Indyinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei Rapid Spielen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch die Rapid Website

Letzte Besucher des Profils

5.973 Profilaufrufe
  1. Er meint vermutlich diese Karten: https://www.preisjaeger.at/deals/wien-energie-kunden-sk-rapid-heimspiel-tickets-20172018-um-5-eur-172855
  2. Er oder sie?
  3. Antikicker
  4. War ein junger Spieler von den Amateuren. Hat damals im EC für Rapid debütiert (Ich bin mir nicht sicher, glaube aber gegen La Valetta?) - hat sich dann aber nicht durchsetzen können und war relativ bald weg.
  5. Hahaha ... das is der ca. vierte oder fünfte Post vom @ton1z den ich heut sehe und ich hab mir vorhin schon gedacht: "der schreibt plötzlich relativ () normal" bis ich erst in diesem Thread gecheckt hab, dass er nicht der besorgte Vater ist Well played
  6. Benefizspiel
  7. Gut möglich, aber wie du sagst: Solange er nicht weg ist kann man keinen neuen holen. Dazu kommt dass Röcher auch schon im Mai bei Sturm unterschrieben hat.
  8. Galvao: Hat verlängert bevor wir einen IV gebraucht haben - Wöber war noch bei uns Röcher: Zu dem Zeitpunkt wusste man noch nicht dass Traustason im Sommer unbedingt weg will.
  9. Bickel hat Hütter zu Bern geholt. Gut möglich, dass er sich dadurch auch schon mit Rapid beschäftigt hat.
  10. Ich habe es kurz vor der Winterpause (oder in der Winterpause?) eh schon andernorts geschrieben: Hofmann braucht Spielpraxis. Gerade in dem Alter ist es wichtig im Rhythmus zu sein. Allerdings konnte/wollte man ihm diese Zeit nicht mehr geben und so beißt sich die Katze in den eigenen Schwanz. Deswegen habe ich den Umgang mit ihm auch kritisiert. Man hätte das klipp und klar kommunizieren müssen und nicht verlängern dürfen bzw. glaube ich auch nicht dass er selbst verlängert hätte wenn man das so klar kommuniziert hätte. Dieser Umgang ist einem SHFG gegenüber allerdings nicht würdig.
  11. Schaust nochmal kurz ins ASB und liest 2 Seiten Wahrscheinlichkeitsrechnungen
  12. Die Spiele am Sonntag sind zu einem großen Teil vs. Austria, RB und Sturm dazu Altach, Admira, WAC meistens auswärts. Vormals noch Ried auswärts. Sind natürlich alles unangenehme Partien. Auf der anderen Seite ist das mehr als die halbe Liga und unabhängig von den Gegnern ist ein Schnitt von <1 Punkt wirklich erschreckend schwach.
  13. Vachousek wurde bei uns sogar so schlecht, dass er nie für uns aufgelaufen ist
  14. Diese Saison: Samstag: 2,07 Sonntag: 0,86 16/17: Samstag: 1,6 Sonntag: 0,95 15/16: Samstag: 1,92 Sonntag: 1,74
  15. Wenn man schon Zidane als Vergleich heranzieht, dann sollte man aber auch erwähnen, dass dieser davor schon mal Co-Trainer bei Real war und dann Trainer der 2. Mannschaft. Würde Herzog einen ähnlichen Werdegang bei uns hinlegen und dann die Chance bekommen, dann könnten wohl auch mehrere damit leben. So ist er halt eine Wundertüte.