LordVader01

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.840
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über LordVader01

  • Rang
    Posting-Pate

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

3.377 Profilaufrufe
  1. Naja ich nehme an die Schiedsrichterzuteilung für Sturm - SKN wird schon festgestanden haben. Aber eigentlich müsste er so wie Hameter eine Nachdenkpause bekommen. Denn dass Ulmer nicht einmal das obligatorische Spiel bedingt bekommt ist wirklich eine Bankrotterklärung für Grobelnik. Und dass der sich auch noch hingestellt hat und erklärte, dass das eine alternativlose rote Karte war ist an Dreistigkeit einfach nicht zu überbieten. Dass das Spiel ein X wurde, wurde ganz wesentlich durch diese Entscheidung mitbeeinflußt und wenn der LASK nicht auch nur ein X gemacht hätte, dann hätte Grobelnik noch massiver in die Entscheidung der Meisterschaft eingegriffen als er so schon hat. Über kurz oder lang kann auch in Ö der Weg am VAR nicht vorbeiführen.
  2. Das war ein Scherz, also dass ich in Leipzig war.
  3. War in Leipzig. Forumsauszeit. Nicht absichtlich oder so, hat sich irgendwie ergeben. Aber jetzt bin ich wieder da. Cupfinale ist doch jetzt jedes Jahr am 1. Mai. Wurde ja so festgelegt vom ÖFB. War ja zumindestens letztes Jahr auch schon so.
  4. In Wirklichkeit ist die Geschichte doch schon seit den Siegen gegen die Austria und den LASK erledigt. Und nachdem der LASK auch den "Patzer" in St. Pölten nicht nutzen konnte schon überhaupt. Jetzt ist dann die Halbzeit der Meisterrunde erreicht und wir haben hoffentlich mind. 9 Punkte Vorsprung. Und die werden wir in 5 Runden nicht mehr hergeben. Klar rechnerisch ist noch nix entscheiden, aber die größere Spannung liegt da eher in der heurigen Champions League.
  5. Ja mit dem jungen Mann werden wir noch viel Freude haben. Würde den auch schon verstärkt anstelle von Wolf einsetzen.
  6. Wolfsburg Plastikklub? Not sure if serious. Zur Frage wie sich der LASK machen wird, der wird wie Sturm abkacken. Es wird ja nicht nur Glasner gehen, nach 2 Jahren wird mit Sicherheits auch der eine oder andere Spieler gehen. Man muss auch ehrlich sein, für den LASK ist der Plafond erreicht. Mehr als CL Quali zu spielen wird für den LASK nie realistisch drinnen sein.
  7. Die Truppe ist einfach die geilste. Zweimal gegen Rattenball gewonnen und sie jetzt an den Rand des Ausscheidens gebracht. Auch wenn ich mir natürlich eine erneute, perfekte Gruppenphase wünschen würde, diesmal gerne ein X gegen Celtic damit Rattenball ausscheidet. Das würde ich dem Rattenralle schön gönnen. Wahnsinnschoreo gestern auch. Chapeau auch an die mit dem Protestbanner. Das muss man erstmal reinbringen und dann auch noch genau vor der Kamera platzieren! Und Freddie, du hast dich unsterblich in Salzburg gemacht!
  8. Ich finde es ja lustig, dass von den ersten Schritten aus der Krise gesprochen wird. Wenn man gegen den Letzten nur dank 2er Standards gewinnt ist das für mich alles nur kein Ende der Krise. Aber sie sollen es sich einreden und dann in den nächsten Spielen wieder einen Bauchfleck hinlegen.
  9. In Wahrheit muss er sie fangen oder bis zur Mittellinie wegfausten. Die Bogenlampe die er da fabriziert hat geht halt gar nicht. Ist nicht die erste Situation bei Flanken bei denen er schlecht aussieht. Das wird auch nichts mehr befürchte ich.
  10. Soweit wie die weg sind zählt das nicht. Ich rechne nur Mannschaften die im oberen Playoff sind.
  11. Stimmt war spannend und die erwartet geile Partie bis zum einzigen Fumble in der Partie der den 2 Minute Drill von ARod verhindert hat.
  12. Danke und war ja klar.
  13. Insgesamt passt ein 3:3. Keiner konnte aufholen, immer noch klar vorne. Aber wieder mal ein 2:0 hergegeben. Das darf eigentlich nicht passieren. Muss letzten Endes psychologische Ursachen haben. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass man immer und immer wieder nach einer 2:0 Führung in die Bredouille kommt. Das darf angesichts der Klasse dieser Mannschaft nicht passieren. Dazu kommt halt ein Stankovic der, sobald er von der Linie wegmuss, nach wie vor etwas vogelwild agiert. Ich bin halt der Meinung, dass ihm einfach das letzte bißchen zu einem ausgezeichneten Goalie fehlt. Zu den Szenen am Schluss. Wie man bei dem Foul was anderes als rot geben kann wird sich mir nicht mehr erschließen. Da kann man die Aufregung von Pongracic schon verstehen. Und ganz ehrlich, was er gesagt hat ist jetzt weder eine Beleidung noch sonstwas. 1 Spiel wird es werden da kann man davon ausgehen. Alles darüber hinaus wäre eine Frechheit. Aber bei unserer Liga kannst du alles haben. Und man muss auch sagen, angesichts dieser Entscheidung hat er nur die Wahrheit gesagt. Wir haben noch Onguene und den jungen Deutschen von RBL von dem ich jetzt den Namen vergessen habe.
  14. Für mich ist aktuell auch nicht Pongi die Risikoquelle in unserer Abwehr, sondern einfach im Verbund passt da manches nicht. Ich würde mich freuen öfter Onguene zu sehen. Wozu hat man ihn verpflichtet und dann spielt er nicht? Naja jedenfalls saubere Ansage von Pongi zum Schiri und der meint, dass das eine rote Karte ist. Naja passt schon Marin, ich hätte in der Emotion wahrscheinlich Dinge gesagt die wirklich eine rote Karte gerechtfertigt hätten.
  15. Scheiß mich an war das ein Offenbarungseid von der Rapidtruppe. Die können wirklich zuschauen, dass sie das Meister-Playoff schaffen. Wenn sie so weitermachen kicken die wirklich unten. Und man sieht es lag halt dann vielleicht doch nicht am Trainer sondern an der Gurkentruppe. Aber Verantwortung wird in diesem Verein nie jemand übernehmen, weder für den sportlichen Mißerfolg seit einer Dekade noch für die Eskapaden der Fans.