freakboy89

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.838
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    stadionkurve

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

30.991 Profilaufrufe

freakboy89's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

3,8k

Ansehen in der Community

  1. Die hat sich Ranftl aber verdient.
  2. Gut, mittlerweile macht der Schiri das mit Vorsatz. Anders kann man das nimma erklären
  3. Nimm gleich paar mehr mit, eines wird bei dem Kick ned reichen
  4. Ob schlechte Leistungen es rechtfertigen eine Summe auf einer Serviette überreicht zu bekommen? Ich weiß ja nicht...
  5. Geringe Wertschätzung des Vereins ihm gegenüber. Das Angebot des neuen Vertrags war eine Frechheit
  6. Schön wie sich unsere Freunde ohne Wien nach und nach selbst demaskieren. Die GPS Sender Boys aus Hütteldorf drehen durch und die ganze Medienlandschaft lässt uns daran teilhaben. Ich glaube ich habe noch nie eine so schöne Derbyniederlage miterlebt
  7. Direktes Duell > Tordifferrenz
  8. Nein, für uns ist nur die Rapid Partie relevant. Bei jedem Ergebnis außer X sind wir oben
  9. Der Pass, der zur Elfersituation geführt hat war auch jenseitig. Er mag zwar ein Mentalitätsmonster sein, guter Kicker ist er leider aber keiner
  10. Ich sehs schon kommen, Galvao rutscht auf den Konfettis aus und Wsg gleicht in der 90ten aus
  11. In Hz 2 muss da eine enorme Steigerung her, das ist bisher nicht viel