schlauch

Members
  • Gesamte Inhalte

    243
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über schlauch

  • Rang
    Spitzenspieler

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Urfahr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK // Manchester City // BVB
  • Selbst aktiv ?
    jein
  • Bestes Live-Spiel
    Bradford - Hull City
  • Geilstes Stadion
    Linzer Stadion *g*
  • Lieblingsbands
    Rage against the Machine
  • Lieblingsbücher
    Bill Buford: Geil auf Gewalt

Letzte Besucher des Profils

5.198 Profilaufrufe
  1. Pilsen und Eindhoven sind nicht möglich. Sollte einer der Beiden in Q2 Basel oder Olympiakos schlagen, haben diese einen schlechteren Koeffizient als Brügge, die schon in Q3 sind. Also mögliche Gegner sind nur: Porto / Kiew / Basel / Olympiakos / Brügge ........................................................................
  2. Auswärts fahren, dann siehst du sicher 4 Spiele😉
  3. Die abgebildeten LASK „Fans“ werden vom schwarz-weißen Sonderkommando ausgeforscht und nach der Rechtssprechung verurteilt: Tot durch auspeitschen😉
  4. Wie heißt euer Fanclub damit ich euch in Wolfsberg erkenne bzw. euren Zaunfetzn?
  5. Sitzer so gut wie ausverkauft 👍🏻
  6. Freitag 08.März beginnt die zweite geschützte Vorverkaufs-Welle fürs Cupspiel. Alle Dauerkartenbesitzer können nochmals 4 Tickets kaufen. Nützt bitte alle die Chance, damit die Tickets in Linz bleiben. Es sollten keine Karten in den freien Verkauf gehen. Also Jungs (und Mädls), ordentlich ankurbeln.....!
  7. Wir würden auch Karten bekommen. Wir haben aber keine beantragt.
  8. Wurde bereits mit den verantwortlichen besprochen. Es werden beim Austria Spiel bereits wieder alle Buffets offen sein.
  9. Sky verlost 2 x Vip Tickets fürs Spiel gegen die Austria auf der LINZER GUGL. Die sind auch Top Aktuell informiert 😂
  10. Nein.
  11. Blödsinn...... Zugang vom Bahnhof zum Stadion können nicht verboten werden. Ein organisierter Fanmarsch von Punkt X zum Stadion sehrwohl. Wenn der organisirte Westbahn Zug gestrichen würde, könnten wir immer noch mit den normal fahrenden Westbahnzügen fahren. Da werden aber sicher auch einige Rapidler fahren. Und das wird der Exekutive sicher zu heickel sein......
  12. Skispringen im ORF am Nachmittag? Oder doch Formel 1 Trainig…?
  13. Wenn die Sanierung der Bruchbude damals schon 30. Mio. gekostet hat, möchte ich mir garnicht vorstellen, was der Umbau vom Bunker-Oval in ein modernes Stadion kosten würde… Aber der Neos Typ hätte wieder etwas, für was er wieder Unterschriften sammeln könnte 😜
  14. 100 Zugtickets gibts noch. Erfahrungsgemäß wird’s die letzten Tage jetzt schnell gehen das der Zug ausverkauft sein wird. Also schnell sein, wer noch kein Zugticket hat.