LordVader01

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.833
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über LordVader01

  • Rang
    Posting-Pate

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

3.258 Profilaufrufe
  1. Ich finde es ja lustig, dass von den ersten Schritten aus der Krise gesprochen wird. Wenn man gegen den Letzten nur dank 2er Standards gewinnt ist das für mich alles nur kein Ende der Krise. Aber sie sollen es sich einreden und dann in den nächsten Spielen wieder einen Bauchfleck hinlegen.
  2. In Wahrheit muss er sie fangen oder bis zur Mittellinie wegfausten. Die Bogenlampe die er da fabriziert hat geht halt gar nicht. Ist nicht die erste Situation bei Flanken bei denen er schlecht aussieht. Das wird auch nichts mehr befürchte ich.
  3. Soweit wie die weg sind zählt das nicht. Ich rechne nur Mannschaften die im oberen Playoff sind.
  4. Stimmt war spannend und die erwartet geile Partie bis zum einzigen Fumble in der Partie der den 2 Minute Drill von ARod verhindert hat.
  5. Danke und war ja klar.
  6. Insgesamt passt ein 3:3. Keiner konnte aufholen, immer noch klar vorne. Aber wieder mal ein 2:0 hergegeben. Das darf eigentlich nicht passieren. Muss letzten Endes psychologische Ursachen haben. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass man immer und immer wieder nach einer 2:0 Führung in die Bredouille kommt. Das darf angesichts der Klasse dieser Mannschaft nicht passieren. Dazu kommt halt ein Stankovic der, sobald er von der Linie wegmuss, nach wie vor etwas vogelwild agiert. Ich bin halt der Meinung, dass ihm einfach das letzte bißchen zu einem ausgezeichneten Goalie fehlt. Zu den Szenen am Schluss. Wie man bei dem Foul was anderes als rot geben kann wird sich mir nicht mehr erschließen. Da kann man die Aufregung von Pongracic schon verstehen. Und ganz ehrlich, was er gesagt hat ist jetzt weder eine Beleidung noch sonstwas. 1 Spiel wird es werden da kann man davon ausgehen. Alles darüber hinaus wäre eine Frechheit. Aber bei unserer Liga kannst du alles haben. Und man muss auch sagen, angesichts dieser Entscheidung hat er nur die Wahrheit gesagt. Wir haben noch Onguene und den jungen Deutschen von RBL von dem ich jetzt den Namen vergessen habe.
  7. Für mich ist aktuell auch nicht Pongi die Risikoquelle in unserer Abwehr, sondern einfach im Verbund passt da manches nicht. Ich würde mich freuen öfter Onguene zu sehen. Wozu hat man ihn verpflichtet und dann spielt er nicht? Naja jedenfalls saubere Ansage von Pongi zum Schiri und der meint, dass das eine rote Karte ist. Naja passt schon Marin, ich hätte in der Emotion wahrscheinlich Dinge gesagt die wirklich eine rote Karte gerechtfertigt hätten.
  8. Scheiß mich an war das ein Offenbarungseid von der Rapidtruppe. Die können wirklich zuschauen, dass sie das Meister-Playoff schaffen. Wenn sie so weitermachen kicken die wirklich unten. Und man sieht es lag halt dann vielleicht doch nicht am Trainer sondern an der Gurkentruppe. Aber Verantwortung wird in diesem Verein nie jemand übernehmen, weder für den sportlichen Mißerfolg seit einer Dekade noch für die Eskapaden der Fans.
  9. LASK wird eines der wichtigsten Spiele dieser Saison, da wir da den Abstand auf den aktuell letzten ernsthaften Verfolger deutlich erhöhen könnten. Ein absolutes 6 Punkte Spiel.
  10. Nicht nur deine Meinung, dass war ein glasklarer Elfmeter.
  11. Jede Serie geht mal zu Ende, auch diese Siegesserie. Und man hat ja auch nicht verloren. Gestern sind halt mehrere Faktoren zusammengekommen. Innsbruck hat sich gewaltig eingemauert, unsere Burschen hatten nicht ihren besten Tag und man war manchesmal dilettantisch vor dem Tor. Dazu ein Schiedsrichter bei dem Handspiel nicht gleich Handspiel ist. Dann fällt das Gegentor halt aus dem obligatorischen Blackout der Abwehr und schon hat man nicht gewonnen. Ich sehe das nicht so dramatisch, da die Leistung zwar nicht überragend war aber man war ja trotzdem haushoch überlegen. Und solche Tage gibt es, dass man trotzdem nicht gewinnt. Oft verliert man solche Spiele auch. Außerdem hat der LASK auch nicht gewonnen und damit ist es auch in der Tabelle kein Beinbruch.
  12. Einen Spieler wie Minamino mit einer solchen Torquote als nicht so gut zu bezeichnen finde ich immer noch sehr gewagt. Er ist ein Knipser der weiß wo die Kiste steht. Ist eine Attitude und im Fußball auch nicht mal eben eine unwichtige.
  13. Hai kommt mir hier zu schlecht weg. Der ist enorm wichtig und ein essentieller Baustein. Der würde uns schon fehlen. Aber ja, im Kollektiv fängt man das ganz sicher auf, dafür hat man den breiten und tiefen Kader. Zeigt sich ja wenn man mit 1b Mannschaften immer noch mit Siegen heimfährt.
  14. Aber hauptsache um die paar Anti RR Gesände in Leipzig einen Riesen Hype machen.
  15. Ach geh scheiße hey. Was soll das?