pedro

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über pedro

  • Rang
    Amateur

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID

Letzte Besucher des Profils

2.706 Profilaufrufe
  1. Gibt Schlimmeres als im Forum markiert zu werden! Nach so einem Spiel wie heute verstehe ich, dass man angefressen ist. Geht mir nicht anders! Habe aber auch nach einem Match wie heute prinzipiell eine sehr hohe Meinung von unserem Präsidenten!
  2. Werte oder werter Working Poor! Vielleicht ist der Username ja Programm, aber falls dieses Posting ernst gemeint ist, folgende Info: Auf eine UVP kann weder Herr Peschek, von dem ich schön grüßen lassen soll, noch irgendjemand anderer "pfeiffen". Das haben wir auch beim Stadionprojekt in Hütteldorf nicht gemacht! Es war aber keine nötig und erscheint es mehr als unwahrscheinlich, wenn dem beim Thema Trainingszentrum anders wäre! Auf alle Fälle ist die Einhaltung behördlicher Auflagen/Vorgaben verpflichtend, daran hält sich der SK Rapid und damit auch der verantwortliche Geschäftsführer! Ein kleiner Tipp zum Thema Elektra: Bitte vor dem Schreiben entweder Nachdenken oder sich erkundigen (im besten Fall sogar beides): Die Elektra wird nicht vertrieben, wir haben im Falle der angestrebten Realisierung des Projekts eine Lösung, die unsere Freunde von der Elektra zufriedenstellt. Zum Thema Trainingszentrum einige Infos aus erster Hand auf Rapid TV unter https://tv.skrapid.at/detail/video/5982 (ca. ab Minute 3) - Danke für die Aufmerksamkeit, beste Grüße und auf 3 Punkte in Hartberg!
  3. War definitiv ab 19.15 Uhr online, kann ich deswegen so sicher sagen, weil selbst online geschaltet und kontrolliert! Grund "Verzögerung" Highlights siehe oben! gwG
  4. Hallo - heute war das Relive-Match exakt drei Stunden nach Schlusspfiff online! Sogar 2 Stunden 58 Minuten (bitte nicht verraten ;-) ) - Die Highlights sind immer erst nach der "Alle Spiele - alle Tore"-Sendung verfügbar, die war heute wegen des 17-Uhr-Spiels in Graz leider weit nach unserem Spielende! Gingen direkt danach online https://tv.skrapid.at/detail/video/5946 und https://tv.skrapid.at/detail/video/5940 gwG
  5. weil nicht alle gekommen sind....
  6. Hätte Didi meinen genommen, wäre er bis zu den Knien gegangen, so XLplus ist für unseren Trainer mehrere Nummern zu groß ;-) - Und ich hab vor der PK die Wahl gelassen, Hoodie oder Poloshirt ;-)
  7. sorry, dass das so lange gedauert hat! Ja, Aufklärung ist gerne da, haben wir auch am Wochenende "versucht", aber manchen passte die Story halt "zu gut" in die aktuelle Lage. Fredy hatte diese Info nie für die Öffentlichkeit bestimmt und zudem betont, dass länger her und kein Zusammenhang mit aktueller Diskussion. Und, dass er nicht beurteilen war, ob einfach ein Vandale, ein enttäuschter Rapid-Anhänger oder gar ein Fan des Stadtrivalen, weil das Auto ja mit Rapid-Wappen gebrandet ist. Ich hatte vor Jahren auch mal ein paar Wochen einen Golf mit Rapid-Wappen, der war regelmäßig zerkratzt, glaube zB nicht unbedingt, dass das Rapidler waren, die damals mit der Homepage o.ä. unzufrieden waren (war rund um 2002/03, also lange her) ;-) - gwG
  8. hallo retour! Auch hier wahrscheinlich eher subjektive Wahrnehmung. Habe jetzt extra in meinen Aufzeichnungen nachgeschaut. In der ersten und zu Beginn der zweiten Saison im Allianz Stadion war Christoph definitiv öfter mit dabei, das hatte (vor allem) auch damit zu tun, dass es viele neue Partner zu präsentieren und damit auch gewisse vertragliche Verpflichtungen gab! Seit September 2017 (also ein Jahr, nicht ein paar Wochen ;-) ) nahm Christoph als Podiumsgast an (wenn ich mich nicht verzählt habe) acht Pressekonferenzen als Podiumsgast teil, immer dann, wenn es wirklich relevante Themen (Geschäftsbericht, Saisonstart Frühjahr/Herbst, Neuer oder verlängerter Premiumpartner, Präsentation der Nachwuchsturniere und derer Partner, etc.) zum wirtschaftlichen oder generell Bereich abseits des Sports gab! Insgesamt gab es im neuen Stadion übrigens bereits 135 (bearbeitet: 136, die vorgestrige noch nicht eingetragen ;-) ) Pressekonferenzen, ich führe da genau Buch ;-) gwG und auf 3 Punkte heute, jetzt muss ich aussteigen!
