Fezza

Testspiele 2018/2019

68 Beiträge in diesem Thema

Testspielübersicht Sommer 2018

Zitat

Sa. 23.06.2018 (18:00 , Donaupark-Stadion ) - FC Blau-Weiß Linz : FK DAC Dunajska Streda (Slowakei/1. Liga)

Fr. 29.06.2018 (17:30, Veichterwaldstadion Hagenberg) - FC Blau-Weiß Linz : TSV Buchbach (Deutschland/RL Bayern)

geheim (geheim, geheim) - FC Blau-Weiß linz : Celtic Glasgow (Schottland/1. Liga) - unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Sa. 07.07.2018 (17:30, Trainingsfeld Linzer Stadion) - FC Blau-Weiß Linz : Dynamo Budweis (Tschechien/1. Liga)

Sa. 14.07.2018 (??:??, Aigen im Mühlkreis) - FC Blau-Weiß Linz : FC Heidenheim (Deutschland/2. Liga)

Sa. 21.07.2018 (??:??, Sportplatz Wallern) - SV Wallern : FC Blau-Weiß Linz

Fr. 07.09.2018 (??:??, Sportplatz Niederwaldkirchen) - Union Niederwaldkirchen : FC Blau-Weiß Linz

 

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fezza schrieb vor 19 Minuten:

Testspielübersicht Sommer 2018

 

Hoffe diesmal auf viele Heimtestspiele, nicht so wie im Winter... und wenn 2-3 attraktive Gegner ala Celtic dabei wären, wäre ich alles andere als traurig...

 

Angeblich gibts das Gerücht dass Vorwärts gegen einen Glasgower Klub testet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für vorwärts auch einfacher, da sie ein eigenes Stadion haben und somit die kompletten Einnahmen für die antrittsprämie verwenden können. Bzw dadurch auch Normalerweise noch was übrig bleibt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da nero schrieb vor 2 Stunden:

Für vorwärts auch einfacher, da sie ein eigenes Stadion haben und somit die kompletten Einnahmen für die antrittsprämie verwenden können. Bzw dadurch auch Normalerweise noch was übrig bleibt. 

 

eh, nur das letzte match gegen celtic hätten wir auch ohne probleme im donaupark spielen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gassi. schrieb vor 16 Minuten:

eh, nur das letzte match gegen celtic hätten wir auch ohne probleme im donaupark spielen können....

Wenn wir jemanden einladen, kostet das Kohle. Ergibt sich ein Testspiel am Trainingsgelände oder sucht der Verein vielleicht sogar einen Gegner, dann kostet das nichts. Und ja, ich würde mir auch gerne ein Testspiel gegen einen hochklassigen Gegner vor der Haustüre wünschen, aber ich bin auch absolut dagegen für ein sportlich wertloses Testspiel Kohle rauszuhauen.

Hinzu kommt, dass ich es mir zweimal überlegen würde, ob ich in die Bruchbude Donaupark, mittlerweile eingebettet in eine Großbaustelle, einen bekannten Verein einlade. Bei aller Nostalgie. Der Platz ist dem Verfall hingegeben...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schon gut wenn man von Vereinsseite was bezüglich Sommerfahrplan erfahren würde. Zu diesem Zeitpunkt sollten die Testspiele und der Trainingsauftakt ja schon feststehen. Und langsam aber sicher werd ich etwas unrund weils noch keine einzige offizielle Info zu Neuerwerbungen oder Vertragsverlängerungen gegeben hat, irgendwas muss doch schon unter Dach und Fach sein sollte man meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Hintergrund läuft bei den Entscheidungsträgern schon einiges zusammen. Warten wir ab, was sich in den nächsten Tagen und Wochen so tut. Testspiele werden (wurden) sicher schon welche vereinbart.

Trainingsbeginn ist anscheinend am 18.06.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fezza schrieb vor 9 Stunden:

Sa. 23.06.2018 (18:00, Donaupark-Stadion) - FC Blau-Weiß Linz : FK DAC Dunajska Streda (Slowakei/1. Liga)

Da könnte man zumindest mit dem vorbereitungsprogramm jetzt mal rausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, waren diese Woche fast alle Vereinsverantwortlichen (außer Wimleitner und Sageder) im Urlaub. Ab morgen dürfte es nach und nach Infos bezüglich Saisonvorbereitung und Kaderzusammenstellung geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.