Indyinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.455
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Indyinho

  • Rang
    Ein Leben lang

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei Rapid Spielen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch die Rapid Website

Letzte Besucher des Profils

6.233 Profilaufrufe
  1. Ist das fix, dass der Platz weiter gereicht wird?
  2. Realistisch gesehen ist diese Prognose, bevor der Gegner feststeht, vergleichbar mit einem Blick in die Glaskugel.
  3. Jep. Schon gesehen und editiert.
  4. War ja erst vor 1-2 Jahren ein Ami bei uns zum Probetraining und in Testspielen, wenn ich mich recht erinnere. Genau. Dann lag ich da richtig in meiner Erinnerung.
  5. Grüß dich Markus Nichorl!
  6. Dazu müsste er aber noch überlegen rechtliche Schritte gegen andere User anzustreben und sich von seinem Anwalt beraten lassen
  7. Ich löse auf: meme@scholl.komm
  8. Stimmt, sondern drei Edith: zu langsam
  9. Sollten wir, trotz Rumpfkader, das Spiel beim WAC gewinnen, würden wir die Saison mit 64 Punkten beenden. Im Vergleich: Die beste Barisic Saison haben wir mit 67 Punkten beendet. Nur um Mal ein Gefühl dafür zu bekommen, dass diese Saison, die hauptsächlich von Tristesse und Trainerkritik begleitet wurde, gar nicht so schlecht war. Da haben die Performances von Sturm und RB ihren Teil dazu beigetragen.
  10. leider ja
  11. Leider nein... .komm is aber schon gut
  12. Bleiben wir bei den Bayern. Unter welcher Mailadresse kann man lustige Fotos bei einem ehemaligen Bayern Spieler bestellen und sich diese von ihm liefern lassen?
  13. Nope. Hätte noch nichts mitbekommen.
  14. Knoflach Pavelic - Sonnleitner - M. Hofmann - Auer Petsos - Schwab Schobesberger - Joelinton - Berisha Mujakic So könnte man noch aufstellen. Auf der Bank Haas, Galvao, Müldür, Arase und noch ein paar Amas
  15. Sollten die U21 Spieler am Sonntag nicht mehr dabei sein, dann fehlt auch Thurnwald.