Flummi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.460
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Zufall
  • Lieblingsbands
    Quer durch die Bank
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Flummi's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

804

Ansehen in der Community

  1. Flummi

    Der Konkurrenz-Thread

    Zwei Dinge. Aus welchem Hut werden diese Schiris gezaubert? Der Kommentator ist eine Frechheit.
  2. Flummi

    Der Konkurrenz-Thread

    Die war aber ganz flott wieder weg auch. Und wenn man es jetzt mal von Seite der Austria Fans sieht, dann völlig zurecht. Alles in allem eine ziemlich verfahrene Situation. Zum einen können offenbar die benötigten Spieler nicht geholt werden was wohl der finanziellen Situation geschuldet ist, andererseits hat das neue Stadion auch nicht den Zulauf gebracht der erwartet wurde. Einige Trainer zu zahlen, ein Spiel verfahrener als das vorige, und schon hat man den Salat. Da wieder raus zu kommen wird wohl mehr als schwer werden.
  3. Derbysieger Derbysieger hey hey!! Verdienter Sieg. Alles andere wurde schon gesagt. Danke Rapid
  4. Bin da ganz bei dir. Vor allem wundert es mich leider nicht mal ansatzweise, dass auch dieses Mal, sogar schon vor dem Spiel Theater um Marschrouten und Einlass gibt. Traurig.
  5. Flummi

    Der Konkurrenz-Thread

    Und hatte selbst massives Glück... Klasse und Stil...
  6. Flummi

    Der Konkurrenz-Thread

    Ein wahrer Meister der Flugkünste.
  7. Flummi

    Der Konkurrenz-Thread

    Jedes Mal ein Euro wenn der Kommentator erwähnt, dass Monschein zu Boden geht, oder wenn man ihn fliegen sieht, und wir haben locker das Geld für 3 neue Spieler bis zum Spielende beisammen.
  8. Flummi

    Der Konkurrenz-Thread

    Jawohl Hartberg.
  9. Flummi

    Der Konkurrenz-Thread

    Wenn er da ein Stück weiter vorm Tor steht ist die gebrachte Einlage der Führungstreffer für Hartberg.
  10. Flummi

    Der Konkurrenz-Thread

    ALLE. Ausnahmslos. Kraetschmer hat den Überblick. Und so nebenbei, den hätte Monschein machen müssen...
  11. Flummi

    Der Konkurrenz-Thread

    Hartberg ist im Moment nicht schlecht unterwegs. Denen traue ich einen Sieg durchaus zu. Nope.
  12. Irgendwie weiß ich heut gar nicht wo ich anfangen soll. Das war ein sehr eigenartiges Spiel mit einem bitteren Ende für uns. Ich hoffe uns fallen nicht zu viele Spieler aus... Zum Lask selbst, ungefähr so sympathisch wie die rosa Fraktion.
  13. Flummi

    Der Konkurrenz-Thread

    Eine Feststellung. Mehr war der Satz den du zitierst hast nicht. Ich habe es schon oft gesagt und wiederhole mich gerne. Ihr habt ebenfalls genug Individuen unter euren Fans, die aussortiert werden müssten. Beide Vereine haben immer wieder Probleme mit ihren Fans. Mal mehr, mal weniger, aber Vorfälle gibt es genug. Daher ist mir unverständlich, wieso gerade ihr, die ebenfalls genug Dreck am Stecken haben zu uns kommen um zu pöbeln. Weder sind eure Fans die Lämmchen als die ihr euch gerne darstellt, noch fehlerlos oder gar die ruheliebenden Fußballzuseher als die ihr euch gerne tituliert. Also bitte, tu uns den Gefallen, schnapp dir einen Besen und kehr vor eurer eigenen Türe. Damit wärst du dann wohl eine zeitlang beschäftigt.
  14. Flummi

    neues Handy, aber welches?

    Einen Versuch ist es wert. Viel Glück
  15. Flummi

    neues Handy, aber welches?

    Hast du es schon mal neu gestartet? Eventuell hats wo einen Hänger? https://www.google.com/amp/s/www.huaweiblog.de/software/tweaks/wipe-cache-was-ist-das-und-wie-macht-man-das/amp/ Wipe Cache Partition könnte eventuell auch helfen.