Traunseelaskler

Members
  • Gesamte Inhalte

    333
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Traunseelaskler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

663 Profilaufrufe
  1. Danke fürs integrieren beim LASK-Forum trotz "eigenständiger" Verein!
  2. Auf der Homepage steht 20:00 tbc ...
  3. Eine Chance für den 6. wäre aber durchaus sinnvoll - was, wenn der 6. (auch nach der Punkteteilung) weit hinter dem Fünften liegt und der 7. weit vor dem 8.? Dann ist, will man europäisch spielen, der 7. Platz nach dem Grunddurchgang (abgesehen von unattraktiveren Meisterschaftsspielen) fast sogar besser ...
  4. Charterflug wäre sehr geil!
  5. So etwas nenne ich moderne Foltermethoden!
  6. Ich bin vor allem auch auf Monsberger gespannt! Meiner Meinung nach ein sehr guter Transfer!
  7. Ich würde Schlager bei den Profis gleich einmal das Vertrauen schenken und Dmitrovic bei den Juniors Matchpraxis sammeln lassen - sollte sich Dmitrovic mehr beweisen kann man immer noch wechseln
  8. ich hab gemeint ob was vom Wechsel erwähnt wurde auf ORF? Ja, kurz bei OÖ Heute ...
  9. Der ORF Laaaaaaaaask und noch dazu kleingeschrieben ...
  10. Denke, das ist mit "Kampfmannschaft von Salzburg" gemeint
  11. Fabiano, Gartler, Luckeneder, Pervan - 4 Spieler, die in der Fanszene sehr beliebt waren - wer werden die Nachfolger? Ullmann, Ranftl, Michorl ...?
  12. Danke für alles, Pavo! Du warst in den letztem Jahren eine der größten Identifikationsfiguren in unserem Verein, bist mit uns durch dick und dünn gegangen! Sowohl als Spieler als auch als Mensch habe ich dich immer sehr geschätzt! Was ich gut finde - dass Pervan nicht innerhalb des Landes wechselt, sondern zu Wolfsburg - da kann ich es voll und ganz verstehen, billig wird er auch nicht gewesen sein! Mit Schlager und Dmitrovic haben wir jedenfalls zwei gute, junge Ersatzleute - vor allem in Schlager sehe ich viel Potential für die Zukunft!
  13. Nach dem letzten Spiel bei uns ja auch schon ein echter Publikumsliebling
  14. Wird ein 1:0 für die Schweiz - Schweiz wird Gruppensieger fliegt gegen Deutschland raus, Brasilien schaltet als Gruppen-2. Mexiko aus