marsh23

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.238
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

marsh23's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

815

Ansehen in der Community

  1. This! Rapid-Bashing zieht halt immer. Und dann auf überrascht tun, wenn es hier zum Thema wird. Sind eh immer die gleichen Kandidaten, die versuchen Rapid in ein schlechtes Licht zu rücken.
  2. marsh23

    Fanszene Hütteldorf

    Ist vlt. bissl Off-Topic, aber gibts eigentlich eine Aufschlüsselung was mit dem ganzen Geld (nicht nur von uns, sondern generell) passiert, das durch die Strafen eingenommen wird?
  3. Bitte nimm den Aluhut runter, da hat einfach ein Schoitl mitgefilmt und das Video dann wahrscheinlich seinen Freunden geschickt, die habens weitergeschickt und bald hatte es halb Österreich.
  4. Nein die Aufnahmen stammen nicht von diesem Youtuber.
  5. Deshalb hat ein Schweinsteiger 2014 (jo, lange her aber dennoch) auch "BVB Hurensöhne" gesungen Sorry für Off-Topic, aber so eine falsche Behauptung kann nicht stehen bleiben
  6. Freu mich schon wenn man in Zukunft einfach AI-Videos von Spielern an die Liga schickt, wo man ihnen Beleidungen in den Mund legen kann. Die ewiggestrigen dort können den Unterschied sicher nicht merken. Ich glaube mit diesem Urteil haben sie sich massiv ins eigene Knie geschossen.
  7. Sorry aber das ist einfach nur komplett unverhältnismäßig. Du kannst jemandem die Haxn brechen und bekommst maximal 2 Spiele. Und auf dem Video sah man genau Burgi und Grüll, woher kommen die Sperren gegen den Rest? SCHEIß BUNDESLIGA!!
  8. Was mich gestern noch etwas verwundert hat, war die Restverteidigung beim 0:1. Ja, Nana muss den Ball mindestens 3 Mal klären, aber dass wir dann bei einem Konter 1vs1 stehen darf so auch nicht passieren. Zu Hameter muss man sowieso nichts mehr sagen.
  9. marsh23

    Fanszene Hütteldorf

    Am besten alle Beteiligten einsperren, dann wärst zufrieden gell? Was soll man noch machen außer sich zu entschuldigen und den Vorfall intern aufzuarbeiten? Es glaubt doch nicht ernsthaft wer, dass irgendeiner der Spieler tatsächlich homophob ist? Dass das ganze eine Trottelaktion war, werdens auch selber wissen, aber muss man sie deshalb in allen Medien in den Dreck ziehen?
  10. Das wird im Endeffekt immer noch RR entscheiden und wenn der einen Spieler dabei haben will, wird sich der Präsident brausen können. Außerdem haben sich alle Betroffenen bereits entschuldigt, ich denke, dass man ihnen hier besonders sportlich keinen Strick drehen sollte.
  11. Egal was jetzt dann bei der Bundesliga rauskommt, vlt. schafft man es in Zukunft zumindest die homophoben Gesänge zu unterlassen. Von Spielern und Funktionären ist es dann sowieso fetzendeppert, wenn man eh weiß, dass die Liga an uns gerne ein Exempel statuiert.
  12. marsh23

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Typisch Stankovic, grindiger Spieler
  13. marsh23

    Live: Wolfsberger AC - SK Rapid

    Super Antritt von Grüll, Top Abschluss von Mayulu
  14. marsh23

    Live: Wolfsberger AC - SK Rapid

    VAR? Bitte das ist doch Rot
  15. marsh23

    Ski Alpin 2023/2024

    Der Polzer war doch heut Mittag schon im Almrausch, das ist ja unglaublich was der zeitweise von sich gibt