LordVader01

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.898
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über LordVader01

  • Rang
    Posting-Pate

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

3.469 Profilaufrufe
  1. Find ich super. Sturm kann er mit seiner Erfahrung vor allem international und als Anführer weiterhelfen. Und dass er schon noch gut ist hat man bei seinen vereinzelten Auftritten gesehen.
  2. Wegen einem Spieler ist das jetzt nicht auf einmal die Wundertruppe. Schon abenteuerlich was hier wegen eines, in meinen Augen nicht nachvollziehbaren Transfers (aus Sicht des Spielers) wieder abgeht.
  3. Also so gut ich die Heimtrikots finde, die Auswärtstrikots sind echt scheiße. Immer dieses blau-gelb. Wer kommt auf sowas? Dann doch lieber schwarze wie bei Leipzig oder eine andere Kombi aus rot und weiß. Bzw. wieso nicht violett? Blau gelb hat mit Red Bull ungefähr soviel zu tun wie sportlicher Erfolg mit Rapid.
  4. Rapid ist ja kein direkter Konkurrent als UPO Verein. Und Ausland, naja Wien kann man fast schon als solches bezeichnen.
  5. Ja ich weiss was du meinst kenne die Seite. Das ist schon richtig Fanboytum.
  6. Naja Fan Foren spiegeln aber nicht die Reputation am Markt wieder.
  7. Das ist aber nur eine bescheidene Hoffnung, dass keiner die Nerven wegschmeisst sollten wir am Anfang etwas holprig starten.
  8. Aber ob es für Sama wirklich Ziel ist wieder zu einem Sprungbrett zu wechseln? Ob es da für ihn nicht besser ist eine sehr gute Gruppenphase mit SBG zu spielen und dann auf ein besseres Angebot zu hoffen? Aber ist halt alles ins Blaue raten da keiner weiß welche Angebote er wirklich auf dem Tisch hat.
  9. Alter Liverpool in der CL wäre der Oberhammer und die geilste Auswärtsfahrt aller Zeiten.
  10. Der hat auch genug abgelegt im Shop dafür.
  11. Dann kann man sagen was wäre Liverpool ohne SBG.
  12. Es wurde schon gesagt, dass ist ein Minitrikot. Das bedeutet ganz sicher nicht, dass das auch dann beim richtigen Trikot so sein wird.
  13. Vor allem hilft es beim Zusammenfinden der Mannschaft wenn am Anfang die "leichteren" Gegner warten. Man stelle sich vor die ersten drei Runden gegen LASK, Sturm und Rapid. Das wäre dann schon knackiger und man könnte gleich mal richtig ins Hintertreffen geraten gegen die direkten Konkurrenten.
  14. Sehe ich auch so, ich hätte damit zumindestens kein Problem. Der entscheidende Gegner ist derjenige aus Topf 4. Den muss man einfach zweimal schlagen, um eine Chance auf Platz 3 zu haben. Aber es geht einfach darum Spaß zu haben und mit ein bißchen Glück richtig große Kicker bei uns zu sehen. Und die eine andere richtig geile Auswärtsfahrt. Woher nimmst du diese Prognose, dass wir unter Marsch keinen Erfolg haben werden? Die CL Heimspiele werden ausverkauft sein. Die Heimspiele gegen MBurg und Co werden keine 10.000 haben. Egal wie gut wir sind. Und es gibt einen Umbruch in der Mannschaft, aber keinen in der Philosophie und das ist das viel entscheidendere. Sagt wer? Im Rückblick. Am Anfang standen Rose viele sehr skeptisch gegenüber.
  15. Naja mehr als Platz 3 ist auch nicht wirklich realistisch.