Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Xaverl Nick

Members
  • Content Count

    25,597
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

4 Followers

About Xaverl Nick

  • Rank
    ...

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

20,692 profile views
  1. Gestern bin ich auf eine interessante Tennisspielerin gestoßen: Angelina Dimova aus der Ukraine. Würde mich zwar wundern, wenn die jemals in den Top 200 zu finden ist - schade eigentlich - aber für ein Doppel mit mir würde es reichen...
  2. Aha, und weil ich den Schutzanzug trage, geht es der Wirtschaft besser und mein Arbeitsplatz (=Lebensgrundlage) ist gesichert? Wofür wohl das USW in seinem Beitrag stehen könnte???
  3. Schieb nicht schon wieder Panik wegen der besseren Grippe.
  4. Du bist der am besten getarnte Internettroll der mir jemals untergekommen ist.
  5. Hmm. Also überall 30 km/h fahren. Weil entweder ist hohe Geschwindigkeit überall gefährlich, Lärmbelastigung und Ludtverachnutzung, oder eben nicht.... Sollten sich Juristen mal ansehen finde ich.
  6. Wäre interessant wo sich Perez angesteckt hat. Vermutlich in einer Freikirche oder in St. Wolfgang? Weil im Supermarkt ist die Ansteckung ja fast bei Null, dort kanns kaum gewesen sein. Öffis auch nicht, womit der aber wohl sowieso nicht fährt.
  7. Doch ist es. Raumplaner hat es schon mal erklärt. Schade, dass du es nicht verstanden hast.
  8. Du bist gar nix. Ich halte manchen nur den Spiegel vor. Dass das den entsprechenden Personen nicht gefällt überrascht mich nur wenig. Haben sich auch die richtigen angesprochen gefühlt, weil sie alle darauf reagiert haben. Also im Gewissen bin ich angelangt, im Verstand halt noch nicht. Aber da du mir eine relativ normale Frage gestellt hast, versuche ich sie auch sachlich zu beantworten: Nein, finde nicht dass du allein deshalb ein Lebensgefährder bist (dieses Wort habe ich auch nie verwendet). Aber ob du dich verantwortungsbewusst verhalten hast, hängt davon ab, wie du dich sonst verhalten hast. Fall du öffentlich angereist bist, ob du da eine Maske getragen hat, ob du im Cinema selbst versucht hast möglichst Abstand zu halten. Hinzu kommen noch so allgemeine Fragen wie: Hast du dich kränklich gefühlt, hattest du in letzter Zeit viel Kontakt zu unterschiedlichen Personen? Wie verhältst du dich jetzt wo du dort warst, gehst du gleich am nächsten Tag zu einer Hochzeit mit 50 anderen Gästen bzw. gehst deine Oma besuchen, oder hältst du dich jetzt zumindest ein paar Tage von anderen fern usw usf? Ob man sich idiotisch verhält, hängt von zahlreichen Faktoren ab, nicht allein davon wo du heute warst. Die Kombination der Verhaltensweisen ist entscheidend. Wenn du hauptberuflich Altenpfleger bist, heute im Silent Cinema warst und morgen auf eine Homeparty mit 20 anderen anwesenden gehst, dann wärst du in meinen Augen zum Beispiel ein Vollkoffer.
  9. Absolut richtig. Wobei Suttner nur unter einem einzigen Trainer wirklich überzeugt hat in violett. Und der ist ja demnächst wieder sein Trainer. Hätte bei Suttner in 99% aller Fälle "nein Danke" gesagt, bei Trainer Stöger allerdings nicht.
  10. Ich denke da hätten sie ein ausführlicheres Gespräch darüber geführt, wie Ilzer spielen möchte. Einige Stützen des Kaders kennt Stöger ja noch aus seiner eigenen Zeit.
  11. Richtig. Stöger war bei der Entscheidung Ilzer zum Trainer zu nehmen angeblich involviert. Also auf gut Deutsch: er würde gefragt, ob der ok ist.
  12. Also Letsch 2.0 Mich wundert echt nix mehr bei der Austria. Das kommt halt davon, wenn ein externer Berater ohne Konsequenzen einen Trainer absegnet, ohne im Klub involviert zu sein.
×
×
  • Create New...