Traunseelaskler

Members
  • Gesamte Inhalte

    783
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Traunseelaskler

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

1.635 Profilaufrufe
  1. Ad Juniors OÖ - eigenständiger Verein: Quelle: ORF OÖ Kompakt Jetzt ist der FC Juniors also schon ein Innviertler Verein - können also eigentlich gar nichts mit dem LASK zu tun haben
  2. Laut OÖN hat der Sieg heute insgesamt 570 000 Euro eingebracht - nicht schlecht, wieder ein bisschen was finanziert!
  3. Admira - SKN 1 Tirol - Rapid 2 Mattersburg - Sturm 2 Austria - Altach 1 Hartberg - WAC 2 LASK - Salzburg 2
  4. Rapid wird Meister
  5. Jetzt gibt's nicht mal mehr gegen Rapid einen geschützten Vorverkauf?! Das Spiel ist jetzt schon online, man kann also von vielen Grünen, die an Tickets kommen, ausgehen. Denn erstens kaufen die LASKler nicht so früh, zweitens werden vermutlich viele gar nicht wissen, dass der Verkauf bereits läuft ... Ich finde das wieder einmal extrem unklug gelöst
  6. Mattersburg - Tirol 2 Sturm - LASK 2 Salzburg - Hartberg 1 Altach - SKN 1 Rapid - Admira 1 WAC - Austria X
  7. Tja, Foda wollte wohl einfach die Wechselpolitik Glasners übernehmen bzw. verfeinern
  8. Ich bin immer noch enttäuscht, dass Vieri nicht verpflichtet wurde, der von den Fans ja eindeutig gefordert wurde
  9. Wir haben jetzt nach 6 Runden 13 Punkte und somit gleich viele wie letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt. Im letzten Jahr hatten wir schlussendlich die beste Saison seit 1965. Und heuer mussten wir auch im Vergleich viel mehr rotieren, die Spiele gegen Lilleström letztes Jahr waren ja viel früher. Insofern sehe ich, in der Kombination mit der CL-Quali - einen leicht besseren Saisonstart als letztes Jahr Wir haben somit momentan bisher auch einen hervorragenden Punkteschnitt von über zwei Punkten pro Spiel. Und das, obwohl manche Spieler noch bei weiten nicht ihre Topform gefunden haben! Ich sehe das ganze also nicht so dramatisch. Die Pause kommt natürlich zum richtigen Zeitpunkt, aber mit den Leistungen bis jetzt bin ich auch hochzufrieden. Klar war das heutige Spiel nicht unser bestes, aber der WAC ist nach Salzburg derzeit wohl der stärkste Gegner und war heute einfach besser - schwarz malen muss man deswegen nicht Ich freue mich auf jeden Fall über den Saisonstart, trotz der heutigen Niederlage, und blicke positiv der Zukunft entgegen!
  10. Gratulation nach Brügge zum verdienten Aufstieg! Und jetzt zum LASK: Sooo STOLZ!!! Wieder alles reingehaut, ein Auswärtstor gemacht und bis kurz vor Schluss im Rückspiel die Chance auf den Einzug in die CL (!!!) gehabt! Ich bin extrem stolz auf diese Mannschaft, natürlich wäre ein CL-Einzug sensationell gewesen, aber ich bin überhaupt nicht enttäuscht! Im Gegenteil, ich empfinde sogar riesengroße Vorfreude, Vorfreude auf die Europa Leauge, aber auch einfach Vorfreude, diese Mannschaft heuer noch viele Spiele in drei verschiedenen Bewerben bewundern zu dürfen!
  11. Tirol - Salzburg 2 Admira - Mattersburg 1 LASK - WAC 1 Altach - Sturm X Austria - Rapid 1 SKN - Hartberg X
  12. ゴールを決めなければなりません!ラピッドはマスターにならなければなりません!長い間これを獲得しています!私たちは常に不運を抱えていました!
  13. Ja, wäre schon genial, sollten wir tatsächlich so eine Sternstunde erleben und in die CL einziehen! Dann könnte ich mich an den Donnerstagen auch immer voll und ganz darauf konzentrieren, dem WAC die Daumen zu drücken
  14. Ja, es war ein hart geführtes Spiel - aber auf beiden Seiten! Wenn die Grünen also von einer Tretertruppe des LASK sprechen, so spielten sie auch heute selbst mit einer Tretertruppe. Sich über eine angeblich überharte Ganghart des LASK beschweren, selbst aber mindestens genauso hart in die Zweikämpfe gehen, ist schon eigenartig! Potzmann dann auch noch Vorsatz (!) vorwerfen finde ich absurd und abscheulich! Im Übrigen dürften einige an Verblendung leben, denn den Schlag in die Magengrube von Potzmann sah natürlich keiner, ebenso wie die Aktion, in der, ich glaube es war Fountas, einem LASKler ins Gesicht griff. Ganz zu schweigen von den drei Elfmetersituationen. Gut, beim viel zu hohen Bein und beim Schubser durch Schobesberger ist es vielleicht noch vertretbar, nicht auf Strafstoß zu entscheiden, aber bei der Aktion von Auer ...?! Selten einen deutlicheren Elfer gesehen ... Aber natürlich war der Anti-Rapid-Schiedsrichter Schuld an der Niederlage von einer ansonsten deutlich überlegenen Rapid-Mannschaft! Natürlich hätte Rapid sonst haushoch gewonnen, sie haben uns ja regelrecht an die Wand gespielt heute! Im übrigen diskutiert ein gewisser Herr Kühbauer durchgehend mit dem Schiedsrichtergespann und sieht keine gelbe Karte, ein gewisser Herr Ismaël beschwert sich über den nicht gegebenen Elfer beim Foul an Tetteh und sieht prompt gelb? Aber ja, alle Rapidler haben sich ja heute so gefürchtet, weil die LASKler ja so eine Tretertruppe sind, diese haben schließlich im heiligen Rapid-Tempel nicht den geforderten Mindestabstand von fünf Meter zum Gegenspieler eingehalten! Ich verliere normalerweise nicht leicht die Contenance, aber wenn ich mir etwa die Reaktionen der Rapid-Spieler oder die der User im 7er-Channel durchlese, dann wird mir einfach aufgezeigt, warum es so schön ist gegen diesen Verein zu gewinnen. Da ist einfach so Verblendung vorhanden, unglaublich! Ich möchte aber auch betonen, dass ich hier sicher nicht pauschal von allen Rapidlern spreche, es gibt natürlich auch genügend, die den Blick auf die Realität nicht verloren haben und sehr wohl alles richtig einordnen können! Im Übrigen: Alles Gute den Verletzten! Aber diese ganze Diskussion lenkt eigentlich nur von dem ab, von dem man eigentlich reden sollte: die Leistung unserer Mannschaft! Die war zwar nicht perfekt, aber dennoch wieder wirklich gut! Vor allem Raguz muss man heute einfach hervorheben - der strahlt einfach permanent eine solche Gefährlichkeit aus, unglaublich! Der klopft mächtig stark an der Startformation an, echt cool, da er ja von vielen schon als ewiges Talent bezeichnet wurde! Und jetzt volle Konzentration auf Brügge - aufgrund von 13 von 15 möglichen Punkten aus den ersten fünf Ligaspielen kann man ja wirklich völlig beruhigt in dieses Rückspiel gehen!
  15. Ich zitiere ja ungern die Rapid-Homepage, aber gute Aussendung: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/08/das-heimspiel-gegen-den-lask-am-samstag-findet-statt/