Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

marsh23

Members
  • Content Count

    960
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About marsh23

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das ist viel zu billig wie wir uns heut die Tore fangen
  2. Emotional wird ein Polzer nur bei den Herren Alaba, Messi und Hirscher
  3. Der gute Mann hats auch geschafft
  4. 1. Kara schießt mehr als 15 Saisontore 2. Wir überwintern international 3. Demir macht mehr Scorer als Knasi und Murg (nicht zusammen) 4. Erster Derbysieg im neuen Stadion 5. Rapid II landet vor der 2er der Austria
  5. Nix gesehen außer die letzten paar Minuten, dürfte besser für die Nerven gewesen sein Europapokal
  6. Velimirovic hat doch einen Kreuzbandriss, glaube da wird das Mannachaftsfoto eher zweitrangig sein
  7. Koeman offiziell Nehme es irgendwie leidenschaftslos hin, so lange Barto noch am Werk ist wird bei mir keine Euphorie aufkommen
  8. Also wenn ichs wem zutrau, dann Wohlfahrt. Alhassan hat er ja damals auch als Stürmer präsentiert und der war zentraler Mittelfeldspieler
  9. Die Admira will doch trollen. Maierhofer, der Rauswurf von EB und jetzt "Konzept-Gott" Wohlfahrt
  10. Jason Derulo und ganz besonders dieses Tiktok (solltens bei uns auch sperren diese App) -Lied von ihm was neuerlich gefühlt 24/7 im Radio gespielt wird
  11. https://kurier.at/sport/fussball/knalleffekt-admira-und-baumeister-gehen-wieder-getrennte-wege/400996211 Baumeister nicht mehr bei der Admira!
  12. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wechsel-von-matthaeus-taferner-zu-hartberg-wird-konkreter/ Wäre mMn. ein guter und sinnvoller Transfer für Hartberg
  13. Wird sicher eine herzliche Verabschiedung sollte es so kommen
×
×
  • Create New...