schlauch

Members
  • Gesamte Inhalte

    229
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über schlauch

  • Rang
    Spitzenspieler

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Urfahr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK // Manchester City // BVB
  • Selbst aktiv ?
    jein
  • Bestes Live-Spiel
    Bradford - Hull City
  • Geilstes Stadion
    Linzer Stadion *g*
  • Lieblingsbands
    Rage against the Machine
  • Lieblingsbücher
    Bill Buford: Geil auf Gewalt

Letzte Besucher des Profils

4.989 Profilaufrufe
  1. 100 Zugtickets gibts noch. Erfahrungsgemäß wird’s die letzten Tage jetzt schnell gehen das der Zug ausverkauft sein wird. Also schnell sein, wer noch kein Zugticket hat.
  2. 500 haben Platz. Aber keine Angst, der Zug wird voll. War bis jetzt immer so, das der Zug erst kurz vor Schluss ausverkauft war. Typisch österreichisch eben…
  3. Info zur Rückfahrt: Der Zug wird etwa 20min später zurückfahren da nach meiner Meinung 1 Stunde nach Spielende zu knapp wäre. (Nachpielzeit und lustige Polizisten die uns beim Ausgang aufhalten sind da noch nicht eingerechnet) Wenn ich die genaue Abfahrtzeit habe, werde ich es hier posten.....(voraussichtlich 20:06)
  4. Kann heute leider nicht zum Spiel kommen. Hat wer einen ordentlichen Link zum Spiel? lg aus Ägypten
  5. Hmmm....wie sag ich das jetzt, ohne vulgär zu klingen? …hams dir ins Hirn gschissn?…
  6. So in etwa.....
  7. Nur kein Doppelrang im Fansektor!! Der totale Stimmungskiller....(siehe neues Stadion Austria Wien) Dort wird durch den Doppelrang der Fansektor in die Breite gezogen. Und wenn möglich, die Ecken schließen, ohne Bestuhlung. 1. Wer sitzt schon gerne in einer Ecke im Stadion? 2. wenn mit ca. 19.000 geplant wird, und keine Ecken gebaut werden, sind automatisch die Tribünen auf den Seiten und hinterm Tor grösse und höher.
  8. Optimist. Gefällt mir
  9. Taxi kostet ca. 90 TLira. Das sind nichtmal 20€. Sollte leistbar sein!
  10. Oida, red i chinesisch? es ist KEINE Bestellung oder Registrierung über passolig notwendig!
  11. Lese einfach einen Beitrag über dir!
  12. Auch auf das Auswärtsspiel?......mutig!
  13. Hab vor einer Stunde mit dem Klubmanager des LASK telefoniert. Es ist kein Anmelden bei passolig notwendig. Jedoch muss ein Lichtbildausweis zur Abholung des Ticket mitgenommen werden. Karten gibt es an der Abendkasse am Eingang des Auswärtblocks.
  14. Geir Frigard bedankt sich nochmals bei allen LASK Fans!