Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

marsh23

Members
  • Content Count

    990
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About marsh23

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Eine starke Leistung die Partie nicht zu gewinnen
  2. Die Austria ist am Sand aber wir lassen sie noch am Leben, schade normal musst die komplett abschießen
  3. Was wir Chancen liegen lassen...
  4. Es hat ein Standard sein müssen
  5. Danke, dann wird er auf jeden Fall mal ausprobiert!
  6. Wie dumm kann man sich gegen diese Amateure anstellen
  7. Hat schon jemand Bellerin getestet? Hab die Woche Walker gezogen und bin am überlegen wen von beiden ich spielen soll, bei Bellerin schrecken mich die Workrates ein bisschen ab.
  8. Mateta und Berardi und den US Goalie in den Packs --> direkt abgestoßen. Ich glaub ich lass die Woche aus, meine Nerven und meine Nachbarn werdens mir danken
  9. Die Hartberger Abwehr heut auf DSG-Niveau
  10. Auf jeden Fall, das ist ganz bitter ()
  11. Rang 1 in Rivals, Gold 2 in der WL und das beste in den Packs war Zakaria Vidal und Szoboszlai bei den Picks, hätte auch besser sein können, aber als Subs noch in Ordnung. Die neuen Ligen SBCs
  12. Das Interview von Beichler war doch auch die Entstehung vom , oder ?
  13. Dieses WE zum 1. Mal WL gespielt - wie schaffts ihr das jede Woche? Mit 3-7 gestartet (1 Partie verloren weil bei 6:0 Führung meine Verbindung weg war) und dann nach vielen Ups & Downs auf 14-12 gekommen, die restlichen Spiele habe ich dann ausgelassen weil ich wirklich keine Lust mehr hatte. Server waren echt eine Lotterie und kann mich allen nur anschließen dass die Foulpfiffe und Karten sowas von absolut random sind, glaub die haben sich beim Programmieren an den Schiris aus unserer Bundesliga orientiert.
  14. Positiv: Demir Über den Rest schweige ich lieber
×
×
  • Create New...