Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Traunseelaskler

Members
  • Content Count

    1,093
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Traunseelaskler

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - PSV Eindhoven 4:1

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

2,279 profile views
  1. Würde mich nicht darauf verlassen, laut ORF findet das Spiel am Mittwoch um ein Uhr in der Früh statt https://sport.orf.at/fussball/match/1067425
  2. Die Frage ist, wer könnte (falls dies valide ist) so viel Geld investieren wollen? Ein Pharmakonzern?
  3. Interessante neue Details - das mit dem Sportdirektorposten für Ismael erschließt sich mir aber nicht wirklich ...
  4. Da gibt es viele Versionen - was wirklich vorgefallen ist, ist schwierig zu sagen. Angeblich ist ein Werner Rücktritt niemals zur Debatte gestanden, dieses Gerücht soll von Ismaels Sprecher gekommen sein. Ebenso auch die Intrige von Wieland, immerhin sollen ja etwa die Spieler selbst unter anderem treibende Kraft gewesen sein, Wieland hat sie offenbar dabei unterstützt. Dass er sich damit selbst auf den Cheftrainerposten hieven wollte, glaube ich kaum. Die exakte Wahrheit werden wir wohl nie genau wissen.
  5. Man hat vor einem Jahr mit Thalhammer geredet, da konnte er nicht. Man war auch während Isamels Zeit mit ihm Gespräch, laut Werner allerdings wegen einer anderen Funktion im Verein. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/juli/ismael-raus--thalhammer-rein--juergen-werner-spricht-klartext/
  6. Tja, hat sich das Thema Ballesterer für mich zumindest mal erledigt
  7. Er hat auf jeden Fall eine Chance verdient. Werner wird ihn ja auch nicht aus Jux und Tollerei genommen haben. Meine Unterstützung hatte Ismael von Anfang an (bis zum Schluss), meine Unterstützung wird auch Thalhammer haben. Für die Außendarstellung dieses Trainertausches kann er selbst nichts.
  8. Ich muss sagen, ich kenne Thalhammer in erster Linie einmal als extrem sympathischen Menschen und Trainer. Obwohl ich mich noch nicht allzu stark mit ihm auseinandergesetzt habe, denke ich schon, dass das passen könnte. Ich halte jedenfalls nichts davon, wenn jetzt alle schon im Vorhinein sagen, dass das schief gehen wird - ich persönlich vertraue da auf Jürgen Werner, bei Ismael waren ja anfangs auch viele skeptisch. Daher: Herzlich Willkommen, Dominik Thalhammer! Auf eine gute und lange Zusammenarbeit. Mögest du aufgrund von guter Arbeit auch noch im neuen Stadion unser Trainer sein!
  9. Sollte wirklich heute bereits der neue Trainer feststehen, kann ich mir nur Wieland vorstellen ...
  10. GRUBER RAUS!!! (Und wenns stimmt Wieland ebenso!)
  11. Ich denke, man orientiert sich ja an denen bezüglich Verkaufszahlen - und wundert sich dann, warum bei uns sofort alle zehn Stück vergriffen sind
  12. Es ist seit ein paar Monaten leider nimmer lustig ... Sorry, werd mich bemühen - verspreche, im Falle des 4. Platz bis zur Präsentation der Stadionpläne nichts mehr zu schreiben. Das stimmt. Der Stachel der Rapid-Niederlage sitzt wohl noch zu tief, vor der Saison hätte ich den 4. Platz natürlich sofort unterschrieben. Alles klar (um die Sprache der Osttribüne zu bedienen); bis zum Beginn der nächsten Saison wirds schon werden Großartig, meine Stimmung hat sich gebessert - egal, wie das heute ausgeht, die Fans waren immer da und sie werden bleiben - das ist das wichtigste! Und jetzt erlöse ich euch und klinke mich aus!
  13. Ich will nicht, dass dieses Spiel gespielt wird
×
×
  • Create New...