Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Indyinho

Members
  • Content Count

    6,157
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Indyinho last won the day on January 14

Indyinho had the most liked content!

2 Followers

About Indyinho

  • Rank
    Captain oh Captain

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei Rapid Spielen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch die Rapid Website

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,430 profile views
  1. Aufpassen welche Fragen man stellt...
  2. Ich weiß nicht obs dir aufgefallen is, aber du hast dir ins Gsicht gjankert...
  3. Ich sehe so fern es geht jedes Werder Spiel. Jo Eggestein hat sicher Potential, aber dass er in einer Truppe, die gegen den Abstieg gespielt hat und mit Kalibern wie Sargent und Selke im Sturm auftritt, kein Land gesehen hat, kommt auch nicht von irgendwo. Für ihn ist das jetzt sozusagen die Chance sich, mittels Schritt zurück, doch nochmal für die DBL zu empfehlen.
  4. Und wenn Zoki dann aus dem Studio kommt, haben wir 2 Spieler und 3 Sponsoren weniger
  5. Und damit den Falschen erwischt, wie er später zugegeben hat.
  6. Wieder ein überragender Auftritt von Kara. Wirkt teilweise wie ein Carsten Jancker mit Haaren.
  7. Bekritteln kann man nur, dass es nicht höher ausgegangen ist bzw die ersten 10 Minuten in Halbzeit 2. Der LASK in allen Belangen unterlegen, überfordert und de facto nicht existent. Die 1. gelungene LASK Aktion war die Auswechslung von Wiesinger. Gratulation an Mannschaft und Trainerteam. Top Leistung.
  8. Naja... eine Bandenwerbung nimmt man zb als Zuschauer auf einer gegenüber liegenden Tribüne öfter/durchgehend zumindest unbewusst wahr. Im TV kaum sofern sie nicht grad auf der Längsseite ist. Dazu die Werbungen vor dem Spiel/in der Pause. Die Möglichkeit ums Stadion herum zu werben/Gewinnspiele zu veranstalten usw. Von diversen Veranstaltungen die momentan Großteils entfallen ganz zu schweigen. Einen höheren Mehrwert hat man bei besuchten Spielen durchaus.
  9. Morgen um 13 Uhr wird es präsentiert. Wird auch einen Stream geben.
  10. Meine Prognosen: - Kitagawa erzielt zumindest 15 Pflichtspieltreffer - Dibon wird sich nach seinem Comeback die restliche Saison nicht mehr verletzen - Schobesberger erzielt zumindest 20 Scorerpunkte - wir überstehen die Gruppenphase (egal ob EL oder CL) - wir feiern den 1. Derbysieg im Weststadion und diesen mit zumindest 3 Toren Differenz
  11. Und wofür wirst du die 50 Euro spenden?
  12. Hat Sturm bis auf Stankovic irgendwen geholt bisher? Das wäre an mir vorbei gegangen. Befasse mich nicht allzu viel mit Sturm. Aber hätte bislang nichts gefunden. Dafür gibt es Aussagen von Schicker, dass es keine Transfers geben wird außer wenn man jemanden los wird. Dazu laufen auch die Leihen von Despodov und Röcher aus und wurden beide nicht verlängert/gekauft.
×
×
  • Create New...