freakboy89

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.451
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über freakboy89

  • Rang
    Postinho

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    stadionkurve

Letzte Besucher des Profils

7.483 Profilaufrufe
  1. B99 ist einfach nur grossartig (Mir fehlt die letzte Folge der 4ten Staffel noch). Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Cpt. Raymond Holt. Absolutes Highlight sind definitiv die Halloweenfolgen
  2. Der Knoflach ein Vorzeigerapidler
  3. Das darf ned wahr sein
  4. Ist wieder genau wie das Hinspiel. Rapid erzielt früh die Führung,danach kommt Slovan immer besser ins Spiel
  5. Sektion Tanke bekommt natürlich eine Sonderedition auf der diverse Rauschzustände ihrer Mitglieder abgebildet sein werden. Würd mich echt freuen wenn der Verein diese Idee realisieren könnte
  6. Kann man dann natürlich auch machen. Portraits der Elite Fans
  7. Rapid nur das allerschlechteste
  8. Denke ich auch. Da gäbe es soviele Möglichkeiten die zu bedrucken. Mannschaftsfotos Choreos Spielstände Spieler "Golden Moments" Bauverlauf vom Horrplatz bis zur Generaliarena uvm.
  9. Special Edition Bierbecher wo die grössten Momente der Vereinsgeschichte aufgedruckt sind (z.b das Kienast Tor gegen Dinamo). Könnte man dann ja auch etwas teurer verkaufen,würde bestimmt viele geben die da fleissig sammeln würde.
  10. Der 7er von Slovan is ned zwider
  11. Mördersupport von den Slovan Fans
  12. Hab ich mir das verrecke also doch nicht eingebildet.
  13. Und draussen vor der großen Stadt schießt Ewandro die grünen (Beschimpfung hier einfügen)ab. Derby in Schütteldorf,Derby in Schütteldorf, Derbyyyyy, de hau ma eine
  14. Hast dir vl schonmal die Vip Auslastung in der Generali angeschaut? Oder das Sponsorenvolumen? Ob bei uns jetzt 5000 im Stadion sind oder 15000 spielt finanziell kaum eine Rolle. Das Knedl kommt von den Vip Logen, und die sind restlos ausgebucht. Aber ich will dich jetzt vom A*kriechen in diesem Channel nicht abhalten