Xaverl Nick

Members
  • Gesamte Inhalte

    22.665
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Xaverl Nick

  • Rang
    ...

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

19.294 Profilaufrufe
  1. Anderson hat Gurley sozusagen aus der Stammformation gespielt? Wie ist denn das passiert? Gurley war doch lange der Top RB überhaupt in dieser Saison?
  2. Das hab ich anders in Erinnerung. Vor der Tournee wurde so ziemlich alles in Frage gestellt - also hier.
  3. Tsitsipas und Zverev sind künftige Grand Slam Sieger. Das kann nur ein schwerer Schicksalsschlag verhindern. Zverev hat spielerisch ja jetzt schon das Potenzial aber die Fitness stimmt noch nicht. Tsitsipas traue ich einen Grand Slam Erfolg auch schon vor der Pensionierung von Djokovic, Nadal und Federer zu.
  4. Dass Kuttin/Felder kaum schlechter (eventuell sogar besser) sind und man in einer so sensiblen Sportart nicht nur die Resultate betrachten sollte.
  5. Ich rechne auch mit Gruber im Team. Außer er bringt auch in Seefeld überhaupt keine Sprünge zusammen. Ich rechne immer noch mit Rehrl - Seidl - Fritz - Gruber
  6. Hat mich mein geschultes Auge doch nicht getäuscht.
  7. Habe die nackten Zahlen für dich aktualisiert
  8. Danke. Rehrl ist derzeit der überragende Springer. Seidl auch ziemlich konstant. Riiber hat die Sprungform verloren und Rydzek ist offenbar nur auf manchen Schanzen wirklich gut. Bleiben dann nur noch Akito und Riessle die nach dem Springen nicht schon chancenlos zurück liegen.
  9. So schwierig sind die 15 km dann offenbar doch nicht. Vor allem wenn es kaum wirklich gute Läufer gibt die in Schlagdistanz sind. Das Tripple ist eindeutig ein Vorteil für Springer.
  10. Ging schneller als ich dachte. Wobei es auch in die andere Richtung schnell gehen kann. Die Dichte ist schon enorm hoch mittlerweile. Man stelle sich vor Felix wäre noch dabei.
  11. In den großen Weiten des ASB leider nicht so leicht zu finden. Aber damals habe ich die Million als zu viel bezeichnet und du hast mich zitiert und gesagt dass wir viel Freude mit ihm haben werden. Sinngemäß.
  12. Wenn Tsitsipas nicht mehrfacher Grand Slam Sieger und Nummer 1 der Welt wird, dann würde mich das sehr wundern.
  13. Mir im Einzelsport normalerweise auch. Aber als Funktionär der Austria würde ich dann doch die Hirschers wählen. Und wenn dir an der Austria wirklich so viel liegt wie du oft nebenbei erwähnst, müsstest du das ähnlich sehen.
  14. Common die 1 Mio für Edomwonyi stand überall und wurde nie dementiert. Sogar du hast die Mio hier mal gerechtfertigt. Du hast gegen mich verloren. Aber ich erlasse dir deine Wettschulden. Kannst den Betrag ja an die Austria, ans St. Anna Kinderspital oder sonst wo hin spenden, wenn du magst.
  15. Aber dass es der dritte Deutsche ist, ist hoffentlich nur Zufall.