffic hat nix mit rapidshop.at zu tun! gwG Sommerpause, im September wird es eine Fortsetzung geben! gwG
  4. matura vor einem Vierteljahrhundert, wusste damals schon nicht wie ich durchgekommen bin ;-)
  5. Zur Info: Schobesberger und Mocinic konnten bei den Fototerminen (drei an der Zahl) allesamt aufgrund Operation und/oder Reha außerhalb Wiens nicht teilnehmen. Die holen wir so bald wie möglich nach! Rapid II wird es eigenen Termin knapp vor Saisonbeginn der Regionalliga geben!
  6. Hallo - geht weiter, sobald Infos der WESTbahn da verbreiten wir diese natürlich auch! bwz. dann immer auch auf www.westbahn.at/skrapid - ab erstem Ligaspiel im Herbst wieder geplant! gwG
  7. Nein, diese Info (4) habe ich definitiv so erhalten (aber eh mit Zusatz „kolportiert“ ;-)
  8. Vorsicht Aber er hat einen super Vornamen und ist echt ein Grün-Weißer!
  9. Ist nicht so weit weg von der Wahrheit! Entstand nach Ankunft im Teamcamp in Tirol, auf die Schnelle war von dort nix Besseres zu bekommen! Eigentlich wäre geolant gewesen, dass er heute in der Früh bei uns in Hütteldorf ist, dann hätte es auch „echte“ Fotos gegeben! gwG
  10. da bin ich ehrlich gesagt überfragt!
  11. Vorkaufsrecht bleibt natürlich wie gewohnt einen gewissen Zeitraum! gwG
  12. ein paar Infos zum neuen Abo (auch zu finden unter www.skrapid.at/abo) direkt von Andy Marek aus der letzten "RAPIDVIERTELSTUNDE"
  13. Korrekt, @sulza - habe das Auswärtsspiel in Pasching zu einem kleinen Familienbesuch in der Geburtsstadt genutzt! Und scheinbar unabsichtlich den Standort mitgeschickt ;-)
  14. Hallo zusammen, möchte hier kurz aufklären, komme aber erst jetzt dazu und mache das nach Rücksprache mit Kollegen Andy Marek! Also, da stimmt ein bisschen was NICHT! Wir bieten immer an, dass der Gastverein bis Anpfiff Tickets für den Gästesektor in einem von uns zur Verfügung stehenden Schalter mit eigenem Personal verkauft, abgerechnet werden natürlich nur jene, die auch verkauft wurden! Ist bei uns nicht anders, wenn wir auswärts noch eine Kassa besetzen, wir machen das eigentlich überall, außer der Sektor ist schon ausverkauft - was ja manchmal und gar nicht so selten (Derby "auswärts", Graz, Pasching, früher Ried, etc.) schon vorkommt! Funktioniert eigentlich überall super, wie ich höre! Schönes Derby-Wochenende zu wünschen! nein, "schon" anderweitig geantwortet, wollte vor allem noch nachfragen, damit ich hier nicht unabsichtlich etwas Falsches schreibe!
  15. nur zur Info: Wir haben das 2016 auch bekannt gegeben, die Gesamtsumme für drei Saisonen betrug (beträgt) 500.000 Euro! Also nicht pro Saison, sondern insgesamt! Schönen Sonntag zu wünschen!