Jump to content

freakboy89

Members
  • Content Count

    7,441
  • Joined

  • Last visited

About freakboy89

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    stadionkurve

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,922 profile views
  1. Habs seit Release und bin immer noch wahnsinnig zufrieden damit. Das Display ist,Samsung typisch,absolute Weltklasse, der Akku bringt mich locker durch den Tag als Heavy User und die Kamera macht auch sehr schöne Fotos. 2 mal ist es mir bis jetzt abgestürzt,sonst nix erwähnenswertes
  2. Ich könnte mir vorstellen dass es ein Feature von Heaven Shall Burn,Callejon oder Caliban geben könnte
  3. Es gibt viele Gleise. Das Schuppengleis,Regelgleis,Gegengleis,Hallengleis,Entsorgungsgleis,Mattengleis etc..
  4. Gusch jetzt. In jedem Thread nur noch nervige Kleinkriege setzt euch auf die Ignore und gut ist. Ich habe gesprochen.
  5. Sehr ungewöhnlich für diese Uhrzeit
  6. Natürlich ist die Puppe nur symbolisch gedacht und sollte auch nicht zu ernst genommen werden. Eine saudepperte Aktion bleibt es halt trotzdem immer noch,da ist es auch ganz wurscht welche Gruppe da jetzt federführend war. Ich kann mich noch an alte Westzeiten erinnern,wo selbst der schlimmste Rivale mit Humor und einer gewissen Klasse verhöhnt worden ist. Mittlerweile wünscht man sich gegenseitig den Tod und unterstellt den Müttern eine Tätigkeit im horizontalem Gewerbe. Man wollte immer anders sein als die Gruppen im Westen Wiens sein,ist mittlerweile aber nur noch ein schlecht gemachte
  7. Lizenz komplett wurscht. Ich würd viel lieber noch paar Seiten lang über das grindige Gesöff Namens Bier lesen
  8. Der Post kann nur Satire sein. Wie wird denn die Politik aus der Kruve gehalten? Indem Mann freundschaft zu Fanclubs mit offensichtlicher rechten Gesinnung pflegt? Oder ehemalige USTler bei den Fanatics aufgenommen hat? Erklärs mir bitte,was genau unternehmen jetzt die Fanatics genau um die Kurve politikfrei zu halten? Es wäre als führender FC ja auch ihre Aufgabe dafür zu sorgen
  9. Auch dir würde ich nahelegen einfach mal die Pappn zu halten. Danke
  10. Viel Spaß damit. Mir hats wahnsinnig gut gefallen,habs allerdings am Pc gespielt. Kleiner Tipp am Rande,mach dir vor der letzten Mission einen Savepoint
  11. Ich versuche schon seit Jahren die Austria zu überreden während der Halbzeit erotische Aufnahmen von mir auf der Videowall zu zeigen,somit könnte man auch mehr Frauen ins Stadion bewegen
  12. Also der Kurier Artikel zu unserem Spiel ist wieder eine bodenlose Frechheit
×
×
  • Create New...