LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2018 So, um die Spielthreads zu entlasten - wer von euch fliegt nach Norwegen? Ist ja nur 20km von Oslo weg, also perfekt für einen Tagesflieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2018 Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2018 beLOYAL schrieb Gerade eben: des wird teuer #bierpreise selber fahren und bier mitnehmen wär eine option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 6 Minuten: ist ein vorort von oslo grad mit Lillehammer verwechselt Flug nach Oslo ca. 250€ für den Hinflug bearbeitet 20. Juni 2018 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2018 Much1 schrieb vor 2 Minuten: geeeeiiiil hat schon wer flüge rausgesucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2018 LASK08 schrieb vor 1 Minute: 20 km von Oslo weg - perfekt für Flugreise. Charterflug wär mein absoluter Traum! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) Würde mich schon reizen, geplant wär's, gilt eben noch das eine oder andere abzuchecken. bearbeitet 20. Juni 2018 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2018 Bitte pinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2018 Datum Rückspiel? Stadion schaut nett aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2018 Fuck, ist das ein geiles Los. Ich habe für 2018 nur mehr 1 Tag Urlaubsrest und keine Möglichkeit auf ZA, aber ich will da unbedingt hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2018 Wo kann man hier einen Charterflug bestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2018 Geil Norwegen! War ich noch nie! Jetzt können die Planungen beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2018 Burton1908 schrieb vor 2 Minuten: Charterflug wär mein absoluter Traum! UNBEDINGT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2018 Für die Anreise...bzw. Sehenswürdigkeiten...einfach Markus "Kiesi" Kiesenebner kontaktieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2018 ich war vor ca. 2 Jahren in Norwegen und kann Norwegian (Billigfluglinie) empfehlen wenn man mit Handebäck unterwegs ist dazumals musste man auf der HP der Airline unter Promotion Code "UNDER21" eingeben und bekam die Flüge zum halben Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts