freakboy89

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.573
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über freakboy89

  • Rang
    Postinho

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    stadionkurve

Letzte Besucher des Profils

7.820 Profilaufrufe
  1. Unsere Nummer 17 Didier"Der Mann mit den vielen Haaren" Dhedeene. Unvergessen auch seine Einwürfe damals. Mah waren das noch schöne Zeiten als ein Janocko, Djalminha, Dos Santos, Papac, Vachousek, Mila etc in unserem Dress aufliefen.
  2. Das bleibt schon euch Kesselkindern vorbehalten
  3. Danke euch. Zaht sich trotzdem extrem. War auf der Xbox One gefühlt doppelt so schnell
  4. Beste Comedy Serie ever. Hoffe Netflix legt bald eine neue Staffel nach
  5. Ist der Falsche Thread dafür, ich versuchs aber trotzdem. Ich hab zu Weihnachten einen Gaming Laptop bekommen und nun schon paar Spiele runtergeladen. Nun hab ich bei Steam immer das Problem, dass die Downloadgeschwindigkeit nie über 12,3 mb/s steigt. Beim Speestest hab ich aber immer um die 90. Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen kann?
  6. Vic Fangio wird neuer Headcoach der Denver Broncos. Somit wird sich unsere Defense erfangen. Bin gespannt ob Gary Kubiak wieder den OC übernimmt
  7. Game Over. Was für ein langweiliges Spiel
  8. Die hätten Flacco schon viel früher bringen müssen. Das ist ja erbärmlich. - 13 Passing Yards in der 2ten Hälfte
  9. Kann man dann bitte mal Flacco bringen oder wollen die Ravens heute nicht gewinnen?
  10. Ganz ehrlich, wunderts dich? Eure Szene hat sich die letzten Jahre soviel unglaubliche Scheisse geleistet ohne dafür auch nur irgendwie Konsequenzen gespürt zu haben. Jetzt habt ihr mal die Rechnung dafür präsentiert bekommen. Dass unschuldige dadurch zum Handkuss gekommen sind ist natürlich bitter.
  11. Großen Respekt an dieBastler. Ich find den Spruch immer noch a bissl potschert aber aussehen tut sie bombastisch. Sicher eine der Top 5 Choreos
  12. Grad auf FB das Helikoptervideo gesehen. Ich nehme alles zurück. Die ganze Nacht hätt ich sie da stehen lassen
  13. Das weiß ich weil ich ums Eck wohne und es beobachten konnte
  14. War ja eh zu erwarten, einige werden halt in Zukunft dumm aus der Wäsche schauen und vielleicht mal beginnen nachzudenken was sie da gewählt haben
  15. Natürlich hats jetzt nicht unbedingt die unschuldigsten erwischt. Das heute war aber nichts anderes als Polizeiwillkür und sowas kann ich nicht mal bei den grindigen gutheissen Wie gesagt ganz unschuldig sind sie daran nicht. Aber warum pickt man sich die paar Idioten nicht einfach raus und führt sie ab? Will nicht wissen was hier los wäre sollte uns mal sowas treffen