Indyinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.232
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Indyinho last won the day on 7. Januar

Indyinho had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Indyinho

  • Rang
    Captain oh Captain

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei Rapid Spielen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch die Rapid Website

Letzte Besucher des Profils

6.930 Profilaufrufe
  1. Gut, wenn hier jemand im kleinen Zeh mehr Fußballverständnis hätte als Bickel als Ganzes, dann wäre das echt traurig. Aber ich weiß natürlich was du meinst
  2. Endlich ein Box-to-Box Spieler.
  3. Eventuell kann mir hier jemand weiter helfen: habe seit knapp einem Monat UPC Internet. Funktioniert soweit wunderbar allerdings hab ich mit diversen Apps Probleme im WLAN. Z.B.: DAZN funktioniert am Smart TV einwandfrei. Am Tablet lässt sich die App aber nicht mehr starten. Ähnlich verhält es sich mit diversen Handy Apps. Im WLAN funktionieren sie nicht, wenn ich das WLAN am Handy ausschalte dann funktionieren sie. Hat jemand eine Idee?
  4. Wenn man sich allerdings anschaut welche Summen wir ausgeben, dann kann von kein Budget halt auch keine Rede sein.
  5. "Grüß dich. Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass wir den Wolf im Sommer zu uns nach Leipzig holen." "Können wir sagen, dass ihr ihn diesen Winter holen wolltet und wir das nicht zugelassen haben? Zwecks Glaubwürdigkeit unserer Eigenständigkeit nach außen?" "Ok"
  6. @#17 alias Huber twittert bereits über Bayo inkl. kleinem Artikel mit der Meinung von Novota. Mehr zu den Chancen Rapids ihn zu verpflichten gibts im Freitag Kurier. https://kurier.at/sport/fussball/vakoun-bayo-zu-rapid-novota-spricht-ueber-den-wunschstuermer/400367846
  7. kann man leicht auf uns ummünzen
  8. Es gab da mal einen Isländer. An dem war auch angeblich Celtic dran. Am Ende landete er bei Rapid. Der Rest ist Geschichte
  9. Sofern man sich mit allen Parteien geeinigt hat und der Vertrag unterschrieben ist, kann ja nichts mehr schief gehen. Geht ja rein um die Anmeldung im Fenster.
  10. Ja, wenn du das Durchschnittsalter der angeführten Spieler im Kader hernimmst. Wenn du die tatsächliche Einsatzzeit als Basis nimmst, dann nicht.
  11. Naja, das wäre ja wurscht. Die offizielle Transfermeldung kannst ja immer veröffentlichen. Der formelle Übertritt kann dann halt erst im Transferfenster vollzogen werden. Pavlovic haben wir auch im April offiziell vermeldet.
  12. Ganz nüchtern betrachtet: Dass Kickl so einen Auftritt hinlegt und diese Dinge sagt war klar. Whiskey Cola usw. waren dann natürlich Sahnehäubchen. Aber es wird sich keiner erwartet haben, vorallem wenn man Kickl schon jemals gesehen/gehört hat, dass sich der dort hinstellt und Fehler einräumt. Und, dass einige in der Bevölkerung so ein Vorgehen für gut befinden, ist auch nicht die große Überraschung. Das sind vorallem die Leute die sich nach Schutz vor alles und jedem sehnen. Auch altbekannt. Ich finde, dass zum aktuellen Zeitpunkt das Thema immer noch extrem präsent ist. Weit präsenter als ich mir das gedacht hätte und, das ist viel wichtiger, viel kritischer betrachtet und berichtet wird. Wichtig wird es sein dieses Thema am köcheln zu halten - der Grundstein dafür ist gelegt.
  13. Haha ... sogar hier bringt Kickl die Flüchtlinge ins Spiel
  14. Eigentlich brutal, unabhängig jetzt von der Partei, was da zum Teil für Leut drin sitzen. Ist jetzt zwar keine neue Erkenntnis, aber das denk ich mir immer wieder.
  15. Dringliche Anfrage wird jetzt vorgereiht.