Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Traunseelaskler

Moderator
  • Posts

    2,727
  • Joined

  • Last visited

About Traunseelaskler

Allgemeine Infos

  • Aus
    dem Süden OÖs
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Gugl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Gibraltar
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - PSV Eindhoven 4:1
  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

4,888 profile views

Traunseelaskler's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

7.3k

Reputation

  1. Es ist immer eine Freude, Keito beim Kicken zuzusehen, er hat eine tolle Technik, eine unglaubliche Dynamik, ist kaum vom Ball zu trennen, harmoniert wunderbar mit unserer Offensivabteilung und ist auch in den Zweikämpfen immer extrem bissig und lästig - außerdem habe ich das Gefühl, dass er sich im Spielstil von Kühbauer wohlfühlt, seit dieser hier ist hat er meiner Meinung nach noch einmal einen großen Schritt nach vorne gemacht. Über diese Nachricht freue ich mich mindestens genau so wie über den Sieg am Wochenende!
  2. Ein gesundes Selbstvertrauen dürften auch jene haben, die nach neun sieglosen Spielen in Folge gegen Rapid in der Halbzeitpause "Ihr seid nur ein Punktelieferant" angestimmt haben
  3. Ich glaube, das bezog sich darauf, dass nach dem Cupspiel Klagenfurt als der erste kleine Gradmesser galt, dann galt die Austria als der erste richtige Gradmesser, anschließend war es Rapid und jetzt ist es Sturm. Aber ich gehe auch d'accord, die Grazer sind wohl unser vermutlich bisher eindeutig stärkster Gegner, da im Gegensatz zu Rapid die erste Elf erwartet werden darf
  4. Rapid ist kaum zu Chancen gekommen, wir hatten das Spiel im Griff, insofern war die Spielweise in Hälfte 2 für mich schon in Ordnung, zumal wir dennoch immer wieder Phasen hatten, in denen das Spiel in der Rapid-Hälfte stattfand und auch die ein oder andere Gelegenheit auf das 3:0 da war.
  5. Alles in allem auch wieder ein würdiges Spiel im Gedenken an Oberndorfer. Angefangen von richtig geilen Aufwärmdressen, über die sponsorlosen Spieldressen, sponsorlose Einlaufkinder bis hin zur Beschallung mit Werbung, die heute gefühlt deutlich leiser gedreht war. Und das Spiel sowie das Ergebnis passen natürlich auch perfekt dazu!
  6. Goiginger, Nakamura und Ljubicic - was für ein sensationelles Trio! Und dann gibt es da vorne ja noch unseren besten aus der letzten Saison mit Horvath, der im Verletzungsfall einfach mal so von einem Robert Zulj ersetzt werden kann
  7. Ich stell es mir lustig vor, wenn man als Rapidler im neutralen Sektor sitzt und dann wird einem beim Rausgehen ein Stojkovic-Porträt angeboten
  8. Rapid wird alles versuchen, um die Serie von Ljubicic zu brechen und ihn aus dem Spiel zu nehmen. Und am Ende heißt es dann:
  9. SKN - Sturm 2 1 Dornbirn - Horn X FAC - Steyr 1 BW Linz - GAK 2 Kapfenberg - Lafnitz 1
  10. Kühbauer hat doch immer schon in LASK-Bettwäsche geschlafen
  11. Grundsätzlich ist der Transfer verkraftbar, aber für mich sind 1,5 Millionen kein gutes Geld. Für junge Spieler mit Potential, die noch dazu zum Zeitpunkt der Anfrage Stammspieler sind, kann man auch schon einmal ein bisschen mehr verlangen. Klar, wir haben noch nicht das Standing wie so manch anderer Verein, der solche Spieler um ein x-faches verkaufen würde, hat, aber man könnte zumindest einmal damit beginnen, etwas höhere Mindestforderungen zu stellen.
  12. Und Klagenfurt stellt in der Nachspielzeit von 2:0 auf 2:2 - was für eine verrückte Runde und wirklich gute Ergebnisse für uns!
  13. Und bis zur neunten, um neun Tore zu schießen
  14. Ich finde es ja absolut verständlich, wenn man mit so einer hohen Führung nicht im 6. Gang weiterspielt, aber ein bisschen mehr als Standgas hätte es schon sein dürfen Schön, wenn das unsere größten Sorgen sind! Insgesamt ein würdiges Ergebnis für Helmut Oberndorfer!
×
×
  • Create New...