Flummi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.394
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Flummi

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Lieblingsbands
    Quer durch die Bank
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Zufall
  1. Sieg wollte ich schreiben ... Ich hätte ihnen einfach vergönnt weiter zu kommen
  2. Und weiter im Text. Ich bin gespannt wie das wird. Lask eventuell müde von heute, bei uns fehlt vielleicht Schwab. Ich nehme an es wird ein Match auf Augenhöhe.
  3. Wahnsinns Choreo das war heute Rapid in Reinkultur.
  4. Der Lask hätte den Sieh heute mehr als verdient. Tut mir sehr leid für sie. Glasner ist echt ein Guter!
  5. Ganz toll. Bei uns den Aufstand proben und Trara ohne Ende machen und denen erlauben wir, dass sie sich mitten in der Stadt treffen? Ich bin ja eigentlich dafür, Fans anderer Vereine willkommen zu heißen, insofern möglich und machbar. Ob die Idee allerdings so intelligent ist, wage ich zu bezweifeln...
  6. Ich bereue heute ausnahmsweise keine Sekunde in der ich nicht im Stadion war. Familien Feier ging halt vor. Allerdings war das Spiel auf Sky trotzdem nun ja ... Ich hab jetzt auch nicht alles nachgelesen, was ist mit Schwab?
  7. Meine gehen auch regelmäßig. Die Große seit sie 4 war und der Kleine war mit 5 zum ersten Mal. Im Block waren sie noch nicht, da ist noch Zeit. Würde es nach ihnen gehen, wären sie schon im Block gewesen.
  8. Wenn man aufhört zu spielen darf man sich nicht wundern wenn es dann 1:1 endet. Als Aigner eingetauscht wurde, hab ich nur noch auf den Ausgleich gewartet.
  9. Normalerweise ohne Probleme.
  10. Ich wäre auch nicht abgeneigt gewesen, wäre die Ankickzeit später. Jetzt mal abgesehen von mir selbst, aber auch für die Spieler heftig. Ja man mag sagen, dass sie dafür genügend Kohle bekommen, aber trotzdem. Lustig ist halt anders.
  11. Schwer zufrieden mit dem Saisonstart! Die zweite Halbzeit war wohl klar der Hitze auch geschuldet, dennoch finde ich es gut, dass Gogo es gleich anspricht auch. Auch wenn Admira heute nicht der Übergegner war, 3 Punkte sind 3 Punkte. Schöner Wochenendabschluss, und jetzt Konzentration auf Altach.
  12. Sowas bitte erst sagen wenn wir 3 Punkte kassiert haben.
  13. Und schon hab ich den Link schon rein aus Prinzip nicht angeklickt.
  14. Nope. Auf der Bank wenn ich mich nicht ganz verlesen habe.
  15. Ich lass mich mal überraschen. Herzlich willkommen