Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Indyinho

Members
  • Content Count

    6,002
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Indyinho last won the day on January 14

Indyinho had the most liked content!

2 Followers

About Indyinho

  • Rank
    Captain oh Captain

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei Rapid Spielen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch die Rapid Website

Recent Profile Visitors

7,783 profile views
  1. Wird sich der Marek auch denken
  2. Eine große Legende. Wie groß diese ist, zeigt alleine schon wie verbunden ihm sich viele gefühlt haben, obwohl ihn wahrscheinlich niemand hier als aktiven Spieler kennen gelernt hat. Jemand der bis zum Ende zu seiner Rapid gestanden ist und sich im und für den Verein engagiert hat. Alles in allem: Ein Vorzeige- und Vollblutrapidler! Ruhe in Frieden Fredy
  3. Indyinho

    Plauderecke

    Die WAC Partie war tatsächlich absurd. Bei 2:0 hatte Hofmann noch die Chance allein vorm Tormann das 3:0 zu machen und dann verlierst dieses Spiel tatsächlich noch ....
  4. Indyinho

    Plauderecke

    Bist dir sicher, dass das gegen Ried war? Könnt mich an so eine Partie nicht erinnern. Am ehesten würden mir da noch die Spiele gegen Steyr (3:3 nach 3:0 Pausenführung) oder Sturm (2:3 nach 2:0 Führung durch 2 Savicevic Toren innerhalb der ersten Minuten - wobei Sturm das 2:2 und 2:3 erst in den letzten 5 Minuten geschossen hat) einfallen. Beide Partien müssten um die Jahrtausendwende gewesen sein.
  5. Vielleicht will RB ja nur dem österreichischen Fusball gut tun.
  6. Ob Bakis besser als Pak is?
  7. Da dät ich echt schauen wenn der Zoki den Ulmer daher zaht ... Aber mit dem Leipzig Logo vorne drauf.
  8. Und mal wieder zeigt sich: Dass man Mods nicht auf ignore setzen kann ist eine Gemeinheit....
  9. Indyinho

    Plauderecke

    Ich bin damals gerade aus der U-Bahn ausgestiegen und hab unten im Durchgang dann erfahren, dass es abgesagt ist
  10. Indyinho

    Plauderecke

    Das war im Hanappi vor der Rasenheizung regelmäßig ein Problem. 2003/2004 wurde das Heimspiel gegen Kärnten auch deshalb abgesagt.
  11. Sofern der Meister oder Vizemeister Cupsieger wird, ja.
  12. Indyinho

    Plauderecke

    War in der Saison 2010/11 am 1. März. Das war absurd.
×
×
  • Create New...