Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

marsh23

Members
  • Content Count

    944
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About marsh23

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 3. Sieg heuer gegen den soooo überlegenen LASK
  2. Ganz wichtiges Tor - für uns und Knasi sowieso
  3. Komplett unnötig den LASK wieder so ins Spiel zu bringen, weil wenn wir so weiter spielen ists nur mehr eine Frage der Zeit bis der Ausgleich fällt
  4. Ullmann darf da gern das taktische Foul machen
  5. Raguz hätt schon in HZ1 für den Ellbogen gegen Petrovic Gelb sehen müssen Lang werdens nimmer spielen...
  6. Was mir wirklich auf die Nerven geht: Er schaffts nicht Ruhe reinzubringen. Nach dem 1:1 diskutiert er lieber mit den Assistenten anstatt auf die Mannschaft einzuwirken. Beim fünften (?) Gegentor war er auch mehr damit beschäftigt den 4. Mann zu bearbeiten, obwohl die Mannschaft grad komplett den Faden verloren hat. Das kann er in der 1. Klasse machen, aber nicht in der BL.
  7. Es ist halt auch ein Wahnsinn wie schlecht die Schirileistung heute wieder ist. Und auch wenn wir manchmal davon profiteren, es ist durch die Bank skandalös was diese Flaschen Woche für Woche pfeiffen.
  8. Dass Salzburg Klassen über uns ist weiß man eh, aber die Mannschaft ist tot, die rennen wie kopflose Hendln über den Platz.
  9. 8 Defensive und wir fangen uns 4 Trümmer. Wie Pacult einmal gesagt: Bei solchen Abwehrfehlern ist es egal ob du mit einer 3er, 4er, 5er, 8er oder Fahrradkette spielst
  10. Schütti wie immer mit einer Schütti Leistung
×
×
  • Create New...