Xaverl Nick

Members
  • Gesamte Inhalte

    21.829
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Xaverl Nick

  • Rang
    ...

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

18.800 Profilaufrufe
  1. Nehme ich sofort. Zypern ist auf Dauer keine Konkurrenz für uns.
  2. Bitte hört mir mit Platz 15 auf. Platz 15 ist doch außer frustrierend nur frustrierend. Oder wem wäre die Admira heuer abgegangen im EC? Die seltenen Fälle wo sich eines unserer Top Teams als 5 gerade noch qualifiziert sind eher die Ausnahme. Platz 12 muss das Ziel sein. Oder generell so viele Punkte wie möglich zu sammeln schon in Hinblick auf das nächste Jahr. Na super. Alle Dänen also in der Gruppenphase
  3. Mir nicht. Denn die Türken sind auch potenzieller Gegner in 2-3 Jahren. Schade um den LASK sonst wären wir an den Türken noch näher dran.
  4. Ein heroisch erkämpfter Punkt der genau so viel wert ist wie ein Sieg von Sturm gegen Zypern wert gewesen wäre. Einfach für schade.
  5. Doppelt bitter. Erstens wäre es verdient gewesen. Zweitens hätte ich dem LASK auch in der nächsten Runde Punkte zugetraut und drittens ist die Türkei trotz allem nicht völlig außer Reichweite. Ein schlechtes Jahr wie bei Niederlande oder Belgien im Vorjahr und schon sind auch solche Nationen in Reichweite.
  6. Bei aller Liebe aber Genk ist nicht Besiktas.
  7. Das Pressing vor dem Tor halt Rapid aber echt vorbildlich gespielt. So erwarte ich das eigentlich von Letsch. Bei Rapid scheißen sie sich offenbar nicht vor dem "bösen" Bullen-Pressing an. Es ist auch eher kein Zufall dass der Glasner-LASK so aufzeigt.
  8. Viel wert, dass der LASK den Kern der Mannschaft halten konnte.
  9. Ich würde mich ja um Manfred Schmid oder Rachid Rachimov bemühen. Haben beide keine Sturm-Vergangenheit, aber die hatte Kreissl ja auch nicht.
  10. Wenn wir in dieser Saison wieder hinter denen landen kannst uns zusperren.
  11. Nein. Es ärgert mich einfach nur dass Sturm Österreich so schadet. Aber noch mehr ärgert mich, dass wir diese Versager-Teams (Sturm und Admira) nicht hinter uns lassen konnten.
  12. Und wir Trottel (Austria Wien) schauen dabei zu.
  13. Der Ausverkauf bei Sturm war tödlich. Ich persönlich glaube dass Sturm nächste Saison nicht international spielen wird. Da fehlt es massenhaft an Qualität und Intelligenz. Von Kreissl halte ich grundsätzlich viel, von Vogel bin ich noch nicht ganz überzeugt.
  14. Ich bin als Austria-Fan ja einiges gewohnt. Aber ich glaube ich habe noch nie eine dümmere Mannschaft erlebt.
  15. Schon mal nachgelesen wie der Tennisclub in Wimbledon offiziell heißt?