Indyinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.498
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Indyinho last won the day on 7. Januar

Indyinho had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Indyinho

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei Rapid Spielen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch die Rapid Website

Letzte Besucher des Profils

7.127 Profilaufrufe
  1. In dem Moment wird schon runterbremst auf maximal 130, damit er noch wilder gestikulieren kann.
  2. Generell weg vom Steuer
  3. Ja schon. Also 08:30 fürs Erste ist realistisch. Eventuell wirds halt 9 Kurz nach Mittag ist relativ. Aber etwa 14 Uhr passt schon rein
  4. Jetzt wird sich weisen ob der LASK tatsächlich so stabil aufgestellt ist, wie oft behauptet wird. Ich bin bislang immer davon ausgegangen, dass sie nach dieser Saison einen Einbruch haben werden und sich nicht oben festsetzen können. Bin gespannt, ob ich nachträglich im Unrecht war.
  5. Der nächste Mittwoch wird genial. Feiertag, zwar früh aufstehen, aber dafür werde ich mir gegen 8:30 Uhr bereits ein Bier in die Venen haun. Im Bus kurz mal den Post vom @sundaydriver zur Kenntnis nehmen, in welchem er erklärt, dass wir kein Mal mehr schlafen müssen bis zum Finale - und darauf trinken. Kurz nach Mittag wird dann in Klagenfurt gebrandschatzt mit Bier in der Hand. Und am Abend wird die Mannschaft, erstmals nach 24 Jahren, den Pokal und ich am Rückweg mehrere Bier, in die Höhe strecken. Am Donnerstag muss ich dann Tribut zollen, was mir allerdings egal ist, weil sich der SK Rapid Cupsieger 2019 nennen darf. Das wird ein Fest
  6. Eine sogenannte Mitgliederverknappung.
  7. Du hast Scham falsch geschrieben
  8. Die Frage ist viel eher ob er in Köln 12X verdient. Das würde vielleicht zutreffen, wenn ihn sowohl Rapid als auch Köln als erhofften Leistungsträger holen würden. Rapid würde ihn bestimmt als solchen holen. Köln wohl eher als Kaderspieler. Aber wir werden nach dem Sommer schlauer sein.
  9. Ich würde eh auch bis nach der EM warten. War nur ein möglicher Grund der mir einfallen würde. Glaube aber nach wie vor nicht, dass wir bei Kalajdzic chancenlos sind. Eventuell will er ja den Zwischenschritt gehen und da sind wir dann sicher in keiner schlechten Position. Aber wir werden das alles im Sommer sehen.
  10. Eventuell die Sicherheit. Wenn er sich dann bei der EM verletzt schauen sie durch die Finger und der Vertrag läuft nächstes Jahr aus.
  11. Ein Jahr kein Post im Transfer- und Spekulationsthread?
  12. "Christoph, was arbeitest du eigentlich genau?"
  13. Musste vorhin auch nachschauen. Ist kurioserweise der selbe Verein
  14. Nimmst mich halt von der Ignore-Liste
  15. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit den bisherigen Spielen. Dass man nach 3 Runden 3 Siege hat, bereits 5 Punkte Vorsprung auf den 1. Verfolger und sofort dafür gesorgt hat, dass man gar nicht in die Verlegenheit eines Abstiegskampfes kommt, hätte ich nach der Hartberg Partie sofort unterschrieben. Jetzt bitte weiter entwickeln und am 1. Mai die Gruppenphase fixieren.