Traunseelaskler

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Traunseelaskler

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  1. Ich erinnere mich da zum Beispiel an Strebinger oder Siebenhandel, die einmal eine gute Zeit hatten, dann auf einmal eine Zeit mit vielen ungewohnten Fehlern und Ausrutschern (tlw. auch nicht mehr Stammtorhüter waren) und jetzt gerade richtig stark sind
  2. Ich persönlich halte es für die beste Lösung, Raguz vermehrt bei den Juniors in der RL einzusetzen - bei Bedarf kann er dann auch in der BL aushelfen
  3. Wenn ich mir das so anschaue - letzte Saison gegen RB Leipzig III, diese gegen RB Leipzig II - wieso nicht nächstes Jahr gegen RB Leipzig I?
  4. Im Frühjahr werden wohl die Dosen am häufigstem den Zuschlag bekommen, nachdem sie (hoffentlich) noch viele Punkte für Österreich holen werden Ich finds eigentlich eh besser wenn wir keine Livespiele haben, so kommen (vielleicht) mehr Zuschauer ins Stadion
  5. Rapid - Mattersburg X Sturm - SKN X LASK - Admira 1 Altach - Austria 2 WAC - Salzburg 2
  6. Boah eine Stadioneröffnung mit Oliver Glasner gegen einen Spitzengegner - das wäre wie ein Traum
  7. Wäre cool, wenn in Zukunft auch ein paar Zuschauer mehr den Weg zu den Juniors-Spielen finden
  8. Leider heute zu wenig. Eine kurze gute Phase um die Minute 60 genügt halt nicht. Jetzt heißts analysieren und dann vollen Fokus auf die Admira
  9. WAC - Rapid 1 Admira - SKN 2 Altach - Sturm 2 Mattersburg - LASK 2 Austria - Salzburg 2
  10. Teilweise kommt auch der berühmt berüchtigte Laaaaaask vor Immerhin sind die Beiträge ausführlicher als wie zum Beispiel in der sky "to" go ersten Liga gegen den "Favoritner" AC
  11. Jetzt hamma die altacher wieder im Nacken ... warum können wir nicht einmal so einen unverdienten Sieg gegen Hütteldorf erringen
  12. Rapid führt verdient 1:0 gegen Altach - im Kampf um die Plätze 4 und 5 wären somit wir die Sieger der Runde Interessant auch, dass es momentan nach der Runde der Heimsiege ausschaut! Edit: Elfmeter Altach, Rot Petsos - Ausgleich
  13. Und bei Sturm gestern auch nur 6500 ... da sind unsere Zahlen heute gar nicht so schlecht im Vergleich
  14. Ich finde, die Leistung hat heute gut gepasst, man hat klar dominiert und sowas von verdient gewonnen - auch die Kampfleistung stark, es haben sich praktisch alle voll hineingehaut und alles gegeben. Teilweise auch wirklich ansprechendes Zusammenspiel, die Chancenauswertung könnte halt noch besser sein. 4400 Besucher ist mehr als ich dachte und wie ich finde für Termin, Wetter und Gegner schon Ok. Der Comebackeinstand von Rep und der Einstand von Victor war natürlich schön, vor allem auch durch das Tor! Und jetzt sofort gegen die Holzhacker aus Mattersburg und gegen die Admira am besten nachlegen, werden die nächsten Schnittpartien!
  15. Insgesamt gibt's noch 673 Sitzer (mir war ein wenig langweilig), davon 440 auf der Ost Tippe also auf ein 3:2 vor 3800 Zuschauern