Traunseelaskler

Members
  • Gesamte Inhalte

    515
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Traunseelaskler

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

879 Profilaufrufe
  1. Wird eine 0:4-Niederlage - mir fehlt momentan einfach der Pessimismus
  2. Da der FAC laut Pariasek ja eh der Favoritner AC ist wäre der Umweg auch nicht groß
  3. https://www.google.at/amp/s/amp.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1709/Artikel/regeln-notbremse-doppelbestrafung-wann-rote-gelbe-karte-elfmeter-foul.html Hier gibt's die Erklärung dazu - ich habe die Szene noch nicht gesehen, sollte es eine Chance auf den Ball bein Foul gegeben haben war es definitiv eine Fehlentscheidung (außer das Foul war ein Horrorfoul)
  4. Doppelbestrafung gibt es schon noch - nämlich dann, wenn der foulende Spieler bei seinem Foul keine Chance mehr auf den Ball hatte. War diese Chance auf den Ball vorhanden (was in den meisten Fällen bei Torraub eh nicht der Fall ist) gibt es gelb und Elfer.
  5. Fixed Your Post
  6. Außerdem ist es viel leichter, sich beim Voten nur auf einen Kicker konzentrieren zu müssen und nicht gleich auf so viele
  7. Naja, vor zwei Jahren war so ein Auswärtsspiel gegen die Austria schon was ganz Besonderes. Nun ist es das für viele nicht mehr, da wir in der Bundesliga ja eh regelmäßig auf Vereine wie Rapid, Sturm oder die Austria treffen, dazu kommen dann zwei Spiele gegen ein Kaliber wie Besiktas Istanbul und auf einmal haben solche Spiele nicht mehr den Stellenwert, den sie einmal hatten. Möglich, dass einige mehr mitkommen, um das neue Stadion der Austria zu begutachten. 300 halte auch ich für zu pessimistisch, alles über 1000 finde ich ein sehr ambitioniertes Ziel, auch wenn das bei den derzeitigen Erfolgen für so ein Spiel in Wien eigentlich selbstverständlich sein sollte. Ich gehe mal von passablen 500-700 aus und lasse mich gerne positiv überraschen! Zum Spiel: aufgrund der Tabellensituation möchte ich in erster Linie einmal einfach ein gutes Spiel unserer Mannschaft sehen, das Ergebnis ist für mich dabei fast sogar ein wenig zweitrangig (ein dreckiger Sieg wäre natürlich auch schön) Mit einem X könnte ich sehr gut leben
  8. Ein anderes Thema, weil es auch im Artikel steht: 250.000 für die Sonntags-Highlight-Sendung find ich eigentlich auch recht ordentlich!
  9. Nicht nur gezündet, sogar Richtung Gästesektor geworfen - wenn da auch von der Bundesligaseite nicht endlich hart durchgegriffen wird, wird dieses Alibi-Stadionverbot-Spielchen bei Rapid wohl immer so weiter gehen. Und dann schaffen es Leute mit Stadionverbot tatsächlich noch, als Ordner (!) wieder hinein zu gelangen ...
  10. Wer erkennt den Unterschied zwischen damals und heute? Unglaublich, dass Reichel es schaffte, viele von uns davon zu überzeugen, dass an der Sache wirklich was dran ist. Wenn ich mir den Thread so durchlese, wundere ich mich, wie wir damals noch so naiv sein konnten ... Da merkt man auch umso mehr, wie seriös die Vereinsführung im Vergleich zu früher derzeit agiert. Man konzentriert sich weniger auf Worte, sondern vielmehr auf Taten. Man konzentriert sich weniger auf Prophezeiungen, sondern vielmehr auf Fakten. Und zu guter Letzt konzentriert man sich nicht auf medienwirksame Selbstbeweihräucherung, sondern vielmehr auf Seriosität. Liebe FdL! Euch gebührt schon allein dafür Dank, dass ihr uns vom Tyrannen PMR erlöst habt. Doch ihr habt viel mehr als das getan (und tut das nachwievor), ihr versprecht weniger und erreicht mehr. Dies wird bei Beispielen wie diesem (Stadion), bei der Kaderplanung etc. mehr als nur deutlich sichtbar Dank euch fühle ich mich momentan als LASK-Fan permanent so, wie wenn ich soeben einen Lotto-Sechser gehabt hätte. Das Wort "Danke" allein ist viel zu klein, um euch meine ganze Dankbarkeit ausdrücken zu können, in meinem Wortschatz finde ich aber derzeit kein Wort, das auch nur annähernd die Größe meiner Dankbarkeit zum Ausdruck bringen könnte. Darum bitte ich euch um Verzeihung, dass ich euch nur ein riesengroßes Dankeschön schenken kann - DANKE, DANKE, DANKE!
  11. Das Spiel bietet sich übrigens auch für einen Familienausflug an: Unser Heimspiel gegen den LASK steht ganz im Zeichen der Familie. Deshalb kosten alle Kinder-Karten (bis zum 15. Geburtstag) auf der West-Tribüne (2. Rang) nur einen Euro! (Quelle: Austria-HP) Da diese Karten (West, 2. Rang) direkt neben dem Auswärtssektor liegen, ist dies wohl durchaus auch für LASKler mit Kindern interessant
  12. Was für mich nicht nachvollziehbar ist: Wieso Juniors OÖ gg Liefering mit Kommentator? Dieses Spiel interessiert doch wirklich niemanden ...
  13. SKN - Hartberg X Altach - WAC 1 Sturm - Mattersburg X Austria - LASK 2 Innsbruck - Admira 1 Salzburg - Rapid 1
  14. Nach dem Spiel wieder einmal ein kleiner Platzsturm in Richtung Auswärtssektor von einer handvoll Rapidfans. Normalerweise bekommen sie jetzt ein Geisterspiel bzw. ein weiteres Spiel mit Sektorensperre, da sie ja sowieso eines auf Bewährung haben. Aber wie man die Bundesliga kennt verhängt sie wieder nur irgendeine niedrige Alibigeldstrafe