marsh23

Members
  • Gesamte Inhalte

    750
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über marsh23

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  1. Bzgl. Joe vs. Rey: Dürfte an Joes Cut gelegen haben, deshalb waren seine Schultern beim 3-Count auch nicht auf der Matte und der Ref hat einfach durchgezählt. Kompletter Schwachsinn, aber bei Blut sinds immer ganz happig. Ansonsten 100% Zustimmung meinerseits, Drew hätte das Match gewinnen müssen.
  2. Eh quasi die PG-Version vom Hardcore Titel - so ein Schwachsinn kann nur Vince eingefallen sein Lesnar gewinnt MITB
  3. Bin ganz zufrieden eigentlich. Auch wenn die letzten Staffeln etwas nachgelassen haben, GOT wird immer eine meiner Lieblingsserien bleiben.
  4. Ich kann Krammer und Peschek auf PKs einfach nicht zuhören
  5. Danke, hab gerade das Gleiche gesagt Aber trotzdem solide Nummer, Schweden beim ESC halt
  6. Schweiz sollte gute Chancen haben mMn
  7. Irland mit einem Lied zum Einschlafen
  8. Willkommen zurück! Ich hoffe er bringt uns wieder zurück, wo wir vor seiner Entlassung waren!
  9. San Marino weiter
  10. Portugal Generell 90% der Auftritte
  11. Will da heuer keiner gewinnen
  12. Montenegro
  13. WWE ist momentan fast nicht mehr zum Anschauen, Highlight im negativen Sinn sind ja die Wildcards, bei denen sie die Regeln auslegen wie sie wollen. Positiv in den letzten Wochen ist Bray Wyatt mit seinem Firefly Fun House.Spoiler zu Bray die Woche bei Raw: