Indyinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.955
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Indyinho

  • Rang
    Captain oh Captain

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei Rapid Spielen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch die Rapid Website

Letzte Besucher des Profils

6.609 Profilaufrufe
  1. Ich kenne die Hintergründe nicht. Sollte es so sein dass das Tullnerfeld besser geeignet wäre und gleichzeitig finanziell machbar gewesen wäre, dann werde ich mich als einer der Ersten darüber beschweren, denn dieses Projekt ist für mich mindestens genau so wichtig wie das Stadionprojekt. Aber ich kenne bislang einfach keine Infos dazu um das beurteilen zu können und ich schätze die meisten anderen auch nicht.
  2. Warten wir doch mal die genauen Infos ab. Rapid wird sich sicherlich all die Gedanken die hier herrum geistern gemacht haben und man wird dann schlussendlich nach Abwiegen aller Vor- und Nachteile auf den Prater gekommen sein. Wenn das Tullnerfeld besser wäre, dann hätte man die Akademie dort gebaut.
  3. Falscher Thread - gehört in den "unpopuläre Meinungen" Thread.
  4. Sofern du es auf z.B.: deinem Tablet verwendest müsste es gehen:
  5. Na bitte. Gibts wohl doch kein Drama wegen der BW Schleife.
  6. Nein das war wieder was anderes Wir haben letzte Saison im Derby mit einem "Bunt wie mein Leben" Schriftzug in Regenbogenfarben gespielt. In Anlehnung an die Kampagne von Wiener Energie.
  7. Da gings aber um saubere Energiegewinnung oder sowas.
  8. Und auch Rockys Frau (der Boxer, nicht der Stadiongeher ) - Adrian Balboa
  9. Vielleicht kommen unsere Ecken deswegen immer auf Schienbeinhöhe zum Fünfereck, weil wir auf zu geringer Breite trainieren
  10. Bei der Großen haben wir mit dem Schlafen zum Glück kein Problem. Die hat eigentlich immer recht brav geschlafen (die bereits vielzitierten "Phasen" ausgenommen). Vor allem seit sie im September in den Kindergarten gekommen ist, dauert das ins Bett bringen maximal 15 Minuten und sie schläft dann von etwa 19:30-07:15 Uhr... und da muss ich sie dann aufwecken zum fertig machen für den Kindergarten. Der Kleine ist dafür unruhiger. Hat generell einen nicht so tiefen Schlaf. Da hatten wir letzte Woche wieder einen Schub.... jede Nacht gegen 2 Uhr aufgewacht und dann zum Teil bis 5 munter gewesen. Dürfte jetzt aber vorerst auch wieder vorbei sein.
  11. Zumal ja auch festgelegt ist, wer aller dieser Ordnung unterliegt: Kann mir dann nur vorstellen, dass dieser im Zuge des 3-Stufenplanes früher zum Tragen kommt?
  12. Wieso? Es hat ja keinen Einfluss auf seinen Standpunkt. Er wird ja laut ihm ohnehin gehandelt - Strafverschärung hin oder her. Mir persönlich ist der neue Beschluss relativ egal. Ich habs bereits in unserem Channel geschrieben: Ich traue mich viel drauf wetten, dass Rapid in den nächsten Jahren keinen einzigen Punktabzug bekommt.
  13. Zumindest die Überdachung des Auswärtssektors dieses Jahr wird auch auf Zwang gemacht. Aber obs aus Zwang oder Freiwilligkeit passiert, kann uns eh egal sein. Hauptsache es passiert.
  14. Naja eigentlich ist es ein ein logischer Vorgang. Krammer vertritt die Meinung, dass man entsprechend reagiert, selbst ohne der neuen Regelung. Also wäre er a) dumm, wenn er dann trotzdem der neuen Regelung zustimmt und b) generell dumm, wenn er einer Regelung zustimmt, die wohl zu 90% Rapid betrifft und die anderen nicht.
  15. Jep. https://www.rapidshop.at/skrapid/ajax.aspx/shop/5ce991af-100c-4bf6-8202-5788b8d68653/Auswaertstickets.html