LordVader01

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.788
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über LordVader01

  • Rang
    Posting-Pate

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

3.202 Profilaufrufe
  1. Na wenn sie so weitermachen werden das sogar 2 von denen sein. Unglaublich dilletantisch diese Liga teilweise.
  2. Ja mit Todo ist sicher zu rechnen. Denke auch im MF wird sich was tun. Ulmer auch immer ein Kandidat, wird die Frage ob Todo dann nicht eh für ihn kommt. Cican wird fangen. Im Sturm wird aufgrund der Verletzungen wohl nicht soviel rotiert werden können.
  3. Mehr fällt mir da nicht ein dazu. Das wird zäh.
  4. Ja wir bösen Kategorie B Hools.
  5. Ich wünsche mir auch den Stern fürs Trikot. Wir bekommen halt nicht immer das was wir uns wünschen. Bist du dabei bei den Auswärtsspielen? Beim Choreo Malen? Bei jedem Wetter?
  6. Ich finde es immer toll wie hier herinnen alle immer wissen wie man es macht, dabei sind die meisten dann aber nicht sondern gschafteln vorm PC gscheid dahin,
  7. Ja natürlich hält man österreichischen Mannschaften international die Daumen. Aber um Himmels Willen, wieso sollte ich denen in einer Choreo dafür auch noch danken o.ä.?
  8. Und er hat ihn fast wieder zerstört, er hat gemeinsam mit der Minzlaus nach seinem Abgang Salzburg fast leegeräumt und die weiteren Erfolge schwer in Gefahr gebracht. Ich muss jemandem nicht auf ewig dankbar sein nur weil er etwas Gutes auf den Weg gebracht hat. Die großen Erfolge mit EL Halbfinale sind ohne ihn und eigentlich muss man mittlerweile sagen trotz ihm gelungen. Manchmal braucht es einfach extreme Maßnahmen und in unserer Fanszene grenzt das eh schon fast an schwerste Ausschreitungen. Die Botschaft dürfte angekommen sein. Und darum gings.
  9. Gegen was für eine Wand bist du eigentlich gelaufen? Du meinst weil Oberrang gesperrt ist? Ja keine Ahnung. Vielleicht machen sie einige Sektoren auf,
  10. Wieso Wermutstropfen? WIr mögen sie einfach nicht und das haben wir sie spüren lassen. Diesen Brüdern-Schwestern-Familien Scheiß können sie sich sparen und das dürften sie jetzt auch verstanden haben. Und wundern braucht sich nach den Aktionen Sabitzer, Bernardo, Stern usw... keiner, dass Ratte und Minzlaus und damit RBL in SBG nicht gerade beliebt sind. Und wenn die uns mögen und nicht beschimpfen ist das deren Sache und nicht unsere. Es kann ja gern jeder kuscheln mit wem er will. Mit RR, Minzlaus und RBL werden wir das sicher nicht tun. Und das Dümmste was ich seit Langem gehört habe ist eben dieses ganze Bruder/Schester/Familien-Gefasel. Ein Wettbewerbsspiel ist ein Wettbewerbsspiel und kein Freundschaftskick. Und ob du dich Salzburg zugehörig fühlst oder nicht werden wir überleben. Kannst ja in der Zone ins Stadion gehen. Und unsere Fans sind ohnehin immer friedlich und gewaltfrei. Dass es nicht immer Höflichkeiten gibt ist im Stadion aber klar und dass bei der Historie der letzten drei Jahre dann in Leipzig keine Freundlichkeiten gibt noch mehr. Und keine Angst, beim Rückspiel wird es mit Sicherheit nicht freundlicher.
  11. KOTZEN tut der Wolf. Warum? Fragt ihn.
  12. RSB, 88 Minuten lang in SBG.
  13. Ausreden Ausreden Ausreden. Dass er dabei dann ÖFFENTLICH auf einzelne Spieler hinhackt, auch wenn er Recht hat, geht halt eigentlich auch gar nicht.
  14. Das tue ich auch, aber was er danach gemacht hat --> no way. Und Haidara hat ein Türl gemacht und hat sich richtig richtig gefreut. Also der ist schon noch comitted.
  15. Guli ist ab heute unsterblich in Salzburg.