Jump to content

Xaverl Nick

Members
  • Content Count

    27,986
  • Joined

4 Followers

About Xaverl Nick

  • Rank
    ...

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

21,686 profile views
  1. Hast du meine Aussage nicht verstanden, oder teilst du die Meinung nicht? Ich meinte, dass die ganzen Verschwörer glauben sie seien die neuen Kopernikus', Galileos und wir befinden und schon wieder in einem Zeitalter der "Aufklärung". Und den Gedanken selbst finde ich nicht so unlogisch, denn immerhin gab es diese Epochen ja eben in der Geschichte schon mal. Dass diese Leute natürlich heute falsch liegen, braucht man nicht diskutieren. Aber das wurde Galileo und Co damals eben auch gesagt, deshalb fühlen sich diese Leute in ihrem Denken zusätzlich bestärkt. "Sapere aude!", "H
  2. Ich hab meines Erachtens gegen keine Boardregel verstoßen. Aber falls doch, würde ich die Strafe natürlich auch akzeptieren. Für mich ist das Thema abgeschlossen.
  3. Es war eine überspitzte Formulierung. Ich hab niemandem damit weh getan und beleidigen wollte ich schon gar nicht (und das weiß der entsprechende User auch) Und doch, für mich rücken solche Dinge fast alles im Leben in ein anderes Licht. Nämlich, dass man das was man hat viel mehr und bewusster schätzen sollte und nicht immer nur jammern und sich Feinde/Probleme suchen. Hab den Fehler jedenfalls insofern eingesehen, als man für eine überspitzte Formulierung auch andere Bilder verwenden kann, die historisch nicht so belastet sind.
  4. Alles Gute. Solche Geschichten rücken so manche Diskussion hier in ein ganz anderes Licht.
  5. Eben, deswegen wundert es mich ja dass es hier so viele mit niedrigem BMI gibt. Mir persönlich ist es ja völlig wurscht wie viel jemand wiegt. Ich wäre gern selbst etwas schlanker. Jedenfalls wollte ich niemanden beleidigen oder vor den Kopf stoßen, sondern nur überspitzt formulieren, dass ich das für sehr schlank halte und dass es erstaunlich viele mit einem solchen BMI hier im ASB gibt. Ich hab den Satz aber editiert auf "seid ihr alle Skispringer", und hoffe damit fühlt sich dann niemand mehr vor den Kopf gestoßen. Prinzipiell scheint beim Gewicht das gesunde Mittelmaß abe
  6. Seid ihr alle Skispringer oder wie gibt's sowas?
  7. So wie Lobnig gestern in der Doku sagte: Mit Argumenten überzeugen, aber nicht mit allen Mitteln "gewinnen" wollen.
  8. Das ist einerseits schön, andererseits noch immer viel zu viel leider.
  9. Habs natürlich angesehen. War leider nicht so aufschlussreich wie erhofft. Aber teilweise schon amüsant. Ich habs eh schon mal gesagt (und der eine Herr hat es auch gut dargelegt): Prinzipiell verstehe ich wenn man kritisch hinterfragt und nicht alles glaubt. Der Menschheit wurde ja schon von diversen "Machthabern" eine falsche Realität vermittelt und teilweise als Wissenschaft verkauft (Stichwort Hitler, Mengele und Co) Und viele Verschwörungstheorien haben ja einen "wahren Kern" oder bauen zumindest auf einer Geschichte auf, die irgendwo in der Realität verankert ist. Manche Vers
  10. Ich bin einer der Hardliner was die Corona-Maßnahmen betrifft, bin fast überall nur mit FFP2-Maske unterwegs, halte selbst zu Freunden und Verwandten den 2 Meter Abstand und treffe mich nur im Freien wenn überhaupt. Gehe nirgendwo hin was nicht unbedingt notwendig ist, erzwingen beim Arbeitgeber das Home Office - und war daher auch noch nie in einer Teststraße. Wenn sie mich dann nicht deshalb aufnehmen, wäre das alles andere als fair.
  11. Mich auch kaum - Beinarbeit eventuell. Aber er wird ja gern als Baby-Nadal bezeichnet.
  12. Mich erinnert er ja mehr an Verdasco als an Nadal. Aber ja, ich glaube auch dass er derjenige sein könnte, der in den nächsten Jahren das Standplatztennis dominiert. Wobei man die Generation darüber nicht unterschätzen sollte. Und Djokovic gibt's auch noch.
  13. Der österreichischen Bevölkerung sozusagen.
  14. Und wann gehen die Kinder endlich wieder zur Schule? Vorarlberg hat alles richtig gemacht... Bald wird dort der Lockdown kommen. Meine Prognose: Am 26. April hat Vorarlberg die höchste 7-Tages-Inzidenz nach Wien. Warum erst dann?
×
×
  • Create New...