marsh23

Members
  • Gesamte Inhalte

    606
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über marsh23

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  1. Von Jeremy Guillemenot dürfte man sich laut Sky (Kommentar während der Sturm-Partie) im Winter wieder trennen.
  2. Hab mich gerade auf die Suche gemacht und online auch nur was vom Sommer gefunden. Ich bilde mir aber ein, dass er vor ein paar Tagen/Wochen von der Krone wieder ins Gespräch gebracht wurde und auch hier ein Thema war. Vlt. wars in der Print-Ausgabe der Krone. Falls ich mich irren sollte - Sorry!
  3. Zu Kalajdzic und Grüll gibt/gab es Quellen, also wirds Zeit dass der Wahnsinn wieder beginnt
  4. Nur am Tore schießen liegts aber nicht. Beide Seiten haben eine Ausstiegsklausel im nächsten Jahr und diese wird man nicht zum Spaß im Vertrag stehen haben. Keiner weiß welcher Präsident kommt und welche Pläne dieser verfolgt. Und so fertig wie der Fredy zeitweise ausgeschaut hat, haben viele schon damit gerechnet, dass er von selber geht. Dazu kommt noch dass ständige Betonen des schwierigen Umfelds, das auch nicht so klingt als würde es ihm Spaß machen. Und ganz ehrlich: bei ein paar Transfers hat er, Stand Jetzt, in den Gatsch gegriffen. Das alles hat weder was mit Köpfe rollen, noch mit unbelehrbar zu tun. Da spielen so viele Faktoren mit, dass eine frühzeitige Trennung einfach nicht so unwahrscheinlich erscheint. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles gute und würde mir wirklich wünschen dass wir da unten rauskommen und er gerne noch länger bleibt.
  5. Genau das war mein Gedanke. Ein beidseitige Ausstiegsklausel ist sicher nicht umsonst da.
  6. Ich mag den Fredy ja, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das bis 2021 klappt.
  7. Glaub online geht bei denen nur über Wien-Ticket.
  8. Meinte natürlich die Admira, aber das war unklar formuliert Bezüglich der TV-Gelder wird man eh sehen ob die "Großen" ihr Stück vom Kuchen verkleinern wollen. Trotzdem alles Gute für den Rest der Saison, wäre ja schade wenn ihr euch in Zukunft nicht mehr über Rapid aufregen könnt
  9. Besser als ab der kommenden Saison gegen den FAC, Lafnitz oder die 2. Teams von RB, der Austria und dem LASK zu spielen
  10. Sicher sogar, da war mal ein Beitrag dazu auf Sky
  11. Da bin ich auch gerade drüber gestolpert beim Lesen - Obacht vor den Schlägertruppen des ASB
  12. Dort werdens bzgl. Match eher nicht glücklich, da läuft auf dem einen Fernseher den sie haben immer GOTV
  13. "Aber die sponsern doch nur den Nachwuchs!"
  14. Ivans Flugeinlagen sind eine Gemeinheit.
  15. Boli am Flügel > Boli als LV Wir drehen einen Rückstand im EC in der Rapid-Viertelstunde, einfach nur geil