Jump to content

Flummi

Members
  • Content Count

    2,460
  • Joined

  • Last visited

About Flummi

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Lieblingsbands
    Quer durch die Bank
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Zwei Dinge. Aus welchem Hut werden diese Schiris gezaubert? Der Kommentator ist eine Frechheit.
  2. Die war aber ganz flott wieder weg auch. Und wenn man es jetzt mal von Seite der Austria Fans sieht, dann völlig zurecht. Alles in allem eine ziemlich verfahrene Situation. Zum einen können offenbar die benötigten Spieler nicht geholt werden was wohl der finanziellen Situation geschuldet ist, andererseits hat das neue Stadion auch nicht den Zulauf gebracht der erwartet wurde. Einige Trainer zu zahlen, ein Spiel verfahrener als das vorige, und schon hat man den Salat. Da wieder raus zu kommen wird wohl mehr als schwer werden.
  3. Derbysieger Derbysieger hey hey!! Verdienter Sieg. Alles andere wurde schon gesagt. Danke Rapid
  4. Bin da ganz bei dir. Vor allem wundert es mich leider nicht mal ansatzweise, dass auch dieses Mal, sogar schon vor dem Spiel Theater um Marschrouten und Einlass gibt. Traurig.
  5. Und hatte selbst massives Glück... Klasse und Stil...
  6. Ein wahrer Meister der Flugkünste.
  7. Jedes Mal ein Euro wenn der Kommentator erwähnt, dass Monschein zu Boden geht, oder wenn man ihn fliegen sieht, und wir haben locker das Geld für 3 neue Spieler bis zum Spielende beisammen.
  8. Wenn er da ein Stück weiter vorm Tor steht ist die gebrachte Einlage der Führungstreffer für Hartberg.
  9. ALLE. Ausnahmslos. Kraetschmer hat den Überblick. Und so nebenbei, den hätte Monschein machen müssen...
  10. Hartberg ist im Moment nicht schlecht unterwegs. Denen traue ich einen Sieg durchaus zu. Nope.
  11. Irgendwie weiß ich heut gar nicht wo ich anfangen soll. Das war ein sehr eigenartiges Spiel mit einem bitteren Ende für uns. Ich hoffe uns fallen nicht zu viele Spieler aus... Zum Lask selbst, ungefähr so sympathisch wie die rosa Fraktion.
  12. Eine Feststellung. Mehr war der Satz den du zitierst hast nicht. Ich habe es schon oft gesagt und wiederhole mich gerne. Ihr habt ebenfalls genug Individuen unter euren Fans, die aussortiert werden müssten. Beide Vereine haben immer wieder Probleme mit ihren Fans. Mal mehr, mal weniger, aber Vorfälle gibt es genug. Daher ist mir unverständlich, wieso gerade ihr, die ebenfalls genug Dreck am Stecken haben zu uns kommen um zu pöbeln. Weder sind eure Fans die Lämmchen als die ihr euch gerne darstellt, noch fehlerlos oder gar die ruheliebenden Fußballzuseher als die ihr euch gerne titul
  13. Hast du es schon mal neu gestartet? Eventuell hats wo einen Hänger? https://www.google.com/amp/s/www.huaweiblog.de/software/tweaks/wipe-cache-was-ist-das-und-wie-macht-man-das/amp/ Wipe Cache Partition könnte eventuell auch helfen.
×
×
  • Create New...