Xaverl Nick

Members
  • Gesamte Inhalte

    33.505
  • Benutzer seit

5 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsspieler
    Mayrleb
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Title
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

25.037 Profilaufrufe

Xaverl Nick's Achievements

  1. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Diese Geschichte bleibt ihm aber für immer, ich würde ihn sonst wohl nicht kennen.
  2. Ich bin nie umgeschwenkt. Ich hab immer Tennis als Beispiel gebracht. Und bei Fußball muss man wohl nicht darüber diskutieren, dass es auch eine Weltsportart ist. Ich bleib aber dabei, dass Sportarten in denen Kinder von ehemaligen Spitzensportlern gehäuft ebenfalls in die Spitze vorstoßen, keine Weltsportarten sind. Das was du als Bailey-Motte Spaß bezeichnest, ist einfach ein näher ausführen von Gedanken. Man hat schließlich in einem Forum nicht immer die Zeit alles ganz genau auszuführen. Dafür gibt's aber die Möglichkeit in einem spateren Post genauer auf die Meinungen der einzugehen. Aber das wirst du jetzt sicher auch wieder irgendwie "entkräften"...? Das war übrigens schon damals meine erste Aussage: Von "riesen Vorsprung" hab ich sowieso nie geschrieben. Was ist das eigentlich für eine "Argumentationsstrategie", wenn man dem anderen falsche Worte in den Mund legt?
  3. Es ging darum, dass in den 80ern und 90ern mit dem anderen Punktesystem ein Punkt Vorsprung deutlich mehr wert war als heute. Damals hat man als Weltmeister rund 50-80 Punkte in der gesamten Saiaon geholt. Das hat man heute schon nach 2-4 Rennen. Hinzu kam, dass man (um einen Punkt Rückstand aufzuholen) immerhin einen 6. Platz holen musste. Heute nur einen 10. Platz oder eine schnellste Runde. Daher ist ein Punkt Vorsprung in den 80er/90ern deutlich komfortabler gewesen als heute, wo das praktisch einfach nix ist. Und an dieser Aussage ist einfach NICHTS falsch.
  4. Woher weiß man eigentlich, dass diese Weite stimmt? Das hat ja sicher niemand abgenommen?
  5. Ich seh beide in den Top10. Gab schon genug Spieler dieses Spielertyps (Brrdych, Hurkacz) die lange Top10 waren.
  6. Fonseca vs. Michelsen war auch ein Duell, das man glaub ich künftig noch häufiger hören/sehen wird.
  7. Was mathematisch auch richtig ist. Womit deine Aussage falsch ist. Und auch bei den Skifahrer-Eltern STIMMT ES, dass Kinder in der Weltelite häufiger vorhanden sind, als bei Tennisspielern. Ich kanns dir gerne vorrechnen. Welchen Zeitraum hättest du gerne?
  8. Und? Wozu das "bewusst" überhaupt erwähnen, wenn du es nicht beweisen/wissen kannst?
  9. Dir ist schon klar, dass ich dich für die Aussage sogar verklagen könnte? Nicht, dass ich das tun würde, aber "bewusst falsche Dinge behauptet" = Lügen. Und der Lüge bezichtigen ist eigentlich nicht erlaubt, weil du nicht wissen kannst ob jemand bewusst oder unbewusst die Unwahrheit spricht/schreibt. Nichts desto trotz: Blödsinn in meinen Augen. Wahrscheinlich könntest nicht mal 2 Beispiele bringen, wo eine Aussage von mir zu 100% falsch ist. Aber ich mag diesen "Xaverl-Feldzug" gar nicht mehr weiter führen. Sonst heißt es wieder, ich mache einen Thread unleserlich.
  10. Darderi, Arnaldi und Struff mag in R1 auch niemand haben glaub ich.
  11. Sehr spannende Standplatz-Saison bisher. Ruud und Tsitsipas haben bisher dominiert, je einen Sieg und ein Finale. Tsitsipas Siege gegen Zverev, Ruud, Etcheverry und Sinner (der etwas glücklich war) Ruud Siege gegen Djokovic, Tsitsipas, Etcheverry Ruud meist sehr souverän, Tsitsipas hingegen ein paar mal eher knapp/glücklich (nicht nur gegen Sinner) Alcaraz hat sich auf Sand noch nicht blicken lassen - hier wird Madrid interessant, wobei ich Madrid von allen Standplatzturnieren vor Paris am wenigsten aussagekräftig finde. Djokovic mit einem mäßig guten Auftritt in Monte Carlo, aber immerhib Musetti und De Minaur besiegt. Sinner mit Siegen gegen Korda, Struff (immerhin München-Sieger) und Rune. Dazu die unglückliche Niederlage gegen Tsitsipas. Zverev hat auf Sand bisher nur gegen Österreicher gewonnen. Das wird sich für den Paris-Titel dann nicht ausgehen, selbst wenn er Rodionov, Ofner, Thiem und Novak nach überstandener Quali zugelost bekommen sollte. Fehlt von den nennenswerten Namen nur noch Medvedev, der aber in Monte Carlo auch nicht geglänzt hat. Sonstige People to watch: Dimitrow: Ist grundsätzlich gut in Form, hat gegen Rune verloren. Baez: Hat in dieser Saison schon zwei Standplatz Turniere gewonnen, in Monte und Barcelona aber jeweils in Runde 1 raus. Hurkacz: Bisher erstaunlich gute Standplatz Saison. Sicher niemand, auf den man unbedingt treffen möchte.
  12. Na immerhin. Auch wenn man an Renault sieht, dass Werksteams nicht unbedingt Qualität mitbringen müssen, sind die Voraussetzungen meist trotzdem besser als bei privaten Teams (außer es steckt jemand aie Mateschitz oder Stroll dahinter)
  13. Nein, Einschaltenquoten sind für mich nicht entscheidend. Eher die Zahl der aktiven Sportler die das einigermaßen professionell betreiben. Ich denke hier wird es in der LA einen großen Unterschied machen, ob wir von Laufen oder Hammerwerfen sprechen. Was man halt nicht machen sollte: Alle LA Disziplinen zusammenzählen und von "Der Leichtathletik" zu sprechen. Ich denke dass in meiner Definition von "Weltsportart" der Marathon oder der 100m Sprint enthalten sind, bei Diskus/Hammerwerfen oder 10 Kampf halt nicht mehr. Man könnte eventuell auch die Zahl "Profis" als Indikator heranziehen, aber hier wären Mannschaftssportarten gegenüber Einzelsportarten klar bevorzugt. Daher
  14. Kann mich mal jemand aufklären, wird das so ein Audi Team wie damals Alfa Romeo oder sowas wie Mercedes?