Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

marsh23

Members
  • Content Count

    871
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About marsh23

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die tollen Linzer Fans
  2. Defensiv ist das nicht zum Anschauen, rennen planlos herum
  3. Bravo an Schwab für den schnellen Einwurf
  4. Mit Dorfmeister wirds sicher bergauf gehen!
  5. Danke Andy und v.a. alles Gute! Sein Einsatz in all den Jahren war enorm!
  6. Wobei Rudolph mMn auch eine Strafe bekommen sollte, man sieht ja wie er versucht Garrett den Helm runterzureißen. Aber ja Garrett MUSS jetzt lange stehen.
  7. Jeannine Schiller bzw. der Haufen Botox der mal Jeannine Schiller war heute in der Wollzeile
  8. Holmes und Watson (mit Will Ferrell und John C. Reilly): 1/10 Mir war eh klar dass es seicht wird, aber das war dann halt einfach zu viel des Schlechten. Bad Times at the El Royale: 8/10 Coole Story mit vielen Wendungen und mir gefällt die Erzählweise in POVs.
  9. Peinlich ist die ungleiche Berichterstattung der Medien. Bei uns wird jeder Blödsinn, egal wie groß, zu einem Skandal gemacht - bei anderen Vereinen wird der gleiche Vorfall maximal in einem Nebensatz erwähnt.
  10. Oha da kann man wirklich nur alles alles Gute und eine baldige Besserung wünschen!
  11. Der Madden Curse hat wieder zugeschlagen Bin kein Chiefs Fan, aber Mahomes zuzuschauen ist immer wieder ein Genuss, wäre also wirklich schade wenn für den nächsten großen Spieler die Saison vorbei wäre...
  12. Gehört Spendlhofer - hebt das Abseits auf und dann ist er zu weit weg von Monschein
  13. Wird schwierig, aber bei NXT dachte man nach jedem großen Call-Up zu Raw/SD dass das Niveau sinken wird und dem war nicht so. Ich denke sie haben ein gutes Grundgerüst (Undisputed Era, Riddle, Gargano, Ciampa, Velveteen Dream) und mMn. auch die bessere Womens Division. Ich rechne auch damit, dass noch ein paar "Stars" zu NXT wechseln, die momentan bei Raw/SD nicht richtig eingesetzt werden (z.B. Asuka). Und als Österreicher ist es auch ziemlich schön dass Walter öfter bei NXT zu sehen ist
×
×
  • Create New...