Xaverl Nick

Members
  • Gesamte Inhalte

    23.296
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Xaverl Nick

  • Rang
    ...

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

19.507 Profilaufrufe
  1. Diego hat bisher aber alles andere als eine gute Saison.
  2. Die Zahlen passen +- ungefähr.
  3. Für mich waren beide etwa gleichwertig. Und wenn ich zwei gleichwertige Spieler habe setze ich lieber auf den jüngeren Eigenbau. Vor allem hat Kvasina diverse Waffen die Friese (der eine Spur kompletter ist) nicht hat. Aber in Summe sind sie ähnlich gute Stürmer wo der eine halt diverse Gebühren und schließlich Ablöse gekostet hat und der andere eben Eigenbau war. Ist aber ein Unterschied ob ein Spieler 250.000 Ablöse kostet oder +800.000. Das ist nämlich das dreifache.
  4. Ohne Gartler sollten die uns eigentlich kein Tor schießen können. Ich erwarte aus diesen beiden Spielen zumindest 4 Punkte. Meine realistische Hoffnung für die Doppel-Runde: 4 Punkte FAK 1 Punkt STURM 1 Punkt St. Pölten 0-1 Punkte WAC
  5. Das muss man leider festhalten. Ich bin alles andere als ein großer Grünwald-Fan, aber das was Matic zeigt ist einfach viel zu wenig. Da bringt Grünwald zumindest 2 gute Aktionen pro Spiel von Matic kommt eine in 5 Spielen. DIE Enttäuschung der Saison, hätte ich bei seiner Verpflichtung ehrlicherweise nie gedacht - muss ich selbst zugeben. Bin nach wie vor der Meinung dass er auch 5-10 kg mehr auf den Rippen hat als noch bei Sturm.
  6. Sax hatte noch einen guten Distanzschuss und war für die Standards wichtig. Also so unsichtbar war der nicht. Für mich offensiv wieder einmal der stärkste. Das stimmt leider. Vor allem könnte (!) Edo von der Bank sogar eine richtige Waffe sein. Wenn es da noch Unentschieden steht oder wir sogar führen hat der genügend Platz. Der muss von der Bank kommen. In der Start-11 hat er einfach nix verloren.
  7. Falls du auf Spieler wie Edomwonyi (oder Friese oder Stronati) hinaus willst, dann hast du absolut recht. Da ist jeder Akademiker tausend mal günstiger und bringt das gleiche. Gerade bei Friese/Kvasina bin ich noch heute sauer auf Fink. Da hätte ich damals 100x lieber auf die günstige Variante gesetzt. Den Schuh muss sich Fink anziehen.
  8. Grünwald als IV ist halt ein ähnlicher Versuch wie jener von Fink mit Holzhauser als DM. Grund dafür ist meiner Meinung nach, dass es unsere sportlich Verantwortlichen seit mehreren Transferperioden nicht geschafft haben einen spielerisch starken Innenverteidiger zu verpflichten. Warum wir das als Fernseh-Fans (und Stadion-Fans) besser sehen als Ibertsberger ist eigentlich auch plausibel: Wir beschäftigen uns seit Jahren mit dieser Mannschaft und wir sehen Kickern wie Grünwald/Klein/Madl /Martschinko seit Jahren auf die Beine. Wie lange beschäftigt sich Ibertsberger mit unseren Spielern? Definitiv noch nicht so lange. Würde wirklich gerne wissen ob sich Ibertsberger die Spiele nochmal im TV ansieht.
  9. Das halte ich aber auch für ein Gerücht. Aber ja, Turgeman ist zumindest um Welten stärker als Edo.
  10. Was hab ich verpasst? Interview? @ locker 4. Platz: Ok ich korrigiere auf "werden wir locker 5." (weil vor St. Pölten muss man einfach landen - die spielen unter Popovic wie ein Absteiger) Und Sturm ist dann auch nicht mehr weit weg. Mählich macht in Graz auch nix anderes als einfach logisch aufstellen und die sind seither zumindest einigermaßen gefestigt.
  11. Nein. 5 reicht eventuell für den EC. 6 definitiv nicht.
  12. Das ist das Grundproblem. Bei uns spielen alle auf den falschen Positionen oder überhaupt nicht. einfach 4-4-2 oder 3-5-2 spielen mit zwei Flügeln und zwei Stürmern und wir holen uns locker Platz 4.
  13. Glücklicher aber wichtiger Punkt. Viel hilft uns der Punkt nicht aber so eng wie es her geht kann der auch noch wichtig sein. Irgendwie vor St. Pölten 5. werden muss das Mindestziel sein.
  14. Jetzt hat Monschein 5 Tore mehr als Edo in rund 100 Bundesliga Partien. Ab wann ist es ein relevanter Unterschied? @Doc Walter Schleger @J.E
  15. Matic hat heute auch mitgespielt?