Jump to content

freakboy89

Members
  • Content Count

    7,381
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About freakboy89

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    stadionkurve

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,803 profile views
  1. Ich bin jetzt auch fast durch und muss euch da auch zustimmen. Es sind schon einige Schmunzler da,aber irgendwie fehlt doch ein bisschen was. Gibts eigentlich keine Halloween Folge mehr? War immer eines der Staffel Highlights für mich
  2. Kann hier bitte jeder reinschreiben welche Englischen Teams er am liebsten hat? Bitte
  3. Du scheinst meinen Post verstanden zu haben. Gratulation Ich hab nicht die Szene angesprochen sondern generell dieses gepose bei Spenden. Das ändert nicht dran dass es eine gute Aktion war und die Kinder sich bestimmt darüber freuen. Manche Leute dürften echt ein frustriertes Leben haben
  4. Ich finde die Kritik zwar zum teil berechtigt,aber es ist heutzutage leider usus dass sowieso nur noch "medienwirksam" gespendet wird. Machen die Promis ja auch nicht anders
  5. Amen. E: Hab jetzt 19 Stunden Spielzeit und bin immer noch fasziniert. Die Story ist packend,Die Stadt wahnsinnig lebendig und auf meinem High End Pc sieht das Spiel auch fantastisch aus
  6. Mich nervt dieses verdammte SBMM so sehr. Da hast rine gute Runde und die nächsten 3 wirst nur zerstört
  7. Ich hatte in Akt 1 einmal einen Bug wo Jack mitten in der Tür stehen geblieben ist und ich dadurch nicht mehr den Raum verlassen konnte. Ab und zu schwebt mal eine Waffe in der Luft nachdem der Gegner erledigt worden ist,sonst hatte ich noch keine Probleme. Zocke mit einer 2080 super
  8. EA hat Codemasters aufgekauft. Freu mich schon auf die Mikrotransaktionen in F1 2023 und den Ultimate Team Modus
  9. Mittlerweile seh ich unsere Spiele nur noch emotionslos. Wenn da nicht ein externer uns unter die Arme greift seh ich schwarz. Viel zu zerfahren alles mittlerweile bei uns. Mir ist wirklich egal wieviel der Investor finanziell beisteuert,es muss einer sein mit einem Netzwerk und guten Connections. Reines Geld wird uns zumindestens sportlich nicht weiterhelfen
  10. Genau,hau ma den xten Trainer innerhalb kürzester Zeit raus. War ja bis jetzt auch so wahnsinnig erfolgreich
  11. Wurde gestern bekannt,wär sich aber trotzdem nicht ausgegangen
  12. Noch dazu darf kein Spieler am selben Tag spielen wo er unter Vertrag genommen wird Broncos-Saints: Hold my Beer
  13. Schwierige Frage. Meiner Meinung nach ist er kein Franchise QB. Da ist zuviel Licht und Schatten,mir kommt es vorallem so vor als hätte er wahnsinnig mentale Probleme sobald es nicht so läuft wie er sich das vorstellt. Das sieht man an der Körpersprache und daran dass er mit Gewalt unbedingt alles erzwingen will. Wenn er mal halbwegs drinnen ist. game bringt er ab und zu richtig schöne Drives zusammen. Noch ein großes Problem seh ich darin dass so gut wie jeder Deep Ball überworfen ist,das ist besonders ärgerlich wenn man 2 extrem schnelle WRs im Kader hat wie Hamler und Jeudy. 7 TDs zu 11 INTs ist halt auch eine katastrophale Statistik. Ich würde ihm die Season noch durchspielem lassen und dann mal sehen was sich im Draft ergibt, Lawrence wird ja Wahrscheinlich zu den Jets gehen,Jax brauchen einen QB,eventuell auch die Pats
  14. Aber geh,die Saison ist doch sowieso schon gelaufen. Man sollte da eher schon an den kommenden Draft denken.
  15. Sollte das wirklich stimmen ist das natürlich selten depatt
×
×
  • Create New...