Traunseelaskler

Members
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Traunseelaskler

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

321 Profilaufrufe
  1. Admira - Austria 2 Altach - Mattersburg 1 Rapid - LASK 2 WAC - SKN 2 Sturm - Salzburg 2
  2. Die Dosen setzen sich mit 2:1 gegen Real Sociedad durch und sind weiter - muss zugeben, sehr starke Vorstellung Somit auch u.a. der CL-Fixplatz fast sicher für den Meister nächstes Jahr (der somit sicher nicht SBG heißen wird )
  3. Ok, hab ich dann falsch in Erinnerung, habe nur irgendwie die Zahl 720 in Erinnerung - dann korrigiere ich meine Annahme auf 700-800
  4. Denke 1000 sind schon realistisch - der Sonderzug (ca. 800 Plätze) ist wohl voll, dazu kommt der ein oder andere Bus + die, die privat anreisen
  5. Die Linienrichter an der Ost bekommen ja sowieso immer ihr Fett ab - sicher kein angenehmer Arbeitsplatz
  6. Wenn wir unser gewohnt starkes Pressing spielen haben wir denke ich durchaus gute Chancen. Sturm spielte nur phasenweise leichtes Pressing und bekam so einen Pass nach dem anderen in der Hälfte von Rapid aufserviert. Einfach diesesmal keinen Respekt zeigen sondern Leistung wie gegen die Austria, dann kann man auch aus Hütteldorf wieder einmal was mitnehmen!
  7. Und Pervan öfters ungewohnt unsicher ...
  8. Hoffe du bist im Auswärtssektor dabei
  9. Gerade gefunden
  10. Würde mal sagen, für Fink wirds schon langsam eng Echt ein Wahnsinn, was die Admira mit der blutjungen Mannschaft schon wieder für einen super Fußball spielt - auch wenn Baumeister sich in der Causa Wostry vielleicht unsympathisch verhielt, dass er für diese jungen Spieler ein wirklich guter Trainer ist, das muss man schon sagen
  11. Ein schweres Stück Arbeit gegen defensive Altacher - aber völlig verdient, der Gegner hatte keine wirklich große Torchance und wir haben den Sieg erzwungen. Goiginger ist einfach ein Hammer mit seinem Antritt 6Pkt. Vorsprung auf den starken Sechsten Mattersburg - nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass der 5. Platz zu 80 Prozent für die EL reicht - Wahnsinn, welche Serie wir momentan hinlegen, jetzt endlich mal dir verunsicherten Hütteldorfer knacken, dann wäre der Traumstart ins Frühjahr ein Traumstart mit allen Superlativen
  12. Ich glaube - im Gegensatz zu anderen Vereinen zählen wir fehlende Abobesucher nicht zur Zuschauerzahl dazu?
  13. Naja, heute hat er schon viele haarsträubende Defensiv-Fehler gemacht
  14. Anspannung und Vorfreude sind bei mir schon wieder riesengroß. Ich stelle keine hohe Erwartungen, denn ich schätze Altach, auch wenn nicht bestens in Form, als immer einen unangenehmen, schweren Gegner ein, spielten ja auch gegen Salzburg vor allem in der ersten Hälfte gut mit. Sie bekommen auch nicht viele Tore, da sollte dann morgen bei uns die Effizienz höher sein als in den letzten Spielen, oder wir spielen einfach wieder ausreichend Chancen heraus. Zwar erhoffe ich mir einen Sieg, jedoch wäre auch ein Unentschieden keineswegs ein Beinbruch und auch bei einer Niederlage wäre nichts verloren, aber ich gehe positiv gestimmt ins Spiel. Zwar fallen bei Altach viele Spieler verletzt aus, jedoch macht auch genau dies oft Gegner unberechenbar und schwer bespielbar - dass Altach unterschätzt wird, davon gehe ich bei unserer professionellen Mannschaft + Betreuerstab sowieso nicht aus. Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, wieder unser Team am Platz zu sehen!
  15. Rapid - Sturm X Mattersburg - Austria X WAC - Admira 1 LASK - Altach 1 Salzburg - SKN 1