  9. Es stimmt definitiv nicht - vielleicht geschah die Falschinformation ohne böse Absicht, dann kläre ich die- oder denjenigen gerne auf. Kenne in der Regel wirklich jeden Teilnehmer (auch jede Teilnehmerin) an den Pressekonferenzen, die am Podium sowieso, die Medienvertreter aber auch (auch die -innen ;-) )
  10. "Die Leute" - sehr konkret! Haben "Die Leute" auch gemerkt, dass Christoph mit im Saal war und gerne für Fragen nach dem offiziellen Part zur Verfügung stand? Haben "Die Leute" mitbekommen, dass wir vorher beschlossen haben, dass wir am Podium die sportlich verantwortlichen Personen (Gogo, Fredy) plus den Kapitän belassen wollen u.a. auf meine persönliche Bitte? Wahrscheinlich nicht, aber "die Leute" wollen eine angeblich explizite Bitte von Fredy Bickel "mitbekommen" haben, die es nicht gab! Es wird immer erstaunlicher....
  11. Sorry, aber diese Behauptung ist absolut falsch, würde mich wirklich sehr interessieren, wer so was in die Welt setzt!
  12. Puls 4 darf ein Match pro Spieltag übertragen, die Spieltage 1 und 2 sind schon fixiert. Spieltag 1 zeigen sie das Werksduell RB vs RB, Spieltag 2 unser Match aus Glasgow. Dann wird jeweils vor dem jeweiligen Spieltag entschieden. Alle unsere Partien werden "nur" auf DAZN zu sehen sein! gwG
  13. Weil viele Nachfragen kommen und obwohl ich gar nicht auf den Artikel verlinken will (aber bei Nachfrage des Autors hätte man ja keine Klicks machen können....): Zum Artikel auf heute.at (http://www.heute.at/sport/fussball/story/Rapid-Trikot-jetzt-in-der-Europa-League-verboten-49701987) folgende Information aus Hütteldorf: Das neue Ausrüsterreglement der UEFA wurde im Juli 2018 versandt. Die wichtigsten Änderungen sind in einem Begleitschreiben festgehalten. Da Mannschaftstrikots oft (und auch in unserem Fall) mit einer einjährigen Vorlaufzeit produziert werden, ist dieses Reglement für diese Saison nicht mehr umsetzbar. Wir haben daher unsere Heimtrikot, so wie sie ist, bei der UEFA zur Genehmigung eingesendet. Von Seiten der UEFA kam keine negative Rückmeldung betreffend unserer Trikotrückseite. In weiterer Folge wurden auch schon letzte Woche die Trikotfarben für unser Heimspiel gegen Spartak bestimmt, wir spielen in unserer Heimdress. Unser Heimtrikot wurde daher Seitens der UEFA für diese UEL Saison ohne Beanstandungen genehmigt, das blau-rote Auswärtsdress detto!
  14. Hallo - bin erst gestern Abend aus dem dringlich notwendigen Urlaub retour und komme nach erstem Arbeitstag erst jetzt erstmals hierher! Hat sich Problem erledigt? Ansonsten bei solchen Fragen bitte immer direkt ans Klubservice (info@skrapid.com oder klubservice@skrapid.com) mailen, die Kolleginnen und Kollegen sind da meines Wissens immer recht rasch mit einer Antwort parat! gwG und auf einen DERBYSIEG!
  15. Hallo - lese ja den Blödsinn erst jetzt! Generell sollte man mit solchen Unterstellungen aufpassen, sowas kann (Greift in Töpfe, hat sich an Rapid bereichert wie eine Bettwanze, etc.) auch juristische Folgen haben. Und eines weiß ich ganz gewiss, das Rapid-Logo (korrekt wäre Wappen) und die Marke Rapid hat er sich 1899%ig nicht patentieren lassen, beides gehört einzig und alleine dem Sportklub Rapid! Und zum Marek-"Buam": Der hat uns jetzt zum Beispiel für Interviews Rapid TV oft (vor allem in den Ferien) geholfen (nicht auf Bitte seines Vaters, sondern von mir selbst), macht das sehr gut und hat dafür wie viele Euro bekommen? Null! Sollte man berücksichtigen, grün-weiße Grüße, in dem Fall nicht "pedro", sondern Peter Klinglmüller/SK Rapid!