LordVader01

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.427
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

5.024 Profilaufrufe

LordVader01's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

1,3k

Ansehen in der Community

  1. Im Falle des Falles werde ich dich an das Posting erinnern.
  2. Alle Jahre wieder hör ich die Sprüche wenn es Richtung CL Quali geht und alle Jahre wieder sind wir auf die Schnauze gefallen. Ich nehm nix als fix wenn wir Quali spielen müssen. Zu Szobo, sehr vernünftige Entscheidung von ihm, dass er noch bleibt. Schade ihm sicher nicht und macht uns eine Klasse stärker.
  3. LordVader01

    Trikots

    Lies den Thread aufmerksam durch und du verstehst es.
  4. LordVader01

    Ticket Thread

    Gestern ist die DK gekommen. Ist auch der Platz der in der Reservierung stand. Is sogar hübsch dort wo ich normalerweise stehe. ;)
  5. LordVader01

    Trikots

    Schade, dass wir bei den internationalen Trikots einen Rückschritt machen. Die sind zwar nicht hässlich (dann wär es wenigstens ein Aufreger) sondern einfach nur fad.
  6. LordVader01

    Trikots

    Also bei mir sieht es wie schwarz aus. Aber das ist halt bei machen Farben bildschirmabhängig.
  7. LordVader01

    Trikots

    Also so richtig vom Hocker reißt mich das alles nicht. Aber der Verdacht liegt aufgrund des Schals schon sehr nahe,
  8. Naja wenn Atletico ein ernsthaftes Angebot abgeben würde dann kann man nur mehr sagen BABA Domi, weil so ein Angebot dürftest du dir als Spieler nicht entgehen lassen. Du weißt nie ob sowas nochmal kommt. Auch wenn ich davon überzeugt bin, dass es für ihn zu früh wäre.
  9. Oder einer etwas planlosen Vereinsführung.
  10. Mal abgesehen davon, dass es ja nicht seine Entscheidung ist wer spielt, wieso sollte er? Als Sportler wird es immer sein Anspruch sein zu spielen. Und ich bin mir sicher gerade Andi Ulmer wäre der Erste der sagt, ja wenn es für den Erfolg das Richtige ist, dann spiele ich halt nicht jedes Spiel.
  11. Wär aber nur halb so lustig.
  12. Also ich denke man kann Taki in beim LFC schwer beurteilen. Es fehlte halt die Zeit zum Reinwachsen ins Team durch Corona. Mal sehen wie das die Verantwortlich dort bewerten. Aber, dass er immer wieder Zeiten bekommt zeigt doch, dass man in ihm etwas sieht. Und vielleicht bekommt er ja noch die Zeit bis zum Winter um reinzufinden. Nur wegen der Trikotverkäufe in Japan haben sie ihn dann wohl auch nicht geholt.
  13. NEIN!!!!!!!!!!!! Vom Scheisshaus ins Wohnzimmer.
  14. Keine AK wäre ja auch mal was feines, wenn es stimmt und er sich super entwickelt.
  15. Was die Erfahrung aber auch zeigt, dass das oft in die Hose geht. Zum Beispiel Berisha zu Lazio oder Wolf oder Samasekou oder Haidara oder oder oder ... Viele gehen zu früh und lernen aber auch nicht aus den Fehlern der anderen.