Indyinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.743
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Indyinho

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei Rapid Spielen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch die Rapid Website

Letzte Besucher des Profils

6.451 Profilaufrufe
  1. Erinnert mich an die Posts aus dem Livethread vom 7:0 in Salzburg damals: https://www.austriansoccerboard.at/topic/57178-red-bull-salzburg-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=1914126
  2. Jetzt habens mit den Fans der U1 und U4 auch noch eine Fanfreundschaft? Na hoffentlich reißen die sich zam und essen nicht in der Ubahn. Vorallem vor den Kindern.
  3. Wer, wenn nicht du, sollte das beantworten können?
  4. Besorgter Vater, bitte in Channel 3 melden.. Besorgter Vater bitte.
  5. Was da abgeht ist ja schon so grenzwertig dass es fast schon wieder unterhaltsam ist Wir hatten schon ganz andere Kaliber in Hütteldorf/Wien - wann ist da wirklich was passiert? Es wird wie immer sein: Will man nichts damit zu tun haben, dann wird einem nichts passieren. Diese Panikmache ist ja grotesk. Man könnte fast schon glauben, dass sich der ein oder andere wünscht, dass etwas passiert weil man sich daran ergötzen könnte.
  6. Sag deinem Freund: Ist Bundeslandabhängig...
  7. Und Frauen werden das damals nicht reingeschmuggelt haben, wenn man nach ihrem Banner geht:
  8. Familien soll man nicht trennen. Das geht mir jetzt etwas zu weit
  9. Alar, der beim warten auf Bälle verhungert ist. Ah ... seh grad dass der Totenkopf ja eigentlich ganz hinten ist. Dann Strebinger vor Langeweile
  10. Eben. Auf der anderen Seite würde das natürlich auch die Leistung gegen den WAC erklären
  11. Das kann ich mir schwer vorstellen. Wenn wir am Tag vor einem Pflichtspiel ein Zirkeltraining machen, dann läuft in der Trainingssteuerung tatsächlich etwas falsch, aber grundlegendes.
  12. @Neocon das wäre dann ein Müldür Trikot für dich
  13. Ja, ist seit dieser Saison zumindest wieder erlaubt.
  14. Steff mal wieder mit den richtigen Worten. Genau das muss heute die Marschroute sein. Die WAC Partie kann man nicht mehr ändern, heute zählts aber. Es wird von Beginn an eine geile Stimmung sein, das steht außer Frage. Wichtig wirds aber sein, dass es so bleibt sollte die Mannschaft nicht gleich in die Partie finden. Es bringt nichts wenn nach 20 Minuten die ersten zu pfeifen beginnen. Nach Spielende sieht man was rausgekommen ist, da kann man etwaigen Unmut immer noch kund tun. Aber bis die Partie nicht gegessen ist, darf es heute nichts anderes geben als bedingungslosen Rückhalt, in welcher Form auch immer.
  15. Gut. Wäre ja zumindest nicht das erste Mal.