Traunseelaskler

Members
  • Gesamte Inhalte

    220
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Traunseelaskler

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

478 Profilaufrufe
  1. Toll, wie immer Ich weiß, den Kommentaten auf Laola sollte man keine Plattform geben, die kann man ja nicht ernst nehmen, aber folgendes ist wieder einmal großartig: Also das mit den Hype um den LASK spottet schon jeder Beschreibung ..Geld vom Land, Akademie geschenkt bekommen und jetzt noch ein völlig überdimensioniertes Stadion finanzieren lassen?!?Der Kader ist einer der teuersten der BL, also sollte der EC Platz schon fast Pflicht sein! Mich fasziniert schon ein wenig, woher die die Kohle nehmen bzw. wohin die Verbindlichkeiten verschwunden sind?!? Aber das kann ja keiner beantworten, leider!! Würde vom Stil her eigentlich ganz gut in das gerade ausgegrabene, wunderbare Nostalgieforum passen
  2. Würd ich so sehr gerne unterschreiben
  3. Glück gehabt - Mattersburg verliert 0:3 im Elferschießen
  4. Korrekt, Mattersburg muss den Cup gewinnen für die EL-Quali Ich kritisiere nicht oft und gerne Schiedsrichter, aber die heutige Leistung von Schüttengruber hat im Profifußball nichts verloren - wirkt wie von Emotionen gelenkt ...
  5. Mattersburg ist noch nicht im Rennen um den 5. EC-Platz - hatten jetzt schon mehrere gute Chancen, einmal war der Ball hinter der Linie (nicht gegeben), verschossener Elfer Salzburg u.a. mit einem Stangenschuss Ein leider sehr offenes Spiel, bei dem sich die Dosen von den Holzhackern die Schneid abkaufen lassen ... Im Notfall müssen wir halt 4. werden für den EC Edit: nächste Riesenchance für Mattersburg ...
  6. http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Michorl-nach-LASK-Sieg-Jetzt-koennen-wir-langsam-ueber-Europa-reden;art100,2869981 Hier steht zwar auch, dass es offen ist, klingt aber verdächtig nach Verlängerung - hängt wohl von Pogatetz ab, der aber auch den Eindruck vermittelt, noch eine Saison bei uns anhängen zu wollen
  7. Wenn Schinkels im Gespräch ist frage ich, ob man nicht irgendwo auch noch einen Wohlfahrt gebrauchen könnte?
  8. Letztes Jahre fielen die längst fälligen Glasner-Sprechchöre beim Spiel gegen Austria Lustenau, bei dem der Aufstieg mehr oder weniger fix gemacht wurde Am Samstag kann der Europacup mehr oder weniger fixiert werden - ich hoffe doch sehr, dass auch wieder eine Wertschätzung für Glasner dargebracht wird (ist ja schon wieder längst überfällig)!
  9. Umso besser, dass er einen so extrem langfristigen Vertrag hat - denke, dass da schon ein siebenstelliges Angebot kommen müsste (und selbst dann ist nichts fix) um ihn von hier loszueisen Denke auch, dass Glasner sich hier sehr wohlfühlt (sonst hätte er nicht solange unterschrieben), und er hat ja auch gesagt, dass er sein Projekt "LASK" noch lange nicht abgeschlossen hat und gerne noch mit dem LASK in einem neuen Stadion spielen würde Natürlich wird wohl auch er bei einem fetten Gehalt (und wir bei einer hohen Ablöse) nicht nein sagen können, einfach wirds aber für Salzburg sicher nicht werden!
  10. Da du vergessen hast, dir selber zu gratulieren, mach ich das jetzt : Glückwunsch an @Dansch10 zu den 5 richtigen Tipps diese Runde! WAC - Sturm 2 Mattersburg - SKN X Salzburg - Altach 1 LASK - Austria 1 Rapid - Admira X
  11. Reichel lag ja eh daneben - mit 2020 war er wieder einmal viel zu bescheiden
  12. Das zeugt schon auch von unserer großartigen Defensive, wenn man sieht wie viele Tore die anderen von Salzburg regelmäßig bekommen Drei Mal darf man raten, wer vor dem Spiel letzte Woche in Österreich zuletzt kein Tor der Salzburger zugelassen hat - natürlich der glorreiche ASK beim 0:0 auswärts!
  13. Damit steigen ja eigentlich unsere Chancen
  14. Da die Austria wahrscheinlich heute gegen Rapid verliert, beträgt der Vorsprung auf Rang 6 bereits 12 Punkte. Das heißt, mit einem Sieg nächsten Samstag besteht die Möglichkeit, diesen auf 15 Punkte anwachsen zu lassen, bei nach diesem Spiel nur noch 15 zu vergebenen Punkten. Da es eher unwahrscheinlich ist, dass danach die Austria alle ihre letzten 5 Saisonspiel gewinnt und wir alle unsere verlieren, wäre es somit zu 99 Prozent die Vorentscheidung im Kampf um die Top 5. Es bleibt zu hoffen, dass Mattersburg den Cup nicht gewinnt, was ich aber zu 95 Prozent ausschließe, womit Rang 5 wohl auch schon zur Europaleauge-Quali reicht. Dementsprechend erwarte ich, DASS DIE HÜTTE AM SAMSTAG VOR AUSVERKAUFTEM HAUS WIEDER BRENNEN WIRD! Genug der Rechnerei - aufgrund einer Austria, die unter Letsch doch etwas stärker geworden ist und etwa Sturm auswärts mit 2:0 gebogen hat, zusätzlich der zuletzt starke Holzhauser nach seiner Sperre wieder zurückkehrt, wäre ich auch mit einem X schon sehr zufrieden. Hoffen wir, dass die Austria durch die Derbyniederlage nicht in einer Krise steckt, denn das wäre aus bekannten Gründen fatal Aufstellung würde ich so belassen wie gehabt, hat ja zuletzt wirklich wenig zu bemängeln gegeben. Tipp: 2:2 vor 5600 Besuchern; Tore: Tetteh und Holland (irgendwann muss er ja treffen, und wann, wenn nicht gegen seinen Ex-Klub, da wird er meiner Meinung nach sicher bisher verborgene Torjäger-Qualitäten aufblitzen lassen )
  15. Abgebrüht, Tor im richtigen Moment, das Spiel, das mir Angst bereitete mit Bravour gemeistert Eigentlich möchte ich keinen hervorheben, wir haben einfach eine extrem geile Mannschaft - ein super Kollektiv Pervan wird momentan wieder von Spiel zu Spiel stärker, unheimlich sicher in den letzten Partien und heute auch wieder mit Top-Paraden Auch Trauner ist einfach großartig - ein Abwehr-Bollwerk wie es im Buche steht Zusätzlich treffen auch unsere Stürmer regelmäßig, die Laufleistung ist sowieso von allen toll