Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

freakboy89

Members
  • Content Count

    7,040
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About freakboy89

  • Rank
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    stadionkurve

Recent Profile Visitors

8,264 profile views
  1. Kuechly hat aber immer wieder mit Gehirnerschütterungen zu kämpfen gehabt. Er ist halt klug genug zu wissen wann schluss ist
  2. Antonio Gates und Luke Kuechly beenden ihre Karriere
  3. freakboy89

    Der ÖBB-Thread

    Payerbach Zug 2252 Edit: Vorgestern wars, nicht gestern
  4. freakboy89

    Der ÖBB-Thread

    Bei mir wars gestern halt soweit, da lag das Problem definitiv am Steuerwagen. Von der Maschine aus war alles okay
  5. freakboy89

    Der ÖBB-Thread

    Mhm könnte evtl an Nachspeisenden Führerbremsventilen, Fenster die sich nicht öffnen bzw schliessen lassen oder den sonstigen Störungen liegen mit denen man fast täglich kämpfen muss. Hab erst vorgestern In Payerbach wieder einen Zug auslegen müssen. Mich würde noch interessieren wie du auf 5 Jahre kommst?
  6. Hat sich gezeigt. Für die Titans war es wirklich ein Leckerbissen. Klasse Gameplan der Titans. Bring Lamar dazu seinen Arm mehr zu verwenden als seine Füße und er wird grobe Schwierigkeiten haben.
  7. @teamjoker53 Oder man verwendet halt Spoiler
  8. freakboy89

    Der ÖBB-Thread

    Das ist ja sowieso eine Frechheit. Aber mit neuen Folien und Sitzen wird das Wagenmaterial bestimmt besser
  9. Ich traue Mahomes da einfach viel mehr zu. Als Broncos Fan würd ich mir aber eine Niederlage der Chiefs wünschen
  10. Das stimmt schon, sie war zum Release einfach zu teuer und der "Kinectzwang" ein kompletter Reinfall.Dennoch war in vielen Foren zu lesen dass die Ps4 aufgrund der Leistung geholt wird. Das jetzt genau die Leute, die behaupten dass Leistung nicht alles ist sondern die Exklusivtitel ausschlaggebend sind
  11. Jackson muss mal beweisen dass er es in den Playoffs auch bringen kann. Da kann er in der Regular Season noch so überzeugt haben.
  12. Bei mir wirds stark darauf ankommen was sich der Freundeskreis zulegt. Wegen den Exclusives würde ich mir bei MS keine Sorgen machen. Die haben in letzter Zeit einige Studios gekauft und neue eröffnet, die dürften aus ihren Fehlern lernen. Die Konsole soll auch um einiges stärker als die Ps5 werden. Scheint aber kaum wen, in Vergleich zum Release der One und der 4er,zu interessieren. Man dreht es sich halt immer so wie man es braucht. Sollten die Gerüchte stimmen könnte die neue Xbox sogar nachgerüstet werden.
  13. Ich rechne Stark mit einem SB zwischen den 49ers und den Chiefs. Damit könnte ich leben. Vergönnen würde ich den SB eigentlich allen Teams ausser den Seahawks, die halte ich aber diese Saison für zu schwach
×
×
  • Create New...