marsh23

Members
  • Gesamte Inhalte

    820
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über marsh23

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  1. Daredevil wär mir da auch an erster Stelle eingefallen, ansonsten halt Deadpool - so weit das halt möglich ist (Stichwort Rated R). Miles Morales wurde ja auch bereits angeteasert, ich glaub da wär noch viel möglich gewesen. Bzgl. signifankter Tode: Onkel Ben hat man eh schon 2 Mal sterben sehen und Gwen Stacy auch. Insofern verständlich das nicht nochmal auszugraben. Und die Chemie zwischen RDJ und Tom Holland war sensationell, da hat es schon gepasst dass Tonys Tod Peter so mitnimmt. Into the Spiderverse ist auch mMn. der beste Spiderman Film. Ich glaub den Erfolg kann man aber weniger Sony, sondern eher Lord & Miller zurechnen
  2. Danke für die Info, wusste das mit der Inflation so nicht! Geb dir auch im 2. Punkt Recht, Geld werden sie auch ohne Disney zur Genüge machen. Als Fan ist es halt schade, dass Spiderman nicht mehr mit den anderen MCU Figuren interagieren kann, v.a. weil die Chemie zwischen den Schauspielern auch gut gepasst hat. Ich hoffe sie können sich noch irgendwie einigen... Kohle hätten ja beide Studios genug
  3. Neuerdings sogar mit einem kleinen Schanigarten (nein nicht die 2 Tische direkt vor der Scheibe ) gegenüber vom Lokal
  4. Naja Sony wird schon gewusst haben wieviel Kohle man mit einem MCU-Spiderman machen wird und wollte sich dementsprechend den Allerwertesten vergolden mit Homecoming und FFH. BTW: Tom Holland und die anderen Hauptdarsteller, sowie Regisseur Watts sind Sony auf Instagram entfolgt (ja ich weiß wie blöd das klingt ) - für mich aber auch ein Zeichen, dass die mit der Entscheidung dezent unzufrieden sind.
  5. Doch gabs bei uns, z.B. für unser 110 jähriges Jubiläum. Da war aber das Spiel schon vor der Entstehung des BL-Spielplans terminisiert. Zum Spiel: Bin gespannt wieviele Karten noch weggehen... 15.000 klingt doch bisschen mager.
  6. Top Aussendung vom Verein! Damit sollte einer hitzigen Partie am Samstag nix im Wege stehen
  7. VAR schaut wahrscheinlich grad die Ajax Partie. Witzelfer
  8. VAR funktioniert mal wieder ausgezeichnet
  9. Bei Altach spielt ein junger Österreicher der IV & RV spielen kann Ernsthaft: Der Abgang von Mert tutnatürlich weh, aber um den Preis musst ihn ziehen lassen. Ich hoffe man verpflichtet mit dem Geld jetzt noch den ein oder anderen Spieler, speziell für die Seiten.
  10. Ich dachte jetzt am Yasin Wäre schade wenn uns das nächste Talent Richtung DL verlässt.
  11. Bei uns sind sogar Leute frühzeitig aus dem Kino gegangen Mir hat der Film gut gefallen, kann mich eigentlich zu 100% der Kritik von @Chr1s anschließen. Pitt und DiCaprio waren ein Genuss Meine Lieblingsszene (vom Ende abgesehen):
  12. Basel verteidigt da auch wieder grottenschlecht - LASK verdient weiter, Hut ab.
  13. Was die für ein Masl haben in den beiden Spielen. Aber wenns läuft, dann läufts
  14. Hast du bei deinem Hobby schon mal gegen deinen künftigen Arbeitgeber skandiert? Dass man zu SBG wechselt ist durchaus legitim, nur sollte man vorher nicht auf Überdrüber-Rapidler tun
  15. This! Wenn ichs vielen zugetraut hätte, aber dem Wöber Maxi nicht