Indyinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.698
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Indyinho last won the day on 7. Januar

Indyinho had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Indyinho

  • Rang
    Captain oh Captain

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei Rapid Spielen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch die Rapid Website

Letzte Besucher des Profils

7.341 Profilaufrufe
  1. Sein Name ist Huber. Alex Huber,
  2. So geht professionell... bravo Trainer... ähh... Sportdirektorlehrling.
  3. Nein, ein Schienese.
  4. "Für keinen einzigen Spieler des LASK kommt ein österreichischer Club in Frage", sagte Gruber. Zoki:
  5. Das war auch einer meiner ersten Gedanken. Mit Barisic/Kühbauer/Stöger könnte sich da was tun.
  6. Wart mal ab. Das mit Stöger zaht sich ja schon seit Wochen oder Monaten. Wenn das so weiter geht, dann geht sich das Derby davor vielleicht noch aus
  7. Wer weiß ob Demir nur halbwegs so erfolgreich sein wird, wie Kavlak es zumindest war. Es ist einfach nicht jeder in dem Alter so weit. Das muss der Trainerstab entscheiden. Ich gehe stark davon aus, dass er spielen würde, wenn er so weit wäre und gleichzeitig dieses Riesentalent ist. Selbst ein Cristiano Ronaldo war bereits klar über 17 Jahre als er bei den Profis debütieren durfte.
  8. Jein ... ich versteh die Diskussion/Reaktionen darüber auch nicht wirklich. In Wahrheit sind die unterschiedlichen Reaktionen zu einem solchen Thema aber erwartbar - ist gleichzeitig wohl eh die Antwort auf die Frage, warum dem Kurier dieses Thema einen Artikel wert ist. Schlussendlich ist das offensichtlich für einige Leute (wie in dem Fall Frau Strobl) ein Thema. Rapid solls künftig halt anders handhaben. Das wird niemanden stören und es fällt niemandem ein Zacken aus der Krone.
  9. Dass es dem Kurier einen Artikel wert ist, finde ich auch etwas fragwürdig. Rapid solls künftig einfach Kinder-/Babyshirt nennen und gut is. Mehr braucht man aus der Sache nicht machen.
  10. Genauso wie Müldür, Strebinger und Ljubicic
  11. Wenn wir wen kaufen, dann wird der hoffentlich Profi-Fußballer sein und dadurch woanders trainiert haben daweil. Somit wird er dann auch spielen können.
  12. Ein 8. Platz nach 5 Runden wird sich mit 2 oder 3 Punkten aber nicht ausgehen
  13. Link funktioniert leider nicht
  14. Stand sogar auf der selben Seite wie deine Frage.