Jump to content

MarcSin

Members
  • Content Count

    457
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About MarcSin

  • Rank
    Weltklassekicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Geilstes Stadion
    Weststadion

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,416 profile views
  1. Samstag wird verkündet, Montag könnten die Verschärfungen schon schlagend werden. Ich befürchte Altach am Sonntag ist das letzte Spiel vor Zuschauer
  2. Sorry das tut mir leid für dich, hatte jetzt 2x hintereinander Glück. Mark my words deine Glücksfee spart fürs Derby ??
  3. Wäre sehr interessiert - GWG Konrad

  4. Würde für das Match gegen Admira mein Abo zum Selbstkostenpreis anbieten. Sektor 12 Reihe 2. Bitte per PM Edit: Abo vergeben
  5. Ich würde dem @Admira Fan ja mein Ticket anbieten da Ich wegen meiner Hochzeit verhindert bin, aber der müsste seine (Admira) Sachen daheim lassen... meine Sitznachbarn sind, Ich drücke es vorsichtig aus ... konservativ was Vereinsfremde betrifft ?
  6. Nix .... Leitung unterbrochen... jetzt gehts wieder
  7. Was hast den für ein Problem ist doch eine Top Zeltplane, sowas haben in Mattersburg sonst nur die VIP’s übern Kopf. Da haben’s tief ins gesparte gegriffen um den Auswärtsfans auch VIP Feeling zu ermöglichen + Schnitzelsemmel 11!!!elf
  8. Kann ich aus dem 12er so bestätigen, solche Kasperl sollten besser nach München aufs Match fahren dort wird Ihnen möglicherweise geholfen. Ich mach’s ab jetzt einfach so, sobald Ich Pfiffe höre fang Ich einfach zum klatschen an...
  9. Wieso hat ja die ersten Minuten funktioniert und war plötzlich down, ich Probier mal VPN ?
  10. Bei mir geht genau der Kanal nicht ? Sch. sky ticket app
  11. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/07/ein-vierter-stern-fuer-den-sk-rapid-dank-dem-neuen-teampartner-av-group/ u
  12. Seit gestern Abend weiß Ich dass wir den Cup holen, just als Ich die Trikots waschen war und Sachen packte fiel mir in einer Lade mit Kramuri eine alte Rapid Fahne in die Hände. Ich sah Sie mir an .... und da erinnerte Ich mich wieder. Ich war 12 und es war 1995 und Rapid war im Sommer in unserem Ort auf einem Testspiel, ja exakt die Rapid Mannschaft die den letzten Cuptitel nach Hütteldorf holten. Und jeder Spieler dieser Rapid unterschrieb mir damals auf diese Fahne. Diese Fahne kommt jetzt mit nach Klagenfurt in den Block, die hat 2017 gefehlt. Und die nächste Rapid Mannschaft die darauf unterschreiben wird steht morgen dort am Platz!
×
×
  • Create New...