Jump to content

Xaverl Nick

Members
  • Content Count

    27,070
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

4 Followers

About Xaverl Nick

  • Rank
    ...

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

21,189 profile views
  1. Vielleicht eine Wiedergutmachung, dass er heute mit 31. nicht mehr starten durfte und damit die letzte Chancen auf den GSWC verloren gegangen sind. Nach dem Regulativ ist es jedenfalls nicht.
  2. Ich erzähle es künftig eh wieder den Leuten auf Clubhouse.
  3. Wenn man was drauf hat, findet man immer einen guten Job. Aber ja, hier treiben sich fast nur Loser herum (die typischen Fußball-Fans halt). Insofern schreibe ich das an die falsche Adresse. Und jetzt verabschiede ich mich wieder für ein paar Tage. Es ist alles gesagt und ich möchte den paar vernünftigen Usern die sich hier informieren wollen nicht den Tag verderben. Die Beschimpfer sind sowieso nur traurige Gestalten die genug an der Pandemie leiden.
  4. Den gibt's doch eh schon. Für VIP User in einem unsichtbaren Bereich zu dem nur die ASB Elite Zutritt hat. Herzliche Gratulation dazu übrigens
  5. Wir gehen so gut wie nie gemeinsam einkaufen.
  6. Weiß man eigentlich schon wie es Ford geht?
  7. Naja, hat sich angehört wie wenn jemand vor Schmerz schreit. Ich glaub deshalb hat er es gesagt.
  8. Zum Glück "nix" passiert. Wäre schade um die sensationelle Form.
  9. Ja, weil ich nicht verstehe wo du einen Widerspruch siehst. Aber das ist Off Topic. Und das andere nennt sich Meinung. Da kann man nix widerlegen.
  10. Verdreh keine Aussagen. Es ist echt mühsam zu diskutieren, wenn jeder nur liest was er lesen möchte.
  11. Kein Plan was du schon wieder zusammenphantasierst und hinein interpretierst. Mich hat niemand "durchs Studium" finanziert. Ich bin ein sparsamer Mensch der nicht viel zum Leben braucht. Und obwohl ich schon nicht viel brauche, weiß ich, dass ich noch auf deutlich mehr verzichten könnte. Ich kann nix dafür, dass die meisten Menschen ihr Leben nicht auf die Reihe kriegen und über ihren Verhältnissen leben. Ja, ich vertrete die Meinung, dass man mit kurzzeitiger Arbeitslosigkeit problemlos über dir Runden kommen muss. Denn das kann einfach immer passieren. Man kann doch nicht davon ausgehen, dass man sein ganzes Leben lang den Job behält. Aber ja, mir solls recht sein, wenn alle glauben in den Tag hinein leben zu müssen und nicht an Morgen zu denken.
  12. Und das weißt du alles woher? Wenn sich alle wie ich verhalten würden, hätten wir schon längst keine Pandemie mehr.
  13. Und ich freue mich, dass der Lockdown für Leute wie dich bis April verlängert wird. Zum Glück darf ich mich freuen. Denn freuen ist nicht verboten.
×
×
  • Create New...