freakboy89

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.932
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über freakboy89

  • Rang
    Postinho

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    stadionkurve

Letzte Besucher des Profils

8.094 Profilaufrufe
  1. Wenn selbst der Stadtrivale in unseren Channel kommt und Mitleid bekundet weißt du wie ernst es um den Verein bestellt ist
  2. AG kann sich auch langsam schleichen. Tut mir leid aber darf null Anspruch auf einen Führungsspieler haben. Mir scheiss egal wie lange er schon beim Verein ist, der bringt Woche für Woche einen Scheisskick nach dem anderen
  3. Ja ist richtig geil, macht total Spaß und sorgt für unglaubliche Spannung in der Meisterschaft
  4. Ich hab mit Lindemann eigentlich nichts anfangen können bis jetzt aber der Song weiß zu gefallen E: John Abruzzi
  5. Gestern mit meinem Star Wars Sleeve begonnen. Gestochen hat das Tibor vom Boristattoo
  6. Dann könntest dich ja bei uns als Fanartikeldesigner bewerben
  7. Mhm wär eine Überlegung wert
  8. Wow das war wieder mal ein frustrierender Footballmorgen. Dieses Team ist einfach nur kaputt. Die Oline eine Farce, die Secondary löchrig und wenn Von Miller und Chubb mal auslassen gewinnst halt auch gegen die Raiders nicht. Viele Siege sehe ich für die Broncos diese Saison wieder nicht. Langsam machts echt keinen Spaß mehr
  9. Der nächste Experte. Heute ist die geballte Expertise im Asb unterwegs
  10. The Field Goal ia good
  11. Wahrscheinlich. Deswegen auch häufig bei Endrunden dabei
  12. In der 89. bringt wer in Gregerl
  13. Was raunzten da im Channel eigentlich so viele? Der Gegner ist immerhin Polen. Nebenbei zuhause seit Ewigkeiten ungeschlagen
  14. Super Freistoßvariante
  15. Geh bitte Foda wechsel jetzt mal. Das gibts ja ned