marsh23

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

marsh23's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

835

Ansehen in der Community

  1. marsh23

    Der Konkurrenz-Thread

    Zimmermann hat laut Sky einen Kreuzbandriss erlitten. Gute Besserung an der Stelle!
  2. marsh23

    Live: SK Rapid - Sturm

    Hedl könnt dann langsam wieder bissl aufwachen. Klar der Pass von Sattelberger war katastrophal, aber den darf man da auch nicht anspielen.
  3. Der größte Gewinner des Hirscher Comebacks wäre natürlich Oliver Polzer
  4. marsh23

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Schade, das war heut eine klassische 0:0 Partie. Hedl hat uns schon so oft gerettet, da kann man ihm 0 böse sein. Die Grazer dürfen sich dann für den geschenkten Sieg gerne am 1.5. revanchieren
  5. marsh23

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Also nicht böse sein, aber das kann nicht Rot sein. Gelb ja, weil der Arm oben ist, mehr ist das nicht.
  6. marsh23

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Ohne einen Fehler passiert da in 100 Jahren nix mehr in dem Spiel, da waren beide mit dem Punkt zufrieden.. Konrad und Feldhofer auch hochpeinlich
  7. marsh23

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Stankovic schon wieder mit Narrenfreiheit
  8. marsh23

    Ticket Thread

    Das ging grad nicht nur sau schnell sondern auch deppeneinfach, großes Lob an Ö-Ticket!
  9. Simic passt wie die Faust aufs Aug zu dem Konstrukt
  10. Wer gerne eine gefühlte Ewigkeit auf einer Rampe wartet, dem ist der Süden sehr zu empfehlen
  11. This! Rapid-Bashing zieht halt immer. Und dann auf überrascht tun, wenn es hier zum Thema wird. Sind eh immer die gleichen Kandidaten, die versuchen Rapid in ein schlechtes Licht zu rücken.
  12. marsh23

    Fanszene Hütteldorf

    Ist vlt. bissl Off-Topic, aber gibts eigentlich eine Aufschlüsselung was mit dem ganzen Geld (nicht nur von uns, sondern generell) passiert, das durch die Strafen eingenommen wird?
  13. Bitte nimm den Aluhut runter, da hat einfach ein Schoitl mitgefilmt und das Video dann wahrscheinlich seinen Freunden geschickt, die habens weitergeschickt und bald hatte es halb Österreich.