Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

freakboy89

Members
  • Content Count

    6,977
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About freakboy89

  • Rank
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    stadionkurve

Recent Profile Visitors

8,151 profile views
  1. Da spiel ich lieber in der 2ten Liga als mich wie eine Nutte an die Russen zu verkaufen. Vorausgesetzt da ist auch wirklich was dan
  2. Genau das stört mich ja so. Wenn das Spiel nicht von Kojima stammen würde, würde es nach den Gameplayvideos zerrissen werden
  3. Nope. Die werden prozentual gesehen genau soviele Idioten haben wie wir, nur hat die Brigatta die Kurve gut im Griff. Das haben die UR bei den Grünen zwar auch nur dürfen die sich halt viel mehr erlauben weil ja vom Verein die wichtigsten Leute gedeckt werden. Bestes Beispiel dafür ist Jakub. Und dann ist da unsere Kurve. Geführt von einer Gruppe die einfach nicht fähig ist eine Kurve zu leiten. Betonen in ihrem Verhaltebskodex dass Politik im Stadion nicht erwünscht ist, pflegen aber Freundschaften zu FCs mit rechten Gedankengut. Auch fetzen mit rechter Symbolik oder AH ist mein Freund über die Mikrofonanlage hätten verhindert werden MÜSSEN.
  4. Warum genau soll DS ein Pflichtkauf sein? Kritiken sind ja teils vernichtend. Das Spiel soll auch erst ab ca der Hälfte beginnen Spaß zu machen. Vielleicht hol ichs mir mal wenns im Sale ist.
  5. War die Pyroaktion in Pasching vertrottelt? Ja Rechtfertigt das jetzt die Kollektivstrafen von MK? Ich denke nicht. Die Szene wird langsam aber sicher totgemacht. Sehr traurig wie weit es mittlerweile gekommen ist. Der Verein nur noch ein Schatten seiber selbst-auf allen Ebenen. Für Blöd verkaufen brauchst uns da jetzt nicht. Natürlich sind die Fanatics dafür zuständig, stellen ja auch den Anspruch die führende Gruppe der Kurve zu sein.
  6. 20 und 23 Uhr unserer Zeit? Wenn ja wär das super E: steht ja eh im Post
  7. Welche Qualität denn? Wir besitzen null Qualität. Monschein mal ausgenommen
  8. Denkweisen wie deine haben den Verein dahin geführt wo er jetzt ist, nämlich in der Scheissgasse. Tut mir leid, aber da geht mir das geimpfte auf
  9. Stöger sollte am besten nichts sagen. Seine angedrohten Konsequenzen haben ja auch richtig gefruchtet. Mir ist schon klar dass aufgrund der finanziellen Lage nicht viel möglich ist, aber dann stell ich mich nicht hin und drohe Konsequenzen enzen an
  10. Unglaublich wie verblendet man sein kann. Wir stecken mittendrin im Abstiegskampf. Aber rede es dir weiter schön, tun unsere Versntwortlichen ja auch
  11. Irgendwann werden die Leute büßen müssen die uns das eingebrockt haben. Unglaublich welche Lachnummer wir geworden sind. Da stimmt mittlerweile überhaupt nichts mehr bei dem Sauhaufen.
  12. Seh ich auch so. Das spiel ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Im Modus Bodenkrieg wirst halt ständig weggesnipert, das nervt gewaltig. Kampagne habe ich bis jetzt ca 1 Stunde gespielt und finde ich momentan auch eher gut.
  13. Zockt niemand von euch das neue Cod?
  14. Sorry aber was erwartets ihr euch von der Szene? Die hat jetzt jahrelang zugesehen und trotzdem immer alles gegeben. Irgendwann ist es aber zuviel des Guten
×
×
  • Create New...