Jump to content

Xaverl Nick

Members
  • Content Count

    28,362
  • Joined

4 Followers

About Xaverl Nick

  • Rank
    ...

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

22,153 profile views
  1. Also bei Korda gehe ich schon fast von Top10 aus.
  2. Man müsste halt eine gute Balance finden. Auf Strecken wie Ungarn und Monaco ein normales Rennen mit Quali. Auf Strecken wo Überholen zu einfach ist, Riverse Grid. Das könnte man durchaus für ein paar Rennen probieren, so wie auch das neue Quali Format. Im Endeffekt hat das schnellste Auto mit dem zweit oder drittbesten Fahrer aber trotzdem wieder Platz 2 geholt, obwohl er am letzten Platz starten musste. Und mir fallen nicht viele Strecken ein (außer Monaco) wo ihm das nicht gelungen wäre. Ja, seit dem Gasly Sieg im Vorjahr halt.
  3. Also die WM hatte in dieser Saison schon echt viel zu bieten. Während die ersten Rennen noch relativ glatt gelaufen sind (und trotzdem spannend waren), geht es seit Baku so richtig kurios zu (die beiden Rennen in Österreich mal ausgeklammert) Aber allein Imola, Baku, Silverstone und jetzt Ungarn waren wiedermal unglaublich kuriose Rennen. Kann mich an ein altes Nintendo 64 F1 Spiel erinnern, wo man reale "Szenarios" durchspielen konnte. Unter anderem das kuriose Rennen von Oliver Panis in Monaco. Ich glaube die Saison 2021 würde sich wieder für solche Szenarios eignen. PS
  4. Alonso zu überholen ist wohl mitunter das schwierigste im F1 Motorsport. Bei mir wurden heute ganz starke Erinnerungen an San Marino (Imola) wach, als Alonso einen anderen 7-fachen rundenlang hinter sich lassen konnte.
  5. Ham eh bald in den Punkten. Sind ja nur noch 14 im Rennen...
  6. Finds auch scheiße. Hoffe das gibt eine saftige Strafe für Bottas. Letzter Startplatz und 4 Strafpunkte.
  7. Ich hoffe es bleibt halt so. Dann kommt auf den Fahrer mehr an als aufs Auto.
  8. Ham ist im Regen nicht so gut wie immer alle sagen. Wird man in den ersten Runden auch gleich sehen.
  9. Regen ist gut für Verstappen, Perez, Sainz und normalerweise auch Vettel und Stroll.
  10. Bin mir nicht sicher, ob Djokovic Im Olympia Dorf schläft. Aber kann auch nicht das Gegenteil beweisen.
×
×
  • Create New...