Flummi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Flummi

  • Rang
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Lieblingsbands
    Quer durch die Bank
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Zufall
  1. Das ist allerdings wahr ... trotzdem, Hameter ...
  2. Spannend! Wann genau es bei mir war müsste ich nachschauen. Ist aber auch erst ein paar Monate her.
  3. Alles im Bereich des Möglichen. Hatte meinen Platz auf der Nord.
  4. Klar kann man. Vor kurzem selber gemacht und direkt zum Sektor gegangen ohne aus dem Stadion zu müssen. Zum Spiel selber, suchts mal schnell eure Eier. Ehrlich, im Moment gibts nix zum schönreden, aber schon vorher so derartig raunzen über 7 Seiten muss dann doch nicht sein oder?
  5. Gebackener Leberkäse mit Rahmfisolen.
  6. Heut wirds Paprikahendl mit Nudeln werden.
  7. Schnitzel mit Reis und Salat.
  8. Natürlich. Denn nur wo Rapid draufstehtsind Clicks garantiert.
  9. Ich hab offenbar überlesen was er gemacht hat. Bitte um Aufklärung.
  10. Ich bin traurig. Es ist traurig zusehen zu müssen was bei uns gerade passiert. Natürlich fehlt Schwab. Sein Spielaufbau, seine Pässe und alles was ihn in unserem Spiel ausmacht. Auf der anderen Seite, sind unsere Spieler bis auf ein paar Ausnahmen pro Spiel entweder komplett von der Rolle, oder in gewissen Momenten völlig unfähig/überfordert. Das ganze Drumherumwird sein Schäufelchen beitragen. Was Gogo betrifft, langsam braucht er einen Plan. Ich bin und war für Kontinuität, trotz allem ist irgendwo der Hund begraben.
  11. FAK im Rückstand. Na wenigstens irgendwas ist lustig heute.
  12. Ich habe Gogo immer verteidigt und war/bin für Kontinuität. Langsam muss Gogo sich trotz allem was überlegen.
  13. Schwammerlsauce mit Knödel.
  14. Ich glaub heut brauchts zum einen das Quäntchen Gück von dem oft gesprochen wird, zum anderen eine vernünftige Schiri Leistung. Am wichtigsten wird aber sein, dass sich unser Herren selbst in den Allerwertesten treten und ordentlich Gas geben. Dass sie spielen können wissen wir ja. Heute müssen sie es auf den Platz bringen auch.
  15. Sie tut was sie kann. Gibt alles. Hoch lebe die Nordkurve! Das mit den Planen ist ihnen zuzutrauen.