Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Traunseelaskler

Members
  • Content Count

    1,244
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Traunseelaskler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - PSV Eindhoven 4:1

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

2,482 profile views
  1. du bist immerhin ein paar falsch gesetzten Beistrichen entgangen
  2. Hast du auch irgendwelche Beweise für diese Behauptungen/Vermutungen? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wohrer das zusätzliche Geld herkommen soll, es wäre also schön, wenn du ausführst, warum wir gerade heuer so einen Sprung nach vorne gemacht haben sollen?
  3. SKN - Rapid X Ried - Salzburg 2 Altach - Tirol 1 Hartberg - Sturm 2 Austria - Altach 1 LASK - WAC 1
  4. Die zweite Hälfte leider fürchterlich, unheimlich viele Fehler im Aufbau - hoffentlich zieht Streda aus dem Spiel den Schluss, dass wir ein Jausengegner sind
  5. Es gibt im Moment einfach zwei Baustellen: die Effizienz vor dem Tor sowie die defensive Stabilität - da passiern zu viele ungewohnte Fehler Das Spiel mit dem Ball ist dafür sehr gut
  6. In jedem Fall sollte man Schreiblehner so schnell wie möglich entlassen! Das Spielermaterial ist zum Teil ganz gut und vielversprechend, aber da ist einfach kein Plan zu erkennen - die Taktik: irgendwie drauf los spielen, egal wie. So kann das nichts werden, fürchterlich!
  7. Drame bekommt zur Abwechslung mal keine rote Karte sondern holt eine heraus
  8. Sie spielen in den neuen rosa Dressen, falls dich das überzeugt
  9. Karamoko steht heute übrigens genauso wie Sabitzer und Müller in der Startelf der Juniors gegen Rapid II https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2862060/?SK-Rapid-II-vs-FC-Juniors-OOE
  10. Lissabon oder Aberdeen - leider auswärts
  11. Die schwarze Dress ist ja wahrhaftig einfach nur sensationell! Hat meine Erwartungen weit übertroffen, gefällt mir ausgezeichnet! Die rosa Dress bzw. vor allem dieser rosa Streifen auf der Hose gefällt mir persönlich natürlich nicht wirklich, aber da bin ich nach den Meldungen auch vom schlimmsten ausgegangen! Am Ende muss ich sagen: so eine schöne Wäsch hatten wir gefühlt schon länger nicht mehr, gehört zu meinen absoluten Lieblingen!
  12. Und mit zwei Mann weniger auch noch das 6:6 Europacup - leider ohne Zuschauer
  13. Ich habe mich nicht eindeutig ausgedrückt, meinte, dass sie bis zur 105. Minute erst einmal gewechselt hatten
  14. Streda nach 105 Minuten erst einmal gewechselt?
  15. Sturm - Rapid X Salzburg - Altach 1 Tirol - LASK 2 Admira - SKN 2 Hartberg - WAC 2 Austria - Ried 1
×
×
  • Create New...