Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Indyinho

Members
  • Posts

    6,212
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Indyinho last won the day on January 14 2020

Indyinho had the most liked content!

2 Followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch die Rapid Website
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei Rapid Spielen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Retained

  • Member Title
    Captain oh Captain

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,422 profile views

Indyinho's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

6k

Reputation

  1. Mit einem derartigen Kaderumbruch nach 2 Runden Tabellenführer ohne Punktverlust, in der nächsten EC Runde und im Cup weiter... das hätte ich vor einem Monat direkt unterschrieben.
  2. Am Feld kann man sicherlich diskutieren aber das ASB hat der gute @Hugo_Maradonaauf jeden Fall bereichert.
  3. Danke @derfalke35für den Thread. Kleine i-tüpfelreiterei: Aalborg ist nicht in Schweden
  4. Das Bier wurde ja von ihm durch sein eingespartes Gehalt bezahlt
  5. Schaut eigentlich echt fast normal aus für die Verletzung. Maske also nicht notwendig fürs Hochzeitsfoto
  6. Maxi hat die OP heute gut überstanden. Augenhöhle wurde verschraubt und verplattet. Bei Kiefer und Jochbein waren Knochen verschoben, die wurden gestellt. Und der Hochzeit nächste Woche dürfte auch nichts mehr im Weg stehen.
  7. Der alte Bekannte kann ja wohl nur Anko Aneric sein.
  8. Tatsächlich steht die Hochzeit jetzt im Sommer an...
  9. Müsste passen. Artikel ist zwar schon älter aber würde das bestätigen: https://www.diepresse.com/4959261/steuer-fussballer-haben-nachsehen-gegenueber-skifahrern
  10. Im Falle von Stojkovic verhandelt man bereits seit Saisonbeginn laut Kurier.
  11. Wennst dich krank meldest wirst nicht fristlos gekündigt. Nichts anderes tut er. Dürfte wohl wirklich der LASK werden. Zumindest twittert Huber schon darüber.
  12. Mah jetzt beginnt das wieder... dass ein Spieler aufs Geld schaut ist nicht verwerflich. Vor allem wenn es sein letzter großer Vertrag werden wird. Verwerflich ist lediglich die Einstellung hinsichtlich des nicht mehr spielen wollens. Das spricht leider Bände. Die Qualität muss man dann aber nicht jedem Spieler absprechen der geht. Insbesondere wenn ich lese "da bekommt man jederzeit einen besseren Legionär." Da würde ich mal einen Blick auf die Legionäre in den letzten Jahren in unserem Kader werfen. Nur weil jemand charakterlich am Ende leider enttäuschend ist, war er nicht gleich ein Hundskicker der mir nichts, dir nichts zu ersetzen ist.
×
×
  • Create New...