Indyinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.664
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Indyinho

  • Rang
    Ein Leben lang

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei Rapid Spielen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch die Rapid Website

Letzte Besucher des Profils

5.318 Profilaufrufe
  1. http://www.oefb.at/die-64-teilnehmenden-vereine-im-news26904 Ja, hier.
  2. Wir haben ja eh einen Belgier hier: @Rikske
  3. Abgesehen davon, dass man natürlich ein starkes, weil konkurrenzloses, Gebiet hat indem man seit langer Zeit die 1. Ostdeutsche Mannschaft in der BL ist. Natürlich.
  4. Ist auch Schwachsinn das mit Rapid zu vergleichen in meinen Augen. Aber was man schon sagen muss: Den Zuschauerwitz kann man zwar bei RBS bringen aber nicht in Leipzig.
  5. Ist natürlich richtig. Einem Spieler zu unterstellen, dass er nicht kicken kann, obwohl dieser Profi Fussballer ist, ist aber in meinen Augen nicht respektvoll. Aber klar: selbst das ist subjektiv.
  6. Also für mich persönlich gibts da keine andere Interpretation wenn diese Sätze so aneinander gereiht sind Nicht falsch verstehen: Ich will hier weder Canadi, noch unseren Verantwortlichen in diesem Fall etwas vorwerfen. Kann genauso sein, dass die Sätze aus einem längeren Interview unglücklich (ob bewusst oder unbewusst sei dahin gestellt) aneinandergehängt wurden. Danke. Das ist die Zusammenfassung von seinem Auftritt bei Servus TV. Das hab ich eh gesehen. Ich tu mir allerdings auch etwas schwer ihm zu glauben: Er spricht hier ja auch an, dass es keine heftigen Töne und immer ein respektvolles Miteinander gab. Das ist definitiv nicht so (wobei mir natürlich klar ist, dass er sich nicht hinstellen und sagen kann "ja, stimmt". Dumm wäre er).
  7. Gerne. Aber selbst dann wäre es immer noch komisch. Dass man nicht groß handlungsfähig sein wird im Winter war auch bei der Bestellung klar. Und wenn er es zu diesem Zeitpunkt falsch eingeschätzt hat, dann kann er es den Verantwortlichen jetzt nicht negativ auslegen, denn das wurde sicher im Vorhinein besprochen, dass es keine großen Sprünge geben wird.
  8. Wieso? Ich hätt sie gerne oben gehabt. Falls du damit darauf anspielst, dass wir dann in der 2. Liga wären: Dann könnten wir auch nicht gegen sie eröffnen, weil sie dann oben geblieben wären
  9. Bin ich blind? Wo steht das?
  10. Mit Monschein wird man aktuell gar nichts über die Bühne bringen solange die Geschichte da nicht geklärt ist. Abgesehen davon möchte ich ihn ohnehin nicht bei uns haben.
  11. Vorallem dieser Satz verwundert ein bisschen: Worüber haben Canadi und die Verantwortlichen vor Vertragsabschluss gesprochen? Canadi: "Es braucht Veränderung wenn ich als neuer Trainer komme. Es fehlt an Persönlichkeiten." Rapid: "Wir haben 30 Spieler unter Vertrag und wir glauben der Kader ist gut genug" Canadi: "Ok. Wo unterschreib ich?"
  12. Falls du es aus seinem Tweet hast: Nicht laut ihm, sondern laut israelischen Medien.
  13. Dass er nicht retour kommt glaube ich auch nicht. Möglich wäre es als Worst Case natürlich, aber davon geht man aktuell nicht aus. Es is halt einfach zach und man braucht (viel) Geduld.
  14. Habs eh schon irgendwann mal geschrieben: Genau das ist das Problem an dieser Verletzung. Er war endlich mal eine Zeit schmerzfrei. Aber man weiß einfach nicht wie es dann weiter geht wenn man wieder etwas Belastung hinzufügt etc. Ist eine unglaublich zache Verletzung und eigentlich bleibt aktuell nicht viel über außer ihm die Daumen zu drücken, dass er endlich wieder fit wird.
  15. Gefällt mir recht gut muss ich sagen.