Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

marsh23

Members
  • Content Count

    882
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About marsh23

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Babadji Hätte ich mir nach dem starken Frühjahr 2019 nicht gedacht, da hat er gezeigt dass er durchaus was kann. Die lustlosen Auftritte im Herbst und das Interview mit dem Wechselwunsch, weil er zu wenig spielt, sind für mich dann aber doch Gründe warum ich froh über diesen Transfer bin. Bravo Zoki, dass wir da nicht mit einem Minus ausgestiegen sind!
  2. Zu Altach in Liga 2 hat man mal einen gewissen Roman Kienast verliehen
  3. Bei Meister hat St.Pölten aber eine Kaufoption oder? Die gibts bei den ganzen RB Leihspielern ja nicht
  4. Cousins gewinnt ein PO-Spiel und das gegen die Saints Absolut spannende Wildcard-Spiele bis jetzt, hoffe auch Eagles-Seahawks kann da anschließen.
  5. Was für eine Vorstellung
  6. Super durchgesetzt da vorne
  7. Bravo Dobey, ganz stark zurück gekämpft!
  8. In der EL werdens halt wieder weit kommen die Dosen.
  9. Mir gehts ähnlich. Sobald ich Rivals starte geht gar nix mehr.. Pässe ins Nirvana, Spieler sind behäbig wie eine Reserl in der 1. Klasse und mein Goalie hält nix. Bin wirklich kurz davor mit FUT aufzuhören und auf den Karrieremodus umzusteigen.
  10. Wer kommt bitte auf die Idee diese hinnigen Bengals zu filmen?!
  11. War auch mein Gedanke heute. Bei "normalen" Partien hast im BW genug Platz und auch auf den Stiegen kann man schön ausweichen, aber heute wars wirklich mehr als am Limit.
  12. Defensiv ist das nicht zum Anschauen, rennen planlos herum
  13. Bravo an Schwab für den schnellen Einwurf
×
×
  • Create New...