Indyinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.955
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Indyinho

  • Rang
    Ein Leben lang

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei Rapid Spielen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch die Rapid Website

Letzte Besucher des Profils

5.686 Profilaufrufe
  1. War zwar zu erwarten, aber natürlich trotzdem sehr schön. Freut mich.
  2. Absolut. Einfach ein Jahr dran hängen zu den selben Konditionen macht keinen Sinn meiner Meinung nach.
  3. Oben nein, unten ja.
  4. Habs schon editiert. War ein Denkfehler bei mir dabei.
  5. Ah hast eh 4 geschrieben. Das hab ich überlesen Edith: weil falsch
  6. 4 braucht man. Die restlichen 4 reichen auch wenn sie bei einem anderen Verein aus dem selben Nationalverband ausgebildet wurden oder?
  7. Aktuell ist er verletzt (nur falls das an dir vorbei gegangen ist).
  8. Ich trau mich einen fitten Dibon auch nicht einzuberechnen, aber M. Hofmann wird sich nicht ewig drauf verlassen, dass sich Dibon verletzt. Außerdem ist dann noch die Frage wer als IV statt Sonnleitner kommt. Wird einfach eine Frage der Perspektive sein. Bzgl. Galvao kann ich nur zustimmen. Ein Bombentransfer bislang. Beurteilen habe ich mich damals nicht getraut, weil ich Galvao einfach viel zu wenig gesehen habe davor und da auch nicht explizit auf ihn geachtet habe. Bislang bin ich mit Bickels Transferpolitik sehr zufrieden.
  9. Weil er wenns normal läuft und Dibon hoffentlich mal fit bleibt, eher weniger zum spielen kommen wird. Auf kurz oder lang wird das nicht reichen.
  10. Gerade Gartler hat in Linz einen 100er ausgelassen Ansonsten sehe ich deine Einschätzung zu Gartler aber ähnlich. Seine Tore würde er bei uns schon machen.
  11. @chris843 --> danke für das Template Verlängern: - Prosenik: Nein. Der Zug ist abgefahren. Den Platz lieber an z.B.: Gschweidl oder Kalajdzic geben. - Schrammel: Nur wenn man keinen jungen LV findet der ihn mittelfristig gleichwertig ersetzen kann. - Auer: auf jeden Fall. - Pavelic: ebenso verlängern - Keles: detto. Hat sich bis jetzt ganz gut verkauft. - Kuen: Kann man machen, ist aber kein muss. 2. Petsos fix verpflichten? Da muss man sich dann natürlich die Situation anschauen und diese bewerten. Was wird aus Mocinic? Gibt es sonst noch Abgänge (Ljubicic?). Aber prinzipiell: Ja - Petsos könnte jetzt zu einem Spieler werden auf den wir langfristig bauen können. 3. Joelinton trotz hoher Ablösesumme verpflichten?? Kommt eben darauf an wie hoch. Millionenbeträge für ihn wären natürlich zu viel. Ich würde schauen ob man sich mit Hoffenheim auf einen erschwinglichen Betrag einigen kann, mehr ist er nach dem bisher gezeigten bei uns nicht wert. Gibt es eine machbare Möglichkeit, dann ja. Ansonsten natürlich nicht. 4. Welche 2019er-Verträge sollte man vorzeitig verlängern? - Strebinger: Auf jeden Fall. - Malicsek: Ja - ich hoffe dass man in Zukunft mehr auf ihn baut. - Sonnleitner: Nein - M. Hofmann: Ja. Mit Dibon, Galvao und einem neuen IV hätten wir eine passende Besetzung. Kostet keine Unsummen. Allerdings eher fraglich ob er bleiben will.
  12. Das Gesamtpaket ist natürlich top. Statt dass wir im Sommer durch die Finger schauen, haben wir es bis 2019 nun selbst in der Hand. Ganz egal wie die AK danach aussieht: Schobesberger noch mind. 1 Jahr + Ablöse ist schon mal wesentlich besser als nichts. Gefällt mir, Herr Bickel.
  13. Vielleicht hat sich Canadi in Athen mit dem AEK Trainer angefreundet und dieser fragt sich nun wer den eigentlich gescoutet hat.
  14. War in der Saison vor den Jelic Toren.