Indyinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Indyinho last won the day on 14. Januar 2020

Indyinho had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch die Rapid Website
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei Rapid Spielen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Captain oh Captain
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

10.583 Profilaufrufe

Indyinho's Achievements

  1. Bin ja gespannt ob MVC bei Aussagen eigener Mitarbeiter gegen die Austria genau so konsequent ist wie bei Rapid. Nur werde ich es wohl nie erfahren weil ich niemanden an den Pranger stellen möchte. Jedenfalls sollten sie diesbezüglich vor der eigenen Türe kehren.
  2. Großes Kompliment an unsere Mannschaft. In 45 Minuten alles erledigt was zu erledigen war. Großes Kompliment auch an die Austria. Charakterlich sehr stark seine devote Seite sowohl am Feld als auch auf den Rängen (die Choreo in welcher man zur Schau gab wie ihnen die Schals gezogen werden, die nach wie vor engen Kontakte zu den Nazis aus Bratislava, wo das doch nur durch die Fanatics bedingt war, als auch die Böller nach Spielende) so offen zur Schau zu stellen und die Nummer 2 in der Stadt so zu akzeptieren. Ganz stark Favoriten ❤️ Was für ein geiler Sonntag. Danke Jungs!
  3. Weißt du was sein Problem ist? Ich versteh ihn nicht. Der hat Phasen in denen er unglaublich ist und dann wieder Phasen wo ja gar nichts funktioniert. Ich werde nicht schlau aus seinen extremen Schwankungen.
  4. Indyinho

    SK Rapid Fanshop

    Absolut. Bester Kauf seit Jahren. Gerade jetzt weiß ich ihn wieder extrem zu schätzen. Leider hat ein guter Freund seinen anbaut und ich würde ihm einen organisieren wenn es möglich ist. Dass die Chance klein ist, ist klar
  5. Indyinho

    SK Rapid Fanshop

    Hat zufällig jemand diesen Pullover in Größe M den er nicht mehr braucht und verkaufen würde? Wenn ja, dann gerne melden 😀
  6. Will nach einem 5:0 auswärts wirklich nicht sudern. Kompliment an die Mannschaft. Verdienter Sieg. Aber mit etwas mehr Konsequenz beim ausspielen gewinnst du heute zweistellig. Das was Lustenau heute gezeigt hat war heute mit eine der schlechtesten Leistungen die ich je von einer Mannschaft in der Bundesliga gesehen habe.
  7. Indyinho

    Verletzte Spieler

    Sollte nach der Länderspielpause wieder fit sein.
  8. Indyinho

    Fanszene Hütteldorf

    Das wird nach den letzten Vorkommnissen leider nur Wunschdenken bleiben.
  9. Sagst jetzt.. und wenns dann die Woche so endet wie in Lemberg oder wie bei der Austria gegen Legia, dann wirst dir wieder wünschen dass sie uns einfach 2mal abgeschossen hätten
  10. Indyinho

    Der Konkurrenz-Thread

    Der Klagenfurter disst Fischer via Twitter
  11. Das letzte Mal als uns einer unserer Stürmer mit einem Doppelpack im Halbfinale in Hütteldorf ins Finale geschossen hat, haben wir den Cuptitel geholt. Zum Finale wird unser Offensivspiel mit Kühn und Druijf auch anders aussehen als bis dato. Und unschlagbar ist Sturm auch nicht. Unsere Chancen sind wesentlich höher als in den letzten beiden Finalspielen. Jeder von uns hat schon mehr als genug Spiele erlebt sie sensationeller waren als ein Rapid Sieg gegen Sturm. Sturm schlägt uns 4 mal in der Liga. Wir sie einmal im Finale. Am Ende stehen wir nach einer zachen Saison mit einem Titel da und das überdrüber Sturm ohne. Diesen Monat ist es endlich so weit... es wird endlich wieder ein Titel nach Hütteldorf wandern. Davon bin ich überzeugt.
  12. Indyinho

    Fanszene Hütteldorf

    Bin ja auf den Auftritt der violetten Szene im nächsten Derby gespannt nachdem unsere den Fanatics die Choreo abgenommen haben und diese nun interne Kämpfe in der eigenen Kurve zu führen haben.
  13. Darf natürlich nie wieder für United spielen. Selbst wenn die Anklagepunkte fallen gelassen wurden (angeblich haben Zeugen zurück gezogen, was widerum nach einem außergerichtlichen Deal klingt)... jeder kennt die Fotos/Video/Audiomitschnitte. Das alleine reicht.
  14. Das ist vielleicht missverständlich rüber gekommen. Natürlich freue ich mich drüber dass wir da noch den Ausgleich gemacht haben und freue mich extrem über die Moral heute. Aber angfressn war ich trotzdem noch. Auf die Schiris. Nicht die Mannschaft.