Jump to content

marsh23

Members
  • Content Count

    1,041
  • Joined

  • Last visited

About marsh23

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das Statement vom Sur hat bissl was von einem Patenzettel. Die werden als großer Heilsbringer mit Bankgarantie präsentiert und der putzt sich einfach ab "der Verein mocht des scho"
  2. Sperrts die Austria zu shalalalalala Im Ernst: natürlich würden Sie fehlen, Derbies sind noch immer die Partien, wo es am meisten kribbelt im Bauch. Aber da schauts ja wirklich mehr als finster aus was man überall so liest.
  3. Dann sollen sie aber nicht herumeiern und eine Woche verlängern, sondern gleich bis Ende April. Allgemeine Maskenpflicht im Freien brauch ich persönlich keine, was mir Sorgen macht ist wieder das Verschieben von "nicht akut lebensnotwendigen" OPs.
  4. Nein, glaub auch dass sie es noch irgendwie schaffen werden. Aber ich glaub auch jedes Jahr dass wir einen Titel holen können
  5. 1:0 wär mittlerweile mehr als verdient
  6. DEN TUAT A EINIIIIIIII! Wobei dann geht das Spritzerl meterweit daneben
  7. Schätz mal die wird so schnell geimpft weil sie Lehrerin ist. Ein Freund von mir ist Schulwart und hat schon den Termin fürs 2. Impfi
  8. Das ist auch der Schmäh vom Rudi und nicht vom Gesalbten
  9. Wenns keiner will dann ab in meinen Corpus mit dem Astra Impfi
  10. 2 U-Nationalspieler zum Nulltarif - Grande Zoki Wieder ein "logischer" Transfer, ich hoffe er wird genau so wichtig wie der große Bruder!
  11. Versuche gerade den 89er Neves zu erspielen und 3 Mal hintereinander sind die Gegner bei einem Unentschieden in HZ1 rausgegangen... ich hasse diese Community
  12. Es ist so unfassbar lächerlich Bitte Kontaktsport generell verbieten, weil nach Corona besteht dennoch immer eine Verletzungsgefahr und das wäre ebenfalls unzumutbar
  13. Nachdem die 3 Hauptdarsteller alle verschiedene Titel gepostet haben, kann man davon ausgehen dass die jeweiligen Titel fake sind
×
×
  • Create New...