Xaverl Nick

Members
  • Gesamte Inhalte

    22.218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Xaverl Nick

  • Rang
    ...

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

19.041 Profilaufrufe
  1. Und das war Kimi? Hab das irgendwo gelesen, kanns mir aber nicht vorstellen.
  2. Jürgen hat im Vergleich zu seinen besten Zeiten auch enorm viel Muskelmasse verloren. Sieht man sogar mit freiem Auge.
  3. Meiner Meinung nach hätte man durchfahren können. Aber offenbar hatte Mercedes wirklich mehr Probleme mit dem Soft als die anderen.
  4. Gratulation. Gönne ich ihm. War Massa leider verwehrt aber dem alten Finnen wenigstens noch einmal gelungen. Für die Konstrukteurswertung auch gut. Die könnte eventuell noch spannend werden.
  5. Wenigstens mal spannend. Und ich glaube jeder fiebert mit Kimi mit.
  6. Ham war aber schon einmal um 2 Sekunden schneller als Kimi und kam nicht vorbei.
  7. Überrascht mich auch. Auf jeden Fall 2-Stopp-Rennen >>>> 1-Stopp-Rennen Kimis Glück ist Verstappen. Zu langsam auf der Geraden um gefährlich zu werden aber ein harter Knochen für Hamilton.
  8. Der ist dann mit dem Super soft aber extrem schnell und wird Verstappen und Kimi auf den alten Reifen wohl überholen.
  9. Weiß nicht was da noch passieren soll. Selbst wenn Kimi heran fährt kann er diesen Hamilton niemals überholen. Und an einen zweiten Stopp glaub ich nicht so recht.
  10. Der Ultra hat 20 Runden gehalten. Da wird der Soft ja wohl 30 schaffen oder?
  11. Beim VSC muss man immer an die Box. Leichteren Zeitgewinn gibt es kaum. Unverständlich. Trotzdem strategisch von Ferrari einfach nur schlecht. Kimi auf diesem Reifen hätte man unbedingt hinein holen müssen.
  12. Ferrari strategisch zu schwach.
  13. Ich glaube so viele schlechte Fahrer wie zur Zeit hatte die F1 noch nie. Alonsos Worten kann man definitiv zustimmen.
  14. Bin gespannt ob Novak dem frisch gebackenen Turniersieger was entgegensetzen kann.
  15. Zu spät halt. Einzig ein Ausfall könnte noch ein bisschen Spannung hinein bringen.