Flummi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.818
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Flummi

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Lieblingsbands
    Quer durch die Bank
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Zufall
  1. Ich habe keine Frage gestellt. Wenn du sie online erworben hast, auch wenn es ein anderer Account als dein eigener war, dann sind es normale Karten.
  2. Da bezieht sich das Abo auf den Sektor selbst.
  3. Richtig. Unter den Scanner damit und dann viel Spaß beim Match schauen.
  4. Wehe wenn nicht.
  5. #positivruhigbleiben
  6. Gehe da konform mit dir. Am Ende zählen halt die generierten Klicks.
  7. Bröselhörnchen mit Apfelmus.
  8. #dieemailistraus!
  9. Ja super den brauchen wir dringend bei so einem Spiel. Da ist dann wieder keine klare Linie erkennbar. Nicht Fisch nicht Fleisch und auch nix dazwischen...
  10. Und alte noch dazu?
  11. Rapid zieht in den Medien mehr als alle anderen Vereine mehr ist es nicht. Egal wie schlimm wo anders agiert wird, bei uns ist es immer schlimmer. Werden wie beim Lask jetzt Becher geworfen, dann war es in Hütteldorf viel schlimmer. Haben sich die Fans des Lask gebärdet, so war es nichts im Gegensatz zum BW. So wird es immer bleiben. Die Leute lesen halt gerne Schlagzeilen über die furchtbar bösen Anhänger unseres Vereins. Ja wir haben ein paar Deppen, die gibt's aber anders wo auch. Bei uns ist es einfach der Mythos Block West der verteufelt wird bis zum geht nicht mehr. Meist von Leuten die mit Rapid wenig bis nichts zu tun haben. Ich erinnere mich an das Vienna Match. Da hat eine Frau mit ihrem Mann fluchtartig die Tribüne verlassen mit den Worten: " Da san de Wüden mit de Trommeln de immer sovü schreien und hupfen!" Das reicht offenbar um alle die auch nur ansatzweise mit der Fanszene zu tun haben zum Teufel zu schicken. Ja ich hab es überspitzt ausgedrückt, aber sind wir uns mal ehrlich, oft denken die Leut ja wirklich so.
  12. Das kann einfach nicht stimmen! Ich bin schockiert! Der ist doch nicht link! Sag nicht solche bösen Sachen über den heiligsten der Heiligen! Die Leute werden schon wissen warum.
  13. Ich bin schon sehr gespannt. Gefühl für diese Partie hab ich so gar keines. Wünschen würde ich mir natürlich einen Sieg, und letztes Mal waren wir ja schon sehr nah dran. Nachdem der letzte Sieg gegen die Dosen zu Hause schon so lang her ist, auf, auf Burschen 3 Punkte holen!
  14. Finde ich gut. Auch wenn ich mir immer wieder für uns und ihn gewunschen habe, dass er bei uns vielleicht doch noch Fuß fast. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
  15. Ich bin ja schon sehr auf unser Spiel nächste Woche gespannt.